Wenn es nach der SPD geht, sollen demnächst Migranten - Qualifikation hin oder her - per Quote in der auserlesenen Gesellschaft der Beamten und Richter partizipieren.
Wenn es nach der SPD geht, sollen demnächst Migranten - Qualifikation hin oder her - per Quote in der auserlesenen Gesellschaft der Beamten und Richter partizipieren.

Von RAINER K. KÄMPF | Die SPD kommt wieder mal mit einer genialen Idee – eine neue Quote. Die für Frauen haben wir schon, jetzt kommt eine für Migranten. Für alle Geschlechter. Noch vor Weihnachten soll der Entwurf für ein Partizipationsgesetz vorliegen. Also zum Fest schenken uns die Sozialdemokraten etwas, woran es uns bisher offensichtlich mangelte.

Es kann ja auch wirklich nicht sein, daß der gemeine Migrant an sich nicht partizipiert. Noch dazu in der auserlesenen Gesellschaft der Beamten und, man höre und staune, der Richter. Das geht gar nicht. Dem soll Abhilfe geschaffen werden, indem, wie auch sonst, ein „Partizipationsrat“ geschaffen wird. Während der halbwegs normal tickende Buntesbürger zunehmend ratlos wird, treiben uns die Totengräber des Deutschen an sich in eine suizidale Räterepublik. Deren Bestimmung ist ausgesprochenes SPD-Ziel, nämlich die „Stärkung der Einwanderungsgesellschaft“.

Deutschland zerfällt. Nicht nur augenscheinlich sichtbar. Es wird, gar nicht mehr unterschwellig, aufgeweicht, zersetzt und zerstört. Nicht das Deutsche, seine Kultur, die Werte und die Lebensweise, nicht die indigene Gesellschaft soll gestärkt werden. Eher geschwächt, ruiniert, abgeschafft.

Nein, das Fremde soll, wenn es schon aus eigener Kraft diesen Staat nicht schnell genug zerstören kann, gefördert werden, um unsere Gesellschaft in atemberaubender Geschwindigkeit zu vernichten.

Für alle patriotischen Kräfte läuft die Zeit. Die Verletzungen, die unserem Gemeinwesen zugefügt werden, haben sie erstmal Gesetzesrang, werden sich wie Metastasen ausbreiten und eine Umkehr immer schwieriger machen. Werden die siechenden Rudimente des einstmaligen Rechtsstaates ihrer kulturellen Wurzeln beraubt, nimmt man uns das letzte Instrument für eine friedliche Renaissance unserer Heimat.


PI-NEWS-Autor Rainer K. Kämpf hat Kriminalistik, Rechtswissenschaft und BWL studiert. Er war tätig in einer Anwaltskanzlei, Geschäftsführer einer GmbH, freier Gutachter und Sachverständiger. Politisch aktiv ist Kämpf seit 1986. Als Kommissar in spezieller Stellung im Berliner Polizeipräsidium hatte er Kontakte zum damaligen „Neuen Forum“ in den Anfängen. Er verzichtete darauf, seinem Diensteid zu folgen und folgte lieber seinem Gewissen. Bis 2019 war er Referent einer AfD-Landtagsabgeordneten in Brandenburg. Aus gesundheitlichen Gründen beendete er diese Tätigkeit und befindet sich seither im unruhigen Ruhestand.

Like
Beitrag teilen:
 

49 KOMMENTARE

  1. wie kommen die eigentlich dazu, uns Illegale als Quotenmigranten in den Pelz zu setzen?
    Das ist doch der Bodensatz aus allen Dritte-Welt-Ländern, der nix kann, rassistisch oder anderweitig fanatisch ist ist und sich deshalb obendrein für anspruchsberechtigt hält.
    Ich hätte nichts dagegen, wenn ein reicher, gebildeter Amerikaner oder Chinese, Hawaiianer etc. hier nach entsprechenden Zulassungsverfahren niederlassen und einen Beruf ausüben würde. Aber so ist die Lage ja garnicht. Es geht um die Verpflanzung ganzer krimineller Slums nach Europa. Und hier gilt: Du kriegst der Dritt-Weltler vielleicht aus dem kriminellen Slum, aber ab einem gewissen Alter nicht mehr das Slum aus diesem.
    Ein guter Ansatz sind Bildungsprojekte vor Ort, aber so ist Migration eindeutig eine Waffe und ein Mittel der Zerstörung.
    Und unsere Bildungsressourcen den halbsozialisierten Nachkommen dieser analphabetischen Unterschicht zur Verfügung zu stellen, die diese BEmühungen zuhause wieder versaut – ne, wie komm ich denn dazu?

