Michael Kyrath hat das Schlimmste erlitten, was Eltern passieren kann: Der 49-Jährige hat seine 17-jährige Tochter Ann-Marie verloren. Sie wurde im Januar 2023 bei der schrecklichen Messerattacke in Brokstedt (Schleswig-Holstein) von Ibrahim A. ermordet. Ihr Freund Danny, mit dem sie unterwegs war, wollte sich schützend vor sie stellen, aber auch den 19-Jährigen traf ein Messerstich des Syrers tödlich mitten ins Herz. Der AfD-Europaabgeordnete Petr Bystron hat sich im Rahmen seiner „NightTalk Berlin“-Serie mit Kyrath, der vor kurzem einen viel beachteten Offenen Brief an Cem Özdemir geschrieben hat, getroffen. Heraus kam ein sehr emotionales und bewegendes Gespräch.
Like
„Sie haben ja die Intelligenz eines Gartenzwergs!“ – kein Ordnungsruf.
https://www.youtube.com/watch?v=RKkHknb8SXM
Herr Scholz, machen Sie den Weg frei.
Tino Chrupalla – AfD-Fraktion im Bundestag
https://www.youtube.com/watch?v=o08Q2HmRXQI
Gilt eigentlich die Regelung, keine OTs unter den ersten 10 Kommentaren nicht mehr?
Vielen Dank für das einfühlsame Interview, Herr Bystron.
Der Familie Kyrath wünsche ich viel Kraft, diesen nicht enden wollenden Schmerz zu bewältigen!
Der boese Wolf 18. Oktober 2024 at 12:33
Ich schäme mich für die beiden ersten Kommentare von Ohnesorgtheater ; ich schäme mich ganz besonders, wie jemand so gefühllos sein kann, seinen erbärmlichen Mitteilungsdrang nicht zügeln zu können.
Hoffentlich lesen die Angehörigen von Ann-Marie und Danny diesen Kommentarbeginn nicht!
Die verstehen immer noch nicht, dass es ja genauso GEWOLLT ist von den Altparteien.
Das ist kein Versehen, Unkenntnis oder Missverständnis. Die wollen es genauso, wie es ist.
Auch die Opfer sind gewollt oder werden zumindest in Kauf genommen.
Der Anfang ist gemacht:
Der Vater muss jetzt weiter für seine Tochter kämpfen, der Tod seiner Tochter darf nicht in Vergessenheit geraten, wie bei Mia aus Kandel, Maria, Johanna, Sophia usw.
In jeder Talkshow in jeder Schule ,sollte der Vater von seiner Tochter erzählen dürfen, immer und immer wieder. DAS ist jetzt seine Lebensaufgabe seine BERUFung . Ich wünsche ihm dafür weiterhin viel Mut und Kraft und gute Nerven.
Diese Bundesregierung hat sich schuldig gemacht, und muss von den Betroffenen Eltern zur Verantwortung gezogen werden!
Als erstes sollten die LINKSRADIKALEN OMAS GEGEN RECHTS verboten werden bzw. in ihre Schranken verwiesen werden.
Diese NGO hat mit Hass und Hetze zum Attentat von Mannheim ihren teuflischen Beitrag geleistet….<<< dafür wurden sie mit dem Friedenspreis von Aachen geehrt.
https://www.freilich-magazin.com/politik/petition-sammelt-ueber-800000-unterschriften-fuer-verbot-der-afd
Die drei von der Ampel: Nancy Faeser (SPD), Marco Buschmann (FDP) und Annalena Baerbock (Grüne).
der Gesichtsausdruck von den drei Menschen ist arrogant, überheblich, zickig, trotzig, peinlich, verlogen….die Maske der Angst.
https://news/dieses-sicherheitspaket-macht-unsicherer/f437d784-f266-4268-B456-fb9da3b9e2ef
Muss es erst die Kinder von Faeser und Baerbock treffen, bevor ein Umdenken geschieht?
es braucht viel mehr Väter wie Michael Kyrath, die für ihre Töchter kämpfen!
viele Töchter wachsen ohne Vater auf, kein Vater schützt sie, kein Vater verteidigt sie, das ist das Ergebnis von den „Alleinerziehenden Müttern“, die Rolle des Vaters übernimmt der Staat, der Unterhalt für die Kinder finanziert der Staat.
