Von JONNY CHILL | Die Ampelregierung ist wohl die missverstandenste Regierung der deutschen nachkaiserlichen Geschichte. Sie rettet die Deutschen vor russischem Gas und die trotzige chemische Industrie macht einfach pleite. Sie rettet die Deutschen vor der Erdverglühung durch Verdreifachung der Energiekosten und die trotzige deutsche Autoindustrie verlässt einfach das Land. Sie rettet die Deutschen vor rassischer Homogenität durch Masseneinwanderung und die trotzigen deutschen Bürger wählen einfach AfD.
Und weil das noch nicht genug Undankbarkeit ist, beschweren sich die Bürger dann auch noch maulig auf sozialen Medien.
Deshalb ernennt die Ampelregierung jetzt „Trusted Flagger“, die ihnen bei der Säuberung des Netzes vor unangemessener Regierungskritik helfen. Auf das deutsche Wort „vertrauenswürdiger Hinweisgeber“ wurde verzichtet, damit bei älteren Ossis nicht wieder die Paranoia ausbricht.
Ein erster Trusted Flagger ist auch schon gefunden: Die „Meldestelle REspect!“. Unter der Leitung von Ahmed Gaafar soll durch das vereinfachte Anzeigen von „allem, was Linken nicht passt“ den Deutschen im Netz wieder ordentlicher Respekt vor ihrer Ampelregierung eingebläut werden.
Die Liste, die man bei „Meldestelle REspect!“ melden kann, ist umfangreich:
• §86a StGB Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen
• §111 StGB Öffentliche Aufforderung zu Straftaten
• §126a StGB Gefährdendes Verbreiten personenbezogener Daten
• §130 StGB Volksverhetzung
• §131 StGB Gewaltdarstellung
• §140 StGB Belohnung und Billigung von Straftaten
• §166 StGB Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen
• §188 StGB Gegen Personen des politischen Lebens gerichtete Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung
• §241 StGB Bedrohung.
Das Melden geht ganz einfach: Man geht auf die Webseite meldestelle-respect.de, fügt einen Link, ein Bildschirmfoto und eine kleine Beschreibung in ein Formular ein und dann muss man nur noch anklicken, ob man dazu noch gerne eine Beratung hätte, und schon ist das Ganze auf den Amtsweg gebracht.
Deswegen fangen wir doch am besten gleich mit dem Melden an:
Eine unerschöpfliche Quelle von Hass und Hetze ist der X-Account von Wetterfrosch Jörg Kachelmann, der in der Hoffnung, wieder an die Fleischtöpfe des ÖR zu dürfen, gegen jeden Deutschen und die AfD im Besonderen hetzt.
Wer den X-Account von Tom Bayou abonniert, bekommt beinahe stündlich meldepflichtige Hassaussagen deutscher Prominenter serviert. Kann man alles melden.
El Hotzo, Jan Böhmermann, Sawsan Chebli, Ralf Stegner und unzählige der deutschen Fernsehberühmtheiten und Ampelpolitiker schaffen es kaum eine Woche, ohne Meldepflichtiges von sich zu geben.
Nutzen Sie doch mal das Angebot der Bundesregierung und melden Sie bei der meldestelle-respect.de. Von 72.828 eingegangenen Meldungen hat Ahmed Gaafar fast jede dritte zur Anzeige gebracht.
Natürlich wissen wir, dass, wenn wir etwas melden, exakt Null Prozent aller Meldungen zur Anzeige gebracht werden. Aber so tut Ahmed Gaafar wenigstens etwas für unser Steuergeld. Denn finanziert wird die Meldestelle REspect! durch die Jugendstiftung Baden-Württemberg, die durch das Demokratiezentrum Baden-Württemberg und das Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration Baden-Württemberg finanziert wird, sowie aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“.
Oder anders ausgedrückt: Es werden Mittel aus unterschiedlichen Ministerien abgezweigt, um einen Ägypter, der Islamwissenschaften an der Al-Azhar-Universität studiert hat, mit Geld zu überschütten. Der betreibt wiederum in Deutschland eine private Internetstasi, bei der man die Opposition anschwärzen kann, die eine Islamisierung Deutschlands verhindern will. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Oh, und vergessen Sie nicht, die Checkbox „Beratung erwünscht“ auszuwählen – das wird sicher lustig!
