Bronzefiguren „Die Lügner“ von Nicolas Dings in Osnabrück (Symbolbild).
Bronzefiguren „Die Lügner“ von Nicolas Dings in Osnabrück (Symbolbild).

Von CONNY AXEL MEIER | Es war nur ein weiterer Tiefpunkt der öffentlich-belehrenden Fernsehanstalt ARD am Montag mit der plumpen Anti-AfD-Propagandashow „Die 100“, den Beitragszahler so hinter die Fichte zu führen, dass es selbst der minderbemitteltste Zuschauer als Zumutung empfand.

Es war kein einmaliger Ausrutscher des mit Zwangsgebühren finanzierten NDR. Nur war hier, schneller als sonst, öffentlich bekannt, dass die Akteure solcher Sendungen normalserweise nie zufällige, potentielle Wähler, sondern Schauspieler und linksgüne Aktivisten sind. Der NDR gerät aktuell deswegen unter Druck. Gut so. Es gibt viele zeitgenössische Beispiele, wie Regierungen staatlich kontrollierte Sender zu Propagandazwecken mißbraucht haben. Das sollte zu denken geben. Einige wenige Beispiele sind hier aufgeführt.

Die Lüge vom Überfall auf den Sender Gleiwitz

Am 1. September 1939 liß der Reichsrundfunk verkünden, dass tags zuvor polnische Einheiten auf deutschem Boden den Sender Gleiwitz besetzt hätten. „Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen“, verkündete damals einer der Vorläufer des NDR. Das war der Beginn des zweiten Weltkrieges. Der GröFaZ erklärte zehn Tage zuvor den versammelten Oberbefehlshabern der Wehrmacht: „Die Auslösung des Konfliktes wird durch eine geeignete Propaganda erfolgen. Die Glaubwürdigkeit ist dabei gleichgültig, im Sieg liegt das Recht.“

Die Brutkastenlüge und der Krieg gegen den Irak

Am 10. Oktober 1990 erklärte eine junge Frau namens Nayirah as-Sabah vor dem Kongress der Vereinigten Staaten: „Ich habe gesehen, wie die irakischen Soldaten mit Gewehren in das Krankenhaus kamen (…), die Säuglinge aus den Brutkästen nahmen, die Brutkästen mitnahmen und die Kinder auf dem kalten Boden liegen ließen, wo sie starben.“ Die Geschichte gilt als Erfindung der amerikanischen PR-Agentur Hill & Knowles im Auftrag der kuwaitischen Exilregierung und wurde mit Wissen der Bush-Administration gestreut. Diese Lüge wurde weltweit, auch in Deutschland, von praktisch allen „Leitmedien“ verbreitet, um Stimmung gegen Saddam Hussein zu machen und diente letztlich als Vorwand, den ersten Irak-Krieg loszutreten.

Die Lügen über Libyen und die Ermordung von Muammar al-Gaddafi

Am 17. März 2011 verabschiedete der UN-Sicherheitsrat eine Resolution, in der die Einrichtung einer Flugverbotszone über Libyen sowie der Schutz der Zivilbevölkerung mit militärischen Mitteln autorisiert wurden. Dies war die Folge einer Propaganda-Aktion, die hauptsächlich von Frankreich und den USA losgetreten wurde und im sogenannten „Arabischen Frühling“ einen Regime-Change in Libyen erzwingen sollte, da das Land sich nicht mehr seine Öl-Exporte von Konzernen diktieren lassen wollte. Die andauernde Medien-Propaganda gegen Gaddafi sollte die Meinung der Bevölkerungen weltweit dahingehend manipulieren, dass der Einsatz ausländischer Truppen auf Wohlwollen stoßen sollte. In der Folge bombardierten NATO-Kampfflugzeuge die Hauptstadt Tripolis und andere libyschen Städte. Am 20. Oktober wurde der Konvoi von Gaddafi, dem libyschen Alleinherrscher, in Sirte bombardiert und Gaddafi getötet. Seitdem gilt das einstmals wohlhabende Land als „failed state“, das im Chaos versinkt.

