Von CONNY AXEL MEIER | Was verbindet die Grünen im Bundestag mit der AfD? Nicht viel, sollte man meinen. Nun, Teile beider Parteien sind offen oder versteckt gegen Waffenlieferungen an Israel und für eine sogenannte Zweistaatenlösung zur Beilegung des Konflikts im Nahen Osten. Bestenfalls verhält sich die AfD in beiden Fragen ambivalent. Es gibt natürlich tatsächliche oder auch nur vorgeschobene Gründe für die beiden entgegengesetzten Positionen. Dies wurde am Mittwoch bei der „Aktuellen Stunde“ im Bundestag zur „Haltung der Bundesregierung zur Unterstützung des Selbstverteidigungsrechts Israels“ deutlich.
Für die AfD sprachen der Bundestagsabgeordnete Joachim Wundrak (Video hier) und Tino Chrupalla (Video oben) als Bundessprecher und Fraktionsvorsitzender. Der frühere Drei-Sterne-General kritisierte die Doppelmoral der Grünen, die einerseits nach außen „Solidarität“ mit Israel verkünden, andererseits aber Waffenlieferungen verschleppen und verhindern. Habeck habe die Lieferung von gepanzerten Fahrzeugen für die israelische Polizei mit der Begründung abgewiesen, dass es sich hierbei um Kriegsgerät handle. „So sieht es also aus, wenn grüne Strategen das Existenzrecht Israels verteidigen“, monierte Wundrak.
Chrupalla gegen Waffenlieferungen an Israel
Der AfD-Fraktionsvorsitzende Tino Chrupalla dagegen fordert: Keine Waffenlieferungen an Israel in die dortigen Kriegsgebiete. Es gäbe nur zu viele Tote auf beiden Seiten, und er hat eine Zweistaatenlösung gefordert. Wie die Grünen also, reine grüne Politik?
„Mit Ihren Waffenlieferungen an Israel akzeptieren Sie die Entmenschlichung aller zivilen Toten auf beiden Seiten. Sie tragen nicht zur Deeskalation bei, sondern gießen immer wieder Öl ins Feuer“, warf der AfD-Chef Scholz im Bundestag vor, wie die „Jüdische Allgemeine“ berichtet.
Was denn nun? Ist die AfD gegen Waffenlieferungen an Israel oder dafür? Dann sollten die Parteimitglieder da unbedingt mal nachhaken. Der Bundeskanzler ist dafür, AfD und Grüne dagegen? Es besteht Klärungsbedarf. Man bedenke, dass die Bundeswehr das Raketenabwehrsystem „Arrows 3“ in Israel kauft. Nein, nicht nur kauft, sondern zu Preisen weit über dem Listenpreis erwirbt (PI-NEWS berichtete).
Zweistaatenlösung würde das Existenzrecht Israels bestreiten
Und dann noch das leidige Thema „Zweistaatenlösung“: Warum sollte das die Lösung sein, wenn es die letzten 77 Jahre, seit der UN-Resolution 181, die im November 1947 verabschiedet wurde, nicht funktioniert hat? Es gibt historisch gar kein „Palästinensisches Volk“.
Vor dem Sechs-Tage-Krieg 1967 sprach niemand von „Palästinensern“. Es waren Araber, die neben Juden im Jordantal und in einigen anderen Teilen des britischen Mandatsgebiets Palästina siedelten. Gaza stand unter ägyptischer Verwaltung, das Westjordanland unter jordanischer. Eine Zweistaatenlösung wurde schon 1946 realisiert, als das neue Königreich Jordanien 76 Prozent des Mandatsgebiets Palästina für sich abzweigte, ein Gebiet mit vorwiegend arabischer Bevölkerung. Die restlichen 24 kläglichen Prozent sollen nach Ansicht der Zweistaatenbefürworter also nochmal aufgeteilt werden? Das hat 77 Jahre nicht funktioniert und wird auch die nächsten 77 Jahre nicht funktionieren.
Eine weitere Zweistaatenlösung würde das Existenzrecht Israels bestreiten, egal ob es den deutschen Parteien gefällt oder nicht. AfDler, die das Existenzrecht Israels dadurch in Frage stellen, dass sie an dieser Utopie festhalten, wie es Chrupalla tut, kennen den Drei-Phasen-Plan der PLO vom 9. Juni 1974 nicht. Kurz nach dem verlorenen Jom-Kippur-Krieg beschließt der „Palästinensische Nationalrat“ diesen Plan, die Drei-Phasen-Strategie: Diese drei Phasen hat die Publizistin Gudrun Eussner im Jahr 2011 wie folgt beschrieben:
- Durch bewaffneten Kampf eine unabhängige kämpfende nationale Autorität über jedwedes Gebiet einzurichten, das von israelischer Herrschaft befreit ist (Artikel 2).
- Den Kampf gegen Israel von dem befreiten Gebiet aus fortzusetzen (Artikel 4).
- Einen totalen Krieg in Gang zu setzen, in dem seine Nachbarn Israel vollständig zerstören (das gesamte palästinensische Territorium befreien) (Artikel 8).
Palästinenser wollen die Vernichtung des Staates Israel
Die dritte Phase hat am 7. Oktober 2023 begonnen. In Gaza genauso wie im Südlibanon und im Jemen. Israel braucht jetzt die Unterstützung der freien Welt. Donald Trump hatte es vorgemacht mit den „Abraham-Abkommen“. Ob er eine Chance auf Fortsetzung hat, entscheidet sich in drei Wochen bei den US-Wahlen. Israel ist die einzige funktionierende Demokratie im Nahen Osten. Arabische Israelis genießen dort praktisch die gleichen Rechte wie alle anderen Einwohner. Das sollte man nie vergessen.
Die sogenannten Palästinenser, aber auch die Mullahs im Iran, wollen eine Zweistaatenlösung höchstens als Zwischenschritt: Sie wollen die Vernichtung des Staates Israel und die Auslöschung der Juden und allem Jüdischen im Gebiet des heutigen Israel. Wer weiterhin den westlichen Traum von friedlich nebeneinander existierenden Staaten aus Israelis und Arabern auf demselben Staatsgebiet hegt, der verkennt die Realität und unterstützt die Forderungen der Israel-Hasser „From the river to the see, Palestine will be free!“. Diese verräterischen Rufe erschallen auch auf deutschen Straßen, ohne dass diese Israelhasser irgend etwas zu befürchten hätten.
Es ist an der Zeit, dass die AfD-Führung Israels Existenzrecht nicht durch eine unerfüllbare Zweistaatenlösung in Frage stellt und das Selbstverteidigungsrecht Israels unterstützt. Natürlich gehören Waffenlieferungen zur Verteidigung Israels dazu, besonders nach dem grausamen Massaker vom 7. Oktober 2023. Hamas und Hisbollah müssen mit aller Härte bekämpft werden. Daran führt kein Weg vorbei. Alles andere wäre Heuchelei.
Conny Axel Meier (geb. 1956) betätigt sich seit über 20 Jahren als Publizist, Menschenrechtsaktivist und Islamaufklärer. Seit 2004 war er Schriftführer im „Bundesverband der Bürgerbewegungen“ (BDB). 2006 gehörte er zu den ersten Mitgliedern von „Pax Europa“. 2008 war er maßgeblich beteiligt an der Fusion der beiden Vereine zur „Bürgerbewegung PAX EUROPA“ (BPE) und wurde bis 2016 deren erster hauptamtlicher Bundesgeschäftsführer. 2019 zog er mit seiner Ehefrau ins politische Exil nach Ungarn und schreibt von dort regelmäßig für PI-NEWS.
Like
Die Eliminierung von Islamisten sollte man ganz dolle mit Waffenlieferungen unterstützen!
…das Gleiche gilt übrigens auch für Kommunisten und Asylbetrüger!
Eine peinliche Nummer von der AfD. Warum soll ich denn glauben, Chupalla würde die islamische Gefahr im Inland richtig einschätzen, wenn er nicht in der Lage ist, diese am Beispiel Israel zu verstehen. Dabei liefert gerade Israel genug und tiefgehende Beispiele. Und das nicht erst seit 2015.
Wenn ich etwas von Islamisten, Kommunisten oder Asylbetrüger sehe oder höre, kotze ich immer in den Dorfteich!
Klar, dass er deshalb schon überläuft! 🙁
Von den angeblich so stark überbelasteten Bundestagsabgeordneten der Altparteien haben ca. 2/3 gut bezahlte Nebenjobs!
Klar, dass die deshalb auch auf Schmiergeld angewiesen sind! 🙂
MEIN Parteiprogramm in einfacher Sprache:
– Keine Patrone in die Ukraine
– Taurus und alles was geht nach Israel
– Grenzen dicht
– Abschieben, abschieben und nochmal, abschieben
@ bobbycar 19. Oktober 2024 at 15:25
Olaf Scholz will doch Taurus1927 in die Ukraine schicken.
Die AfD sollte sich nicht zu sehr auf dieses Glatteis-Thema einlassen. Egal, wie man sich äußert, man verliert immer. Die Meinung von Alice Weidel bei der Diskussion mit Wagenknecht war eindeutig.
Wagenknecht hatte sich um um Kopf und Kragen geredet.
Deutschland und Baerbock am wenigsten, können nichts dazu beitragen den Konflikt zu beenden aber wir können die hier lebenden Juden schützen und verhindern, daß Palis hier bei uns weiter ungehindert eindringen bzw. mit „Air Baerbock“ auch noch eingeflogen werden. Oder die Terror-Sympathiesanten wie die von der FU Berliin abschieben, auch nach Syrien. Das können wir und müssen wir auch umsetzen.
Die Hisbollah-Fans flüchten doch auch grade massenhaft nach Syrien. Kann also nicht so schlecht sein dort und Assad wird mit denen schon fertig werden.
„Und dann noch das leidige Thema „Zweistaatenlösung“: Warum sollte das die Lösung sein, wenn es die letzten 77 Jahre, seit der UN-Resolution 181, die im November 1947 verabschiedet wurde, nicht funktioniert hat?“
Genau so sieht es aus. Frieden wird es da erst geben, wenn eine der beiden Parteien nicht mehr extistiert, oder zumindest ganz weit weg ist. Israel weiß das.
Auf etwaige deutsche Waffenlieferungen hingegen ist Israel auch gar nicht angewiesen, weil sie selbst genug haben. Wäre höchst fahrlässig, wenn nicht.
Voll der Meinung von Conny Axel Meier !
Eine Zweistaatenlösung kann evtl. nur noch in Kraft treten, wenn z.B.
der Libanon von seinen 70 %, 20 % an die Palästinenser zurück gibt.
Und auch da ist es unwahrscheinlich, dass die Terroristen Hamas und
Hisbolla mit ihren Morden aufhören. Die Unterstützung des Irans, muss
als erstes aufhören.
Der einzige der den zugegeben komplizierten Nahostkonflikt bewältigen
kann, ist wieder einmal unser Donald, ihm getraue ich zu, ein hartes
eingreifen gegen Hamas und Hisbolla, ohne den Krieg mit dem Iran zu
provozieren. Natürlich müsste auch Putin mit dem Plan einverstanden sein.
Dieses künstlich zusammengewürfelte Terror-Volk ist nicht fähig, einen friedlichen
Staat, egal ob demokratisch oder diktatorisch aufzubauen.
Wie oft wurden schon Friedensverträge gefeiert und kurz danach wieder
gebrochen.
Crupalla sollte einmal die jüngere Nahostpolitik besser studieren, dann
müsste er seine populistische Sichtweise schwer überdenken.
Eine Zweistaatenlösung kann er getrost zur Seite schieben, dazu sind die
Palästinenser nicht fähig.
Und alle die in Deutschland für ein Terrorvolk auf die Straße gehen, müssten
da unten ihr schizophrenes Leben leben, selbst die verblödeten Deutschen.