Like
Im grössten Irrenhaus der Welt : https://www.bz-berlin.de/berlin/queer-beauftragter-kopftuch-kufiya
Ein Denunziant ist ein Denunziant und bleibt ein Denunziant, egal, wie man den Denunzianten auch nennen mag.
Und die Unseredemokratie der Ampel-Regierung ist und bleibt eine Anti-Demokratie, so lange antidemokratische Methoden wie die Aufforderung zum Denunziantentum zur Anwendung kommen.
§131 StGB Gewaltdarstellung ist toll, es wird also mal wieder derjenige für schlimm erachtet und bestraft, der auf den gemachten Schmutz hinweist und nicht derjenige, der
mit dem Messer zusticht bzw. der den Messerstecher importiert und den weiteren Aufenthalt des Messerstechers in Deutschland anordnetden Schmutz macht.Na immerhin: das es ein ägyptischer Islamwissenschaftler übernommen hat, das BRD-Denunziantenportal zu führen, zeigt, daß es kein leeres Versprechen ist, wenn uns von den ausländischen Fachkräften berichtet wird. Wird der Erfolg des Herrn Gaafar nach der Zahl der eröffneten Strafverfahren oder der Zahl der Verurteilungen (gestaffelt nach Geld- und Haftstrafen) ermittelt? Ich empfehle, die Fördermillionen auf jeden Fall nach der Differenz zwischen der Zahl der Anzeigen und der Zahl der Verurteilungen zu bemessen. Erst wenn die Zahl der Haftstrafen (mittels Sippenhaft für nicht denunziationswillige Angehörige) die Zahl der Anzeigen der Meldestelle übersteigt, kann von weiterer Erhöhung der Fördermittel abgesehen werden.
Noch lustiger ist, dass dieses Video seit 9 Monaten online steht und nur 156 Aufrufe hat.
Ferner weist der veröffentlichende Kanal 4 – in Worten: vier – Abos auf und das Video hat vier Zustimmungen und drei Däumchen nach unten erhalten.
Scheint ja ein echter Gassenhauer zu sein, das Werbefilmchen.
Natürlich müssen auch die Blockwarte (DDR-Version: Hauswarte) endlich wieder eine „ehrenvolle“ Betätigung finden. Der Blockwart war dazu da, im Häuserblock, neben Fragen der Brandsicherheit, für die vom Staat verlangte Ordnung“ zu sorgen, indem er allzu Widerspenstige „einnordete“ oder einfach „meldete“. „Das werde ich melden“, was die dazu gehörte und gefürchtete Floskel, sollte jemand beim Feindsender-Abhören oder beim Witzeln über „NS-Größen“ (heute nennt man das Delegitimieren oder Lächerlichmachen des Staates) erwischt worden sein. „Verbotene“ Sender wie RT zum Beispiel wären die heutige Version der damaligen BBC.
Bekanntlich ließ auch die Staatssicherheit besonders „vertrauensvoll“ mit sich reden, wenn es um die Delikte des bösen Nachbarn oder gar in der eigenen Familie ging, die sich so gar nicht ins sozialistische Kollektiv – die heutige Version wäre: „Unseredemokratie“ ™ – einfügen wollten. Ein nicht geringer Teil der Hauswarte sorgte nicht nur für Ordnung und Sauberkeit, sondern auch um die politische Zuverlässigkeit der sozialistischen Hausgemeinschaft. Die geschätzte Zahl der IMs (inoffizelle Mitarbeiter) der Stasi in der DDR, von denen ein kleinerer Teil dazu erpreßt wurde, belief sich auf ca. 180.000. Frau Faeser und Genossen haben also noch Nachholebedarf, was das Requirieren von Spitzeln betrifft.
Nur mit dem Internet, das hatte man damals noch nicht hinbekommen. Schließlich muß man mit der Zeit gehen…
.
Wir werden von Ungelernten bzw. Fachfremden regiert.
.
1.) Friedel
.
Ja, auch wir könnten da mitmachen und die Meldemuschi spielen, aber ist das gut?
Die Seitenbetreiber werden trotz allem Reporte über ihre Effektivität liefern müssen, um weiterhin Staatsknete zu bekommen und dazu brauchen sie Meldungen.
Wie mit den Meldungen dann verfahren wird, dürfte eher zweitrangig sein.
