Nach dem schweren Knockout gegen Björn Höcke rappelte sich Julian Reichelt erst drei Tage später wieder auf...
Nach dem schweren Knockout gegen Björn Höcke rappelte sich Julian Reichelt erst drei Tage später wieder auf...

Von PETER BARTELS | Drei Tage war der Julian „krank“, dann zog er wieder blank. So lange brauchte er, um sich von seinem eigenen Tiefschlag unter die demokratische Gürtellinie Höckes wieder aufzurappeln. Denn nicht Höcke kippte um, sondern Reichelt: „…8…9…10 – Aus!“. Und „über 20.000 ‚Achtung, Reichelt!‘-Follower“ liefen weg. Der größte, vorstellbare Shitstorm ever…

Nach dem schweren Knockout gegen Höcke landete Reichelt (Motto: Angriff ist die beste Verteidigung!) immerhin einen akkuraten Schwinger gegen das GRÜNE Fliegengewicht Habeck, der sich bekanntlich immer noch „Wirtschaftsminister“ nennt. Obwohl er in nur wenigen Jahren schaffte, was nicht mal ein gewisser Weltkrieg 2-Gewinner namens Henry Morgenthau schaffte – die „drittgrößte Wirtschaftsmacht der Welt“ zur Industrie-und Agrar-Ruine zu demontieren. Reichelt verdrosch Habeck und die halbtoten GRÜNEN in gehabter Manier nach allen Regeln der Kunst.

Gleiches hatte er wenige Tage vorher mit dem grandiosen thüringischen AfD-Wahlsieger Björn Höcke versucht… Verlangte unverhohlen von AfD-Chefin Alice Weidel, sie solle sich von ihm trennen… Damit die krachende Wahlverliererin CDU endlich die selbst erbaute Brandmauer einreißt, um in ein paar Jahren („vielleicht“) sogar eine Koalition CDU/AfD schmieden zu können… Seufz !! Selbst der ansonsten schlichte, „aber sehr kluge und gebildete Geschichtslehrer Höcke“ (Bestseller-Autor Matthias Matussek) wirkt gegen die CDU-Pausbacke Mario Voigt (mit dem sorgsam verteilten Resthaar auf der Platte) geradezu wie ein George Clooney.

Königs-Macherin Sahra?

Irgendwie müssen das auch Julian Reichelt und seine CDU-Vertrauten in Berlin gesehen haben. Zumal der ölige Wahlverlierer Voigt auch noch mit der Erz-Kommunistin Sahra Wagenknecht-Lafontaine anbandelte, um sich ausgerechnet von der einst glühenden SED-Mauerpartei-Genossin zum Ministerpräsidenten mit feudaler Pension auf Thüringens Thron setzen zu lassen. Diese Peinlichkeit MUSSTE Julian Reichelt irgendwie verhindern. Und so begann sein Amok-Lauf gegen Björn Höcke.

Der Ex-BILD-Chef, der einst glühender Corona-Fan war („Impfen…Impfen…Impfen…“), hätte wissen müssen, dass die Thüringer (wie die Sachsen und Brandenburger) genau wussten, warum sie AfD gewählt haben. Vor allem weil sie Deutsche bleiben, keine Araber oder Afrikaner werden wollen …Weil sie selbst entscheiden wollen, ob sie mit Kohle, Gas oder Öl heizen, mit Benzin, Diesel oder Strom ihr Auto fahren wollen … Weil ihre Töchter keine Angst mehr vor der Disko, ihre Schulkinder keine Angst mehr vor Schule haben sollen… Weil sie auf GRÜN/ROTES „Klima“ in 1000 Jahren pfeifen, lieber wissen wollen, ob sie Morgen einen Regenschirm oder Sonnencreme brauchen…

Blackrock-CDU von Merz

Diese Freiheit der freien Entscheidung wollte und will ihnen die Ampel nehmen. Und die Blackrock-CDU von Friedrich Merz? Sie zieht lieber in den Ukraine-Krieg gegen Russland, als sich um die einstürzende Brücke von Dresden und die 40 maroden von Deutschland zu kümmern. Julian Reichelt weiß das alles genau. Und er geißelt es auch gnadenlos. Diesmal hat er sich allerdings von gepuderten und geölten Partei-Soldaten und Apparatschiks der CDU hinreißen lassen.

„Das hat ‚Achtung, Reichelt!‘ über 20.000 Follower gekostet“, gestand Reichelt am Ende seiner neuen Philippika gegen Märchenonkel Habeck. Und versprach, den Rest seiner halben Million Follower zu fragen, ob die AfD Höcke „rausschmeißen“ soll oder nicht. Das ist immerhin demokratisch. Obwohl unsereiner ahnt, wie es ausgehen wird …


Ex-BILD-Chef Peter Bartels.
Ex-BILD-Chef Peter Bartels.

PI-NEWS-Autor Peter Bartels war zusammen mit Hans-Hermann Tiedje zwischen 1989 und 1991 BILD-Chefredakteur. Davor war er daselbst über 17 Jahre Polizeireporter, Ressortleiter Unterhaltung, stellv. Chefredakteur, im “Sabbatjahr” entwickelte er als Chefredakteur ein TV- und ein Medizin-Magazin, löste dann Claus Jacobi als BILD-Chef ab; Schlagzeile nach dem Mauerfall: “Guten Morgen, Deutschland!”. Unter “Rambo” Tiedje und “Django” Bartels erreichte das Blatt eine Auflage von über fünf Millionen. Danach CR BURDA (SUPER-Zeitung), BAUER (REVUE), Familia Press, Wien (Täglich Alles). In seinem Buch “Die Wahrheit über den Niedergang einer großen Zeitung” (KOPP-Verlag) beschreibt Bartels, warum BILD bis 2016 rund 3,5 Mio seiner täglichen Käufer verlor. Kontakt: peterhbartels@gmx.de.

Like
Beitrag teilen:
 

73 KOMMENTARE

  1. Von den herausragend gr0ßen Deutschen haben sich nur wenige der Politik zugewandt.
    Wir sollten stolz auf die gegenwärtigen sein.

  2. Soll sich die CDU doch erst einmal von Merkel trennen: Rauswurf sofort !

    Und Deutschland als US-Marionette und Blackrock-Filiale sowie Raketenabschussvorrichtung ist auch nicht besser

    Solange ein Merz „Taurus, Taurus, über alles“ singt kann man die Verräterpartei vergessen.

    Die CDU müsste über das Stöckchen springen. Aber dazu gibt es überhaupt nicht das Personal in der Partei. Das sind alles noch Merkel-Klatscher

  3. Der aufgeklärte Teil der Bevölkerung hat längst erkannt daß eine echte Wende zum Besseren nur mit der AfD möglich ist . Und die AfD sollte sich nicht verbiegen lassen, es mag in der Partei wie in allen anderen Parteien auch nicht alles optimal abgestimmt sein aber das letzte was Deutschland braucht ist eine Union light nach Meuthen oder Lucke diese Lücke füllt bereits die Resterampe namens Werteunion .

  4. Reichelt ist das neue U-Boot der Systemlinge. Dazu „reichelt“ eklig. Leider ist auch mit der AfD und GoldmanSachs Frau Alice Weidel kein wirklicher Neubeginn zu erwarten. Die geplante Abschaffung der Mitgliederparteitage in BW und ihr Ersatz durch Delegierte sind ein weiterer Indiz für eine Parteiendiktatur nach dem Muster der Altparteien. Was helfen würde ist nun mal nur die Einführungen von Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild. Die können Beschlüsse der Regierung rückgängig machen. Und das die Schweizer nur 8,1 % MWSt zahlen liegt daran, dass eine MWSt-Erhöhung nur per Volksentscheid möglich ist. Man stelle sich unsere Politiker gleich welcher Couleur vor, wenn wir dieses Recht einfordern würden.

  5. Genau das wollte ich noch im Artikel „Julian Reichelt: Die Hinrichtung!“ schreiben. Obwohl er gar nicht agiert hat, ist Herr Höcke der Gewinner dieser Causa, egal ob man ihn nun mag, oder nicht. Paradox. Als der Gegenwind auf den unabhängigen Plattformen gegen die Trollerei von Reichelt losging, rechnete ich nicht mit dem Ausmaß dieser Reaktionen. Verblüffend. Björn Höcke hat offensichtlich einen erstaunlich weitreichenden Stand.

    Trotzdem ist zu bemerken, dass Reichelt sich nicht gegen die AfD wandte. Allerdings kaufe ich ihm diese Masche nicht wirklich ab. Reichelt ist Medienprofi. Er weiß ganz genau, dass die jahrelangen Kampagnen gegen Höcke nichts mit Inhalten zu haben. Höcke ist schlichtweg das mediale Konstrukt, um personalisiert gegen die AfD zu hetzen. Würde Höcke gehen, gäbe es bereits am nächsten Tag Seitens der Systemmedien eine neue Höcke-Figur als Kampfbegriff.