Eine 2. Zweistaatenlösung haben die doch schon, das Gaza-Dings ist autonom und die Palis können auf ihrem Streifen schalten und walten.
Und was ist passiert? Statt einer Wirtschaft bauen sie Tunnel und Raketen, statt selbst für sich sorgen schreien sie nach jüdischem Wasser und Strom, statt sich eine fähige Regierung zu wählen, wählen sie Hamas und statt ihren Teil zum Frieden beizutragen, erziehen sie ihre Kinder zum Judenhass.
Was Chrupalla gegen Waffenlieferungen hat, versteh ich nicht. Weiss da jemand was Genaueres, warum Chrupalla ein Problem damit hat?
Stinkt ihm der verteuerte Einkaufspreis für den Kram, den wir aus Israel beziehen?
Hat er Angst vor den Arabs bei uns im Land?
Dazu eine kleine Meldung bezüglich einer deutschen Firma mit sicherlich „bunter und vielfältiger“ Belegschaft:
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/deutsches-unternehmen-schickt-lieferung-mit-hassbotschaft-nach-israel/
Natürlich kann man einem verbündeten Staat Waffen liefern, zumal „wir“ ja auch in Israel einkaufen.
Nur über die Preisgestaltung müsste man wohl reden, Verbündete machen sich gegensitig faire Preise, anstatt sich abzuzocken
Dass es sich bei verbündeten Staaten nicht um sog. Schurkenstaaten handelt, ist Voraussetzung, mit Schurkenstaaten sollte man eh nicht verbündet sein.
Ein kleines Land wie Hessen. Umgeben von Judenhassern. Seit jeher bombardiert und jetzt auch noch mit Hyperschallraketen. Und dahin flüchten immer mehr Juden aus Deutschland, WEIL SIE SICH DORT SICHERER FÜHLEN…
…denn manchmal will ich nur noch weinen.
Der Planetenkiller aus den Fernen des Universums kann kommen:
Ich bin bereit!
Welche Waffen sollen wir den liefern? Wir haben doch kaum noch selber welche. Kochtöpfe haben die wackeren Israelis selber. Eine reine Gespensterdiskusiion, welche von den wirklichen Problemen unseres Landes ablenken soll. Gespenster gibt’s auch nicht.
Mir ist es unverständlich, wie die AFD hier mit zwei Stimmen sprechen konnte. Auch wenn ich kein Fan von Waffenlieferungen in Kriegsgebiete bin, so muß ich feststellen ,daß die Verhältnisse im Israel-Palestina -Krieg grundlegend anders sind ,als bei vielen anderen Konflikten auf der Welt . Hier geht es nicht nur um Macht-und Geld ,wie in fast allen anderen Konflikten auf der Welt ,sondern es geht für Israel ums nackte Überleben. Die Araber sind von einem irrsinnigen ,islambedingten Vernichtungswillen gegen Israel gesteuert ,der seinesgleichen sucht. Mir ist schleierhaft ,wie dieser Konflikt jemals friedlich beendet werden kann. Welche verherende Rolle der Islam,den wir uns in den letzten 20 Jahren massenhaft nach Europa importiert haben, dabei spielt ,wird einem klar ,wenn wir uns die europäische Geschichte des 19ten Jahrhunderts betrachten . In 2 Weltkriegen haben sich die Völker Europas furchtbares Leid zugefügt und es nach 45 dennoch geschafft sich zumindest in Mitteleuropa wieder zusammen zuraufen und bis heute ohne Krieg auszukommen.
Braucht Israel zwingend Waffen aus Deutschland? Und werden die bezahlt? Unabhängig davon ist, nach mehr 70 Jahren , eine Zweistaatenlösung nicht wirklich interessant. Denn wenn man nebeneinander in eigenen Staaten lebt, ändert sich nichts daran, dass die Palästinenser, die Iraner usw. Israel vernichten wollen. Dann schon umgekehrt. Und das heisst Waffen nach Israel und ein für allemal groß reinemachen und keine Flüchtlingswelle nach Dummland auslösen.
@ nicht die mama 19. Oktober 2024 at 15:46
Palästinenser wurden in den 70er Jahren erfunden. Es gibt kein Volk von denen. eigentlich handelt es sich um faule Araber. Die kassieren Geld von der EU und Entwicklungshilfe aus anderen Ländern. Arbeiten ist nicht deren Ziel. Viel Geld wird für Waffen ausgegeben, die gegen Israel zum Einsatz kommen.
@ buntstift 19. Oktober 2024 at 16:03
Alle umliegenden Länder wollen Israel vernichten. Juden hassen die nach dem Koran. Der Prophet Mohammed hat es vorgemacht.
Links und rechts: Die richtige Einordnung | Peter Boehringer im Interview
https://www.youtube.com/watch?v=v390LvInb-A
——————————————————–
Unbedingt das Video teilen.
Mir ist das bei seiner Rede auch aufgefallen.
Seit Jahrzehnten gab Israel Land gegen frieden, Lieferte hunderte Gefangene gegen einen toten Israeli und bekommt als Dank dann den 7.10.2023.
Israel trat 2005 Gaza an die Pals ab und jagte seine eignen Leute unter grossem Geschrei und Tränen raus.
Dann wurde die Hamas mit grosser Mehrheit gewählt, danach gab es keine Wahlen mehr und jeder Euro bzw. Dollar wurde zum Tunnelbau verwendet.
Jeder machte mit.
Auch beim Massaker.
Keiner der umliegenden Länder will sie aufnehmen und die wissen, warum.
Eine Zweistaaten-Lösung wird es nicht geben und wenn, dann werden von dort die Raketen verschossen, wie aus Gaza. Die Charta der Pals deklariert die vollkommene Vernichtung Israels und der Juden.
Das sollte man denen nach dem 7.10. uneingeschränkt glauben.
Das Ende eines judenhassenden Drecksmenschen.
So müßte es rund um die Uhr laufen, Junge. Rund um die gottverdammte Uhr.
6min Thomas Gast.
SO sah das Ende von Yahya Sinwar aus:
https://www.youtube.com/watch?v=X_8Op7KrOL4
Ich backe Baklava.
Würde ich noch in der AfD sein, würde ich jetzt austreten, zum Glück habe ich diesen Schritt schon vollzogen, weil die AfD im Bundestag den Kriegsverbrecher der allerübelsten Art beklatscht hat, W.S. und damit auch den Angriffskrieg der Ukraine gegen Russland gutheißt.
Auch die Position nun gegen Israel ist schäbig, weil die Israelis unsere Arbeit machen, die „2-Staatenlösung ist sowas von absolut tot, mehr geht nicht, man muß sogar sagen, daß diese schon total verwest ist.
Was glauben die Europäer eigentlich, was die Moslems machen, wenn sie sich so stark fühlen, wie die Hamas oder Hisbollah, welche abscheulichen Greueltaten dann in Europa geschehen werden ?
Die zarten Anfänge erleben wir doch gerade mit einer täglichen Steigerung der Intensität.
Am besten wäre es, wenn man ein paar Inseln suchen würde und die ganzen Araber dorthin deportieren würde, denn nicht einmal ihre arabischen Nachbarn wollen diese hasszerfressenen Menschen haben.
Wie schon richtig bemerkt worden ist, ein „palästinisches Volk hat es nie gegeben und wird es auch niemals geben“, mit absoluter Sicherheit.
Genau so sicher ist, daß Israel niemals untergehen wird, weil der Allmächtige GOTT in seinem Wort geschrieben hat, daß, wer Israel antastet, seinen Augapfel antastet, nur er selbst wird sein Volk wegen Ungehorsam richten, weswegen er auch vermutlich den 7. Oktober letzten Jahres zugelassen hat, weil sein Volk zu sorglos geworden ist und noch viel schlimmer, Seinen GOTT vergessen hat und den Götzen (Nichtse) dieser Welt nachläuft.
In der künftigen, aber baldigen Schlacht von Harmagedon wird Israel zur Hälfte oder zwei Dritteln aufgerieben werden, bevor sie Buße tun, umkehren und den wahren Messias JESUS CHRISTUS anerkennen werden.
Von den über 6000 Prophezeihungen im Alten Testament haben sich schon über die Hälfte erfüllt, vor 100 Jahren noch hat fast jeder Mensch ausgeschlossen, daß die Juden, wie in der Bibel angekündigt, bald wieder Ihr von GOTT verheißenes Land wieder bevölkern werden.
Auch wenn viele es nicht glauben, aber GOTT hat alles, aber auch wirklich alles in der Hand und absolut nichts geschieht, was er nicht wüßte.
Alles was zur Zeit in der Weltgeschichte abäuft, wurde schon in der Bibel angekündigt und die Intensität nimmt weiter zu.
Die Endzeit wird nun bedingungslos, unabänderlich und unaufhaltsam eingeläutet.
Hoffnungsvoll stimmt, daß sich wieder mehr Menschen auf das Wort GOTTES besinnen und hoffentlich sich zu dem HERRN JESUS CHRISTUS bekehren, damit niemand verloren gehe, denn GOTT will nicht den Tod des Gottlosen, aber Satan, der Lügner und Menschenmörder von Anfang an, will es.
Wer bibeltreue Literatur und Predigten hören will, gehe auf Bibel Tube (frei von Sekten, nur BIBELTREU) oder gehe auf die Seite von Lothar Gassmann und die Endzeitkonferenzen, die als CD erhältlich sind und es werden Ihm die Augen aufgetan.
Ich finde Chrupallas Haltung gut. Es ist offensichtlich, dass der israelische tiefe Staat die sog Palästinenser mehr oder weniger für Tiere hält, die man entweder verdrängt oder ausrottet. Eine konservative Partei muss sich nicht nur vom US-Vasallentum emanzipieren, sondern auch von anderen mentalen Abhängigkeiten.
6min Thomas Gast.
SO sah das Ende von Yahya Sinwar aus:
https://www.youtube.com/watch?v=X_8Op7KrOL4
@ bobbycar 19. Oktober 2024 at 16:46
ZUM VIDEO VON THOMAS GAST – Sozialistin
Kamala Devi erklärt den Israelis faktisch, sie
hätten jetzt Ziel u. Ende des Krieges erreicht.
Aber ich meine, es wäre ein riesiger
Fehler jetzt nachzugeben.
8min Vermietertagebuch:
Videobeweis: Nord-Korea schickt 12.000 Soldaten in die Ukraine
https://www.youtube.com/watch?v=LL4WKMR1Yho
Als Mann hat man in Nordkorea beim Friseur nicht so die Wahl wie hier, aber dort gibt es keine Messerstecher oder Gruppenvergewaltiger oder Flaschensammler und die Straßen sind sauber; also da scheisse ich doch gut und gerne auf meine Frisur.
Ihr könnt mich ruhig dodschlah, aber dieses Land wird mir immer sympathischer.
Maria-Bernhardine 19. Oktober 2024 at 17:01
Und dieses Pferd will Präsident werden.
Das muß man sich mal reinziehen.
