Von MANFRED ROUHS | Es gibt einen neuen Antisemitismus in Deutschland, daran kann kein Zweifel bestehen. Umstritten ist aber die Frage, woher dieser neue Antisemitismus kommt. „Von rechts“, behaupten weite Teile des politischen und massenmedialen Betriebs. Daran lassen nicht nur, aber auch aktuelle Bilder aus Berlin Zweifel aufkommen.

Da jubeln Araber auf dem Leopoldplatz im Wedding über den Abschuss iranischer Raketen auf Israel. Die Polizei lässt sie gewähren. In anderen Stadtteilen, insbesondere in Neukölln, entstanden seit dem 7. Oktober 2023 immer wieder ähnliche Aufnahmen. Auch dort schritt die Polizei regelmäßig nicht gegen Freudenbekundungen über Angriffe auf Israel ein.

Die deutsche Politik der offenen Grenzen hat in unseren Großstädten ein Bürgerkriegspotential heranwachsen lassen, dessen Träger Menschen jüdischer Religionszugehörigkeit pauschal das Recht auf Leben streitig machen. Die Parallelen des islamischen Antisemitismus zur Ideologie der Nationalsozialisten sind offensichtlich. Zum Teil nehmen muslimische Agitatoren sogar ausdrücklich positiven Bezug auf Hitler, den sie hinsichtlich der Zahl der ermordeten Juden noch übertreffen wollen.

Wer dem gegenüber „Toleranz“ predigt, öffnet Mördern die Türe. In Bildern wie diesen hier aus dem Herzen der deutschen Hauptstadt offenbart sich das Scheitern des Multi-Kulturalismus: Wer Anhängern einer Kriegspartei breiten Raum auf dem eigenen Staatsgebiet gibt, bezieht sich selbst auf deren Seite in den Konflikt ein.

Der richtige Umgang mit solchen Akteuren wäre: Personalien feststellen und ausweisen. Aber dazu wird es in Ampel-Deutschland nicht kommen, allen Lippenbekenntnissen gegen Antisemitismus zum Trotz.

Scholz, Faeser und Co. sind handlungsunfähig. Repression üben sie nur dort aus, wo sie ihre eigene Machtposition bedroht sehen. Die Existenz eines multi-kulturellen Antisemitismus einzugestehen hieße für sie, die eigene Zuwanderungspolitik in Frage zu stellen. So weit werden sie es nicht kommen lassen.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



WEEE-Nummer für nur 50 Euro



Pengg Anti Kalorien Spray



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

32 KOMMENTARE

  1. Mal abwarten ob beim gegenwärtigen Zustrom und der demographischen Entwicklung dieses Land noch lange an der Seite Israels stehen kann. Möglich, dass sich da vieles grundlegend ändert.

  2. https://www.welt.de/politik/deutschland/article253807360/Berlin-Jede-Unterstuetzung-eine-Straftat-Faeser-entsetzt-ueber-Jubel-fuer-Iran-Angriff.html

    In Wedding war nach dem iranischen Raketenangriff auf Israel teils Jubel ausgebrochen.

    „Raketen auf Israel abgeschossen“, rief ein Mann, woraufhin zahlreiche Demonstrierende trommelten, jubelten und zum Teil klatschten.

    Es waren auch die Rufe „Widerstand“ und „Allahu Akbar“ (Gott ist groß) zu hören.

    <<< Tja man bekämpft ja auch die in der Politik, die schon lange davor gewarnt haben .Und nicht nur diesem Fall hatten sie recht. Trotzdem will man die sogar verbieten. Wann geht den Leuten mal ein Licht auf. <<<

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article253809994/Philipp-Peyman-Engel-Eine-Gesellschaft-die-dem-Menschenhass-freien-Lauf-laesst-taumelt-in-den-Abgrund.html

  3. https://www.welt.de/politik/deutschland/article253813462/Anschlag-in-Berlin-Neukoelln-Die-Methoden-der-Hamas-Fans-erinnern-an-Neonazis-in-den-1990er-Jahren.html

    Judenfeinde terrorisieren die Kneipe „Bajszel“ in Berlin-Neukölln, schmieren Terrormarkierungen auf die Fassade.

