Es sind nicht zuletzt, das zeigen etliche Filmdokumente, Frauen, die sich verzweifelt gegen die faktische Entführung ihrer Männer, Freunde und Brüder durch die Häscher Kiews wehren.
Es sind nicht zuletzt, das zeigen etliche Filmdokumente, Frauen, die sich verzweifelt gegen die faktische Entführung ihrer Männer, Freunde und Brüder durch die Häscher Kiews wehren.

Von WOLFGANG HÜBNER | Es gibt schon seit längerer Zeit viele heimlich aufgenommene Bild- und Filmdokumentationen von mit brutaler Gewalt vorgenommenen Zwangsrekrutierungen ukrainischer Männer für die Fronten im Osten. Erst jetzt wird auch in westlichen Medien nicht mehr völlig unterschlagen, dass es sich nicht um russische Propagandainszenierungen, sondern um reale Dramen in den Städten und Orten der Ukraine handelt. Die Botschaft dieser erschütternden Dokumente ist klar: Es gibt offenbar kaum noch Männer, die bereit sind, ihr Leben für eine verlorene Sache zu geben.

Jede gewaltsame Zwangsrekrutierung durch die gefürchteten Greiftrupps des Selensky-Regimes widerlegt die Behauptung von unseren kriegsbegeisterten Politikern und Medien, die Ukraine sei eine Demokratie, die bald in die EU und die NATO gehöre. Und jeder Mann, der auf diese Weise rücksichtslos in die Uniform und mit wenig Überlebenschancen an die Front gezerrt wird, ist eine menschliche Anklage gegen die westlichen Waffenlieferungen und die Kriegsfinanzierung. Niemand kann noch reinen Gewissens in Berlin, London, Paris oder Washington leugnen, dass immer mehr Ukrainer des Gemetzels müde sind.

Es sind nicht zuletzt, das zeigen etliche Filmdokumente, Frauen, die sich verzweifelt gegen die faktische Entführung ihrer Männer, Freunde und Brüder durch die Häscher Kiews wehren. Hunderttausende wehrpflichtige Ukrainer sind bereits nach Russland oder EU-Europa geflüchtet, davon nicht wenige nach Deutschland. Tag für Tag setzen Männer ihr Leben aufs Spiel, um über eine der Grenzen der Ukraine ins rettende Ausland zu gelangen.

Meines Wissens hat es in ARD oder ZDF noch keine Sendung gegeben, die sich mit diesem Drama beschäftigt. Und wo ist der Protest westlicher Regierungen gegen die menschenverachtenden Praktiken? Die gewaltsamen Zwangsrekrutierungen sind eine moralische Schande für EU und NATO. Sie entlarven alle Lügen vom unerschütterlichen Widerstandswillen der Ukrainer als zynische Propaganda derer, die Russland in die Knie zwingen wollten, aber nun vor einem Scherbenhaufen und unzähligen Soldatengräbern stehen.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

57 KOMMENTARE

  1. Wurde der Sohn von dem unappetitlichen Melnyk auch schon von Berlin aus an die Ostfront verfrachtet oder hat der sich mit seinem Vater freiwillig gemeldet ?

  2. Ach ja, das sind ja auch „Kriegsflüchtlinge“ – kommandiert der Rrrroderrrich Kiesewetter die jetzt zurück an die Ostfront, oder sind die auch willkommen und #WirhabenPlatz? Blicke da nicht mehr ganz durch…

  3. Patrioten braucht man nicht zu zwangsrekrutieren!

    Aber die Ukraine hat keine Patrioten!

    Dafür aber viele Bürgergeldempfänger in Doitscheland!

  4. .
    .
    .Die ukrainische TZK in Gestapo-Manier jagen junge Männer um sie der Schlachtbank zuzuführen..
    .
    Und das BRD-Regime bezahlt für das Töten.,

    .
    Es war von Anfang an keine russische Propaganda.
    .
    PUTINS KRIEG: Wehrpflichte „werden regelrecht gejagt“ – Brutale Rekrutierungen schocken Ukrainer In einer aktuellen Umfrage zur Stimmungslage in der Ukraine zeigt sich, dass die grassierende Korruption und die Rekrutierungsmaßnahmen der Armee die Hauptsorgen der Menschen sind. Rund 30 Prozent der Ukrainer sehen Korruption als das größte Problem, gefolgt von 17 Prozent, die die aggressive Rekrutierung in der Armee ablehnen. Die Umfrage, durchgeführt von der Organisation Erweiterte rechtliche Initiative, bestätigt, dass Razzien an öffentlichen Orten wie Clubs und Fitnesszentren Männer erfassen, die ihre Einberufungsbescheide ignoriert haben. Diese Einblicke aus Kiew zeigen die Spannungen und Herausforderungen, die den Alltag vieler Menschen in der Ukraine prägen.