  2. …. alles, sogar ein Bürgerkrieg ist besser als dieser schleichende Untergang und Tod unserer Heimat.

  3. Migrantenquote? Ich höre wohl nicht recht. An was sollen die denn Teilhaben? Wer an irgendetwas Teilhaben will, der muss zunächst einmal etwas einbringen an dem er Teilhaben kann. Die Zugewanderten die arbeiten gingen haben das nicht umsonst gemacht, sie sind alle dafür entlohnt worden. Damit ist ihre Leistung abgegolten! Wer dabei in die Sozialkassen einbezahlt hat, der hat auch einen Leistungsanspruch aus diesen Versicherungen. Das war es dann aber auch schon. Irgendwelche Quoten braucht keiner. Für eine Stellenbesetzung muss ausschließlich das Leistungsprinzip und die Ausbildung zählen und nicht irgendeine völlig blödsinnige Quote. Diese SPD- Forderung ist nur ein weiterer Sargnagel für diese deutschfeindliche Partei. Es drängt sich hier der Gedanke auf, dass die Genossen den Wunsch verspüren eigene Erfahrungen unter der 5% Hürde zu sammeln. Wer noch wenigstens 2 funktionierende Gehirnzellen hat kann unmöglich weiterhin diesen Deutschlandvernichtern seine Stimme geben.

  4. Die Spezialdemokraten mal wieder, jetzt setzen sie uns Indigenen fremde Autoritäten vor die Nase, damit ihre importierten Neuwähler keine indigenen Autoritäten ertragen müssen, obwohl sie sich bewusst dazu entschlossen haben, in das Heimatland dieser Autoritäten zu gehen und unter den örtlichen Autoritäten zu leben.

    Kolonialismus nannte man das früher.

    Aber auch das ist keine Idee der Spezialdemokraten, auch das kommt ursprünglich aus der Merkel+Merz-Partei und wurde öffentlich im Jahre 2010 von einer türkischen C*DU-Ministerin zur Sprache gebracht.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article7301733/Frau-Oezkan-wann-wird-eine-Muslimin-Kanzlerin.html

  5. Aber es gibt bereits im Vorfeld Kritik an dem geplanten Gesetz.
    Der Staatsrechtler Christian Hillgruber hält das Vorhaben „schon im Ansatz für verfehlt“. „Wir brauchen eine leistungsfähige Bundesverwaltung und keine, in die nach dem Geschlechterproporz nun auch noch der Migrationsproporz einzieht“, so Hillgruber gegenüber „Bild“. Er befürchtet eine „umgekehrte Diskriminierung zulasten von Deutschen ohne Migrationshintergrund.“
    Laut Stefan Luft, Migrationsforscher aus Bremen, erwecke eine solche Politik den Eindruck einer Bevorzugung von Migranten und spalte damit die Gesellschaft. „Das Bundespartizipationsgesetz wird sich wie eine große staatliche Werbekampagne für die AfD auswirken“, so Luft.

    Gleichheit vor dem Gesetz
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder BEVORZUGT werden.

    da hat sich die SPD mal wieder was wirr zusammengefaesert.

  6. Wenn das hier für die Sozen bereits das beste Deutschland aller Zeiten darstellt, wie nennen sie das dann erst, wenn sie genug Orientalen auf Beamten- und Regierungsposten installiert haben und „parlamentarische Diskussionen“ oder „Gerichtsverhandlungen“ endlich so aussehen?

    https://www.youtube.com/watch?v=LGbZiz9XMps

    Auch wenn es nicht oft vorkommt, sind Schlägereien im türkischen Parlament keine Seltenheit.

    Diese etwas :mrgreen: widersprüchliche Aussage stammt von einen Reporter der anti-rassistischen FAZ aus dem verlinkten Videobeitrag.