Die Lüge vom Potsdamer Geheimtreffen

Am 10. Januar 2024 startete das mit Steuergeldern gesponserte Medium „Correctiv“ eine von langer Hand durch Teile der Bundesregierung und Verfassungsschützern vorbereitete Kampagne gegen die oppositionelle AfD. ARD, ZDF sowie die meisten großen Tageszeitungen und Magazine verbreiteten bereitwillig die Lüge von einem angeblichen „Geheimtreffen“ verschiedener Akteure im November 2023 in Potsdam, die die massenhafte Deportation von deutschen Staatsbürgern mit Migrationshintergrund planten. Massendemonstrationen gegen die AfD wurden akribisch vorbereitet und medial zur Teilnahme aufgefordert. Viele Medien berichteten in Dauerschleife fälschlicherweise über die angebliche „Mitte der Gesellschaft“, die dort auf die Straße ginge, um die „Demokratie“ vor der AfD zu retten. Der Erfolg dieser Aktionen hielt sich in Grenzen. Obwohl mehrfach Gerichte urteilten, dass die Correctiv-Berichte so nicht stimmten, halten Bundesregierung und interessierte Kreise bis heute an der Lügengeschichte fest.

Die genannten Beispiele für staatlich initiierte Lügen und ihre willfährige Verbreitung durch die meisten großen Medien sind keine Einzelfälle. Weltweite Kriegsvorbereitungen sind eine wahre Fundgrube für Falschnachrichten und „Desinformation“. Man könnte hier weitermachen mit dem Biafra-Krieg 1967 bis 1970, dem Vietnam-Krieg 1955 bis 1975, dem Kosovo-Krieg 1991/92 und vielen anderen Konflikten, den aufgeblasenen „Black lives matter“-Aufständen in Teilen US-amerikanischer Städte über die verlogenen Corona-Maßnahmen bis hin zum Ukraine-Krieg. Überall müssen zuerst die potentiellen Konsumenten der Leitmedien „auf Linie“ gebracht werden. Während „der Westen“ in der Ukraine auf die territoriale Souveränität des Landes besteht, war dasselbe im Kosovo kein Thema. Im Gegenteil: Die Sezession des Kosovos von Serbien wurde durch das sinnlose Bombardement von Zivilisten in Belgrad, auch mittels Munition aus abgereichertem Uran, erzwungen.

Die Projektion als Werkzeug der Lüge

Eine der wirkungsvollsten Taktiken der Desinformation und der medialen Lügen ist die Projektion. Das was sie selber machen, nämlich das Publikum schamlos zu belügen, wird einfach mit ganzer Wucht auf den potentiellen Gegner projiziert. So entstand die Legende von der russischen Einmischung in die Präsidentschaftswahlen der USA 2016, die jahrelang zu einer Hexenjagd auf den gewählten US-Präsidenten Donad Trump führte.

Während es als ganz normal hingenommen wird, wenn westliche Regierungen und sogenannte NGOs sich in Wahlen in Serbien, Ungarn, Georgien, Armenien, Polen, Brasilien, Venezuela und anderswo einmischen und die präferierten Parteien legal oder illegal mit Personal und viel Geld versorgen, so wird genau das Putin und Russland vorgeworfen. Weitgehend unbekannte russische Fernsehsender wie RT und Telegram-Kanäle mit knapp über 5000 Abonnenten sollen also die öffentliche Meinung kippen können? Das soll so gefährlich für „unsere Demokratie“ sein, dass ihr Empfang bzw. deren Verbreitung verboten wird? Aber wer glaubt, dass Männer schwanger werden können, glaubt auch diesen lächerlichen Unsinn.

Ohne Zensur funktionieren keine Lügen

Die Lüge braucht die Zensur der Wahrheit, um seine Wirkmächtigkeit zu entfalten. Artikel 5 Grundgesetz gilt zwar noch, wird aber von den Regierungen und der politisierten Justiz ignoriert. Vor allem Politiker der Grünen sind Vorreiter im gewünschten Zensieren unangenehmer Nachrichten. Aber die anderen Ökosozialisten machen gerne mit. Es fing schon an mit dem Maas’schen „Netzwerkdurchsetzungsgesetz“ 2017. Die von der FDP damals angekündigte Verfassungsbeschwerde ist noch immer nicht beim Bundesverfassungsgericht eingereicht. Danach führte der Verfassungsschutz die verfassungswidrige Rubrik „Delegitimierung des Staates und seiner Institutionen“ ein. Es folgte der „Digital Service Act“ der EU und das geplante „Demokratiefördergesetz“, das genau das Gegenteil von dem beinhaltet, was es den Anschein hat.

