Brutale Messerattacken auf Bürger, wie hier am 31. Mai in Mannheim. werden in Deutschland häufig von afghanischen radikalen Moslems verübt.

Von BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA | In den vergangenen Tagen schockierten Meldungen von plötzlichen und grundlosen Messerattacken durch afghanische „Flüchtlinge“. Am vergangenen Samstag erstach im beschaulichen 5000 Seelen-Ort Hochdorf in der idyllischen schwäbischen Alb ein 24-jähriger Afghane urplötzlich und ohne ersichtlichen Grund in der Nähe einer Flüchtlingsunterkunft einen 56-jähriger Einwohner, den er nicht einmal kannte. Am vergangenen Sonntag griff in München ein 20-jähriger Afghane an einer Bushaltestelle plötzlich einen 36-jährigen Bürger von hinten an, forderte Bargeld, erhielt 200 Euro und stach dann brutal auf sein Opfer ein, das blutüberströmt zusammenbrach.

In Gera stehen seit vergangenem Freitag zwei Afghanen vor dem Oberlandesgericht, die in Stockholm einen schweren Terroranschlag als „Rache“ für dortige Koranverbrennungen planten und dabei mindestens zehn Menschen töten wollten. Im schweizerischen Einsiedeln schändete am Samstag während eines vollbesetzten Gottesdienstes ein 17-jähriger Afghane die Schwarze Madonna mit dem Jesuskind auf dem Arm.

Im Sommer kündigte eine Gruppe junger Afghanen in München an, aus Deutschland einen Islamischen Staat mit Scharia machen zu wollen und mit Sprengstoff am Körper „die Feinde des Islams anzugreifen“. Der schreckliche Terroranschlag des 25-jährigen Afghanen Sulaiman A. auf die BPE-Kundgebung vom 31. Mai kommt voraussichtlich im Februar im Hochsicherheitstrakt von Stuttgart-Stammheim vor Gericht. Beständig hoch ist seit Jahren der Anteil von Afghanen bei Vergewaltigungen, insbesondere bei Gruppenvergewaltigungen.

Warum sind es gerade so viele afghanische „Flüchtlinge“, die ihre „Dankbarkeit“ gegenüber der Bevölkerung des Landes, das sie aufnimmt, großzügig Unterkunft, Verpflegung und finanzielle Mittel gewährt, mit brutaler Gewalt zeigen?

Die Antwort ist vor allem in der feindseligen und gewaltfördernden Ideologie des Politischen Islams begründet. Afghanistan ist seit Jahrzehnten von dieser Ideologie durchdrungen, wie auch die 99%-ige Zustimmung zur Scharia in der internationalen Studie des Pew Research Institutes aus dem Jahr 2013 zeigt. Zu uns kommen eben längst nicht nur modern eingestellte Moslems, die vor den Taliban flüchten, sondern eben auch viele radikale Moslems, die nur aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland kommen. Wenn sie die Ideologie des Politischen Islams verinnerlicht haben, ist der Schritt zu Gewalttaten häufig nicht mehr weit.

Man muss sich vor Augen führen, wie völlig anders die Gesellschaft in Afghanistan strukturiert ist und wie die Taliban Zug um Zug immer mehr knallharte Scharia-Gesetzgebung einführen. Frauen müssen sich dort auf die strengste islamische Art mit der Burka verhüllen, damit Männer nicht von ihren Reizen erregt werden können. Mädchen müssen nach der 6. Klasse die Schule verlassen und werden zur Hausarbeit verpflichtet. Sie können gemäß Scharia bereits ab dem Alter von 9 Jahren verheiratet werden. In der Öffentlichkeit dürfen Mädchen und Frauen nicht laut reden oder singen. Frauen sind dem Mann untergeordnet, müssen gehorchen, dürfen bei Widerspenstigkeit geschlagen werden, müssen sexuell ihren Ehemännern jederzeit zu Willen sein, erben nur die Hälfte und haben nur die halbe Zeugenaussagekraft vor Gericht.

