Von WOLFGANG HÜBNER | In einer funktionierenden Demokratie sind Neuwahlen die ideale Möglichkeit, eine gescheiterte Regierung loszuwerden und durch eine alternative Regierung zu ersetzen. Doch Deutschland mit seinem Parteien- und Medienkartell ist schon längst keine funktionierende Demokratie mehr. Und realpolitisch würde aus gegenwärtiger Sicht das Ergebnis einer Neuwahl des Bundestages den Kanzlerwechsel von Olaf Scholz zu Friedrich Merz bringen. Zudem eine Koalition, die auch nicht besser oder belastbarer wäre als die jetzige. Wer außer den Aasgeiern der Neuwahlen wie Jens „Corona“ Spahn oder Roderich „Kiew“ Kiesewetter hätte von dieser also Gewinn, welche Probleme in Deutschland könnten damit gelöst werden?
Es muss einmal mit der notwendigen Schärfe gesagt werden: Wer Neuwahlen verlangt, hat entweder eigennützige politische Interessen oder, das dürfte für die Mehrheit zutreffen, verbreitet unwillentlich Illusionen über das politische System hierzulande. Was bezweckt zum Beispiel die AfD-Mitvorsitzende Alice Weidel mit ihren wiederholten Forderungen nach Neuwahlen? Sie müsste doch wissen, dass weder vor noch nach diesen Neuwahlen die „Brandmauer“ zu ihrer Partei fallen wird. Wenn Weidel vermuten mag, dabei mehr Mandate für die AfD in Berlin zu gewinnen, sollte sie eigentlich von Parteifreunden darauf aufmerksam gemacht werden, bei der regulären Wahl im Herbst 2025 noch erheblich besser abschneiden zu können.
Der Grund dafür: Es geht sowohl gesellschaftlich wie ökonomisch rapide bergab mit dem einstigen „Wirtschaftswunderland“, das nur noch ein erbärmlicher Vasall fremder Interessen ist. Daran können weder Scholz noch Merz etwas ändern, sie wollen es auch gar nicht. Wäre es anders, müssten sie sich für Souveränität und Selbstbestimmung unseres Staates, der immer mehr nur noch Siedlungsgebiet ist, einsetzen. Beide wissen aber seit Fico und Trump, wie konkret lebensgefährlich das für jeden von ihnen wäre. Stattdessen wird sich ein Kanzler Merz, unterstützt von BILD und Starökonomen, für die Rente ab 70, für Militarisierung und noch mehr Konfrontation zu Russland stark machen.
Das macht den zusehends hilfloser wirkenden Olaf Scholz samt den Unglücksgestalten Habeck, Baerbock, Lauterbach und Lindner nicht sympathischer oder erträglicher. Aber es zeigt, wie wenig Neuwahlen zur Lösung von Problemen beitragen werden, die sich nicht zuletzt aufgrund des politischen Leichtsinns und Desinteresses eines Großteils der Bürgerschaft aufgestaut haben. Keine Sünde ohne Sühne! Deshalb wird es ohne schwere gesellschaftliche, soziale und kulturelle Erschütterungen in Deutschland keine grundlegende Wende mehr geben. Die Zukunft kann nur den politischen Kräften gehören, die aus dieser Analyse die richtigen Konsequenzen ziehen. Neuwahlen gehören nicht dazu.
PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.
Like
Keine Ahnung, ob Weidel u. Chrupalla
immernoch darauf hoffen, in eine
CDU-Koali zu kommen, um endlich den
Makel des Unberührbaren abzuwaschen
u. zwar auf nationaler- u. EU-Ebene:
„Ätsch, Meloni u. LePen!“?
Aber Haldenwang ist CDU. An ihm
wird am deutlichsten, wie links u.
link die CDU geworden ist – dank
Merkel u. devoten Parteigenossen.
Manche in der AfD scheinen den Absturz unseres Landes herbeizusehen, damit die AfD davon profitiert. Es geht ihnen also nicht um das Land, sondern um die Partei.
Neuwahlen würden wahrscheinlich eine Koalition aus CDU und SPD bringen, eine echte Verbesserung zur Ampel, die unserem Land nützen würde. Für die AfD selbst ist das völlig unerheblic, da sie ohnehin keinen Koralitionspartner finden würde. Ihre extremen Forderungen sid nicht kompromissfähig.
Also, ich bin nicht gegen Neuwahlen eingestellt. Soweit ich mich erinnere, hatte N-tv vor ein paar Tagen eine Umfrage hierzu gemacht und weit über die Mehrheit der Bürger hat sich für Neuwahlen ausgesprochen. Vielleicht ist deshalb Frau Weidel auch dafür.
Das Wichtigste ist doch, dass die grüne Sekte aus der Regierung fliegt und so wie es aussieht, wäre das bei Neuwahlen der Fall. Habeck, Baerbock und Konsorten schaden unserem Land am meisten. Merz oder Söder können nicht so weiter machen wie bisher, denn dann würde die AfD noch viel mehr Zuspruch bekommen.
