„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Viele AfD-Forderungen längst Alltag in der Schweiz.
  • Halten die Brandmauern in Deutschland?
  • Russischer Angriff auf Poltawa.
  • Kluger Schachzug: Türkei will Brics beitreten.
  • Mongolei wegen Putinbesuchs in der Kritik.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Asylchaos: Greifen Zugewanderte unsere direkte Demokratie an?
  • Vorläufig aufgenommen: Linke Politiker hebeln unser Asylsystem aus.
  • AfD-Forderungen schon Alltag in der Schweiz.
  • Skepsis gegenüber E-Autos.
Like
Beitrag teilen:
 

8 KOMMENTARE

  1. Gerade die Parteien CDU / CSU („U“ für unwahrhaftiig und unwählbar) sollten sich da zurückhalten. Die haben es nötig mit ihrer unsäglichen FDJ-Frau.

  2. Wer kam auf die grandiose Idee der Brandmauer? Sie führt in die Sackgasse und das Parteienkartell tut sich am Ende keinen wirklichen Gefallen.

  3. Die sog. „CdU“ wird die Brandmauer auf Dauer zerreißen. Und Mettbrötchen Maio könnte sich als Trost für seine Niederlage noch in den Armen einer starken Frau wiederfinden.

  4. In deutschen Knästen, da wo die richtigen harten Jungs absitzen, haben Pädophile nichts zu lachen.
    Q: eine mir bekannte Schließerin.

    Wie es um einsitzende Halsstecher, Sprenggläubige und Vergewaltiger und Kindermördern in dt. Knästen bestellt ist, kann ich nur erahnen.

    Der Knackialltag ist mir schlichtweg EGAL.

    Wie es um abgeschobene Moslems in ihren Herkunftsländern bestellt ist mir schlichtweg EGAL!

  5. Ein Schwerverletzter in DarmstadtB

    BMW-Fahrer rast in Auto – und sagt, er habe im Auftrag Allahs gehandelt

    Der Mann soll rote Ampeln missachtet haben. Ein Zusammenstoß beendet seine gefährliche Fahrt. Die Polizei schließt vorsätzliches Handeln nicht aus – und ermittelt nun sogar wegen eines Terrormotivs.

    Ein 24-Jähriger ist mit seinem BMW durch den Norden von Darmstadt gerast und hat dabei einen Unfall mit einem Schwerverletzten verursacht: Sein Wagen stieß mit dem Auto eines 29-Jährigen zusammen, wie die Polizei mitteilte. Dieser musste am Montagmittag von der Feuerwehr befreit werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht. (…)

    Mehr: https://www.focus.de/panorama/welt/ein-schwerverletzter-in-darmstadt-bmw-fahrer-rast-in-auto-und-sagt-der-polizei-er-habe-im-auftrag-allahs-gehandelt_id_260278917.html

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.