Was ist jetzt bresser? Blitzbirnen wie Kachelmann zu melden, obwohl man doch genau weiss, dass weder der Portalbetreiber, noch die Staatsanwaltschaft dagegen vorgehen wird, oder dieses Meldeportal mit Nichtbeachtung zu strafen und dem Portal den Weg ins Nirvana zu ebnen?
Nutzen Sie doch mal das Angebot der Bundesregierung und melden Sie bei der meldestelle-respect.de.
—
Davon würde ich abraten.
Über IP-Nummer kann Autor weitgehend identifiziert werden.
Zumindest sollte einem das bewusst sein.
friedel_1830 6. Oktober 2024 at 21:21
.
Wir werden von Ungelernten bzw. Fachfremden regiert.
.————————-
Sagen wir’s auf gut deutsch: Wir werden von kriminellen Vollidioten
regiertgeknechtet.OT – oder auch nicht –
Der nächste Fernsehclown, der sich der Ahnen- und Rassenforschung verschrieben hat.
„Wir stammen alle von Lucy ab und Lucy war Afrikanerin“
Nun, das war Lucy.
https://imgmedia.larepublica.pe/640×371/larepublica/original/2023/01/28/63d592e3b86e87136d140674.webp
Nö, mehr sag ich dazu nicht, kann sich jeder seine eigenen Gedanken über die Gleichsetzung von Lucy als Australopithecus Afarensis mit Afrikanern machen.
Und das ist der Hobby-Rassenforscher, der darüberhinaus der Ansicht ist, es gäbe gar keine ethnischen Deutschen: HaPe Kerkeling
https://youtu.be/AVzvnPJmesM?t=154
Die Liste, die man bei „Meldestelle REspect!“ melden kann, ist umfangreich:
• §188 StGB Gegen Personen des politischen Lebens gerichtete Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung
• §241 StGB Bedrohung.
—
Es fehlt der Hinweis: außer es geht gegen die AfD.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Hoffmann von Fallersleben
@ nicht die mama 6. Oktober 2024 at 21:59
Wie sie da alle klatschen, sind die bezahlt oder unter Drogen? Der Mann versteht nichts von Biologie, sonst könnte er pink und stink unterscheiden.
Bertl 6. Oktober 2024 at 22:10
Das ist das Öffentlich-Rechtliche, die Klatschlucys sind bezahlt, HaPe wahrscheinlich auch.
Aber ich glaube schon, dass der Mann Ahnung von stinkenden Löchern hat und sich lediglich mit der Zuordnung etwas schwer tut, sonst wüsste er, dass er während des Interviews in so einem Loch steckte.
nicht die mama 6. Oktober 2024 at 22:26
…und genauso funktioniert das mit „Hass und Hetze im Netz“: Die Obrigkeit setzt uns irgendeinen Kasper vor die Kamera, lässt den seinen Hass auskübeln und wenn sich jemand dazu hinreissen lässt, dem Kasper die richtige Antwort zu geben, tritt ein Denunziantenportal auf den Plan und kriminalisiert den widersprechenden Bürger als Hasser und Hetzer.
nicht die mama 6. Oktober 2024 at 22:26
…und genauso funktioniert das mit „Hass und Hetze im Netz“: Die Obrigkeit setzt uns irgendeinen Kasper vor die Kamera, lässt den seinen Hass auskübeln und wenn sich jemand dazu hinreissen lässt, dem Kasper die richtige Antwort zu geben, tritt ein Denunziantenportal auf den Plan und kriminalisiert den widersprechenden Bürger als Hasser und Hetzer.
Mao lässt schön grüssen: Bestrafe einen, erziehe hunderte.
—Was uns verbindet ist der gemeinsame Einsatz für einen besseren Umgang miteinander im Internet sowie die Arbeit gegen Hetze, Verschwörungserzählungen und Fake News. Das machen wir – auch wenn es nicht immer leichtfällt – mit viel Spaß und der Überzeugung, etwas Gutes zu tun!—
die Jugend in den 30 iger Jahren war auch davon überzeugt „etwas Gutes“ zu tun, und die heutigen OMAS BIN LINKS halten es für GUT wenn Banken aufgehetzt werden, das Konto von unbescholtenen Bürgern zu kündigen.
da haben die einen Mordsspaß dabei.
Ich würde da nichts melden, wer weiß was mit diesen Daten gemacht wird, und an wen die dann weitergereicht werden und in welchen Akten die gesammelt werden.
