Bereit zur totalen Eskalation: Der frühere britische Premierminister Boris Johnson hat jetzt gefordert, Kiew den Einsatz westlicher Vernichtungswaffen gegen Russland zu erlauben.
Bereit zur totalen Eskalation: Der frühere britische Premierminister Boris Johnson hat jetzt gefordert, Kiew den Einsatz westlicher Vernichtungswaffen gegen Russland zu erlauben.

Von WOLFGANG HÜBNER | Der abermalige Attentatsversuch gegen Donald Trump, offenbar begangen von einem amerikanischen Ukraine-Anhänger, beweist überdeutlich, in welch gefährlichen Wochen die Menschheit bis zur US-Wahl (und wahrscheinlich darüber hinaus) lebt. Denn es sind nicht nur Attentäter, die den früheren Präsidenten aus dem Weg für Kamala Harris und die Demokraten räumen wollen. Noch viel gefährlicher sind die Kriegstreiber, die in den USA, England und auch in Deutschland mit Raketenangriffen ins russische Hinterland den Krieg in der Ukraine zum Krieg der NATO gegen die Atommacht Russland eskalieren wollen.

Ganz vorne dabei ist der Großverbrecher Boris Johnson, der zusammen mit einer Reihe ehemaliger britischer Verteidigungsminister fordert, Kiew den Einsatz der westlichen Vernichtungswaffen zu erlauben. Zugleich macht Johnson Druck auf Bundeskanzler Scholz, endlich grünes Licht für Taurus-Marschflugkörper gen Russland zu geben. Die Kriegspartei in der NATO, zu der auch die baltischen Kleinstaaten sowie hohe Militärs aus verschiedenen europäischen Ländern gehören, stehen wegen des ungewissen Ausgangs der US-Präsidentschaftswahlen am 1. November unter Zeitnot.

Denn sollte Trump bis dahin nicht nur überleben, sondern auch gewinnen, wird es für die Marionette Biden samt seinen Hintermännern sehr viel schwieriger, den Krieg zu eskalieren. Russlands Präsident hat keinen Zweifel gelassen, was der Einsatz von westlichen Landstreckenraketen auf Ziele in seinem Land bedeuten wird: Krieg mit der NATO. Mögen sich die deutschen Vasallen winden und wenden wie sie wollen: Dann ist auch Deutschland im Krieg und als US-Großstützpunkt vorrangiges Ziel russischer Militärschläge.

Putin hat klar gemacht, was jeder Informierte weiß: Die Ukraine verfügt nicht selbst über Waffen und Logistik, Russland im Hinterland anzugreifen. Das geht nur mit vollständiger Unterstützung der NATO. Die Kriegspartei in diesem „Verteidigungsbündnis“ kalkuliert ganz bewusst, zynisch und verantwortungslos damit, dass Moskau vehement zurückschlagen muss, wenn es nicht kapitulieren will. Das aber soll zum Anlass genommen werden, erst recht die NATO-Aktionen zu eskalieren, bis Russland Atomwaffen einsetzen muss. Schon die ukrainische Invasion ins Kursk-Gebiet sollte die Russen zu Kurzschlussreaktionen provozieren.

Doch Putin hat die Nerven behalten, kann und will sich aber keine weitere Übertretung einer roten Linie mehr leisten. Zumal niemand garantieren kann, dass der Einsatz von Langstreckenraketen auf russische Ziele nicht auch Städte im Landesinnern mit hohen Opferzahlen zur Folge haben kann. Die offizielle Politik und die Leitmedien in Deutschland verschweigen der Bevölkerung gezielt die Gefahrenlage. Das ist ein Verbrechen gegen das Volk und die Menschlichkeit. Niemand hierzulande darf sich daher wundern, schon bald im Krieg zu sein.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

49 KOMMENTARE

  1. .
    .
    Deutschland ist eine FAKE-Demokratie
    .
    oder anders gesagt eine Demokratie-Simulation.

    .
    Die überwiegende Mehrheit der Deutschen will keine dt. Waffen in der Ukraine aber das stört die deutschen US-Vasallen-Politiker nicht. Sie sind nicht dem deutschen Volk verpflichtet sondern der amerikanischen Administration.
    .
    Dt. Kartellparteien scheißen auf den deutschen Wählerwillen und lachen sie aus.
    .
    Scholz und seine Schwergen wurde NIE vom dt. Volk legitimiert Mrd. Steuergeld und Tonnen an Waffen der Ukraine zu schenken. Sie führen ihren Privatkrieg gegen Russland,.
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .

    Ukrainekrieg:
    .
    Pistorius sieht Waffeneinsatz in
    .
    Russland vom Völkerrecht gedeckt

    .
    Verteidigungsminister Boris Pistorius hält einen ukrainischen Einsatz westlicher Waffen in Russland für möglich. Putin wertete das als Kriegsbeteiligung der NATO.
    .

    https://www.zeit.de/video/2024-09/6361913380112/ukrainekrieg-pistorius-sieht-waffeneinsatz-in-russland-vom-voelkerrecht-gedeckt

  2. ich kann es natürlich nicht sicher wissen, aber ich gehe halt davon aus, dass das alles mit Putin abgekartet ist und der Krieg von den vereinten Regierenden und ihren Hintermännern gegen die Menschen geführt wird.

    Das schließt natürlich nicht aus, dass die Mafia zu dem Schluß gekommen ist, dass man momentan nur noch mt rigorosen Maßnahmen die Herrschaft und die Zukunft (also den Great Reset) sichern kann.