DEUTSCHLAND, DEINE ZUKUNFT:
Wochenlange Stromkrise
Landesweiter Blackout in Kuba
Am Freitag kam es nach einem wochenlangen Engpass bei der Stromversorgung zu einem landesweiten Blackout im kommunistisch regierten Kuba. Mittlerweile haben einige Krankenhäuser wieder Strom. Privathaushalte bleiben aber weiterhin dunkel…
+https://news.net/landesweiter-blackout-in-kuba/
DREI LINKE:
WEIDEL, CHRUPALLA, WAGENKNECHT
AfD-Chefin Weidel forderte zuletzt „keine deutschen Waffen nach Israel“ und ihr Kollege Chrupalla fährt einen israelkritischen Kurs. Dagegen regt sich in der AfD-Bundestagsfraktion nun Widerstand: Kritiker sprechen von „linken, pazifistischen Unfug“ und fordern eine pro-israelische Haltung zurück…
Henry Albrecht
Chrupalla: „Mit Ihren Waffenlieferungen an Israel akzeptieren Sie die Entmenschlichung aller zivilen Toten auf beiden Seiten.“ Seiner Ansicht nach sei es „an der Zeit“, sich „kritisch“ mit der israelischen Regierung „auseinanderzusetzen“. Auch Co-Parteichefin Alice Weidel hatte in der Debatte gegen Sahra Wagenknecht erklärt: „Keine deutschen Waffen nach Israel.“…
https://news.net/linker-streit-in-afd-wegen-israel-haltung/
Zu Ingres: Israel wurde 1948 durch UNO-Beschluss gegründet. Auch die Sowjetunion stimmte zu. Der Rest des britischen Mandatsgebiets (80 % wurde durch die Staatsgründung Jordaniens „verbraucht“) sollte zwei Staaten enthalten: Israel und einen arabischen Staat. Die arabischen Staaten lehnten ab und begannen sofort einen Krieg gegen Israel. Diesen gewann Israel.
Nichts Illegales also!
Chrupallas Anhänger verteidigen jedoch seinen Kurs. Sie sprechen von einem „konsistenten Friedenskurs“. Der Thüringer Abgeordnete Jürgen Pohl lobte Chrupallas Rede und griff die Kritiker scharf an: „Westdeutsch sozialisiert, Israel darf alles, die anderen dürfen nichts und wir sollen das auch noch unterstützen.“ Pohl ging gar so weit und warf dem jüdischen Staat einen „Völkermord“ vor – einer der Lieblingsanschuldigungen der Palästinenser-Demos auch in Deutschland.
LINK HIER:
Maria-Bernhardine 19. Oktober 2024 at 17:30
Deutschland: Kaputt in 10 Jahren?
https://www.youtube.com/watch?v=uEuVCL_sUMY
———————————————————–
Wenn es mal so lange dauert. Merkel und die Ampel haben in diese Richtung viel getan.
@ Maria-Bernhardine 19. Oktober 2024 at 17:19
Blackouts kommen hier auch noch. Dafür sorgt die (dumme) grüne Politik. eine sichere und bezahlbare Energieversorgung ist für Industrieländer wichtig. Achja wir werden ja 3. Welt ohner Industrie. Habeck kümmert sich um eien Deindustrialisierung.
INGRES 19. Oktober 2024 at 17:51
Also der Betrug würde letztlich im UNO-Beschluß liegen und wie dieser vom Zionismus mit Unterstützung der Briten usw. umgesetzt wurde. Das beschreibt der Paczensky imn Detail.
Nun weiß ich nicht,. ob solche Beschlüsse bindend sind. Wir haben als BRD ja ähnliche Probleme. Uns wird ja auch das Land genommen und die UNO begrüßt das. Und wir lassen uns das gefallen.
Deutschland soll sich grundsätzlich nicht in die Probleme anderer Länder einmischen. Geht uns alles nichts an. Wir haben selber genug Probleme. Also, keine Waffenlieferungen an Israel oder Gaza und auch nicht an die Ukraine.
@ INGRES 19. Oktober 2024 at 17:51
Gibt es überhaupt einen einzigen Kommentar
von Ihnen, wo Sie nicht alles bezweifeln u.
nochmals nachlesen wollten?
+++
Die Sache ist doch ganz einfach: In Israel
lebten schon seit tausenden Jahren Juden,
bis die arabischen Raubkrieger kamen u.
sich Jerusalem unter den Nagel rissen.
In Palästina lebten bis vor paar Jahrzehnten
mehrheitlich Juden. Sie wurden alle von Moslems
vertrieben.
Früher lebten viele Juden in Ägypten zusammen
mit den eigentl. Ägyptern, den (christl.) Kopten.
Heute gpt es in Ä. kaum noch Juden u. die
Christen in der Minderheit, weil von arab. Moslems
auf jede Weise dezimiert.
Es wird Zeit, daß Sie nochmals nachlesen u. hier
nicht nur Zweifel streuen. – Egal zu welchem Thema
Sie bleiben stets geschmeidig anpassungsfähig.
+++
Mein Tip:
Israel wurde erworben, nicht gestohlen
https://www.hagalil.com/2011/06/landkauf/
Die noch immer im Raum stehende und der Welt als „Lösung“ verkaufte Zweistaatenforderung ist keine Lösung, noch war sie es je, sondern war stets Teil des Problems. Als Israel, damals noch unter dem Präsidenten Scharon, darauf einging, war Terror die Antwort. Der kam aus dem Gazastreifen, den die Israelis im Jahre 2005, nicht lange davor, den Arabern erst überlassen hatte – mit einer voll funktionierenden Infrastruktur. Das war der Grund, weswegen es zum Bau massiver Grenzbefestigungen kam, mit ein paar kontrollierten Übergängen versehen, so daß der Terror im wesentlichen eingedämmt werden konnte, bis an den verhängnisvollen 7. Oktober 2003 heran.
Das Problem besteht im wesentlichen darin, daß gemäß islamischer Diktion das Land „Allah“ gehöre und die Juden, seit sie in das Land nach Krieg und Holocaust in Scharen einströmten und ihren Staat gründeten, darin als Fremdkörper angesehen werden. Es sind im wesentlichen (es gibt ein paar Ausnahmen unter radikalen Siedlern) nicht die Juden, die Land von den Arabern „frei“ haben wollen, denn es leben nicht wenige Araber in Israel und haben dort auch ihre eigenen Parteien in der Knesset sitzen, sondern die Araber, die das Land von von den Juden „frei“ haben wollen.
Die einzige Lösung, so wird wohl auch Netanjahu das sehen, besteht also ganz klar in einer Trennung zwischen beiden, so daß „schlimme Bilder“, wie solche aus der Reaktion der IDF auf den Moslemterror des 7. Oktober, vorprogrammiert sind. Man möchte das gerne vermeiden und wird es doch nicht können. In dieser Zwickmühle befinden wir uns letztlich alle. Diejenigen aber, die Israel quasi wie eine kleine Ukraine betrachten und von Verhandlungen reden, was dort, zumindest für eine gewisse Zeit, richtig gewesen wäre, haben im Grunde das oben genannte Problem nicht verstanden, denn darüber, daß die Juden „aus dem Lande getilgt“ werden müßten, werden die moslemischen Araber, die sich heute als „Palästinenser“ bezeichnen, nie mit sich reden lassen.
Für die AfD wird es schwer werden, sich zu einer gemeinsamen und tragfähigen Linie durchzuringen, übrigens auch auf anderen Gebieten. Trotz diverser transatlantischer Einflüsse im Westen hat das im Übrigen nur wenig mit einer „westlichen“ oder „östlichen“ Sozialisation zu tun, denn es bestehen in beiden Landesteilen beide Meinungen und damit Richtungen der Deutung, wie man das unter anderem auch an dem Wahlthüringer Höcke sieht, der aus dem Westen stammt, in der Sache aber ähnlich urteilt wie Parteichef Chrupalla, der zum Beispiel Frau Weidel oder auch einer Frau v. Storch damit widerspricht.
Ganz verquer aber wird es, wenn man kriegsverlängernde Waffenlieferungen in die Ukraine haben will, ebensolchen nach Israel aber widerspricht. Hier sollte man sich gemeinsam ins Benehmen setzen, denn man kann beides nicht miteinander gleichsetzen. Dieselbe gespaltene Haltung haben übrigens auch diverse russische Medien, die das, was sie sich für ihre Seite etwa in der Frage nach der Frage menschlicher Schutzschilde von Seiten der Ukrainer, die Schulen und Wohnhäuser besetzen (die damit ihren Schutzstatus verlieren) herausnehmen, für Israel noch lange nicht gelten lassen wollen.
Das ist ungefähr dieselbe gespaltene Zunge zweierlei Maßes, mit der man in Berlin sich zu sprechen angewöhnt hat. Das bedarf einer Lösung.
Es war der 7. Oktober 2023, natürlich, und nicht 2003.
Oberfeld 19. Oktober 2024 at 16:41
„…weil die AfD im Bundestag den Kriegsverbrecher der allerübelsten Art beklatscht hat, W.S. und damit auch den Angriffskrieg der Ukraine gegen Russland gutheißt.“
Nicht alle! Christina Baum hat z.B. nicht geklatscht. Einige andere auch nicht. Und ausgerechnet Christina Baum wurde vom LV Bawü nicht mehr auf einen aussichtsreichen Listenplatz gewählt. Stattdessen mit Diana Zimmer ein 24-jähriges unbekanntes Püppchen von Weidels Gnaden. Das Mädel ist wohl noch gut formbar. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Ich hoffe, Christina Baum holt in ihrem Wahlkreis das Direktmandat.
@Oberfeld:
War Satan nicht der Lichtesengel? Dann passt es so gar nicht, daß er der Lügner, etc von Anfang an war. War halt nicht so begeistert, daß er dem Menschen unterstellt sein soll. Irgendwie auch verständlich.
Und wenn der Mensch das Ebenbild Gottes sein soll, dann hat Gott auch verdammt viel schlechte Seiten.
Also auch die Bibel sollte nicht so einseitig gelesen und ausgelegt werden.
Chrupalla meint, es dürfe keine deutschen Waffenlieferungen nach Israel und keine „pauschale Islamfeindlichkeit“ mehr geben.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article254080382/AfD-Kritik-an-Chrupalla-Ich-verstehe-nicht-wieso-wir-als-AfD-nun-Israel-in-den-Ruecken-fallen.html
Direkt eine moderate Moschee vor
Chrupallas Schlafzimmerfenster bauen!
Mit Minarett u. Adhan(Mueziingejaul)
Allahu akbar!
Chrupalla UND Weidel müssen weg!
@Oberfeld: Und noch etwas… wenn der große Gott so ein barmherziger Gott ist, der alles in der Hand hat, warum läßt er dann zu, daß zum Beispiel kleine Kinder schwerstkrank sind und elend sterben müssen.
Kleinste Kinder sind doch wirklich die unschuldigsten Geschöpfe. Oder gibt es so was wie Sippenhaft?
Mit etwas weniger Esoterik sollten wir realer durchs Leben kommen.
Das bedeutet allerdings nicht, daß ich nicht an ein Weiterleben nach dem Tod glaube.
Eine Zweistaatenlösung ist reiner Bogus. Wurde ja schon immer und immer wieder versucht. Wurde sogar von Israel versucht als es Gaza vor 20 Jahren unter Druck räumte. Und was geschah? Gaza verkam unter der Hamas zu einem terroristischen Hellhole. Kein arabisches Land will Palästinenser aufnehmen – so schlimm sind die.
Die einzige Lösung:
Den Chefs von Hama und Hisbolla immer in kürzester Zeit die Rübe abballern. Bis sich niemand mehr traut diese Terroristen zu führen. Jeder potentielle Anführer muß schon vor seiner Ernennung auf der Liste des Mossad stehen.
Dann wird vielleicht Einer kommen und ehrliche Friedensangebote machen. Wenn nicht…. Rübe….
Hört sich brutal an, kann aber tausende Menschenleben auf beiden Seiten sichern.
@ Bayrischer Freigeist 19. Oktober 2024 at 19:03
Ich weiß ja nicht, ob Sie kath. sind,
aber die Kath. Kirche predigt, daß der
Mensch einen Freien Willen habe, sich
für das Gute oder das Böse zu entscheiden.
Wenn die Menschen lieber Geld für Gendergaga
oder Ukrainekrieg verschleudern, statt ins
Gesundheitswesen, sicheren Wohnungsbau,
Sturmwarnung, Erdbebenforschung usw. zu
stecken, was kann Gott dafür?
