Auf dem Frankfurter Hauptbahnhof hat ein Mann (54) einen jungen Reisenden (27) aus nächster Nähe mehrmals in den Kopf geschossen. Eine Hinrichtung in der Öffentlichkeit und inzwischen fast schon Normalität im Versagerstaat Deutschland.
Auf dem Frankfurter Hauptbahnhof hat ein Mann (54) einen jungen Reisenden (27) aus nächster Nähe mehrmals in den Kopf geschossen. Eine Hinrichtung in der Öffentlichkeit und inzwischen fast schon Normalität im Versagerstaat Deutschland.

Von LEO | Die wichtigsten Symbolorte bundesdeutschen Staatsversagens lassen sich auch touristisch erkunden. Hier ein Vorschlag für eine Rundreise zu einigen herausragenden Sehenswürdigkeiten des größten Versagerstaats der deutschen Geschichte:

1. Die Kölner Domplatte

Die Kölner Silvesternacht von 2015, als Tausende von Angela Merkels sogenannten „Flüchtlingen“ indigene deutsche Mädchen und Frauen auf der Domplatte belästigten, entwürdigten, schändeten und vergewaltigten, war ein Tiefpunkt der gesamten deutschen Geschichte, an sexueller Widerwärtigkeit nur vergleichbar mit den Schändungen von Frauen und Mädchen durch russische Soldaten Ende des Zweiten Weltkriegs. 1210 Anzeigen wurden gegen die arabisch-afrikanische Soldateska eingereicht, die 2015 auf der Kölner Domplatte wütete, nur zwei Täter wurden verurteilt. Die Kölner Domplatte – Deutschlands Symbolort für den Staat der Schande.

2. Gelsenkirchen

Während der Fußball-EM 2024 gelangte Gelsenkirchen zu Weltruhm als „Deutschlands größter Slum“. Das ist nicht ganz richtig, denn der größte Slum des Staates „Bundesrepublik“ ist Berlin, gefolgt von Duisburg. Aber wer sich in natura ansehen möchte, was die toxische Mischung aus staatlicher Deindustrialisierungspolitik, Umvolkungspolitik und Islamisierungspolitik in einem zwar schon immer armen, aber bis in die 90er-Jahre noch halbwegs gepflegten Gemeinwesen anrichten kann, ist in Gelsenkirchen genau richtig. Hat man den Spaziergang durch die Innenstadt dann überlebt, fragt man sich: Ist das alles nur so gekommen, weil unser Versagerstaat so dumm und unfähig ist, oder war das geplant und gewollt?

3. Das Ahrtal

134 (!) Tote waren nach der Flut vom 14. Juli 2021 zu beklagen, und das nicht in Bangladesch, sondern in einem angeblichen High Tech-Land mit jeder Menge moderner Warnsysteme. Faule und unfähige Beamte, die alle Frühwarnungen überhörten statt ihre Pflicht zu tun – somit in jeder Hinsicht typisch für den Staat „Bundesrepublik“ –, haben diese Menschen auf dem Gewissen. Drei Jahre später gleicht das Ahrtal stellenweise noch immer einer Ruinenlandschaft. Läge das Ahrtal in Bangladesch, würde an Hilfsgeldern nicht gespart, aber im eigenen Land wird geknausert. Wer sich anschauen will, wie sich die Mischung aus bürokratischer Unfähigkeit, amtlicher Kaltschnäuzigkeit und Geiz für Inländer in freier Natur darstellt, findet im Ahrtal jede Menge Fotomotive.

4. Das Frankfurter Bahnhofsviertel

Schon seit über 50 Jahren lässt sich das gesamte Versagertum unseres Staates im Umkreis von 100 Metern um den Frankfurter Hauptbahnhof leibhaftig betrachten: Drogenabhängige, lebende Zombies in der B-Ebene, Rauschgifthändler an jeder Straßenecke, seit Jahrzehnten das immer gleiche Bild. In den Seitengassen der Kaiserstraße die schmierige Halbwelt der illegalen Immigration aus dem Orient, die unser Versagerstaat ebenfalls seit 50 Jahren nicht in den Griff bekommt. Und mitten drin der Bahnhof, in dem am hellichten Tag ein junger Reisende regelrecht hingerichtet werden kann, die Fernzüge Jahr für Jahr unpünktlicher eintreffen und dessen verdreckte Vorortzüge man nach 20 Uhr aus Sicherheitsgründen nicht mehr betreten sollte. Nirgendwo in Deutschland ist das ganzheitliche Versagertum unseres Staatswesens in seiner ganzen Vielfalt so augenfällig wie im Frankfurter Bahnhofsviertel.