    Aber bei einem Atomkrieg müßte man ja so tun, als ob der echt wäre und das würde nur dann durchgehen, wenn mehr als nur Deutschland platt gemacht wird. Sonst würde es auffallen und die wollen nicht offiziell auffliegen. Ich bin also ausnahmsweise mal optimistisch, dass keine Atombomben fallen werden. Es soll die Menschen im Krieg der Regierenden gegen die Menschen lediglich unter immer größeren Druck setzen, aus dass sie weiter ihren Errettern vor dem Atomkrieg huldigen werden.

  3. Selbst wenn TRUMP zum Präsidenten gewählt wird, dann wird es danach keine Entwarnung geben.
    Man wird versuchen ihn zu töten so wie die Kennedys.

    Amerika, diese „Demokraten“, werden niemals mit ansehen wie EUROPA und RUSSLAND ein Paar wird. Eher werden sie ganz Europa zerstören! Das am liebsten noch bevor TRUMP Präsident wird.
    Man setzt alles daran ihn zu töten!

    TRUMP ist das PFERD das quer im Flur steht und Trump soll weg!
    So wie Höcke. Bloß Höckes Territorium bezieht sich momentan nur auf Thüringen (16.000 km2) und Trumps Imperium umfasst die ganzen USA, 10 MILLIONEN km2!

    Das alles weil man einem ukrainischen Zwerg, der über einen Zwergenstaat
    von einer HALBEN MILLION km2 verfügt, eingeredet hat,
    er könne RUSSLAND (17 MILLIONEN km2) BESIEGEN wenn sich alle nur genug anstrengen.

    Die amerikanischen DEMOKRATEN lassen es niemals zu, dass EUROPA und RUSSLAND zusammenkommen. Wie ein teuflischer abgehängter Liebhaber werden sie sie zerstören. „Er“ wird die GELIEBTE EUROPA opfern, alle töten. Mit der teuflischen Lachtaube, die sich totlacht wenn Katzen und Hunde am lebendigen Leibe auf der Gasse von Migranten verspeist werden. So wie sie zu den Abtreibungen lacht. Nur einmal blieb ihr das Lachen im Hals stecken, als sie TRUMP in die Rassismus Falle locken wollte, wo es um ihre eigene Hautfarbe ging, die sie vor Jahren noch mit weiß beschrieb und später als schwarz. Ihr Gesichtsausdruck verzerrte voller Hass und Zerstörungswut als ihr Trump erklärte, es sei ihm egal was sie sein will. Wenn sie weiß sein will ist es ihm recht und wenn sie schwarz sein wolle ebenfalls. Das ist ihr richtiges Gesicht!

  4. Wenn TRUMP gewählt wird, dann hört der Ukrainekrieg auf.

    Aber was passiert wenn er im Amt getötet wird?
    Wer regiert dann weiter, ein Republikaner.

    Die nächsten 6 Wochen bis zur Wahl sind in der Tat die gefährlichsten Wochen, nicht nur für TRUMP sondern für uns alle!

  5. Auch wenn es abgedroschen klingt, aber dies ist der Endkampf in der von der Bibel voraus gesagten Endzeit, wo Satans Horden gegen den Rest der normalen Menschheit und den gläubigen Christen kämpft. Der Anti-Christ steht kurz vor der Machtergreifung und entgegen aller Hoffnung wird er diesen auch gewinnen, weil die Menschen in anhimmeln werden und dann wird die blutigste Verfolgung der Geschichte erfolgen und wenn laut Bibel diese Zeit nicht abgekürzt würde, gäbe es keine Errettung.
    So sehr ich auch hoffe und wünsche, daß Trump, AfD und andere noch mehr Zuspruch und vor allem Wahlen gewinnen, wird es nichts bewirken, weil auch diese erstens viel zu spät zum agieren angefangen haben und auch den Ernst der Lage in seiner ganzen Tragweite überhaupt noch nicht im Ansatz begriffen haben.
    Wir sehen wirklich grausamen und brutalen Zeiten entgegen, die Mehrheit der Menschheit hat nichts begriffen oder will nicht begreifen und ist kopflos aufgescheucht, wie ein Hühnerhaufen, in dem ein Fuchs wütet.
    Nur bibeltreue, wiedergeborene Christen haben keine Angst, weil sie wissen, wo sie hingehen.

  6. Das lukrative Geschäft mit der Barmherzigkeit
    Während die Kommunen in Deutschland unter dem Ansturm von Migranten ächzen, gibt es andere, die sich über den Geldsegen freuen. Für manche ist die Migrationskrise ein Riesengeschäft. Seit 2015 hat sich die Versorgung von Flüchtlingen und Asylbewerbern zu einem regelrechten Wirtschaftszweig entwickelt.
    Follow the Money
    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/wer-in-berlin-verdient-an-der-fluechtlingskrise-lukratives-geschaeft-mit-der-barmherzigkeit-li.2252537
    Kritiker sprechen von „Asylindustrie“ und Goldgräberstimmung.
    Das gute Geschäft mit den Flüchtlingen – ein lukratives und vielschichtiges Thema. Wertvoller als Gold.
    Der frühere Berliner Abgeordnete und Autor des Buchs „Sanierungsfall Berlin“, Marcel Luthe, hat den Eindruck gewonnen, dass Abschiebungen nicht gewollt seien: „Weil sich die Asylindustrie hier in Deutschland eine goldene Nase mit den Flüchtlingen verdient, auf Kosten der Steuerzahler und zu Lasten normaler Mieter – und ohne jeden volkswirtschaftlichen Nutzen.“

  7. https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/ryan-wesley-routh-58-festgenommen-im-kopf-des-trump-attentaeters-66e7dc1acb180e1cf9208fed

    Fast im Minutentakt werden neue Details über den Mann bekannt, der im Verdacht steht, auf dem Golfplatz nahe von Donald Trumps Anwesens Mar-a-Lago ein Attentat auf den früheren US-Präsidenten geplant zu haben.