    Zu den „Hamas-Fans“ zählt Betreiberin Andrea Reinhardt auch „englischsprachige Rich Kids, die antisemitisch durchdrehen“. Sie beobachtet eine Radikalisierung der propalästinensischen Szene.

    Reinhardt: Uns Betreiber verbindet viel mit Neukölln, zu unserer Nachbarschaft haben wir ein tolles Verhältnis. Wir hatten nie Stress mit Palästinensern. Viele sind von Rassismus betroffen, sie leiden unter dem Krieg.

    Stress machen die Expats: englischsprachige Rich Kids, die antisemitisch durchdrehen und meinen, damit einen „Genozid“ zu verhindern.

    <<< Wie recht hatte doch Karl Lagerfeld (leider verstorben), als er im französischen TV folgendes sagte: ,,Selbst wenn Jahrzehnte dazwischenliegen, kann man nicht Millionen Juden töten und später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde holen". Quelle: Spiegel 13.11.2017 <<<

    <<< Moslems und Linke errichten Hand in Hand ein Terrorregime. Wehret den Anfängen. <<<

  4. Man muss nur mal schauen, wie die Grünen und Roten – und auch die Schwarzen – sich winden, wenn sie gegen Islamisten sein MÜSSEN. Sie sind es nicht. Nie gewesen, alles Heuchler! Hohle Phrasen, hohle Köpfe.

  5. Scholz, Faeser und Co. sind handlungsunfähig. Repression üben sie nur dort aus, wo sie ihre eigene Machtposition bedroht sehen.

    Wie hoch ist die Strafe bei Rufmord.

  6. Ja, natürlich besteht ein Recht auf militärische Verteidigung gegen islamisch-militärischen Angriff.
    Aber um das Problem wirklich zu beheben, muss die Ursache in der Tiefe verstanden werden:

    DIAGNOSE:
    Verehrung vom JudenMassenMörder Mohammed, also Wertesystem.

    THERAPIE:
    Weltweit braucht es Langzeitprojekt: No!Hammed, #NoHammed.
    Betroffene(*saw) ermutigen, sich vom rassistischen JudenMassenMörder und Faschisten Mohammed zu DISTANZIEREN

    Also ähnlich Ent-Nazifizierung.
    Es geht um eine innere Änderung, um das Wertesystem.
    Hier könnte Deutschland eine Vorreiterrolle einnehmen und anfangen mit den Ländern rund um Israel, insbesondere Gazastreifen, Westbank, Ost-Jerusalem und Kernland Israel.
    Dies Projekt könnte bei der Entwicklungshilfe eingehängt werden.
    M.E. wäre das ein wesentlicher Beitrag für die Lösung vom islamisch-jüdischen Nahost-Konfliktes und auch weltweit eine groß Erlösung von Hass, Faschismus und Genozid (MohammedHolocaust270Mio).
    Los geht’s!
    Wir schaffen das!

  7. Ganz vorn in der Reihe aus Lüge und Verrat steht die SPD. Esken, Steinmeier, Scholz & Genossen heuchelten vor 12 Monaten von Staatsräson, von Schutz für Juden in Deutschland und für den Staat Israel – wenige Tage nach dem Hamas-Massaker gegen Israelis. Dabei wusste jeder aufgeklärte Deutsche vom Gerüst der Verlogenheit in der SPD. Blicken wir doch mal zurück – die SED der DDR und die SPD im Westen hielten immer enge Verbindungen zur PLO, Jusos und der FDJ-Zentralrat unterstützten radikale Palästinenser. Das gilt für die SPD bis heute. Nichts von vorgeheuchelter Staatsräson der Steinmeier und Scholz! Nein, unter der Ampel-Regierung – im Bunde auch aus CDU und CSU – gewährt das Auswärtige Amt radikalen anti/israelischen Kampfverbänden Jahr für Jahr erhebliche Millionen-Beträge aus dem deutschen Steueraufkommen für Waffenkäufe und schwere Güter zur Bekämpfung des Staates Israel. Fakt ist, wir Deutsche unterliegen einem gefährlichen Irrtum, wenn rund 70 % unserer Landsleute glauben, die Steinmeier, Esken und Scholz würden das heilige Gesetz einer Staatsräson zugunsten der Juden im Staat Israel leben und machtpolitisch umsetzen. Es ist ein Trugschluss auf Besserung zu hoffen. Diese linke Scholz-Regierung schiebt Faeser vor, um den Staat Israel mittels Duldung des radikalen Islamismus zu diffamieren, zu brüskieren mit einer immer größer und gewaltbereiter agierenden Palästinenser-Gruppe inmitten der deutschen Hauptstadt Berlin. Wir, das Land Deutschland und jeder einzelne Deutsche sind in Gefahr, im laufenden Prozess der Islamisierung in einem Kalifat aufzugehen. Widerstand gegen die herrschende Klasse linker Kartellparteien ist nicht nur die Pflicht deutscher Männer und Frauen, es ist eine ernst zunehmende Aufgabe im Hier und Heute.