    .
    PUTINS KRIEG:
    .
    Wehrpflichtige „werden regelrecht gejagt“ –
    .
    Brutale Rekrutierungen schocken Ukrainer

    .

    https://youtu.be/_OSoKFF-Ims?si=ynDd32lSn8F9zWSI
    .
    .

  5. Wenn die Ukrainer nicht für ihr Land kämpfen wollen, dann sollen sie das ihrer Regierung erklären resp. diese zum Teufel jagen, statt sich in Deutschland auszuruhen und Bürgergeld zu kassieren.
    Wenn aus Deutschland keine Waffen und kein Geld mehr in die Ukraine fließen würden, wäre dieser Krieg innerhalb weniger Stunden beendet.

  6. Ukrainische Faschisten agieren für US-Interessen im Stile der ehemaligen Sowjetarmee…
    Und diese Verbrecherbande wird von Germanistan und der EU-Mafia mit hunderten Milliarden, Waffen und medialer Propaganda unterstützt.
    ALLE die dabei mitmachen gehören auf die Angeklagtenbank bei Nürnberg 2.0…
    Alle!

  7. .
    .
    Zwangsrekrutierungen in Deutschland
    ..
    Wenn in ein paar Jahren das BRD-Regime mit den USA zusammen, Russland angreifen, wird es auch zu massiven Zwangsrekrutierungen kommen.
    .
    Kein Deutscher, mit Verstand, wird freiwillig für das BRD-Regime kämpfen und sterben.
    .
    Werden dann ihre Millionen Neubürger, Asylanten, Illegale für Deutschland kämpfen?
    .
    .

  8. Wir lesen immer Männer hier, Männer da….was ist denn los mit der Gleichberechtigung, wann kämpfen die Frauen? Wo ist Battalion Strack Z und Ihre Tampontruppe? Da ducken sie sich weg, die nichtsnutzigen Weiber mit Ihren großen Fressen.

  9. Jeder Bürgergeld-Bezieher jung männlich wird demnächst als Fachkraft vor Ort d.h. Ortskraft zum „Friedens-Dienst“ in die Ukraine abkommandiert, ganz legal, ganz demokratisch ohne äußeren körperlichen Zwang, man muss nur die Wiedereingliederungsvereinbarung des Job-Centers unterschreiben.
    Hubertus Heil und Pistorius haben da sicher schon etwas vorbereitet und
    Nancy Faeser garantiert die Rechtssicherheit für diese Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.
    Anders kann ich mir diese Schwachsinnige Migrationspolitik nicht erklären.

  10. Habe mir kürzlich wieder den Film „Die Brücke“ angeschaut und musste beim schneidigen Oberst, der sein Schlachtvieh mit pathetischen Sprüchen an die Front schickt und sich selbst im mit Cognac und Zigarren beladenen offenen Mercedes nach hinten chauffieren läßt unwillkürlich an die kriegsverherrlichende Bonzokratie denken.

    https://www.ardmediathek.de/video/filme-in-der-ard/die-bruecke-oder-tiefgreifender-kriegsfilm/ard/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2Zlcm5zZWhmaWxtZSBpbSBlcnN0ZW4vMjAyNC0xMC0yOF8yMy0xNS1NRVo

    Die werden im Fasching wieder schön feiern, sich gegenseitig mit Faschingsorden behängen und es sich gutgehen lassen, während an der Ostfront die Leute krepieren und brutal verhackstückt werden.

    Dabei schämen diese Leute in ihrer Feierlaune sich nicht einmal. Die lachen albern kostümiert in die Fernsehkameras und reißen fade Witze über Leoparden und „Verteidigung unserer (Aktien?-)Werte.

  11. Hier geht alles seinen sozialistischen Gang.
    Das BRD-Regime führt mit Bedacht die Wehrpflicht für deutsche Männer ein. Unsere Väter und Söhne sollen verheizt werden – dem entgegen steht die Realität, fast 800.000 ukrainische Männer suhlen sich im deutschen Sozialstaat – WIR HABEN PLATZ – und spielen sich an den Nüssen rum. Scholz & Faeser haben für ukrainische Männer in DE die Schirmherrschaft übernommen.
    Ginge es nach St.-Zimmermann u. Kiesewetter, wäre das endlose Prozedere zur Wehrpflicht schon lange durch. St.-Zimmermann kann es kaum erwarten, deutsche Soldaten sollen an der Ostfront gegen den blutrünstigen Russen (…die gleichen Bilder, die gleiche Propaganda bei der BW; wie in Hitlerdeutschland) zu Felde ziehen. Fakt ist, so lange wir von den Sozialistischen Einheitsparteien von SPD bis CDUCSU an Ketten gelegt bleiben, so lange wird es demnächst auch zu Zwangsrekrutierungen deutscher Knaben u. Männer kommen. Vorausgesetzt die USA u. GB geben den Befehl an Berlin, vorausgesetzt es kommt zum Krieg von EU u. NATO gegen Russland. Dann gnade uns Gott.

