„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Kanzler Scholz: Parteipolitik am Tag der Einheit.
  • Spaltung von oben.
  • Ukraine: Medien versagen wie bei Corona.
  • CDU-Politiker setzen sich plötzlich für Friedensverhandlungen ein.
  • Katholische Kirche: Wer jetzt austritt, handelt falsch.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Ukraine, Nahost: Medien-Propaganda statt kritischer Distanz.
  • Gratulation ans Zürcher Film-Festival.
  • Unternehmer sind die wahren Idealisten.
  • Wir unterschätzen Russland.
Like
Beitrag teilen:
 

11 KOMMENTARE

  1. Nachtrags Haushalt 2025 ?

    Der Vertreter des UN-Flüchtlingshilfswerks im Libanon Ivo Freijsen sagt in einem Interview mit Euronews, dass Europa als Zufluchtsort betrachtet werden könnte.

    Kinder begrapscht
    Urteile da: Flüchtlinge nach Bad-Missbrauch bald frei

    „Dort haben sie abwechselnd versucht, teils unter Wasser und über Wasser vorbei schwimmende Kinder zu berühren“, so der Staatsanwalt, der von gegenseitiger „Motivation und Unterstützung“ sprach. „Meine Mandanten waren stark alkoholisiert“, brachte der Verteidiger vor. Die Flüchtlinge hätten das erste Mal in ihrem Leben Alkohol konsumiert – und gleich am Vormittag eine Flasche Wodka gemeinsam geleert.

    https://www.heute.at/s/urteile-da-fluechtlinge-nach-bad-missbrauch-bald-frei-120064927

  2. Ich habe keine Erklärung mehr dafür, was die treiben. Außer

    a) sie müssen permanent dasselbe treiben und labern , weil sie nicht mehr zurück können, aber nicht aufhören dürfen. Hören sie auf, fällt es auf.

    b) sie meinen, dass es etwas nutzt

    Fazit: sie meinen unaufhörlich dieselbe Scheiße labern zu müssen. Es hat dann nur diesen Selbstzweck. Sie könnten auch meinen, dass sie labern müssen, um den kommenden Crash aus dem Bewußtsein zu tilgen. Rational ist das nicht, aber sie werden wohl getrieben. Mist nur, dass diese Erkenntnise nichts nutzen, den Crash nicht verhindern.

  3. Was ich sagen will: die werden keinen Wähler mehr gewinnen und wollen den Crash auch nicht verhindern, die wissen, das sie am Ende sind und ich habe keine Ahnung, wie die beschaffen sein müssen, das durchzuhalten.

    Ein wenig kann man es aber nachvollziehen. Schwerwiegende Fehler habe ich ja auch nicht ohne weiteres immer zugegeben, sondern versucht zu bemänteln. Und die haben ja gar keine Fehler gemacht, das war ja fast alles Absicht.

    PS: leider sind nicht die am Ende, sondern wir. Ich meine ja, es geht noch dieses Jahr zu Ende, aber ich weiß natürlich nicht, wie lange es sich noch schleppt. Aber einen 1 Jahr laufenden Put kann man bestimmt kaufen.

  4. Ich glaube auch nicht, dass die noch in der Lager sind noch ein echtes Gestapo-System aufzubauen und KZ’s einzurichten (für Falschwähler). Dafür ist die Zeit zu knapp und da sind nicht genügend ausgebildete Leute da. Aber ob sie wirklich noch was vorhaben weiß ich leider auch nicht.

