Die UNIFIL-Truppen ermöglichen seit Jahren der Hisbollah, dem Terror-Stellvertreter des iranischen Regimes, unter seiner Aufsicht eines der weltweit größten Arsenale tödlicher Raketen aufzubauen.
Die UNIFIL-Truppen ermöglichen seit Jahren der Hisbollah, dem Terror-Stellvertreter des iranischen Regimes, unter seiner Aufsicht eines der weltweit größten Arsenale tödlicher Raketen aufzubauen.

Von CONNY AXEL MEIER |  Annalena Baerbock, die deutsche Außenminister-Darstellerin, ist besorgt und fordert eine Stärkung der UNIFIL, der unter israelischen Beschuss geratenen UNO-Blauhelmmission im Libanon. So oder so ähnlich lauten Schlagzeilen in der israelkritischen Medienlandschaft. Der unbefangene Betrachter fragt sich: Warum in aller Welt beschießt die israelische Armee die armen, schutzlosen Blauhelm-Soldaten, die doch nur zur Friedensicherung dort stationiert sind?

Die UN verfügt selbst natürlich über keine eigenen Soldaten. Sie werden in unterschiedlicher Zusammensetzung von den Mitgliedsstaaten gestellt. 10.000 sollen es im Libanon sein, davon 95 Bundeswehrsoldaten.

Die UNIFIL wurde 1978 gegründet und hat seit 2006 den ausdrücklichen Auftrag, die Hisbollah, die sich im Süden des Libanon nach dem Abzug der Israelis breitgemacht haben und vom Iran bewaffnet und finanziert werden, zu entwaffnen. Das tun sie angeblich seit 18 Jahren. Der Erfolg der Mission ist nicht nur ernüchternd, er ist für Israel bedrohlich. Unter dem Schutz der UN haben sich die Terroristen, nicht nur im Gazastreifen die Hamas unter Federführung der UNRWA, sondern auch im Südlibanon mithilfe der UNIFIL breitgemacht und bewaffnet. Unter internationalem Schutz beschießen sie seitdem Dörfer und Städte im Norden Israels.

Die Mullahs im Iran bauen seit ihrer sogenannten „Revolution“ 1979 massenweise Raketen und Drohnen, anstatt sich um das Wohlergehen der eigenen Bevölkerung zu kümmern. Aus dem Gazastreifen und aus dem Süden des Libanon wird permanent auf Israel geschossen, ohne dass es die Weltöffentlichkeit sonderlich interessiert. Statt ihrem Auftrag, die Hisbollah zu entwaffnen, macht die UNIFIL das genaue Gegenteil.

Jetzt wo die israelische Armee dort aufräumt und von der UN den Abzug der hilflosen Hilfstruppen fordert, stellen sich diese vor die Terroristen, bilden für sie einen Schutzschild. Sie helfen ihnen israelische Soldaten zu kidnappen und jammern über die „Völkerrechtsverletzung“ der Israelis. Die linken Israelgegner und die mohammedanische „Umma“ fordern, wie immer, wenn Israel zurückschlägt, ein „Ende der Gewalt“. Unterstützung finden sie beim UN-Generalsekretär António Guterres, der wahrheitswidrig von „Kriegsverbrechen“ seitens der israelischen Streitkräfte fabuliert.

Da darf dann natürlich Baerbock auch nicht fehlen, um sich in den Chor der Israelverurteiler einzureihen. Sie hat sich vorsorglich schon mal die prominentesten Israelhasser zum gemeinsamen Essen eingeladen, um zu erörtern, wie man Israel den größtmöglichen Schaden zufügen kann, ohne selber im Rampenlicht zu stehen.

Dass die Israelis nicht die Angreifer sind, sondern nur auf Terroranschläge reagieren, spielt keine Rolle. Das Massaker vom 7. Oktober 2023 hat für sie anscheinend nie stattgefunden und bedarf keiner Erwähnung. Vergesslichkeit hat auch seine Vorteile.