Es soll gewählt werden, bis denen das Ergebnis paßt. Aber demokratisch ist so etwas nicht.
Da hatte Macron mehr E…r in der Hose und hat Neuwahlen ausgerufen.
Und wie erwartet gewann Lepen aber es wird natürlich gegen den französischen Volkswillen laviert und eine Linkskoalition geschmiedet.
Vorsicht. Bei jeder Wahl in den leztzten Jahr wurde betrogen. Natürlich immer zulasten der AfD. Dafür bekamen linke Parteien die Stimmen zugeschoben.
MESSER war gestern
jetzt wird GESCHOSSEN, direkt auf die Polizei!
Messer nur noch für „Kleinkriminelle“
https://www.bild.de/regional/muenchen/am-jahrestag-des-olympia-attentats-schuesse-vor-israelischem-konsulat-in-muenchen-66d95dbab7da591fd228a268
Die CDU hat ein Problem und die CDU entwickelt sich zum Problem.
Die CDU platziert eine BRANDMAUER und verhält sich UNDEMOKRATISCH.
Die CDU will bestimmen wer DEMOKRAT sein darf und wer nicht!
Gestern Nacht bei der LANZ Show versuchte Lanz alles Erdenkliche, um Herrn Chrupalla ins Unrecht zu setzen, vergeblich.
In seiner Verzweiflung holte LANZ sogar alte „Schmierzettel“ von internen AFD Besprechungen über Gesetzesabstimmungen hervor, verlangte von Chrupalla Rechenschaft über Gesetzideen, die von der AFD abgelehnt wurden!!!
Es wird hier immer schlimmer!
Sogar über eine ehemalige Reise, eine Einladung nach Moskau verlangte LANZ genaue Erklärungen, was dort alles gesprochen wurde!
Dann wurde es noch grotesker. LANZ verlangte von Chrupalla Rechenschaft über die Flüchtlingsrouten die über Belarus nach Deutschland führen!!
Lanz versuchte Chrupalla dafür verantwortlich zu machen.
Niederlande: Abgelehnte Asylbewerber sollen kein Geld mehr bekommen.
?
?https://opposition24.com/politik/niederlande-abgelehnte-asylbewerber-sollen-kein-geld-mehr-bekommen/
Bei LANZ sagte Herr Chrupalla gestern:
Sie sollen immer nur weiter so machen! Denn es wird sich nichts ändern.
Und das ist auch die einzige Kur für DEUTSCHLAND.
Noch ein Jahr im Galopp den gegenwärtigen Kurs halten, dann wird für alle Bürger nächstes Jahr klar, SO KANN ES NICHT WEITER GEHEN!
Dann werden die Bürger die Reißleine ziehen und es werden noch mehr Bürger der AFD eine Chance geben, dieser AFD, die man so unfair und diktatorisch überall zu unterdrücken versucht!!
Deshalb wären Neuwahlen zum jetzigen Zeitpunkt verfrüht!
Der Leidensdruck muss noch viel schlimmer werden!
So wie bei einem kleinen Kind, das sich vorm Zahnarzt sträubt, den Mund nicht aufmachen will.
Da muss erst die Backe dick angeschwollen sein und der Schmerz unerträglich werden.
Dann geht der/die Kleine endlich freiwillig zum Zahnarzt!
Unterdessen wird in Deutschland schon öffentlich GESCHOSSEN mitten in München auf die POLIZEI.
Messer war gestern! Nur noch für Kleinkriminelle und „Privatstreitigkeien“!
pro afd fan 5. September 2024 at 10:53
Das Wichtigste ist doch, dass die grüne Sekte aus der Regierung fliegt und so wie es aussieht, wäre das bei Neuwahlen der Fall.
———————————
Das ist schon sehr blauäugig von Ihnen.
Solange die Gröönen über 5% der Stimmen bekommen, fliegen die auch nicht aus der Regierung. Traurig, aber wahr.
@ Der boese Wolf 5. September 2024 at 11:36
Niederlande: Wilders-Ministerin streicht Bett, Bad und Brot für abgelehnte Asylanten
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/niederlande-wilders-ministerin-streicht-bett-bad-und-brot-fuer-abgelehnte-asylanten/
————————————————————————————————-
Wer illegal im land ist, darf nichts bekommen.
@ Viper 5. September 2024 at 11:41
Vor Jahren hatten die Grünen bei eienr LTW nur 5 %. Trotzdem kamen sie in die Landesregierung.
@ pro afd fan 5. September 2024 at 10:53
„ich bin nicht gegen Neuwahlen… Mehrheit der Bürger hat sich für Neuwahlen…“
Es hilft für Erkenntnisgewinn manchmal, eine Sache anders zu sehen/zu definieren.
Wäre die jetzige BRD unter der Verwesung von Demenz-Olaf und seiner Totalausfälle,
gäbe es durchaus Alternativen zum langen Siechtum in Wirtschaft, Geist und Seele.
