Die Geburtenraten bei der Einheimischen Bevölkerung sind auf einen historischen Tiefstand gesunken. Gepaart mit der ungezügelten Masseneinwanderung ist das eine explosive Kombination, deren Auswirkungen jetzt immer offensichtlicher werden.

Martin Reichardt, familienpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag, stellte am Donnerstag die deutschlandfeindliche Politik der Ampel in seiner Rede zum Familienhaushalt an den Pranger:

„Ich spreche heute zum Haushalt als Vertreter der Einheimischen, die aus Reihen der Partei von Frau Paus als eklige weiße Mehrheit beleidigt wird und der man von Seiten der Grüner Politiker mit „Einwanderung bis zum Volkstod“ den gar aus machen will! Und tatsächlich sind wir mit der kinder-, familien und deutschenfeindlichen Politik der Ministerin Paus und der Ampel diesem Ziel schon sehr nahe!“  

Frauen mit deutschem Pass bekommen nur noch 1,26 Kinder pro Jahr. Diese sehr theoretische Zahl, in einem Rechenbeispiel dargestellt, zeigt das ganze Ausmaß der demographischen Katastrophe: Jede Generation von Familien mit deutscher Staatsangehörigkeit verliert in Ihrer Kindergeneration ca. 40 Prozent an Bestand.

Das heißt vereinfacht 1.000.000 heute lebender Deutscher haben nur noch ca. 600.000 Kinder und diese dann in der Enkelgeneration noch 360.000.

Martin Reichardt benennt glasklar die große Schuld von Rotgrün: „Für diese Regierung ist das kein Problem, denn der Untergang der Einheimischen ist die Voraussetzung ihrer ideologische Einwanderungspolitik!“

In vielen Städten und Schulen sind deutsche Kinder schon jetzt in der Minderheit. In der nahen Zukunft wird es, wenn diese Entwicklung nicht gestoppt wird, in ganz Deutschland so aussehen.

„Ihre Koalition der Deutschlandhasser schafft in Deutschland die Hölle für kommende Generationen Einheimischer: Schon heute werden einheimische Jugendliche von Banden jugendlicher Migranten drangsaliert, beraubt zusammengeschlagen und getötet. Gruppenvergewaltigungen deren Täter sich vielfach aus dem gleichen Milieu speisen sind an der Tagesordnung“, schleudert Reichardt, den bei seiner Rede pöbelnden Abgeordneten der Kartellparteien entgegen.

Eine überalterte, wehrlose deutsche Bevölkerung wird überrannt von jungen Männern, aus fremden Kulturen, die sich Deutschland zur Beute machen. Wer diese Entwicklung verhindern will, muss eine familien- und geburtenfreundliche Politik zur Priorität zu machen, die gibt es nur mit der AfD.

Am Ende seiner Rede zog sich Reichardt nochmal den Hass der selbsternannten Demokraten zu: „Sachsen und Thüringen haben aber gezeigt, dass Deutschlands Jugend diese Vernichtung Ihrer Zukunft verhindern will! Sie wird auch in Brandenburg und im Bund eine Stütze Deutschlands sein und der Ampel den Weg in die politische Biotonne weisen!“.

Like
Beitrag teilen:
 

29 KOMMENTARE

  1. .
    .
    Das BRD-Regime/Kartellparteien haben fertig..
    .
    Es ist nur noch eine Frage der Zeit dann wird das BRD-Einheitsregime wie in der DDR fallen und auf den Müllhaufen der Geschichte kommen..
    .
    Alle Anzeichen des Zerfalls sind da und werden jeden Tag offensichtlicher.
    .
    .
    GANZ EINFACH..
    .
    Das deutsche Volk will das deutschen feindliche BRD-Einheitsregime NICHT mehr!

    .
    .

  2. Seit sie ihren grünen Lebensabschnittspartner,
    den gemeinsamen Vater ihres Sohnes, verloren
    hat, gönnt sie anderen wohl keine (normale)
    Familie mehr. Oder wo liegt das Problem?