Damit nicht genug. Jetzt sollen es „Bürgerräte“ (Sowjets) richten und die gewählten Parlamente schleichend entmachten. Der Anfang ist schon gemacht. Ein von Bertelsmann eingesetzter, teils anonymer Bürgerrat soll angeblich fordern, „Desinformation“ zur Straftat zu erheben. Nancy Faeser hat es erfreut. Der staatlichen Willkür werden so alle Türen und Tore geöffnet. Widerstand dagegen soll im Keim erstickt werden. Willkommen in der ökosozialistischen Sowjetrepublik!

Like
Beitrag teilen:
 

35 KOMMENTARE

  1. Ich habe mir die Sendung angesehen und Schlimmes befürchtet.
    Es kam noch schlimmer, aber so plump und so vergutmenscht, dass man es kaum aushalten konnte.

    Ingo Zamperoni ist damit als Nachrichtensprecher verbrannt.
    Man wird ihn immer als Agitator der links-grün-woken Mainstream sehen.

  2. Diese Sendung verdient sofort eine Persiflage auf youtube, wo 100 AfD-Mitglieder diese Sendung nachspielen und dort die richtigen Antworten geben.

    Björn Höcke als Zamperoni und Maximilian Krah als Checker-Tobi.

    Das gäbe Millionen Aufrufe.

  3. Lauterbach: Die CORONA-IMPFUNG IST SICHER!
    Die Lügner gehören alle vor Gericht gestellt!

    Stewardess kippt vor Passagieren tot um

    https://www.bild.de/news/ausland/im-flugzeug-stewardess-kippt-vor-passagieren-tot-um-66e935e463176b30b5879a60

    Vier Kinder plötzlich ohne Vater: „Papa, warum bist du so kalt?“, fragte sein Sohn Mika (8)
    https://www.bild.de/regional/niedersachsen/ploetzlich-ohne-vater-mika-8-fragt-papa-warum-bist-du-so-kalt-66e576f263176b30b5877df0

    ALLE PLÖTZLICH und UNERWARTET VERSTORBEN!
    KEIN WORT VON DEN IMPFUNGEN!
    KEIN VERDACHT!!
    Verschiedene Leute sagen sogar: Das Sterben nach den Impfungen geht jetzt erst los!

    Wann arbeitet Unsere Regierung endlich die RKI Files auf??
    Wann werden die CORONA-FÄLLE endlich untersucht??

    WANN WIRD DER FALL CORONA
    ENDLICH BEARBEITET?
    Wann werden die Verantwortlichen kontrolliert?
    ?

  4. Diese Medienspielchen und auch die eigentlich unbedeutenden Landtagswahlen im Osten sind nicht entscheidend.

    Entscheidend ist:

    1. Die Wahl in Amerika.
    2. Der Ukraine-Krieg.
    3. Die Eskalation in und um Israel.
    4. Der Migrations-Druck aus Afrika und dem Nahen Osten.

    Diese 4 Punkte entscheiden über Krieg und Frieden und Wohlstand und Sozialstaat in Europa.

    Und da ist die Reichweite von ARD und ZDF wirklich sehr beschränkt.
    Nur auf die Deutschen.
    Und wir sind nicht der Nabel der ‚Welt oder eine Weltmacht mit Einfluss.

  5. jeanette 18. September 2024 at 19:05

    …..und Dr. Reiner Füllmich wurde mundtot gemacht!