    ++++++

    https://www.bild.de/regional/berlin/demo-in-berlin-israel-hasser-werfen-mit-flaschen-polizist-verletzt-66e70a83d25a184f6c412e91

    Verbotene Parolen und Flaschenwürfe

  8. Dieser teuflische Idiot in der Ukraine, was hat man ihm versprochen, dass er so ein Selbstmordkommando lostritt?? Einen EU-BEITRITT?? Dafür opfert er uns alle?
    Wie ein Geisteskranker auf der Spielbank, der das Geld seines Hauses, das für die Studien seiner Kinder auf eine Karte setzt. Nur ist es hier das Geld der anderen, das er nicht mal selbst rangeschafft hat.

    Es ist nicht mehr zu übersehen, wie die NATO, die UKRAINE etc mit Hufen scharren, es gar nicht abwarten können einen NATO-KRIEG vom Zaum zu brechen, GANZ SCHNELL NOCH bevor TRUMP einen RIEGEL davor schiebt!!

    Der ukrainische Zwerg lebt offenbar in der Hoffnung, wenn die NATO für ihn und sein gottverdammtes Stück Acker kämpfen wird, dann bekäme er seine Rache?? Und würde gleichzeitig EU Mitglied werden?? Abzocken bis zum Lebensende für die UKRAINE für immer!
    Die sind so primitiv.

    Ob die ganze Welt bei seinem animalischen Rachefeldzug in Flammen aufgeht ist diesem Ukrainer doch scheißegal! Das sind primitivste Leute, Rücksicht, Ethik, Verantwortung, Verstand sind Fremdwörter für diesen Barbaren. HABGIER und BRUTALITÄT ist alles was sie kennen, verschlagene Wilde!

    Es geht dort in der Ukraine genauso primitiv zu wie im Jugo-krieg!
    Nur damit hatten wir Europäer nichts zu tun.
    Wenn das „in die Hose geht“ dann ist die „ganze Welt im Eimer“.
    Alles wegen solcher primtiven, habgierige, korrupten Wilden!

    Man sollte TRUMP bis zur Wahl am besten in einen Eisenturm einschließen, damit vorher nichts passieren kann!!

    Aufs Golfspielen, wo er eine perfekte Zielscheibe in freier Natur abgibt, sollte er mal die nächsten 6 Wochen besser verzichten.

  9. Ich will Russlands Tun nicht gutheißen, aber unsere Politiker machen wirklich alles, um Putin zu provozieren. Das kann nur übel enden….Nichts gelernt aus der Vergangenheit.

  10. Es wird hoffentlich irgendwann sich die Einsicht bei der Menschheit
    durchsetzen, daß es besser ist, solche Kriegstreiber und Kriegsgeile
    zu eliminieren, als zuzulassen, daß durch falsch verstandenes
    Demokratiebewußtsein die Völker in einen Aomkrieg getrieben werden.

  11. .
    .
    Amerikanische Mittelstreckenraketen in DE
    .
    Stellt euch mal die Frage warum amerikanische Mittelstreckenraketen nur in DE stationiert werden sollen. Warum nicht in Polen, Ungarn, Tschechien, Baltikum, Rumänen oder Bulgarien die dichter an Russland dran wären ?
    .
    NEIN.. Deutschland soll im Angriffsfall zuerst komplett zerstört werden. Den USA ist das egal.. Der US-Vasall und Wirtschaftskonkurrent kann drauf gehen.. Egal..
    .
    Wir werden von Irren und Wahnsinnigen „regiert“

    .

  12. Krieg mit der NATO.

    Eigentlich ist doch die Ukraine im Krieg mit der NATO:
    Ukraine macht Pipeline kaputt
    = Angriff auf deutsche Infrastruktur = Angriff auf die Allianz, also auf alle NATO-Mitgliedstaaten
    –>>>>> Bündnisfall
    ODER?

  13. Mann kommt sich vor wie in einem Zombie Film in dem alle Menschen zu linksradikalen Monstern mutieren

  14. https://focus.de/260315360

    „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“ -Maria Böhmer, CDU

    Mann könnte nur noch kotzen…..

  15. Ich dachte echt, als ich den Titel noch nicht gelesen hatte, Boris Johnson war doch gar nicht der neue Trump-Attentäter. Aber es sieht ja so aus,. als wenn auf dem Golfplatz im Gebüsch steht.

  16. Oberfeld 16. September 2024 at 12:14
    „Nur bibeltreue, wiedergeborene Christen haben keine Angst, weil sie wissen, wo sie hingehen.“
    ———————————————————————————————-
    Ich stimme ihrem Kommentar voll zu !
    Der HERR sitzt zum Glück immer im Regiment, es geschieht nichts, was er nicht zulässt, auch wenn die Gründe uns Menschen nicht immer offensichtlich oder gut erscheinen.

