PI-NEWS wird am 11. November 20 Jahre alt! Seit zwei Jahrzehnten dokumentiert dieser Blog durch seine Autoren und unzählige wertvolle Kommentare das Zeitgeschehen. Auch wenn die meisten Nachrichten keine positiven waren, ist dieser Geburtstag ein Grund zum Feiern. Wir haben trotz aller Widerstände durchgehalten und werden es mit Ihrer Hilfe auch weiterhin schaffen. Viele gute Wünsche, über die wir uns sehr freuen, erreichen uns dieser Tage. Einige davon als Videobotschaften, woran wir Sie, liebe Leser, gerne im Monat November teilhaben lassen möchten. Den Anfang macht heute: Björn Höcke (Vorsitzender der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag)!

Like
Beitrag teilen:
 

13 KOMMENTARE

  1. Ich verfolge seit 2006 PI, und hie und da hat man auch einen Artikel von mir gebracht, es ist aber Jahre her. Auch waren wir damals sehr auf PI angewiesen, um unsere Kundgebungen u. a. Veranstaltungen zu bewerben.
    Danke PI und herzlichen Glückwunsch für diese Anerkennung von Herrn Höcke! Danke auch an Herrn Höcke, daß er sich den Dauerangriffen stellt und nie nachgibt!

  2. .

    Wichtig:

    Jeder Forist sollte Multiplikator werden für Pi / AfD in seinem sozialen Umfeld.

    .

    1.) Heute noch anfangen !

    .

    Friedel

    .

  3. PI ist eine hervorragende Plattform. Ich verfolge und schreibe hier seit 10 Jahren. Zum Beispiel unser Freund Friedel 1830 hat immer gute Sachen auf Lager. Deshalb hier weiter so !

  4. Seit etwa 19 Jahren bin ich dabei.

    Ich danke allen, die PI in der ganzen Zeit sicher durch gewiß oft sehr stürmische Fahrwasser gebracht haben und werde nächste Woche eine kleine Überweisung als Geburtstagsgeschenk vornhmen.

    Bitte weiter so, wir brauchen euch immer noch!

  5. Ich würde sehr gerne ein kleines Geschenk anonym an pi zum Geburtstag einreichen; kann pi an dieser Möglichkeit nicht ein wenig herum feilen???

  6. Geständnis: Nicht immer lese ich die Artikeltexte mit Sorgfalt, sondern überfliege sie. Manchmal überspringe ich sogar hastig Passagen. Grund: Ich will so schnell wie möglich dort hin, wo ich so gern bin: Im Kommentarbereich.

    PI NEWS ist wie ein geistiges und mentales zu Hause. Ich bin seit 2011 dabei. Erst nur lesend, dann auch kommentierend. Ich erinnere mich an die vorhergehende Aufmachung, die Zählfunktion der Seitenaufrufe und Besucher und deren Zuwächse. Meinen Erstkontakt werde ich nie vergessen. Durch irgendeinen externen Zufalls-Klick auf einen Link landete ich direkt im Kommentarbereich von PI NEWS. Ich las erst eine Minute, dann noch etwas länger und vergaß dann die Zeit, weil hier alles so anders war. Zwei Kommentierter haben mich damals an PI NEWS gebunden:

    – Babieca
    – nicht die mama

    Es stimmt. Dieser Blog war und ist ein originäres Lagerfeuer für diejenigen, die sich dem polit-medialen Gleichschritt entziehen. Für die AfD und deren Wachstum war PI NEWS ein wichtiger Kulminationspunkt – ein Multiplikator für das Projekt dieser neuen Partei. Ich freue mich auf die im Artikel angekündigten Video- und Grußbotschaften.

  7. Ich kann mich noch erinnern als ich vor ca. 15 Jahren eher zufällig auf PI gestoßen bin. Ich hatte damals eine Tageszeitung abonniert und las kaum Nachrichten im Internet. Es häuften sich die Fälle der schweren Straftaten über die in der Zeitung berichtet wurde, meistens aber ohne Nennung der Herkunft der Täter (außer wenn es Deutsche waren). Das machte mich stutzig und ich suchte im Netz und fand PI mit der unzensierten Wahrheit. Das hat mir damals wirklich die Augen geöffnet. Tausend Dank an PI! ?

    Auch dass einige Printmedien wieder die Herkunft der Täter nennen und von Merkels und Ampels hirnrissiger Politik der offenen Grenzen abgerückt sind ist sicherlich auch PI zu verdanken, nachdem ihnen die Abonnenten in Scharen davongelaufen sind und lieber PI u. a. „neurechte“ Medien gelesen haben.