  7. Leider verstehen das nicht alle konservativen Kräfte. Jeder kocht sein Süppchen für sich. Es ist in Deutschland nicht möglich, eine Front von patriotischen, konservativen, liberalen Kräften zu bilden. Deutschland, so wie wir es kannten, steht auch deshalb vor den Untergang,

  8. Auch wenn sich das ziemlich deutlich anhört. Ich war als Soldat in Afghanistan und Somalia. Wer von diesen Leuten anstand hat, baut sein Land wieder auf. Es gibt nämlich genug Syrer und Afghanen, die genau dieses machen. Ein großer Teil unserer Fachkräfte besteht aus dem Bodensatz dieser Länder. Ich warte jetzt schon wieder darauf, das Frau Bockbär eine Luftbrücke errichtet, um arme Libanesen auszufliegen. Wobei sich mir die Frage stellt, wer hat den dieses Massaker angefangen ? Die Musels haben furchtbare Taten in Israel verübt. Jetzt geht es ihnen an den Kragen und das Geschrei ist groß. Der Machetenmann ist wahrscheinlich wieder gestört. Ich habe gestern die Bilder aus dem Krankenhaus gesehen, wo sich die Libanesische Familie Vorgestellt hat. Das kann man nicht mehr schönreden. Mal sehen, was passiert. Die Migration in Deutschland ist außer Kontrolle. Wer das nicht erkennt, lebt im Grünen Wunderland.

  9. Artikel für eine Antifa-Postille:
    die Farce um die Armbinde bei der Fussball-WM in Katar,
    der kleine Abstecher in die Kandidatur zur Hessen-Wahl,
    Initiativen und zweifelhafte Positionen gegen die Meinungsfreiheit,
    die Schönbohm-Affäre,
    unwahre „Fakten“ zum Täter von Bad Oeynhausen .
    Faeser<<<Flasche leer!

  10. Merkel, die Sozen und die Grünen entwickeln seit über 30 Jahren immer wieder neue geniale Ideen, die mittlerweile zum Import von über 5 Millionen Neger, Zigeuner und Islamisten geführt haben.

    „Doitscheland sein ein ganz dolle särr guttes Land!

    Du nich abbeiten brauchen und trotzedemm übba 1000 € und Wonngeld jedden Monnat kriggen!“

  11. wenn man sich aussuchen kann, ob man Mann oder Frau sein darf, dann gilt das auch für den Migrantenstatus.
    wie lautet dann die Stellenausschreibung?
    m,w,d, oder Migrationshintergrund?<<< aber das soll man ja jetzt nicht mehr sagen dürfen.
    die Idee mit der Quote hatten die Grünen, und die sind hoffentlich bald weg vom Fenster.

  12. MKULTRA
    1. Oktober 2024 at 15:53

    Syrer

    Aber der 15-Jährige steht unter Bewachung der Polizei – rund um die Uhr! Er darf nicht zur Schule, soll an einem sogenannten Deradikalisierungsprogramm teilnehmen.
    ++++

    Am besten unterm Faltenrock von Nensie! 🙂

  13. In seiner Ehre gekränkt: Ali lauert Ex-Frau Claudia im Wald auf und erschießt sie
    Witzeeze, Schleswig-Holstein. Eine grausame Bluttat erschüttert den Ort Witzeeze in Schleswig-Holstein. Ali K (59) hat dort seine Ex-Frau Claudia K. (55) erschossen – die Mutter seiner vier Kinder. Er lauerte ihr im Wald auf – wohl aus gekränktem Stolz. „Als Patriarch hat er die Scheidung nicht verkraftet“, sagt ein Freund der Familie….
    https://www.focus.de/panorama/welt/bluttat-in-schleswig-holstein-in-seiner-ehre-gekraenkt-ex-mann-lauert-frau-im-wald-auf-und-erschiesst-sie_id_260353921.html
    Bis das der Tod Euch scheidet! <<< das hat Ali verstanden, und umgesetzt.

  14. „Deutschland zerfällt. Nicht nur augenscheinlich sichtbar. Es wird, gar nicht mehr unterschwellig, aufgeweicht, zersetzt und zerstört. Nicht das Deutsche, seine Kultur, die Werte und die Lebensweise, nicht die indigene Gesellschaft soll gestärkt werden. Eher geschwächt, ruiniert, abgeschafft.“
    ————————

    Nanu, das ist doch keine Überraschung! „Deutschland verrecke“ ist doch schon seit einem halben Jahrhundert ein Leitsatz der Rotzgrünen.

