Erst der Anfang: Brennende Barrikaden am Montagabend in Berlin-Neukölln.
Erst der Anfang: Brennende Barrikaden am Montagabend in Berlin-Neukölln.

Von WOLFGANG HÜBNER | Die Klagen in Politik und Medien über die vielen antiisraelischen, propalästinensischen Bekundungen und Demonstrationen in Deutschland anlässlich des Massaker-Jahrestages am 7. Oktober blenden ein Problem aus: Das ist erst der Anfang. Denn es gibt hierzulande immer mehr Moslems, entweder Nachkommen eingewanderter Menschen oder mit Flüchtlings- und Asylstatus. Sie sind jetzt schon in viel größerer Zahl als jüdische Mitbürger unter den demographisch dahinschwindenden religionsfernen Deutschen.

Noch keiner der neuerdings so zahlreich in Erscheinung tretenden Kritiker dieser Entwicklung hat bislang einen Vorschlag zur Veränderung formuliert, der über die phrasenhafte Beschwörung von „mehr Bildung“ und „mehr Aufklärung“ hinausgekommen wäre. Nicht wenige dieser späterwachten Kritiker sind übrigens Anfang des Jahres bei den systemkonformen Massendemonstrationen gegen die angeblichen Betreiber von „Massendeportationen“ und „Remigration“ ganz vorne dabei gewesen.

Ihnen und auch allen anderen Deutschen, die seit Jahrzehnten immer wieder die Kartellparteien gewählt haben, sei in Erinnerung gerufen: Das Problem, mit dem Deutschland konfrontiert ist, hat einen langen Vorlauf gehabt – in den Kindergärten, den Schulen, zunehmend auch den Universitäten. Es wurden und werden dort Fakten geschaffen, die nicht verschwinden, weil nun auf einmal Gutmenschen und Verdränger entdecken, welche Folgen das hat, was „Umvolkung“ zu nennen als rechtsextrem gilt und deshalb auch in diesem Text nicht so bezeichnet werden soll.

Anteil an all dem, das darf nicht verschwiegen werden, haben auch der Zentralrat der Juden und Leute wie Michel Friedman, die der Merkelschen Grenzöffnung 2015 nicht widersprochen, sondern diese sogar gelobt haben. Doch natürlich hat die Fehlentwicklung schon viel früher begonnen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich unter den Massen junger Nachkommen von Muslimen mit deutscher Staatsangehörigkeit politische Bewegungen und anerkannte Führungsgestalten herausbilden, die die Zukunft mitbestimmen wollen und werden. Die Tatsachen sprechen für diesen Blick in die Zukunft.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

38 KOMMENTARE

  1. Dieser Zentralrat, dem der hocharrogante Friedman angehört, hat die Hauptzielsetzung, Deutschland zu zerstören. Um das zu erreichen ist es ihm nicht zu charakterlos, die eigenen Feinde dafür vor den eigenen Karren zu spannen. Dann braucht man sich nicht selbst die Finger schmutzig zu machen.

    Derweil bedarf es für die Altparteien gar kein AfD-Verbot. Die AfD zerlegt sich sich zunehmend selbst. Und wieder mal ist der LV BaWü dafür die treibende Kraft. Statt die verdiente Christina Baum auf einen passenden Listenplatz zu wählen, entschied sich die Mehrheit für Diana Zimmer, einem jungen Püppchen von Weidels Gnaden. Auf ihrer Seite geht es ihr in erster Linie um Finanzen, erst als zweites Thema Migration und von juristischer Aufarbeitung des größten Betrugs der BRD keine Silbe. Es zeichnet sich immer deutlicher ab, dass Weidel eine Regimeagentin ist, um wie Meuthen die AfD zu zersetzen. Hat ja bislang immer ganz gut geklappt. Sollte Weidel tatsächlich BK-Kandidat werden, bekommt die AfD auch meine Stimme wieder nicht mehr. 2021 war ich schon Nichtwähler – wegen Meuthen.

    Hier die Bewerbungsrede von Christina Baum:

    https://www.youtube.com/watch?v=9Q–as-oc-g

  2. Man könnte übrigens Broder noch erwähnen, der sich ja auch ein nicht weißes Europa gut vorstellen konnte. Lediglich die Demokratie wollte er ja nicht aufgeben. Komisch, dass man hier nie aufgemerkt hat.

  3. Mit Merkel hat alles begonnen

    Wie kam sie an die Macht?

    Welche Rolle spielen die young global leaders?

    WWF?

    Wollen wir als Land und Rasse überleben müssen wir kämpfen.

    Gegen alle Strömungen die uns vernichten wollen.