– Die Aufspaltung: Weiterführung profitabler/Abwicklung defizitaerer Staatsteile
– Die Insolvenz in Eigenregie durch Räte oder durch Treuhaender/Investoren,
– Die Übernahme durch staerkere, zukunftsfaehige Unternehmen/Staaten
– Die Insolvenz mit und ohne Schuldenschnitt. Grund und Immobilien versteigert,
Verbindlichkeiten wie 2. Kanzlersitz, UKR-Waffeln und ACABs Frisörvertrag
zahlt der Buerger ab.
Völliger Neustart unter von UN eingesetzter (NICHT GEWÄHLTER) fähiger Leitung,
parallel dazu Ent-Merkelung/De-Ampelung, mit Aussicht auf Selbstverwaltung –
nach Eignungstest jedes Buergers.
jeanette 5. September 2024 at 11:15
MESSER war gestern
jetzt wird GESCHOSSEN, direkt auf die Polizei!
Messer nur noch für „Kleinkriminelle“
————————-
Kommt jetzt ein Handfeuerwaffenverbot für Waffen mit über 6 mm Geschoßdurchmesser?
Halte ich in diesem Irrenhaus nicht für ausgeschlossen.
Viper 5. September 2024 at 11:41
—————————————————-
Selbst wenn die Grünen bei der nächsten Wahl rausfliegen. Sie haben die restlichen Altparteien durch die Bank weg mit Klima, CO2, Gender, vegan etc. infiltriert. Gefolgt von Medien und (Automobil) Industrie die alles bereitwillig mitmachen. Es wenn es (insbesondere aus der Industrie) massiven Widerstand gegen deren krankhafte Ideologie gibt kann sich was zum Positiven ändern.
boese Wolf
5. September 2024 at 11:21
Weidel war mir schon immer suspekt. U.A. wegen ihres zögerlichen und unentschlossenen Verhaltens zum größten Betrug aller Zeiten. Andere haben da von Anfang an Klartext geredet! Und kann eine Lesbe DAS ultimative Aushängeschild einer rechtskonservativen Partei sein?
xxxxxx
Um die dauernde Fragerei zu beantworten, Ja, kann Sie.
Ich selbst war von 2013 bis 16 auf AfD Ständen unterwegs, bis es für mich nicht mehr tragbar wurde, ich konnte mit den Anfeindungen nicht mehr umgehen.
Wer Weidel live erlebt hat weiss was Sie kann. Nicht nur vom Sofa aus herumproleten, nein, diese Frau hat richtig Dampf. Was genau Ihre Gründe sind ist Ihr Geheimnis aber ich nehme es ihr ab dass Sie mehr für Deutschland und Seine Bürger übrig hat als die komplette versiffte Ampel plus CDU/CSU.
Unsere Zukunft?
RAINBOW FAMILY im Harz
„Shit happens!“
Deutschland leidet an Toilettenknappheit.
https://www.bild.de/regional/hannover/illegales-camp-im-harz-nackt-hippies-hinterlassen-5000-kilo-kaka-im-wald-66d7536204efa64d75224a13
Viper 5. September 2024 at 11:41
pro afd fan 5. September 2024 at 10:53
Jeder Tag, den die grüne Sekte in der Regierung sitzt, ist ein Tag zu viel. Was die in zwei Jahren an Schaden angerichtet haben, ist unbeschreiblich. Die jetzigen Ostwahlen haben viel verändert. Es ist nicht mehr so, wie es vorher war. Das sieht man schon an Merz, wie der jetzt gegen die Migration auftrumpft. Die Altparteienpolitiker merken, dass sie jetzt was ändern müssen, sonst ist ihre Zeit vorbei.
Eins könnte bei Neuwahlen passieren, die Wähler des BSW sehen ja jetzt schon welch trojanische Pferd sie gewählt haben. Die CDU will noch mehr Waffen und Geld für die Ukraine und freut sich über die Raketen der USA. Das BSW verrät ihre Wähler schnurstrakts schlimmer wie die Grünen.
Bekommt Thüringen eine links tolerierte Brombeer-Koalition?
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/landtagswahl/koalition-regierung-mehrheit-afd-bsw-linke-cdu-100.html
—————————————————————————————————
Wahlverlierer schließen sich zusammen, um die AfD zu verhindern. Man kann es nur als undemokratisch bezeichnen.
München braucht dringend eine „Langwaffen-Verbotszone“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article253363830/Muenchen-Bewaffneter-Mann-greift-Polizisten-in-Muenchen-an-Beamten-erschiessen-ihn.html
Deutschland 2024:
Wenn Links und Rechts auf den richtigen Täter hoffen
Die Zündschnur wird bei vielen kürzer.
Was ist aus unserem fantastischen Land geworden?
Hier ein kurzer Killer-Update (alles gestern und heute passiert):-
– In Bonn wird ein Messerstecher von der Polizei erschossen
-Schießerei in Berlin mit einem einem Toten und mehreren Verletzten
– Anschlag auf das NS-Dokuzentrum in München von einem Täter mit einer Langwaffe; Täter wurde von der Polizei erschossen
Schuld an all dem sind die ganzen Videospiele. Wer’s glaubt, wird selig; wer’s nicht glaubt, kriegt’n Bilderbuch.