  15. Die rechtsextreme Freiheitliche Partei (FPÖ) spricht von einem „Justizskandal der Sonderklasse“. Nach Ansicht von Maximilian Krauss, FPÖ-Klubobmann im Wiener Landtag, habe sich der verheiratete Flüchtling mit fünf Kindern mit „absurden Geschichten einen Aufenthalt für seine ganze Großfamilie“ erschlichen. „Und die Behörden spielen da auch noch mit“, empört sich Krauss. Der FPÖ-Politiker vermutet, dass Asylsuchenden von Hilfsorganisationen und Jurist*innen geraten wird, anzugeben, dass sie homosexuell seien. Diese „Verarschung unseres Staates“ müsse laut Krauss endlich aufhören.<<< zum Verarschen gehören immer zwei!
    https://www.queer.de/detail.php?article_id=51119

  16. Quoten bringen nur unqualifizierte nach oben bzw. in verantwortliche Positionen. Man sieht im land was die Frauenqoute gebracht hat. Ich nehme an, es werden keine Vietnamesen, Japaner oder Italiener gefördert. >es geht mehr um den Islam.

  17. BEREICHERTE SCHWEIZ
    Kurz nach 12 Uhr wurde die Stadtpolizei Zürich wegen eines Gewaltdelikts an der Berninastrasse alarmiert. Ein Mann griff mehrere Kinder mit einer Stichwaffe an, wobei ein

    fünfjähriger Bub schwer- und zwei weitere Knaben mittelschwer verletzt wurden. Alle drei Kinder wurden ins Spital gebracht. Über ihren aktuellen Zustand gibt es derzeit keine weiteren Informationen.

    Der mutmassliche Täter, ein 23-jähriger Chinese, wurde von einer Hortmitarbeiterin und einem Mann überwältigt, festgehalten und von der Polizei festgenommen. Gründe für die Atacke sind zur Zeit noch nicht bekannt.
    https://zueriunterland24.ch/articles/275485-mehrere-kinder-durch-mann-mutmasslich-mit-messer-verletzt

  18. @ ridgleylisp 1. Oktober 2024 at 16:25

    Westlinke und Grüne wollen alles Deutsche zerstören. darunter Wirtschaft (läuft aktuell), Kultur, Sprache usw. Wir brauchen mehr Macht gegen solche Verfassungsfeinde. Anisemitisch udn Rassistisch sind diese Zerstörer auch noch.

  19. Eine solche Quote ist eindeutig verfassungswidrig. Ausschließlich Schwerbehinerte dürfen bei Einstellungen bevorzugt werden, niemand sonst.
    Diese Forderung muß zum sofortigen SPD-Verbot führen – mindestens aber zur Einstufung als „Beobachtungsfall“.
    Die AfD muß das unbedingt zum Wahlkampftema machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. „Vor zehn Jahren kamen immer mehr Araber, das hat Katernberg verändert“
    Essen, NRW. 31 Verletzte, darunter elf Schwerverletzte: Das ist die erschütternde Bilanz eines Amoklaufs in Essen am Sonntag. Ein 41-jähriger Syrer sitzt in Untersuchungshaft. Anwohner und Sozialarbeiter warnen: Die Stimmung in ihrem Stadtteil sei schon lange gekippt – ein Ortsbesuch
    https://archive.ph/q1f5m
    „Das große Problem ist, dass die alle keinen Respekt mehr vor der Polizei haben.“ Die, das sind für ihn vor allem die sogenannten Mhallami-Kurden, aber auch die Araber, die in den vergangenen Jahren gekommen seien: „Die wissen, dass ihnen hier nichts passiert, auch wenn sie erwischt werden.“ Guido Reil AfD

  21. „Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verloren!
    Wäre es da nicht besser die Regierung entließe das Volk und wählte sich ein neues?“
    Die Spezialdemokraten haben sich das Bonmot von Bert Brecht zurechtgebogen und sind dabei das unbequeme Staatsvolk zu entlassen und sich ein anderes zu basteln!