    Ok, die Sache ist gelaufen. Ich neige nicht dazu, die gesamte Chose zu übertreiben. Ich bin dafür, auf dem Teppich zu bleiben. Wenn Reichelt mit seinen Plattformen und seiner Reichweite (NIUS, Apollo) politisch inkorrekte Themen publiziert und z.T. Infos und Nummern bringt, die nicht mal wir hier geschafft haben, soll es mir recht sein. Gift wäre nur, wenn es Reichelt gelänge, die Scheiß CDU für die Leute appetitlich zu machen. Dieser vermerkelte Haufen ist und bleibt die Nemesis von Deutschland.

  6. Die Kommentare auf YT „Achtung, Reichelt“ gehen selbst nach drei Tagen immer noch im Minutentakt ein. Der bekommt noch immer auf die Nuss. Es hört nicht auf. Sein Versuch, mit dem heftigen Schuss gegen Habeck etwas zu reparieren, scheint nicht gut zu funktionieren. Selbst unter diesem neuen Blog bekommt Reichelt weiter eingeschenkt.

  7. Ich bin nicht dafür, Reichelt in Streifen zu schneiden. Der soll ruhig mit seiner Reichweite und Popularität weiter die außergewöhnlichen Artikel bringen. Ich denke an potentielle AfD Wähler, die mit Höcke nicht so richtig warm werden. Die gibt es nun mal und die sollten nicht vergessen bzw. missachtet werden. Es gibt keine Pflicht, Fan von Höcke zu sein. Wichtig ist, dass wir diese Leute nicht verlieren oder abschrecken. Ich gebe es unumwunden zu: Zu Beginn schien mir Björn Höcke zu viel Pathos aufzutragen. Das ist vorbei. Er ist angenehmer und gelassener geworden.

  8. Wer diesen Vollpfosten noch folgt, ist ein Schein-Demokrat
    auf solche Typen können wir verzichten, die haben wir heute
    schon zu genüge in der Regierung sitzen !
    Eine halbe Million Follower hat der Heuchler noch, da sieht
    man mal wieder, wie verdammt doof ein Volk sein kann.
    Naja, umsonst kommt die CDU/CSU nicht noch auf 30 % bei
    den Wahlen.
    Wählt euren Misthaufen weiter und ihr werdet euere Dummheit
    schon bald am eigenen Leib erfahren !

  9. @ Europa_Nostra 25. Oktober 2024 at 09:23

    Da sind noch viele mehr, welche man aus der CDU/CSU- werfen müßte. Nicht nur Merkel. Alle grünen entfernen wäre schon sinnvoll.

  10. Was wir alle einfach ausblenden, diese Merkeldeutschen die seit 2015 Deutschland überrennen werden nie, nie mehr Ihr Eldorado verlassen. Der Tierschutz wird viel Arbeit bekommen um all die bald spriessenden Eselbordelle zu kontrollieren.
    Germany zero points

  11. Wie nun mit Reichelt weiter? Der hat erst mal sein Fett weg. Soll ruhig weitermachen. Ohne jeden Kompromiss sollte jedoch die CDU angegriffen werden. Dieser Markenfälschung gelingt es nach wie vor, die Leute zu bescheißen. Bei den Linken, SPD, Grünen usw. fällt es nicht schwer, deren Unwesen zu erkennen. Die CDU jedoch gaukelt vor, die andere Seite zu repräsentieren. Die Union ist gefährlicher als die namentlich linken Latrinen, weil die CDU selbst ein linkes Scheißhaus ist. Leider gehen noch zu viel Leute auf diese Leimrute.

  12. Daß Reichelt jetzt so peinlich zurückrudert, zeigt, daß er scheinbar nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist und zu oft emotional reagiert. Anstatt weiter wie bisher auf eher subtile Art die AfD zu bekämpfen, indem man die Themen der AfD „klaut“, sie aber ansonsten komplett ignoriert und lieber CDU-Politiker und -„Feigenblätter“ wie Bosbach ins Nius-Studio einlädt. Möglich auch, daß diese wirklich strunzdumme Aktion Julian’s Sugar Daddy-Milliardär Frank Gotthardt aufgeschreckt hat und dieser dem Julian einen mächtigen Einlauf verpasst hat. Und der dann erstmal 3 Tage krank war. 🙂

  13. Wenn das so weitergeht, dann wird es noch so weit kommen, dass die AFD ein Angebot der CDU ausschlagen könnte, ihre eigenen Bedigungen für eine Koalition mit der CDU durchsetzt.

    Mit anderen Worten wenn die CDU irgendwann mal wieder weiter regieren will wird sie sich vermutlich der AFD anpassen müssen und nicht umgekehrt, denn die AFD Wähler nehmen täglich zu.
    Die Masse der Menschen hat die Nase voll!

    Warum sollten sie der AFD in ihrer Not zuletzt keine Chance geben!
    Zuletzt sitzt dias Hemd näher als der Rock!

    Die AFD hat den großen Vorteil:
    Sie schürt ILLUSIONENE!

    Was die CDU zu bieten hat, das kennen wir schon, 12 Jahre Merkel und ihre Willkomenskultur,
    der Impfzwang, der nur durch die AFD verhindert wurde.
    In der CDU steckt keine Hoffnung. Sie folgt den Interessen der Lobbyisten und Kapitalisten!
    Nix fürs gebeutelte Volk „im Sack“!

    Dass der talentierte Reichelt am Tropf der CDU häng, das wissen wir schon, ist ja nicht zu übersehen.
    EInmal ließ er durchblicken, dass die „Freien Wähler“ seine Favoriten sind.

    Auch ein Reichelt will/muss überleben!
    Das, also seine Höcke Hetze, darf man gar nicht zu ernst nehmen.

  14. DFens 25. Oktober 2024 at 10:51

    Ich bin nicht dafür, Reichelt in Streifen zu schneiden. Der soll ruhig mit seiner Reichweite und Popularität weiter die außergewöhnlichen Artikel bringen. Ich denke an potentielle AfD Wähler, die mit Höcke nicht so richtig warm werden. Die gibt es nun mal und die sollten nicht vergessen bzw. missachtet werden. Es gibt keine Pflicht, Fan von Höcke zu sein. Wichtig ist, dass wir diese Leute nicht verlieren oder abschrecken. Ich gebe es unumwunden zu: Zu Beginn schien mir Björn Höcke zu viel Pathos aufzutragen. Das ist vorbei. Er ist angenehmer und gelassener geworden.

    —————————

    Finde ich auch!

    Außer seiner vorgeblichen „Aversion gegen Höcke“
    leistet Reichelt erstklassige Arbeit!

  15. Was Reichelt umtreibt, weiß ich nach wie vor nicht. Er sollt sich wie gesagt der CDU widmen, wenn er es ehrlich meint.

    Was ihm aber auf jeden Fall fehlt ist ganz einfach ein normaler Umgang mit Israel. Israel wie jedes andere Land behandeln. Wenn das nicht gelingt, bzw. wenn die Pietät dazu führt, gegenüber Israel von sachlicher Betrachtung abzuweichen, ist man zwangsweise Ideologe (war ich gegenüber Israel im Prinzip teilweise wegne der Pietät auch, aber ich bin in den 14 Jahren PI vollständig davon abgekommen. Aber es hat eben auch gedauert. Aber ich hatte den Vorteil, dass meine sachliche Komponente immer überwiegt. Trotzdem ist es interessant, dass selbst ich 12 Jahre benötigt habe. Aber mich hat auch niemand unterstützt.

    Ich äußere mich übriegens nicht zu Israels dferzeitigem Vorgehen. Ich weiß noch nicht, was es zu bedeuten hat. Wahrscheinlich aber viel mehr als Existenzsicherung. Ich denke eher, dass Israel der Schlüsselstaat für den Great Reset ist.

  16. EINE ISLAMISIERUNG FINDET NICHT STATT!

    WIRD BAWÜ NOCH VOR NRW
    ZUM TÜRKISCHEN KALIFAT
    oder ist Berlin schneller dabei?

    Araber Raed Saleh lauert schon
    lange auf den Posten Regierender
    Bürgermeister von Berlin zu werden.
    Dieser Deutschenhasser wurde sogar
    von Heinz Buschkowsky gefördert.

    Muslimbruderschafterin(?), Araberin
    Sausan Chebli twittert sich derzeit
    ins Abseits. Jahrelang täuschte sie vor,
    Freundin Israels u. der Juden zu sein.