Zum Schuss ein Zitat von Maybrit Illner:
„Bleiben Sie heiter, irgendwie!“
Ein dürfte klar sein, bei der Landtagswahl in Brandenburg wird die SPD eine Niederlage einfahren. Das wäre dann die 3 Niederlage hintereinander. Wenn die Ampel nach dieser Niederlagenserie noch ein Jahr weiter regiert, dürfte die deutsche Wirtschaft zerstört am Boden liegen. Das BSW wird das Jahr nutzen, um überall Arbeitsfähige Landesverbände zugründen, die dann auch über gute Leute verfügen. Wenn also erst in einen Jahr gewählt wird, wird die Ampel und speziell die SDP vom BSW Bundesweit erledigt werden. Dann hat Lafontaine seine Rache an der SPD vollendet. Wenn jetzt nach der Brandenburg Wahl die Koalition beendet wird und am besten schon Ende Oktober die Bundestagswahl stattfindet, könnte die SPD, vielleicht Bundesweit noch einmal an die 20% der Wählerstimmen auf sich vereinen. Sie wäre dann noch ein wichtiger Koalitionspartner für CDU/CSU. Vielleicht sind Sie aber innerlich schon alle zum BSW übergelaufen.
Ich wette, der Mann hat schon mal an einem AfD-Infostand einen Flyer genommen. Und es gibt Viele, die das bezeugen können.
@ AggroMom
5. September 2024 at 12:17
Aus unserem fantastischen Land ist ein fanatisches geworden…
.
20 Mio. GEZ-Zwangs-Medien-Propaganda-Opfa entscheiden jede Wahl !
.
Rentner-Senioren, ARD 20 h +örtliches Käse-Blatt (das SPD gehört) = einzige Infoquelle
.
1.) Wenn wir die nicht „gedreht“ kriegen , sind konservative Mehrheiten utopisch.
2.) Jeder Forist, der hier mitliest, muß „ran“ an sein soziales Umfeld, speziell an Ältere.
.
ACHTUNG, wichtig:
3.) Es gibt hier auf Pi eine kleine feine Info-Elite Ü65/70, die (fast) alle Jüngeren in intellektuell in die Tasche steckt.
4.) Die nehme ich natürlich von der Kritik aus. Sie reicht bloß vom Volumen her nicht.
5.).Fazit
Es braucht eine AfD-Graswurzelbewegung.
.
Friedel
.
Neuwahlen würden nur einen Sinn machen wenn die Grünen endlich aus dem Parlament rausfliegen würden was aber unwahrscheinlich ist bei einer zukünftigen Koalition (natürlich gegen die AfD) weil sie als Mehrheitsbeschaffer benötigt werden obwohl mir das BSW lieber wäre als die Grünen. Die FDP fällt als traditioneller Mehrheitsbeschaffer ja nun endgültig weg.
Wenn Söder doch nur ein enziges Mal seine manchmal starken Sprüche nicht bereits bei Sonnenuntergang vergessen würde und mit neuen Ideen am Morgen aufwacht, dann wäre er sicherlich der bessere Kanzler als der vergessliche, völlig abgehobene Scholz, der in seiner eigenen Blase lebt („Wir sind auf einem guten Weg..“ bla, bla, bla ) oder dem unsicheren Brandmauer-Merz.
Wahrscheilich hat Chrupalla recht was er gestern bem Groß-Inquisitor Lanz äußerte: „Die sollen immer so weitermachen“. Und irgendwann landen die dann bei uns (meine Ergänzung) aber jeder hat gewusst was er meinte.
Neuwahlen wären am leichtesten möglich wenn der Kanzler die Vertrauensfrage stellen würde. Könnte klappen. Denn seine eigenen Leute wollen ihn teilweise auch nicht.
Die Vertrauensfragen + Neuwahlen gab’s zuletzt bei Brandt, Kohl und Schröder und die waren längst nicht so schlimm wie Scholz. Besonders Wiskey-Willy und der Dicke aus Oggersheim hatten durchaus ihre Verdienste erworben.
Neuwahlen schaden aber auch nicht. Es ist wurscht, wann das nächste mal gewählt wird. Sollte 1 Jahr eher gewählt werden, wird ja Merz auch nicht ohne Bürgerkrieg 4 Jahre durchkommen. Das passiert unter der Ampel oder unter Merz, wenn der Crash-Zeipunkt gekommen ist oder vorsätzlich bestimmt wird.
Wer auf das BSW setzte und weiter setzt, sollten nun hinschauen. Robert Crumbach ist im Land Brandenburg der Chef des BSW (vorher 40 Jahre lang SPD). Crumbach verlangte heute die Ansetzung eines Prüfungsverfahrens mit dem Ziel, die AfD zu verbieten.
Trotz scheinbarer Schnittmengen ist das BSW keine Option. Linke agieren immer konspirativ. Kein offenes Visier. Das ist deren Natur. Hinterhältig und heimtückisch. Nie vergessen!