    .
    „Rechtsanwältin Wörmer zu Fuellmich-Prozess: „Wird von Polizisten mit Maschinenpistolen begleitet“
    18.9.2024 • 14:48 Minuten

    Katja Wörmer ist Rechtsanwältin und Autorin. Sie vertritt den inhaftierten Rechtsanwalt Reiner Füllmich, der als scharfer Kritiker der Corona-Maßnahmen Gründer der „Stiftung Corona-Ausschuss“ war und wegen gewerbsmäßiger Untreue angeklagt wurde. AUF1-Moderator Thomas Eglinski hat sich mit Katja Wörmer über die Causa Füllmich unterhalten.

    https://auf1.tv/nachrichten-auf1/rechtsanwaeltin-woermer-zu-fuellmich-prozess-wird-von-polizisten-mit-maschinenpistolen-begleitet

  6. DIE 100-DEPPEN-SHOW MIT

    MIMEN, POLITIKERN, AKTIVISTEN

    ZUM FREMDSCHÄMEN

    ARD-Format
    Abgeordnete, Schauspieler, Funktionäre:
    Die skurrile Liste der 100 angeblich
    durchschnittlichen Teilnehmerhttps://news.net/abgeordnete-skurrile-liste-der-100-/

  7. „Ein von Bertelsmann eingesetzter, teils anonymer Bürgerrat soll angeblich fordern, „Desinformation“ zur Straftat zu erheben. Nancy Faeser hat es erfreut.“

    Jede Wette, Faeser hat diesen Bürgerrat und dessen Forderung im Bertelsmann-Katalog bestellt.

    Die Regierung ist gut vernetzt. Die kann sich alles kaufen, was sie will.
    Nur nicht das Vertrauen des Volkes. Aber da drauf wird eh geschissen.

  8. „Wir müssen unsere Asylpolitik wieder selber regeln“, sagte Faber, die der Partei für die Freiheit (PVV) des Rechtspopulisten Geert Wilders angehört.
    https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/paukenschlag-von-migrationsministerin-holland-will-sich-nicht-mehr-an-eu-asylregeln-halten-66eb0b6a60661e48831852e7
    Dass die Niederlande mit ihrem Asyl-Vorstoß Erfolg haben, ist unwahrscheinlich.
    Für eine solche Ausnahmeregel – den sogenannten Opt-Out – müssen in der Regel alle 27 EU-Staaten zustimmen….
    —–
    Mutige Frau die Marjorlein Faber!

  9. Die Lüge von den türkischen Gastarbeitern

    die, nach Beendigung ihre befristeten Arbeitsverträge, ganz bestimmt wieder in ihre Heimat zurückkehren werden.

    Zu dieser Zeit war die CDU an der Regierung.

  10. Der Maso-Doofmichel will nichts anderes!
    Der Maso-Doofmichel will nichts anderes!
    Der Maso-Doofmichel will nichts anderes!
    Nur das erklärt die kranken Zustände hier. Ein verstocktes, verkommenes Volk will den Untergang. Verstockt und verkommen, weil total gottlos!

  11. Mantis 18. September 2024 at 20:59
    AfD-Politiker will wegen Hochwasser in Brandenburg Biber „gnadenlos“ vertreiben—
    —–
    Das war Herr Berndt aus Brandenburg.
    Wenn Biber (außer dem Justin) zuviele werden, gehören sie abgeknallt.
    Die nagen Deiche und Bahndämme an.
    Eine liebenswerte Kleinstadt an der Oberelbe versucht den Spagat zwischen Deich- und Biberschutz:
    https://www.landkreis-lueneburg.de/das-wichtigste-auf-einen-blick/aktuelle-informationen/presse/pressemitteilungen/biber-in-bleckede-spagat-zwischen-naturschutz-und-wasserwirtschaft.html

    Zuviele Biber gehören eingefangen. Nutrias sind keine deutschen Tiere.
    Die Waschbären im Kasseler Wald, die der ‚Reichsjägereister‘ damals hier eingeführt hatte sind Amerikaner: Deren Nachkommen sind alles kleine Nazis geworden.
    Heidschnucken (kleine Schafe) fressen die Setzlinge weg, welche die schöne Heidelandschaft zerstören.
    Die großen Schafe bei mir am Deich haben Angst vor den Wölfen. Schafe sind zu fast 100%ige Nutztiere, halten den Deich fest (Maschinen sind viel zu schwer und machen alles kaputt) und Wölfe brauchen wir hier nicht.
    Der Bauer in den Karparten, der mit den Wolf tanzt, ist in der Natur aufgewachsen und hat eine Knarre und darf sich wehren aber wir nicht.