    Seit Januar 2009 ist Lisa Paus Mutter eines
    Sohnes. Ihr Partner Dietmar Lingemann
    starb 2013 an Krebs. (WIKI)

    Die Firma ihrer Eltern leiten ihre beiden Brüder.
    Kein Platz fürs kleine Schwesterchen Lisa.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Paus_Maschinenfabrik

  3. „den gar aus machen will!“

    Was ist das? Google-Deutschkorrektur?

    +++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++

    In Nürnberg und Regensburg war im 15. Jahrhundert der „Garaus“ der Glockenschlag, der den Torschluss und das Schließen der Wirtschaften ankündigte. Der Aufenthalt wurde beendet, war „gar aus“ bzw. man sollte die Getränke „gar aus“ machen, also austrinken. Das führte zur Bedeutung „endgültiges Ende“, die der Redensart zugrunde liegt.
    https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=einer%2BSache%2Bjemandem%2Bden%2BGaraus%2Bmachen&bool=relevanz&gawoe=an&sp0=rart_ou&sp1=rart_varianten_ou

  4. Grenzschließung und Zurückweisungen:
    Deutsche immer radikaler

    ➡ ANM.: VOR ALLEM DIE ALTEN! (M-B)

    Deutschland
    13. September 2024
    JF-Online

    (:::)

    Besonders deutlich sprechen sich die über 60jährigen für die Remigration aus. Hier sind es laut dpa mehr als 95 Prozent, die für mehr Abschiebungen plädieren. Ein Ost-West-Unterschied war bei den Antworten auf diese Fragen nicht festzustellen. (fh)
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/grenzschliessung-und-zurueckweisungen-deutsche-immer-radikaler/

    ++++++++++++++++++++++++

    Auf den Corona-Demos waren es auch
    mehrheitl. ü60-Jährige.

  5. Für Frankreich haben Experten berechnet,
    daß die originären Franzosen ab 2050 in der Minderheit sein werden.

  6. Deutschland entdeutschen, Ausländer rein, döp dö-dö döp

    Und nur nichts sagen, ein Volksaustausch findet nicht statt!

  7. Schlechte Rede zu einem wichtige Thema.
    Bei so vielen Deutschfehlern wird der Inhalt langsam unverständlich.
    Schade.

  8. Man stelle sich nur die Zahlen der Familiengründungen und die Zahlen der Geburten vor, wenn jede deutsche Familie dieselbe vollumfängliche Betreuung und Förderung erführe wie „eingeflüchtete“ Familien.

    Wohnraumzuweisung nach Kopfzahl, ein eigenleistungsloses Einkommen auf dem Stand des Durchschnittsverdienstes und eine vollumfängliche und „kostenlose“ soziale Rundumbetreuung.

  9. Drohnenpilot: Das deutsche Volk will das deutschen feindliche BRD-Einheitsregime NICHT mehr! > Das würde ich sehr bezweifeln. Genug Verdummte wählen sie wieder. Da fragt man sich schon. Nichtdenkende Mitläufer, direkte Profiteure, indirekte Profiteure und einfach verblödete Dummmichels – da kommt eine gewaltige Mehrheit zusammen. Ich möchte nicht wissen, wie viele 1945 noch die NSDAP gewählt hätten. Sicher eine Mehrheit!!!!

  10. Eigentlich waren wir auf einem guten Weg, dem Problem Nr. 1 zu begegnen: Der Überbevölkerung!
    Aber nein, man schleust Millionen Nichts- und Geringnutze aus den überbevölkerten Gebieten der Welt nach D.
    Die Folgen davon sind (uns) bekannt.

  11. Goldfischteich 14. September 2024 at 17:59

    Für Frankreich haben Experten berechnet,
    daß die originären Franzosen ab 2050 in der Minderheit sein werden.
    —————————–
    Meine Rede!
    Auch in D wird es in 20 bis 30 Jahren so sein. Dann übernimmt der Islam, den man aber diesmal nicht nach 800 Jahren (Spanien) los wird.

  12. Die Frauen hätten es in der Hand, dem Irrsinn von Männern auf Frauentoiletten etc.pp. zu beenden (und auch, dass sie nach Einbruch der Dunkelheit kaum noch alleine aus dem Haus können).
    Seltsamerweise sind aber 3/4 der Grünenwähler weiblich – und nur 1/3 der AfD-Wähler…

  13. .

