„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Uno: Selenskyj will Russland militärisch in die Knie zwingen.
  • VW: Die Verfilzung von Politik und Wirtschaft.
  • FDP: Wie lange noch?
  • Erdogan vergleicht Netanjahu mit Hitler.
  • Suhrkamp: Genialer Verlag.
  • Große Dürre in Südamerika.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Völkermord in der Ukraine: Fehlentscheid des Nationalrats.
  • Suizidkapsel: Das Elend des Sterbetourismus.
  • Asyl: Erfreuliche Entwicklungen.
  • Velo-WM: Grüne Umerziehung auf Rädern.
Like
Beitrag teilen:
 

18 KOMMENTARE

  1. Napoleon Selensky, der Gröfaz , will Russland besiegen…..Auch ne Tüte zu viel geraucht. Cäsarenwahn….Ich kann diesen Mann langsam nicht mehr sehen.

  2. Fenriswolf > Cäsarenwahn passt! Nur dass Cäasar wohl nicht so korrupt und verkommen war. Er hat wohl die Vorstellung, dass der Demenzius in Washington doch noch den großen Krieg anfängt. Und Pistolius will auch unbedingt ins Feuer. Nein, die anderen, das Kanonenfutter. Mit dem Michel ist das durchaus zu machen.

  3. Hat der Selenskjy zu viel geraucht oder zu viel Spinat gegessen? Vom Pimmelpianisten zum Ministerpräsidenten. Da kann einem der Erfolg schon zu Kopf steigen.

    Hört hört! Grenzkontrollen werden einfach umfahren. Macht doch jeder, wenn es möglich ist. Hab ich doch gleich gesagt, dass diese angeblichen Grenzkontrollen nur aus heisser Luft bestehen.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article253687984/Polizeigewerkschafter-Aufgriffe-von-unerlaubten-Menschen-relativ-gering-Grenzkontrollen-wuerden-einfach-umfahren.html

  4. Womit will er denn „siegen“?
    Eine F-16 braucht Piloten, der „leo“ eine Besatzung,
    selbst Drohnen müssen programiert oder gesteuert werden.
    Die jungen Männer, wenn sie nicht schon im Ausland sind, fliehen in Scharen,
    was man auch verstehen kann, wer will sich für so ein Regime verheizen lassen

  5. Zur Klimapolitik

    Wir Weissen sind weniger als 10% der Weltbevölkerung, egal wie grün wir noch werden, Milliarden von ‚Unweissen‘ werden die Erde garantiert zerstören, siehe Afrika, Asien und Südamerika.

    Wer die Erde wirklich retten will, muss die Länder von primitiven ‚Unweissen‘ deindustrialisieren, alles andere ist reine Augenwischerei.

  6. Offiziell 80.000 Desertierte – Warum die ukrainische Armee militärisch und moralisch am Ende ist

    https://anti-spiegel.ru/2024/warum-die-ukrainische-militaerisch-und-moralisch-am-ende-ist/

    Die ukrainische Front bröckelt auf ganzer Linie, die ukrainische Armee kann ihre Stellungen nicht halten und die Russen sind inzwischen praktisch überall auf dem Vormarsch.

    Das kann man inzwischen auch in westlichen Medien, vor allem englischsprachigen, die wesentlich informativer sind als deutsche Medien, praktisch täglich lesen.

    Auch von westlichen Experten hört man das schon seit einiger Zeit, wobei sich mal wieder zeigt, dass Experten, die die für den Westen bittere Wahrheit seit langen verkünden und die daher aus den Mainstream-Medien verbannt wurden, recht behalten haben.

    So sagte der amerikanische Ökonom Jeffrey Sachs vor einigen Wochen in einem Interview mit Tucker Carlson, die USA befänden sich nun in einem aktiven Krieg mit Russland und die westlichen Söldner in der Ukraine seien „ein großer Grund zur Sorge“.

    Niemand im Westen wolle Verantwortung übernehmen, um das zu beenden, so Sachs:

    „Die Ukraine verliert den Krieg auf dem Schlachtfeld – und das ist der springende Punkt.