Bei den Evangelen sieht es anders aus:
Lutheraner u. erst recht Calvinisten glauben,
daß für jeden Menschen alles genau göttlich
vorbestimmt sei. Wie armselig! Das ist faktisch
Fatalismus. Schlimmer sind nur noch Islam,
Buddhismus u. Hinduismus…
KORREKTUR: Muezzin
Ich mag Chrupalla trotzdem am besten von all den AfD-Politikern und würde ihn wählen, unabgängig davon, was Israel will oder braucht. Und wenn jemand mich um Spenden bitten würde, damit er Waffen oder sonstwas für Israel liefern würde, dann… Nein, es ist nicht meine Angelegenheit.
Ich lese gerade, daß man Netanjahu mit einer Drohne umbringen wollte. Stimmt das?
Warum sind wir so kriegsgeil?
Mit freundlichen Empfehlung und der Bitte um maximale Verbreitung…..
Hier kann sehr viel über das Innenleben, die seelische Konstitution und die Ursachen des Verhaltens und Auftretens von Leuten wie Markus Söder, Jens Spahn, Karl Lauterbach, Baerbock, Strack Zimmermann und vielen weiteren mit schweren Verhaltensauffälligkeiten gelernt werden!
https://youtu.be/4XJmhuxO22w?si=hBkeCD62OJdiD0xk
@ Tom62 19. Oktober 2024 at 18:19
Ein prächtiger Erguß. Nicht, daß ich es gelesen hätte, aber würde die Welt nur auf Sie hören.
Liebe Kommentatoren.
Ich finde es erschreckend, wie Manche in diesem Forum aufeinander losgehen. Was sollen Menschen denken, die erstmalig den Kommentarbereich von PI-News betrachten?
Reißt Euch bitte zusammen. Wir wollen doch nicht der AfD schaden.
Der boese Wolf 19. Oktober 2024 at 19:01 und einige andere Kommentatoren
Chrupalla UND Weidel müssen weg!
———————–
Warum nicht gleich die AfD ganz auflösen?
Mein Gott!!
Erst „Lucke muß weg“
danach „Petry muß weg“
später „Meuthen muß weg“
und jetzt das… Mann, Mann, Mann – macht nur weiter so, dann wird’s ein voller Erfolg mit der AfD. Da braucht’s dann nicht mal die ÖR oder die Kartellparteien zum niederhalten der Partei.
Bravo, Bravo sag ich da nur.
From the Euphrat to the Nil… Eretz Yisrael!!!
@Der boese Wolf
Danke für die Richtigstellung, bei der AfD im Kreis arbeite ich natürlich noch mit und spende da auch, weil es dort ankommt und hier auch Leute sind, die sich wirklich abrackern und etwas bewegen.
Frau Baum schätze ich sehr und auch Herrn Spaniel, der jetzt auch ausgetreten ist, wie kann man solche Leute gehen lassen oder vielmehr aus der Partei rausekeln, aber auch andere kenne ich sehr gut, aber es gibt auch viele, die ein falsches Spiel spielen.
Eilt!
Vallstedt Landkreis Peine!
Messer-Massaker in Ein-Famulienhaus-Idylle!
https://youtu.be/SjNJsNAJt_k?si=26E4Cq1o6N9I1WCl
Messerasylant läuft durch eine Wohnsiedlung in Vallstedt, Landkreis Peine und sticht wahllos auf Bewohner ein die in ihren Vorgärten arbeiten!
4 Schwerstverletzte!
Sharia und ISlam drücken jetzt immer mehr in die Wohlstands- und Speckgürtel rein!
Wladimir Putin: Geschichte Russlands
https://www.youtube.com/watch?v=WT1944ZXsk
———————————————————–
Kann sich jeder ansehen.
@Bayrischer Freigeist
Man merkt sofort, daß Sie niemals in der Heiligen Schrift gelesen haben, denn als GOTT die Welt in 6 Tagen geschaffen hat und am 7. Tag ruhte, war alles SEHR GUT.
Doch durch die Sünde brach die Urkatastrophe in die Welt hinein, was jeder Mensch erkennen kann, dann kam GOTTES SOHN JESUS CHRISTUS in diese Welt und nahm durch seinen Tod am Kreuz die gesamte Sündenschuld der Menschheit auf sich, wer sich nun zum HERRN JESUS bekehrt und so zum Gotteskind wird, kommt ins Himmelreich und wird ewig leben, die anderen, die solches nicht annehmen, wandern in die Hölle. Solange man lebt, muß man diese Weiche stellen, nach dem Tod kann man sich nicht mehr umentscheiden.
Zur Zeit wird ja das Kommen des Antichristen vorbereitet und der Großteil der Menschen wird Ihm nachfolgen, weil sie ja die Bibel nicht mehr kennen und ablehnen und so nicht mehr immun sind, gegen die Listen und Verführungen, dieses wird eine 7jährige Trübsalszeit zur Folge haben, wodurch dann der HERR JESUS sichtbar für jeden Menschen wiederkehren wird und sein Tausendjähriges Friedensreich errichten wird.
Übrigends, auch auf der Seite DWGload findet man Bibeltreue Predigten zu allen wichtigen Themen.
Hat nichts mit Religion zu tun, denn Religion ist Opium für´s Volk, daß wußte schon Marx, aber die Frohe Botschaft von JESUS CHRISTUS in der Heiligen Schrift hat absolut nichts mit Religionen aller Art zu tun.
@ INGRES 19. Oktober 2024 at 22:13
Ach so, Sie wollten mir nur erklären, daß vor ca.
100 J. einige „Zionisten“ mehrere Araberdörfer
überfallen, über 1100 Alte, Mütter, Kinder u. Säuglinge
übelst vergewaltigt, gefoltert, abgeschlachtet u.
ausgraubt hätten. Die Araber wollten sich am 07.10.23
endlich wehren. Nett, daß Sie mich aufklärten. 🙁
Sie meinen, Sie hätten Bücher gelesen. Andere
Leute haben auch Bücher gelesen. Es wurden
schon viele Bücher geschrieben u. gelesen,
z.B. die Haß- u. Kriegsfibel Koran.
++++++++++++++++++
Der Krieg gegen die jüdische Geschichte
https://www.hagalil.com/2024/05/holocaust-erziehung/
@ Viper 19. Oktober 2024 at 21:58
Die AfD bzw. Weidel vertreibt selber
ihre Politiker. Zuletzt Spaniel. Wobei
ich zugeben muß, den Fall nicht näher
zu kennen.
Ich stimme dem Kommentar von Herrn Meier vollumfänglich zu: Wer Israel nicht unterstüzt, unterstützt automatisch die Hamas, Hisbollah, usw. Und was passiert, wenn diese die Oberhand gewinnen, sehen wir aktuell auf unseren Straßen. Dann wird es endgültig aus sein mit Gemütlichkeit hierzulande.
@ DUX 19. Oktober 2024 at 19:42
Die Russen wollen nicht Europa überrennen.
Araber u. andere Moslems tun es jeden Tag.
Vom arab. Mond- u. Kriegsgott Al-Lah im Koran
„offenbart“ u. befohlen. Nennt sich Hidschra:
https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/20925869_Muslimische-Gemeinden-in-Guetersloh-laden-zum-Dialog-ein.html
Von den verschiedenen Dschihadformen
noch gar nicht gesprochen; wobei die
kriegerische Dschihadform die klassische
u. von Al-Lah, siehe Koran, die erwünschte
u. bevorzugte ist.
Maria-Bernhardine 19. Oktober 2024 at 23:13
Nein, ich habe Ihnen nur gesagt, dass zur Zeit als Israel gegründet wurde auf dem Territorium dort fast nur Araber lebten. Und ja die Juden haben für die Durchführung ihrer Ziel damls auch Gewalt angewandt, bei der sicher auch Unschuldige gestorben sind. Sie wollen sich vom System unterscheiden und diffamieren das was ich geschrieben habe?
Was sagt denn die PI-Moderation zu dieser Diffamierung? Das Niveau ist doch dasselbe wie das des Systems gegen die AfD. Ich habe ein anderes Niveau.
@An Alle
Übrigens, ich habe im hier verlinkten Artikel damals der Behauptung, es gäbe keine Palästinenser unvorsichtig zugestimmt. obwohl mir damals parallel folgendes im Kopf rum ging: Die Jordanier leben in Palästina, aber sind Jordanier. Die Israelis leben in Palästina, aber sind Israelis (und Juden!, was einmalig ist).
Die dort lebenden Araber (egal wie schlechte Menschen die sein mögen) leben in Palästina, aber haben kein Land außer Gaza. Sind also Gazíaner oder eben Palästinenser. In diesem Sinne ist der Begriff Palästinenser aber eine praktische Bezeichnung für alle in Palästina lebenden Araber, die nicht in einem Staat außer Gaza leben (egal aus welchem Grund die Bezeichnung eingeführt wurde).
Das kann man jetzt diffamieren.
Übrigens dadurch, dass ich den Begriff Palästinenser für grundsätzlich praktisch und gerechtfertigt halte (in dem Sinne, in dem ich das beschrieben habe), habe ich den Terror gegen Israel nicht gut geheißen, falls das jemand im Stile des Systems jetzt behaupten möchte.
Übrigens, ich bilde mir nichts ein auf das Lesen von Büchern. Aber für dieses Thema mußte ich das Buch lesen, weil man ja sonst keine tieferen Informationen über die israelische Staatsgründung bekommt. Es ist auch kein Buch, sondern ein Büchlein oder eher ein langer Artikel, wie sie früher in der „Zeit“ gestanden haben, als die noch Qualität hatte. Jede Zeit war damals ein informatives Buch, wöchentlich.
EXTRATIP:
Die Paranoia der Verschwörungstheoretiker!
Der Wegscheider
19.10.2024 #wegscheider #satire #kommentar
Im neuen Wochenkommentar ziehen wir heute wieder einmal eine Zwischenbilanz über ehemalige Verschwörungstheorien, die sich als richtig herausgestellt haben
https://www.youtube.com/watch?v=thJky7MEZDs
10 Min. lang
Außerdem habe ich das Buch 1971 meinem Vater geschenkt und es ist doch interessant, was 1971 geschrieben wurde. Ich finde sowas (aber auch Bücher) um seiner (ihrer) selbst willen toll.
@ INGRES 20. Oktober 2024 at 01:38
Wir diskutieren hier, daß sich Israel gegen
Islamisierung u. Unterwerfung bis Auslöschung
durch Araber, also Moslems, wehrt u. Sie
schreiben: Ja, aber Zionisten waren auch
aggressiv u. haben Araber umgebracht.
Als bekannt wurde, daß Moslemmänner
massenweise Frauen an Silvester in Köln
am Bahnhof sexuell mißbrauchten, hieß
es von linker Seite: Ja, aber deutsche
Männer vergewaltigen auch.
Wenn das Gespräch auf die Sklavenjagd der
Moslems kommt, meldet sich sogleich jemand:
Ja, aber Christen taten es auch.
Wenn man über die Schwertverse im Koran
diskutiert, kommt gleich ein Moslem oder
Islamophiler: Ja, aber in der Bibel…
Wenn erwähnt wird, daß die Türken auf
Zypern zig Kirchen verwüsteten, kommt
irgend ein Schlaukopf: Ja, aber die
Kathedrale von Cordoba war früher eine
Moschee; wobei dies auch nicht ganz
stimmt, weil es genaugenommen so war:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mezquita-Catedral_de_C%C3%B3rdoba#Geschichte
Außerdem habe ich Ihnen Artikel verlinkt,
woraus hervorgeht, daß die Zionisten das
Land kauften, überwiegend verwildertes u.
wüstes Land.