  12. Wie in jeder Diktatur, die Juntaschützer machen alles willigst mit und werden, wie in DDR und 3. Reich, die letzten Armleuchter der Junta sein, die dieser noch dienen, nachdem alle anderen schon von der Fahne gegangen sind. Aber ihr sagt, seit Herbst 2015, die „stünden auf eurer Seite und warten nur auf den richtigen Moment zum Seitenwechsel“ (vielfaches, wörtliches Zitat). Na dann macht mal.

  13. Heuer ist wieder eine lustige Politfernsehfaschingsparty, wo die ganze „Elite“ in albernen Kostümen schwoft, Sektchen schlürft und Faschingsorden in Empfang nimmt.

    Das sind von allen Parteien (außer der AfD, die macht so einen Unfug nicht) Mandatsträger und Matadore dabei. Auch die Grünen sind vorneweg vertreten. Sehr viele der Polithelden fordern und fördern den Kampf bis zur letzten Patrone.

    Das Motto scheint zu sein, „lieber dinieren als an der Front im Dreck krepieren“.

    Ich überlege ob ich nicht eine Demo anmelde und beim Vorfahren der Staatslimousinen und dem ganzen Personenschutzaufgebot mit Gleichgesinnten brülle:

    Schämt ihr euch nicht?!

    Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wenigstens ein paar Leute gerade dort, wo die Hautevolée auf bürgernaher Neuer Adel macht ein wenig Denkanstösse setzt und die Diskrepanz zwischen unbeschwertem Wohlleben, Kriegstüchtigmachen und Krieg am Köcheln halten aufzeigt.

  14. Johannisbeersorbet 31. Oktober 2024 at 17:27
    Habe mir kürzlich wieder den Film „Die Brücke“ angeschaut..
    ……
    der Brücke-Film war in den 70iger noch Pflicht in der Schule, er wurde aber nur gezeigt, es gab nur diesen einen Film damals, aber es wurde nicht mit den Schülern darüber geredet, nix erklärt, wieso, weshalb, warum? usw. War wohl alles noch zu nah am Deutschen Trauma.
    Heute gibt es eine ganze Palette zum Thema
    https://www.schulfilme-online.de/de/geschichte/c/1211/faschismus-und-nationalsozialismus/c/1629
    interessiert aber heute niemanden mehr wirklich.

  15. Nächsten Donnerstag ist der Krieg zu Ende.
    Da liegt die US-Wahl schon mehr als 24 h zurück und Trump wird Putin und Selenski zum Frieden zwingen.

    Am 5.11. ist US-Wahl.
    Am 6.11. steht Trump als Gewinner fest.
    Am 7.11. telefoniert er mit Putin und Selenski
    Am 8.11. erklärt Trump, dass es ab 2025 keine US-Hilfen mehr gibt.
    Am 9.11. erklärt die EU und Deutschland, dass sie für die USA einspringen werden und weiterhin unterstützen. Daraufhin erklärt Putin u.a. Deutschland zur Kriegspartei.

    Der 9.11. war schon immer ein tragischer Tag in der deutschen Geschichte.

  16. …habt ihr gesehen was der Sprengstoff dabei hatte!?
    Dieses Terroristenschwein ist leider noch nicht tot oder hier abgeschoben. Er ist auf der Flucht.

  17. Artikel: „Jede gewaltsame Zwangsrekrutierung durch die gefürchteten Greiftrupps des Selensky-Regimes widerlegt die Behauptung von unseren kriegsbegeisterten Politikern und Medien, die Ukraine sei eine Demokratie, die bald in die EU und die NATO gehöre.“
    ———————————————
    Wieso das? Wenn hier Wehrpflicht ist, und man bekommt einen Einberufungsbescheid und geht nicht hin, dann kommen einen doch auch die Feldjäger holen.
    Wo steht denn, daß im Kriegsfall nur Freiwillige mobilisiert werden dürfen, sonst ist es keine Demokratie? Natürlich wird es in einem solchen Fall in Demokratien genauso Zwang geben. Mußte Herr Hübner vor 1990 nicht zum Bund?
    Zu Zeiten des Vietnam-Kriegs sind In Amerika wegen der Wehrpflicht ja die männlichen Hippies in ihre VW-Bullys gestiegen, und haben sich nach Kanada verzogen. Deswegen waren die VW-Busse bei den Hippies ja so beliebt. Und Bill Clinton „smoked, but didn’t inhale“ mal wieder (laut Wikipedia machte er so eine Reserveoffiziersausbildung, während der er seltsamerweise nicht nach Vietnam mußte, und als diese fertig war, gab es auch die Dienstpflicht in Vietnam schon nicht mehr).