Gestern Abend bei Lanz wurde es wieder glasklar deutlich. Der BSW Gast Fabio de Masi wurde hofiert und als seriös in Szene gesetzt. Er spielte bei der Inszenierung des Kreuzverhöres gegen Tino Chrupalla perfekt mit, welcher durch alle Mitwirkenden dieser Show als unseriös dargestellt werden sollte.
B = Bestellter
S = Sozialistischer
W= Wahnwitz
Hallo Friedel,
es freut mich, daß Sie hier wieder gebordet haben.
Zu # 3.):
Ich gehöre noch zu den jüngeren; werde erst 64.
😁
iper 5. September 2024 at 11:41
pro afd fan 5. September 2024 at 10:53
Das Wichtigste ist doch, dass die grüne Sekte aus der Regierung fliegt und so wie es aussieht, wäre das bei Neuwahlen der Fall.
———————————
Das ist schon sehr blauäugig von Ihnen.
Solange die Gröönen über 5% der Stimmen bekommen, fliegen die auch nicht aus der Regierung. Traurig, aber wahr.
——–
Plus die gewonnenen Direktmandate aus Berlin, Leipzig und den grünversifften westdeutschen Universitätsstädten. 10% kriegen die Grünen immer. Hinzu kommen alle, welche von der grünen Migrationspolitik profitieren. Also NGO’s, Kirchenfritzen, Rechtsanwälte, gut versorgte ÖD-Beamte. So wie es die Wahlumfragen bundesweit zeigen.
Bei einer Neuwahl-Koalitionsbildung um sie herum wären sie zwar noch im Parlament (Opposition) aber nicht mehr in der Regierung.
Dies wäre auch mein Wahlziel Nummer 1.
friedel_1830 5. September 2024 at 12:38
3.) Es gibt hier auf Pi eine kleine feine Info-Elite Ü65/70, die (fast) alle Jüngeren in intellektuell in die Tasche steckt.
—————————–
Stimme Ihnen da völlig zu. Also mit den Jüngeren. 😉 Habe da noch einen ( weiten ) Weg vor mir.
Türke
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-schoeneberg-toedliche-schiesserei-im-rotlicht-milieu-66d916dadc3e7f14b48b1bcd
Ein Toter und zwei Verletzte in Berlin
https://www.haz.de/panorama/berlin-schuesse-in-schoeneborn-ein-toter-zwei-verletzte-hintergruende-unklar-A6RFGEYLCVM75HBW7AJ36NUMUM.html
*https://www.haz.de/panorama/messerangriff-in-bonn-angreifer-stirbt-nach-polizei-schuessen-obdachlosen-streit-E2N55B6QD5M3XBHLGFU6637OLM.html
@ friedel_1830 5. September 2024 at 12:38
Die Anti-Corona-Spaziergänger waren überwiegend
Senioren. Ich weiß aber von einer Seniorin(Ossi),
die trotzdem wieder CDU wählte. Über die anderen
weiß ich leider nichts.
INGRES 5. September 2024 at 12:50
Neuwahlen schaden aber auch nicht. Es ist wurscht, wann das nächste mal gewählt wird.
————————————-
Das ist es eben nicht!
Die Leute sind noch nicht „reif“ für Neuwahlen.
Wie bei allem kommt es immer hauptsächlich auf das TIMING an!
Sie halten auch keine Kirchenandacht morgens um 4 wo keiner kommt.
Neuwahlen wären momentan wie ein totgeborenes Kind im 4. Monat.
Der Leidensdruck der Bürger ist noch nicht groß genug!
Warten Sie mal ab was in einem noch Jahr alles passieren wird, besonders an Untaten und an Aufdeckungen weiterer Staatslügen, die im Moment noch verheimlicht werden.
Das Maß ist momentan offenbar noch nicht voll!
https://www.bild.de/regional/niedersachsen/braunschweig-warum-erfahren-wir-erst-nach-drei-wochen-von-vergewaltigung-66d87df1cbbd9e1fae215d74
Warum erfahren wir erst nach drei Wochen von der Tat?
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-schlaeger-pruegeln-mann-in-bahnhof-konstablerwache-zusammen-66d937c7dc3e7f14b48b1c31
Schläger treten Mann in U-Bahnhof bewusstlos.
https://www.bild.de/sport/olympia/ihr-freund-zuendete-sie-an-olympia-laeuferin-stirbt-nach-feuer-attacke-66d954aec0fd674dd9f5cdb5
Drei Wochen nach den Olympischen Spielen in Paris kam es zum grausamen Angriff: Die aus Uganda stammende Läuferin Rebecca Cheptegei (33) wurde mit Benzin übergossen und angezündet.
Der Täter soll ihr eigener Freund gewesen sein.
+++++++++
Super.
Das nächste Millionengrab.
https://www.bild.de/news/ausland/ausgeliefert-aus-moldau-zweifach-killer-aleksandr-perepelenko-zurueck-in-deutschland-66d8e88edc3e7f14b48b1b60
Doch das Lachen dürfte ihm endgültig vergangen sein. Nach seiner Festnahme in Moldau Ende Juli wurde der Deutsch-Kasache jetzt nach Deutschland ausgeliefert.