    ➡ Türke Özdemir will Landeschef von Bawü
    werden. Schlimm genug, daß er, ein Türke, ein
    Moslem deutscher Bundeslandwirtschafts- &
    Ernährungsminister werden konnte.
    https://www.bild.de/politik/inland/karrieresprung-ins-laendle-laesst-oezdemir-jetzt-die-bombe-platzen-671a38961eb02276e25324a8
    Ein Türke hat sich bereits den Stadtstaat
    Hannover gekrallt: Belit Onay.

    Türke Sinan Selen ist Verfassungsschutzvizepräsi
    unter dem CDU-Kommunisten Haldenwang.
    Iranerin Felor Haghighi-Niat-Badenberg
    unter Maaßen ebenfalls.

    Eine Türkin hat sich den lukrativen Posten
    als Bundestagsvizepräsidentin unter den
    Nagel reißen können. Aydan Özoguz * 1967
    hält sich nichteinmal mit Armenier- & Judenhaß
    zurück. Findet islamische Kinderehen o.k,
    natürl. ausgenommen ihre Tochter *2003.
    Sie selber heiratete spät mit 36 , den jüngeren
    Bundeswehroffizier u. -lehrbeauftragten,
    späteren Innensenator von HH, Michael
    Neumann *1970, seit 2017 getrennt lebend.

    Kurdin Bilkay Oney-Kadem, kurd. Religion Alevismus,
    aus der Türkei war Integrationsministerin von Bawü.
    Sie verstand sich gut mit Erdogan u. auf Mode.
    Sie plapperte aus, daß es in Deutschland einen
    tiefen Staat gebe, was sie auf Druck revidieren mußte.
    Desweiteren ist sie stolz darauf, erfolgreich für
    den unsäglichen Doppelpaß gekämpft zu haben.

    Kohlhasserin, Iranerin Ferdos Forudastan
    schaffte es bis ins Schloß Bellvue. Ehemann
    der Grüne Michael Vesper. Drei Kinder. Sie
    setzte sich für Abtreibung ein, ihre eigenen
    ausgenommen.
    Den historischen Auftritt Helmut Kohls in Dresden Ende 1989 indes schilderte sie durchaus spöttisch: „Richtig glücklich wirkte das speckige Lächeln (Kohls) unterm bunt geschmückten Christbaum im Dresdener Kulturpalast.“ (welt.de)

    Die alevitische Kurdin Muterem Aras, aus der
    Türkei, wurde leider Landtagspräsi von Bawü
    u. schikanierte von da an die AfD
    https://taz.de/picture/1190671/835/15874903.jpeg

    Deutschenhasserin, freche Türkin Ferda Ataman,
    Diversity-Beraterin, siehe Wiki, wurde leider
    Bundesbeauftragte für Antidiskriminierung.

    Die dubiose(erzählt diverse Herkunftslegenden)
    Araberin Reem Al-Aba.li-Radovan, Grinsebacke,
    Beauftragte der Bundesregierung für Migration,
    Flüchtlinge und Integration sowie seit dem
    23. Februar 2022 die Beauftragte der
    Bundesregierung f. Antirassismus, Kabinett Scholz.

    Arab. Muladi Tarek Mohamed Al-Wazir, Jemenit
    Er war von 2014 bis 2024 Hessischer Minister für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen und Stellvertreter des Hessischen Ministerpräsidenten in den schwarz-grünen Kabinetten Bouffier II, Bouffier III und Rhein I. (WIKI)

    Die beiden Türken von der Goldgrube
    „versorgten“ u.a. Millionen Deutsche
    mit der umstrittenen mRNA-Coronaspritze
    u. wurden dadurch zigfache
    Milliardäre & Lieblinge Merkels.

  17. Die Bevölkerung ist längst von eigenen Interessen fortgeführt worden.
    Wir lebben am Gipfelpunkt der Dekadenz.
    Taylor Swift zieht mehr Wähler an,als politische Themen.
    Genauso wie bei uns,die Staatspropaganda hat es geschafft das man Höcke zum allmächtigen Teufel hochstilisieren konnte.
    Warum das so ist?
    Wessen Verbrechen er sich schuldig gemacht haben sollte,gibt es bestenfalls Faesers „Verfassungsschutz“behauptet das.
    Also muss das Stimmen!
    Mehr können die „80% wir sind die Mehrheit,haben somit recht“Bürger an Argumenten nicht vorbringen.

    Sowas nannte man früher Faschismus in seiner reinsten Form.
    Betrieben von „Demokraten“ und „Antifaschisten“

  18. @ INGRES 25. Oktober 2024 at 11:38

    Jeder radikale Moslem, den Israel beseitigt,
    kann nicht mehr nach Deutschland kommen!
    Dies ist ein wunderbarer Great Reset den
    hier Israel veranstaltet!!! Besser können
    wir es gar nicht treffen. Die Hetze gegen Israel
    ist deshalb auch so groß auf der Welt, weil
    es hier beim anderen Great Reset ausschert,
    siehe auch Orban, der sogar vom WEF
    geschult wurde, im selben Seminar mit Merkel.

  19. Wenn es schon um Trennungen geht, dann muss sich die CDU von Merz, von Voigt, von Wüst, von Pistolius trennen, um nur den Anfang zu machen. Dann hat die AfD vielleicht Lust, in vier Jahren, oder besser fünf Jahren, über eine Koalition mit der CDU zu verhandeln. Und der gute Julian, entweder macht er eine 180° Wende, nabelt sich ab, oder er bleibt mit einem Bein im linken Lager bei der CDU stehen.

  20. @Freie Meinung
    “ Leider ist auch mit der AfD und GoldmanSachs Frau Alice Weidel kein wirklicher Neubeginn zu erwarten.“
    sehe ich leider auch so, aber nicht wegen GoldmanSachs. Das hängt auch weniger mit politischen Inhalten zusammen, sondern mehr mit dem Typus Mensch.
    Sehe bei der AfD keinen gesunden Kern mehr, der die Frau ins Glied zurück verweist.

  21. Höcke hat als einziger begriffen, daß es eine neue (Staats-)Religion braucht. Rein politischer Patriotismus ist zuwenig. Damit steht er nur formal in der Tradition der Nazis, nicht inhaltlich. Dann eher noch nahe beim alten Ludendorff, obwohl der dezidiert anti-christlich argumentiert hat.

  22. @ buntstift 25. Oktober 2024 at 11:58

    Merz ungefähr an Putin:
    „In 24 Std. wird zurückgeschossen, wenn…“

  23. H2O 25. Oktober 2024 at 12:28

    Das ist richtig! Ob Höcke so denkt, weiß ich nicht. Aber er hat als einziger das Zeug dazu (von der Tiefe seiner Möglichkeiten her).

    Aber er sollte das nicht offiziell kundtun; denn das kann wirklich Stimmen kosten. Ich war ja 9 Jahre in der AfD (im Westen) und habe da mitbekommen, dass sich Viele eben abgewandt haben nach einigen Äußerungen.
    Er soll einfach im Rahmen dessen was man sagen darf (ohne ins Gefängnis zu gehen) die Lage rational beschreiben. In vielen Interviews macht er das ja auch. Tief sein soll er dabei, das geht nicht anders, auch wenn Gefahr besteht, dass es nicht wirklich begriffen wird.

  24. EINE FRAUENPARETEI wäre nicht schlecht, die für die INTERESSEN der FRAUEN eintritt!

    EIN HILFERUF der FRAUEN
    IM BESTEN DEUTSCHLAND DAS WIR JE HATTEN!

    #METOO
    ist ein kläglicher Versuch, den Frauen bei GEWALT scheinheilig beistehen zu wollen. Dieser „Beistand“ endet in HOTLINES mit vermutlich ehrenamtlichen Laienhausmütterchen am Ende der Leitung, die zuletzt auf die Polizei verweisen! – HILFE gleich NULL!
    So viel zur Gewalt.
    Aber Not ist nicht nur bei „Gewalt“ gegeben, sondern auch auf jeder anderen vernachlässigten Ebene zu finden.

    FEMINISTINNEN gesucht!

    Hätte ich eine juristische Laufbahn eingeschlagen, dann wäre ich heute vermutlich FEMINISTIN und würde ein Buch schreiben mit dem Titel:

    „WAS LOHNT SICH HEUTE NOCH FÜR EINE FRAU?“
    Anleitung zum Überleben als Frau/ Mutter.

    Die Frauen sind, wo man hinhört, nur noch die Dummen!
    Entweder heiraten sie, dann dürfen sie bei der Scheidung dem Minderbemittelten die Hälfte ihrer Rente abgeben, womöglich noch für den Kerl „Unterhalt“ bezahlen.
    Und haben sie Kinder, dann könnte ihnen ein „Unterhaltskrieg“ im Tauziehen um die Kinder bevorstehen, wobei sie ihre geborenen Kinder verlieren könnten, für die eigenen geborenen Kinder noch Unterhalt bezahlen müssten, sie gar nicht mehr sehen dürften, geschweige denn erziehen dürften, aber für den Erzeuger noch mitbezahlen müssten!