Diese heuchlerische Bundesregierung, die ständig betont, dass Israel „unsere volle Solidarität“ genießt, trifft sich im Hinterzimmer mit den Terrorpaten, um diese zu unterstützen. Erst wenn dieses Spiel über Bande, die Verteidigung der Terroristen mit UNIFIL, aufhört, können die israelischen Bürger im Norden von Israel wieder sicher leben. Bis dahin ist Israel gezwungen, sich zu verteidigen, so bitter das auch ist.


PI-NEWS-Autor Conny Axel Meier.
Conny Axel Meier.

Conny Axel Meier (geb. 1956) betätigt sich seit über 20 Jahren als Publizist, Menschenrechtsaktivist und Islamaufklärer. Seit 2004 war er Schriftführer im „Bundesverband der Bürgerbewegungen“ (BDB). 2006 gehörte er zu den ersten Mitgliedern von „Pax Europa“. 2008 war er maßgeblich beteiligt an der Fusion der beiden Vereine zur „Bürgerbewegung PAX EUROPA“ (BPE) und wurde bis 2016 deren erster hauptamtlicher Bundesgeschäftsführer. 2019 zog er mit seiner Ehefrau ins politische Exil nach Ungarn und schreibt von dort regelmäßig für PI-NEWS.

Like
Beitrag teilen:
 

33 KOMMENTARE

  1. Die islamischen Teppichflieger haben nicht die geringste Chance gegen Israel mit den USA im Rücken.

    Leider sind sie zu dämlich, um das zu kapieren.

    Aber es werden täglich weniger.

    Der Rest kommt als Asylbetrüger nach Doitscheland! 🙁

  2. OK wenn diese angeblichen Blauhelme den Pali-Terroristen helfen, dann ist es kein Wumder das Israel die Flüchtlingslager in Brand schießt.

    Ich habe mich heute morgen nämlich gefragt, warum denn ausgerechnet Juden nach den Erfahrungen des Holocaust so etwas machen.

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Israel-schiesst-Fluechtlingslager-im-Gazastreifen-in-Brand-article25291043.html

    Hat sich Sawsan Cheblis und ihre Verwandschaft schon dazu geäußert, oder die kleine Klima Horrorpuppe mit dem Palästinensertuch?

  3. Wir bezhalen das auch noch. Palis bekommen Entwicklungshilfe von der BRD. Von der EU gibt es sicher noch weiteres Geld. Man sieht, gut leben ohne arbeiten geht. Allerdings nur, wenn man Ausländer ist.

  4. FRONTAL hetzt gegen ISRAEL

    +Verletzte auf der Motorhaube, fahren am Krankenwagen vorbei
    +und Leichenschändung, Leiche wurde vom Dach gelassen
    +Israelis benutzen Palästinenser zum Einsatz für gefährliche Situationen, sozusagen Schutzschilde
    Alles Rechtsverstöße.

    Jetzt haben sie endlich einen ISRAELISCHEN WISTLE BLOWER gefunden!
    ENDLICH! Das hat ja lange gedauert!
    NADAV WELMANN
    Ein Vorsitzender der Organisation von Breaking the Silence!
    Breaking the Silence is an organization of veteran soldiers who served in the ISRAELI military.
    Sie decken Missstände auf!

    Deren Thema: In Gaza, Israel’s Dehumanization of the Palestinians Has Reached a New Height.

  5. Jetzt wo die israelische Armee dort aufräumt und von der UN den Abzug der hilflosen Hilfstruppen fordert, stellen sich diese vor die Terroristen, bilden für sie einen Schutzschild. Sie helfen ihnen israelische Soldaten zu kidnappen und jammern über die „Völkerrechtsverletzung“ der Israelis.

    ————————

    Eine Schweinerei ist das.

    Was für ein charakterloses Gesindel.