Perepelenko war 2012 vom Landgericht Karlsruhe zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden, weil er einen 44-Jährigen erwürgt hatte.
Bereits 2003 war der damals 23-Jährige wegen Totschlags zu fünf Jahren Knast verurteilt worden. Auch eine Vergewaltigung wurde ihm vom Landgericht Karlsruhe zur Last gelegt.
https://www.bild.de/politik/inland/zahlen-aus-nrw-gruppenvergewaltiger-zu-78-mit-migrationshintergrund-66d8742b2abf410d4e2f9867
78 Prozent haben ausländische Wurzeln
gonger
5. September 2024 at 12:53
iper 5. September 2024 at 11:41
pro afd fan 5. September 2024 at 10:53
Das Wichtigste ist doch, dass die grüne Sekte aus der Regierung fliegt und so wie es aussieht, wäre das bei Neuwahlen der Fall.
———————————
Das ist schon sehr blauäugig von Ihnen.
Solange die Gröönen über 5% der Stimmen bekommen, fliegen die auch nicht aus der Regierung
—
Wird sicher immer richtig ausgezählt…
Für 5% ist gesorgt . Safe
AggroMom 5. September 2024 at 13:09
Mir ist aufgefallen, dass sich Grüne und FDP oft bei 5,% – 5,1% bewegen. Ein paar Punkte kann man der AfD schon abzwicken.
AFD VERBOT DURCH BSW?
https://www.youtube.com/watch?v=RNvgAR-Bmis
——————————————————-
Björn Banane ist für die AfD.
@
AggroMom
5. September 2024 at 12:17
..
O nebenbei aufgeschnappt.
Um 12:32 Uhr wurde zurück geschossen:
Am Jahrestag des Olympia-Attentats: Mann schießt vor NS-Dokuzentrum auf Polizisten
Beamte erwidern Feuer – Angreifer tot
…Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (67, CSU) sagte am Mittag, dass der Angreifer eine Reihe von Schüssen abgegeben habe. Erst dann erwiderten die Polizisten das Feuer und konnten ihn so stoppen. Der Täter starb an seinen schweren Verletzungen.
Hinweise auf weitere Verdächtige gebe es derzeit nicht, hieß es von den Ermittlern.
Quelle: BILD
Haremhab 5. September 2024 at 13:28
Es tickert durch die Presse. Einfach nach „Crumbach AfD Verbot“ suchen. Ich warte noch immer auf eine Reaktion derer, die im BSW eine Möglichkeit sahen.
Haremhab 5. September 2024 at 11:46
@ Der boese Wolf 5. September 2024 at 11:36
Niederlande: Wilders-Ministerin streicht Bett, Bad und Brot für abgelehnte Asylanten
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/niederlande-wilders-ministerin-streicht-bett-bad-und-brot-fuer-abgelehnte-asylanten/
————————————————————————————————-
Wer illegal im land ist, darf nichts bekommen.
Der Schuß kann aber nach hinten losgehen. Wer nichts bekommt, der holt es sich dann gewaltsam, solange sie nicht unmittelbar und direkt außer Landes geschafft werden.
Wie wäre es mit einem Bahn- oder Busticket nach Germany?
Muß natürlich ER heißen.
…….einmal ganz die Realität betrachtet……….so festgefahren die Realitäten sind ………….ich denke Björn Höcke , und Mario Voigt, welcher auch angeschlagen ist und seine „berufliche Karriere „klären sollte……..sollten in die 2 zweite Reihe zurücktreten………..neue unbescholtene, ehrliche Personen an die Spitze stellen…………Regierung bilden unter Führung der AfD , nach dem Wahlergebnis mit CDU als Juniorpartner…………….Ein sicheres, zukunftorientiertes Koalitionsprogramm ausarbeiten……………und endlich, endlich ohne rote Stasi für Thüringen regieren………….
und das sooofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Kuddeldaddeldu 5. September 2024 at 13:38
Illegale Migranten dürfen nichts bekommen, weder Geld noch Sachleistungen. Wenn die dann kriminell werden, soll die POlizei schießen. Dafür ist deren Dienstwaffe da.
jeanette 5. September 2024 at 13:02
Sie müssen lesen, wie ich das begründe. Natürlich sind die Leute momentan nicht reif für Neuwahlen und natürlich würden sie in einem Jahr in der Tat reifer sein.
Nur ist es egal, ob die Regierung Merz (wenn es noch dazu kommt) von 2024-2028 oder von 2025-2029 reichen würde. Bis 2028 wird es gecrasht haben.
Völlig egal, ob die Regierung Merz dann 1 Jahr länger im Amt ist. und völlig egal, ob die AfD 2025 die absolute Mehrheit gewinnen würde. Und auch völlig unabhängig davon, ob Merz regiert. Denn in den Jahren 2024-2028 wird es crashen, egal wer dann regiert.