5. Flughafen BER

Neun Jahre Planung und dann nochmal 14 Jahre Bauzeit, also insgesamt 23 Jahre, brauchte unser Versagerstaat, um einen im internationalen Vergleich verhältnismäßig kleinen Flughafen fertigzustellen. Die Türkei, vor zwei Generationen noch ein armes Entwicklungsland, benötigte für den deutlich größeren neuen Flughafen in Istanbul nur sechs Jahre, inklusive Planung. Vielleicht würde man in Papua Neuguinea auch 23 Jahre an einem neuen Flughafen bauen, wenn man die Steine in Schubkarren heranschleppt, aber selbst dort nutzt man heute Baumaschinen. Der Flughafen BER ist also nicht nur ein Symbol für einen absoluten Totalversagerstaat, der unfähig ist zu planen und umzusetzen, sondern auch für die immer häufiger berechtigten Vergleiche zwischen dem Versagerstaat „Bundesrepublik“ und Ländern der Dritten Welt.

6. Der Görlitzer Park

Die reibungslose Zusammenarbeit zwischen unserem korrupten Hippiestaat und der Drogenmafia kann man am besten im berüchtigten Görlitzer Park unserer verrotteten Hauptstadt Berlin betrachten. Illegal zu uns einmarschierte Gestalten aus Afrika und Arabien verkaufen ihr illegal eingeschlepptes Dreckszeug illegal an unsere Kinder – am hellichten Tag, vor aller Augen, und die zum Teil ebenfalls korrupte Polizei schaut tatenlos zu. Die Bezirksamt hält seine schützende Hand über der Mafia, da gilt Geben und Nehmen, und unsere korrupte Justiz gewährt diesen skrupellosen Dealern, die aus Geldgier Minderjährige in die Abhängigkeit von ihrem Giftzeug treiben, einen Freibrief nach dem anderen. Na klar: Die Täter sind meist sogenannte „Immigranten“, die Opfer meist indigene Deutsche, noch Fragen?

7. Die Rütli-Schule

Kein deutscher Staat der letzten 200 Jahre hatte schlechtere Schulen, kein Staat hat jemals so viele Analphabeten produziert wie der Staat „Bundesrepublik“. Noch in der dritten Klasse können Kinder nicht richtig lesen und schreiben, mit dem Rechnen hapert es ebenfalls. Jede ostpreußische Dorfschule hatte im 19. Jahrhundert ein höheres Niveau als die sogenannten „Schulen“ unseres heutigen Versagerstaates. Die berüchtigte Rütli-Schule in unserer Gammelhauptstadt Berlin steht seit dem Brandbrief der Lehrerschaft von 2006 bis heute als Symbol für ein komplett unfähiges, von Versagerbeamten in den Kultusministerien mit ihrer lächerlichen Pseudopädagogik ruiniertes Schulsystem.

8. Die gesprengte Nordstream Pipeline

2022 wurde die Gaspipeline zwischen Deutschland und Russland von Terroristen gesprengt, und dreimal darf man raten, wer dahinter steckt. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass unser lächerlicher Versager- und Vasallenstaat das ganze Thema nicht an die große Glocke hängt, wo es hingehört, sondern versucht, unter den Teppich zu kehren. Welcher andere deutsche Staat seit Hermann dem Cherusker hätte sich solch einen Terroranschlag je widerspruchslos bieten lassen? Kein Symbolort verkörpert das sklavische Vasallentum und das lächerliche Theater der vergangenen 79 Jahre seit 1945 um die angebliche „Souveränität“ des angeblichen „Staates“ namens „Bundesrepublik“ mehr als der große Wasserwirbel über der gesprengten Nordstream-Pipeline.

9. Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg

Im Zeitalter des Internets sitzen in bundesdeutschen Arbeitsämtern noch immer 100.000 Staatsbedienstete herum, die angeblich Arbeit für Arbeitslose vermitteln – ein Relikt aus den 50er Jahren. Was tun diese Leute eigentlich den ganzen Tag? Stellenangebote bei monster.de durchsuchen und dann den Link an die Arbeitslosen schicken, weil man die Arbeitslosen für zu dumm oder zu faul hält, um im Internet selber nach Arbeit zu suchen? 100.000 Staatsbedienstete für acht Millionen Arbeitslose – arbeitslose Bürgergeldempfänger und sonstige Arbeitslose zusammengerechnet –, also: 80 Arbeitslose je Bedienstetem, sieben Arbeitslose im Monat, sage und schreibe zweieinhalb Tage Arbeitszeit für jeden einzelnen Arbeitslosen. Zweieinhalb Tage staatliche Internetrecherche zugunsten jedes Arbeitslosem und trotzdem acht Millionen Arbeitslose im Land? Die sogenannte „Bundesagentur für Arbeit“ des Staates „Bundesrepublik“ ist vermutlich die lächerlichste, unfähigste und zugleich teuerste Behörde, die jemals auf deutschem Boden tätig war, vielleicht sogar die lächerlichste Behörde der ganzen Welt.