  22. okay, definiere Migrant. Wo darf ein Migrant herkommen, um als Quotenmigrant tauglich zu sein. Kann es auch ein Migrant der 1. und 2.oder 3. Generation sein ? Z.B. ein Nachfahre der Heimatvertriebenen Flüchtlinge aus Pommern, Rumänien, Sudetenland, Österreich/ Ungarn etc ? Darf es auch ein Migrant aus Kasachstan/ Belarus/ Ukraine sein ? Wenn Qualifikation keine Rolle mehr spielt, sondern nur die Herkunft, um für einen gutbezahlten und lebenslang unkündbaren Beamtenjob mit Beamtenpension tauglich zu sein, nur her damit. Ich bin tauglich, ich bin zur Hälfte Migrant.

  23. Solarfähre zu schwach! Grüne kaufen Dieselfähre vom Schrott teuer zurück! Schwarz-grüne Zerstörer!
    https://www.youtube.com/watch?v=or2OGksHuT0

    ….die Rechte Hand weiß nicht mehr was die Linke Hand tut!
    Nur Arbeit Hand in Hand führt zum Gewinn im Land….
    Zur Sicherheit wurde die Brücke gesperrt:
    Chaos an der Mittelland-Kanalbrücke: Absperrfirma soll Schilder falsch aufgestellt haben:<<< Schuld hat sicher KI ? oder jemand hat die Landkarte falsch rum gehalten.
    Auto- und Lkw-Fahrer fühlen sich in die Irre geleitet, Lastwagen stecken auf schmalen Wegen fest, Autofahrer stehen im Stau, Anwohner sind genervt, Eltern haben Angst um ihre Kinder.
    „Die beauftragte Absperrfirma hat fast alle Umleitungsschilder verkehrt aufgestellt. Die Schilder, die südlich des Mittellandkanals aufgestellt werden sollten, stehen jetzt im Norden und umgekehrt“, ärgert sich der Ortsbürgermeister.
    "Wir haben jetzt eine Autobahn vor der Haustür – das ist schon unangenehm."

  24. Eine wie auch immer definierte „Quote“, nach der qualifizierte und besonders exponierte Stellen besetzt werden sollen, ist verfassungswidrig. Ihr ständiges Aufwärmen durch die Altparteien, allen voran denen der grünen und linken Provinienz, zeigt allerdings immer wieder, wer es in Wahrheit ist, der die verfassungsmäßige Ordnung bekämpft. Tip: Die AfD ist es nicht.

    Ich verweise auf das Grundgesetz, Artikel 5, die Absätze 1 und 3.

  25. Wen ich damals im Geschichtsunterricht richtig aufgepaßt habe,
    dann wurden die Sozies schon zu Kaiserszeiten als Volksverräter/
    schädlinge bezeichnet.

    Wenn ich mir vorstelle, daß so ein allahbekiffter Richter dann die Un-
    gläubigen als Angeklagte vor sich hat, oder so ein überzeugter Umma-
    anhänger als Polizist zu einem Streit zwischen indigenen Bürgern und
    seinen Glaubensbrüdern gerufen wird, dann schwant mir Böses !!!

  26. Migrantenquoten gibt’s im ÖD und in ÖD-ähnlichen Unternehmen doch längst.
    Es wird doch seit Jahren dafür ausdrücklich geworben sogar in deren Sprache.

  27. Mantis 1. Oktober 2024 at 15:37

    Hallo Matis

    man kann das noch genauer eingrenzen.

    Meiner Meinung nach ist die Beamtenmigrantenquote ein verfassungsfeindlicher SPD-Vorschlag

    Siehe Artikel 33 Grundgesetz!

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

    Artikel 33 Grundgesetz

    (1) Jeder Deutsche hat in jedem Lande die gleichen staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten.

    (2) Jeder Deutsche hat nach seiner Eignung, Befähigung und fachlichen Leistung gleichen Zugang zu jedem öffentlichen Amte.

