Der Philosoph und Theologe David Berger (philosophia-perennis.com), der Russlandkenner und Leiter der Geopolitik-Redaktion der Berliner Zeitung Thomas Fasbender sowie der freie Journalist und Geheimdienst-Experte Dirk Pohlmann diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über den Krieg des Westens gegen Russland, über den Krieg der katholischen Kirche gegen den katholischen Glauben, über den Krieg der amtierenden Regierungen gegen demokratische Alternativen, über den Austausch von Todesküssen zwischen CDU/CSU und BSW sowie über den neuesten Schrei an der Selbstmordfront: Tod durch Vergasen.
Like
Weniger quatschen, dafür mehr AfD wählen wäre sinnvoll! 🙂
CORONA die ZEITENWENDE!
Wir vergessen nicht!
Unsere Kinder auch nicht!
Eine neue EPOCHE beginnt.
Spirituell gesehen ist CORONA vergleichbar mit einem HOCHHAUSBRAND, der unvermittelt ausbricht. Die einen springen aus Angst aus dem Fenster direkt in den Tod, die anderen in ein Sprungtuch, das die Feuerwehr bereithält. Einige verstecken sich im Keller oder auf dem Dachboden und verkohlen. Manche retten sich durchs Treppenhaus oder über die Feuerleiter, und andere verbrennen in ihren Wohnungen bei lebendigem Leibe oder ersticken dort oder im Fahrstuhl, der steckenbleibt.
Jeder ist vollkommen auf sich selbst gestellt, auf seine eigene Intelligenz/Überlebenskunst angewiesen!
Viele Familienmitglieder kommen um in den Flammen und ersticken im Rauch, und die aus dem Urlaub anreisen finden ein verkohltes Heim. Und alle diejenigen, die es ins Freie schaffen, denen wird nur geholfen wenn sie ihren (Impf) AUSWEIS eingesteckt halten, sich identifizieren können. Die anderen ohne Ausweis dürfen weder in ein Krankenhaus, noch zum Arzt oder zu ihren sterbenden Familienangehörigen, auch von der Bank bekommen sie kein Geld mehr. Sie dürfen nicht mehr zur Arbeit und ihr Auto dürfen sie ohne Ausweis auch nicht mehr fahren. Und alle Ärzte und Helfer, die sie trotzdem bedienen, die kommen ins Gefängnis!- Schließlich kommt auch noch der Bürgermeister mit seinen Flüchtlingen und verschenkt alles bedingungslos (auch ohne Identifikation) an diese!
Dann will er auch noch wieder gewählt werden.
Danach ist nichts mehr wie vorher, so wie im Ahrtal!
Nur dieses Hochhaus ist hier ein ganzes Land, ein ganzer Kontinent.
Wer sich von den Altparteien einbildet, mit alterprobten Methoden und DOMINANZ und immer groteskeren VERBOTEN ein WEITER SO zu erzwingen, für den gibt es ein böses Erwachen, so wie es die GRÜNEN und die FDP gerade erleben, andere werden folgen!
AB JETZT regieren die NEUEN ÜBERLEBENDEN!!
Die alten Strukturen sind durch CORONA aufgelöst worden!
Eine neue EPOCHE beginnt. Die alte Schuld ist umfassend getilgt, die neue Schuld wartet auf Tilgung.
Die AFD ist das Sammelbecken der neuen, jungen Generation!
CORONA AUFARBEITUNG – NULL.
So wie im Ahrtal: Halbherzig, zögerlich und verweigernd.
Wir sind wieder einmal weltmeisterlich, diesmal nicht in einer Schuldkult-Jahrundertaufklärung, sondern diesmal in der Aufarbeitungsabwehr!
Auf ein Schuldeingeständnis der Schuldigen können wir lange warten,
Auf Entschädigungszahlungen der Schuldigen noch länger!
Übrigens was möglicherweise besonders wirkungsvoll bei Erkältung ist, ist eine intravenöse Vitamin-C Spritze. Für Kinder vielleicht nicht zu emüfhelen. Aber ich hatte als Zivi mal ne härtere „Grippe“. Zufällig macht ein Medizinstudent bei uns sein Praktikum und meinte Vitamin_C intravenös würde helfen.
Nun durften wir weder intramuskulär (was aber wegen Fachkräftemangel doch geschah) und schon gar nicht intravenös spritzen (darf nur der Arzt oder vielleicht auch die Stationsschwester). Aber der meinte, das würde helfen. Nun, die Ampulle war nicht im „Giftschrank“ verschlossen und er versicherte, dass er spritzen könne.
Und was soll ich sagen. Direkt nach der Spritze war die „Grippe“ weg. Keine Ahnung, ob das Zufall war.