    Prominente Beispiele: Siehe den einzigartigen Unterhaltskrieg der „Effenbergs“, sowie die Leiden der Nastassja Kinski, die von dem mittlerweile verstorbenen Araber ihre Kinder jahrelang weggenommen bekam. Christine Kaufmann, die, als sie den reichen Egozentriker verließ, „mittellos“ sich überlassen war, und sich zurück in München einem missgünstigen, feindseligen Umfeld unterwerfen musste, um mit ihren Kindern dort überleben zu können, aus der Ferne noch vom Ex schikaniert wurde.

    Die FRAUEN sind immer die DUMMEN!
    Sie werden als Gebärmütter benutzt,
    als Mädchen für alles herangezogen,
    belogen, betrogen und dann finanziell ruiniert.
    Manche beziehen sogar noch Prügel.
    (Von den Getöteten ist hier gar nicht erst die Rede!)

    Früher war eine verheiratete Frau einfach eine Hausfrau. Wenn der Mann sie verließ, dann blieben ihr die Kinder und der Betrüger musste ihr Unterhalt bezahlen.
    Heute haben die Männer viel zu viele Rechte, so wie die Ausländer in Deutschland zu viele Rechte haben!!

    Heute kommt noch erschwerend hinzu, die Gefahr mitten auf der Gasse vergewaltigt oder auf dem Joggingweg massenvergewaltigt zu werden ist groß, umso größer je länger sich Frau ALLEIN im Freien aufhält.

    DIE FRAU VON HEUTE
    WIE SOLL SIE SICH SCHÜTZEN?

    Soll sie nicht mehr heiraten? Die Lohnsteuerermäßigung bekommt eh meist nur den Mann.
    Unterhalt hat sie sowieso nicht mehr zu erwarten, höchstens wird sie zum Unterhalt herangezogen.
    Soll sie dem Vater der Kinder die VATERSCHAFT nicht mehr verraten?
    Denn sonst könnte sie die Kinder von dem Kerl weggenommen benommen-
    Das bißchen Unterhalt bekäme sie dann ersatzweise vom Staat bezahlt!
    Dieser Unterhalt käme dann wenigstens pünktlich.
    Soll sie mit ihrem Traummann heimlich ein Wunschkind produzieren,
    sich dann stillschweigend absetzen, um sich einen Lebensabschnittspartner zu suchen, der ihr das Kind nicht wegenehmen kann?
    Oder soll sie gleich das Kind oder die Kinder ohne Vater aufwachsen lassen?

    Wann soll sie sich mit einem Kerl überhaupt einlassen?
    Nur mit einem Wohlhabenden auf Tuchfühlung gehen, der ihr gleich zu Beginn eine Eigentumswohnung schenkt, so wie es die Chinesinnen machen?

    Nicht zusammenziehen?
    Ihm keine Schlüssel zur Wohnung geben!
    Nirgends einziehen!
    Eine Schwangerschaft verschweigen?

    Die Geschichten, die ich im Umfeld höre (wohlgemerkt von gebildeten Karrierefrauen) sind so haarsträubend, traurig und bodenlos, dass es sich wirklich langsam lohnt, über eine

    NEUE FEMINISTISCHE GESELLSCHAFTSORDNUNG
    für die FRAU nachzudenken!
    Eine Ordnung, welche die FRAU vor jedem späteren Schaden sicher bewahrt!

    Was man täglich zu Ohren bekommt verschlägt einem die Sprache!!

    Frauen werden belogen, betrogen, ausgenutzt, hintergangen und dann irgendwann abgeschossen in menschenverachtendster Art und Weise, danach mit Prozessen und Psychoterror oft jahrelang drangsaliert und auf jede erdenkliche Art von der einst so besseren Hälfte terrorisiert.
    Das GESETZ ist NEUERDINGS IMMER AUF DER SEITE DES MANNES.

    HIER BEDARF ES MAL EINE ÜBERHOLUNG!!!

    Alles ist ordentlich aufgeteilt.
    „In guten wie in schlechten Zeiten“:
    Für IHN die guten Zeiten, für SIE die schlechten Zeiten!

    Das muss aufhören!

    Für ihn die Pornos, das Fremdgehen, (schlimmstenfalls die SPD Bordelle), das Schmarotzen etc.
    Für sie die Lügen, die Arbeit, die Wäsche, das Einkaufen, das Kochen und der Dreck und die Kindererziehung (neben ihrer Berufstätigkeit).
    Für ihn die Geliebte, das Wegbleiben, die Beschimpfungen und die Demütigungen an seine Verflossene.
    Für sie die bodenlosen Sorgerechtsprozesse, und finanziellen Entsagungen und die materielle Ausbeutung verbunden mit allem Terror. Die Intelligenten unter den Ausbeutern, die drangsalieren mit Psychoterror und finanzieller Ausbeutung, die Primitiven schüchtern ein mit bloßer Gewalt.

    Als ALLEINERZIEHENDE bleibt ihr die armselige Rolle des Prügelkindes der Nation.
    Gesellschaftlich out, beruflich erpressbar.
    Seelisch am Ende!

    Das ist die NEUE MODERNE FRAU UND MUTTER!

    FRAU ALICE SCHWARZER WO SIND SIE??

  25. INGRES 25. Oktober 2024 at 12:43

    Ach so Krah ist der andere der das Zeug hat. Aber ich weiß nicht, ob die Beiden sich grün seij können.

  26. jeanette
    25. Oktober 2024 at 12:44

    EINE FRAUENPARETEI wäre nicht schlecht, die für die INTERESSEN der FRAUEN…..

    xxxxxx

    Satire??

    Merkel hat das Land zerstört und von der Leyen pulverisiert die EU!

    Das zu ihren „armen Frauen“.

  27. jeanette 25. Oktober 2024 at 12:44

    Seit wann ist das denn alles der Fall? Haben Sie einen Text über die Banachteiligung des Mannes genommen und Mann gegen Frau ausgetauschrt?

    Seit wann zahlen Frauen denn Unterhalt für Männer. Kann ja in einen exotischen Fall, in dem der Heiratsschwindel gelungen ist so sein, aber wie oft gelingt denn das?

  28. INGRES 25. Oktober 2024 at 12:53

    jeanette 25. Oktober 2024 at 12:44

    Seit wann ist das denn alles der Fall? Haben Sie einen Text über die Banachteiligung des Mannes genommen und Mann gegen Frau ausgetauschrt?

    Seit wann zahlen Frauen denn Unterhalt für Männer. Kann ja in einen exotischen Fall, in dem der Heiratsschwindel gelungen ist so sein, aber wie oft gelingt denn das?

    —————————–

    Ihr Berufs- und Bekanntenkreis scheint sehr sehr klein zu sein.

    Seit wann Frauen Unterhalt bezahlen?

    Antwort

    A) Wenn der Mann das Sorgerecht für die Kinder bekommt, dann muss die Frau natürlich Kindesunterhalt bezahlen

    B) Wenn die Frau ein gutes Einkommen hat und der Mann Mittellos ist, dann wird sie zur Kasse gebeten vom Staat!

    C) Nach jeder Scheidung wird ein soganannter Ausgleich gerichtlich festgestellt. Wobei die Hälfte der angesammelten Rentenpunkte an den übergehen, der keine Rente angesammelt hat. Frau muss da oft, selbst wenn sie alleinerziehend wird, die Hälfte ihrer Rentenpunkte an den Gatten der zum Exgatten wird, abliefern

    usw und so fort….

    Eine Kollegin hatte ich mal die hatte einen Künstler als Mann, der war älter.
    Sie hatte ein fettes Gehalt, und als der kein Einkommen mehr hatte, alt und gebrechlich wurde, da musste sie für ihn aufkommen, musste „taussende“ an den monatlich bezahlen!!!

    Die Geschichten, die ich neuerdings wieder gehört habe sind vertraulich, sie sind traurig und entsetzlich…..
    nicht um sie hier auch noch breit zu treten.

  29. INGRES 25. Oktober 2024 at 12:53
    jeanette 25. Oktober 2024 at 12:44
    Seit wann zahlen Frauen denn Unterhalt für Männer. Kann ja in einen exotischen Fall, in dem der Heiratsschwindel gelungen ist so sein, aber wie oft gelingt denn das?