  12. .

    ARD + Alt-Parteien,

    .

    .you’re a fake, baby !

    .

    1.) You can’t conceal it. Know how I know? ‚Cause I can feel it. You’re a fake, baby.

    .

    Friedel

    .

  13. Das Zusammenspiel von Lüge und Zensur in der Politik

    dazu passt wie Arsch auf Eimer:
    Peter Hahne KNALLHART: „Blaues Wunder“ in Brandenburg voraus!
    heute veröffentlicht:
    Subtext. Peter Hahne hat gerade eben ein Interview mit Marc Friedrich zur anstehenden Brandenburgwahl gehalten – und wiedermal hat er genau das ausgesprochen, was sich viele zweifellos genau so denken.
    Anders als Politiker oder der ÖRR mit so peinlichen Beiträgen wie „Die 100“ gerade eben wagt es Peter Hahne auch mal weiter zu denken, unideologisch und unpolemisch, und knallhart zu analyiseren, wie Deutschland aus seiner aktuellen misslichen Lage wieder herausgeholt werden kann – und das tut er im Nachfolgenden Interview sogar noch direkter als sonst.
    Amnas –
    https://www.youtube.com/watch?v=b-C8ojRDTWE

    Peter Hahne – direkter auf die Schnautze der Ampel geht kaum mehr!

  14. Maria-Bernhardine 18. September 2024 at 19:24

    Nannte man früher schon Kontakthof 🙂

    +++++++++++++

    https://www.haz.de/der-norden/urteil-nach-hasspredigten-salafistischer-prediger-darf-ausgewiesen-werden-VNPKWY4CBRA5XEA62CT2KHRFCQ.html

    Der Professor erklärte, dass es im Salafismus eine klare Trennung zwischen Gut und Böse gebe.

    Nach seinem Gutachten hat der Imam teilweise eindeutige Formulierungen verwendet – gegen Juden und für die Unterstützung muslimischer Kämpfer. „Oh Gott, steh unseren Brüdern, den Dschihadisten und Mudschahedin, überall bei, in Palästina, Gaza, Irak, Bosnien, Afghanistan, Oman – und besiege die Enkel der Affen und Schweine“ war eines von mehreren Zitaten, die der Gutachter analysierte.

    Der Mann hat in Deutschland vier Kinder. Von deren Mutter lebt er inzwischen getrennt und ist nach islamischem Recht wieder verheiratet. Aufgrund von Taten gegen die Mutter seiner Kinder wurde der Mann wegen Körper­verletzung und Bedrohung vor Jahren zu einer Geldstrafe verurteilt. Seine Kinder durfte er zeitweise nur unter Aufsicht sehen. Inzwischen sieht er sie regelmäßig, wie er vor Gericht sagte. Mehrere Kinder wurden vor Gericht befragt – unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

    Bremer Moscheeverein als Anlaufstelle für Salafisten

    ++++++++++++++

    https://www.welt.de/vermischtes/article253561048/Die-100-ARD-weist-AfD-Vorwurf-gecasteter-Laiendarsteller-zurueck.html

    Die AfD-Fraktion schrieb in dem Zusammenhang von „geskriptetem Gruppenzwang“.

  15. https://www.welt.de/debatte/kommentare/article253579572/UN-Resolution-zu-Israel-Baerbock-ist-nicht-mehr-ernst-zu-nehmen.html

    Mit großer Mehrheit hat die UN-Generalversammlung Israel aufgefordert, sich innerhalb eines Jahres aus Gaza und der Westbank zurückzuziehen.

    Feige enthalten hat sich Deutschland – jenes Land, das vollmundig erklärt, Israels Sicherheit sei deutsche Staatsräson.

    Wollte die UN-Vollversammlung etwas für die Palästinenser und ihre eigene Glaubwürdigkeit tun, würde sie einen Untersuchungsausschuss einsetzen, um zu klären, wie das UN-Hilfswerk für die Palästinenser zum Hilfsorgan der Hamas werden konnte.

    Stattdessen wird Israel, dessen arabische Bevölkerung mehr Rechte genießt als in irgendeinem arabischen Staat, der „Apartheid“ geziehen.