  18. Johannisbeersorbet 31. Oktober 2024 at 17:27
    „Habe mir kürzlich wieder den Film „Die Brücke“ angeschaut“
    ——————————————
    Interessant waren in diesem Film auch die Zustände von wegen „Kartoffelacker“ (vgl. PI-Artikel gestern oder vorgestern): Da gab es die sog. „Küchenhexe“, ein schwerer Ofen in der Küche, mit dem man mit Holz kochen und gleichzeitig heizen konnte. Lebensmittel auf Rationierungskarten. Alle Jungs in kurzen Hosen (gab es vielleicht keine langen?). Transport von Waren mit Pferdefuhrwerk.
    Ulrike Herrmann von der TAZ wäre begeistert gewesen. Die will uns ja nach 1750 zurückideologisieren (wenn schon nicht zurückbomben).

  19. Jeder männliche Ukrainer zwischen 15 und 70 Jahren hätte am 24. Februar 2022 flüchten müssen, wie der Krieg ausgeht, war voraussehbar. Wer heute, nach 2,5 Jahren, immer noch da ist, ist selber schuld. Die ganzen Ausreden, warum man(n) nicht weg gekonnt hat, sind eben nur dummes Zeug, als Leiche nützt man der Familie auch nichts mehr.

    Ich selber bin 71 Jahre, anerkannter Kriegsdienstverweigerer und lebe im Ausland, mich will kein Heldenklau mehr, in iner Gegend, wo auch im WK 2 keine Bombe gefallen ist, da ist keine Industrie, nur Obstbau, Weinbau und Tourismus.

  20. Die Ukrainer sind widerlich, natürlich nicht alle. Diese deutsche Frau die Protestierenden droht und deren Arbeitgeber informieren will, sollte dazu gezwungen werden 24 Stunden lang schwer Verwundete ukrainische und russische Soldaten begleiten zu müssen. Vielleicht lernt sie dann endlich, dass dieser Krieg einfach nur geisteskrank ist. Ich hätte durchaus schärfere Worte, aber wie man hört, hetzt sie ihre Anwälte auf Kritiker. Wenn man diese dümmlichen Parolen hört und dann die verzweifelten Versuche dieser Männer sieht sich gegen die Zwangsrekrutierung zur Wehr setzen, kann man nur noch wütend werden. Abends in der deutschen Glotze dann die Truman Show. Ein menschenverachtender Affenzirkus für geistig Minderbemittelte. Sie sind zu weit gegangen, viel zu weit und die Barbarei ist zurückkehrt – leider! Dieser Beitrag war überfällig, gut und richtig. Leider hat ein Großteil der Europäer keine Vorstellung von der Barbarei im Osten, die sich tagtäglich vor unseren Augen abspielt. Dieses kranke, asoziale und zutiefst zynische Regime bekommt hoffentlich was es verdient und alle die mitgegröhlt haben hoffentlich auch. Dieser Krieg bleibt und ist überflüssig und ist vor allem schlecht für Europa.
    Anschaulich Wolhynien: https://www.youtube.com/watch?v=aqkex-74ytA

  21. die jungen Kerle sollen fliehe, fliehen, fliehen……
    der ex Amerikanische President, Bille Clinton wollte damals
    auch nicht nach Vietnam und ist abgehauen nach Kanada.
    was er kan, konnen andere auch.

  22. Afghanen, Eritrea uns Syrer bekommen in Deutschland Asyl weil sie vor dem Kriegsdienst fliehen.

    Aber die armen Ukros sollen für US Investorenbonzen kämpfen die in der Ukraine an die Rohstoffe wollen.

    Das ist so dreckig und primitiv!

    Wenn die Ukros wüssten, dass sie für Dreckschweine die mit P Diddy, Epstein, und Co. Sexpartys feiern, an der Front verheizt werden, dann würde keiner mehr kämpfen.

  23. Lasst euch nicht für US Investorenbonzen abschlachten!

    Die Söhne der Finanztruster von BlackRock und Co. liegen am Strand und lassen sich einen blasen, während euch die Därme zerschossen werden.

  24. Baerbock hat „persönlich“ (auf einem Yt Clip direkt gesichtet!) die Iranische Konsulate in Deutschland(Absurdistan) wegen der Hinrichtung eines Deutsch- Iraners geschlossen. (Sachverhalt im Iran ist mir derzeit nicht bekannt- diese hängen alles am Baukran auf was gegen das Regime ist. Doch Claudia Fatima Roth und andere Grünen Konsorten machen den Hofknix inkl. Kopftuch beim Mullahregime.
    Bei den ukrainischen Zwangsrekrutierungen -schon länger bekannt- da sagt die Baerbock &Co. natürlich nichts. Wenn man selbst junger Ukainer wäre in Deutschland Bürgergeld beziehen würde, hätte man aus verständlichen Gründen keine Lust den Kopf für den verrückten Selinskij und seinen Gehilfen Nato inkl. Uschi v. der Leyen und Flak Zimmermann hinzuhalten. Alle Verrückten die so scharf auf Krieg sind
    sollen selbst daran teilnehmen. Dann wäre das Problem Zwangs-Rekrutierungen schnell erledigt.
    Mehr Irrsinn geht nicht.