10. Die Ruine des Kernkraftwerks Grafenrheinfeld

Unsere Reise endet im nördlichen Bayern, wo die CSU gerade das Kernkraftwerk Grafenrheinfeld hat sprengen lassen. Funktionierende Hochtechnologie zu sprengen ist fast schon ein Akt der Barbarei. Die Ruine des Kraftwerks bildet somit einen Symbolort lustvoll ausgeübter Selbstzerstörung: Hier wütete ein staatlicher Sadismus, ein geballter amtlicher Hass auf Technologie und Industrie als Quellen allen menschlichen Wohlstands. Zerstörung der Energieversorgung, Vertreibung der Industrie, Massen von arbeitslosen Menschen in einem möglichst herabgewirtschafteten Deutschland des Zukunft – all das ist politisch gewollt. Letztendliches Ziel unserer Staatsführer ist ein völlig technologiefernes, verarmtes Land, in das der Hunger wieder einkehrt. „Nur ein kaputtes Deutschland ist ein gutes Deutschland“ – die brutale Umsetzung dieses Staatsmottos lässt sich derzeit nirgendwo so anschaulich beobachten wie im bayerischen Grafenrheinfeld.

Like
Beitrag teilen:
 

32 KOMMENTARE

  1. Zehn Symbolorte unseres Versagerstaats

    11. Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin

  2. ….wir sollten alle einfach 4 Wochen zu Hause bleiben, dann hat der Spuk ein Ende….sagt mein Nachbar.

  3. Läßt sich beliebig fortsetzen:

    „Verhältnisse wie im Görlitzer Park“ – Wie Regensburg jetzt mit kriminellen Tunesiern umgeht

    Kriminelle Umtriebe tunesischer Asylbewerber versetzen Regensburg in Aufruhr: Das Spektrum der Taten reicht von Sachbeschädigungen über Diebstahl und Raub bis zu sexueller Belästigung von Frauen in der Öffentlichkeit.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus253111846/Straftaten-von-Asylbewerbern-Wie-Regensburg-jetzt-mit-kriminellen-Tunesiern-umgeht.html

  4. Zu 3. Ahrtal

    Hier sehe ich vor allem das Versagen vom Bauamt, dass Gebäude im Bereich einer Flußaue (Überflutungsgebiet) genehmigt.
    Im Ahrtal ist seit vielen 100 Jahren bekannt, dass etwa 3-5 solcher Fluten pro 100 Jahre auftreten.
    Spätestens nach 1945 hätte dort kein weiterer Neubau innerhalb vom Überflutungsgebiet statt finden dürfen.
    M.W. wird auch jetzt innerhalb der bekannten Überflutungsgebiet wieder aufgebaut.
    Warum?
    Und dann bei der nächsten Flut jammern, dem „Klimawandel“ missbrauchen und staatliche Hilfsgelder einfordern (weil Versicherungen in so einem bekannten Risikogebiet zu Recht keinen Vertrag abschließen).
    Was den Schaden 2021 angeht, sollte den Einwohnern noch staatlich geholfen werden (Gnade vor Recht), aber bitte für die Zukunft lernen!

    Folgende Liste
    wiki/Liste_der_Hochwasserereignisse_an_der_Ahr
    war im wesentlichen auch der Stadtverwaltung Ahrtail VOR der jetzigen Flut bekannt.

  5. 9. Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg
    lächerlichste Behörde …

    Ja! :mrgreen:

    Im Zeitalter vom Internet völlig obsolet!
    Ebenso wie GEZirnwäsche!

  6. Und die Landesaufnahmestelle Niedersachsen konterkariert Abschiebungen, indem sie die Bundespolizei schriftlich anweist, einen Neger in Düsseldorf am Flughafen SOFORT freizulassen, damit er selbsttätig zu „seiner“ Aufnahmeeinrichtung zurückkehren kann, nachdem er am Flughafen 2 Polizisten klinikreif geschlagen hat, um sich seiner Abschiebung zu widersetzen!!
    Die Bundespolizisten pfiffen zum Glück auf diese Weisung und führten den Kerl einem Haftrichter vor, der – erst mal – Haft anordnete!
    In diesem Artikel ist das Schreiben im Wortlaut veröffentlicht:

    https://www.unsertirol24.com/2024/08/22/gewalttaetiger-migrant-verhindert-abschiebung/

  7. 12. Zwangsfinanzierte linksextreme GEZirnwäsche

    Eingeführt im NS-Regime für N-Sozialistische Propaganda.
    1945 – 1980 m.E. noch vertretbar.
    Aber spätestens seit 2000 nur noch missbraucht für sozialistische Regierungs-Propaganda.