  5. Staatsakt in Schwerin (Gauck´s Dunkeldeutschland) zum Tag der offenen Moschee. Den Rest kann man sich sparen – der sogenannte Tag der Deutschen Einheit verkommt zur Generalabrechnung mit den ehemaligen Bürgern der DDR – und man kann Bilanz ziehen. Nach dem Akt folgten die Glückwünsche, auch Ex-Kanzler G. Schröder klatschte seinem Parteigenossen für seine Abrechnung zu. Eine Gruselgeschichte, die unser Land weiter spalten wird. Und wer da glaubt, Schweriner und „Touristen“ hätten beim Verlassen des Aktes dem O. Scholz begeistert zugejubelt (s. die fröhlichen Bildchen bei ARD & ZDF), der irrt. Das Jubel-Spalier war seit Tagen wohlorganisiert von SPD, sonstigen Blockparteien, Kirchen, Staatsfernsehen und DGB. Unmittelbar nach dem Abzug der Scholz, Esken, und Lang, stiegen hunderte „Touristen“ in den bereitstehen Bussen, um Schwerin in Windeseile wieder zu verlassen.
    Der Artikel hier bei PI-News spricht es an – das, was dem deutschen Medien-Konsumenten verkauft wurde, war reine linke Parteipolitik, Agitation und Propaganda. Die Wahrheit ist nämlich eine ganz andere. Dieser Staatsakt fand unter Ausschluss der deutschen Bevölkerung statt. Das Gelände um diese Versammlung war seit Tagen weiträumig gesperrt worden. Hunderte Sicherheitskräfte bewachten Zugänge, nicht mal eine Maus wäre durch die Kontrollen entwischt. Von wegen „Zum Wohle des Deutschen Volkes“ – diese Abrechnung mit den Deutschen in den „Ost-Ländern“ war ein Zeichen für zunehmende Repressalien, Streichungen und Kürzungen bis in die Familien hinein.

  6. @ honigamsel 4. Oktober 2024 at 10:55

    … Das Jubel-Spalier war seit Tagen wohlorganisiert von SPD, sonstigen Blockparteien, Kirchen, Staatsfernsehen und DGB. Unmittelbar nach dem Abzug der Scholz, Esken, und Lang, stiegen hunderte „Touristen“ in den bereitstehen Bussen, um Schwerin in Windeseile wieder zu verlassen (…) das, was dem deutschen Medien-Konsumenten verkauft wurde, war reine linke Parteipolitik, Agitation und Propaganda. Die Wahrheit ist nämlich eine ganz andere. Dieser Staatsakt fand unter Ausschluss der deutschen Bevölkerung statt. Das Gelände um diese Versammlung war seit Tagen weiträumig gesperrt worden. Hunderte Sicherheitskräfte bewachten Zugänge, nicht mal eine Maus wäre durch die Kontrollen entwischt. Von wegen „Zum Wohle des Deutschen Volkes“ – diese Abrechnung mit den Deutschen in den „Ost-Ländern“ war ein Zeichen für zunehmende Repressalien, Streichungen und Kürzungen bis in die Familien hinein.

    Ihr Bericht erinnert stark an die Feierlichkeiten der SED-Riege zum 40. Jahrestag der DDR. Auch die Ereignisse der von der Stasi herangekarrter SED-Jubler in Güstrow (Mecklenburg), die ihre „Hochs“ auf die Partei skandierten, als man westlichen Staatsbesuch durch den Ort lotste, während man die Bewohner in den Häusern einsperrte, sind mir noch gut geläufig. Die Festlichkeiten zum 40. Jahr des Bestehens der DDR waren ebenfalls vom „gemeinen Volk“, das während dessen auf der Straße demonstrierte und von Einheiten der „Volkspolizei“ zusammengeknüppelt wurde, sorgsam abgeschirmt worden. Es ist halt das, was Honecker, Merkel, die Grünen, die Linken und heute eben auch Scholz unter der Bezeichnung „Unseredemokratie“ ™ stets verstanden haben und weiterhin verstehen. Sie kennen nichts anderes.

    Die Deutschen östlich der Elbe haben sich Freiheit und Demokratie erkämpfen müssen, die im Westen mußten das nie. Es ist ihnen alles nach dem Krieg mehr oder weniger übergestülpt worden. Deswegen ist man im „Osten“ wacher, und erkennt alles, was nach Diktatur auch nur riecht, schon aus der Ferne. Das Ende ist bekannt, und auch hier arbeiten die Spalter ihrem eigenen Ende entgegen.

  7. zu Scholz

    „Anständig“ sind also nur welche, die SPD wählen gehen
    Warum wird dieser Mann nicht vom Verfassungsschutz überacht?
    Weil er den VS in der Hand hat
    Machtergreifung fängt mit mangelnder Demokratiefähigkeit an
    Scholz und Co sind ganz vorne dabei

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.