  8. Die angeblichen Kriegsflüchtlinge freuen sich über Raketen, Bomben und ermordete Juden.

    Wie lange will man uns noch für dumm verkaufen?

  9. Wieder wird islamischer Terror verharmlost. In Deutschland ist es noch schlimmer. Irgendwann ist es genug.

  10. 1. Das wäre auch ohne 2015 nicht anders

    2. Alles gut integrierte Fachkräfte

    3. Wer was dagegen sagte / sagt ist ein Nahtsie

  11. In einem Rechtsstaat könnte die Frage nur lauten, ob Jubel über Raketen auf irgend jemand erlaubt ist oder nicht. Wem dieser Jubel gilt dürfte in einem Rechtsstaat keine Rolle spielen. Aber die BRD war eben nie ein Rechtsstaat (das folgt logisch). Ganz einfach. Und das was wir heute haben kommt eben dabei raus.

    Anderes Beispiel: Jubel für Raketen auf Rußland wäre sicher erlaubt. Jubel über Raketen auf die Ukraine nicht. -> BRD kein Rechtsstaat.

  12. @ T.Acheles 2. Oktober 2024 at 17:47
    „…das Problem wirklich zu beheben, muss die Ursache in der Tiefe verstanden werden: “

    Dieses vorgeblich-scheinbare „kann Problem verstehen“ reicht allein eben nicht,
    denn gemessen und beurteilt wird wie nur der Erfolg der erfolgten Handlungen.

    Wenn Heimatschutzminister Frenzy Freissler, Mecki Heldenschwank & seine Olafs
    wie nach G20, Maifeiern und rotgrün-faschistischem Strassenterror gegen Juden
    mal wieder in ihrer „völlig neuen Dimension“ aus dem Regierungssessel kippen,
    dann zeigt das die völlige Ignoranz/Ahnungslosigkeit/Feigheit dieser Totalausfälle.

    Hier spricht der Sohn eines HAMAS-Gründers, was es mit Isalm auf sich hat
    „Exclusive: Mosab Hassan Yousef on Child Abuse Among Terror Groups“
    https://www.youtube.com/watch?v=kWbesE06-3A

    Mehr authentisches aus dem Inneren der Polit-Ideologie Isalm ? > Gugel

    Freissler-Frenzy: „… kenn ich nicht…nie gehört….wo soll das sein ?… Einzelfall ….
    war nie Thema bei ARD Korrespondent Krzystof Klitzer inner Aktuelle Kamera“

  13. Diese Merkel-Moslems feiern bestimmt auch zu der Landser-Platte „Bomben auf Israel“ ab.

    Die läuft sogar auf Youtube.