    ————————–
    Eine Kollegin hatte ich mal die hatte einen Künstler als Mann, der war älter.
    Sie hatte ein fettes Gehalt, und als der kein Einkommen mehr hatte, alt und gebrechlich wurde, da musste sie für ihn aufkommen, musste „taussende“ an den monatlich bezahlen!!!

    DIE WAR SCHON LANGE GESCHIEDEN

  30. SAHRA sollte lieber eine FRAUENPARTEI gründen!

    Den Frauen und Müttern zu mehr Rechten verhelfen!
    Dann bekämpft sie die KINDERARMUT gleich mit!
    Den FRAUEN zu einer gesellschaftlichen Anerkennung verhelfen!
    FRAUEN und KINDER FINANZIELL zu unterstützen!

    Männern mehr RESPEKT abverlangen!
    Den Schutz der Frauen zur CHEFSACHE machen.
    Frauen vor STALKERN, EX-IDIOTEN, VERGEWALTIGERN, SCHLÄGERN, VERBALTÄTERN etc schützen.

    KOSTENLOSE FRAUENTAXIS für NACHTS nach Restaurant- oder Discobesuchen finanzieren.
    DAS WÄRE VON NÖTEN!
    KINDERN in den SCHULEN MITTAGS WARME MAHLZEITEN ANBIETEN!
    Das kann man wohl verlangen, besonders dann wenn hier Millionen UKRAINER kostenlos alimentiert werden!!!

    Den Fremdgehern, Schlägern, Schmarotzern, Betrügern, Hochstaplern, Faulpelzen, Drogenheinis und Taugenichtsen eine Keule vor die Nase halten!!

    Was haben die FRAUEN und MÜTTER besonders die ALLEINERZIEHENDEN,
    DIE UNSERE NÄCHSTE GENERATION GROSSZIEHEN
    für eine erniedrigende armselige und bedauernswerte Stellung?

    Und Wenn sie dann alt sind bekommen sie eine Mini-Rente und sind zum Flaschensammeln verurteilt!
    Und Die Kinder sind auf ihr Schicksal der Herkunft angewiesen.

  31. Ein GROSSTEIL der FRAUEN sind ALLEINERZIEHEND (entweder früher oder später):

    Das ist ihr Schicksal:
    Arm
    Gesellschaftlich out
    Beruflich erpressbar
    Seelisch am Ende!

    Die Kriegerwitwen nach dem II. Welktkrieg, die hatten noch eine bessere Rolle,
    Die hatten noch eine Witwenrente von der sie leben konnten!
    Sie konnten zuhaue bleiben und sich um ihre Kinder kümmern!

  32. Die Kriegerwitwen hatten noch eine gesellschaftliche Anerkennung.

    Ihre Gatte hatte gedient, war für sein Land gefallen!

    Vor denen hatte man noch Hochachtung.

    Die Alleinerziehenden haben heute höchstens die Rolle des Betthäschen,
    wo „Mann“ mal kuscheln kann, ganz ohne Verpflichtungen so zwischen Tür und Angel.

  33. jeanette
    25. Oktober 2024 at 13:31

    Ein GROSSTEIL der FRAUEN sind ALLEINERZIEHEND (entweder früher oder später):

    Das is……

    xxxxxx

    Das liegt eher daran dass die deutschen Frauen mit Teddybären am Bahnhof standen um die neuen Männer geil zu machen, total linksversifft und Grünwählend gehen diese saudoofen Weiber den Männern einfach tierisch auf den Sack, das ist die Wahrheit.

  34. Alleine „Impfen, Impfen, Impfen…..“ hat den Selbstdarsteller Reichelt disqualifiziert. Obwohl er zugegeben recht ordentlich recherchiert.

  35. DFens 25. Oktober 2024 at 10:09: „Gift wäre nur, wenn es Reichelt gelänge, die Scheiß CDU für die Leute appetitlich zu machen.“

    Aber genau das macht Reichelt doch. In einem seiner Videos davor schwärmt er von Merz, wie integer und toll der wäre. Er wäre ein Mann, auf dem man sich verlassen könne. Worauf man sich bei ihm verlassen könne, darüber schwieg sich Reichelt aus. Es kommt immer wieder mal durch bei Reichelt, sei es in einem Nebensatz oder direkt. Er WIRBT für die CDU.

  36. @Jeanette

    Aber das sind doch Seltenheiten. Vielleicht nicht mehr so selten wie früher, aber i.a. bekam doch die Frau das Sorgerecht und der Mann mußte zahlen.
    Und wenn beide nichts haben, was eventuell häufiger wird kann doch keiner zahlen.
    Kann aner natürlich sein, dass die Frau heute eher einen festen Job hat als der Mann, aber auch dann doch auf relativ niedrigem Gehalts-Niveau.

    Und ja, es mag schon sein, dass es Frauen schlechter als früher geht. Aber woran liegt denn das? Könnte das an der unsinnigen Emanzipation liegen? Meine Mutter hatte nie Probleme. Die wollte nur ne richtige Frau sein.
    Nicht, dass es nicht so wäre, dass Frauen tatsächlich mehr können, als man Ihnen früher zugetraut hat, aber die sog. Emanzipation hat es wohl doch uzu weit getrieben. Kluge Moslems müssen den Wert betonen, dass der Mann die Frau nicht verläßt, sondern bei ihr bleibt. Etwas, was für das Überleben einer Gesellschaft i.a. esentiell ist. Hören Sie sich das mal an. Sollte sich jeder hier anhören. Und Schlüsse ziehen

    https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/dr-oezoguz-warnt-der-great-reset-soll-deutschland-endgueltig-zerstoeren

  37. Tiefschläge? Ja, vor allem gegen die dumm-deutschen Kartoffeln.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/ataman-will-verstaerkt-gegen-moslemfeindlichkeit-vorgehen/
    Vielleicht sollte der komplette Kartoffelacker mal gegen diese Sorte Sprenggläubige und anti.deutscheFa.schisten mit geschenktem Pass und Amtstitel vorgehen.
    (…) Die Bundesbeauftragte für Antidiskriminierung, Ferda Ataman, hat vor einer zunehmenden „Moslemfeindlichkeit“ gewarnt. „Sie hat ein derart alarmierendes Ausmaß erreicht, daß wir reagieren müssen“, teilte sie am Donnerstag mit. Als Antwort forderte Ataman eine Strategie gegen religiöse Diskriminierung, die „Prävention und Sensibilisierung“ genauso wie einen „verstärkten Diskriminierungsschutz“ umfassen müsse. „Ich kann Betroffenen nur raten, sich beraten zu lassen und dagegen vorzugehen“, sagte sie. Schon jetzt sei es wichtig, klarzustellen, daß Diskriminierung aufgrund religiöser Ansichten verboten sei.(…)
    IRGENDWANN HÜPFEN DIE KARTOFFELN AUS DEM KELLER UND WERDEN ZU KILLER-TOMATEN! 😆
    WEG MIT DIESEN UNZÄHLIGEN „BEAUFTRAGTEN“ ❗
    Die sind samt und sonders flüssiger als Wasser, die sind nämlich überflüssig.
    H.R

  38. @jeanette:
    ich glaube, keiner hat bei dieser Form der Emanzipation wirklich gewonnen. Auch die Männer nicht. Wenn die Pech haben, lässt sich die Dame ihres Herzens ein Kind stricken oder zwei und klagt dann den Unterhalt ein.
    Dazu gibt es alle mögliche Unterstützung vom Staat (nicht zuletzt Kindergeld) usw usw.
    Es ist eher so:
    Jeder Heterosexuelle, männlich und weiblich, hat schlechte Karten, wenn er/sie sich aufrichtig an einen Lebenspartner zu binden bereit ist. Daher auch der Eskapismus der Männer. Die machen sich rar und lassen sich nicht mehr fangen. Die wissen, welche Fallschlingen ausgelegt sind und binden sich einfach nicht mehr. Außer natürlich den Männern, die etwas abzusahnen haben, also „Flüchtlinge“ ein Aufenthaltsrecht mit Knete o. Ä.
    Warum auch sollte man sich binden, wenn man jede Nacht eine andere haben kann, plus nahezu kostenlose Pornographie?
    Dazu hat sich eine ziemlich zynische Weltsicht breitgemacht, so eine Art „Hit-and-Run“-Mentalität, die in etwa besagt: Bevor du mich einseifst, seife ich dich ein.
    Der Mensch des Menschen Wolf.
    Wer auf der Strecke bleibt, sind nicht in erster Linie die Frauen auf ihrer Selbstentdeckungs- und Emanzipationsreise.
    Es sind die Kinder, unsere Zukunft, die merkwürdigerweise immer diejenigen sind, die man zuletzt berücksichtigt.
    Es sind
    Außerdem macht

  39. INGRES 25. Oktober 2024 at 13:56

    Ich hör mir das mit dem Özoguz gerade auch noch mnal an. Es ist ein Genuß. Mag sein, dass er den Iran nicht onjektiv sieht, aber sonst ist alles atermberaubend. Und das von einem Moslem und alles frei gesprochen.