    (3) Der Genuß bürgerlicher und staatsbürgerlicher Rechte, die Zulassung zu öffentlichen Ämtern sowie die im öffentlichen Dienste erworbenen Rechte sind unabhängig von dem religiösen Bekenntnis. Niemandem darf aus seiner Zugehörigkeit oder Nichtzugehörigkeit zu einem Bekenntnisse oder einer Weltanschauung ein Nachteil erwachsen.
    (4) Die Ausübung hoheitsrechtlicher Befugnisse ist als ständige Aufgabe in der Regel Angehörigen des öffentlichen Dienstes zu übertragen, die in einem öffentlich-rechtlichen Dienst- und Treueverhältnis stehen.
    (5) Das Recht des öffentlichen Dienstes ist unter Berücksichtigung der hergebrachten Grundsätze des Berufsbeamtentums zu regeln und fortzuentwickeln.

    Im Artikel 33 GG. steht nichts davon das Migranten mit der deutschen Staatsbürgerschaft mehr Rechte(Migrantenquoten) als Deutsche mit der deutschen Staatsbürgerschaft bei der Vergabe von Beamtenposten haben. Eigentlich müssten alle Bewerber eine anonyme Bewerbung abgeben.

  28. Mantis 1. Oktober 2024 at 15:37

    Hallo Mantis

    man kann das noch genauer eingrenzen.

    Meiner Meinung nach ist die Beamtenmigrantenquote ein verfassungsfeindlicher SPD-Vorschlag

    Siehe Artikel 33 Grundgesetz!

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

    Artikel 33 Grundgesetz

    (1) Jeder Deutsche hat in jedem Lande die gleichen staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten.

    (2) Jeder Deutsche hat nach seiner Eignung, Befähigung und fachlichen Leistung gleichen Zugang zu jedem öffentlichen Amte.

    (3) Der Genuß bürgerlicher und staatsbürgerlicher Rechte, die Zulassung zu öffentlichen Ämtern sowie die im öffentlichen Dienste erworbenen Rechte sind unabhängig von dem religiösen Bekenntnis. Niemandem darf aus seiner Zugehörigkeit oder Nichtzugehörigkeit zu einem Bekenntnisse oder einer Weltanschauung ein Nachteil erwachsen.
    (4) Die Ausübung hoheitsrechtlicher Befugnisse ist als ständige Aufgabe in der Regel Angehörigen des öffentlichen Dienstes zu übertragen, die in einem öffentlich-rechtlichen Dienst- und Treueverhältnis stehen.
    (5) Das Recht des öffentlichen Dienstes ist unter Berücksichtigung der hergebrachten Grundsätze des Berufsbeamtentums zu regeln und fortzuentwickeln.

    Im Artikel 33 GG. steht nichts davon das Migranten mit der deutschen Staatsbürgerschaft mehr Rechte(Migrantenquoten) als Deutsche mit der deutschen Staatsbürgerschaft bei der Vergabe von Beamtenposten haben. Eigentlich müssten alle Bewerber eine anonyme Bewerbung abgeben.

  29. Gerade fliegen wieder islamische Raketen auf Israel.
    Es läuft ein offener Krieg.

    Jeder extreme Moslem, der in unserem Land landet, ist ebenfalls ein kleiner Angriff.
    Es läuft ein versteckter Krieg.

  30. Es war ein „richtiger“ bayerischer Richter, der einem afghanischen Vergewaltiger bestätigte, hervorragend integriert zu sein und ihm eine Bewährungsstrafe aussprach. Kann es mit einem afghanischen Richter schlimmer kommen? Es ist das Justizsystem, das kaputt ist. Wer sich in diesem breitmacht, ist inzwischen gleichgültig.

  31. ich frage mich bei solchen Vorschlägen immer: was treibt die Leute an? Wie kommt man auf solche Ideen?

    es muss der abgrundtiefe Hass auf Deutschland sein. Oder vollkommene Blödheit.

    Frei nach Kinski: so blöd kann keiner sein!

  32. SCHWEIZ
    Gaunerwort «vorläufig Aufgenommene»
    Christoph Mörgeli

    25.09.2024
    Die Zürcher Stimmbürger haben es abgelehnt, die Wartefrist bei Stipendien für «vorläufig aufgenommene» Ausländer abzuschaffen. Diese dürften aufgrund ihres negativen Asylentscheids gar nicht hier sein.
    €weltwoche.ch

  33. Die deutschen- und deutschlandhassende Ampelregierung mit den Maoisten Scholz und Habeck sowie Transatlantik-Dummchen Baerbock an der Spitze will bis zu ihrer Abwahl verbrannte Erde hinterlassen. Daher jetzt auch die Eile bei solchen zutiefst deutschlandschädlichen Gesetzesvorhaben wie dieser Migrantenquote. Das muss unbedingt gestoppt werden.