    Aber wir sind links, woke, schwul oder lesbisch. End of game?

  4. Ein DEMONSTRATIONS VERBOT-

    im Land der tausend Verbote- für PALÄSTINENSER & FREUNDE auf DEUTSCHEN STRASSEN ist wohl das Mindeste was man an Solidaritätsbekundungen mit ISRAEL erwarten kann! Und wem das nicht passt, dem sollte man gemäß der GRÜNEN Gesinnung raten, er sei frei, das Land verlassen zu können!

    Demonstrationsverbote gelten offenbar aber nur für Querdenker, die der Pharma Lobby Schaden zufügen.

    Wie man hörte, verzichtete das Schulamt auch darauf, am Jahrestag des Massakers von ISRAEL in den Schulen eine Schweigeminute zu veranlassen!
    Nicht mal so viel Zivilcourage zeigen die „Freunde Israels“, denen sie auf ewig die Treue geschworen haben!!

    Vielleicht fürchtete man Tumulte der kleinen und großen Paschas, die man unterdessen lieber Polizeistationen und Polizeiautos anzünden lässt, die unterdessen immer dreister vorpreschen,
    überhaupt keinen Respekt vor ihrem Gastland mehr an den Tag legen, das sie hegt und pflegt viele von ihnen ernährt, sie alle reichlich mit Kindergeld segnet!

    Kein Respekt, kein Gehorsam, Null Anpassung!
    Nur Revolte und Revolte!!
    Und unsere Regierung schaut betreten weg!
    Es wird wieder mal weg geschaut!

    Die SONNENALLE brennt, aber LIEBER VERFOLGT MAN DIE AFD mit PARTEIVERBOTS Wünschen!

    ISRAEL kein Thema mehr, verdrängt von der Hauptschlagzeile

    FREISPRUCH für MAGGIE VERDÄCHTIGEN, Den Fünfachvergewaltiger!!
    Richterin mit „Herz“ lässt ihn wieder auf die Menschheit los.

    Im Land der Vergewaltiger und Massenvergewaltiger kommt es auf einen Vergewaltiger mehr oder weniger nicht mehr an!
    https://www.bild.de/regional/niedersachsen/urteil-beim-freispruch-verzog-der-maddie-verdaechtige-keine-miene-6704fc88a527c45ced0ab1e2

    Im Land der vielen Freisprüche, kein Wunder!

    Oberstaatsanwalt will in Revision gehen.
    Der zuständige Oberstaatsanwalt Hans-Christian Wolters ist vom Urteil entsetzt, sagte noch während der Begründung des Gerichts zu BILD: „Wir legen Revision beim Bundesgerichtshof ein. Dieser wird das Urteil dann auf Rechtsfehler prüfen

  5. Israel wird von allen angrenzenden Ländern und weiteren angefeindet. MIt Gaza, Libanon, usw. besteht derzeit ein Krieg. Araber wollen Israel komplett zerstören und alle Juden töten. Darum geht in dort.

  6. Der boese Wolf 8. Oktober 2024 at 12:41

    Dieser Zentralrat, dem der hocharrogante Friedman angehört, hat die Hauptzielsetzung, Deutschland zu zerstören. Um das zu erreichen ist es ihm nicht zu charakterlos, die eigenen Feinde dafür vor den eigenen Karren zu spannen. Dann braucht man sich nicht selbst die Finger schmutzig zu machen.

    ————————————

    Falls das so sein sollte vergißt er aber, dass „seinen Leuten“ hier zuerst der Kopf abgeschnitten wird!

  7. jeanette 8. Oktober 2024 at 12:52

    „Der boese Wolf 8. Oktober 2024 at 12:41

    Falls das so sein sollte vergißt er aber, dass „seinen Leuten“ hier zuerst der Kopf abgeschnitten wird!“

    Das weiß er, da bin ich zu 100% sicher. Deshalb schrieb ich auch, dass es diesem Zentralrat nicht charakterlos genug ist, ihre eigentlichen Feinde vor den eigenen Karren zu spannen.

  8. Es wäre so einfach. Einfach Personalien feststellen und für immer aus den Sozialsystemen entfernen. Wenn die dann noch irgendwas wollen, dürfen sie bezahlen.
    Alles futsch.

    Sollte man übrigens für alle Gewalttäter einführen, die keine Staatsbürger sind.
    Dann wäre schnell Ruhe.