Der Tag der Deutschen Einheit ist 3 Tage her. Aber was irgendwie ganz untergegangen ist (oder nur hinter den Kulissen der Altparteien gefeiert wurde), ist der Tag der Deutschen Dummheit. Der wäre nämlich am 4. oder 5. September gewesen.
Da hat nämlich die Größte Kanzlerin aller Zeiten in einer geistigen Umnachtung (der bayerische Innenminister hat es damals als „beispiellose politische Fehlleistung“ bezeichnet) die hirnrissige Entscheidung getroffen, die 10.000 am Budapester Bahnhof gestrandeten Syrer mit Sonderzügen und Bussen abholen zu lassen und ins Land ihrer Träume zu bringen, in dem Milch und Honig sowie mehr als reichlich Taschengeld und Sozialhilfe fließen. Und das obwohl die Flüchtlinge bereits seit mehreren Jahren in der Türkei lebten und in Sicherheit waren. Und in Griechenland und den X anderen Ländern, die sie durchquert hatten, waren sie es auch.
Ungarn hatte damals sogar gesagt, man würde diese Flüchtlinge ordentlich unterbringen und ihnen ein Dach über dem Kopf geben, genügend zu essen, medizinische Versorgung usw. und war etwas verärgert, als das arrogante Deutschland mit seiner Hypermoral die Leute abgeholt hat, weil es Ungarn das nicht zugetraut hat.
Jeder hätte damals wissen oder zumindest ahnen können, dass sich diese frohe Botschaft über die Smartphones aller Mühseligen und Beladenen dieser Welt wie ein Lauffeuer verbreiten würde: Deutschland hat die Grenzen aufgemacht und nimmt alle auf! Und die idiotischen Selfies von Merkel waren der Beweis dafür, dass dort alle willkommen sind, im Gegensatz zu anderen Ländern.
Die Schlepper sagten ihnen, sie würden in Deutschland 3.000 € Begrüßungsgeld bekommen, was in ihren Herkunftsländern ein kleines Vermögen ist. Sie gaben ihnen gefälschte Einladungsschreiben mit dem offiziellen Briefkopf Deutschlands und der Unterschrift Merkels. Und die glaubten das alles und legten den Brief bei der Registrierung in den Erstaufnahmeeinrichtungen vor. Und es gab sogar Gerüchte, dass v. a. die Maghreb-Länder die Chance nutzen, um ihre überfüllten Gefängnisse zu leeren und die Häftlinge frei ließen und ihnen ein paar Tausend € für die Schlepper gaben.
Ein Migrationsexperte sagte damals, in 10 Jahren würden die Deutschen Merkel dankbar sein für die Grenzöffnung und Einladungs- und Willkommenspolitik, weil sie damit den Grundstein für die erfolgreiche Zukunft Deutschlands gelegt habe bzgl. Fachkräftemangel, Rettung der Sozialsysteme, Überalterung der Gesellschaft usw.
Aber immer mehr Menschen erkennen, dass Merkel nicht den Grundstein für die Rettung Deutschlands gelegt hat, sondern den Grundstein für die Zerstörung Deutschlands und Europas. Und wahrscheinlich ist es auch schon zu spät zum Gegensteuern. Der Geist ist aus der Flasche, der Senf aus der Tube, die Büchse der Pandora offen sie und das Tor zur Hölle bringt man nicht mehr zu.
Und evtl. hat Merkel das damals sogar mit Absicht gemacht, quasi als späte Rache für den Untergang der DDR. Ihr Vater ging ja freiwillig von Westdeutschland in die DDR, nachdem die Mauer gebaut war. Wer macht denn sowas, außer er ist Kommunist?
eule54, 6.10.24, 09.06 h:
Weniger quatschen…..
Danke. Den Nagel auf den Kopf getroffen.
Dieses Land verkommt mehr und mehr zu einer
Laberbühne. Statt Labern mehr handeln ist geboten !!!!
Kapitaen
6. Oktober 2024 at 11:28
eule54, 6.10.24, 09.06 h:
Weniger quatschen…..
++++
Viel linksgrün bedeutet auch immer viel sabbeln!
Was jeden bewegt, der das politische Wirrwarr der derzeitigen Ampelregierung verfolgt, ist die Unverschämtheit und Unverfrorenheit der Regierenden gegenüber dem Wahlvolk, die z. B. der Herr Wirtschafts- und Klimaminister Habeck kürzlich auf den Punkt gebracht hat:
Statt sich für das unsägliche »Heizungsgesetz« zu entschuldigen, das im vergangenen Jahr unzählige Bürger, Hausbesitzer und Mieter in Existenzängste gestürzt hatte, erklärte er kürzlich kaltschnäuzig, das wäre ja ehrlicherweise nur ein »Test« gewesen, was und wie viel man den Bürgern zumuten könne Mehr Missachtung der Bürger geht nicht!