  14. Es ist der ganz normale, von Angela Merkel und der CDU/ CSU durch die Massenzuwanderung initiierte und von SPD und den Grünen weiter forcierte Invasion von Muslimen zur Massenbewegung angeschwollene Judenhaß, der sich in der BRD immer breiter macht: je toleranter und weltoffener die BRD wird, desto haßerfüllter agiert eine immer größer werdende Zahl muslimischer Mitbürger gegen die in unserer Mitte lebenden Juden.
    Karl Lagerfeld, wohl eher nicht des Rechtsextremismus verdächtig, hat das schon im November 2017 kühl und sachlich festgestellt: „Selbst wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, kann man nicht Millionen Juden töten und später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde holen.“ Die Gutmenschen waren zutiefst empört. Wie sie immer über die Folgen ihrer eigenen Politik empört sind. So wie jetzt über die Demonstrationen unserer muslimischen Mitbürger in Berlin. Damit konnte nun in der Tat nicht gerechnet werden… Welch jämmerliche politische Kaste führt dieses Land.

  15. OT .. . . . Vormerken . . . . Das TV- Duell des Jahres

    Alice Weidel ..(AfD) und Sahra Wagenknecht ..(BSW), messen sich am Mi. 9 Oktober 2024 ab 18 Uhr im „Welt TV“ … klick !

  16. Das gibt ne fette Ernte…für die Statistik der Straftaten von Rechts. Jeder Ruf, jede Losung, jede Flagge und jedes Banner je eine Straftat von Rechts. Und nein – das ist kein Witz!

  17. Maria-Bernhardine 2. Oktober 2024 at 22:21

    Kann auch an WordPress liegen. Bestimmte Triggerworte gehen nicht durch. Das können Begriffe sein, bei denen es nicht zu vermuten wäre. Verrückt. Hatte ich neulich auch.

  18. Erkläre mir bitte mal jemand all die Widerprüchlichkeiten . Der Zentralrat der Juden bezeichnete Pegida als rechtsextrem und antisemitistisch,obwohl sich diese Bewegung gegen die Islamisierung richtet ,er schwieg aber als Merkel 2015 die Grenze für hunderttausende islamische (judenfeindliche), illegale Migranten öffnete. Grüne und Linke treten u.a.für die Rechte von Frauen ,Lesben und Schwulen ein ,aber fördern massiv die Migration aus islamischen Ländern ,wo die vorgenannten Gruppierungen massiv verfolgt und diskriminiert bzw. Frauenrechte mit Füßen getreten werden. Die christlichen Kirchen in D unterstützen massiv die Migration des Islams ,obwohl dieser eine massive Bedrohung für die Christenheit darstellt ,und Christen in islamischen Ländern nichts zu lachen haben. Was steckt dahinter ,daß die angeblich fortschrittlichen Kräfte in unserem Land in Wahrheit ihre eigenen Todfeinde massivst unterstützen und gleichzeitig gegen die Warner vor dieser verhängnisvollen Entwicklungen intensivst auf Antirechtsdemos u.ä. hetzen?

  19. KORAN:
    KUFFAR SIND KEINE MENSCHEN,
    SONDERN NIEDRIGER ALS VIEH,
    LECHZENDE HUNDE, KAMELE, AFFEN,
    SCHWEINE, LEBENSUNWÜRDIGE,
    FREVLER, BRENNSTOFF f. d. HÖLLE
    (extra von Al-Lah dafür gemacht).

    TAQIYYA:
    In diesem Jahr steht der Tag der offenen Moschee unter dem Motto „Life Matters: Jedes Leben zählt!“ Er soll nach Angaben der Veranstalter eine Kernbotschaft des Islam aufgreifen sowie ein Zeichen der Hoffnung und des Wandels setzen.
    WELCHER WANDEL? ISRAEL TILGEN?
    ABENDLAND ISLAMISIEREN?

    Tag der offenen Moschee
    am 3. Okt. 2024 | SWR.de
    +https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/tag-der-offenen-moschee-2024-in-rheinland-pfalz-100.html

    MOSCHEEN SIND KEINE GOTTESHÄUSER
    WIE KIRCHEN – DR. NECLA KELEK
    https://www.fr.de/politik/moscheen-sind-maennerhaeuser-11612199.html

  20. @ Meyer1 3. Oktober 2024 at 01:58

    Ich erklärte es schon oft:
    BIEDERMANN & DIE BRANDSTIFTER

    Was machen unsere Kirchen? Obwohl
    der Islam das Christentum auslöschen
    möchte, schaffen sie Millionen Moslems
    heran. Seit 2015 mehrheitl. aggressive
    u. o. kriegerische Muselmänner
    u. päppeln sie bei uns nach Wunsch mit
    Halal-Fraß, Anwälten, Wohnungen,
    Kirchenasyl.

