Von MEINRAD MÜLLER | „Hallo zusammen. Wie Sie sehen können, bin ich nicht nur MAGA. Ich bin Dark MAGA. Zuerst möchte ich sagen, was für eine Ehre es ist, hier zu sein.

Der wahre Charaktertest eines Menschen ist, wie er sich unter Beschuss verhält. Wir hatten einen Präsidenten, der nicht einmal eine Treppe hinaufgehen konnte, und einen anderen, der die Faust ballte, nachdem er angeschossen worden war. Kämpfen, kämpfen, kämpfen! Blut rinnt über sein Gesicht. Amerika ist das Land der Tapferen, und es gibt keinen größeren Test als Mut unter Beschuss. Wer soll Amerika repräsentieren?

Ich glaube, dass dies die wichtigste Wahl unseres Lebens ist. Es ist keine gewöhnliche Wahl. Die andere Seite will einem die Redefreiheit nehmen. Sie will Ihnen das Recht nehmen, Waffen zu tragen. Sie will Ihnen das Recht nehmen, effektiv zu wählen.

Es gibt jetzt 14 Staaten, die keinen Wählerausweis verlangen. Kalifornien, wo ich früher gelebt habe, hat gerade ein Gesetz verabschiedet, das Wählerausweise verbietet. Ich kann es immer noch nicht glauben. Wie kann man denn eine gute, ordentliche Wahl abhalten, wenn es keinen Wählerausweis gibt? Das ist einfach sinnlos.

Und Meinungsfreiheit ist die Grundlage der Demokratie. Wenn die Menschen nicht wissen, was vor sich geht, wenn sie die Wahrheit nicht kennen, wie können sie dann eine informierte Stimme abgeben? Eine Demokratie braucht Meinungsfreiheit. Deshalb gibt es den Ersten Verfassungszusatz, und der Zweite Verfassungszusatz soll sicherstellen, dass wir den Ersten Verfassungszusatz haben.

Präsident Trump muss gewinnen, um die Verfassung zu schützen. Er muss gewinnen, um die Demokratie in Amerika zu erhalten. Das ist eine Situation, die gewonnen werden muss.

Deshalb habe ich eine Bitte an alle im Publikum, an alle, die dieses Video sehen, an alle, die live dabei sind. Ich habe eine Bitte. Sie ist sehr wichtig. Melden Sie sich an, um abzustimmen. Okay? Und bringen Sie alle, die Sie kennen, und alle, die Sie nicht kennen, dazu, sich als Wähler registrieren zu lassen.

In Georgia und Arizona gibt es nur noch zwei Tage, um sich als Wähler registrieren zu lassen. 48 Stunden. Schicken Sie den Leuten jetzt eine SMS. Und dann stellen Sie sicher, dass sie wirklich wählen. Wenn nicht, wird es die letzte Wahl sein. Das ist meine Vorhersage. Nichts ist wichtiger.

Ich spreche also zu den Menschen da draußen. Ich glaube, alle hier im Saal sind bereits überzeugt. Aber die Leute da draußen, die das Video und den Livestream sehen, müssen jeden erreichen, den sie auf der Arbeit kennen, ihre Freunde, ihre Familie, ihre Chatgruppen, ihre sozialen Medien, alles. Sie müssen sich als Wähler registrieren lassen. Und zwar sofort. In Georgia und Arizona sind es nur noch zwei Tage. In Pennsylvania sind es nur noch wenige Wochen.

Und wenn sie nicht als Wähler registriert sind, spielt das jetzt keine Rolle mehr. Registrieren Sie sich. Ich wiederhole mich aus gutem Grund.

Viele Menschen denken, dass ihre Stimme nicht zählt. Aber sie zählt. Sie zählt. Und diese Wahl kann von 1.000 Stimmen, 500 Stimmen oder einem winzigen Unterschied entschieden werden. Also bitten Sie alle, die Sie kennen, sich als Wähler eintragen zu lassen.

Und prüfen Sie noch einmal, ob die Registrierung gültig ist. Nehmen Sie das nicht für selbstverständlich. Ich wiederhole das nur, weil es eine Erkenntnis ist. Das Wichtigste ist, dass Sie diese Registrierungen bekommen und dann alle, die Sie kennen, auch wirklich wählen lassen. Das wird diese Wahl entscheiden, vor allem in Pennsylvania.

Und ehrlich gesagt, wollen Sie einfach nur lästig sein. Seien Sie einfach lästig für alle, die Sie kennen, für die Leute auf der Straße, für alle anderen.

Wählen, wählen, wählen, kämpfen, kämpfen, kämpfen!

Danke.“


Meinrad Müller.
Meinrad Müller.

Meinrad Müller (70), Unternehmer im Ruhestand, kommentiert mit einem zwinkernden Auge Themen der Innen-, Wirtschafts- und Außenpolitik für diverse Blogs in Deutschland. Der gebürtige Bayer greift vor allem Themen auf, die in der Mainstreampresse nicht erwähnt werden. Seine humorvollen und satirischen Taschenbücher sind auf Amazon zu finden. Müllers bisherige Beiträge auf PI-NEWS gibt es hier, seinen Ratgeber für Hobbyautoren hier.