    Und er hat für jeden und jede einen Rettungsring „ausgeworfen“. Jesus Christus.
    Man muss nur danach greifen und ihn festhalten.
    Die Zeit wird anscheinend immer drängender, das zu be-greifen und sich danach zu richten.
    Ich denke, der Abfall der Menschen von Christus hat letztlich zu den gegenwärtigen Krisen geführt.
    Und die werden erst enden, wenn da eine Umkehr eintritt.
    Jesus Christus ist nun mal die Rettung für die gesamte, in Sünde abgefallene Welt, auch wenn’s Atheisten so nicht gefällt.

  17. Sie haben darauf spekuliert, dass Putin auf ihre NATO-Provokationen mit einem Angriff reagiert.
    Sie haben richtig spekuliert.
    Nun spekulieren sie offenbar, dass sie den Krieg vor Trumps möglicher Wiederwahl noch eskalieren können. Der Wille zur Deeskalation, zu Verhandlungen, zur Vernunft ist nicht erkennbar.

    Unsere „Freunde“ von der NATO sind definitiv dazu bereit, sehr viele Menschenleben für ihre Machterweiterungen aufs Spiel zu setzen. Sie gehen zum Angriff über, ziehen Europa in den Krieg hinein. Das ist Poker mt unserem Leben!
    Ist Putin dazu bereit, dieses böse Spiel zu spielen oder wird er die Nerven, zumindest bis zur US-Wahl behalten?

    Die große Mehrheit der Menschen in Europa, den USA, der Ukraine und in Russland wollen keine Eskalation, sondern endlich Verhandlungen!

    Kriegstreiber aller Länder vereinigt euch – und fahrt endlich zur Hölle!

  18. Wissen nicht wohin mit den Leuten und wo die Kohle herkommen soll, erzählen uns aber wir wären ein reiches Land.

    https://www.haz.de/lokales/hannover/defizit-von-150-millionen-euro-wie-kommt-region-hannover-aus-roten-zahlen-PLLRXFAL4JGSTDYL7E633HPWSI.html

    Die Region Hannover rutscht deutlich tiefer in die roten Zahlen.

    Das prognostizierte Defizit für das Haushaltsjahr 2025 erhöht sich auf knapp 150 Millionen Euro – in diesem Jahr beläuft es sich auf rund 25 Millionen Euro.

    Hauptgrund für das hohe Minus sind nach Informationen dieser Redaktion weniger Zuweisungen von Land und Bund sowie höhere Leistungsentgelte im

    Sozialbereich.

    Trotz des großen Haushaltslochs will die Region die Umlage für die 21 Städte und Gemeinden nicht erhöhen, war aus dem Regionshaus zu hören. Die Kommunen seien selbst finanziell bereits hoch belastet, heißt es zur Begründung.

    Die Regionsumlage, die sich aus der Finanzkraft der 21 Städte und Gemeinden ergibt, spült gut 940.000 Euro in den Haushalt.

    Der neue Gesamtetat der Region beläuft sich auf gut 2,7 Milliarden Euro und fällt damit etwas höher aus als 2024.

    Wegen des Finanzlochs muss die Regionsverwaltung erneut ein Haushaltskonsolidierungskonzept (HSK) vorlegen, mit Vorschlägen zu Einsparungen.

    Hier hält sich die Verwaltungsspitze aber noch bedeckt.

    Klimaneutralität bleibt wichtiges Vorhaben

    Auch das Thema Klimaschutz ist der Region wichtig. Das Ziel, bis spätestens Anfang der 2040er-Jahre klimaneutral zu sein, ist nur mit erheblichen (finanziellen) Anstrengungen möglich. Vom selbstgesteckten Ziel, bis 2035 klimaneutral zu sein, musste sich die Region vor wenigen Monaten bereits verabschieden.

  19. OMG.

    Sind ja echte Sensibelchen diese Talahonks.

    https://mads.de/sie-trauen-sich-nicht-woerter-wie-kanake-zu-nennen-was-jugendliche-vom-jugendwort-talahon-halten/

    Langenscheidt hat die Top 3 Jugendwörter des Jahres 2024 veröffentlicht: Neben Aura und Schere gehört auch Talahon dazu. Doch das Wort steht in der Kritik, zunehmend als rassistische Beleidigung genutzt zu werden.

    Was sagen Jugendliche dazu?

    Ein Talahon ist männlich, jung und fällt auch durch unangenehmes Verhalten auf. Was erst einmal wie eine recht harmlose Stereotypisierung klingt, hat innerhalb kurzer Zeit eine üble Wendung genommen. Denn: Die gemeinten Personen haben meist einen Migrationshintergrund.

    In Gesprächen mit Menschen mit Migrationshintergrund wird schnell klar: Von einer harmlosen Beschreibung eines Kleidungsstils ist hier nicht mehr die Rede. Eher wird Talahon genutzt, um Menschen in eine Schublade zu stecken – als herablassender Begriff für Jugendliche mit Migrationshintergrund.

    „Wenn Leute anfangen, es als Synonym für ‚Kanake‘ zu benutzen, um sich rauszureden, finde ich das politisch nicht korrekt“, sagt die 19-jährige Jumana. „Es wird sich immer ein neues Wort finden, um diese Untergruppierung zu beschreiben. Sie trauen sich nicht, Wörter wie ‚Kanake‘ zu nennen, aber Talahon ist okay, weil es ein Trend ist“, beschreibt es auch der 21-jährige Beri.

    *https://x.com/muhdingo/status/1815700659074646020/photo/1

    Der Begriff Talahon hat als Jugendwort die Macht zu spalten: zwischen „wir“ und „den anderen“, zwischen Menschen mit und ohne Migrationshintergrund.