    Halle: Intensivtäter mit 25 Straftaten

    „Gucci-Abdul“ (14!) wandert über 5 Jahre in den Knast

    Seit die Behörden entschlossen gegen Jugendkriminalität in Halle vorgehen, hat sich die Lage deutlich verbessert. Abdul und einige andere jugendliche Intensivtäter wurden verurteilt.

    Doch es gibt noch viel zu tun: Gegen 269 Verdächtige würde weiterhin ermittelt.

    Also geht doch! Bei der früher immer angeblichen Machtlosigkeit der Politik, Behörden und Justiz lag es einfach nur am fehlenden politischen Willen. AfD und PI wirken, zumindest im Osten! Und im Westen wird sich der Wind auch bald drehen.

    https://www.bild.de/regional/halle-saale/teenager-gucci-abdul-14-muss-nach-25-straftaten-in-den-knast-67235896b54ff317ce96bab8

  8. Kantiger Journalismus von der besten Seite, nämlich der neutralen und unangepassten, das ist PI-News von Anfang an. Und man ist sich in der Redaktionslinie immer treu geblieben. Noch ein Qualitätsmerkmal. Wo das ehemalige Sturmgeschütz Spiegel inzwischen jämmerlich scheiterte und das konservative Bollwerk FAZ zu linksgrüner Grütze zermatschte, da hielt und hält PI-News den klaren Kurs namens echter deutscher Journalismus!

    Mutmacher zudem, tagesaktuell und nie seine Identität verleugnend.

    Ja, PI-News ist der Herr Höcke unter den Freien Medien. Beständig, geradlinig und sich ständig weiter entwickelnd für Deutschland alles! Klare Worte, die gerade heute in unserem deutschen Vaterland dringend gebraucht werden.

  9. Freut mich, dass PI gewürdigt wird! PI ist einzigartig und tatsächlich eine Art Pionier. PI ist nicht angetreten, um irgendwas zu verkaufen oder irgendwem zu gefallen. PI eckt bewußt bei den Herrschenden an, wo andere sich anbiedern, um an Geld und Gunst zu gelangen. Wer hier aktiv ist, bekommt da nichts für. Er oder sie tut es, weil ihm oder ihr etwas unter den Nägeln brennt. PI ist wirklich unabhängig. PI ist nicht politisch neutral und suggeriert das auch nicht, so wie der mit Zwangsabgaben gepamperte, eindeutig linksgrüne Mainstream es tut. (Auf dem alten PI-Logo war zu lesen: „News gegen den Mainstream, proamerikanisch, proisraelisch, gegen die Islamisierung Europas, für Grundgesetz und Menschenrechte“) Das „proamerikanisch“ hat sich unter Mr. Biden etwas verschoben. Das zeigt aber, dass PI wirklich niemandem in den Hintern kriecht. Bei Achse, Tichys und Reitschuster kritisiert man weniger gerne die schlimmen Folgen der gegenwärtigen US-Machtpolitik. PI ist auf der Seite von Freiheit und Selbstbestimmung. Möge Trump gewinnen!

    Herr Höcke wird so bekämpft, weil er das heiße Eisen nicht scheut. Das ist das Selbstbild, das Geschichtsbewußtsein der Deutschen nach Hitler. Es geht hier nicht um einen neuen Hurra-Patriotismus, nicht um einen „Stolz“ auf etwas, wofür man nichts geleistet hat. Es geht um eine Gesundung des Selbstbildes der Deutschen. Selbiges ist nämlich krank gemacht, vermutlich, um den heutigen Deutschen leichter Zumutungen aufbürden zu können, die sich sonst kein Volk gefallen lässt.

    Deutschland ist nicht gleich Hitler! Aus der Erkenntnis des vergangenen Horrors muß Gutes, wie das Streben nach Freiheit erwachsen, kein ewiger Selbsthass, der neuen Formen der Knechtschaft den Weg bereitet!

    Schuld und Scham können keine alleinige Identität von Deutschen sein, die nie etwas verbrochen haben. Das ist krank, das macht krank. In diese Richtung wurde und wird aber seit Jahrzehnten indoktriniert. Habe da mal einen alten Artikel ausgegraben:
    https://www.pi-news.net/2014/03/der-zettel-an-der-litfasssaeule/
    Die Reduzierung Deutschlands auf das Negative wird der Geschichte, wird dem, was Deutschland an Gutem, Schönem und Großem hervorgebracht hat, nicht gerecht.
    Die wirkliche Lehre aus dem Nationalsozialismus sollte doch sein, dass wir keinen wie auch immer gefärbten Sozialismus mehr zulassen dürfen, der aus Menschen Ameisen machen will: Freiheit statt Sozialismus!

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.