  34. Ob diese Migrantenquote kommt oder nicht ist letztendlich Nebensache. Früher oder später werden die Migranten sowieso ihre eigenen Parteien gründen und bei ihren explodierenden Geburtenraten immer mehr politischen Einfluss gewinnen. Man sollte sich daran gewöhnen dass man im eigenen Land nichts mehr zu sagen hat. Irgendwie ist das ja jetzt schon so !

  35. Übrigens 1997 hatten wir Klassentreffen des Abgangsjahrgangs Realschule.
    Zu einem Zeitpunkt kam es, dass ich meinte, die Gesellschaft würde ihre Werte verlieren oder so was Ähnliches. 1997 war das, dass weiß ich.
    Was ich genau gesagt habe weiß ich aber entgegen dem wie es sonst ist, aber interessanterweise nicht.
    Das liegt vermutlich an Folgendem. Ein Teilnehmer, der das Treffen auch organisiert hatte sagte daraufhin nämlich prägnanter:
    „Die Gesellschaft löst sich auf!“
    Damit wars meine ich gut; denn es war schon spät und bierseelig.

    Wie gesagt, das war 1997. Weder ist mit heute klar, wie ich zu dem Zeitpunkt was (Entscheidendes) erkannt hatte (ich erinnere mich da konkret erst ab 2001). Noch ist mir klar, was der mit „löst sich auf“ meinte. Leider kann ich ihn nicht mehr fragen; denn er (gleicher Jahrgang wie ich) ist 2020 verstorben, wie ich feststellen mußte, als ich ihn gegoogled habe.
    Da merkt man dann, dass es nicht selbstverständlich ist, wenn mit 72 noch nie beim Arzt war.

  36. Da gehen den Kindern und Enkeln der Gutmenschen viele schöne Posten verloren. Die werden wohl oft bei gleicher Qualifikation ins Hintertreffen geraten und können dann Fabrikhilfsarbeiter statt Abteilungsleiter oder Beamter im gehobenen Dienst werden.

  37. ….. eine „Migrantenquote“ für Beamte und Richter?
    Die ticken doch nicht gerade. Vielleicht sogar Sharia-Richter für die SPD (Sharia Partei).
    Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
    Außerdem, wo steht, das wir eine sogenannte Einwanderungsgesellschaft sind? Wer bestimmt das? Da wäre zunächst das Volk zu befragen. Da die Parteien bei der Willensbildung des Volkes nur „mitwirken“, und nicht darüber bestimmen oder herrschen. Steht im Grundgesetz Artikel 21, Absatz 1.
    Weiter gehts:
    (2) Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig.

    Damit verlassen die Sozen den Boden der Freiheitlich demokratischen Grundordnung, da sie damit den Bestand der Bundesrepublik Deutschlands gefährden.
    Haldenwang, ans Werk!

    Abs. 3: Diese Parteien sind von der staatlichen Finanzierung auszuschließen.

    Los los Sozen, macht mal schon einen Kassensturz

  38. Post von Martin Sellner auf X. Das wird uns auch hier im besten Buntland aller Zeiten sehr bald blühen, wenn die deutschenfeindlichen Kartellaltparteien nicht gestoppt werden. Eine sofort zu startende millionenfache Remigration und sofortiger Asylstopp sind unabdingbar. Ansonsten wird das Rad nicht mehr zurückgedreht werden können und Deutschland ist verloren. Für immer.

    „Islam erobert England

    Der Bürgermeister von London ist ein Muslim.
    Der Bürgermeister von Birmingham ist ein Muslim.
    Der Bürgermeister von Leeds ist ein Muslim.
    Der Bürgermeister von Blackburn ist ein Muslim.
    Der Bürgermeister von Sheffield ist ein Muslim.
    Der Bürgermeister von Oxford ist ein Muslim.
    Der Bürgermeister von Luton ist ein Muslim.
    Der Bürgermeister von Oldham ist ein Muslim.
    Der Bürgermeister von Rochdale ist ein Muslim.