    Lupenreiner Ahnennachweis für Bio-Deutsche für die letzten 3 Jahrhunderte.

    .

    1.) Als Voraussetzung für Steuervergünstigungen inklusive Kinderfreibeträge.

    2.) Mischehen (ein Partner Ausländer) werden ebenso begünstig = gleichgestellt.

    3.) Keinerlei Kindergeld. Das ist für Moslems + Afros leisungslose Wurfprämie.

    .

    Friedel

    .

  14. …Hauptsache am Ende nochmal von Ordnungsrufen sprechen.

    Das ist kein Deutscher Bundestag mehr. Das ist ein „Hohes Haus“, das komplett gegen mindestens 50% der Wähler ist. Das ist ein „Hohes Scheisshaus“ für mich und nichts anderes sonst.

  15. https://www.haz.de/lokales/hannover/ausweiten-der-waffenverbotszone-in-hannover-so-wollen-polizei-und-stadt-das-verbot-durchsetzen-AKRBMHV5HFANDJVDPZUSG63XYY.html

    Hannover. Die Zahl der Straftaten in der Innenstadt – vor allem rund um den Hauptbahnhof – ist deutlich gestiegen.

    Und immer mehr Menschen, insbesondere Frauen, fühlen sich auf den Plätzen und Straßen rund um den Bahnhof nicht mehr sicher.

    Das haben Umfragen der Stadt ergeben. „Wir wollen diese Situation nicht länger tolerieren“, sagt Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne). Zusammen mit der Polizeidirektion Hannover und der Bundespolizei hat die Stadt daher die Waffenverbotszone in der Innenstadt ausgeweitet.
    Am Sonnabend, 14. September, tritt der neue Tabubereich offiziell in Kraft.

    Hannover. Die Zahl der Straftaten in der Innenstadt – vor allem rund um den Hauptbahnhof – ist deutlich gestiegen. Und immer mehr Menschen, insbesondere Frauen, fühlen sich auf den Plätzen und Straßen rund um den Bahnhof nicht mehr sicher. Das haben Umfragen der Stadt ergeben.

    „Wir wollen diese Situation nicht länger tolerieren“, sagt Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne). Zusammen mit der Polizeidirektion Hannover und der Bundespolizei hat die Stadt daher die Waffenverbotszone in der Innenstadt ausgeweitet. Am Sonnabend, 14. September, tritt der neue Tabubereich offiziell in Kraft.

    In diesen Zonen dürfen Passanten von Polizeibeamten und Ordnungsdienst angesprochen, nach Waffen befragt und durchsucht werden. „Es braucht dafür aber Verdachtsmomente“, sagt Gwendolin von der Osten, Präsidentin der Polizeidirektion Hannover. Das könne aggressives Verhalten einer alkoholisierten Gruppe sein. Keinesfalls, betont von der Osten, wolle man nur eine bestimmte ethnische Gruppe unter die Lupe nehmen („Racial Profiling“).

    „Alle Menschen sollen uns vertrauen“, sagt die Polizeichefin.

    Klar sei auch, dass sich abends in der Innenstadt viele junge Männer mit Migrationshintergrund aufhielten. Wenn einige von ihnen kontrolliert würden, sei das allein statistisch nicht ungewöhnlich. „Wir gehen jedoch jedem Hinweis auf Racial Profiling nach“, sagt von der Osten.

    ++++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/chemnitz/mutmasslicher-mord-in-aue-mann-27-tot-in-wohnung-entdeckt-66e53d4563176b30b5877bdb

    Afghane (24) festgenommen

  16. Ihre Unterstützung für die als antisemitisch kritisierte Kampagne Boycott, Divestment and Sanctions im Jahr 2019 bezeichnete Paus nach dem Terrorangriff der Hamas auf Israel 2023 als Fehler…

    wer solche „Fehler“ macht gehört nicht in den Bundestag.

    Gesetzentwurf gegen „Gehsteigbelästigung“<<< Erfindung von Familienministerin Lisa Paus
    https://www.youtube.com/watch?v=rAF6iVrb8Gg

  17. Wenn ein Land junge Frauen importiert steigt die Geburtenrate und Familienzuwachs.
    Wenn ein Land junge Männer importiert bereitet es sich auf den Krieg vor.
    Pistorius mahnt Kriegstüchtigkeit bis 2029 an, d. h. alles was männlich und ab 2015 hier angelangt ist, wird eingedeutscht und an der Front verheizt.