    Gut, seine Schwester bringt es nicht so (jedenfalls dann, wenn man sie aif ihrte Rolle i Bundestag reduziert. Aber der Sohn (von dem die Özuguz also sdie Tante ist gehört auch zu den besseren Deutschen.

    https://www.youtube.com/post/UgxFsHCPZXVr_2Dk9IZ4AaABCQ?app=desktop

    (das habe ich aber selbst noch bncuht gesehen, aber da wird er wohl vorgestellt und das kann nur gut sein.)

    Und hier actuarium in eigener Aktion über Corona. Sensationell.
    Analyse der erhöhten Sterblichkeit durch die Impfung.
    https://www.youtube.com/watch?v=nqtEBULPLAY

    Deshalb wird er auch vom Verfassungsschutz beobachtet und stand auch schon vor Gericht.
    Aber man kann garantiert jedes Video nehmen und es ist hervorragend (wenn man auch nicht der gleichen Meinung sein muß). Ich habe aber kaum welche gesehen, kann es aber vorhersagen,.

  40. INGRES 25. Oktober 2024 at 15:05

    Und jetzt vergleiche man den Moslem Özoguz (Betreiber Muslim-Markt) und den Sohn, mit dem Zentralrat der Juden. Nicht dass dadurch die Islslam jetzt unschuldig wird, aber man muß schon differenzieren.

  41. Ich wünsche mir von Reichelt UND Pi,
    dass wir zurück kommen zu konstruktiv-kollegialer Freundschaft

    Also (beidseitig) nicht pauschale „Feindschaft“, in dem der andere vollständig verdammt (und am liebsten sozial/medial vernichtet) wird,
    SONDERN breitFLÄCHIG positives, gemeinsames Miteinander,
    in der aber auch „PUNKTweise“ Pluralismus, andere Meinung oder konstruktive Kritik vorkommen kann.

    + Ich schätze an Nius/Reichelt:
    + er bringt viele Kritikpunkte an Grün-Roten, mit denen ich (und Pi, AfD, gesunder Menschenverstand) übereinstimmen. Viele Threads hier bei PI bauten positiv auf seinem Input auf.
    + er hat hohe Reichweite
    + guter Mix aus Fakten, unterstützt von Emotionen

    ~ Bzgl. dem letzten Beitrag über Höcke ist mir Reichelt zu pauschal und zu heftig geworden, wobei Höcke ja schon auch innerhalb von AfD und Pi umstritten ist. Auf der Ebene verstehe ich Reichelt, aber es braucht „konstruktive punktuelle“ Kritik, nicht pauschales Verdammen.

    + Ich schätze am Björn Höcke
    + Seine Liebe zu unserem Land (Amtseid, Patriotismus, Schutz unserer Verfassung (keine Scharia), … )
    + Mir ist sein „Alles für Deutschland“ 1000 mal lieber als das
    „Allah für Deutschland“ von Grün-Roten(*K) und mohammedanischen(*saw) DeutschlandHASSERN.
    + seine inspirierenden, tiefe Gedanken
    + heftiger Wahlerfolg von ihm (und AfD) jetzt in Thüringen (32/88=36% Sitze)
    + …

    ~ meine konstruktive Kritik an Höcke:
    ich wünsche mir, dass er eigene Überzeugung und nötige Kritik an den radikalisierten Grün-Rot(*K) und Islam(*saw) weiterhin klar ausrückt,
    ABER OHNE unnötige Vorlagen für die ÖkoStalinisten.
    z.B. Alice Weidel oder Gottfried Curio (u.a.) machen das m.E. sehr gut.

  42. reichelt sollte sich merken (Merkeln) falls er sich dies überlegt… auch wenn er oftmals mit Gotthards CDU Geld sich viel in Richtung „rechtskonservativ Alternativmedial gegenüber früher (da wars geradezu die linke BILD Perversion )aus dem Fenster gelehnt hat, dass er beim Thema Höcke (PI -„die Hinrichtung“) voll ins Klo gegriffen hat. Wenn er jetzt zurückrudert oder vom Geldgeber und div. CDU Freunden) zurückgepfiffen wurde, ….. es ist wie wenn man selbst in Hundescheisse tappt , die bekommst du kaum mehr weg.
    Am besten hilft dagegen nur neue Schuhe . Und diese muss der gefallene Julian R. erst mal verdienen, selbst wenn er Geld wie Heu hat. Beim CDU Merz und Voigt und KOnsorten kann man keine eigene Meinung abholen nur jeden Tag die gleiche Scheisse an den Schuhen. Ergo: Die richtige und ehrliche Einstellung muss stimmen, statt Mainstream zugunsten des wandernden Witzes ala Wanderwitz.
    Hallo Julian R…. die AFD und Höcke beschimpfen macht als CDU Geblubber keinen Sinn.Das glaubt Ihnen kein Mensch mehr. Am bestenvielleicht mal beim Altersaufgewachten Tommy Gottschalk oder bei Monika Gruber erkundigen – dies sind keine Komiker sondern trotz Kommerz und WortWitz aufgewacht wie die
    die Wirklichkeit in Deutschland – Absurdistan aussieht . Vom Saulus zum Paulus und nochmals wieder zurück – haut nicht hin- dies ist jounalistischer, ideologischer Bullshit.
    J.Reichelt – Abbitte bei den Patrioten reicht nicht mehr. ……s. o. : Scheisse an den Schuhen klebt sehr lange. !!!

  43. Kontruktiver Vorschlag: Dialog zwischen Julian und Björn (und pi)
    Zuerst mal intern bei einem freundschaftlich-kollegialen Glas Bier.

    Dann könnte öffentlich folgen:
    + beidseitige Entschuldigung für pauschale Verdammnis
    + Klärung von Missverständnissen:
    jede Seite könnte seine Seite darstellen
    + es können auch freundschaftlich-pluralistisch in einzelnen Punkten verschiedene Meinungen vorhanden sein.
    Die können auf Augenhöhe nebeneinander gestellt werden.

    𝄞 Wie ein offnes Tor in einer Mauer,
    für die Sonne 🙂 aufgemacht.
    Wie ein respektvoller Dialog zwischen Julian, Björn und Peter,
    bei einem Glas Bier.
    𝄞 So ist Versöhnung.
    so muss der wahre Frieden sein.

  44. T.Acheles 25. Oktober 2024 at 15:32
    Kontruktiver Vorschlag: Dialog zwischen Julian und Björn (und pi)

    Es kann hilfreich sein, einen Mediator dazu zu nehmen.
    Ein wesentlicher Bestandteil einer Mediation (nicht Meditation!) ist es, die (inneren) Bedürfnisse hinter den (äußerlichen) Aussagen zu suchen und ein Anliegen so zu formulieren, dass es klar ist, aber den anderen nicht (unnötig) verletzt oder angreift. Keine Du-Aussagen, keine Pauschalisierung usw. (siehe auch Kommunikations-Kurse für Ehe etc.).
    Das ist sehr hilfreich, um Konflikte zu verstehen und zu mildern/lösen.

  45. @ Maria-Bernhardine 25. Oktober 2024 at 15:45
    Zitat: …DER ÖKO-KOMMUNISTISCHE BONZE
    Luftwaffen-Airbus fliegt leer nach Indien,damit Robert Habeck komfortabel zurückfliegen kann
    ***********
    Bemerkung:
    Am besten wäre man hätte ihn dort gelassen. Da hätte er neue Eindrücke bekommen was er produktiv und sinnvoll mal tun könnte.
    Indien, dem schmutzigsten Land der Welt und seine IT „Facharbeiter:
    https://www.youtube.com/watch?v=KKB1OqJXRIA

    Statt in Deutschland deren Geldgeber zum Uweltschutz abzuwürgen das in Indien nichts bringt. Weder Habeck noch diese Inder nicht mal einen mathematischen Dreisatz beherrschen.
    Auch die Lufthansa hätte viele Tausende Liter Treibstoff gespart. Und….. 1 Ideologe mit der Erfahrung eines Kinderbuchs weniger.

  46. Dr. Markus Krall: Staatsverschwendung treibt Deutschland in den Ruin!

    https://www.youtube.com/watch?v=hOx4iV1dUDo
    —————————————————————————————————
    Unsere Regierung verschleudert viel Geld für illegale Migranten und als Geschenke für andere Länder. Mittel sind eigentlich genug vorhanden.