    Er steckt Menschen anhand ganz banaler Äußerlichkeiten wie einer Bauchtasche, einer Cap oder einem Seitenscheitel in Schubladen. Schon jetzt erleben Menschen mit Migrationshintergrund, dass Talahon als neuer und dadurch sagbarer Trendbegriff, als Synonym für etablierte rassistische Beleidigungen verwendet wird.

    https://www.youtube.com/watch?v=oDJLvakX0-M

  20. OT oder auch nicht
    Gefährlich ist es auch für die Menscheit von Köln
    guckst Du hier:
    „Neben Kölner ClubVideo zeigt Explosion – Verdächtiger stellt Tüte ab, dann kracht es
    1 Putzmann leicht verletzt.
    Nach der heftigen Explosion am Montagmorgen (16. September 2024) im Eingangsbereich des „Vanity Clubs Cologne“ auf dem Hohenzollernring gibt es nun ein Video einer Überwachungskamera (siehe oben), das EXPRESS.de vorliegt.

    Zu sehen ist eine Person, die gegen 5.45 Uhr eine Tüte oder Tasche neben dem Eingang abstellt. Kurz darauf kommt es zur Detonation.
    Die Polizei hat derweil eine Fahndung herausgegeben. Die Ermittler und Ermittlerinnen suchen nach einem Mann, der nach der Explosion in Richtung Friesenplatz weggelaufen ist. „Er war bekleidet mit einer weiß-blauen Jacke, einer dunklen Hose und dunklen Sneakern“, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.“
    EXPRESS
    nichts zum Motiv oder mögliche Täter
    wer bis drei zählen kann, tippt auf Clans oder Maroc Drogen Gangster
    dazu teils sarkatische Kommentare bei WO:
    „Ludwig W.
    vor 2 Stunden
    Das neue Deutschland, wo wir gut und gerne leben ???

    Frank Z.
    vor 53 Minuten
    Sagt der Mann am Kiosk: „Ein Neues Deutschland hätte ich gern“.
    Verkäuferin: „Ich auch!“

    Markus R.
    vor 2 Stunden
    Früher haben wir immer von einer Angleichung der Lebensverhältnisse in der Dritten Welt und D geträumt. Nun kommen wir dem Ziel von damals immer näher – allerdings nicht auf dem Niveau, das wir uns einst gewünscht hatten. Schade für uns
    w.welt.de/vermischtes/Koeln-Explosion-in-Innenstadt-Video-zeigt-mutmasslichen-Taeter.html

  21. https://www.cicero.de/innenpolitik/rtl-afghanen-asylbewerber-islamismus-tiktok
    Ich sah zigfach junge Männer in Militäruniformen, paramilitärischen Outfits und traditionellen afghanischen Gewändern, die stolz den Tauhid-Finger als Machtdemonstration in die Kamera strecken. Ihr Auftreten wirkt aggressiv und martialisch, sie zeigen sich in großen Gruppen. In diesen Videos ist es auch sehr üblich, Emojis mit Säbeln, Messern, Äxten, Gewehren, Totenköpfen und Blut zu verwenden. Unterlegt werden sie dann mit dem Sound von Gewehrschüssen oder Dschihad-Musik. Neben der Afghanistan-Flagge wird in den Videos vielfach auch eine weiße Flagge benutzt, welche für die Taliban steht. Inhaltlich geht es oft darum, ein guter Kämpfer gegen die Ungläubigen zu sein, um den Islam nach Europa bringen zu können. Sie nennen sich beispielsweise „König von München“ oder „Eroberer von Europa“. Eine anti-westliche Haltung ist spürbar, beispielsweise wenn es darum geht, sich „nichts sagen zu lassen“ oder eben die eigenen Scharia-Regeln zu etablieren. Frauen sucht man in den Videos übrigens vergeblich.

    Afghanen heißen jetzt Usbeken oder besser noch Ukrainer ,
    wie bei Twix
    der Europäer merkt nix.

  22. Betr. Maria-Bernh. 16. Sept. 2024 at 16:35

    @ Marie-Belen 16. September 2024 at 14:55

    Ach, ich hatte den Artikel erst nicht gelesen.
    Aber jetzt. Nun bin ich für 20 J. Zuchthaus
    mit anschl. Abschiebung, u.a. deshalb:

    In kurzen Abständen und unabhängig voneinander prügelte Rasem A. auf neun Geschädigte ein, einige davon Rentner.

    ➡ „Unter anderem schlug er einem Mann ins Gesicht, woraufhin dieser eine Hirnblutung sowie einen Schlaganfall erlitt…

    Auch die weiteren Opfer erlitten zum Teil schwere Verletzungen…

  23. INGRES 16. September 2024 at 14:59
    Ich dachte echt, als ich den Titel noch nicht gelesen hatte, Boris Johnson war doch gar nicht der neue Trump-Attentäter. Aber es sieht ja so aus,. als wenn auf dem Golfplatz im Gebüsch steht.

    #metoo 🙂

  24. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus253535312/Asylpolitik-Migrationsabkommen-zum-Ausbau-legaler-Wege-dennoch-kaum-Abschiebungen.html

    Blickt man auf die bisherigen Migrationspartnerschaften der Ampel, ist die Abschiebebilanz mickrig.

    Beispiel Indien: Mit dem bevölkerungsreichsten Staat der Erde – aus dem ohnehin seit Langem jährlich zehntausende Menschen legal per Arbeits- und Studienvisa nach Deutschland zuwandern, aber auch wenige tausend Asylbewerber – wurde im Dezember 2022 das erste Ampel-Migrationsabkommen unterzeichnet.