  25. In der Ukraine herrscht Kriegsrecht, das scheinen der Autor und manche Kommentatoren zu vergessen. –
    Im Krieg sind Zwangsrekrutierungen durchaus an der Tagesordnung, zumal in einem Land wie der Ukraine, das sich im Verteidigungsmodus befindet. Dass es dabei nicht immer handzahm zugehen kann, sollte auch jedem klar sein. –
    Im Übrigen dürfte es solche Zwangsrekrutierungen auch in Russland geben, oder glaubt jemand, es würden dort alle freiwillig an die Front gehen. –
    Es wird mal wieder mit zweierlei Maß geurteilt.

  26. Das ist ja eine Superschweinerei!

    Das ist ja voll barbarisch!!!

    ARD und ZDF diese haushohen Feiglinge!
    Das sollen sie zeigen, diese Kriegstreiberhöflinge!

    Und dann bemachen sie sich weil einer ein LIED pfeift!!

    Wo ist jetzt die Ethiktante mit dem roten Kleid!
    Sie ist weg!
    Kein Mensch weiß wo!

    Man ist nur noch schockiert!
    So etwas Brutales hat man noch nicht gesehen.
    Da bleibt einem die Spucke!
    Da wird einer verhaftet, zwangsrekruitiert, um Menschen ermorden zu gehen!!

    Diese Gesellschaft ist doch ein Mörderpack, ein Abtreiberpack!
    Man ist angewidert!!

    GOTT wird diese Schweine alle bestrafen!!

  27. Alter_Frankfurter 31. Oktober 2024 at 20:48

    In der Ukraine herrscht Kriegsrecht, das scheinen der Autor und manche Kommentatoren zu vergessen. –
    Im Krieg sind Zwangsrekrutierungen durchaus an der Tagesordnung, zumal in einem Land wie der Ukraine, das sich im Verteidigungsmodus befindet. Dass es dabei nicht immer handzahm zugehen kann, sollte auch jedem klar sein. –
    Im Übrigen dürfte es solche Zwangsrekrutierungen auch in Russland geben, oder glaubt jemand, es würden dort alle freiwillig an die Front gehen. –
    Es wird mal wieder mit zweierlei Maß geurteilt.

    Diese Sache ist kürzlich sogar von einem WELT-Reporter aus Moskau so eingeräumt worden, nachdem der sich monatelang z. d. Thema „springertypisch“ allein an den Russen abgearbeitet hatte. – Man muß sagen, daß die Feldjäger bei uns auch nicht gerade zimperlich sind, auch wenn das hier schon mindestens einen Zacken schärfer abläuft und damit nicht vergleichbar ist – vor allem dann, wenn davon zu sprechen ist, daß man sich im Lande UA die Männer, auch ohne Stellungsbefehl, so einfach mal von der Straße wegholt, um sie nach ein paar Wochen „in den Fleischwolf“ zu werfen.

    Sie mögen zwar nicht ganz unrecht haben, aber Ihr Vorwurf des „zweierlei Maßes“ darf, wennschon, dann auch gerne in beide Richtungen angebracht werden. –

  28. Alter_Frankfurter 31. Oktober 2024 at 20:48

    In der Ukraine herrscht Kriegsrecht, das scheinen der Autor und manche Kommentatoren zu vergessen. –
    Im Krieg sind Zwangsrekrutierungen durchaus an der Tagesordnung, zumal in einem Land wie der Ukraine, das sich im Verteidigungsmodus befindet. Dass es dabei nicht immer handzahm zugehen kann, sollte auch jedem klar sein.

    —————————————-

    Nicht HANDZAHM zugeht!
    Ihnen hat man wohl ins Hirn gesch……..?

  29. Alter_Frankfurter 31. Oktober 2024 at 20:48

    In der Ukraine herrscht Kriegsrecht, das scheinen der Autor und manche Kommentatoren zu vergessen. –
    Im Krieg sind Zwangsrekrutierungen durchaus an der Tagesordnung, zumal in einem Land wie der Ukraine, das sich im Verteidigungsmodus befindet. Dass es dabei nicht immer handzahm zugehen kann, sollte auch jedem klar sein. –
    Im Übrigen dürfte es solche Zwangsrekrutierungen auch in Russland geben, oder glaubt jemand, es würden dort alle freiwillig an die Front gehen. –
    Es wird mal wieder mit zweierlei Maß geurteilt.
    ——————————

    Wenn Sie sich hier für die Mörder verdingen wollen,
    dann sollten Sie besser abhauen!

    Hoffentlich schlägt ihnen mal einer ihren Kopf ab mit zweierlei Maß.
    Dann gäbe es einen Dummschwätzer weniger!
    Was sie hier an geistigem Müll loslassen das ist nicht zu glauben!