Im strikten Politischen Islam wird eine kompromisslose Feindschaft gegenüber allen Andersgläubigen vermittelt, insbesondere gegen Juden, die als verhasst gelten. Homosexualität gilt als schwere Sünde und Moslems stehen gegenüber Nicht-Moslems auf einer höheren rechtlichen Stufe.

Daher ist davon auszugehen, dass afghanische „Flüchtlinge“, die in Deutschland schwere Gewalttaten verüben, das Feindbild gegenüber Nicht-Moslems und der demokratischen Gesellschaft tief verinnerlicht haben und die Gewalt- und Tötungslegitimation, die der Politische Islam im Dschihad vorsieht, bereitwillig anwenden.

Wer in dieser ideologischen Welt aufwächst und sie akzeptiert hat, wird sich schwertun, mit dem modernen Gesellschaftsbild im Westen klarzukommen. Hier prallen kulturell-geistig-moralische Gegensätze aufeinander, die nicht selten zu schweren Konflikten und zum Ausbruch von Gewalttaten führen. Der „Clash of Civilizations“, der „Kampf der Kulturen“, ist in vollem Gange und wird weiter eskalieren, wenn die regierende Politik nicht endlich die Aufklärungsarbeit über den Politischen Islams aufgreift, die dringend notwendigen Maßnahmen durchführt und gegen die aktiven Organisationen dieser Ideologie vorgeht.

Mehr dazu in diesem neuen Artikel der Bürgerbewegung PAX EUROPA.

Like
Beitrag teilen:
 

36 KOMMENTARE

  1. moin…
    solche einwanderer und schutzsuchende haben hier keinen schutz mehr verdient –
    es kann nur eine antwort geben – schnellgericht – und dass muß klar kommuniziert werden. …
    in ihren ländern ist dass nämlich ..alltag.. –
    und wenn dass der michel nicht wünscht..gute nacht…
    es wurde gewarnt vor solchen leuten…

  2. Ist doch klar: diese Primitivsten der Primitiven wollen dieses
    Land für sich und ihren Affengott Allah freirâumen und mit ihren
    Messerangriffen auf die „ungläubigen Hunde“ ( O-Ton Karl May )
    erfüllen sie nur seine Befehle aus dem Koran.
    Sure 2, Vers 191: “ …und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt“…..!!!

  3. Okzident und Orient blieben 1600 Jahre getrennt und es hat auch seinen guten Grund gehabt. Wenn jetzt Politiker behaupten man müsse beide zum Wohle aller vermischen, vergisst man die Entwicklung welche das „Abendland“ gegenüber dem „Morgenland“ seitdem geistig, politisch und auch wirtschaftlich nicht ohne Grund gemacht hat.
    Solange der unveränderbare archaische Islam das Rückgrat des Orients bleibt und noch wächst, wird sich da auch nichts zum Besseren mehr ändern. Die Erfahrung und Erkenntnis sollte doch jeder halbwegs gebildete Mensch verstehen – Ausnahmen sind wohl all die Gutmenschen und Politiker welche mit linksgrünen Schuldbildung seit 1968 in Geschichte nur die Jahre 1933-1945 hatten.

  4. Was tun um nicht erstochen, von Faeser eingelocht oder verrückt zu werden in diesem Merkelschen Irrenhaus ??

    Wir sind die Kloake der Welt geworden und nehmen es einfach hin, meine Verachtung für die Regierung ist Grenzenlos und ich wünsche denen alles denkbare Schlechte….

  5. Ca. 99 % aller Messerattacken werden durch Importkuffnucken ausgeübt.

    Trotzdem würde Maischberger sagen, dass sind keine Regelfälle.

    Und der linksgrüne Schweinejournalismus spricht immer von „ein Mann hat“…

  6. Bei uns ist es tief verschneit und das ist das untrügliche Kennzeichen für die menschengemachte Klimaerhitzung.

    Ich habe meinen Enkeln den Schnee gezeigt und sie an die mahnende Worte des pakistanischen Witzboldes, der die deutschen Studenten in „Klimawissenschaft“ bespaßen darf, erzählt, dass unsere Kinder keinen Schnee mehr kennen werden.