Nachher hat man noch eine Verleumdungsklage am Hals.
Darf man da auch Neger melden , die gegen Weiße hetzen ? Oder nur umgekehrt ? Jasmina Kuhnke z.B. oder Lee Heinrich .
Genau mein Humor, ein Moslem
darf Christen u. Atheisten bespitzeln,
wird aber bei seinen radikalfrommen
Glaubensgenossen wegsehen. Wetten?
🙁
Wie beim turk-islamischen Landwirtschaftsmini:
er will Biodeutsche zu Veganern umerziehen –
listig über Fleisch- u. Milchpreise.
In Moscheen hat er es bestimmt noch nie gefordert.
Wenn er es im Ramadan u. zum islam.
Tierquälopferfest fordern würde… Da können
wir warten, bis wir schwarz werden.
https://waechter-bestattungen.de/redewendungen-zum-thema-tod/
Ich habe da jetzt mal mitgemacht und ein paar rassistische und anti-deutsche Hasskommentare auf twitter/X von Linksradikalen, Negern und Musels gegen bio-deutsche Weiße gemeldet. Natürlich habe ich auch Beratung gewünscht. 🙂
https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/ein-markenzeichen-des-sozialismus-politische-gegner-zu-staatsfeinden-machen
Heuchelei, welche die politische Linke seit jeher kennzeichnet.
Früher kannte man es aus autoritär regierten Staaten oder aus den Staaten des Ostblocks, dass die Massen aufgefordert wurden gegen einen vermeintlichen Staatsfeind und für die Regierung auf die Straße zu gehen. Es scheint, dass es ein Markenzeichen des Sozialismus ist, politische Gegner zu Staatsfeinden zu machen und gegen sie die Massen aufzuhetzen.
++++++++++++++++++++++++
https://www.welt.de/debatte/article253868046/Pro-Palaestinensischer-Poebel-in-Berlin-Der-Horror-der-auch-uns-droht.html
Menschenverachtung und Hass nach dem 7. Oktober richten sich nicht nur gegen Israel, sondern gegen den Westen insgesamt, gegen unsere Art zu leben.
@ Mantis 6. Oktober 2024 at 22:51
Vor einer Anklage kommt die Razzia*
u. dann es geht es vor den Kadi*.
++++++++++++++++++++
*jeweils arabisch. Kadi = Richter
Razzia = Gazwa = Raubzug
Der Begriff wurde später auch zur Bezeichnung
der Eroberungsfeldzüge der Muselmanen im
Rahmen der islamischen Expansion verwendet…
https://de.wikipedia.org/wiki/Ghazw
Alle Seiten sollten endlich verbal abrüsten. Das gilt für die Afd und ihre Gegner gleichermassen. Jede Partei wird durch eine Anzahl Bürger legimitert und hat deshalb die selben Rechte und Pflichten.
Die Grenze der Meinungsfreiheit geben unsere Gesetze vor.
Darf man auch ältere Sachen anzeigen?
Verjährung nach 5 Jahren?
Dann könnte man noch einige Hetzer
aus der Coronazeit melden;
aktuell den Schwuli
Hans-Peter Wilhelm „Hape“ Kerkeling.
+++++++++++++++++++++++
Alles nur Spaß! Ich melde niemanden.
Christian Schneider @cschneido
06.10.2024
Jetzt wird es nochmal interessant: Ich erfuhr vergangene Woche, dass es sich bei der Person, die mich wegen des Majestätsbeleidigungsparagrafen 188 anzeigte, tatsächlich um die Grünenpolitikerin Katharina Schulze handelt.
Es läuft ja bereits ein Strafverfahren gegen mich, weil es sich in diesem Clown Land um ein potentielles Verbrechen handelt, wenn man eine durch und durch autoritäre Politikerin, als „Hexe“ bezeichnet. Darum kümmert sich für mich bereits ein Anwalt.
ZUSÄTZLICH zur Staatsanwaltschaft hat die Schulze jetzt selbst noch eine Anwaltskanzlei beauftragt, die mich zivilrechtlich ins Visier nimmt.
Da ich einen „Störungszustand“ bei ihr verursacht habe und sie beleidigt ist, soll ich eine Verpflichtungs- und Unterlassungserklärung unterzeichnen und ihr entstandene Kosten bezahlen, sonst ginge es vor Gericht und sie möchte auch nochmal 10000 Euro.