    Vergleichen Sie einfach den ZdJ
    mit dem Gequatsche der EKD,
    der DBK, ZdK

    Die deutschen Bonzen tun so, als wären es
    noch Moslems, die als Gastarbeiter herkämen
    u. wir deshalb dankbar sein müßten. Das war
    einmal.

  21. NEUES VON AKIF PIRINCCI PERSÖNLICH:
    30.09.2024
    „…Weil diese unbelehrbaren Clowns die von ihnen produzierten Probleme nicht mehr lösen können, weil alles zu spät ist, donnern sie mit der großen Fliegenklatsche der ihnen zugetanen Justiz auf diejenigen umso härter ein, welche die Probleme benennen. Ich staune selbst darüber, daß ich mit meinen Texten gefährlicher für das Regime sein soll als die tagtäglichen Vergewaltigungen und Gruppenvergewaltigungen und atemberaubenden Gewaltexplosionen mit Eimern voll Blut auf deutschen Straßen. Ich erkenne mein geliebtes Deutschland nicht mehr wieder. Es ist bereits tot…

    Als reichte diese Katastrophe nicht aus, wurde mir auch noch vor ein paar Monaten wegen Eigenbedarfs meine Wohnung gekündigt…

    Doch dann geschah das Wunder, und ich fand plötzlich eine Wohnung ganz in der Nähe meiner alten Wohnung…

    Inzwischen bin ich auch umgezogen, was enorm viel Streß verursacht hat. Dabei habe ich einen regelrechten Haß auf gedruckte Bücher entwickelt. Allein der Abbau, Umbau und Wiederaufbau meiner tonnenschweren Bibliothek hat drei Tage Schwerstarbeit gekostet. Was für ein Irrsinn, in 90% dieser verstaubten Lappen habe ich seit 30 Jahren nicht mehr reingeschaut! Bin halt einer vom alten Schlag, ich Depp.

    Als krönender Abschluß der Leidenssaga kehrte in all dem Chaos und Druck meine chronische Autoimmunkrankheit „Wegenersche Granulomatose“ (auch Morbus Wegener genannt) schubweise zurück…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Granulomatose_mit_Polyangiitis

    Ja, gibt es denn überhaupt nichts Positives? Doch! Mehr denn je brennt es nun in mir, ab nächster Woche das Posten von Artikeln auf diesem Blog in alter Frische wieder aufzunehmen. Natürlich muß ich diesmal die spitze Feder noch etwas mehr anspitzen – ihr wißt schon, sonst droht wieder Volksverhetzung, Beleidigung und dann erneut der Knast…“
    MEHR HIER:
    https://der-kleine-akif.de/2024/09/30/captain-die-schutzschilde-zeigen-nur-noch-2-prozent-energie/

  22. AKIF WIRD BALD 65

    Akif Pirinçci (* 20. Oktober 1959 in Istanbul) ist ein deutsch-türkischer Schriftsteller. Er wurde durch seine Katzen-Kriminalromane, beginnend mit Felidae (1989), international bekannt.

    Seit 2012 betätigt er sich als gesellschaftspolitischer Kommentator und als Redner bei rechtspopulistischen und islamfeindlichen Veranstaltungen. Pirinçci wurde wegen strafrechtlich relevanter Äußerungen sechs Mal verurteilt, unter anderem wegen Volksverhetzung, und mindestens einmal zivilrechtlich wegen Schmähkritik. Die Urteile sind teilweise noch nicht rechtskräftig…

    Im Jahr 2009 gab Pirinçci dem islamfeindlich ausgerichteten Internetportal Politically Incorrect ein Interview, in dem er erklärte, dass er „mit jeder Faser Deutscher“ sei.[25]…