    Natürlich wird der pakistanische Mohammedaner vom deutschen Staat bezahlt als Zeichen der Toleranz, dass selbst unfähige Pakistaner in Deutschland eine Professur erhalten. Eine gnadenlose und peinliche Niete.

  7. Vorbereitung auf die Weihnachtszeit

    .
    Hier: Traditionelle Weihnachtsmärkte

    2024 wird das Hauptaugenmerk auf das Verbot von Messern und waffenähnlichen Gegenständen zum Schutz der Weihnachtsmarktbesucher schon am Hauptbahnhof Hannover gelegt.
    Scheinbar droht besonderes Ungemach von Reisenden mit einer Fahrkarte nach Hannover.

    Aber auch dem Glühwein wird eine potentielle Mitschuld an einem mißlungenen Weihnachtsmarkt schon im Vorhinein zugesprochen. Läßt der Alkohol doch die Genießer in ihrer Vorweihnachtsfreude fröhlicher und damit sorgloser zwischen all dem Vorweihnachtsglanz einherschlendern, was ihnen deswegen eine MITSCHULD an etwaigen Beraubungen geben könnte sowie an den daraus möglicherweise resultierenden körperlichen Auseinandersetzungen, bei denen dann auch ein Messer gezückt werden könnte.

    .
    Laßt uns dieses Jahr noch die Weihnachtsmärkte genießen, noch ist der Glühwein nicht verboten!

    .

    „Zum Start der Weihnachtsmärkte
    Hauptbahnhof Hannover wird bis Neujahr zur Waffenverbotszone

    .
    Die Bundespolizei kontrolliert in den Nächten zu Sonnabend und Sonntag, dass niemand mit Waffen oder gefährlichen Gegenständen im Hauptbahnhof Hannover unterwegs ist.
    Anhören
    Zum Start der Weihnachtsmärkte verschärft die Bundespolizei die Regeln am Hauptbahnhof Hannover: Bis Neujahr gilt zu bestimmten Zeiten ein Waffenverbot. Wer trotzdem erwischt wird, dem droht im schlimmsten Fall ein Zwangsgeld.

    Sascha Priesemann

    22.11.2024, 08:28 Uhr

    Hannover. Keine Waffen in der Adventszeit: Die Bundespolizei hat zum Start der Weihnachtsmärkte am 25. November den Hauptbahnhof Hannover bis Neujahr zur verbotenen Zone für Waffen erklärt. Laut Erlass ist es dann täglich ab 15 Uhr nicht mehr erlaubt, Waffen bei sich zu tragen.

    Dazu gehören zum Beispiel: Messer jeglicher Art, Schreckschusswaffen, Schusswaffen, gefährliche Werkzeuge oder auch pyrotechnische Gegenstände wie Feuerwerk. Die Bundespolizei will damit die Sicherheit für Bahnreisende und Bevölkerung erhöhen.

    Weihnachtsmarkt 2024 in Hannover: Alle wichtigen Infos zum Winterhighlight

    Trotz Corona soll es auch in diesem Jahr in Niedersachsen Weihnachtsmärkte mit Glühwein geben.
    Heißes Traditionsgetränk

    Weihnachtsmärkte in Hannover: Wie teuer wird der Glühwein 2024?
    Verstoß gegen Waffenverbot in Hannover: Platzverweis droht
    Die Waffenverbotszone gilt montags bis donnerstags bis 22 Uhr. Freitag und am Wochenende darf man bis 2 Uhr keine Waffen dabei haben. Wer mit einem Messer von den Beamten erwischt wird, muss mit einem Platzverweis oder Bahnhofsverbot rechnen. Auch ein Zwangsgeld bei uneinsichtigen Personen sei möglich.