  47. Tschira 25. Oktober 2024 at 13:54

    Ja doch. Das wird in den Kommentaren auf YT dem Reichelt auch deutlich unter die Nase gerieben. Dieses CDU-Merz-Werbe-Kalkül von Reichelt geht nicht auf, so meine ich. Zur Information und Meinungsbildung taugen diese Plattformen allerdings schon, da Reichelt offenbar Quellen hat, an die andere Akteure nicht herankommen. Ich halte es wie

    @T.Acheles
    und
    @jeanette

  48. Wer für den Kriegstreiber und Black-Rock-Handlanger Merz Werbung macht, ist kein ehrlicher Mensch. Die CDU ist mittlerweile genauso unwählbar wie die anderen Altparteien. Die Werte-Union ist eine Partei, welche mit der AfD zusammen arbeiten würde.

  49. Reichelt erreicht mit seiner Sendung tatsächlich sehr sehr viele Zuschauer. Die Art und Weise wie er es macht ist medial gesehen einfach aber sehr gut. Wenn er versucht die Zustände in D zu kritisieren, so ist das unterhaltsam…. und jetzt entscheidend …. gut für die AFD.
    Niemand wählt die Kopie (CDU) wenn er das Original (AFD) wählen kann.
    Er versucht der CDU zu helfen, treibt aber dabei die Wähler zur AFD.
    Vielen Dank JR. Nur weiter so. Uns kanns nur recht sein.

  50. @Maria-Bernhardine 25. Oktober 2024 at 15:45
    Versteh ich nicht. Dieser volksnahe Tribun fliegt einsam in einer Luftwaffenmaschine.
    Wahrscheinlich nur, damit niemand merkt wie unsagbar intelligent er ist. Er schämt sich der Weltenretter zu sein. Ein so bescheidener Mensch. Wer Ironie findet, darf sie behalten.

    –Robert ich will ein Kind von dir– Aber erst muß ich mich noch als Frau eintragen lassen. (Geht glaub ich ab November 24)

  51. Höcke wird nur bekämpft, weil er einfach zu gut und intelligent ist und Siege einfährt, von denen die Lumpen der Altparteien nur träumen können. Außerdem werden bei einer Regierungsbeteiligung der AfD, die Blicke hinter die Kulissen jede Menge Schweinereien der Altparteien zutage gefördert werden. Nur so kommt man diesem Kartell, welches uns seit Jahrzehnten belügt und betrügt endlich bei.

  52. jeanette 25. Oktober 2024 at 13:25
    SAHRA sollte lieber eine FRAUENPARTEI gründen!

    Den Frauen und Müttern zu mehr Rechten verhelfen!
    ——-
    DAS wird dann leider von Menschen wie MarkusTessaGanserer ausgenutzt werden, NUR der Frauenquote hat diese Person es zu verdanken, im Bundestag zu sitzen.
    Männer und Frauen sind lt. Gesetz gleichberechtigt, und wenn eine Frau heiraten und Kinder will kann ich nur sagen Augen auf bei der Wahl des Kandidaten oder Kandidatin, es sind alles freiwillige Entscheidungen von erwachsenen Menschen.
    „Liebe macht blind“.
    https://www.stern.de/kultur/tv/-love-is-blind—ehemalige-kandidaten-schildern-schlimme-dreh-zustaende-33397520.html

  53. D: Der Letzte macht’s Licht aus

    https://www.youtube.com/watch?v=aAt5MUTg4J4
    ———————————————————–
    Energie wurde absichtlich verteuert. In anderen Ländern orientiert sich der Preis am weltmarkt. Nur in Deutschland kommt Ideologie zuerst. Durch grüne Politik geht es mit den Preisen steil nach oben.

  54. reichelts-tiefschlag-……………….
    Dirk Murchow: …. .Reichelt känzelte damit selbst sein Klientel –
    Zitat:….. Innerhalb von nur vier Tagen verzeichnete sein YouTube-Kanal einen Verlust von rund 27.000 Followern. Das ist kein Zufall, sondern Ausdruck des Unmuts einer Kernleserschaft, die offenbar genug von der polarisierenden Herangehensweise und der moralischen Überheblichkeit Reichelts hat.

    Reichelts harsche Aufforderung, Höcke aus der AfD zu werfen, steht symbolisch für eine anmaßende Haltung, die ihn von den eigentlichen Interessen seiner Leserschaft entfremdet. Warum Reichelt glaubt, seine Position rechtfertige eine solche Rhetorik, ist rätselhaft……!

    00:00 Dirk Muchow Kommentar War Julian Reichelts „Höcke raus“ Video ein großes Eigentor?
    01:13 Youtube Video Julian Reichelt „Höcke raus“ und Kommentar Dirk Muchow
    02:53 SocialBlade Auswertung Minus 27.000 Follower auf Julian Reichelts Kanal innerhalb der letzten 4 Tage und Kommentar Dirk Muchow über die Motive von Julian Reichelt
    https://www.youtube.com/watch?v=xNhtKMChJME

  55. „Selbst der ansonsten schlichte, ‚aber sehr kluge und gebildete Geschichtslehrer Höcke’“
    ————–
    „Selbst Höcke …?“, „der schlichte“? Was sollen wieder diese Spitzen gegen Höcke? Es ist mir unbegreiflich, dass selbst weite Teile der „rechten“ Gegenöffentlichkeit immer wieder auf die Mainstream-Propaganda hereinzufallen scheint. Oder steckt etwas anderes dahinter?

  56. @ Nuernberger 25. Oktober 2024 at 09:44

    Der aufgeklärte Teil der Bevölkerung hat längst erkannt daß eine echte Wende zum Besseren nur mit der AfD möglich ist . Und die AfD sollte sich nicht verbiegen lassen, es mag in der Partei wie in allen anderen Parteien auch nicht alles optimal abgestimmt sein aber das letzte was Deutschland braucht ist eine Union light nach Meuthen oder Lucke diese Lücke füllt bereits die Resterampe namens Werteunion.

    —————-

    Guter Kommentar, unterschreibe jedes Wort!

  57. Bei Reichelt bin und bleibe ich skeptisch. Ein gerissener Mensch mit außerordentlichem journalistischem, aber auch schauspielerischen Talent.

    Und unehrlich – ich aber schätze die, die mir ehrlich begegnen und auch mal einräumen, dass sie Scheiße gebaut haben. Mit keiner Silbe hat er sich je von seinen Ausfällen gegenüber Maßnahmenkritikern und Ungeimpften als BILD-Chefredakteur distanziert. Ein kleines „sorry, habe mich damals geirrt!“ hätte mir genügt. Doch da ist Reichelt sogar Politiker, grundsätzlich nie Fehler eingestehen, alles aussitzen, was der eigenen Glorie abträglich sein könnte. Vermutlich ist ihm die Sache auch egal, auch wen er durch seine Tiraden damals vielleicht in die Spritze getrieben hat samt möglichen Konsequenzen.

    Der Mann spielt die Rolle, für die er (fürstlich) bezahlt wird. Um Inhalte dürfte es ihm eher nicht gehen.

    Mir war von Anfang an klar, was NiUS beabsichtigt, nämlich die Merz-CDU zu puschen. Klar, wenn der große Merz-Fan und Ehrenvorsitzende des CDU Wirtschaftsrats Frank Gotthardt die Musik bezahlt. Und er dürfte sie sehr gut bezahlen, das ist keines der oppositionellen Portale, deren Betreiber jede müde Mark zusammenkratzen müssen, um zu überleben. Da stecken Leute drin, die Gehälter beziehen, von denen Journalisten ansonsten nur träumen können.

    Reichelts Haltung gegenüber der AfD war von Anfang an unsauber und unehrlich. Erst hat er sie lange komplett zu verschweigen versucht und lieber irgendwelche CDU-Hinterbänkler lang und breit zitiert, wenn sie mal ungelenk etwas nachplapperten, was zuvor eine AfD-Vordenkerin wie Beatrix von Storch an die Öffentlichkeit gebracht hatte. Irgendwann konnte er das nicht mehr durchhalten, weil sogar die Gräfin in den fraglos sehr unterhaltsamen Interviews in jedem dritten Satz die AfD erwähnte. Und dann ging er dazu über, die AfD neu zu framen – ohne davon abzugehen, nur ÜBER die Partei zu reden/schreiben, aber nie MIT ihren Leuten zu sprechen.

    Reichelts Linie in letzter Zeit: Die AfD mag ja in vielem Recht haben, doch die CDU und besonders Merz wissen das ja alles und werden es wesentlich gekonnter umsetzen als die viel zu unprofessionelle AfD. Merz wäre ja im Geiste genauso „rechts“, könne aber im Moment aus taktischen Gründen nur noch nicht alles sagen, was er denke.