  9. so schlimm ich es auch finde und so sehr ich es auch bedauere was aus diesem Land geworden ist, schön dass nun jeder stramm Links-Rot-Grün wählende AfD Hasser mit Bildern und Videos in irgendwelchen Netzwerken sehen und erleben kann, dass es eben nicht Putin, Orban, Trump oder die AfD braucht um in Deutschland Chaos anzurichten und aus deutschen Städten einen Gaza-Streifen zwei Punkt null zu machen, und JA, hoffentlich hat das bald ein Ende und dieses Land wird bald wieder vom Kopf auf die Füße gesellt

  10. Etwas OT:

    Fenriswolf 8. Oktober 2024 at 13:12
    —————————————————–

    Brachten Sie nicht gestern? die steile These, dass sog. „Flüchtlinge“ komplette Zahnsanierung kostenfrei erhalten? Ich bin da weiterhin an einem Link interessiert. Danke vorab. 🙂

  11. Probleme anderer Länder gehen uns nichts an. Sollen sie doch in ihren Heimatländern ausgetragen werden. Deutsche Steuergelder dürfen dafür nicht verschwendet werden.

  12. Islamkonformer, rassistischer und mörderischer Hass gegen Juden
    ■ MADE
    ■ BY
    ■ VIELFALT

    #Dschihad
    #DschihadDerWeltkrieg
    #RassistischerJudenHass
    #MadeByVielfalt

    Alle Mohammedaner verehren den JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild

  13. Der ZdJ ist wie unsere Regierungen,
    Ämter, Kirchen- u. Sozialverbände:
    deutschlandfeindlich, also keine
    Ausnahme.

  14. „Ihnen und auch allen anderen Deutschen, die seit Jahrzehnten immer wieder die Kartellparteien gewählt haben, sei in Erinnerung gerufen: Das Problem, mit dem Deutschland konfrontiert ist, hat einen langen Vorlauf gehabt – in den Kindergärten, den Schulen, zunehmend auch den Universitäten.“

    kein mitleid, für mich eine genugtuung, die müssen jeden tag einen auf die fresse bekommen und dann schön jammern.

  15. pro afd fan 8. Oktober 2024 at 13:25
    Probleme anderer Länder gehen uns nichts an. Sollen sie doch in ihren Heimatländern ausgetragen werden. Deutsche Steuergelder dürfen dafür nicht verschwendet werden.

    Hatte ich Jahrelang genauso gesehen – auch wenn hier vielleicht gleich ein Gezeter losgeht:
    Der Nahostkonflikt ging mir früher sonst wo vorbei und ich hatte sofort umgeschaltet oder später weggeklickt, sobald das Thema in den Nachrichten erschien.
    Jetzt sehe ich gezwungenermaßen genauer hin, da wir mittlerweile diesen ganzen Mist direkt unter uns haben.

  16. @ INGRES 8. Oktober 2024 at 12:47

    …es wurde von PI-Kommentatoren schon
    zigmal durchgekaut. Immerhin ist er
    gegenüber dem Islam kritischer, als
    mancher AfD-ler. Und zwar schon seit
    20 J. – Bücher u.a.:

    Hurra, wir kapitulieren! – Von
    der Lust am Einknicken
    Broschiert – 5. November 2007

    Henryk M. Broder, einer der unterhaltsamsten und scharfsinnigsten Köpfe in Deutschland, analysiert in seinem neuesten Essay die gegenwärtige Appeasement-Politik Europas gegenüber einem aggressiven Islamismus, der unsere zerbrechlichen Freiheiten gefährdet. Sein aufrüttelndes Buch ist erhellend, ironisch – und ein leidenschaftliches Plädoyer, unsere freien Gesellschaften unter allen Umständen zu verteidigen.

    In den Niederlanden wurde im Namen Allahs ein Filmregisseur ermordet, Muslime zündeten dänische Botschaften an, um gegen die Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen zu »protestieren«. Die Schweizer Firma Nestlé schaltete daraufhin Anzeigen in arabischen Zeitungen, in denen sie versicherte, sie werde künftig keine Produkte aus Dänemark mehr verwenden. Europa sucht sein Heil im Appeasement, in der vorauseilenden Selbstaufgabe.
    Henryk M. Broder widmet sich in seiner neuen Streitschrift der europäischen Reaktion auf die Herausforderungen des Islamismus und gelangt dabei zu einer alarmierenden Einsicht: Wie die Erfüllungspolitik gegenüber Hitler die aggressive Haltung der Nazis nur befördert hat, so laufen die Europäer mit ihrer Beschwichtigungshaltung heute Gefahr, die Transformation Europas in einen islamischen Kontinent zu beschleunigen.

    +++

    Kritik der reinen Toleranz
    Broschiert – 10. August 2009

    Beide bei Amazon entnommen:
    https://t1p.de/m1p2q

  17. Vermutlich hält sich der ZENTRALRAT der JUDEN nur zurück, um nicht gleich selbst zur Zielscheibe zu werden. Denn sie sind hier in der Minderzahl.