    Jetzt wo man die Terroristen am Schopfe packt, einen nach dem anderen auslöscht,
    da kommt ein Aufschrei!
    Man könnte gerade meinen, das sind deren Freunde oder sonstige Brüder, die sie unbedingt behalten wollen.
    Jetzt zeigen sie ihr wahres Gesicht.

    Wie bei den Kriminellen in Deutschland.
    Wenn es zum Gericht geht, dann lässt man sie lieber doch laufen!

    Die KRANKHEIT von denen heisst: INKONSEQUENZ

    Man kann immer mehr Menschen auch im direkten Umfeld beobachten, denen Konsequenz ein Gräeul ist, die keinesfalls voll durchgezogen werden darf, gleichgesetzt wird mit einer Art Mord, wo kurz vorher das STOPPSCHILD hochgehalten wird, wie im Theater, wo es alles nur bis zu einem bestimmten Punkt gehen darf. Dann wird der Vorhang runter gelassen. Und die Vorstellung geht wieder von vorne los.

    Besseres Beispiel ist der Zahnarzt!
    Da geht einer hin setzt sich auf den Stuhl, lässt sich noch eine Spritze geben,
    aber wenn der Bohrer oder die Zange kommt, dann springt er plötzlich auf, haut ab
    und flüchtet so als wäre der Teufel hinter ihm her aus der Zahnarztpraxis!

    Mit diesen Leuten stimmt irgendetwas nicht!

  6. Kommunisten sind gegen Israel. War bereits in der DDR so. Der sozialistische Staat hat arabische Länder unterstützt und Waffengeschäfte mit Gaddafi. Zur Feier zum 40. Jahrestag der DDR kam Arafat in den Palast der Republik. Westlinke und Grüne hassen Israel auch. Man merkt es an deren Politik.

  7. ZDF

    Jetzt gibt es noch eine Sendung von Slomka
    da wird das Leid der Libanesen gezeigt.
    Christen, Schiiten, Sunniten. Wer blickt da noch durch.
    Die kriegen sich jetzt auch noch untereinander in die Haare.

    Unterton ist ANKLAGE gegen ISRAEL

  8. *https://www.haz.de/lokales/hannover/ueberfall-auf-kiosk-in-hannover-maskierte-bedrohten-angestellten-mit-messer-UUZX5IHWPRFKPPDCZDW7WVEFFA.html

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/messerattacke-in-burgdorf-mutmasslicher-taeter-ist-in-der-psychiatrie-6VKEPCS4LFCATBWORWQBS2PHUM.html

    Der irakische Flüchtling, der in Burgdorf in der Region Hannover seine Freundin mit Messerstichen getötet haben soll, wurde in die Psychiatrie eingewiesen – und das nicht zum ersten Mal. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Hildesheim könnte er bei der Tat schuldunfähig gewesen sein.

    https://www.haz.de/lokales/hannover/grossrazzia-in-hannover-polizei-erfasst-mehr-als-300-verstoesse-in-bars-clubs-und-cafes-O2EGZZVOHNBTDOQ6FMBPZXOL6M.html

    In nur sechs der 51 kontrollierten Betriebe wurden keine Verstöße festgestellt. In 20 Gewerbebetrieben wurden geringe Verstöße erfasst, in 25 Fällen konnten erhebliche Rechtsverletzungen dokumentiert und geahndet werden.

    Die Beamten stellten die Identität von fast 400 Personen fest und beschlagnahmten mehr als 50 Gegenstände, die als Beweismittel in Betracht kommen. Im Laufe des Einsatzes erhielten 19 Personen einen Platzverweis für die Dauer der jeweiligen Kontrollen.

    Die Art der erfassten Rechtsverletzungen war breit gefächert: illegales Glücksspiel, Verstöße gegen die Datenschutzverordnung wegen unzulässiger Videoaufzeichnungen, Verstöße gegen Arbeits- und Gewerberecht, gegen das Betäubungsmittelgesetz, das Waffengesetz, das Jugendschutzgesetz und gegen die Abgabenordnung wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung.