    Und es ist nicht normal. Stellt euch vor, in allen größeren Städten der Türkei würden auf einmal Christen Bürgermeister. Es reicht. Wir brauchen eine Wende:
    Remigration & Deislamisierung.“
    https://x.com/Martin_Sellner/status/1841025277805101139

  39. Migrantenquote ist ein weiterer woker rotgrüner Versuch bereits gesetzlich geregelte Dinge einer Regierung ohne Mehrheiten zur Eigenrettung gegen die Deutschen durchzusetzen – man könnte es auch Volksverrat nennen

  40. die Frage aller Fragen:
    wird jetzt der Wahnsinn wahrer, wenns nun die BILDon veröffentlicht- obwohl es die kritschen Bürger und die AFD schon längst gesagt und bewiesen haben?

    BILDon+ hinter der Bezahlschranke_>
    heute 2.10.24
    02.10.2024 – 08:15 Uhr
    Abzocke auf Steuerzahler-Kosten

    Das Millionen-Geschäft mit Flüchtlingsunterkünften
    Stütze-Leistungen für Familien können sich auf 20 000 Euro im Monat summieren

    Mietwucher bei Sozial-Unterkünften: Hunderttausende Euro Steuergeld fließen monatlich in die Taschen skrupelloser Vermieter. Berlin besonders betroffen. Ein Einblick in geheime Preislisten der Jobcenter zeigt exorbitante Kosten für Gruppenunterkünfte. Wie kann das sein?

    Die Hintergründe und erschütternden Beispiele – exklusiv mit BILDplus.
    https://www.bild.de/politik/inland/abzocke-bei-der-stuetze-millionen-geschaeft-mit-fluechtlingsunterkuenften-66f92f9ee15ac00f29428365?source=puerto-reco-2_bild-V14.0.C_Current

    Scholz, Habeck, Faeser&Konsorten -ihre Deutschlandzerstörer verschwindet endlich. Merkel könnt ihr auch gleich mitnehmen.

  41. Die Einführung von Quoten sind generell ein Armutszeugnis und eine Bankrotterklärung eines Staates, der sich selber nicht vertraut. Wenn tatsächliche Chancengleichheit gegeben ist, braucht es keiner sozialistischen Quotenregelungen. Zumal diese ganz klar grundgesetzwidrig sind. Beim Stichwort Grundgesetz wären wir bei der von der SPD geforderten „Migrantenquote“, die vielmehr „Moslemquote“ genannt werden müsste. Da scheinen Scharia-Anhänger und Jihadisten in der SPD – vielfach in Islamverbänden organisiert – ganze Arbeit geleistet zu haben, um nun über den Weg einer Quotenregelung ihre verfassungsfeindlichen Ideologiebrüder und -schwestern in die Schaltzentralen der Macht Einzug halten zu lassen. Einen größeren Schaden können Politiker, die sich für eine „Migrantenquote“ aussprechen, unserer Demokratie an dieser Stelle nicht zufügen. Neben der Abkehr von wahrer Chancengleichheit und dem Leistungsprinzip werden auf diesem Wege die schlimmsten Verfassungsfeinde, als – unter anderem Graue – Wölfe im Schafsfspelz getarnt, in den Staatsdienst aufgenommen. Wo bleibt hier der Aufschrei aller anderen Parteien? Wo bleiben hier die Warnungen des Verfassungsschutzes? Aus dem Ausland stammende Menschen, die innerlich in Deutschland angekommen sind, unsere Werte teilen, eine berufliche Laufbahn im Staatsdienst anstreben und über die entsprechenden Kompetenzen verfügen, benötigen keine Quote. Für Verfassungsfeinde in Form von Scharia-Anhängern, die – noch – nicht ihr wahres Gesicht zeigen, ist sie ein Sprungbrett, um in den Staatsdienst aufgenommen zu werden und dort ihr schleichendes Demokratie zersetzendes, -zerstörerisches Werk aufzunehmen. Parallel zu ihren Ideologiebrüdern und -schwestern, die sich ebenso dem Jihad verpflichtet fühlen und ganz klar und offen aussprechen, dass sie lieber jetzt als gleich die Scharia in Deutschland durchsetzen und Deutschland in ein islamisches Land umwandeln wollen.

Comments are closed.