  18. Befehl ist Befehl:
    Stuttgart will steuerzahlende japanische Musikerin abschieben – syrische Messerstecher-Familie mit 100 Straftaten darf bleiben
    Stuttgart. Eine japanische Musikerin soll abgeschoben werden. Und das, obwohl sie ihren Unterhalt verdient, Sozialleistungen und Miete zahlt und hier studiert hat. In einem anderen Fall entschied die gleiche Behörde ganz anders – als es um eine syrische Familie ging, die 100 Straftaten begangen hat.
    https://apollo-news.net/stuttgart-will-japanische-kirchenmusikerin-abschieben-kriminelle-syrische-familie-darf-bleiben/

  19. Anmerkung zum Artikel:
    Es sinken angeblich weltweit die Geburtenraten drastisch, bis unter den zum Erhalt nötigen Nachwuchs.

    Ging Anfang des Jahres durch den „Blätterwald“. Betrifft also keinesfalls nur unser links-grünes D.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/niedrige-geburtenraten-in-fast-allen-laendern-wird-die-bevoelkerung-bald-schrumpfen-a-efd964f2-f346-43d9-9ad3-19b563f471e1

    Anmerkung zu @Mantis at 19:51
    „Wie glaubwürdig ist das Dokument, das einer Familie mit ACHT Kindern in Breidenbach Leistungen in Höhe von 3.800 Euro monatlich zusichern soll?“

    -> ich halte dieses Dokument selbstverständlich für einen Fake – die Summe von 3800 EUR/mtl. erscheint mir für eine 10-köpfige Familie menschenverachtend niedrig (Achtung, Satire!)

  20. Herrlich , der Grünen Liese steht ja die Dämlichkeit auch mitten in die Hackfresse geschrieben ….. sozusagen

  21. Und die Intelligenzbestie und Matratze von dem Faschisten Wanderwitz möchte sich Ordnungsmaßnahmen gegen Reichert vorenthalten , nicht vorbehalten . Man muss sie eben nur reden lassen . Köstlich , diese Hilfskommunisten .

  22. El Zorro 14. September 2024 at 18:40

    Ich möchte nicht wissen, wie viele 1945 noch die NSDAP gewählt hätten. Sicher eine Mehrheit!!!!

    Wenn du mal an deiner eigenen Bildung arbeiten würdest, anstatt andere Leute als Dummmichel zu bezeichnen, wüsstest du, dass die NSDAP auch zu ihren Hochzeiten nie eine Mehrheit bei den Wählern hatte.

  23. Mantis 14. September 2024 at 20:39

    Die Japanerin ist halt nicht dazu geeignet, das lustige Leben deutscher Weissbrote zu beenden, sowas kann die Regierung hier nicht gebrauchen.

  24. Paus finanziert aus ihrem Ministerium die ganzen deutschfeindlichen NGO’s.!
    Deutsche Dummwähler glauben immer noch daß Paus aus ihrem Ministerium von „Jugend-Familie und das Gedöns“ für das Wohl deutscher Kinder arbeitet , Baerbock an die Israel-Feinde UNRWA Steuergelder überweist, die Schulze oder wie die heisst ,die Geldverteilerin mit ihren Radwegen in Peru. Gender – Projekten in Afrika, Hamas-Schulungen ür Knopfaugen-Kinder.
    Die GRÜNEN müssen endlich weg aber Lindner hat keine Eier…um die Koalition zu sprengen.

  25. nicht die mama 15. September 2024 at 00:02
    Mantis 14. September 2024 at 20:39

    Die Japanerin ist halt nicht dazu geeignet, das lustige Leben deutscher Weissbrote zu beenden, sowas kann die Regierung hier nicht gebrauchen.
    ————–
    In meiner geschäftigten Zeit in Singapur, da treffen sich „Alle“, waren auch Japanerinnen von unserer Firma dabei. Die tranken am Swimmngpool — aber ließen keinen ran. Nach dem 1.Smalltalk war Sense.
    Sie hatten nationalen Stolz. Echt Klasse.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.