„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Plötzlich Grenzkontrollen: Schwindelerregende Ampel-Wendehälse.
  • Trump: Einfach die bessere Wahl.
  • Bodenständig: AfD-Original Hünich gefällt mir.
  • Marco Polo: Mann der Stunde.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Trump: Einfach die bessere Wahl.
  • Gerechtigkeit für Sanija Ameti.
  • Roche: Turmbau zu Basel.
  • Jobst Wagner: Zehn-Millionen-Schweiz «verkraftbar».
Like
Beitrag teilen:
 

3 KOMMENTARE

  1. Kamala Harris war besser, als ihre Anhänger befürchteten, sie war gut vorbereitet. Ansonsten war es eine Lage, wie man sie aus deutschen Talk Shows kennt: In diesem Fall drei gegen einen. Beide Journalisten von ABC sind Gegner des Donald Trump, der Mann zeigte das weniger als die Frau. Die Namen habe ich nicht mitgekriegt, David? Nancy>?

  2. Panzer mit E- Antrieb? Ein neuer Geniestreich unserer Generation (Ein)Bildung. Vermutlich werden dem Feindstaat 3 Monate vor Angriffsbeginn vom Wirtschaftsministerium 30 Mrd. überwiesen, damit dieser in der ( natürlich streng geheimen) geplanten Stoßrichtung alle 50 km die notwendige Ladeinfrastruktur aufstellt und die Brücken für MLC > 100t ausbaut. Wie tief muß die deutsche Industrie im Rektum der Subventionskamellen verteilenden Regierung stecken um derartigen Müll öffentlich auf’s Tableau zu bringen. Stattdessen sollte man die Panzer mit Pferden, oder noch besser: mit Politikern und Rüstungslöbbyisten, als Antrieb ausstatten.

  3. Bei der BRD umd USA Systempresse stand Kamela als Siegerin ohnehin schon vorher fest.
    Völlig uninteressant, sich das durchzulesen.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.