Das werde ich nicht tun. Ich habe mir hierfür einen weiteren guten Anwalt besorgt und werde gegen sie kämpfen. Das Schöne ist: Wenn sie hiermit vor Gericht gehen möchte, muss sie selbst erscheinen. Ich freue mich, auf das potentielle Aufeinandertreffen…
FORTSETZUNG:
https://x.com/cschneido/status/1842798744674164840
GEFUNDEN IM ARTIKEL
VON DUSHAN WEGNER
https://www.dushanwegner.com/gruene-machen-alles-kaputt/:
Die Ampelregierung rettet außerdem zusammen mit Merkels CDU die übrige Welt vor Millionen von hungrigen Negern, Zigeunern und Teppichfliegern!
Noch etwas Humor:
https://www.achgut.com/images/galerien/20240724007.jpg
Karikatur von Jan Tomaschoff.
https://www.achgut.com/autor/tomaschoff
Immigranten auf der rechten Spur
Winters Woche vom 6.10.24
https://www.youtube.com/watch?v=EGd2hka0znI
12:23 Min. lang.
So erfährt man doch wenigstens vielleicht Statistisches über das Denunziantentum der unschuldigen Deutschen.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“.
Dieser Spuk der linken Faschisten wird enden. Niemand interessiert sich für den Schwachsinn. Die gekaufte Presse bauscht diese woken Deppen nur auf. Es sind geborene Verlierer. Die Realität kommt immer durch
Maria-Bernhardine 6. Oktober 2024 at 23:30
OT: Ich hatte gerade in der Badewanne einen Einfall (Heureka).
Sie sind ja oft eine Kritikerin meiner Gedankengänge. Z. B. meinen Sie, dass es falsch sei, dass Putin mit dem Great Reset unter einher Decke steckt und begründen das damit, dass der Westen dann seinen Verbündetem hassen würde.
Ich meine dann immer, dass dieser Hass vorgetäuscht sei. Gerade fiel mir etwas zur Untermauerung meiner Verteidigung ein. Ich weiß nicht,l wann ich das anbringen kann, so dass ich es hiermit mache.
Z. B. ich behaupte ja, das Putin mit dem Westen unter einer Decke steckt und dass das schon seit Ende von WKII so ist. Zuvor wurde die Oktoberevolution vom Westen finanziert (Lenin Transit) usw.
Insbesondere hat Gorbatschow dann mit seiner Perstroi8ka in die Irre geführt und auch das Märchen vom menschengemachten Klimawandel in
die Welt gesetzt. Kurz den Westen in den Untergang getrieben, der jetzt nur noch eine Frage der Zeit ist. Wobei nicht der Westen, sondern die Freiheit endgültig untergehen wird, was der sowjetischen Langzeitstrategie entspricht, der auch Putin folgt.
Ich meine, dass alles (und noch viel mehr, also Merkel als KGB-Agentin usw. ) das meine These untermauert, das der Westen Putin nur zum Schein haßt. Man haßt ihn angeblich nur weil er den Frieden bedrohe.
Aber man geht der Steilvorlage, dass er den Westen unterwandert nicht nach. Man ignoriert völlig, dass auch Rechte der Ansicht sind, dass Putin den Westen beseitigen will. Man will ganz einfach dike Menschen darüber täuschen, dass man mit Putin zusammen arbeitet.
Dafür läßt man alle Hinweis darauf ungenutzt, das Putin (der Sowjetkommunismus) in der Tat den Westen (also die Reste der Freiheit beseitigen will). Das stützt meine Ansicht, dass der Westen schon immer und natürlich auch jetzt mit Rußland zusammen arbeitet.
Und es ist ja auch offensichtlich, da man keinerlei Angst vor einem Atomkrieg hat, weil man sich mit Putin vertrauensvoll gegenteilig abgesprochen hat.
Herr Kachelmann hetzt gegen die AfD. Nun tauchen wieder die D- Promis auf und möchten ein wenig Aufmerksamkeit. Morgen ist es dann Herr Laschet….und das denunzieren klappt auch schon lange….verbrennt die Hexe !