+++++++++++++++++++++
Rein historisch betrachtet existierte „Israel“ mehr als ein Jahrtausend vor „Palästina“ . Doch nach der Vertreibung des jüdischen Volkes aus seinem Heimatland wurde „Palästina“ leider zur Heimat von arabischen Besatzern, wie auch in Ägypten, oder die Türken im Byzantinischen Reich oder wie sie es in Nordzypern oder in Deutschland treiben. Die Muselmanen haben kein Land gekauft, sondern meistens blutig erobert. Und jetzt kommt bestimmt ein Schlaumeier: Ja, die Europäer taten es auch z.B. Indianer in Amerika ausgerottet…
Das sind alles Ablenkungsmanöver sowie
bewußte u. unbewußte Relativierungen.
@ Oberfeld: doch doch ich bin bibelkundig. Es gibt in der Bibel Geländebeschreibungen aufgrund dessen haben Geologen Erdöl gefunden. Da sieht man, wie genau in der Bibel beschrieben wird.
Aber tatsächlich ist es so, daß seit knapp 2000 Jahren die Religion Christentum politisch mißbraucht wird. Fängt extrem an bei Kaiser Konstantin.
Oder denken wir dabei an die Protzbauten die weltweit errichtet werden. Kirchen genannt.
Für hier auf PI würde das Thema zu weit führen. Soviel Platz hat das Internet nicht um die ganzen christlichen Wohltaten zu beschreiben. Prügelnde Nonnen in der Schule noch als letztes Beispiel. Hat ein sehr guter Freund von mir erlebt. Jahrelang im Internat von liebenden Nonnen erzogen. Danke. 🙁
Der boese Wolf 19. Oktober 2024 at 19:01
Chrupalla UND Weidel müssen weg!
@ Viper 19. Oktober 2024 at 21:58
Der boese Wolf 19. Oktober 2024 at 19:01 und einige andere Kommentatoren
Chrupalla UND Weidel müssen weg!
———————–
Warum nicht gleich die AfD ganz auflösen?
Mein Gott!!
Erst „Lucke muß weg“
danach „Petry muß weg“
später „Meuthen muß weg“
und jetzt das… Mann, Mann, Mann – macht nur weiter so, dann wird’s ein voller Erfolg mit der AfD. Da braucht’s dann nicht mal die ÖR oder die Kartellparteien zum niederhalten der Partei.
Bravo, Bravo sag ich da nur.
****
Volle Zustimmung!!!
Besonders zu Ihrem vorletzten Satz, die ÖR und sonstige Gegner der AfD reiben sich die Hände. In Dauerschleife wird hier gegen die AfD gebolzt. Persönliche Abneigungen gegen AfD Vertreter scheinen da eine große Rolle zu spielen. Da wird alles aus dem Netz gesucht, um es irgendwie gegen die betreffende Person zu verwursten, sei es auch noch so unsinnig.
Und da komme ich gleich zu dem Kommentar von:
@ Maria Koenig 19. Oktober 2024 at 21:57
„..Liebe Kommentatoren.
Ich finde es erschreckend, wie Manche in diesem Forum aufeinander losgehen. Was sollen Menschen denken, die erstmalig den Kommentarbereich von PI-News betrachten?
Reißt Euch bitte zusammen. Wir wollen doch nicht der AfD schaden…“
Es schadet der AfD bereits! Wenn hier aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird, was die AfD betrifft. Da draußen brennt die Hütte und hier wird sich an jedem „AfD-Popel“ abgearbeitet. Einer beschwerte sich hier sogar über die Ohren von Frau Weidel!
Man kann nur hoffen, dass viele vernünftige Mitleser und (potentielle) AfD-Wähler sich nicht vergiften lassen. Wird immer ja schlimmer hier. Bin hier echt bald komplett raus. Schade um PI.
SPALTUMG
auf pi:
Läuft!
-M + N
@ Bertl 19. Oktober 2024 at 21:39 | Tom62 19. Oktober 2024 at 18:19
Lesen soll bilden. Wer nicht lesen will, bleibt halt beim Ergießen eigenen Unrats. Nur hat der mit Kommunikation nichts zu tun.
Schon in den vergangenen Kriegen Israels mit den anliegenden
Arabestaaten hätten die Juden sämtliche Palästinenser in die
Wüste jagen sollen trotz des Aufschreis der Weltöffentlichkeit.
Nach zwei/ drei Jahren hätte sich das beruhigt und der Fall wäre
gelaufen.
Wenn die Bibel nur in Ansätzen Recht hat, dann waren, von wenigen
Ausnahmen abgesehen, die /Juden zuerst da. Die Palâstinenser sind
doch im weitesten Sinne die Nachkomen von Mohammeds Mörderhorden,
die nach und nach den gesamten Orient und Nordafrika mit ihrer
Scheißideologie Islam mit Feuer und Schwert überrannt haben.
Also, jagt sie zurück in die Wüste, wo sie hergekommen sind .
Der Anspruch eines aus moslemischen Arabern bestehenden „Palästinenservolkes“ ist ein Mythos, den Arafat in den 1970er Jahren geschaffen hat, um daraus der Welt die Mär eines „seit Urzeiten“ ansässigen „palästinensischen Volkes“ verkaufen zu können, das angeblich auf die „Philister“ zurückgehe. Nur sind Araber schon von der Abstammung her Araber und keine Philister, die zudem sehr viel älteren Datums gewesen sind. Der Begriff „Palästina“ geht auf die Römer zurück, die im Jahre 70 den Tempel in Jerusalem geschliffen (und danach mit einem Jupitertempel ersetzt) und die Juden vertrieben oder in die Sklaverei verschleppt hatten.
Sie nannten die Provinz, die sie vordem noch „Judäa und Samaria“ nannten, nun „Syria palaestina“, um jede Erinnerung an die Juden auszulöschen. Aus Jerusalem (Jeruschalajim) wurde später „Aelia Capitolina“. Aus der Geschichte ist bekannt, daß seitdem das Land, bis zur Staatsgründung Israels, nicht mehr selbstständig war. Es gehörte für lange Zeit zum Osmanischen Reich und verfiel darin zusehends. Man nannte zunächst die Juden darin „Palästinenser“, weil auch die Briten dieses Land (jetzt Land der britischen Krone, daher „Kronland“) so bezeichnet hatten, an die die Osmanen es im Krieg verloren hatten. Die Araber wollten damit zunächst einmal nichts zu tun haben.
Es gibt weder ein selbstständiges arabisches Volk noch einen ebensolchen Staat „Palästina“ und hat ihn nie gegeben. Die heutigen „Palästinenser“ sind Araber, die im wesentlichen mit der Besiedelung des Landes durch die Juden hereinströmten, weil es Arbeit und Infrastruktur gab, bzw. deren heutige Nachkommen. Von daher halte ich auch die weiter oben zitierte Zweistaatenforderung für eine (wie wir gesehen haben hochgefährliche) Farce, die keine historische Grundlage hat.
Maria-Bernhardine 20. Oktober 2024 at 04:00
@ INGRES 20. Oktober 2024 at 01:38
Wir diskutieren hier, daß sich Israel gegen
Islamisierung u. Unterwerfung bis Auslöschung
durch Araber, also Moslems, wehrt u. Sie
schreiben: Ja, aber Zionisten waren auch
aggressiv u. haben Araber umgebracht.
——————————–
Wissen Sie, darüber, dass viele Moslems in der BRD (usw.) Terroristen sind, darüber müssen wir doch wohl nicht diskutieren. Das ist doch nun hier allgemein bekannt.
Und ich habe nicht geschrieben, dass Zisonísten auch Terroristen waren (selbst wenn es da fast so steht), sondern, dass der Staat Israel illegal gegründet wurde.
Und mein Anliegen ist es nur, dass das zur Kenntnis kommt. Es gehört zur Wahrheit. Ich habe nicht gesagt, dass die Wahrheit dort etwas löst. Ich sehe keine Lösung, aber bin nicht bereit weiter einseitiges Draufdreschen hinzunehmen.
Ich habe mir auch durchaus gedacht, dass wenn man zum Bewußtsein bringt, dass Israel auch mit Gewalt gegründet wurde, das als Relativierung des 7. Oktober aufgefaßt wird (obwohl ich nichts dergleichen gesagt habe). Und deshalb habe ich sogar gedacht, nichts zu kommentieren. Aber warum soll ich mich, weil ich auch die Reaktionen vorhersehe zurücknehmen?
Wenn bei der Gründung Israels alles in Ordnung war, kann man es mir ja weiter versuchen argumentartiv nitzuteilen.
Im übrigen ist die Überschrift des Artikels eine Anmaßung gegenüber der AfD. So als wenn PI in dieser Angelegenheit der oberste Richter über Gut und Böse ist. Aber es gaht eben um Juden. Und da ist das halt so.
Israel hat in etwa die Größe des Bundeslandes Hessen. Wie oft, glaubt man, es noch teilen zu wollen? Wie groß oder wie klein darf es sein, bis es das Wohlgefallen derer auslöst, die die Juden ohnehin ins Mehr treiben wollen?
INGRES 20. Oktober 2024 at 09:51
Ist er das? Daß diverse Zionisten u. a. wegen der Wortbrüchigkeit der Engländer auf Gewalt und Terror zurückgegriffen haben, ändert nichts an der Rechtmäßigkeit der Kaufverträge derer, die das Land erworben haben, was zunächst vornehmliche Aufgabe des im Jahre 1901 von Theodor Herzl mitbegründeten Jüdischen Nationalfonds gewesen ist.
Maria-Bernhardine 20. Oktober 2024 at 04:00
Rein historisch betrachtet existierte „Israel“ mehr als ein Jahrtausend vor „Palästina“ .
———–
Hier, ebenfalls von der Publizistin Gudrun Eussner,
Schriften des 37 n.Chr. geborenen jüdisch-hellenistischen Historikers Flavius Josephus:
12. Oktober 2024
Flavius Josephus: Über das hohe Alter des jüdischen Volkes
Eine aktualisierte Dokumentation, vom 17./21. Januar 2010
https://eussner.blogspot.com/2024/10/flavius-josephus-uber-das-hohe-alter.html
25. Den Anfang mit Schmähungen gegen uns machten die Aegyptier, und um sich ihr Wohlgefallen zu erwerben, haben auch sonst manche sich damit abgegeben, die Wahrheit zu verdrehen, indem sie weder die als geschichtliche Thatsache feststehende Einwanderung unserer Vorfahren nach Aegypten zugeben, noch ihren Auszug wahrheitsgemäß darstellen. Gründe, uns zu hassen und zu beneiden, hatten ja die Aegyptier genug, vor allem den, dass unsere Vorfahren in Aegypten das herrschende Element waren und, als sie nach dem Auszug von dort die Reise in ihr Heimatland machten, abermals der Gunst des Glückes sich erfreuten.
Flavius Josephus. Kleinere Schriften. Übersetzt und mit Einleitung und
Anmerkungen versehen von Dr. Heinrich Clementz, Fourier Verlag,
Wiesbaden, 2. Aufl. 1995
https://www.zvab.com/servlet/SearchResults?ds=20&kn=flavius+josephus+kleinere+schriften+fourier&sts=t
Visiting 20. Oktober 2024 at 08:31
@ Viper 19. Oktober 2024 at 21:58
Der boese Wolf 19. Oktober 2024 at 19:01 und einige andere Kommentatoren
Chrupalla UND Weidel müssen weg!
Mann, Mann, Mann – macht nur weiter so, dann wird’s ein voller Erfolg mit der AfD. Da braucht’s dann nicht mal die ÖR oder die Kartellparteien zum niederhalten der Partei.
———-
Das erledigen AfD-Größen wie Alice Weidel und Tino Chrupalla selbst: Beifall für die arme Ukraine, keine Waffen für Israel und einen zweiten palästinensischen Staat, neben Jordanien. Wenn das herrschende Meinung in der AfD ist, braucht sie keiner!