  16. DIE UKR-NAZIS HABEN RUßLAND
    ÜBELST BOMBADIERT. FALLS DIE

    RAKETEN NICHT VON DEN BALTISCHEN
    NAZI-STAATEN GEKOMMEN SIND. 🙁

    18.09.2024, ALEXANDER RAUE
    Heute Nacht hat die Ukraine einen massiven Angriff auf Russland gestartet. Dieser Angriff war so stark, dass er in Russland ein Erdbeben ausgelöst hat. Sowohl der Ort als auch die Stärke des Angriffs werfen brisante Fragen auf!
    https://www.youtube.com/watch?v=v0XX2-0wVao
    8:23 Min lang

    Die Russen sind viel zu nett zu ihren
    abtrünnigen ukr. Geschwistern. Wer
    will mit seiner verfeindeten Verwandtschaft
    was zu tun haben, wenn er solche hat?
    Niemand! Und das gilt auch in der Politik.

  17. OT Pager und Walkie-Talkies
    Israel bietet bumms die 72-Jungfrauen(m,w,d)-Service!
    win-win!

    Erdolf zu den türkisch-islamischen Kindern in Deutschland:
    „Wie schön ist es, die minderwertige Rasse der ungläubigen Deutschen zu töten und als Belohnung in den himmlischen Puff mit 72 Nutten(m,w,d) zu kommen!“
    https://religionundgesellschaft.wordpress.com/2016/05/18/maertyrer-im-kindercomic/

    Die friedliche Zivilbevölkerung der Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed lehren ihre Kinder :
    Dschihad (minderwertige Rasse der Juden töten, so wie das ehrenwerte Vorbild Mohammed) und das Opfern des eigenen Lebens ist „der wichtigste Sinn des Lebens“ …
    Schulbücher bezahlt von deutschen Steuergeldern, überwiesen von den guten demokratischen Politikern (Staatsraison Israel).
    https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/wie-deutschland-antisemitismus-mitfinanziert-4202011.html

    Bei der friedlichen Zivilbevölkerung der Hisbollah im Libanon vermutlich nicht wesentlich anders.

    Normal muss ein Verehrer vom Dschihadisten Mohammed nach einem Brennstoffgürtel suchen, den bezahlen, umschnallen, an einen guten Ort gehen… voll mühsame Arbeit!
    Diese Arbeit wird den Gläubigen nun abgenommen durch den Israel bumms Service!
    Voll nett von den Israelis! Masel tov!
    Also, ich finde, die Hisbollah könnte da Israel schon dankbarer zeigen für diesen guten Jungfrauen(m,w,d)-Service, der die gewünschte Belohnung und Lebenssinn</b< schenkt!

    Bomst Du noch (Dschihad)
    oder bummst Du schon (72 Jungfrauen(m,w,d))?
    :mrgreen:


    welt.de/politik/ausland/article253575444/Libanon-Walkie-Talkies-detonieren-20-Tote-und-450-Verletzte-bei-weiteren-Explosionen.html

  18. OT Pager und Walkie-Talkies
    Israel bietet bumms die 72-Jungfrauen(m,w,d)-Service!

    Obiges ist ja nicht ganz falsch :mrgreen:
    Natürlich braucht es ab und zu militärisches Vorgehen gegen die Verehrer*innen des islamistischen Eroberer Mohammed für kurzfristige Gegenwehr.
    Aber endgültig besiegen wird die dadurch niemand.
    Es gibt etwa 2 Mrd. Verehrer*innen vom Islamisten Mohammed.

    Langfristig muss an der Ursache angesetzt werden:
    die Betroffenen (2Mrd) ermutigen, sich vom JudenMassenMörder, Rassisten und Faschisten Mohammed zu distanzieren. Innerlich und äußerlich.
    Das weltweite Langzeitprojekt (100-300 Jahre) No!hammed (#NoHammed!).
    Deutschland könnte hier Vorreiter werden, bei uns im Land und in und um Israel anfangen.
    Ich vermute als positiven Nebeneffekt, dass damit auch das Israel-Mohammedaner(*saw)-Problem deutlich entschärft wird.