    Doch von den fast 5000 ausreisepflichtigen Indern wurden im ganzen Jahr 2023 gerade einmal 51 abgeschoben. Und diese mussten alle umständlich und einzeln per Linienflug in ihre Heimat gebracht werden.

    Laut Daten des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) haben 2023 rund 2500 Inder Asyl beantragt, zwei wurden als Flüchtling anerkannt, und weitere drei erhielten ein Abschiebungsverbot.

    In diesem Jahr haben bisher rund 1200 Inder Asyl beantragt, nur drei wurden als Flüchtlinge anerkannt, zwei als subsidiär schutzberechtigt, und sieben erhielten ein Abschiebeverbot.

    Doch gerade einmal 78 wurden im ersten Halbjahr abgeschoben.

    Das Bundesinnenministerium unter Nancy Faeser (SPD) hatte nach Abschluss des Deals mit Indien im Dezember 2022 mitgeteilt, der Vereinbarung komme „Modellcharakter im Hinblick auf weitere Abkommen dieser Art zu“.

    Und tatsächlich ist eine ähnliche minimale Auswirkung auf die Abschiebungsbilanz auch bei „weiteren Abkommen dieser Art“ zu beobachten:

    Beispiel Marokko. Mit dem nordafrikanischen Staat, der seit den 90er-Jahren mit starken Schwankungen ein recht wichtiges Asylherkunftsland ist, wurde im Januar eine „umfassende Migrationspartnerschaft“ vereinbart.

    Über mehr als 1900 Asylanträge von Marokkanern wurde im laufenden Jahr vom BAMF entschieden, drei Prozent erhielten einen Schutztitel.
    Abgeschoben wurden im gesamten vergangenen Jahr nur 153 der fast 3500 marokkanischen Ausreisepflichtigen, im ersten Halbjahr 2024 hingegen „schon“ 141.

    Falls es in dieser Größenordnung weiterginge, könnten theoretisch im Jahr 2037 alle aktuell ausreisepflichtigen Marokkaner zurückgebracht worden sein.

    Allerdings nur, wenn man ignoriert, dass monatlich derzeit mehr als 100 Marokkaner einreisen, die angeben, Asyl zu suchen.

    Aus Kenia kommen aber jährlich dennoch einige Hundert Migranten, die Asyl suchen, aber fast nie anerkannt werden.

    2024 gab es bis August 380 Entscheidungen über Asylanträge.

    Nur ein Kenianer erhielt Asyl, hier also kam das BAMF zu dem Ergebnis, dass er von Verfolgung bedroht ist und vorher noch in keinem sicheren Staat war.

    Zehn weitere von den 380 erhielten Flüchtlingsschutz und ein weiterer ein Abschiebungsverbot.
    Gerade einmal zwei Kenianer wurden im ersten Halbjahr 2024 aber abgeschoben.
    Ob sich die Rückführungen nach Kenia deutlich steigern lassen, wird sich bald zeigen.

    Bezüglich des Umfangs der Arbeitsvisa macht sich Kenias Präsident nach seinem Besuch in Berlin vom Wochenende große Hoffnungen.
    In einem TV-Interview sagte er, dass die „Vereinbarung zwischen Kenia und Deutschland 250.000 Arbeitsplatzmöglichkeiten für junge Kenianer freigeben wird“.
    Das Bundesinnenministerium teilt auf WELT-Anfrage, ob am Rande der Verhandlungen von deutscher Seite Aussagen getroffen wurden, die eine Grundlage für diese Zahlen des kenianischen Präsidenten sein könnten, mit, das Migrationsabkommen enthalte „keinerlei Zahlen von Fachkräften aus Kenia, die in Deutschland arbeiten könnten. Bewerber müssen die Kriterien des Fachkräfteeinwanderungsgesetzes erfüllen.“

    Nach Usbekistan wurden im ersten Halbjahr 2024 immerhin elf Migranten abgeschoben.
    Das Land spielt keine Rolle im Asylgeschehen.
    Nur 60 Usbeken haben hier in diesem Jahr Asyl gesucht.
    Fünf haben einen Schutztitel erhalten.

  25. „Ich frage mich, was passieren würde, wenn sich herausstellen würde, dass der gescheiterte neue Trump-Schütze Routh, der Söldner für die ukrainische Armee rekrutiert hat, selbst von dem Neonazi-Regime in Kiew für dieses Attentat angeheuert wurde?“
    https://x.com/MedvedevRussiaE/status/1835568435784187913

    Im Einverständnis mit den US-Demokraten und dem Deep State.

    BERICHT: Möchtegern-Trump-Attentäter hatte Biden-Harris-Autoaufkleber
    REPORT: Would-be Trump Assassin Had Biden-Harris Bumper Sticker
    By Matthew Boyle, Breitbart, 15 September 2024
    https://www.breitbart.com/politics/2024/09/16/report-would-be-trump-assassin-had-biden-harris-bumper-sticker/

  26. Bild:“ Ryan Wesley Routh (58) festgenommen: Trump-Attentäter wollte mit afghanischen Soldaten gegen Putin kämpfen“
    https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/ryan-wesley-routh-58-festgenommen-im-kopf-des-trump-attentaeters-66e7dc1acb180e1cf9208fed
    ———
    Es wird in BILD und anderen Medien auch berichtet, daß er in Hawaii wohnt, in der Heimat von Barack Obama. Niemand wundert sich aber, daß dieser Ryan, der nicht gerade aussieht wie ein Investment Banker, munter in der Weltgeschichte herumfliegen kann, bis nach Kiew. Wer zahlt?