Das ist jedenfalls die Rechnung.
*OT*
Zum Thema Schüsse in München. Offizielle Wortwahl der Systempresse zum Täter:
„Islamist aus Österreich“
Ich übersetz das mal:
Mohammedaner aus Weit-weg-istan
Stellt euch mal vor, es wäre ein R gewesen. Oh je… Programmabbruch im TV, Sonderpressekonferenz von Scholz, Faeser & Co., Steinmeier ad hoc vor der Kamera, Omas gegen R im kollektivem Orgasmus, Lustgeifer an den Mundwinkeln der Journagogen…
AUSZUG aus PI-News-Policy:
Wir möchten Sie bitten, für Ihre Kommentare folgende Regeln einzuhalten:
§1: Kommentare, die mit fäkalsprachlichen, blasphemischen, antisemitischen oder vulgären Ausdrücken durchsetzt sind, werden von uns nicht akzeptiert.
§2: Kommentare, die sich mit unsachlichem, übertrieben polemischem, verleumderischem, ehrverletzendem oder beleidigendem Verbal-Vandalismus gegen Menschen wenden und dabei geeignet sind, ein Klima allgemeiner Beschimpfung und Verunglimpfung herbeizuführen, werden von uns ebenfalls nicht geduldet.
Maria-Bernhardine 5. September 2024 at 13:41
Hey…hey…hey…ich esse gerade meine Chips.
Ok, was ich nicht kapiere: Wenn es denn so ist oder empfunden wird, warum dann der Fight? Was kommt dabei heraus, den Zwist auch noch füttern? Es genügt doch eine kurze Bemerkung, nicht weiter darauf einzugehen. Das gilt selbstverständlich auch für die Gegenseite.
Ich lese ihre Kommentare und oftmals kommt eine Perspektive zum tragen, die fern meiner Vorstellung ist. Und? Das finde ich gut! Sie sind ein Schlachtross hier auf PI. Es gab schon Kommentare von Ihnen, da hatte ich PI noch nicht mal entdeckt (2011). Ich will jetzt hier keinen Zuckerguss breitschmieren. Aber mit dem Fight, selbst wenn er verletzen sollte, kann ich bestenfalls nur als ausgefallenes Entertainment umgehen. Vieles von dem, was ich jetzt geschrieben haben, gilt auch für jeanette.
*OT*
München Schüsse:
Der „islamistische Österreicher“ heißt: Emrah I.
Der Fehler der hier immer gemacht wird (es wird ausgeblendet) und der jede politische Analyse wertlos werden läßt ist, dass man so tut, als wenn wir in einem normalen System leben würden, in dem zumindest das weitere Leben garantiert ist.
So war es früher mal. Man konnte die CDU (also ich z.B.) nicht leiden und meinte, es würde eine starke Belastung sein, wieder unter einer CDU-Regierung leben zu müssen, aber es ging ja doch für einen alles weiter wie bisher. Das Bafög lief weiter und alles andere auch.
Diese normalen Zeiten sind aber vorbei (vorsätzlich vorbei!). Deshalb ist auch keine Betrachtung für die nächsten Monate mehr möglich. Es kann jederzeit zu Suppenküchen kommen. Und deshalb sind m.E. nur noch Analysen über Hintermänner usw. interessant. Warum passiert das alles, nichts davon war notwendig (außer vielleicht die Globalisierung, aber die kann man ja anders durchführen), aber es ist Geschichte geworden, auch wenn es vorsäztlich herbeigeführt wurde.
Das ist das was mich interessiert.
Konkrete politische Analysen sind uninteressant, weil sie gar nicht vorgenommen werden können, weil jegliche voraussichtliche Stabilität fehlt.
ich verstehe aber, dass man hier nicht so kommentieren will, als wenn ja doch alles verloren ist. Ist es aber. Und man kann sich besser Gedanken machen, wie es crashen wird und wie es dann weiter gehen könnte.
jeanette 5. September 2024 at 14:15
Ich finde, es langt.
Der boese Wolf 5. September 2024 at 11:21
Weidel war mir schon immer suspekt. U.A. wegen ihres zögerlichen und unentschlossenen Verhaltens zum größten Betrug aller Zeiten. Andere haben da von Anfang an Klartext geredet! Und kann eine Lesbe DAS ultimative Aushängeschild einer rechtskonservativen Partei sein?
————————————————
Was hat denn bitteschön die sexuelle Ausrichtung mit der politischen Einstellung eines Menschen zu tun? Die Politisierung der Sexualität ist eigentlich Spezialgebiet und Kernthema der Linken und Grünen. Wusste gar nicht, daß Sie auch zu dieser politischen Richtung tendieren. 🙂
jeanette 5. September 2024 at 14:23
Nö, nicht Schiedsrichter. Ich spiele auch nicht. Bin ja schon groß. Ich befinde mich zwischen Sorge und Vergnügen. Nun denn, kein Futter mehr von mir. Ich bin jetzt nur noch für Inhalte zu haben. Wie wärs?
Eferaenka 5. September 2024 at 13:41
Stimmt natürlich.