    Ziel der Großrazzia sei es gewesen, Zusammenhänge mit kriminellen Strukturen aufzudecken und Geldströme besser nachzuvollziehen, wie Einsatzleiter Christian Donth erklärte: „Ein wichtiger Baustein ist auch die konsequente Aufklärung möglicher Rückzugsorte von Straftätern, wodurch wir langfristig die Sicherheitslage in der Innenstadt von Hannover erhöhen können. Diese Maßnahmen führen wir regelmäßig durch, besonders war diesmal jedoch die große Anzahl gleichzeitig kontrollierter Betriebe.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/is-unterstuetzer-festnahme-am-flughafen-hannover-und-razzia-in-paderborn-Y4XEDFV76BDNFAQJA47EZN6H4Y.html

    Laut dem Radiosender Hochstift aus Paderborn handelt es sich beim in Hannover Festgenommenen um einen 26-jährigen Iraner.

  9. @ MKULTRA

    Bei diesem Ionut P. scheint in der Genbahn aber einiges durcheinander gekommen zu sein.

  10. https://www.haz.de/panorama/kevin-behrens-und-die-regenbogenflagge-haben-die-deutschen-genug-von-diversitaet-FHRSYUGXCBCCPJFJ7DDROCN3WU.html

    Die homophoben Äußerungen von Ex-Nationalspieler Kevin Behrens haben für Aufsehen gesorgt.

    In sozialen Medien erhielt der Wolfsburger viel Zuspruch. Die Regenbogen-Thematik, sagen einige, nerve. Galt der Regenbogen lange als gutes Marketing für Firmen und Vereine, ziehen sich nun einige zurück.

    Gibt es nun den Regenbogen-Backlash?

    Behrens, Ex-Nationalspieler, aktuell in Diensten des VfL Wolfsburg, soll kürzlich beim Signieren eines Trikots, bei dem Rückennummer und Logos in Regenbogenfarben waren, gesagt haben, dass er „so eine schwule Scheiße“ nicht unterschreibe.

    Dafür gab es Entsetzen und viel Kritik, aber eben auch Huldigungen.

    In den sozialen Medien wurde Behrens mit der Meinungsfreiheit verteidigt. Ebenfalls häufig zu lesen: Der Regenbogenkram nerve, sei übergriffig und würde anderen vorschreiben, wie sie zu leben hätten. Es reiche jetzt auch einfach mal.

    Für Lehmann sind diese Argumente wenig überraschend: „Gesamtgesellschaftlich stehen wir am Scheideweg“, sagt er. „Wir sehen in vielen Bereichen, dass gewisse Tendenzen wie Queerfeindlichkeit und Menschenfeindlichkeit zunehmen.

    Der Aufstieg der AfD verkörpert diese Tendenzen als politische Kraft in den Parlamenten.“

    Doch wie kommt es, dass so viele Menschen plötzlich gegen die Flagge der Toleranz sind, dass so viele öffentlich einen homophoben Spruch feiern?

    Gibt es eine Art Regenbogenmüdigkeit?

    Mehr Menschen wenden sich vehementer vom Regenbogen und der Forderung nach Toleranz ab
    Doch gab es zu Beginn der Bewegung noch viel Unterstützung, zeigt sich vor allem in sozialen Netzwerken zunehmend Hass und Ablehnung.

  11. https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/article254013728/Kamala-Harris-Das-volle-Programm-Plagiatsvorwuerfe-gegen-Vizepraesidentin.html

    Wörtlich schreibt Weber in seinem Blog: „Mein Credo war immer: Wenn du meinst, so viel sagen zu müssen, dass es ein ganzes Buch wert ist, dann sag es bitte in deinen eigenen Worten. Wenn nicht, dann zitiere bitte richtig.“

    Die US-Politikerin aber habe, so Weber weiter, „einen Abschnitt aus einem Wikipedia-Artikel plagiiert und offensichtlich auch eine Kindheitsgeschichte gefälscht, die sie von Martin Luther King ‚ausgeliehen‘ hat“.