    Jeder JUDE kann hier erwarten, dass der FREUND DEUTSCHLAND, dessen Regierungen genug auf dem Kerbholz haben, sich DIESMAL ANDERS VERHÄLT!!

    Es ist ein Unding, dass man diese Palästinenser HIER MITTEN IN DEM DEUTSCHLAND, das für den HOLOCCAUST WELTWEIT BERÜHMT wurde, ihre Stimmen gegen ISRAEL erheben lässt!!

    Wo ist der Unterschied zur KRISTALLNACHT!
    Wenn die SONNENALLEE durch JUDENFEINDE brennt??

    DEUTSCHLAND ist bezüglich ISRAEL EIN SAKRALER TABURAUM!! – sakraler als eine Kirche, als jede Moschee! den keiner betreten darf, der sich hier bewegt!!
    Über diesem Raum hängt ein Versprechen: NIE WIEDER!!
    Den unsere AMPEL REGIERUNG nun TOLERANT den Vandalen und Israelhassern überlasst.

    Sie sollen nachhause gehen, am GAZASTREIFEN demonstrieren, wenn sie etwas zu demonstrieren haben!!

    Das wäre umgekehrt so, als würden die JUDEN in deren MOSCHEN demonstrieren, randalieren und zündeln gehen, die ganze Moschee entweihen, den Leuten in der Moschee auf „die Fresse“ hauen, Parolen an deren heilige Wände kleben, und der Zentralrat der Muslime würde einfach wegschauen!!

    Ein UNDING!!
    Charakterlos, feige und verkommen!!

    Aber was ist von einer Regierung schon zu erwarten, die
    an den Bordellen mitverdient
    die Drogen legalisiert
    die Frauen und Kinder abstechen und vergewaltigen lässt!
    die Gewalttäter mit Bewährungs- und Freistrafen beglückt!

    Was sagt denn der Ethikrat hierzu?
    Die Frau in Rot?

  18. Sehr geehrter Herr Hübner, vielen Dank für Ihren tiefschichtigen Beitrag. Mir geht es ebenfalls gehörig auf die Nerven, wenn ich von Zauderern und „Erwachten“ höre, immer mal wieder lese und höre. Wer nicht vollkommen naiv und verblödet ist, hätte schon vor 30 Jahren eine Tendenz erkennen können, die Sarrazin differenziert analysiert hat. Anstatt Leuten wie ihm, dem frühen PI usw. Unterstützung zukommen zu lassen, musste erst die „Flüchtlingskrise“ herhalten, dass deutlich Wahrnehmbare noch deutlicher zu erkennen. Leider hat auch diese Entwicklung nichts geholfen. Die wahren Verursacher der mittlerweile als Normalität geltenden Zustände wurden sehr selten benannt. Migration als Waffe zu erkennen, kapieren bis heute die wenigsten Zeitgenossen: https://www.faz.net/aktuell/politik/politische-buecher/migration-erpressung-die-neue-superwaffe-1609116.html Auch das sehr gute Buch von Heike Knortz, welches bereits 2008 erschienen war, verdient bis heute mehr Aufmerksamkeit: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/politik/initiative-der-entsendelaender-1550013.html Etliche weitere kleine Bausteine explizit aus dem Antaios Verlag haben leider nicht zu einem notwendigen und ganzheitlichen Erwachen unter den Menschen in der Bundesrepublik geführt. Die Märchen über die Verharmlosung der Islamisierung halten sich hartnäckig, obwohl tausend Mal widerlegt. Bereits im vollkommen geisteskranken Bildungssystem beginnt die schleichende Verdummung der Massen. Ein Großteil der nach 2000 Geborenen versteht sowieso nur Bahnhof, auch wenn wie sich im Wahlverhalten zeigte, durchaus Skepsis über dieses makabere „Weiter so!“ vorhanden ist. Wer nicht zu den Boomern gehört, dem erscheint die Anmutung der alten Bundesrepublik fremd, ja sogar reaktionär. Der schleichende Abstieg begann 1998 mit der Abwahl der CDU geführten Regierung. Die Parteispendenskandale und Kommentare einiger Politiker von damals, bleiben unvergessen und wahr. Der Austausch kompetenter Berufspolitiker durch Dilettanten und Träumer wurde damals noch als Innovation verkauft. Es gibt gute Leute, die jedoch massiv abgekanzelt werden und wie im Falle eines Martin Sellner u.a. zu einer lächerlichen Bedrohung für einen geistig gesunden Rechtsstaat umgewidmet wurden. Noch 1999 definierte das US-Gesundheitsministerium geistige Gesundheit wie folgt: „…als einen Zustand als einen erfolgreichen Ausführung geistiger Funktionen, die zu produktivem Handeln, erfüllenden Beziehungen zu anderen Menschen und der Fähigkeit führt, sich widrigen Umständen anzupassen, sie zu verändern und zu meistern. Geistige Gesundheit ist unverzichtbar für das persönliche Wohlbefinden, für Familie und zwischenmenschliche Beziehungen sowie für den Beitrag zur Gesellschaft.“ Da wir aktuell weit von dieser Vorstellung entfernt sind, muss dies zur Verzweiflung führen und zum totalen Verlust des Glaubens an den Staat. Genau deshalb bekämpft man AfD, Sellner, Kubitschek u.a. so vehement. Aber vielleicht ist genau dies das gewünschte Ziel?