Wieder eine Messerattacke in einem Wuppertaler Krankenhaus:
https://www.wz.de/nrw/wuppertal/zwei-verletzte-bei-messerangriff-in-wuppertaler-krankenhaus_aid-119680859
Und wieder ein buntes Wochenende-ich empfehle Aktien von Klingenherstellern.
https://www.wz.de/nrw/wuppertal/ein-mensch-verletzt-nach-messerangriff-in-wuppertal_aid-119683337
Wuppertal hat mit Schneidewind einen grünen Bürgermeister….
https://www.wz.de/nrw/wuppertal/messerattacke-in-wuppertaler-city-arkaden-19-jaehriger-zu-zwei-jahren-haft-auf-bewaehrung-verurteilt_aid-119640543
https://www.wz.de/nrw/wuppertal/wuppertal-aggressive-badegaeste-sorgen-fuer-aerger-in-der-schwimmoper_aid-119411331
Menschen™ verändern die Welt.
Respekt vor der Ampel….Frau Esken hat ja neulich angedeutet, das die deutschen zu dumm sind, um die Politik der Ampel zu begreifen. Ach so . Na dann…….
Das Denunziantentum ist eine der ureigensten deutschen Eigenschaft,die im „Westen“ Deutschlands nahezu unbekannt war,was auch durch die Zufriedenheit mit dem System,bis zur Merkel Ära begründet war.
Ich,als „ewig gestriger“ stehe dem derzeitigen System extrem kritisch gegenüber und es ist mir unbegreiflich,wie ein Volk sich freiwillig enteignen,entmündigen,entrechten,bevormunden lassen kann und dann noch den Verursachern bei jeder Wahl ihr Vertrauen aussprechen.
Sind die deutschen wirklich so dämlich,oder wollen sie nicht merken,was für ein Spiel hinter ihrem Rücken gespielt wird?
Jeder sollte sich mal deseen bewußt werden,wer wir waren,das wir das beste Sozialsystem und Gesundheitssysten der Welt hatten,das wir im Rahmen bestehender Gesetze die meisten Freiheiten weltweit hatten,ein funktionierendes Rechtssystem,sowie eine funktionierende Infrastruktur.
Und was haben wir jetzt?……dazu möge sich jeder selbst sein Bild machen,ich kann über die derzeitigen Zustände hierzulande nur noch den Kopf schütteln.
nicht die mama 6. Oktober 2024 at 21:24
„Ja, auch wir könnten da mitmachen und die Meldemuschi spielen, aber ist das gut?
Die Seitenbetreiber werden trotz allem Reporte über ihre Effektivität liefern müssen, um weiterhin Staatsknete zu bekommen und dazu brauchen sie Meldungen.“ – Der Mielke-Zögling brauchen nicht einfach nur Meldungen, sondern „Erfolge“. Überschüttet man ihn mit Meldungen aus seiner realsozialistisch-woken Blase, ist das das Äquivalent zu einem DDOS-Angriff: Der Typ wird mit so vielen Meldungen geflutet, dass er mit der Bearbeitung der Meldungen nicht mehr hinterher kommt, und seine Privat-Stasi zusammenbricht. Bin mir sicher, ein ITler kann ein kleines Programm schreiben, das die Aussagen der üblichen Verdächtigen aus Politik, deren Vorfeld-Orgas, Medien und Kultur auf antideutsche und bürgerfeindliche Aussagen überprüft, und die dann automatisch an den Nachwuchs-Heydrich meldet.
Die vier Grimassen schneidenden Personen, links auf dem Foto, sollen die denunziert werden, oder sollen die vertrauenswürdige Hinweisgeber darstellen? Und der brave Mann, rechts neben ihnen, soll der ein stilles Wässerchen symbolisieren, das trübe ist? Sollen wir darauf hingewiesen werden, daß Denunzianten sich mannigfaltig verkleiden und verstellen können?
Leben wir jetzt in der DDR 2.0,
oder in der neuen EUDSSR, oder in beiden?
Eine links-multikulturelle Diktatur mit dem Ziel die ethnischen Deutschen zu vernichten und durch Zulassung der Masseneinwanderung fremde aggressive Völker in Deutschland an die Macht zu bringen? Die deutschen Altparteien und ihre Politiker sind der Feind, sind bösartig, sind deutschfeindlich. Hier wird ein mieser Langzeitplan ausgeführt.