    Wolodymyr Selenskij mit einem Kredit der USA?
    https://www.usdebtclock.org/

  27. a Mordsgaudi für die ganze Familie am Sonntag:
    Besonders die Attraktionen für Kinder erfreuten sich großer Beliebtheit: Am Stand der DLRG konnten sich die jüngsten Besucher auf einer Hüpfburg austoben, die den ganzen Tag über rege genutzt wurde. Die Freiwillige Feuerwehr bot den Kindern die Möglichkeit, ihr Geschick beim Wasserspritzen unter Beweis zu stellen. Beim DRK erhielten die Gäste frisch gebrühten Kaffee, während die Kinder sich FANTASIEVOLLE WUNDEN<<<totschick!!! schminken lassen konnten. Abgerundet wurde das bunte Programm durch die Bobbycar-Fahrzeuge des THW, auf denen die kleinen Besucher ihre Fahrkünste erproben konnten.

  28. jeanette 16. September 2024 at 12:11
    Selbst wenn TRUMP zum Präsidenten gewählt wird, dann wird es danach keine Entwarnung geben.
    Man wird versuchen ihn zu töten so wie die Kennedys.“
    *************************************
    Ich hoffe Trump hat vorgesorgt für den Fall der Fälle und einen 100%igen Nachfolger in der Hinterhand bereit. Es wäre extrem wichtig, denn nach 4 Jahren sollte es ja weiter gehen mit MAGA.

  29. Also nix für Ungut. Aber ein paar Schreiber hier schieben die volle Paranoia. Natürlich kann der Krieg eskalieren, aber das der Krieg mit einer Absprache zwischen Putin und dem Westen läuft ist schon sehr abenteuerlich. Ebenso wenig sind wir hier in der biblischen Apokalypse. Das wären wir scho etliche Male gewesen. 2WK, Vietnam, Huthi Massaker an den Tutsi. Je nach Blickwinkel.
    Das die Kriegstreiber im Westen blind sind und die Folgen nicht absehen können ist schon klar.
    Aber die realo-Brille sollte man schon aufsetzen.

  30. Das die Kriegstreiber im Westen blind sind und die Folgen nicht absehen können ist schon klar.
    ———-
    Die sehen die Folgen sehr wohl ab, sie interessieren sich nur nicht dafür; denn sie sorgen vor, daß sie lebend und mit Gewinn aus dem von ihnen jetzt angezettelten Krieg hervorgehen. Zumindest meinen sie, daß ginge wie schon bei ihren Vorfahren im WKI und WKII. Da mögen sie sich irren.

  31. Wer die Plandemie aufmerksam verfolgt hat, dem muss klar sein. Es wird keinen Präsidenten Trump geben, so wie es keine AFD in entscheidenten Positionen geben wird. Das weltweite westliche korrupte System wird dies nicht zu lassen.

  32. An alle die hier Dummheit, Irrsinn, Größenwahn etc am Werk sehen: nichts könnte weiter von der Realität entfernt sein.

    Hier wird eiskalt und völlig berechnend geo-strategisches Schach gespielt, mit dem einzigen Ziel die Dominanz der kleinen weit entfernten USA über die riesige bevölkerungsreiche eurasische Landmasse zu sichern, und damit letztendlich die Weltmacht der USA zu erhalten und auszubauen.

    Dabei spielt das oft erwähnte „Russia out, Germany down, US in“ natürlich eine wichtige Rolle, und es wird langfristig gedacht. Die US (Vasallen) sollen Russland solange bekriegen, bis zur Geltung kommt dass sie zusammen 40x soviel Wirtschaftskraft haben (zumindest auf dem Papier).

    Die USA geht dabei extrem hinterhältig und verschlagen vor, und durch und durch böse, allerdings auch sehr geschickt und erfolgreich. Russland wird so in die Ecke gedrängt dass es in gestellte Fallen tappen muss, ob es will oder nicht.

    Eine interessante Frage wäre es mal die wirkliche Rolle von England und USA in WW I und II zu kennen, also nicht die offizielle Version aus den Geschichtsbüchern der Sieger.

  33. @Hoppla_jetztkommich 16. September 2024 15:13

    Herzlichsten Dank in aller deutlichst verschärfter Form für Ihre freundliche Replik.
    Schauen Sie doch mal rein bei DWGloud und janash.org

    Es lohnt sich und natürlich weitersagen, damit noch viele diesen Rettungsring JESUS CHRISTUS ergreifen !

  34. hhr 16. September 2024 at 17:25

    jeanette 16. September 2024 at 12:11
    Selbst wenn TRUMP zum Präsidenten gewählt wird, dann wird es danach keine Entwarnung geben.
    Man wird versuchen ihn zu töten so wie die Kennedys.“
    *************************************
    Ich hoffe Trump hat vorgesorgt für den Fall der Fälle und einen 100%igen Nachfolger in der Hinterhand bereit. Es wäre extrem wichtig, denn nach 4 Jahren sollte es ja weiter gehen mit MAGA.
    ———————————————

    VANCE das ist ein scharfer Hund und noch jung und dymanischer als Trump.
    Dennoch wenn Trump erschossen wäre, wer würde dann noch Trump wählen?
    Das wäre das Ende, und die Biden Bande hätte was sie wollen.
    Dann würde diese Frau ins Weiße Haus einziehen.
    Nicht auszudenken.
    OBAMA würde der dann tägllich die Arbeit soufflieren.