    .
    Wegen der Weihnachtsmärkte in der Innenstadt rechnet die Bundespolizei damit, dass vermehrt Alkohol getrunken wird. „In den Zeiträumen besteht die Gefahr, dass alkoholisierte Personen bestohlen werden oder sich Konfrontationen entwickeln, die in körperlichen Auseinandersetzungen enden“, erklärt die Behörde. Messer oder andere Waffen könnten dadurch vermehrt zum Einsatz kommen. Dies solle verhindert werden.“
    HAZ

  8. Angeblich will Ricarda Lang Claudia Roth verklagen, weil diese sich unerlaubte Vorteile bei Wahlen schaffen will, indem sie sich dunkelbraun anmalt und ein buntes Transenkleid anziehen will!

  9. Was ich auch in dem ganzen geschilderten Zusammenhang mit hereingeschneiten afghanischen Männern sehe, ist die Frage der Handhabung von Geld in einer Ehe, was zu Verwerfungen führt. Im Islam hat der Mann alles Geld zu bringen, was seine Frau, seine Kinder und seine Eltern brauchen. Er erachtet sein erarbeitetes Geld aber auch als seinen, seinen Besitz. Verdient die Frau etwas dazu, darf sie es behalten und muß es nicht in den Haushalt buttern, denn er, ihr Mann, muß sie nach einer Scheidung auch nicht versorgen. So ist es natürlich im Machtinteresse des Mannes, daß sie nichts dazu verdient und in jeder Debatte aus Abhängigkeitsgründen den Mund halten muß. Eine europäische Ehefrau weiß das aber in der Regel nicht, buttert ihren Verdienst in die Familie und will mitreden. Schickt er dann „sein Geld“ heim an die Familie, ärgert sie sich. baut er dann Vermögen bei sich zuhause, erwirbt sie keinen Anteil. Ist sie noch christlich, erbt sie nichts, sonst 1/8, mit dem sie höchstwahrscheinlich nichts anfangen kann. Kaufen sie aber während der Ehe in Deutschland ein Haus, und sei es von ihrem Geld, ist er automatisch Erbe und Mitbesitzer der Hälfte. Es ist unverständlich, wenn man in Europa von gleichen Rechten für alle und von Menschenwürde redet, während die Europäer, meistens die -innen sehr aufgeschmissen sind in den Ländern solcher Ehemänner.

  10. Der Verstoß gegen das Waffenverbot soll also mit voller Abschreckungswirkung geahndet werden:
    Mit einem Platzverweis.

    Eine geniale Strategie, die sicherlich Potenzial hat, zum Erfolgsmodell zu werden.

    Diese Erfindung könnte zum Exportschlager werden und Kriege beenden, indem man Kriegsgebiete einfach zu waffenfreien Zonen erklärt . . .;)

  11. Ich wollte nur sagen, daß es auf der rein menschlichen Schiene noch andere Verwerfungen gibt, als die oben im Artikel genannten.

  12. Alle durch die Besatzer geplant und durch deren Blödmannsgehilfen, unsere „Politiker“, exekutiert. Europa, vor Allem Deutschland, soll massiv geschwächt werden, damit es nicht zur Konkurrenz zu den USA werden kann. Das ist das Ziel der angloamerikanischen Eliten mindestens seit 1914.

    Der Supergau für die USA wäre eine freundschaftliche Beziehung Deutschlands zu Russland. Wenn deutsches Know How und russische Ressourcen Synergien bilden. Das muss aus angolamerikanischer Sicht unter allen Umständen verhindert werden.

  13. Es ist nur zu hoffen, dass die Politker als auch innen, die wissentich dieses Abschlachten mit ihrer Willkommensbesoffenheit gefördertn haben, eines Tages dafür zur Verantwortung gezogen werden.

  14. Haremhab
    22. November 2024 at 10:12

    „Kanzler-Kandidatur: Die wahren Hintergründe! “

    Er ist ein gnadenlos unfähiger Nichtskönner, der bereits in Hamburg bewiesen hat, dass er nichts auf die Reihe bringt. Viele wissen schon nicht mehr, dass dieser Unfähige tatsächlich einmal Finanzminister war und Frau Dr. Merkel hat sich an dem Abend wieder die doppelte Dröhnung gegönnt, als sie diesen Unfähigen der deutschen Bevölkerung ins Gesicht rotzte.