    Gelogen von hinten bis vorne, lieber Julian R.! Ausgerechnet der Ultraglobalist Merz – solche Leute wollen die Nationalstaaten zerschlagen, die AfD strebt das krasse Gegenteil an, nämlich funktionierende Nationalstaaten mit plebiszitärer Bürgerbeteiligung auf Basis der Subsidiarität, eben keine Weltinnenpolitik zu betreiben, sondern Entscheidungen so weit unten wie möglich zu treffen, dort wo die Menschen sitzen, die es tangiert. Das ist eigentlich absolut unvereinbar mit den Merz, von der Leyen und Co., die wollen keine Grenzen und von allem immer mehr und immer größer ….. Sie streben eine Art Weltherrschaft in Kooperation mit den großen Kartellen wie Big Money, Big Tech und Big Pharma an, was de facto eine Weltdiktatur bedeutet.

    Mein Fazit – und ich bin da rigider als Peter Bartels: Julian Reichelt und seine diversen CDU-affinen Portale – es ist ja nicht bloß NiUS – können mir gestohlen bleiben. Ich sehe eben nicht nur die hoch professionell gemachten Videos, sondern erkenne die Absicht dahinter. Und die erfreut mich ganz und gar nicht. Zudem habe ich bei Reichelt charakterliche Bedenken. Wenn ausgerechnet er gegen den geradlinigen, hoch anständigen Höcke austeilt und den Spaltkeil in die zum Glück inzwischen recht harmonische AfD hineinzutreiben versucht, denke ich mir: Si tacuisses – zu Deutsch: hättest Du besser die Klappe gehalten ……

  58. @ jeanette 25. Oktober 2024 at 11:35

    DFens 25. Oktober 2024 at 10:51

    Ich bin nicht dafür, Reichelt in Streifen zu schneiden. Der soll ruhig mit seiner Reichweite und Popularität weiter die außergewöhnlichen Artikel bringen. Ich denke an potentielle AfD Wähler, die mit Höcke nicht so richtig warm werden. Die gibt es nun mal und die sollten nicht vergessen bzw. missachtet werden. Es gibt keine Pflicht, Fan von Höcke zu sein. Wichtig ist, dass wir diese Leute nicht verlieren oder abschrecken. Ich gebe es unumwunden zu: Zu Beginn schien mir Björn Höcke zu viel Pathos aufzutragen. Das ist vorbei. Er ist angenehmer und gelassener geworden.

    —————————

    Finde ich auch!

    Außer seiner vorgeblichen „Aversion gegen Höcke“
    leistet Reichelt erstklassige Arbeit!

    —————————

    Das greift zu kurz, es ist eben nicht nur, dass der Reichelt den Höcke nicht mag, ich habe es gerade zu beschreiben versucht, was hinter seinen journalistischen Aktivitäten steckt. Im Übrigen kann man erwarten, dass Reichelt für die ganze Kohle von Gotthardt besondere Leistungen erbringt.

    Ein kleines Problem erkenne ich noch aus Sicht der „Firma Gotthardt/Reichelt“: Sie versuchen ziemlich filigran und unterschwellig, die CDU zu stärken und die AfD zu schwächen, doch das dürfte bei ihrem Publikum falsch ankommen. Der typische NiUS-Abonnent interpretiert viele der Videos und Texte nämlich als Bestätigung der AfD und nicht der Merz-CDU. Und wenn Reichelt dann doch mal zu viel herauslässt, gibt es sogleich einen Shitstorm, nach dem Motto: Wie kann der nur, der ist doch sonst auch immer auf unserer, also auf AfD-naher Linie! Nöööö, isser eben nicht, nie gewesen, sein Auftrag lautet ganz anders. Aber solange Zehntausende irrtümlich sein Wirken als Bestätigung der AfD sehen, hat es vielleicht schon einen Sinn, wenn auch nicht den beabsichtigten.

  59. Julian Reichelt, ein Heuchler par excellence!
    Vor den Landtagswahlen im Osten beschwor er seine Zuschauer die AFD zu wählen, als wäre er gewinnbeteiligt, dreht dann sein Fähnchen und positionierte sich pro Krieg? Warum erwähnt er nicht die RKI-Protokolle, wofür ihm 20 Mio. Ungeimpfte und nochmal 20 Mio. mit „frisierten“ Impfpässen sehr dankbar wären? Warum berichtet er nicht über die Hintergründe zum WHO-Pandemievertrag, über die Übersterblichkeit seit Impf-Beginn und arbeitet sich spalterisch an der Migration ab, ohne diesem bei ihrem wahren Namen „Bevölkerungsaustausch“ zu nennen, der zum WEF-Plan des GREAT RESET gehört ohne ihn, Gates, Schwab & Co zu erwähnen? Weil JR ein Heuchler ist und eine Marionette des Systems, dessen Aufgabe es ist, die CDU zum Wahlerfolg zu führen, damit eine Schwarzgrüne Regierung das Land engültig in den Abgrund stürzt und Deutschland verraten und verkauft werden kann!

  60. Ich bin gespannt, wie viele Abonnementen Reichelt verliert und vor allem wie viele Views seine nächsten Videos bekommen. Ich zum Beispiel habe mir bisher jedes Video von Reichelt angeschaut und mir ist jetzt die Lust dazu vergangen. Das ist ähnlich als wenn jemand vor begeistertem Publikum unter großem Beifall Reden hält und dann aber plötzlich dem Publikum den Stinkefinger zeigt und auf einen der anderen, vom Publikum mindestens genauso gefeierten Redner neben sich einschlägt. Wenn der jetzt so tut als wäre nichts geschehen und wieder Reden hält, dann wird er spürbar weniger Beifall bekommen.

  61. Ich frage mich; wenn hier jemand Alice Weidel angreift
    und sie ohne irgend einen Grund anzugeben, als schlecht für die AFD
    darstellt, der sollte sich unbedingt von der Demokratie verabschieden,
    oder mit der Politik total aufhören !
    Mir ist natürlich klar, das auch in diesem Forum dreckige Linksfaschisten
    ihr Handwerk betreiben.

  62. nochmals div. Infos zu div. Julian Reichelt –
    seiner Unterstützung der CDU /Freidrich Merz bewerben- quasi zuerst durch seine Kritik gegen diesen linken Staat viele Follower (500.000) sammeln und damit Geld generieren und dann wird das interessierte- zahlende Puplikum= Zielgruppe ganz unverfroren in eine bestimmte Richtung gesteuert. Sein „Höcke weg“ an die AfD gerichtet war zu viel. – Dieser durchsichtige, frechdreister Looping ist zurecht vielen Yt Nutzern und J.R. sofort aufgefallen und aufgestossen! …. Und jetzt kommt es für ihn zurecht knüppeldick zurück. Ob es J.R. schadet wird sich zeigen. Seine Glaubwürdigkeit und vermeintliche Absicht (die dämliche CDU/Merz hochzuimpen nach 16 Jahre Merkel Wahnsinn) hat er aber verloren .Nun wird er als Journalist grundsätzlich genauer hinterfragt – vom Bild Journalist zum „rechten“ Kritiker und plötzlich zum billigen BILD Bashing gegen Höcke/AfD wieder zurück. Man hätte ihm mehr Grips zugetraut- leider geplatzt wie ein Luftballon. !
    Siehe dazu auch:
    Reichelt will die AfD Spalten ALLES GEGEN HÖCKE (mit Einspielung div. Expert. Kommentare )
    „Ich sachsja“: https://www.youtube.com/watch?v=0jxeoDmXLSU

  63. in aktueller Ergänzung zu meinem Komm. v.26. Oktober 2024 at 15:31
    die AfD steht hinter Höcke und dies ist wichtig.
    J.Reichelt hat mit seiner Forderung die AfD sollte sich ohne Höcke an die CDU anpassen- die selbst mit 16 Jahre Merkel mit kollektiven Dauerklatschen Merkel angepasst hat bis nichts mehr nach links geht, hat gegenüber seiner sonstigen Kritik an der Ampelregierung völlig den Kompass verloren. Die CDU müsste längst massivst an Wähler verloren haben, falls diese Wähler darüber nachdenken würden, wer diesen Wahnsinn nebst aktueller Ampelregierung überhaupt verursacht hat .Diese CDU/CSU lebst von der Substanz der Gedankenlosigkkeit und Trägheit des bisherigen Klientels.
    Scheinbar will Reichelt diesen CDU politischen “ fälschlichen Vorteil“ gegen Höcke aufpolieren. Erbärmlich.
    EILMELDUNG: Reichelt am Ende! Aufstand der AfD entfacht epischen Shitstorm gegen Reichelt.
    vor wenigen Stunden veröffentlicht !
    Stimmen aus Berlin TV : https://www.youtube.com/watch?v=3AjhXxQhkdg

Comments are closed.