    Diese Seite wurde zuletzt am 29. September 2024 um 20:11 Uhr bearbeitet. ANM.: UND IST TROTZDEM NICHT AKTUELL, SONDERN HINKT UM WOCHEN HINTERHER (M-B).
    https://de.wikipedia.org/wiki/Akif_Pirin%C3%A7ci

  23. Meyer1 3. Oktober 2024 at 01:58

    Erkläre mir bitte mal jemand all die Widerprüchlichkeiten . Der Zentralrat der Juden bezeichnete Pegida als rechtsextrem und antisemitistisch,obwohl sich diese Bewegung gegen die Islamisierung richte

    ————————–
    Ich könnte es vollständig erklären, aber das darf man auf PI nicht. Aus demselben Grund aus dem man es auch in der Öffentlichkeit nicht ansprechen darf.
    Nicht mal radikale Moslems können es ohne Risiko tun. Und das will was heißen.

    Wenn Sie wissen wollen, warum auch der Zentralrat der Juden mit den Wölfen heult, müssen Sie woanders suchen. Müssen Sie selbst finden.

    Nur noch soviel: Ich habe es früher so erklärt (wie ich mir die gesamte Politik falsch erklärt habe).

    Ich habe zwar immer jeden Widerspruch bemerkt, aber gemeint, dass sei Taktik, man wolle vom System Mittel haben und man unteliege dem Gruppendruck des Zeitgeistes. Eben auch der ZdJ.

    Habe also konsequenterweise den ZdJ dann für korrupt oder vedrkrüppelt gehalten. Soweit war ich schon, ich beherrsche ja die Logik (da sind die Widerspüche zentral)

    Aber ich war speziell beim ZdJ nicht damit zufrieden.

    Heute weiß ich, dass der ZdJ viel tiefer (über den Schuldkult) mit dem System verstrickt ist. Mehr kann ich aber nicht mehr sagen. Den Rest müssen Sie sich selbst erarbeiten.

  24. Maria-Bernhardine 3. Oktober 2024 at 03:59

    @ Meyer1 3. Oktober 2024 at 01:58

    Vergleichen Sie einfach den ZdJ
    mit dem Gequatsche der EKD,
    der DBK, ZdK

    ————————————-
    Ja. so habe ich das im Prinzip auch mal erklärt, mit dem Gruppendruck des Zeitgeistes. Aber die Dinge liegen viel fundamentaler. Ob Sie drauf kommen? Ihre Erklärung ist ja nicht so schlecht, war ja auch mal meine und damit für mich das Äußerste, was ich dazu sagen konnte. Viel weiter gehts hier auch nicht und generell nicht straffrei.

  25. Da kann man sehen was man für dämliche „Fachkräfte“ angesiedelt hat
    Die Deutschen wollten nie wieder Nazis, Fanatismus und Krieg
    Da haben unsere Besatzer und ihre Alt-Parteien einfach neue Leute geholt

    Noch wird gejubelt. Dann wird gejammert.
    Wie beim Angriff von Hamas auf Israel

    Wenn jemand nach Radikalisten und Terroristen sucht, dann sollte er nach den Verursachern und Hinterleuten suchen

  26. @ Maria-Bernhardine

    Eine exclusive Rotwein Lesung mit Akif ist genau das wozu mir gerade der Sinn steht.

    Ein Roter von der Ahr mit Akif.

  27. Hier groß im Bild, die neuen Nationalfarben des Kalifats Almanistan
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/jubelnde-araber-viele-wurden-seit-2015-ins-land-gelassen/ die Symbolik ist leicht erkannt und benannt: die Koalitionäre der Volksverräter sind an den Farben Rot, Grün und Schwarz leicht zu erkennen. Das weiße Strandlaken in der Mitte symbolisiert die Weiße Fahne der Kapitulation. Das ist jedoch nur eine Übergangsflagge. Wenn die angesiedelten Sprenggläubigen endlich in der Mehrheit sind, dann wird noch ein Halbmond dazukommen.
    So geht die Farbenlehre zum 03.Oktober, dem Tag der offenen Moschee im einstigen Deutschland.
    Alles schön bunt und vielfältig…
    Hans.Rosenthal könnte schon wieder im Strahl kotzen ❗
    H.R

Comments are closed.