    Dass der SPD diesen Witzbold als Kanzlerkandidaten aufstellt, zeigt ihre absolute Überflüssigkeit.

  15. Viel zu oft wird vergessen, mit welcher Zielsicherheit Frau Dr. Merkel aus dem schier unübersehbaren Heer der Unfähigen die absoluten Idioten herausfischte, um sie mit hohen Ämtern zu beglücken. Die Idee unser weisen Hängelefze, eine Hotelfachfrau zur Wissenschaftsministerin zu machen, kann man nur als einen genialen Einfall bezeichnen. besser kann man ihre verächtlich Machung der Wissenschaft nicht beschreiben.

  16. Kommen sich die Polizisten in den unteren besoldungsstufen nicht längst von Antideutschideologen der Kartellparteiszene und deren Propaganda für doof verkauft vor.

    Seit der Jagd auf Impffaschismusgegner,deren Hauptschuldige an dem Verbrechen noch immer hofiert werden.
    Seit dem Nullrespekt denen ihnen von Grünlinks aus Medien/Politik und Facharbeitern entgegenschlägt muss doch langsam der Selbsterhaltungstrieb greifen..

    Polizist:innen sollen das Messerverbot gegenüber Talahons durchsetzen?
    Da wünsche ich viel Spass.

  17. Die SPD kann nicht mit einer Person wie FAESER in den Wahlkampf ziehen, die hundert/e Anzeigen gegen Bürger schaltet, die Pressefreiheit versucht und versucht hat mit Gewalt abzuschaffen, den Bürgern den Verfassungsschutz morgens ins Haus schickt. Eine Frau die sich beim Schloßpark Mord eines Abiturienten schützend hinter den Migrantenmörder stellt, seine angeblich beengten Wohnverhältnisse als Tatmotiv den Bürger aufzutischen versucht, die keinerlei Bedauern für den Ermordeten zum Besten gab!

    So eine Person steht einer Wahl quer im Weg!
    SCHOLZ muss die FAESER feuern.
    Er sollte sich ein Beispiel an Trump und Frau Merkel nehmen!!!
    Die haben auch alle aus dem Weg geräumt, die ihrer Laufbahn schaden.

    Dann hat er frei Bahn!

  18. ghazawat 22. November 2024 at 11:12

    Viel zu oft wird vergessen, mit welcher Zielsicherheit Frau Dr. Merkel aus dem schier unübersehbaren Heer der Unfähigen die absoluten Idioten herausfischte, um sie mit hohen Ämtern zu beglücken. Die Idee unser weisen Hängelefze, eine Hotelfachfrau zur Wissenschaftsministerin zu machen, kann man nur als einen genialen Einfall bezeichnen. besser kann man ihre verächtlich Machung der Wissenschaft nicht beschreiben.

    ——————————

    Die hat auch alle gefeuert, die ihr im Weg standen.

    Besonders v. GUTENBERG, der größte Konkurrent, musste dran glauben.

    Merkel kommt nächsten Donnerstag zu Maischberger ins Fernsehen!

  19. @boeser Wolf
    ganz genau so ist es
    Wie es ist, wenn es nicht so ist, billige Energie und Rohstoffe,
    hören und lesen wir ja jeden Tag, die Horrormeldungen aus der Wirtschaft
    werden jeden Tag schlimmer, ab nächstes Jahr steigen für den fleißigen Bürger
    die Kosten massiv an, bei gleichzeitigen Verfall der heimischen Infrastruktur.
    Bei uns im Landkreis ist die weitere Finanzierung der beiden Krankenhäuser
    dagegen noch völlig ungsichert.