Wie sagte Hanns-Joachim Friedrichs schon so treffend?
„Einen guten Journalisten erkennt man daran,
daß er sich nicht gemeinmacht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten.“
Das mußte das RND zerpflücken und als Falschmeldung denunzieren,
sonst hätte es seine eigene Daseinsberechtigung verwirkt.
Besteht die Aufgabe des RND doch gerade darin, sich gemein zu machen.
https://www.rnd.de/medien/hanns-joachim-friedrichs-warum-ist-sein-beruehmtes-journalistenzitat-ein-missverstaendnis-656PQPXXD5DQBHNIQQI3Z5PDGI.html
Nett, wie sich einige hier entlarven. PI stellt eine berechtigte Frage, aber die ist „anmaßend“.
Es ist die Grundsatzfrage, die direkt zu uns, heute, führt. Es ist nämlich so, und das jetzt an alle, denen die Israelis am Ar$ch vorbeigehen: Wenn die Araber es schaffen, Israel zu beseitigen, machen sie ohne Verschnaufen direkt mit uns weiter, mit Spanien, Sizilien, dem Balkan, Frankreich, Russland. Das sind nämlich alle „Länder unter dem Schwert“.
https://www.pi-news.net/2020/08/israel-vae-linke-medien-schreiben-den-frieden-schlecht/
Israel ist deshalb vordringlich für die Rückeroberung, weil es im Zentrum des Islam liegt. Zentrum erledigt, weiter mit den Rändern. Kraft für beides haben die Eroberer nicht, sie schaffen ja nicht einmal das Zentrum, jedenfalls bislang. Wenn aber mit Einverständnis aller, von Tino über Giorgia und Emmanuel bis Kamala, Israel keine Waffen kriegt, solche Politiker das regeln, dann wird erst Israel und danach der europäische Kontinent erledigt, dann herrschen Muslime über die Dhimmis.
Hier, liebe Freunde des Waffenembargos und der Zweistaatenlösung:
20 Jahre sind wie ein Tag!
Die Islamisierung Europas ist in vollem Gange – 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 28.04.04 18:58:06 von ViccoB.
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/852946-1-500/die-islamisierung-europas-ist-in-vollem-gange
Man muss sich nicht zu jedem Thema äußern.
Visiting 20. Oktober 2024 at 08:31
volle Zustimmung.
Bayrischer Freigeist 20. Oktober 2024 at 11:15
Visiting 20. Oktober 2024 at 08:31
volle Zustimmung.
———–
Volle Zustimmung!!!
Besonders zu Ihrem vorletzten Satz, die ÖR und sonstige Gegner der AfD reiben sich die Hände. In Dauerschleife wird hier gegen die AfD gebolzt. Persönliche Abneigungen gegen AfD Vertreter scheinen da eine große Rolle zu spielen. Da wird alles aus dem Netz gesucht, um es irgendwie gegen die betreffende Person zu verwursten, sei es auch noch so unsinnig.
———–
So? Aus dem Netz gesucht? Lieber Bayrischer Freigeist, ich habe das am Donnerstag selbst auf ZDF gehört und gesehen von Tino Chrupalla: Keine Waffenlieferungen an Israel, Zweistaatenlösung. Und auch den Beifall der AfD-Abgeordneten für die Ukraine habe ich gehört und gesehen.
Mehr brauche ich nicht, ich sehe ja, wie das in Italien läuft. Die sind da mit Giorgia Meloni schon weiter als die AfD.
Keine Waffen nach ISRAEL zu liefern birgt an sich keinen Widerspruch wenn man auch keine Waffen in die Ukraine zu liefern gedenkt.
Es galt ja mal die Regel: Keine Waffen in Kriegsgebiete liefern.
Aber hier werden ja die Gesetze täglich überarbeitet und umgeschrieben.
Was Deutschland ISRAEL tatsächlich schuldig ist, das ist einen SCHUTZRAUM für JUDEN in Deutschland zu schaffen!
Aber nicht einmal das schaffen sie.
Waffen nach ISRAEL zu schaffen ist eine Art „Ablasszettelhandlung“ nur für das Gewissen, um sonst nicht weiter handeln zu müssen.
Deutschland schafft überall Baustellen und sollte sich nicht an Kriegen beteiligen!!
Wir können nicht für ISRAEL den Krieg führen, wir können nur den Juden in Deutschland sicheren Schutz bieten. Das sollte möglich sein. WHATEVER it TAKES! Deutschland sollte zur SCHUTZZONE für jeden JUDEN werden!
Die Waffen sollen von den USA geliefert werden, so wie sie überall kriegerisch aktiv sind. Aber bei ISRAEL sind sie zögerlich, ein Krieg wobei für die USA nichts zu gewinnen ist, da ziehen sie sich lieber zurück.
Wenn TRUMP gewählt wird, der wird Waffen ISRAEL liefern.
Auf TRUMP kann sich ISRAEL verlassen.
Er plädiert ja schon dafür die „persischen Atomstätte“ in Angriff zu nehmen.
TRUMP ist kein Angreifer, aber ein zäher Verteidiger wenn er und seine Freunde angegriffen werden!
Maria Koenig 19. Oktober 2024 at 21:57
Liebe Kommentatoren.
Ich finde es erschreckend, wie Manche in diesem Forum aufeinander losgehen. Was sollen Menschen denken, die erstmalig den Kommentarbereich von PI-News betrachten?
Reißt Euch bitte zusammen. Wir wollen doch nicht der AfD schaden.
————————————-
Liebe Frau König,
Dies ist die Echokammer Deutschlands.
Nicht nur hier geht es so zu, sondern überall!
Die Leute sind hoch aggressiv.
Ob in der Supermarktschlange, in den Verkehrsmitteln,
das sollten Sie erst mal im Straßenverkehr erleben.
Diese Menschen sind nicht mehr normal.
Corona hat sie verrückt gemacht.
Die Spritzen haben sie gaga gemacht.
Sie sehen ja wie die sich im BUNDESTAG anschreien gegenseitig.
Kein Anstand, nicht mal die Obersten.
Da kann man nur sagen: Wie der Herr so das Gescherr.
Und das wird noch viel schlimmer werden,
dann wenn das Oliven 15 EUR kostet, dann ist es ÜBERALL so weit.
Ein Hauen und ein Stechen wird an der Tagesordnung sein.
Die meisten sind Stress gar nicht gewöhnt, sind gar nicht belastbar.
Die ticken sofort aus.
Man sieht es ja im Bundestag, wie die sich da benehmen, schreien
ins Mikrophon, pöbeln von der Seite wenn der andere spricht,
drohen und zetern!.
Im öffentlichen Raum gilt generell: Ein falsches Wort, ein falscher Blick
und dann blitzt schon das geschliffene Messer!
Sogar in den Familien stechen die sicch neuerdings ab!
@ Maria-Bernhardine 19. Oktober 2024 at 23:37
„Die Russen wollen nicht Europa überrennen.“
Ja, das würde ich auch so sehen. Dennoch warne ich im Falle von Russen und Chinesen davor, zu sagen was sie wollen und was nicht.
Korrekt ist es:
Es steht nicht in ihrem Interesse…
So weit wir sie kennen…
Es ist nicht anzunehmen…
usw.
Aber die Russen und Chinesen können ihre Zunge hüten und ihre Absichten und Pläne für sich behalten, sodaß wir nicht in ihre Karten sehen können – ganz anders als der geschwätzige Westen, wo jeder alles herumplappert, und die Medien-Paparazzis posaunen alles sensationsgeil aus.
@Goldfischteich.
Natürlich kommen immer wieder ein paar unüberlegte Äußerungen. Und ich muß nicht mit Allem mit der AFD übereinstimmen. Aber eine interne Zerstötung darf nicht stattfinden.
Die Reihen möglichst geschlossen halten. Dem Feind wenig Angriffsfläche bieten. Und wenn meine persönliche Meinung mal anders ist, dann kann ich auch mal den Mund halten.
Das große Ziel muß die Ablösung der Altparteien sein, damit in unserem Land wieder etwas besser wird.
@ Goldfischteich 20. Oktober 2024 at 11:35
(…)
So? Aus dem Netz gesucht? Lieber Bayrischer Freigeist, ich habe das am Donnerstag selbst auf ZDF gehört und gesehen von Tino Chrupalla: Keine Waffenlieferungen an Israel, Zweistaatenlösung. Und auch den Beifall der AfD-Abgeordneten für die Ukraine habe ich gehört und gesehen.
Mehr brauche ich nicht, ich sehe ja, wie das in Italien läuft. Die sind da mit Giorgia Meloni schon weiter als die AfD.
*****
Bitte richtig lesen, das mit aus „dem Netz“ kommt von meiner Wenigkeit und stimmt so auch. Da werden u.a. Videos (YT Oli. H Clicküberschriften) und Headlines eingestellt, die z B Weidel immer im Zwielicht erscheinen lassen, sogar vor „t-online“ wird da nicht zurückgeschreckt, quasi gesammelt, in fast jedem Strang so etwas in der Richtung. Wenn man dann mal den Artikel anklickt, nur Wischi-Waschi. Nur ein Beispiel. Hier haben es besonders zwei Kommentatoren auf Weidel abgesehen und in der inakzeptablen Art und Weise schadet das der AfD! Vielleicht lesen Sie mal etwas genauer, werter Goldfischteich. Und egal wo man die Leserbeiträge ( YT, WO, Focus etc) liest: Weidel ungebrochen beliebt ob es nun hier einigen paßt oder nicht!
Wenn das im hier Kommentarbereich so weiter geht, muss man sich hier nicht über evt kommende schlechte Ergebnisse auch nicht wundern, die Aussenwirkung war und ist nicht zu unterschätzen.. Ich betrachte das als „Wehrkraftzersetzung“, sozusagen den eigenen Leuten von der AfD wie die Pinscher an der Wade hängen. Dieses Land hat wahrlich andere Probleme und die mögliche Feuerwehr wird hier noch mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln sabotiert.
jeanette, 12.22
Liebe jeanette, ich wollte doch nur darauf hinweisen, dass eventuelle Neulinge bei PI sich angewidert abwenden, wenn sie die verbalen Kloppereien in den Kommentaren erleben.
Recht haben Sie, was die allgemeine Explosivität der Menschen angeht, ich möchte nicht in der Haut meiner Kinder oder Enkel stecken. LG.
Bayrischer Freigeist 20. Oktober 2024 at 12:54
„@Goldfischteich.
Natürlich kommen immer wieder ein paar unüberlegte Äußerungen. Und ich muß nicht mit Allem mit der AFD übereinstimmen. Aber eine interne Zerstötung darf nicht stattfinden.“
Diese Aufforderung bitte an Weidel und deren Anhänger richten.
@ Goldfischteich 20. Oktober 2024 at 10:19
(Visiting 20. Oktober 2024 at 08:31)
(Viper 19. Oktober 2024 at 21:58)
Der boese Wolf 19. Oktober 2024 at 19:01 und einige andere Kommentatoren
Chrupalla UND Weidel müssen weg!
Mann, Mann, Mann – macht nur weiter so, dann wird’s ein voller Erfolg mit der AfD. Da braucht’s dann nicht mal die ÖR oder die Kartellparteien zum niederhalten der Partei.
———-
Das erledigen AfD-Größen wie Alice Weidel und Tino Chrupalla selbst: Beifall für die arme Ukraine, keine Waffen für Israel und einen zweiten palästinensischen Staat, neben Jordanien. Wenn das herrschende Meinung in der AfD ist, braucht sie keiner!