Al Azhar-Universität
Zakat für diejenigen, die für Allah kämpfen
Die siebente Kategorie [von Zakat-Empfängern] sind diejenigen, die für Allah kämpfen, das heißt solche, die mit Militäroperationen beschäftigt sind, für die kein Sold festgelegt ist von der Armee (O: die aber Freiwillige ohne Bezahlung für den Glaubenskrieg sind). Denen wird ausreichend gegeben, sie für die Operation auszustatten, auch wenn sie begütert sind; mit Waffen, Pferden, Kleidung und finanziellen Mitteln (O: für die Dauer der Reise, Hin- und Rückfahrt, und für die Zeit des dortigen Aufenthaltes, auch wenn der verlängert wird. Wenn hier auch nichts erwähnt wird über die Ausgaben im Zusammenhang mit der Unterstützung derer Familien während der Zeit, erscheint es selbstverständlich, daß auch sie ihn [den Zakat] bekommen sollten).
Reliance of the Traveller and Tools for the Worshipper.
Edited and Translated by Sheik Nuh Ha Mim Keller
chrome-extension://efaidnbmnnnibpcajpcglclefindmkaj/https://seekerofthesacred.wordpress.com/wp-content/uploads/2009/08/reliance_of_the_traveller.pdf
Das Vertrauen des Reisenden und Handreichungen für den Gläubigen. Ein klassisches Handbuch des islamischen Heiligen Gesetzes [= Scharia]. Von Ahmad Ibn Naqib aus Kairo (gest. 1368 d.Z.). Herausgegeben und übersetzt [Zertifikat der Al-Azhar Universität] von Scheich Nuh Ha Mim Keller, 1991, Seite 109
https://de.wikipedia.org/wiki/Nuh_Ha_Mim_Keller
*https://www.pi-news.net/2012/04/die-lugen-des-imam-idriz-in-nurtingen/
Ist dann da auch gewährleistet, dass antisemitische Drohungen, Kommentare und Hetze von Seiten der muslimischen Brüder ordnungsgemäß mit zur Anzeige gebracht werden – oder könnte der Betreiber hier voreingenommen sein?
… das ist natürlich Satire, denn der Betreiber ist ein Systembüttel. Wenn man bedenkt, dass Nazis Linke waren, unsere Regierung auch links ist, so könnte man solche Leute auch als braunen Bodensatz bezeichnen.
Aber: Ich werde mir den Link zu Seite melden und wie schon vorgeschlagen tatsächlich mal ein bisschen melden. Allerdings fürchte ich, dass er nach erhöhtem Aufkommen (es geht ja sicherlich nach der Eingangszahl) noch mehr mit Kohle zugeschüttet wird.
Diedrich 6. Oktober 2024 at 20:56
Im grössten Irrenhaus der Welt : https://www.bz-berlin.de/berlin/queer-beauftragter-kopftuch-kufiya
„Pantisano schäumt: „(…) Die von homophoben Angriffen Betroffenen könnten gar nicht wissen, ob die Täter Muslime seien, wenn diese nach der Tat flüchten. Die Täter könnten auch Katholiken mit südländischem Aussehen sein.“
Solche sophistischen Verdrehungen kennt man vorwiegend aus Gesprächen mit Teenagern. Aber vielleicht wäre Herr Pantisano bereit, den Gehalt seiner Entäußerung zu evaluieren, indem er mit einer Kreuzkette durch eine ganz normale Großstadt geht. Viele Glück!
“ Meldestellen“ sind völlig veraltet.
Jung FDP ler haben ein KI basiertes Tool
Entwickelt, gleich mit angeschlossener RA Kanzlei, auch von einem FDP ler,
Kunden sind z.b. HR. Kiesewetter und andere bekannte Politiker.
„So done“ heißt der laden.
Auch die ARD hat bereits Werbung dafür gemacht.
Damit können gezielter und schneller und viel mehr “ Hat er“ angezeigt werden.
Experten bezweifeln allerdings, ob das auch legal ist.
OT
GEZ Öre-Tagessau behauptet frech,
“ Israel greift Schule an“ in Gaza, und dazu noch eine Mosch.ee.
Dann das übliche, es werden Zivilisten gezeigt, mit kleinen Kindern im Arm, ein kleiner Junge ist verschwunden, und wird später tot gefunden, nur im Nebensatz wird erwähnt, das lt. IDF sich dort Hamas Terroristen versteckt hielten.
Das ganze einen Tag vor dem 7.10.