    https://plagiatsgutachten.com/blog/plagiarism-by-kamala-harris/

  12. https://www.welt.de/politik/deutschland/article254009562/FDP-Vorstoss-Fuer-die-Organspende-koenne-kuenftig-auch-der-Herz-Kreislauf-Tod-gelten.html

    „Deshalb wollen wir die bereits bestehende Möglichkeit einer Organspende nach einem Hirntod um die zusätzliche Option einer selbstbestimmten Organspende auch nach Herz-Kreislauf-Tod ergänzen.“

    Nur wenige Patienten erleiden auf der Intensivstation einen Hirntod, also den unumkehrbaren Ausfall der gesamten Hirnfunktionen. Die meisten versterben an Herz-Kreislauf-Versagen.

  13. https://www.welt.de/politik/deutschland/article254009250/Waffenlieferungen-an-Israel-Merz-und-Kubicki-fordern-Erklaerungen-von-Gruenen-Ministern.html

    Union und FDP haben Wirtschaftsminister Robert Habeck und Außenministerin Annalena Baerbock aufgefordert, ihre Position bei Waffenlieferungen an Israel zu erklären.

    Für den Fall, dass die Grünen-Minister Waffenexporte verhindert haben, fordert FDP-Vize Wolfgang Kubicki gar deren Rücktritt.

    https://www.bild.de/politik/inland/merz-ueber-waffen-stopp-an-israel-scholz-muss-aufklaeren-was-baerbock-und-habeck-trieben-670d15487056bb502fd9cc36

  14. @ MKULTRA 15. Oktober 2024 at 22:46

    Wenn nur Hirntote in Frage kommen, sind alle Grünenwähler automatisch Organspender.

  15. Anstieg von 55 Prozent bei den Kindern und 18,3 Prozent unter Jugendlichen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article254027244/Gruppenvergewaltigungen-in-NRW-Zahl-der-Tatverdaechtigen-unter-14-Jahren-steigt-deutlich-an.html

    Es ist die mittlerweile dritte Anfrage der AfD:

    In NRW kam es im vergangenen Jahr zu knapp 3000 Vergewaltigungen.

    Auf Seiten der Tatverdächtigen zeigt die Kriminalitätsstatistik einen alarmierenden Trend.

    In dieser „Sonderauswertung“ werden auch die Vornamen der Tatverdächtigen ausgewiesen.

    ++++++++++++++

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article254027408/Was-wollen-sie-denn-machen-Buergermeister-verweigert-weiter-Fluechtlingsaufnahme-Jetzt-eskaliert-der-Streit.html

    In Bad Griesbach leben dem Bürgermeister zufolge rund 2300 Menschen unterschiedlichster Nationalitäten bei insgesamt etwa 9750 Einwohnern.

  16. Die Sympathie von Hairbock/Baerbeck für Hamas, Hispollah UNHWR und wie die ganzen Terrorgruppen dort alle heißen, welche seit dem Jahr der Existenzgründung gegen Israel kämpfen, wurde dem letzten Dortrottel deutlich als nach BILD-Recherchen aufgedeckt wurde, daß die Grünen die Lieferungen von Verteidigungswaffen an Israel verhinderten, verzögerten und der Kanzler dies angeblich nicht wußte oder vergessen hat.
    Dafür wurden Waffenlieferungen an Erdo durchgewunken.
    Insofern wundert es nicht daß den UN-Truppen die Hilfe verweigert wird und den 95 deutschen Soldaten kann ich nur raten: Raus, raus, raus!
    Außerdem wird den Libanesen doch vor dem Angriff geraten nach Norden zu gehen, notfalls nach Syrien und Assad tut denen schon nichts denn er braucht fleissige Leute, welche sein zerschundenes Land wieder aufbauen weil seine eigenen Landsleute alle hier sind.
    Wie hat diese zahnlose UN-Hilfstruppe im Süd-Libanon eigentlich den ganzen lieben langen Tag dort verbracht?