***
Ihr obiges einkopiertes Zitat stammt von @ Viper und nicht von mir, nur der Ordnung halber. Und nicht nur Chrupalla und Weidel haben damals Applaus gespendet!!! Und u. a. über die Causa Ukraine und die AfD (Weidel/Chrupalla) mehr hier:
Visiting 17. Oktober 2024 at 08:07
https://www.pi-news.net/2024/10/compact-tv-jetzt-reichts-ihm-hoecke-verklagt-wagenknecht/
Noch einmal: Das erledigen die Beiden nicht selbst, was für eine unhaltbare Unterstellung. Schlimmer und schädlicher ist das unnötige Kramen in der Mottenkiste des Unsterblichen, bitte dazu mal Kommentare/Meinungen „quer“ lesen!
Bayrischer Freigeist 20. Oktober 2024 at 12:54
(…)
Die Reihen möglichst geschlossen halten. Dem Feind wenig Angriffsfläche bieten. Und wenn meine persönliche Meinung mal anders ist, dann kann ich auch mal den Mund halten.
Das große Ziel muß die Ablösung der Altparteien sein, damit in unserem Land wieder etwas besser wird.
******
Genau das hat die AfD ja getan. Weidel und Chrupalla wurden erneut bestätigt. Meiner Ansicht nach der richtige Schritt. Es ist auch nicht mehr viel Zeit, kommende BT Wahl findet 2025 statt. Wenn noch was zu retten ist….
@ Der boese Wolf 20. Oktober 2024 at 13:32
Bayrischer Freigeist 20. Oktober 2024 at 12:54
Natürlich kommen immer wieder ein paar unüberlegte Äußerungen. Und ich muß nicht mit Allem mit der AFD übereinstimmen. Aber eine interne Zerstötung darf nicht stattfinden.“
_____
Diese Aufforderung bitte an Weidel und deren Anhänger richten.
*****
„Deren Anhänger“
…nur weil man hier nicht pausenlos gegen Weidel keilt? Meistens dazu schon gar nichts mehr schreibt und einiges richtigstellt, muss man noch lange kein „Anhänger“ von irgendjemandem sein.
@Bayrischer Freigeist 05:18
Also wenn Sie sagen, Sie sind bibelkundig, dann verstehe ich nicht, wieso Sie die Kirchen da mit reinnehmen, denn diese haben ja absolut nichts mit der Heiligen Schrift zu tun, die Römisch-Katholische Kirche ist eine heidnische-irrende Sekte, die größte und reichste der Welt und die Evangelische Sekte ist eine zerfallende Sekte.
Satan konnte ja die wahren bibeltreuen Christen durch die blutige Verfolgung und Tötung durch ihm hörige Regenten nicht ausrotten und so verfolgte er eine andere Strategie, nämlich die der Verführung, die ja bis heute sehr erfolgreich ist; er weiß genau, wo er Verführung und wo Ermordung vollziehen läßt, trotzdem wird er die Bibeltreue Gemeinde niemals ausrotten können.
Deshalb sollen die Bibeltreuen Christen ja auch vollkommen nüchtern und wachsam sein und die Heilige Schrift ist Ihnen dazu der Maßstab, nur dadurch sind sie immun gegen Propaganda, Fake News und Desinformation aller Art.
Das Existenzrecht Israel ist verbrieft in der Bibel. Das Völkerrecht ist eine neuere Erfindung. Israel muss weiterhin mit Waffen unterstützt werden.
Ich geb’s auf!
Mögen die AfD-Funktionäre, die AfD-Mitglieder und die AfD-Wähler sagen und schreiben was sie wollen, das ist egal. Wichtig ist, was immer diese sagen und schreiben, es muß, wenn’s nicht ganz oder überhaupt nicht paßt, einfach totgeschwiegen werden, damit Altparteien und Altpapiermedien keine Argumente an die Hand kriegen.
Habt Ihr das Geifern des Christian Dürr, FDP, im Anschluß an Tino Chrupallas Rede gehört? Dagegen ist Frau Agnes Strack-Zimmermann ja moderat! Aus solchen Beiträgen ergeben sich in die Tausende gehende Stimmenverluste für die AfD, ausgelöst von den Sprüchen des Tino Chrupalla, und nicht von Kommentaren auf PI.
Das ist vielleicht auch eine rechtliche Frage
Wir bekommen jedenfalls nichts zurück
Außer noch mehr Islamisten
Das Westjordanland ist urjüdisches und urchristliches Land. Das beweisen die schon in der Bibel erwähnten urjüdischen und urchristlichen Städte Bethlehem und Jerusalem, die im Westjordanland liegen. Erst ab 623 fielen die islam. Heere drüber her und massakrierten und vertrieben die Urbevölkerung, wie in ganz Nordafrika und Südeuropa. Dass die Juden ab 1948 dahin zurückkehrten und die islam. Invasoren von dort verdrängen ist also ihr gutes Recht. Deshalb bin ich für Waffen für Israel, denn die islam. Invasoren geben erst Ruhe, wenn keiner von denen mehr am Leben ist.
Eine Zwei-Staaten-Lösung ist weltfremd. Das beweisen der Libanon, Thailand, Bagladesh, China und jetzt Deutschland. Mit der Behauptung, sie seien woanders bedroht, schleichen sie sich überall ein, erst in eine Provinz, doch dann beginnen sie Terror, denn eine Provinz genügt ihnen nicht – Sie wollen ALLES, das ganze Land, denn die ganze WELT soll ja islamisch werden! Die Moslems in Israel und Gaza gehören entwaffnet, die Tunnel gesprengt Gaza gehört umzäunt, damit sich die Palästinenser nicht mehr vermehren und von Ägypten aufgenommen werden. Bei ihren Allah-Brüdern werden die ja nicht mehr aufmucken. Ägypten hat 100 Mio. Einw. An eine Mio. obendrein gleichgesinnter Palästinenser wird Ägypten nicht verderben.
Die Juden leben nach dem Alten Testament. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Blutrache. Die Juden werden niemals Ruhe geben, bis die letzte Geisel frei ist, bis der letzte Hamas oder Hisbollah, Isis Kämpfer Tod ist, welcher einen ihrer Leute umgebracht hat. Sie haben den besten Geheimdienst der Erde. Am 5. September 1972 drang die palästinensische Terrorgruppe „Schwarzer September“ während der Olympischen Spiele in München in die Mannschaftsquartiere ein, ermordete zwei israelische Sportler und nahm neun Menschen als Geiseln. Alle geiseln starben. Die Täter flohen und versteckten sich auf der ganzen Welt. Nacheinander spürte der isralische Geheimdienst alle auf und exekutierte einen nach dem anderen. Niemand von den Attentätern konnte entkommen.
Was sind denn das plötzlich für seltsame Sprüche?
Da muss ich erstmal schlucken.
Das macht mich etwas sprachlos.
„Die Biden-Harris-Regierung hat Israel ausspioniert, um von Angriffsplänen für den Iran zu erfahren, und diese an den Iran weitergegeben“
Biden-Harris admin spied on Israel to learn Iran attack plans, leaked them to Iran.
World Israel News, October 20, 2024
https://worldisraelnews.com/biden-harris-admin-spied-on-israel-to-learn-iran-attack-plans-leaked-them-to-iran/
Alles klar?
nana nanu 20. Oktober 2024 at 15:40
Die Juden leben nach dem Alten Testament. Auge um Auge, Zahn um Zahn.
———
Vielleicht sollte man das erklären, und in Deinem Beitrag wird es auch deutlich:
Der Spruch ist eine Aufforderung, angemessen zu reagieren, nicht übertrieben.
Was die jetzigen Operationen Israels angeht, so handelt die Regierung nach dieser Aufforderung: Hamas und Hezbollah sind dabei, Israel zu zerstören. Die Antwort ist, daß Israel Hamas und Hezbollah zerstört.
Alle Diskussionen über Tote hier und mehr Tote da, gar „Genozid“, geben nichts her, denn die islamischen Terrororganisationen wollen Israel zerstören, nichts weniger!
Noch was zu Frau Weidel als potentielle AfD Kanzlerkandidatin. Irgendwie scheint sie immer mehr zur Merkel 2.0 zu mutieren. Frau Dr. Christina Baum formulierte die Politikerin aus dem Main-Tauber-Kreis offene Kritik an den aktuellen Zuständen im Landesverband .“ Vorraussetzung dafür, dass jemand auf die Liste von Alive Weidel kam, war ein absolutes Loyalitätsbekenntnis zu Alice Weidel. Besser gesagt, Anbiederung bis zur Unterwerfung.“ schrieb Frau Baum. Eine absolute Beleidigung für einen Frei-und Selbstdenker “ sah sie darin und verweigerte demnach diesen “ Treueschwur “ zur Landesvorsitztenden…wer nicht spurt, der fliegt. Deshalb hat sie 2025 keine Chance mehr auf ein Bundestagsmandat.
Wer ist Frau Weidel überhaupt ? Sie hat bei Goldman-Sachs gearbeitet.Mal angenommen, sie wurde als U-Boot aufgebaut um an die Spitze D zu kommen, wie Merkel. Sie scharrt um sich Ja-Sager und Gefolgsleute so wie Merkel. Unliebsame Konkurenz wird abgesägt wie bei Frau Merkel. Manche wurden sogar verbal kastriert. Beide haben keine leiblichen Kinder. Im Grunde ist Frau Weidel schlimmer als F. Merkel als Kanzler. Sie ist eine Lesbe und lebt nicht einmal in Deutschland. So eine Person kann niemals auf Augenhöhe Diplomatisch mit Muslimen verhandeln, so jemand würde niemals von einem gläubigen Moslem ernst genommen werden. Das alles sollte man bedenken. Die AfD hat in seinen Reihen , hochgebildete Männer, Familienväter, Patrioten, excellente Persönlichkeiten mit echter Vaterlandsliebe, deren Aufgabe es wäre, christlichen Werte wie Anstand und Moral wieder nach vorne zu bringen. Mit einer Merkel 2.0 schafft sich D mehr ab. Mal angenommen, sie ist tatsächlich ein U-Boot der Hochfinanz und sie ist auch nur eine weitere Logenmarionette, was dann ?
Man kann ja für Israel sein. Aber u.a. von der Regierung, die uns ausrotten will (also unser Todfeind ist) die Unterstürzung Israels zu erwarten oder gar zu fordern ist doch irgendwie devot. Was immer auch unsere verkommenen Regierenden tun, ich werde von denen nichts fordern.
Man sollte sich mal überlegen,warum eine korrupte Regierung (die Krieg egegen das eigene Volk führt Israel überheupt zur Staasträson macht. Wie kann eine Verbrecher-Regierung überhaupt gute Teilpolitik machen. Per Zufall? ich würde mal drüber nachdenken.
Von der AfD könnte man es zwar fordern (das wäre zumindest logisch haltbar), aber das wird ja frühestens in einem Jahr was
Am meisten muß es doch aber verwundern, dass Israel sich unterstützen läßt (und Unterstützung foirdert) von einem Staat, der sein eigenes Volk ausrotten will. Ich fände es gut, wenn Israel das mal sagbe würde und uns helfen würde.
@ Goldfischteich 20. Oktober 2024 at 15:57 | nana nanu 20. Oktober 2024 at 15:40
Dieses „Talionsgesetz“ genannte und meistens mißverstandene Gebot meint nicht Blutrache, sondern die Pflicht zum Schadenersatz. Wer jemandem das Augenlicht nimmt, muß fortan „dessen Auge“ sein, und der, den einen Zahn ausschlägt, muß den Schaden ersetzen. Die Aktionen der IDF sind damit jedoch nicht beschreibbar. Sie haben das Recht, alles das zu tun, was dazu führt, daß die Terrorangriffe für immer aufhören.
Goldfischteich 20. Oktober 2024 at 14:59
„Ich geb’s auf!“
Auch ich halte mich an den Rat Mark Twains: „Diskutiere niemals mit Idioten!“
Reine Zeitverschwendung mit Leuten mit erheblichen Wissenslücken und Problemen mit dem Erfassen logischer Zusammenhänge zu diskutieren.