 

 

Like
Beitrag teilen:
 

8 KOMMENTARE

  1. Früher sagte man „Kritiker“ oder „Oppositioneller“, heute ist ein Andersdenkender ein „Rechtsextremer“ oder „Nazi“ und damit von der öffentlichen Debatte einfach ausgeschlossen!

    Mit dieser Stigmatisierung sollen alle kritischen Stimmen kaltgestellt werden. Denn „mit Nazis spricht man nicht“ – und wer ein „Nazi“ ist, bestimmt das System!

    Auch Elon Musk hat den Nazi-Hammer entlarvt. „Rechtsextrem“ werde völlig beliebig eingesetzt, um vernünftige Personen zu verleumden.

    ?? Mehr zum Thema lesen Sie in unserer aktuellen AUF1-Broschüre „Sie sagen ‚die Nazis‘, und meinen Dich!“ Jetzt bestellen!

    https://www.auf1.shop/products/broschuere-sie-sagen-die-nazis-und-meinen-dich

  2. Auch diese Ralley von Trump endete mit der Arie „Nessun Dorma“. Es war damit die 3. Botschaft an die Akteure des Deep State:

    „Die Arie „Nessun Dorma“ wurde in der Schlussszene des Films „Der Anschlag – Die Summe aller Ängste“ gespielt, als Russland und die USA die nuklearen Spannungen beenden und alle Verräter und Deep State-Akteure hingerichtet werden. Vorher hatte der tiefe Staat versucht, den Präsidenten zu ermorden und den Dritten Weltkrieg auszulösen.“

    Quelle: https://t.me/bioclandestine/3953

    Übersetzung: Dirk Dietrich: https://t.me/DDDDoffiziell

  3. Bemerkung:
    so einen Kämpfer wie in den USA den Elon Musk sollten wir in Deutschland auch haben. (ohne seinen Tesla Elektro Murks an dem sich Habeck hochgeilt!) Allerdings wird es diesen „Musk“ in unserem Land nicht geben, weil die linksgrüne Ideologie uns nach 80 Jahren und nahezu 4 Generationen den NAZI Schultkult weiterhin als Deutscher „Verantwortlich“ ins gesellschaftliche Hirn impfen will um ruhig zu sein. Dies wird nun politisch und vom linken Mainstream perfiderweise an der AfD abgearbeitet.

    Wäre Musk in Deutschland geboren hätte die Regierung keine ruhige MInute. Statt Angst von diesem repressiven Staat …der Aufstand der anständigen Generationen gegen diesen Wahnsinn wäre längst vorhanden und vollzogen.
    Eine andere deutsche souveräne rechtskonservative Regierung ohne Schuldkult -Aufrechterhaltung und Migrationswahnsinn inkl. grüner Klimasozialismus Ideologie ist längst überfällig und absolut notwendig.!

  4. Opposition ist das Beste, was der AfD passieren kann.

    Für Deutschland ist die aktuelle Migrationspolitik eine Katastrophe. Flankiert wird sich von einer in der deutschen Nachkriegszeit beispiellosen Sabotage der deutschen Wirtschaft durch das Habeck-Ministerium, die nur noch als Makaber bewertet werden kann. Mitten in einer hausgemachten Rezession denken sich die Ampel-Koalitionäre ständig neue Regeln, Belastungen und Abgaben aus für jeden, der in Deutschland unternehmerisch tätig sein will. Die Konkurrenz im Ausland reibt sich die Hände.

    Einerseits braucht also Deutschland nichts so dringend wie einen schnellen Regierungswechsel. Andererseits würde ein – ohnehin illusorischer – Eintritt der AfD in eine Regierung in Sachsen, Thüringen oder Brandenburg am bundesweiten Absturz Deutschlands nichts ändern.

    Wie es einer politischen Kraft ergehen kann, die an der Regierungsverantwortung verzweifelt, zeigt aktuell das Beispiel der FDP. Die Partei ist im Osten marginalisiert und schrumpft auch bundesweit dramatisch. Sie könnte im politischen Todeskampf die Ampel zu Fall bringen.

    Was die FDP gerade erlebt und teilweise bereits hinter sich hat, steht dem Bündnis Sahra Wagenknecht erst noch bevor. Eine Umarmung durch die CDU wird die Partei bei den kommenden Wahlen halbieren. Denn Deutschland wird – so lange die AfD Opposition ist – weder eine wirkliche Wende in der Migrationspolitik erleben, noch aus dem Ukrainekrieg aussteigen, wie es die Wagenknecht-Wählerschaft erwartet. Da sind große Enttäuschungen unvermeidbar.

    „Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren“, sagte vor sieben Jahren Christian Lindner. Daran wird er noch zurückdenken, wenn seine Partei zur außerparlamentarischen Opposition geworden ist.

    Während sich die alten politischen Kräfte verbrauchen, kann die AfD wachsen und abwarten.

    Quelle:https://www.signal-online.de/2024/09/24/opposition/

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.