Passend zum Thema die aktuelle Lage in den ostdeutschen Ländern. Hier wirbt die SPD ganz gezielt für Überwachung und Denunziantentum. Fast wie zu DDR-Zeiten, so äußern sich Ostdeutsche in den großen Arbeiterschließfächern. Allein im Brandenburgischen sind da die Kommunen zu über 50 % von den Deutschen leergeräumt. Moslems, Hindus und Ukrainer bestimmen das Straßenbild.
Und von wegen „Israel und die Juden zu verteidigen, sei deutsche Staatsräson“ (Steinmeier & Co.).
A. Baerbock diniert ganz ungeniert mit den ärgsten Feinden des Israelischen Volkes und ist nicht bereit ihr freches Tun im Bundestag zu erklären:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/baerbock-schweigt-ueber-teures-geheim-dinner-mit-anti-israel-aktivisten/
O. Scholz als Aufsichtsperson hat auch hier den Durchblick verloren, er schweigt oder hat bereits vergessen, seine Außenministerin kocht derweil ihr ganz eigenes Süppchen. Während in Deutschland eine humanitäre Katastrophe droht (Lauterbachs griff in die Kassen der Pflegeversicherung zur Umschichtung in Objekte zur Migration wird zum Desaster) und hierbei den Bedürftigen in der Pflege quasi die Luft zum Atmen abgedreht, verteilt A. Baerbock gemeinsam mit ihren grünen Helferinnen Milliarden von Euro auch aus den deutschen Sozialkassen für Brücken-Bauten in Afrika, für tausende Kilometer Fahrradwege in Peru und Malaysia, für Bahn-Projekte in Indien oder für Klima-Projekte in China.
Deutschland ein komplettes Irrenhaus? Ja, mehr noch, diese Bunte Republik der Verrückten und Entrückten steuert schnurstracks in Chaos und Bürgerkrieg. Exakt dafür sorgen SPD und Grüne gemeinsam mit CDU/CSU u. FDP vor. Habeck hat freie Bahn für zusätzliche Belohnungen an der Bürgergeld-Front (1.000,00 Euro Belohnung für auch 50 % Moslems in DE, ein Schlag ins Gesicht deutscher Arbeiter, Bauern, Rentner und Pflegebedürftige). Und oben drauf die Bespitzelung und Überwachung per Denunzianten-Werbung von Seiten der SPD.
„Hass und Hetze“ ist politisch korrekt.
Im Klartext bedeutet es: wer die linksExtreme Politik der SED(*) oder den Islam(*saw) kritisiert,
ist ein „Hetzer“ und muss deshalb in den (sozialen) Gulag deportiert zur Reinigung seiner Seele und zum Schutz der edlen Gesellschaft(*K).
Das Ganze ist volle Kanne 1984:
Krieg ist Frieden
Demokratische Kritik ist Hetze
GedankenVerbrechen
Neusprech
Überwachung
Ministerium für Liebe (Gedankenpolizei)
…
—
(*) SED = sozialistische Einheitspartei = SPD, Grüne, CDU, unterstützt von FDP
(*K) Kommunismus, Rassismus gegen KapitalistenSchweine ⇒ RedHolocaust100Mio
(*saw) Verehrung vom Rassisten, Islamisten und Faschisten Mohammed, MohammedHolocaust270Mio
Oh ich liebe es! Endlich Tradition, endlich wieder die gute besonders alte Zeit, oh damals, als die falsche Person auf der Parkbank saß oder von anderen versteckt wurde. Und danach, diese wunderbare Zeit, wo die roten Genossen die Vorgänger ablösten. Und nun grüne Genossen, das woke Melden lässt jedes Herz erjubeln.
Mein Deutschland, drei Diktaturen in 100 Jahren, und wer was falsches sagt, der ist raus. Doch halt! Wie da in einem uralten Buch geschrieben steht, der Drang nach Freiheit brachte 7 Plagen über Ägypten…
PERFEKT. Der nächste hauptamtliche Stasi-Mitarbeiter nur ein paar mal Tasten drücken am PC oder Handy immer online. Fehlt eigentlich nur noch das PDF-Formular zum Eintragen des Strafbestandes und Weiterleitung an das Rot-grüne Aufsichtspersonal. Sowas von widerlich, da war die Reeducation im Nachkriegsdeutschland noch harmlos ….
Comments are closed.