  17. „Die UNIFIL-Truppen …Von CONNY AXEL MEIER “

    Vielen Dank für Deinen Einzel-Beitrag zum UNIFIL-Skandal in deutscher Sprache.
    Als Beobachter von OSINT-Medien zu „der Staat Israel & seine buckligen Nachbarn“
    freue ich mich immer, wenn ähnlich gesinnte Autoren in der Flut an Kommentaren –
    teils Vollkopien aus Zeitungen + link, teils echte Kommentare mit neuen Ansichten –

    auch meine Kurzbeiträge/Hinweise finden und zu einem Extra-Beitrag ausbauen.
    So geschehen mit Deinem ausfuehrlichen obigen UNIFIL-Beitrag heute,
    auf den ich nächtens mit Kurzkommentar auf ein Erste-Hand-video hinwies *

    „LEUKOZYT 15. Oktober 2024 at 00:33

    Über vorgebliche UNIFIL-„Friedenmissionare“ in der anti-israelisch dominierten UN,
    und ihre vorsaetzlich-gewollte (TEURE) In-Effektivitaet gegen islamischen Terrorismus

    „UNIFIL watched Hezbollah fortify southern Lebanon right under their noses,“
    https://www.youtube.com/watch?v=OzxvR81dCCQ

    Der Moloch „Vereinte Nationen“ muss ebenso modernisiert werden wie die EU:
    Nicht flicken, sondern aufloesen, neu konstruieren, und nach Mehrheiten arbeiten.“

    * So sehenswert, dass man danach jeden ISR-Kritiker zum Bierbock macht.

  18. jeanette 15. Oktober 2024 at 22:07
    ZDF

    Jetzt gibt es noch eine Sendung von Slomka
    da wird das Leid der Libanesen gezeigt.
    —–
    Noch „besser“: Lanz: Der SPD-Clown Michael Roth, der am Ende einen Raketenangriff gegen Russland fordert. Der ist noch schlimmer drauf als sen CDU-Kollege. der weiß nicht was er damit anrichten könnte.
    Aber der bewaffnete Konflikt dort wird bald vorbei sein wenn der „General Winter“ kommt, der bekanntlich ein Russe ist und an dem sogar dem Adi seine Truppen schon gescheitert sind damals.

  19. Es sind zu viele Mohammedaner in Europa, da müssen die Verantwortlichen fein taktieren, damit ihnen ihre Importschätzchen nicht das Dach über dem Kopf anzünden.
    Dazu kommt dann noch der originär marxistische Judenhass der EU-Komsomolzen und fertig ist die unappetitliche braune Brühe, die derzeit durch Europa mäandert.

    Aber Juden wie Friedmann seichen der AfD ans Bein…
    *kopfklatsch*

  20. https://www.bild.de/regional/bayern/bayern-mann-bei-streit-mit-tuerstehern-vor-club-residence-totgetreten-670e48a0b3637d7cb5b6c1b0

    Tritte, Schläge, Messergewalt mitten im beschaulichen Wallfahrtsort Altötting:

    Ein Streit in einem Club endete für einen 41-jährigen Gast jetzt tödlich.

    Laut BILD-Informationen sollen die Haupttäter nicht die Security-Mitarbeiter, sondern die beiden anderen Gäste gewesen sein, zwei

    Deutsch-Kasachen

    im Alter von 27 und 35 Jahren.

    Beide wurden wegen des Verdachts des Totschlags festgenommen und sitzen in U-Haft.

    +++++++

    https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/es-kostet-ueber-650-millionen-euro-neues-fluechtlings-zentrum-fertig-670e3a3cb3637d7cb5b6c100

    Eine ehemalige Militärbasis in Albanien. Hier sollen ab sofort Flüchtlinge, die über das Mittelmeer nach Italien wollen, untergebracht und im Schnellverfahren überprüft werden – also noch außerhalb der Europäischen Union.