@ nana nanu 20. Oktober 2024 at 16:06
Danke für den ausführlichen Kommentar! Volle Zustimmung!
Nun in diesem System darf man Vieles nicht sagen. Ich habe wieder gelernt, was man demnächst, wenn PI herrscht, nicht sagen darf. So ist halt der Mensch. Er benötigt seine Ideologie. Ich nicht!
Tom62 20. Oktober 2024 at 10:05
INGRES 20. Oktober 2024 at 09:51
Und ich habe nicht geschrieben, dass Zisonísten auch Terroristen waren (selbst wenn es da fast so steht), sondern, dass der Staat Israel illegal gegründet wurde.
Ist er das?
————————–
Ja, müßte man klären. Ich beziehe mich audf die Touren, die ich im Paczensky gelesen hebe. Im wesentlichen also auf die künstliche Besiedliung, die ich als illegal interpretiert habe (die von den Briten auch teilweise untrebunden wurde). Von Kaufverträgen habe ich bisher nichts gelesen (aber ich lese es gleich nochmal und weiter, ist eine ganz kleines Büchlein, dass schon auseinanderfällt). Ich kann jetzt nicht sagen, wie man den Arabern das Land genommen oder abgekauft hat.
@nana nanu 16:06
Herzlichsten Dank und ein aufrichtiges Vergelt´s Gott in allerdeutlichst verschärfter Form für Ihren herausragenden Beitrag, den ich vollstumfänglich teile und deshalb auch die AfD bei der Bundestagswahl im nächsten Jahr nicht wählen kann, als Bibeltreuer und Wiedergeborener Christ ist das einfach unmöglich!
Nachbrenner:
Der einzige Mann, der für das Kanzleramt infrage kommt, der dazu auch von dem Intellekt, Intelligenz, Bildung, Charakter und Anstand her in Frage kommen würde, ist und bleibt auf absehbare Zeit, Herr Höcke.
Genau deshalb wird er ja auch von der Nomenklatura bis aufs Blut bekämpft !
@Tom62
Mit kommt jetz noich etwas zu Bewußtsein. Vielleicht habe ich auf die Schnelle nicht genau genug gelesen. Aber ich habe nicht den Endruck gewonnen, dass sich die Araber damals mit besonderen Hass und Terror zur Wehr setzten. Der Terror fand sich eher auf der Seite der Juden, wwas auch vertändlich ist, da die beseelt waren von ihren zu gründenden Staat.
Aber wenn jemand Genaueres weiß, wäre ich dankbar. Ich kann das ja Morgen, wenn ich ausgeschlafen bin nochmal lesen.
@ Der boese Wolf 20. Oktober 2024 at 17:51
Goldfischteich 20. Oktober 2024 at 14:59
„Ich geb’s auf!“
_________
Auch ich halte mich an den Rat Mark Twains: „Diskutiere niemals mit Idioten!“
Reine Zeitverschwendung mit Leuten mit erheblichen Wissenslücken und Problemen mit dem Erfassen logischer Zusammenhänge zu diskutieren.
***
Soso, Idioten.
Wie Sie Kommentatoren bezeichnen, sich dabei stets hinter diesem Zitat verstecken, nur weil diese Foristen nicht Ihrer Meinung sind und Gegenargumente liefern, zeigt klar, wie Sie ticken.
Sie „diskutieren“ nur nicht und weichen aus und das auch noch mit einer absolut ungerechtfertigten Borniertheit Ihrerseits, weil Sie diesen Argumenten nichts entgegen zu setzen haben, so schaut es aus. Dann schreiben Sie doch mal Ihre „Idioten“ direkt an!
nana nanu 20. Oktober 2024 at 16:06
@ dbW und ein paar wenige Andere:
——
„Mimimi“:
Diese verdammten Landesverbände machen wieder mal alles kaputt. Eine Versammlung von verhinderten Karrieristen, Wichtigtuern, Großkotzen und Selbsdarstellern. Wie beim Elternabend…
Jetzt wird ausgeholzt,“gepurged“ in einigen Landesverbänden und die Partei endlich stramm auf Kurs gebracht!
Chrupala und Weidel wissen genau wie weit sie gehen können und wie weit eben nicht um sich die Sympathien der meisten Wähler zu sichern und unter dem Radar zu fliegen.
Petry, Meuthen: Wo lag die AfD denn damals beim Stimmenanteil?
Frau Weidel lebt in CH weil sie bei einem Wohnsitz im Shithole Berlin mangels Bewachung wohl ständig um ihr Leben fürchten müßte und um das Ihres Kindes und Ihrer Lebenspartnerin.
Ständig im „Safe House“ wohnen, das hält keiner aus.
Solange Schwulis und Lesben ihre Triebe nicht raushängen lassen in der Öffentlichkeit und diese damit belästigen, ist es mir egal was die Beiden so treiben.
Kein Grund einen „Röhm-Putsch“ herbeizureden.
Eine kleine Spende zwecks „politischer Landschaftspflege“ gibt es doch in allen Parteien und Verbänden.
Wer als Neubürger in ein gewachsenes Dorf kommt, spendet auch dem örtlichen Fußballverein ein frisches Trikot.
Keine Chance auf ein Bundestagsmandat? Na, sowas aber auch. „Mimimi“. Heul doch!
Auch mal die andere Seite kennenzulernen wie bei Goldmann-Sachs kann nur gut sein wenn man mental davon Abstand hält und dies für sich selber richtig einzuordnen weiß.
Nur weiter so! Spalten? Immer die alten Fehler aus der Vergangenheit wiederholen wie bei Petry/Meuthen anstatt mal den Arxxx zusammenzukneifen, seine eigenen Interessen unterzuordnen und gemeinsam gegen den politischen Feind zu kämpfen. Nie war und wird die Chance größer sein als in einem Jahr, da die Systemparteien schwächeln und keine Konzepte haben in der größten, selbstgemachten Wirtschaftskrise der Nachkriegszeit.
Danach werden andere Generationen übernommen.
Wer die AfD in der jetzigen Konstellation nicht will, kann ja zu den „Dritten auf dem Irrpfad“ gehen oder wie die in ihrer Bedeutungslosigkeit grade heißen.
gonger 20. Oktober 2024 at 23:55
Ergänzung zu meinem Beitrag:
Wer die AfD in der jetzigen Konstellation nicht will, kann ja zu den „Dritten auf dem Irrpfad“ gehen oder wie die in ihrer Bedeutungslosigkeit grade heißen.
…oder gleich nach Moskau oder Pjöngyang. Oder Kuba mit Stromausfall.
Ich habe mich jetzt noch einmal eingeloggt, weil mich dieser Strang doch ärgert. Und siehe da…
@gonger 20. Oktober 2024 at 23:55
„Mimimi“
😀
Chrupala und Weidel wissen genau wie weit sie gehen können und wie weit eben nicht um sich die Sympathien der meisten Wähler zu sichern und unter dem Radar zu fliegen.“
Zumindest Weidel, wie gesagt, nach wie vor beliebt, ein Stimmenfänger. Da half auch die reißerische Clickbait-Überschrift von Oli H. nichts ( wer mag, Kommentare darunter lesen). Überwiegend pro AfD, pro Weidel
„EILT: AfD Parteiaustritt und SCHWERE Vorwürfe gegen WEIDEL“
https://www.youtube.com/watch?v=OkjsLj9XmEw
Und es raunte wohl schon länger in „Parteikreisen“, Spaniel hätte vor, seine eigene Partei gründen. Bravo, noch so einer.
„Frau Weidel lebt in CH weil sie bei einem Wohnsitz im Shithole Berlin mangels Bewachung wohl ständig um ihr Leben fürchten müßte und um das Ihres Kindes und Ihrer Lebenspartnerin.“
Weidel lebt aber überwiegend in Berlin, ich meine sogar ihr Erstwohnsitz. Beruflich halt. Habe mal ein Video gesehen, wo sie auf der Straße belästigt und beschimpft wurde. Übergriffe nicht auszuschließen.
„Nur weiter so! Spalten? Immer die alten Fehler aus der Vergangenheit wiederholen wie bei Petry/Meuthen anstatt mal den Arxxx zusammenzukneifen, seine eigenen Interessen unterzuordnen und gemeinsam gegen den politischen Feind zu kämpfen.“
Sehe ich auch so, denn sonst wird das nix. Diese Leute, gerade die, die viel in Quasselbuden eingeladen werden, Pressekonferenzen stemmen müssen, nötig scharfe BT Reden halten usw. halten für uns den Kopf hin, das kostet enorm Kraft. Da haben es „Provinz-AfDler“ bedeutend einfacher und können sozusagen aus sicherer Entfernung mehr oder weniger „klug“ daher schwätzen. Noch besser sind allerdings die Sofastrategen in den Kommentarbereichen….
Dies nicht recht, jenes nicht recht, der muß weg, jener muss weg. Bald besteht die AfD nur noch aus ein paar Hanseln.
Am Rande: Habe mal die anderen „alternativen Medien“ ( Tichys, Junge Freiheit, Reitschuster etc) abgesucht, weil mich die Lesermeinungen dazu interessiert hätten. Fehlanzeige, das Waffen-Israel-Chrupalla-Thema wurde dort gar nicht aufgegriffen. In den MSM schon Thema, also beim politischen Gegner. Wie immer, aber auch da schon längst kalter Kaffee.
Visiting 21. Oktober 2024 at 01:01
Ich habe mich jetzt noch einmal eingeloggt, weil mich dieser Strang doch ärgert. Und siehe da…
—–
Ich auch. War das schöne Herbstwetter genießen und nicht um mich zu ärgern.
Eine Spaltung wäre jetzt das Ende der AfD und Wasser auf die Mühlen der vielfältigen, hochsuvventionierten Gegner oder soll die AfD den Weg des Untergangs gehen wie die ehem. Linke es grade genüßlich vormacht?
Außerdem ist das Thema Israel sofern es um die Ereignisse im Nahen Osten angeht und NICHT bei uns im Lande, für Deutschland nicht ’systemrelevant‘.
Mut zur Wahrheit. Also wie es wirklich ist
Wer weniger Islamisten auf der Erde haben möchte, muss mehr Waffen an Israel liefern!
So einfach ist das!
M.M. nach beruht das ganze Übel über den Staat Israel
auf faktenlosen Hass gegen die Juden und das Land Israel.
Es ist der gleiche grundlose Hass von indoktrinierten Idioten,
der heute der AFD entgegensteht.
Ich bin auch voll an der Seite von Netanjahu, der von Terroristen
und ihren Helfern als Verbrecher dargestellt wird.
Nur mit starker Härte, kann dieses Land da unten am Leben erhalten
werden. In diesen Fall, bin ich auch voll auf der Seite der USA !
Wer noch an eine Zweistaatenlösung, oder gar Israel abschaffen will,
ist nicht mehr ernst zu nehmen, denn was sich die sogenannten Palästinenser
im letzten halben Jahrhundert erlaubt haben, kann man nur mit einen Terrorvolk
bezeichnen, wenn es ein Volk wäre.
Mir kommt es vor, als ob die ganze Menschheit nicht mehr richtig ticken würde,
sie tut so als ob dieses Terror-Volk die reine Unschuld ist, genau das
Gegenteil ist aber der Fall.
Vor allem unsere Jugend lässt sich wie fast bei jeder politischen Intrige, in die
Irre führen. Sie unterstützen tatsächlich Terroristen und ihre Helfer, die mit
unseren westlichen Werten nichts zu tun haben wollen.
Wer sich mit den „Palästinensern“ gemein macht, macht sich auch mit den
Messerstechern in unserem Land gemein, es ist einfach nur eine Schande,
wie vor allem das deutsche Volk, immer noch über die Juden und Israel richtet.
Comments are closed.