„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:
- Historisch: Herbert Kickl übertrifft Jörg Haider.
- Eindrücke von den ÖVP- und FPÖ-Feiern.
- Würdigung von Jimmy Carter, der bald hundert wird.
- Staatsrechtler wollen Vosgerau abstrafen.
- Brandmauern der Verzweiflung.
- Tragischer Todesfall: Sinnbild dieser Zürcher Rad-WM.
- Historischer Erfolg der FPÖ.
- SVP feiert Asylstopp gegen Afrika und Nahost.
- UBS-Präsident Kelleher über die CS und Ermotti-Boni.
Interview mit Gerald Grosz:
Like
Die FPÖ muss jetzt sofort verboten werden, damit die Agenda der Globalisten nicht verhindert und dieser lästigen Opposition endlich die Stimme genommen wird.
In Deutschland will man der Opposition ja schließlich auch mit einem willkürlichen AFD Verbot in bester bolschewistischer Manier regelrecht die Zunge heraus schneiden, also warum soll das nicht auch in Österreich passieren?
Sie werden genau wie in Thüringen oder so wie wir es in Frankreich gesehen haben ein kommunistisch-sozialistische Kartell Bilden, welches die eigene Nation weiter erniedrigt und die Interessen der global agierenden Geldgeber weiter verfolgt.
Sie planen schließlich Zentraleuropa als Aufmarschgebiet gegen Russland vorzubereiten und da sind Regierungen die auf Ausgleich und Zusammenarbeit mit unseren russischen Nachbarn hinwirken eher lästig.
Die AGENDA wird von der aus den USA agierenden Globalfinanz diktiert.
Kickl würde ich abraten, nachts allein auf dunklen Straßen heimzufahren. Wie Haider ist er in Gefahr. Erst fuhr dieser, laut Medien, nüchtern mit 70, dann nüchtern mit 140, dann betrunken mit 140, und am Ende waren es 170 – betrunken. Haha.
Freunde des Friedens werden die neuen Staatsfeinde, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden müssen.
KICKL hatte sich seinerzeit auch aktiv den IMPFJÄGERN in den Weg gestellt!
Bevor Deutschland die Ukraine schützt und Israel belehren will, wie es sich zu schützen hat, sollte es endlich lieber einmal die eigenen Frauen und Kinder vor gewalttätigen KERLEN schützen!
Das schaffen sie nicht!
Schon wieder ein sogenannter „FEMIZID“: Die EX von einem EX Penner einem GeschäftsMANN im Wald hingerichtet!
„Schuss in den Kopf“ beim Vorbeigehen! ALLES HINTER DER BEZAHLSCHRANKE!!
Kein Tag vergeht wo keine FRAU geschändet oder hingerichtet wird!!
Das ist der Grund warum die ausländischen qualifizierten Fachkräfte lieber Deutschland meiden!!
https://www.bild.de/regional/schleswig-holstein/buechen-reicher-geschaeftsmann-erschiesst-seine-ex-beim-gassigehen-66f93441ee5af53f9b205e34
Deutschland hat ein großes Problem, geht mit seinen brutalen Gewalttätern VIEL ZU TOLERANT und SANFT um! Die schützen hier jedes Vogelnest in der Baumhecke, und laut Wagenknecht helfen sie jeder Kröte über die Straße, aber die eigenen FRAUEN und KINDER hier vor gewalttätigen Totschlägern und brutalen Mördern zu schützen, dazu sind sie nicht in der Lage!!
Wenn sich eine Frau schon bei der POLIZEI meldet und Angst vorm Ex hat, dann sollte dem Kerl sofort eine Fußfessel verpasst werden mit einer Auflage, sich auf mindestens 3 Km der Frau nicht annähern zu dürfen, ansonsten drohe ihm SOFORT eine 5 jährige Haft ohne Gerichtsverhandlung, dann würden die brutalen Misshandlungen endlich ein Ende nehmen. Auch die Richter wären nicht mehr „unnötig überlastet“!
Man(n) kann nicht weil man(n) nicht will! Kein Interesse!
El Zorro 30. September 2024 at 07:46
Kickl würde ich abraten, nachts allein auf dunklen Straßen heimzufahren. Wie Haider ist er in Gefahr.
—————————-
Das weiß er schon selbst, denn er lebt ja noch.
Er ist ja schon bei CORONA „äusserst unangenehm aufgefallen“, als militanter Impfgegner.
Gratulation nach Österreich! Leider haben sie nun das gleiche Problem wie in der Schweiz: Die Bürger können wählen was sie wollen, installiert wird eine linke Regierung!
Österreich: FPÖ feiert historischen Sieg bei Nationalratswahl
https://philosophia-perennis.com/2024/09/30/oesterreich-fpoe-feiert-historischen-sieg-bei-nationalratswahl/
——————————————————————————————————————–
Wahlsieger kommen nicht automatisch in eienr Regierung. Thüringen zeigt, wie undemokratisch und kriminell Altparteien sind.
Zum Thema Nahostkonflikt: was das offensive Vorgehen Israels gegen Hamas, Hisbollah und Huthi-Rebellen anbelangt, frage ich mich, wie wohl andere Länder gegen Terrororganisationen vorgehen würden, von denen sie seit Jahrzehnten mit Gewalt und Hass überzogen werden. Die islamischen Terrororganisationen Hamas und Hisbollah haben die Auslöschung des Staates Israel auf ihrer Agenda stehen. Wie heißt es da so treffend: „Wenn die Palästinenser die Waffen niederlegen, gibt es Frieden. Wenn die Israelis die Waffen niederlegen, gibt es den Staat Israel nicht mehr.“ Das ist der entscheidende Unterschied! Diplomatische Verhandlungen müssen bei allen Konflikten oberste Priorität haben, das ist schon klar. Doch wie soll man mit religiösen Fanatikern verhandeln, wenn diese für sich die absolute Wahrheit beanspruchen und voller Hass und Kompromisslosigkeit stecken? Die dem Politischen Islam innewohnende Judenfeindlichkeit ist hier die Wurzel allen Übels. Warum wird dieses Faktum selbst von so intelligenten Menschen wie Roger Köppel nicht thematisiert? Der Staat Israel kann sich verhalten wie er will, solange der Judenhass elementarer Bestandteil des Politischen Islams ist und dieser keine grundlegende Veränderung erfährt, wird der Jihad gegen jüdische Menschen – und alle anderen „Ungläubigen“ – niemals enden. Fatalerweise haben die Anhänger der islamischen Terrororganisationen Hamas und Hisbollah die islamischen Schriften Koran und Hadithe auf ihrer Seite, das ist das Grundübel. Diese unbequeme Wahrheit muss endlich ausgesprochen werden. Sämtliche Politiker, die einerseits Krokodilstränen vergießen, wenn es zu Gewalt von streng gläubigen Moslems gegen jüdische Menschen kommt, sind absolut unglaubwürdig und haben Blut an ihren Händen kleben, wenn sie andererseits den Politischen Islam fördern, der in Moscheen und Koranschulen Lehre und Verbreitung findet. „Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam, er kommt direkt aus dem Koran.“ Zafer Senocak, türkischer Schriftsteller (WELT online, 29.12.2007)
Comments are closed.