  19. mehr krampf gegen räächtsss…

    „Die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, Charlotte Knobloch, ist erschüttert über die AfD-Wahlerfolge. Deutschland drohe, kälter und weniger lebenswert zu werden. Das Auschwitz-Komitee nennt die Wahl „unvorstellbar“.“

  20. W. HÜBNER:
    „Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich unter den Massen junger Nachkommen von Muslimen mit deutscher Staatsangehörigkeit politische Bewegungen und anerkannte Führungsgestalten herausbilden, die die Zukunft mitbestimmen wollen und werden.“

    HABEN WIR SCHON LÄNGST
    & IMMER ÖFTER:

    Naika Foroutan, Omid Nouripour,
    Tarek Mohamed Al-Wazir, Sausan Chebli,
    Aydan Özoguz & Brüder, Nadeem Elyas,
    Aiman Mazyek, Ferda Ataman,
    Reem Al-Aba.li-Radovan usw.:

    Direktor von Trusted Flagger „REspect”:
    Das ist der Islamgelehrte Ahmed Gaafar,
    Deutschlands oberster Zensor
    https://www.nius.de/news/direktor-von-trusted-flagger-respect-das-ist-der-islamgelehrte-ahmed-gaafar-deutschlands-oberster-zensor/742b4015-8b85-441e-a137-f3f4f26d7d89

    Trusted Flagger-Oberzensor Ahmed Gaafar
    löscht Profil-Foto mit Hamas-Unterstützer
    https://www.nius.de/news/trusted-flagger-oberzensor-ahmed-gaafar-loescht-profil-foto-mit-hamas-unterstuetzer/fc683778-98c4-4ee7-98b3-fcfe359d7df3

    ICH HOFFE, REICHELT BRINGT
    DIESEN MUSELMANN ZU FALL!

  21. Immer wieder lustig, wenn man die Kartellpartei-Politiker über „wachsenden Antisemitismus“ in Deutschland jammern hört.

    Dass sie für sehr viel Steuergeld massenhaft Antisemiten importieren und diese dann oft lebenslang und häufig besser als abgearbeitete einheimische Rentner versorgen sagen sie nicht.

  22. @ aenderung 8. Oktober 2024 at 13:53

    Lassen Sie sie doch quatschen.
    Sie ist alt (wird diesen Monat noch 92)
    u. mit ihrer üblen Kindheitserfahrung
    eben lebenslang traumatisiert.

    Die derzeitigen u. zukünftigen Islamwellen
    werden über uns alle hinwegfegen, dagegen
    ist das einfältige Gerede unserer Medien u.
    Promis nur ein Fliegenschiß.

    Charlotte Knobloch im Interview:
    „Die Gefahr kommt von allen Seiten“

    85 Jahre nach der Reichspogromnacht hätten Juden auf deutschen Straßen wieder Angst, sagt die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München. Von der Politik fordert Charlotte Knobloch Härte – auch gegen Migranten.
    Von Stephan-Andreas Casdorff, Hans Monath
    09.11.2023
    https://www.tagesspiegel.de/politik/charlotte-knobloch-im-interview-10749304.html

  23. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich unter den Massen junger Nachkommen von Muslimen mit deutscher Staatsangehörigkeit politische Bewegungen und anerkannte Führungsgestalten herausbilden, die die Zukunft mitbestimmen wollen und werden. Die Tatsachen sprechen für diesen Blick in die Zukunft.
    —-
    Auch die hier geborenen. Die Eltern sind maximal integriert..die Kinder in Deutschland mit deutschen Werten aufgewachsen (soll es laut der einer Freundin geben..)
    Meine Antwort:“ sogar wenn es so ist… zu wem werden die im Zweifelsfall helfen???“

    Der Point of No Return ist schon lange überschritten.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.