    Ein Abkommen zwischen dem Nicht-EU-Land Albanien und der italienischen Regierung macht es möglich.

    ++++++++

    *https://www.bild.de/regional/bayern/lindau-die-zwei-todes-raetsel-vom-bodensee-670e5d5623383d13394e1816

    Tatorte nur 5 Kilometer voneinander entfernt

    In Lindau am Bodensee wurden innerhalb von zwei Monaten zwei Frauenleichen entdeckt. Und das nur 5 Kilometer voneinander entfernt!

  21. @ jeanette 15. Oktober 2024 at 21:50
    „FRONTAL hetzt gegen ISRAEL…Alles Rechtsverstöße….“

    Ja, das wäre in jeder Armee vor einem Armee und Zivilgericht ein Rechtsverstoss.

    Ich kann nicht kommentieren, war nicht dabei, bin also kein Augen/Ohrenzeuge,
    kann nur wiederholen, was pro-israelische Quellen und die IDF selbst berichten:

    Und zwar aus bodycams der Soldaten, aus Drohnenaufnahmen, aus Beweisstücken,
    von whistleblowern wie dem HAMAS-Gründer und Gefangenen-Befragungen.

    Und das ist der Unterschied zu den „Front“-Berichten der üblichen Presstituierten,
    die weder bei Kampf-Ops dabei sind, sich für Terrortunnel, Sprengfallen,
    Verletzte und Tote interessieren, geschweige denn mit ihren Familien.

    Deshalb vertraue ich dem, was die israelische Armee der Welt vorlegt,
    und dem, was israelische Gerichte an Urteilen gegen Soldaten sprechen,
    mehr als dem Frontalzentrum der Finsternis (ZDF) und den 1. Sitzreihern.

    Auch wenn Visagista Bierbock zum 20. Male versucht, Frieden zu verschnattern.

  22. OT und irgendwie doch nicht OT, denn das hängt alles inhaltlich zusammen:
    Nach Solingen kommt jetzt der Kanzler-„Elchtest“: Platzt etwa am Freitag das ohnehin butterweiche Sicherheitspaket bzw. Päckchen?
    Wandert der Wattebausch zurück in die Tüte bzw. irgend einen Vermittlungsausschuß?
    Denn viele linke SPD’ler wollten bei einer Probeabstimmung das Nancy-Faeser-Placebo „Brot, Bett und Seife“ für außerhalb von Deutschlands Grenzen abgelehnte aber registrierte Asylanten nicht mittragen.
    Wird es ein Kanzler-Machtwort geben?
    Kommt es zur Vertrauensfrage? Rücktritt?
    Laufen Sozen zu den von ihnen heißgeliebten Grünen über und wie wird die CDU sich verhalten?
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/migration-scholz-warnt-spd-fraktion-vor-widerstand-gegen-sicherheitspaket/ar-AA1sk2g6?ocid=BingNewsSerp

  23. @ Mantis 16. Oktober 2024 at 00:28
    „… auf seinem Fahrrad eingeholt…„Stopp Lady, come on,…
    Ich drängte mich vorbei und schrie die ganze Zeit laut in mein Telefon,…“

    Und hier geht die Geschichte anders weiter
    „Das Schreien und gestikulieren lenkte ihn als Mono-Taskenden Mann ab.
    So konnte ich zwischen meine Schenkel unter meinen Sattel greifen,
    wo ich zur Selbstverteidigung einen Teleskop-Schlagstock angeklebt hatte.

    Als das Bonobo wieder gleichauf war und sein „Stopp Lady, come on“ hechelte,
    kam erstmalig aber nicht zaghaft mein Verteidigungs-Gerät zum Einsatz:
    Dahin, wo es am meisten und längsten wirkt, weil es wehtut und blind macht.
    Weil ich leben moechte, und dazu alles Recht der Welt habe.

    Hoffentlich lernt das Bonobo, wenn nicht durch Gesetze, dann durch Schmerzen.“

    So geht die Geschichte wirklich.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.