  30. Nachtrag: Warum sieht man solche Bilder z. B. auf YouTube eigentlich nicht von russischen Straßen? Sie müßten der Transatlantiker-Nomenklatura doch in die Hände spielen, und ich kann mir nicht vorstellen, daß man solche Steilvorlagen, so vorhanden, wegzensieren würde. 😉

  31. Tom62 31. Oktober 2024 at 21:13

    Nachtrag: Warum sieht man solche Bilder z. B. auf YouTube eigentlich nicht von russischen Straßen? Sie müßten der Transatlantiker-Nomenklatura doch in die Hände spielen, und ich kann mir nicht vorstellen, daß man solche Steilvorlagen, so vorhanden, wegzensieren würde.
    ———————————

    Nach Russland darf gar kein deutscher Journalist, der von der gemeinen Journaille kommt, mehr einreisen, um solche Szenen überhaupt filmen zu können. Sonst gäbe es das hier JEDEN ABEND BEI LANZ, BEI ILLNER, bei MAISCHBERGER!

    Putin schont so gut es geht seine eigenen Leute, holt sich koreanische Söldner dafür.

  32. Truman 31. Oktober 2024 at 19:04

    Jeder männliche Ukrainer zwischen 15 und 70 Jahren hätte am 24. Februar 2022 flüchten müssen, wie der Krieg ausgeht, war voraussehbar. Wer heute, nach 2,5 Jahren, immer noch da ist, ist selber schuld.
    ————————-

    So kann man das auf jeden Fall nicht sagen!
    Sie kennen die Umstände der Menschen gar nicht!

    Wenn sie da eine große Familie hätten, alte Mutter, Oma und Kinder, kein Geld, und keiner will mit,
    würden sie da allein abhauen? ALle im Stich lassen. Vielleicht eine kranke Mutter, Omá oder Vater??

    UND KEIN GELD!

    So wie die Vergewaltigten, selbst dran schuld waren im Dunkeln mit kurzem Rock draußen.

    Sie machen sich das Leben einfach.

    Wenn es nur SIE gibt ohne Verantwortung, dann mag das so sein,
    aber sobald sie „Anhang“ haben, Verantwortung, dann sind sie gefesselt!

  33. @ The_Truth 31. Oktober 2024 at 19:02

    Achtung, der Maso-Michel schlägt wieder zu. Neuste Umfrage: Die verkommene und deutschenhassende Union bei 34%. Dazu fällt einem nix mehr ein. Der Maso-Michel braucht es hart, richtig hart. Er hat den Untergang mehr als verdient.

    Jeder, der Union, vor allem unter Merz, wählt, muß wissen, daß er den Krieg wählt. Ebenso Rot, Grün oder Gelb. Für mich hat das Ganze schon etwas von einem Totalen Krieg. Beim „Winterhilfswerk“ eines Genossen Steinmeier waren wir gestern schon. Der sammelt in Berlin gerade Sachen und vor allem Schrott zum Einschmelzen. Was zu all dem Diabolischen noch fehlte, wären gewisse Sportpalastreden vor handverlesenen Leuten, deren Zustimmung man dann als Volkswillen“ verkaufen kann.

    Diese Leute merken einfach nichts mehr. Wohin ist dieses Land nur gekommen, wie tief ist man schon gesunken.

  34. Tom62 31. Oktober 2024 at 21:28

    @ The_Truth 31. Oktober 2024 at 19:02

    Achtung, der Maso-Michel schlägt wieder zu. Neuste Umfrage: Die verkommene und deutschenhassende Union bei 34%. Dazu fällt einem nix mehr ein. Der Maso-Michel braucht es hart, richtig hart. Er hat den Untergang mehr als verdient.

    Jeder, der Union, vor allem unter Merz, wählt, muß wissen, daß er den Krieg wählt.
    ———————————–

    Der Merz ist schon 70. Er weiß ihn trifft das eh nicht.
    Die alten Männer sind oft neidisch und missgünstig auf Jüngere eingestellt, die potenter und schöner sind, denen ist es ein Vergnügen, solche Jungen (die unerträgliche vital-potente Konkurrenz) an die Front zum Sterben zu schicken.

    Männer sind nicht besser als neidische, missgünstige Weiber!!

  35. Eistee 31. Oktober 2024 at 18:21
    —————————————–
    Sehe ich genauso. – Und: Wann sind das für „Patrioten“, die es sich hier mit Bürgeld für nix gutgehen lassen, während ihre Volksgenossen an der Ostfront sterben?
    Wenn das Volk keinen Bock mehr hat, sich an der Front von den Russen abknallen zu lassen, dann muß es das Regime (Selensky) stürzen und den Krieg beenden. Gibt’s in der Ukraine denn keine Widerstandskämpfer wie Stauffenberg und Konsorten?