    Die Ukraine verliert jetzt täglich zwischen 1.000 und 2.000 Soldaten, Gefallene und Verwundete.“ …ALLES LESEN !!!

  7. Associated Pressr berichtet: Trump weigerte sich, sich mit Selenskyj zu treffen, trotz dessen beharrlichen Bitten

    Donald Trump hat nicht die Absicht, sich mit Selenskyj zu treffen, obwohl dieser hartnäckig versucht, um ein Treffen zu bitten.

    Dies berichtete Associated Press unter Berufung auf eine dem republikanischen Präsidentschaftskandidaten nahestehende Quelle.

    Trump ignorierte das Angebot, sich mit dem illegitimen „Präsidenten“ der Ukraine zu treffen; er plant, weitere Reden vor seinen Wählern zu halten und keine Gespräche mit Selenskyj.

    Nach Angaben der amerikanischen Presse erhielt der Republikaner ein Angebot für ein Treffen mit dem Chef der Kiewer Junta, lehnte dieses jedoch ab.

    Die Gründe werden nicht genannt, aber zuvor nannte Trump Selenskyj „den größten Krämer der Welt“.

  8. Der Wertewesten und ihre korrupten Eliten sind einfach nur krank.

    Wir leben in der spätrömischen Dekadenz, das Resultat kennen wir.

    Das sieht man auch daran, daß man solche nachgewiesenen Dummköpfe wie die 360 GRAD BAERBOCK vor der UN-Vollversammlung ihre Hassreden halten darf !!

    Gut dass sich der Rest der Welt jetzt wehrt gegen die Irren und Wahnsinnigen !!!.

  9. Scheint diesmal wieder extra gutes Koks von hervorragender Qualität gewesen zu sein.

    Von was träumt der Mann?
    Von ukrainischern Panzer- und Waffenfabriken, die auf Hochtouren laufen und einen nie zuvor gesehenen Ausstoss produzieren?
    Von ukrainischen Ölfeldern, die fertig raffinierte Treibstoffe direkt aus dem Boden liefern?
    Von ukrainischen Frauen, die nach 8 Wochen Schwangerschaft fertig ausgebildete Elitesoldaten zur Welt bringen?

    Wenn Biden noch mehr Kohle und Waffen in die Ukraine pumpt, wird ein Republikaner Präsident, die Briten haben Sorgen im eigenen Haus, in Krankreich hat Macrönchen die Rechten im Genick und Olafland hat der Abwirtschaftsminister abgebrannt.

  10. Russland braucht nicht atomar zu antworten, wenn die Angelsachsen eskalieren.

    Die Antworten werden wohl asymmetrisch erfolgen, zum Beispiel Spionageflugzeuge und -Drohnen über dem Schwarzen Meer abschiessen.

    Oder bestimmten Gruppierungen, die noch etliche Rechnungen mit dem „Westen“ offen haben, mit fortschrittlichen Waffen ausstatten.

    Auch die „Kalibrierung“ eines der wenige noch seetüchtigen Schiffe der Royal Navy wäre möglich.

    Angriffe auf die Energieversorgung (Öl,Gas, Kraftwerke…)oder Glasfaserleitungen auf dem Meeresgrund…

    Der russische Generalstab hat noch eine ganze Menge Möglicheiten, auf provokative Eskalationen der NATO zu reagieren, ohne gleich die atomare Keule zu schwingen.

    Und auch der tollwütige Kampfköter der NATO, die Ukraine, bietet noch jede Menge Ziele…was werden wohl die westlichen Staaten machen, wenn Milionen hungriger und frierender Ukrainer vor der Tür stehen ??

    Und die wohl auch Waffen haben, die der Westen in großer Anzahl „gespendet“ hat !?!?

  11. Fenriswolf 25. September 2024 at 07:25

    Napoleon Selensky, der Gröfaz , will Russland besiegen…..Auch ne Tüte zu viel geraucht. Cäsarenwahn….Ich kann diesen Mann langsam nicht mehr sehen.

    Und selbst das kann der Clown (YT P….l Pianist) nicht mal mit eigenen Waffen, die muß er überall für seinen Wahn schnorren…widerlich…aber „Präsident“…was sich heute alles Präsident nennen kann.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.