  20. OT THEMA TÄTERSCHUTZ

    Anstatt der MUTTER (Frau BLOCK) endlich ihre Kinder zurückzugeben,
    die der widerliche (Täter)Vater entführte, und mit aller ekelhaften List und Tücke nicht mehr rausrückt, da jagen sie lieber
    den Silvestertäter, der der Mutter die Kinder zu Weihnachten von Vater wegholte.

    Das ist Deutschland.
    Ein Horrorland für MÜTTER!!
    Der Vater der die Kinder entführte, den lässt die Staatsanwaltschaft einfach laufen.
    Alles nach dem Motto: DA KAMMA NIX MACHEN!

    https://www.bild.de/regional/hamburg/familien-drama-um-die-kinder-festnahme-im-fall-block-6740446181ba513c8f16d173

    Die Milliardärin und Mutter Frau BLOCK kann jetzt nur noch nach Lourdes fahren!

  21. „Die Antwort ist vor allem in der feindseligen und gewaltfördernden Ideologie des Politischen Islams begründet.“

    Diese Aussage ist ein realitätsverweigernder Blödsinn. Die Moslems aus Albanien und Bosnien haben sich hier niemals so benommen wie die Affenghanen. Die Moslems von europäischem Blut sind nicht dafür bekannt reihenweise Kinder zu vergewaltigen und abzustechen.

    Rasse ist nun einmal real und die meisten ‚Unweissen‘ sind bestialische Wilde. Das Verhalten hat viel mehr mit Rasse als mit Religion zu tun. Haiti z.B. ist eine christliche Nation wo sich die Neger gegenseitig auffressen.

  22. HopplerMama
    Betty Mamoody—nicht ohne meine Tochter

    Vor vielen jahren bereits ein Klassiker, als Buch und Film
    Eine wahre Geschichte zudem.
    westliche Frauen lernen aber scheinbar nicht dazu.
    Wie viele sind bereits gestorben durch die falsche Partnerwahl.

  23. Der boese Wolf
    22. November 2024 at 10:47

    Alle durch die Besatzer geplant und durch deren Blödman

    xxxxxxxxx

    deutsches Know How….

    Danke, der war echt gut, you made my day hahahahahaha

  24. zarizyn 22. November 2024 at 12:34

    HopplerMama
    Betty Mamoody—nicht ohne meine Tochter

    Vor vielen jahren bereits ein Klassiker, als Buch und Film
    Eine wahre Geschichte zudem.
    westliche Frauen lernen aber scheinbar nicht dazu.
    Wie viele sind bereits gestorben durch die falsche Partnerwahl.

    ++++++++++++++

    Siehe 12:04

    Vier Kinder mit dem falschen Mann, schütz auch Millionärinnen nicht!
    Nicht mal mit Geld zu reparieren!

  25. jeanette

    Diese Block Kinder Story ist wahrlich kein Ruhemesblatt für unsere Justiz.
    Der Kinderentzieher Vater in Dänemark hat alle Rechte, die Mutter in Deutschland gar keine.
    Sind da linke Richter am Werk, welche der Block Familie ihr geld nicht gönnen?

  26. „Im strikten Politischen Islam …“

    Immer wieder, wenn dieser Taqiyya-Begriff auftaucht stellt sich die Frage: Was ist der Unterschied zwischen „politischem Islam“ und Islam? Konnte bislang noch niemand schlüssig nachvollziehbar erklören.

    Genauso wie noch niemand die linken Kampfbegriffe „rechtsextrem“ u.ä. nachvollziehbar erklären konnte. Unerklärlich leider auch, warum niemand der damit Ausgezeichneten die Frage insbesondere denen (Essigfressen, Küchenhilfen & Co.) stellt, die den Krampfbegriff zu liebend gern benutzen.

    Maria Koenig 22. November 2024 at 13:54
    „Wie geht es Michael Stürzenberger?“

    Wüsste ich auch gern. Geht anderen Lesern hier wahrscheinlich auch so.