Aber es ist aller Voraussicht nach müßig, sich über diese sogenannte »Fortschrittsregierung«, die sich als Abstiegs- und Rückschrittsregierung erwiesen hat, aufzuregen, sie nähert sich so oder so dem baldigen Ende.
Noch schlimmer und gefährlicher könnte es aber werden, wenn die enttäuschten Wähler gutgläubig nun zur angeblich »christlichen« Union überlaufen, die mit ihrer »Willkommenskultur« seit 2015 die Nöte geschaffen hat, unter denen wir heute leiden: Unter ihren Regierungen ist aus unserem deutschen Volk die heutige »Bevölkerung« geworden!
Die unkontrollierte Masseneinwanderung, die sie heute heuchlerisch beklagt, hat allein die merkelisierte CDU zu verantworten.
Es waren CDU-Regierungen, die jahrzehntelang Bahn, Straßen, Brücken, Schulen und Infrastruktur haben verrotten lassen!
Hoffentlich haben die Wähler, um die die CDU/CSU jetzt buhlt, das nicht vergessen!
Und wenn die Union die fehlende Kriegsbereitschaft des SPD-Kanzlers beklagt, kann einem vor einer CDU-Regierung mit einem Herrn Kiesewetter und seiner Forderung, der Ukraine Waffen zu liefern, mit denen sie Ministerien (also Moskau) bombardieren könne, angst und bange werden.
Man kann gutgläubige Wähler nur warnen, dieser heuchlerischen CDU zu vertrauen, Deutschlands Not zu wenden!
Wenn alle von »Vielfalt« reden, möchten die »mittelständischen« Unternehmer nicht abseits stehen. Auch wenn einigen das Wasser bis zum Hals steht oder sie wegen der katastrophalen Wirtschaftspolitik ins Ausland abwandern, so wollen sie doch – oder wenigstens ihre Funktionäre – auf der »woken« Welle mitschwimmen.
Man kann über das Kampagnen-Motto nur ungläubig den Kopf schütteln: »Made in Germany – made by Vielfalt«.
Wir ergänzen (im gleichen Kauderwelsch): »Made by Hinriss«.
Als »Made in Germany« noch ohne Vielfalt weltweit für Qualität stand, brummte unsere Wirtschaft, die Menschen waren in Lohn und Brot, man fühlte sich auf unseren Straßen sicher und die Firmen wurden verantwortungsvoll und »wertschätzend« geführt.
Abgesehen davon, dass die Aktion sich gegen die AfD wendet, zeigt sie, welche Geisteshaltung in den Chefetagen deutscher Firmen vorherrscht.
Während in der Vergangenheit oftmals Frauen und Männer mit ihrem Namen und ihrem Vermögen für die Firma einstanden, sind es heute angestellte Manager, die ihre befristeten Arbeitsverträge erfüllen, um sich anschließend »neuen Ufern« zuzuwenden.
Die Frage stellt sich: Ist es Feigheit, Kalkül (um an Subventionen zu kommen), echte Überzeugung, Heuchelei oder schlichtweg politische Dummheit, die die Wirtschaftsführer zur Industriedemontage in unserem Land schweigen lässt?
Nur in diesem Klima aus Duckmäusertum gegenüber den Regierenden ist es möglich, dass Gestalten wie Robert Habeck und seine »Familia« in den Ministerien und in den diversen NGOs unsere Wirtschaft gegen die Wand fahren können.
Offenen Auges und ohne hörbaren Protest lässt es die Autoindustrie zu, von der EU und den Herrschenden »abgewickelt« zu werden. Energieintensive Konzerne kuschen, in der Hoffnung kurzfristig von staatlichen Subventionen profitieren zu können – wohlwissend, dass sie weder mit Wind noch mit Sonne ihr Geschäft betreiben können.
Ganz verrückt wird es allerdings, wenn uns Unternehmer glauben lassen wollen, dass ihre zukünftigen Fachkräfte per Schlauchboot über das Mittelmeer kommen.
»Made by Einfalt«, kann man nur entgegenhalten!
Quelle: https://www.fk-un.de/UN-Nachrichten/UN-Ausgaben/2024/9-24/2024-09-2.php
Ich wäre auch mal für verbieten:
den Palilappen u. Demos von
Antifa & Judenhassern, wegen
Gefährdung des öffentl.
Friedens u. Antisemitismus.
Comments are closed.