Ich bin hin- und hergerissen. Mal mulmig, dass sich hier Leute evtl. seelisch verletzen. Anderseits bin ich konfrontiert mit bizarrer Unterhaltung, die mich an eine Art Frauen-Wrestling erinnert. Ich gestehe, für mich als Glöckchenträger hat letzteres einen gewissen Reiz.
Diese Anette wäre mit ihren Beiträgen eine echte Bereicherung hier bei π , wenn da nur nicht diese direkten, offenen Gehässigkeiten und Anfeindungen gegenüber Mitforisten wären!
Sich hier öffentlich dergestalt stets und regelmäßig der Selbstentblößung darzubieten, da fehlt jedes Maß an Selbstachtung!
DFens 5. September 2024 at 14:16
*OT*
München Schüsse:
Der „islamistische Österreicher“ heißt: Emrah I.
—
Kann der nicht einfach bei sich zu Hause rumballern.. da gibts bestimmt auch schöne NS Museen
Ich denke, Weidel ist das klar. Ihre Motive könnten andere sein. Ich sehe kaum eine Chance für eine politische Wende. Das Kartell mit seinem linksgrünen Sumpf macht, egal, mit welchen Tricks und Schnellschüssen in Sachen Gesetzesänderungen, alles zunichte. Diktaturen haben die Angewohnheit, aus Lebenszeit zu regieren und das bahnt sich auch in Deutschland an. Und mit diesem Schlafvolk ist ohnehin nichts zu machen. Sie sind nicht fähig, klare Kante zu zeigen und ein kleines Risiko einzugehen. AfD, Bündnis Deutschland, Werteunion, egal wer, keiner könnte allein regieren und damit hätte es immer ein Pendant, ein Ausgleich, der abschwächt, stärkt, asugleicht und eigenes einbringt. Was hat Deutschland zu verlieren? Mit dem Altparteienkartell alles, mit der AfD weitaus weniger. Denn noch schlechter geht kaum.
Wenn Neuwahlen, dann nur ohne Briefwahl und:
Die Panikmache während dem Virus hat ein ganzes Land lahm gelegt mit wahnsinnigen Sicherheitsvorkehrungen überall. Das Gemeine Volk hat es zugelassen. Solche Sicherheitsvorkehrungen bei den Wahlen, dann würden Neuwahlen was bringen. Locker über 50%. Dann würde man endlich die Hebel entrosten und sie in Bewegung setzen. Nach kurzer Zeit des Abschiebens, der rapiden Senkung von Gewaltverbrechen und noch viel mehr nützliche Vorzüge, wären es dann locker 80%. Den restlichen 12% Hardcore-Masochisten müsste man dann helfen. Gefängnisse und Anstalten wären dann frei.
Jeanette fantasiert.
Ich wurde nie von meiner
Mutter verstoßen. Im Gegenteil,
obwohl sie schwer arbeitete u.
ich als ganz kleines Kind kränkelte
kochte sie „Schneebälle auf Vanillesoße“
https://www.schwarzwaldmilch.de/rezepte/schneeballen-mit-vanillesose/
extra für mich… Daß sie an Krebs starb,
als ich 14 war, dafür konnte sie nichts.
Mein Bruder u. ich waren zu früh geborene
Zwillinge, die sie mit dem Teelöffel aufpäppelte.
Anf. der 1950 ärmliche Zeiten, vergl. mit später.
Könnt Ihr mal aufhören und weiterrudern?
Mir fallen die Arme ab!
Dass ich mit dem Schwaben mal einer Meinung bin, hätte ich beim besten Willen nicht gedacht!
_____
@Der boese Wolf 5. September 2024 at 11:21
Weidel war mir schon immer suspekt. U.A. wegen ihres zögerlichen und unentschlossenen Verhaltens zum größten Betrug aller Zeiten. Andere haben da von Anfang an Klartext geredet! Und kann eine Lesbe DAS ultimative Aushängeschild einer rechtskonservativen Partei sein?
***
Wer hat da Klartext geredet???? Wer war da so bescheuert, zu einem Zeitpunkt, wo noch gar nix klar war, die Klappe aufzureißen? Trump? Putin? Macron?….. Oder einer von der AfD? Dieses ständige Weidel Bashing, ob nun direkt oder indirekt kot*t einen an. Die Quasselbude, Interviews und Pressekonferenzen/Stellungnahmen sollten Sie mal übernehmen, mit Ihrer weissen Weste, als optimales hetero Aushängeschild, um dann für Kapriolen anderer AfDler den Kopf hinzuhalten!
Niemand kann anderen in den Kopf schauen, aber ständig was zu konstruieren, was gar nicht greifbar ist, nur weil einem eine Person persönlich nicht in den Kram paßt, ist intrigant und schadet!
By the Way: auch Herr Höcke will mit anderen Parteien verhandeln und lud zu Gesprächen ein.
Solange ich als Nazi bezeichnet werden darf, könnten die von mir aus gerne bei EDEKA „einkaufen“!
Comments are closed.