  35. Boris Johnson war lt. Online MS Medien doch mal ein englischer MiniTrump. Was ist passiert dass er nun die „Vernichtungswaffen“ gegen Putin herausholen will? Irgendwie Irre war der schon immer -auch in Zeiten des Brexit.
    Übrigens : 15.Sept. 24 -> Antispiegel< : Headline: "Ohne US-Daten geht nichts
    Warum britische Marschflugkörper noch nicht nach Russland schießen"

    Aus London wurde schon vor Wochen gemeldet, dass man Kiew erlaubt habe, mit britischen Storm Shadow-Raketen tief in russisches Gebiet zu feuern. Passiert ist das bisher aber nicht. Nun wurde bekannt, dass das nur mit Daten aus dem USA möglich ist. Offenbar zögert man in Washington noch.

    Auszug:……………Die Diskussion im Westen, ob man Kiew erlauben sollte, mit Langstreckenwaffen wie den baugleichen Marschflugkörpern Storm Shadow aus Großbritannien und SCALP aus Frankreich, oder den ATACMS-Raketen aus den USA tief in russisches Gebiet zu feuern, beherrscht die Schlagzeilen schon eine ganze Weile. Vor allem die Briten machen in dieser Frage Druck.

    Schon am 10. Juli hat die Nachrichtenagentur Bloomberg über Premierminister Starmers Äußerungen berichtet, wonach die Ukraine das Recht habe, mit Storm Shadow-Raketen tief in russisches Gebiet zu feuern. Der Daily Telegraph berichtete später, dass die britische Militärführung die Äußerungen des Premierministers für unangemessen hielt, weil Starmer nach Meinung der Militärs „zu weit“ gegangen war, als er Londons Position zum Einsatz von Storm Shadows gegen Russland öffentlich gemacht hatte. Das britische Militärkommando meinte, man sollte solche Pläne geheim halten, bis sie verwirklicht sind.
    (………………)
    Die USA wollen andere für sich kämpfen lassen

    Die US-Regierung will keinen direkten Krieg mit Russland, weil das die Gefahr eines Atomkrieges bedeuten würde. Die USA wollen stattdessen, dass andere Länder Krieg gegen Russland führen.

    Derzeit tut das nur die Ukraine, aber die USA ermuntern andere Länder durchaus, in den Krieg einzugreifen, solange das auf Basis bilateraler Vereinbarungen mit Kiew geschieht und daher kein Verteidigungsfall der NATO wird. Diese Strategie wurde in den USA schon im April öffentlich formuliert und offensichtlich wird versucht, sie umzusetzen, wenn sich Länder finden, die bereit sind, in diese Falle zu tappen. (…………………….)
    https://anti-spiegel.ru/2024/warum-britische-marschflugkoerper-noch-nicht-nach-russland-schliessen/

    Ach waren das noch Zeiten als sich Gladiatoren im antiken Rom sich gegenseitig meist bis zum Tod die Köpfe einschlugen- doch das umliegende Volk von politischen Entscheidungen kaum etwas mitbekommen haben.
    Warum die USA, Frankreich und England versucht Deutschland in ihren Irrsinns Krieg mit Russland hineinzuziehen – versteht offenbar nur Scholz. Oder aber er hat seine Gründe wie bei der Asylfrage in seiner letzten Rede schon wieder vergessen.
    VERLOGENE LABERTASCHE?? BRODER RECHNET MIT OLAF SCHOLZ AB
    https://www.youtube.com/watch?v=9RuboaTU06U

  36. Ich kann mich noch an manche Kommentare hier erinnern, zu Beginn des USA-Nato-Ukraine-Angriffskrieg gegen Russland; von wegen Russland verfügt nicht über moderne Militärtechnik und ähnlicher Schwachsinn. Zum Glück habe ich mir die Namen dieser Spinner nicht gemerkt. Ich wäre enttäuscht gewesen. Aber wie auch immer, ist es auf einmal ganz still zu diesem Thema…

    https://www.youtube.com/watch?v=xoD_mlV11wA

    …weil Russland auf den Meter genau treffen kann und das noch nichtmal alles ist.

  37. EIN FANATISCHER RUSSENHASSER

    +++++++++++++++++++++++

    »Der Möchtegern-Trump-Attentäter Ryan Routh (58) hat ein 291-seitiges Buch „Der ungewinnbare Krieg“ über seine Zeit bei der Ukrainischen Internationalen Legion veröffentlicht«, so der Journalist Max Blumenthal, dem das Buch vorliegt.

    »Routh sagt, er würde gerne Putins Ermordung sehen, schien auch auf Trumps Ermordung zu hoffen und forderte die USA auf, einen Atomkrieg mit Russland zu führen.«

    Routh habe eine Webseite »Kämpfen für die Ukraine« betrieben und Spenden gesammelt, so der Journalist Andy Ngo. Rouths Internet-Auftritte und Social-Media-Konten wurden sämtlich gelöscht aber hier… archiviert…

    Routh hat 2022 in der Ukraine gekämpft und dort mehreren westlichen Medien Interviews gegeben, darunter Newsweek, der New York Times und Semafor. Im Mai 2022 trat er in einem Propagandavideo der Asow-Brigade auf (Foto),

    die vor dem Krieg von allen westlichen Medien als rechtsradikal gebrandmarkt wurde, während dem Krieg aber rehabilitiert wurde und sogar als Quelle für ARD-Berichte aus Mariupol diente…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/trump-attentaeter-hat-fuer-ukraine-gekaempft-und-rekrutiert-10097861/

Comments are closed.