  27. Afghanen und Syrer sind überproportional Messer-afin und gewalttätig im Vergleich zum Anteil an der Gesamtbevölkerung. Das schreiben sogar das BKA in seiner Statistik und die eher links-ausgerichtete Presse, welche sonst nur von „Einmann“ berichtet.
    Baerbock schaufelt mit Ihrer Airline im Rahmen des Bundesaufnahmeprogramms über Uzbekistan oder Pakistan weitere „Ortskräfte“ nach Deutschland von denen keiner weiß, wie sie im Innersten ticken.
    Nur umgekehrt funktioniert es nicht. Haben die Länder dort eine Flugzeugfabrik?

    Die aktuellen Umfragen von heute zeigen rd. 25%, d.h. ein Viertel der Wähler wählen rot-grün-weiter-so.
    Diese Wähler wollen es so!

    Viel Spaß auf dem Merkel-Poller-Weihnachtsmarkt! Der letzte Attentatsplan mit einem Lkw wurde vor kurzem aufgrund eines Hinweises ausländischer Geheimdienste, wie die CDU-Innenministerin von S-H selber zugegeben hat, kürzlich in Elmshorn bei Hamburg aufgedeckt und verhindert.

    Was man machen kann:
    Wegen der Stimmung gehen wir seitdem nur noch auf Kleinstadt-Weihnachtsmärkte (sorry: Es muß p.c. „Wintermärkte“ heißen) und der Schuß – natürlich meine ich damit den Schuß in den klebrigen, überteuerten Glühwein – wird von uns selber mitgebracht. So wie in meiner Jugendzeit als ich kein Geld hatte. Deshalb heißt es ja auch „Vorglühen“. Die teuren Märkte können mich mal sonstwo.
    Die ständig aufs’s Handy starrenden privaten „Wachdienste“ und erst recht nicht die unterbesetzte Polizei, können uns im Zweifelsfall nicht mehr schützen.

  28. „Warum sind es gerade so viele afghanische „Flüchtlinge“, die ihre „Dankbarkeit“ gegenüber der Bevölkerung des Landes, das sie aufnimmt, großzügig Unterkunft, Verpflegung und finanzielle Mittel gewährt, mit brutaler Gewalt zeigen?…“
    ——————————————————–
    Und warum sind gerade die Mordbuben der islamischen Steinzeitkultur Afghanistan die bevozugte Klientel deutscher Einwanderungspolitik? Sie setzen die gewünschte Vernichtungspolitik gegen die verhassten Deutschen am gründlichsten um. Tote Deutsche als Onaniervorlage für geisteskranke Bessermenschen.

  29. Maria Koenig 22. November 2024 at 13:54

    Wie geht es Michael Stürzenberger?

    Nicht so gut, hab ich gehört. Jedenfalls hat er noch sehr mit den Folgen des Attentats und den vielen OPs zu tun.

  30. zarizyn 22. November 2024 at 13:14

    jeanette

    Diese Block Kinder Story ist wahrlich kein Ruhemesblatt für unsere Justiz.
    Der Kinderentzieher Vater in Dänemark hat alle Rechte, die Mutter in Deutschland gar keine.
    Sind da linke Richter am Werk, welche der Block Familie ihr geld nicht gönnen?
    ———————–

    Die schrecklichste Geschichte der Neuzeit!

    Eine Schande!
    Und tieftraurig zugleich!

    Nicht alles Geld der Welt kann ihr die Kinder wieder bringen.
    Das ist eine anständige Frau und Mutter.
    Wäre sie ein Luder, dann hätte sie mit allem ihrem Geld den Vater gleich ermorden lassen, dann wäre sofort Ruhe gewesen.
    Aber das kann kein anständiger Mensch mit seinem Gewissen vereinbaren.
    Jetzt dreht man ihr aus ihrer Humanität einen Strick, bauscht diese vermeintliche Entführung als Verbrechen auf.

    Kinder zur Mutter zu bringen nennt sich ENTFÜHRUNG!

    Das ist hier alles KRANK und gegen die NATUR!
    Es ist schrecklich!

  31. An allem sind Trump , Putin und der Klimawandel schuld wie wir ja letzte Woche in einer Talkshow erfahren haben !

Comments are closed.