    (*saw) Verehrer*innen vom JudenMassenMörder, Rassisten und Faschisten Mohammed

  19. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 19. September 2024 at 03:53 : Die Lösung heißt Remigration! >
    Das ist doch der Spagat, den die verbrecherische Politclique, gleich welcher Couleur, zustandebringen muss, und das jeden Tag (!) : Sie wollen absolut nicht abschieben und wollen die Masseneinwanderung von (Messer-)Fachkräften, müssen aber jeden Tag so tun, als ob sie „wollen wollten“. Das muss man erst mal fertigbringen, allen Respekt. Aber mit dem deutschen Maso-Michel ist das schon zu machen.

  20. Also immer was neues , unsere Israelischen Freunde. Nicht schlecht, das Ding. Da muss man erstmal drauf kommen. Hut ab.

  21. Fenriswolf 19. September 2024 at 08:16
    Und wenn Ali den Pager in der Hosentasche hat, ist die Familienplanung auch geregelt. > Der war guuut!

  22. @ MKULTRA
    Zu ergänzen ist, dass Baerbock nach ihrem jüngstem Urlaub (wohltuende Abwesenheit einer Totalversagerin!) ihren ersten Auslandsbesuch ausgerechnet wieder nach Nahost unternahm, weil sie dort bisher so viel erreicht hat. Als Geschenk für die verbrecherischen „Palästinenser“ hatte sie einen 50 Mio. Euro Scheck. Etwa, um die Terrortunnel wieder zu reparieren oder neue Raketen gegen ISRAEL im Iran zu kaufen?
    Dabei zahlt die BRD sowieso schon 340 Mio. jährlich unkontrolliert als „Entwicklungshilfe“ an die Terroristen, die mittlerweile auch Deutschland bedrohen. Allein in Berlin leben 50.000 „Palästinenser“ gut und gerne auf Steuerzahlers Kosten! Es ist zu vermuten, dass sie dort bereits am Werke sind einen „palästinensischen“ Teilstaat zu errichten. Immerhin haben martialische Demos in Berlin und Hamburg zusammen mit linken Demokratieverächtern schon mehrfach die Errichtung eines Kalifats gefordert, also eine islamischen Diktatur auf deutschem Boden.
    Und wie reagiert der CDU-Bürgermeister Wegner? Er lädt dazu ein, dass vermehrt „Fachkräfte“ aus Syrien nach Berlin kommen. Im letzten Jahr waren es bereits 20.000, die bevorzugt nach Berlin einreisen konnten. Ob die wohl auf dem Tempelhofer Feld in Zelten untergebracht werden?
    Unglaublich, was die „demokratischen Parteien“ alles unternehmen, um unser schönes Deutschland zu zerstören!
    Noch eine Ergänzung zu der „Entwicklungshilfe“ an die Palis. Als seinerzeit Präsident Trump die US-Hilfe an diese Verbrecher einstellte, übernahm Merkel stillschweigend auch diese Summe zu den etwa 340 Mio. deutscher „Entwicklungshilfe“ unter Umgehung des Parlaments. Und ein weiteres vergessenes Detail: Der Führer der PLO, Arafat, hat immerhin 900 Mio. dieser deutschen „Entwicklungshilfe“ auf seine privaten Konten in der Schweiz „umgeleitet“ (Recherche des IWF 2004). Eine Kontrolle, was mit dieser „Entwicklungshilfe“ der „Ungläubigen“ geschieht, wird peinlichst vermieden. Moslems würden sich eine solche Kontrolle von „Ungläubigen“, die Khomeini einst als „Unrat“ und „Abschaum“ bezeichnete, nicht gefallen lassen. Entwicklungshilfeminister Müller (CSU) lehnte eine Rückforderung dieser Millionen ab. Zu peinlich gegenüber Moslems?
    Und der Bundespräsident Frank-Walter? Er ehrte 2017 den Terroristen Arafat mit einer Kranzniederlegung in Rammalah wieder „im Namen seiner Landsleute“. Und nach Teheran sendet er Glückwünsche zum 40. Jahretag der Islamischen Revolution, weil dort seit dem die Menschenrechte mit Füßen getreten werden!?

Comments are closed.