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/duisburg-alecsandra-17-wird-seit-12-tagen-vermisst-6711fbde1eb02276e252daec
Wo ist der Vater von Alecsandra?
Alecsandra lebt im „Betreuten Wohnen“ d.h.in Staatlicher Obhut, zusammen mit vielen anderen „Mufls“<<<minderjährige Unbegleitete Flüchtlinge meist männlich und 17jährig und hochgradig toxisch islamisch.
BGH Karlsruhe verhandelt im Februar über Urteil zu Lina E.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/linksextremismus-lina-urteil-gericht-revision-100.html
——————————————————————————————————-
Linksextremisten bekommen nie eine Strafe.
Ich „bewundere“ die Eltern, die nach dem Verlust ihres Kindes nach SO EINER Tat überhaupt noch sprechen können. Ich wäre tot. Zum Glück habe ich keine Kinder.
https://www.tagesschau.de/inland/regional/nordrheinwestfalen/wdr-plettenberg-erlaesst-kaktus-verbot-in-staedtischen-gebaeuden-102.html
Die Stadt Plettenberg im Sauerland hat ein striktes Kaktus-Verbot in allen städtischen Gebäuden erlassen. So sind die Kakteen aus dem Rathaus, den Kitas und den Schulen entfernt worden.
….
Bei so einer Lappalie wird umgehend gehandelt, und die Nachricht schafft es sogar in die Tagesschau.
Wo bleibt der Aufschrei nach Vielfalt und Toleranz von Gewächsen mit Stacheln?
Ganz offensichtlich wurde dem Vater von Regierungsseite aus gedroht, wenn er an die Öffentlichkeit gehen sollte.
Das sagt eigentlich alles über den Zustand unserer Regierung und unseres Landes aus.
Und was die angebliche Instrumentalisierung der Ermordung seiner Tochter und ihres Freundes betrifft, so ist es auch hier die Regierungsseite in Form von Ötzdemir, die trotz einer Mitverantwortlichkeit diese Instrumentalisierung betreibt.
Nein, Ötzdemir instrumentalisiert nicht den Tod von Ann-Marie und ihrem Freund Dennis, Ötzdemir instrumentalisiert die eigene Tochter.
Ötz weiss bereits seit vielen Jahren um die Folgen, die eine Einwanderung Kulturfremder mit sich bringt, aber all die Jahre hat es ihn nicht interessiert, welche Folgen diese von den Grünen forcierte Einwanderung für uns Deutsche und unsere Kinder hat.
https://www.berliner-zeitung.de/laerm-aus-moschee-aergerte-die-eigentuemergemeinschaft-cem-oezdemir-klagt-kurden-aus-seinem-wohnhaus-li.14731
@ Haremhab
Der Verfassungsschutz hat gekostet:
Wir sind auch ANTIFA!
Also auch Lina E.
Das Verhalten von Özdemir finde ich scheinheilig und erbärmlich .Jahrelang hat er zu den entsprechenden Folgen der islamischen Masseninvasion geschwiegen ,um seine politische Karriere und vor allen Dingen die fette Staatsknete nicht zu gefährden. Deutsche Opfer waren ihm gleichgültig ,seine größte diesbezügliche Sorge war allenfalls zu verhindern ,daß die „Rechten“ diese Opfer instrumentalisieren . Jetzt ,wo seine eigene Tochter betroffen ist ,soll plötzlich was unternommen werden. Ich bin erstaunt darüber,daß Herr Kyrath sich noch derart zurückhaltent äußert ,angesichts des grauenhaften und vor allen Dingen vermeidbaren Todes, seiner Tochter .Ein Gepräch ,so wie er es neulich mit Scholz, geführt hat, hätte ich an seiner Stelle nur füren können,wenn mich 2starke Bodygards dabei festgehalten hätten .Was ich Scholz dabei gesagt hätte ,gebe ich hier besser nicht wieder.
Comments are closed.