  36. @ Tom62 31. Oktober 2024 at 21:28
    @ The_Truth 31. Oktober 2024 at 19:02

    Zitat: ..“Achtung, der Maso-Michel schlägt wieder zu. Neuste Umfrage: Die verkommene und deutschenhassende Union bei 34%. Dazu fällt einem nix mehr ein. Der Maso-Michel braucht es hart, richtig hart. Er hat den Untergang mehr als verdient.“
    **********
    Bemerkung. Dass die CDU/CSU bei 34 % liegt kann kein vernüftig selbst denkender deutscher Bürger
    verstehen. Leider aber doch irgendwie erklärbar. Die 16 Jahre Merkel inkl. Corona Irrsinn wird einfach ausgeblendet, verdrängt, ist nicht mehr präsent obwohl die Folgen schon. Die schon immer CDU affinen
    politsch betreuten Menschen können nicht gedanklich umschalten weil es vielen noch zu gut ging.
    Meistens auch diese die mit der Merkel Politk einverstanden waren, inkl. Corona -Kritiker u. IMpfgegner sogar einsperren wollten,ect. pp. Die anderen flogen für Umme nach Mallorca, holten sich den Türken- Kebab am Kiosk,schauten ARD&ZDF, verhalten sich wie Stockholmsyndrom, als psychologischer Effekt stimmen sie selbst bewusst oder unbewusst aus Unwissenheit oder Gleichgültigkeit selbst ihrem eigenen Niedergang zu. Der „Maso Michel“ hat einfach nicht kapiert was um ihn herum in Deutschland passiert(e). Oder er will es nicht wahrhaben. Deshalb wählt er weiter ohne nachzudenken die CDU.
    Diese profitiert quasi für NIchts – von 16 Jahre Merkel. Die AfD wird gleichzeitig über die vielen Jahre
    dermaßen negativ von der linken rotgrünen Politik, inkl. MS Medien ect. dargestellt, dass viele Menschen indoktriniert glauben die AfD als Alternative zur CDU nicht wählen zu können. Selbst wenn viele AfDler
    ursprünglich langjährig der CDU/CSU angehörten. Auch div. ex CDU Politik (vor Merkel) vertraten.
    Wenn die Bürger sich einmal etwas mehr mit der AfD statt CDU Tiefschlaf beschäftigen würden wäre die CDU mit Merz maximal wie die Ampel auf gleicher Höhe +- 10%.
    siehe die Weltwoche vor wenigen Tagen:
    https://weltwoche.de/daily/the-economist-ex-bundeskanzlerin-angela-merkel-traegt-mitschuld-an-der-schlechten-verfassung-ihres-landes-und-der-eu-deutschland-sei-wieder-der-kranke-mann-europas/

  37. Und so ein verkommenes System unterstützen wir. Ist eigentlich der Oberforderer Melnyk auch schon Soldat ? In Deutschland laufen noch 200000 potentielle Soldaten der glorreichen Wolodymyr Armee herum und sitzen im Cafee ? Was ist mit denen ? Und ein Hilfskorps aus Afghanen, Syrern und Somalies könnte auch nicht schaden…..

  38. Der Pimmelvirtuose ein Demokrat?

    Wenn das nur in Änsätzen stimmt mit den brutalen Zwangs-
    rekrutierungen, ist diese Lachnummer nicht besser als Stalin
    oder Hitler !!!!

    Weg damit !

  39. @BinTolerant 31. Oktober 2024 at 22:23 | Tom62 31. Oktober 2024 at 21:28 etc.

    Merz will gerne übertünchen, daß seine Partei für das ganze Desaster von Atom- und Kohleausstieg bis hin zur verfassungswidrigen Masseneinschleusung hauptverantwortlich ist, weil sie eine „honeckersozialisierte“ Ökosozialistin Merkel zugelassen hat, die den ganzen Abbruch, den die Grünen lediglich fortsetzen, ohne jede Not eingeleitet hat. Dazu kommt die von Merkel erst eingeleitete, ebenso gesetzlose Bankenrettungspolitik.

    Die Leute sind vergeßlich geworden. Mit Kriegstreiber Merz, der offensichtlich jetzt den ganz großen Krieg vom Zaune brechen will, wird’s nicht besser, sondern kann es nur noch deutlich schlimmer kommen. Man wird besonders den Arbeitern und Rentnern das Fell über die Ohren ziehen. Ich warne dringendst davor, Union zu wählen. Sie ist nicht das kleinere, sondern eher das größere Übel, zumindest in jetziger Verfassung.

  40. „Menschen mit geringerem Bildungsniveau würden häufiger in der Ukraine eingezogen.“

    Das kann auch dem lethargischen TV-Konsumenten im Wertewesten nicht entgangen sein:

    Der Schauspieler Schlawinsky ist seit zwei Jahren nur im Kampfkostüm zu sehen, das Baerböckchen springt kriegstüchtig durch Trümmerfelder und Kiesewetter an die vorderste Front !

    Das nennt man Selektion nach Ukraine-Art: Die Guten im Ausland, die Minder-Guten im Grab !

    Viele der reichen Ukrainer sind in die CH, Ö. oder nach D-Land abgehauen, lassen sich da sogar noch mit Geld, Wohnung und, und. … versorgen.

    Wer an der Front für einen Krieg den die USA angezettelt haben und verdeckt führen blutet/stirbt dürfte klar sein.

    US Marionette Selenskyj verheizt das normal Volk, die Armen, diejenigen die sonst nichts haben außer ihrem Leben.

    Das Ukraine- Volk kann diesen Krieg stoppen in dem es Selenskyj stoppt (killt) !

    Dann kann man Verhandeln und eine neutrale Ukraine ohne NATO/EU aufbauen !!

  41. Die Anzahl der Fälle von Desertion, Flucht von Positionen und Nichtbefolgung von Befehlen in den ukr. Streitkräften ist drastisch gestiegen.

    Dies erklärte der Vorsitzende des Obersten Gerichts der Ukraine, Kravchenko. „Ich kann keine konkreten Zahlen nennen, aber es gibt einen signifikanten Trend zu einem Anstieg der Anzahl solcher Fälle“, sagte er.

  42. Wieder einmal haben die USA wie im 2. WK NAZIS für ihren Krieg gegen Russland engagiert !!

    Diese Ukrainischen ASOV & BANDERAS sind eindeutige NAZIS, deren Vorfahren schon für Hitler mit MORD & TODSCHLAG tätig waren !!

    WER NAZIS HILF IST SELBST AUCH EIN NAZIS UND SOLLTE LEBENSLANG NACH SIBIRIEN IN HAFT !!

  43. Soros Junior mit „Zugang“ zu 23.000 US-Wahlautomaten

    https://unser-mitteleuropa.com/150153#comment-198902

    Der Soros-Spross, Alex Soros und seine Open Society Foundation verfügen offenbar über einen „geheimen Zugang“ zu 23.000 elektronischen Wahlgeräten in den USA.

    Dies zumindest behauptete ein Hacker, der darüber hinaus noch schockiert gewesen war, wie einfach es sei, sich in die Wahlgeräte zu hacken und diese so zu programmieren, dass sie die „Stimmen dann ganz einfach umdrehen“.

    Wahlautomaten mit massiven Schwachstellen

    Dem Hacker zu Folge würden die Maschinen, die bei den Präsidentschaftswahlen im November eingesetzt werden sollen, massive Schwachstellen aufweisen, die so ungeheuerlich seien, dass sie eher als Merkmale, denn als Mängel erscheinen würden.

    Diese würden auch deutlich auf die Familie Soros und deren explizit deklariertes Interesse an US-Wahlen zurückzuführen sein, wie auch thepeoplesvoice berichtet hatte.

    Laut Demokraten und Mainstream-Medien gäbe es ja keinerlei Wahlbetrug, ungeachtet der Entstehung schon rein statistisch unmöglicher Abstimmungsmuster in wichtigen Wahlkreisen, die letztlich immer im Sinne der Demokraten verlaufen würden.

    Die Demokraten und ihre Verbündeten in den Mainstream-Medien hatten in den letzten Jahren

    Jeden, der die Legitimität der Wahl in Frage gestellt hatte, als „Wahlleugner“ oder „Verschwörungstheoretiker“ abgestempelt.

    Nun kann man dies allerdings als einen weiteren Triumph der sogenannten Verschwörungstheoretiker verbuchen, denn jetzt müssen man also zugeben, dass die Wahlmaschinen des Landes ungefähr so ??sicher sind, als würde man den Hausschlüssel unter der Fußmatte legen. …ALLES LESEN !!!

  44. Ich dachte, der „Maso-Michel“ sei eine Wortschöpfung von mir. Aber siehe da, auch andere denken das. Gut so.

  45. Diese „Ukro-Nazis“ müssen bis auf den letzten Mann weg. Und dabei sollten insbesondere die Grünen helfen, weil sie ja so kolossal erfahrene Nazijäger sind. Sie müssen Putins Truppen jegliche Unterstützung gewähren.

  46. Triker 31. Oktober 2024 at 16:23; Die Hauptkriegstreiber sind USA und GB, Deutschland ist nur derjenige, der für deren feuchte Träume bezahlen soll, selbstverständlich ohne jemals irgendeinen Vorteil dafür zu erhalten.

  47. El Zorro 1. November 2024 at 16:06
    Ich dachte, der „Maso-Michel“ sei eine Wortschöpfung von mir. Aber siehe da, auch andere denken das. Gut so.
    ———————————
    Mea Culpa. Ich hatte Sie aber schon einmal dsbzgl. gelobt und werde jetzt nicht bei jeder Verwendung ein „powered by El Zorro“ oder so dazu schreiben. Ich hoffe Sie haben Verständnis. 🙂

Comments are closed.