    WDRliche ÖkoStalinistische Manipulation der Bevölkerung.
    Darüber hinaus im Zeitalter vom Internet völlig obsolet!

  8. Was ist eigentlich ein Bahnhof?

    In Deutschland ist die Definition in § 4 Abs. 2 der Eisenbahn-Bau- und Betriebsordnung (EBO) enthalten: „Bahnhöfe sind Bahnanlagen mit mindestens einer Weiche, wo Züge beginnen, enden, ausweichen oder wenden dürfen. Ist der Bahnhof ein öffentlicher Ort? Rechtlich sind die Bahnhöfe nicht Teil des öffentlichen Raums im Sinne der Straßengesetze. Es besteht damit auch kein Recht der Allgemeinheit auf Gemeingebrauch an den Bahnhöfen im Sinne der Straßengesetze.

    Bahnhöfe sind magisch. Sie machen Geschichte. Bahnhöfe sind ein wenig wie Deutschland. 2015 wurden sie zu Orten der Beifallsklatscher und Teddywerfer. Mehr und mehr wird der deutsche Bahnhof aber auch auch zum Dschungel voller Wildnis. Silvester 2015 in Köln wurde der Domvorplatz, der ja auch ein Bahnhofsvorplatz ist, zu einem weltweit berühmt gewordenen Ort. Lustvoll zeigten zu tausenden nach Deutschland hinein geschwemmte Goldstücke ihre Begeisterung für Frauen- und Landnahme. Die wollen auch was vom Bahnhof abhaben.

    Die Deutschen, also die bisherigen Bahnhofsinhaber teilen diese Orte mittlerweile ganz weltoffen und bunt mit allen, die ins Land gezogen und getragen werden. Im Oktober 2016 gab es in einem Berliner Bahnhof jedoch ein Ereignis, der alklas kurz und knapp zusammenfasst

  9. Wer diesem „Staat“ schon einem fünf Euro Steuern „schuldig“ war, der weiß, wie energisch und kraftvoll er reagieren kann.

  10. Zu 10. Die Ruine des Kernkraftwerks Grafenrheinfeld

    Ich würde dazu alle AKW zählen, die aus grünExtremistischen Gründen VOR ihrem technischen Lebensalter aus ideologischen Gründen zerstört wurden (euphemistisch: „stillgelegt“).
    Dazu gehören m.E. etwa die letzten 6-8 stillgelegten AKW.
    Diese sollten wieder in Betrieb genommen werden und die Kosten müssen die Grünen übernehmen.
    [wiki/Liste_der_Kernkraftwerke#Deutschland]

    Ähnlich auch bei Kohlekraftwerken, insbesondere das moderne Kohlekraftwerk Moorburg bei Hamburg.

    2016 hat Vattenfall die Braunkohlesparte in der Lausitz an die tschechische EPH-Gruppe.
    Was soll das?
    Vattenfall verbessert ideologische CO2-“Fußabdruck“
    und kauft heimlich den Kohlestrom aus Tschechien? :mrgreen:
    Völlig absurdes whitewashing.
    Wir brauchen klimaunabhängige Stromversorgung, dazu gehört Gas, Atom und selbstverständlich auch Kohle.
    Gerne kann Sonne und Wind einen Teil fossiler Energie ersetzen, aber bitte technisch-wirtschaftlich vernünftig und nicht Grün-Ideologisch durchgeknallt!
    Wir werden hier von pathologischen grünen-extremisten KlimaEndzeitSekte regiert, die in Bäumen hausen und unsere Polizei mit Fäkalien bewirft (Hambacher Forst) wie unter Hospitalismus leidende Affen im Zoo und von völlig vernunft- und demokratieBefreiten KlebeTerroristen.
    WDRlich!

  11. Zu 4. Bahnhof (und Messer) und
    zu 6. Görlitzer Perpetum-Drogen-Park

    Ja, aber es sollte klar sein, es ist ein SYMPTOM.
    Die hAmpelige ökoStalinistische Regierung ist da gerade am rotieren, weil das hAmelogene Problem an die Öffentlichkeit geraten ist.
    Aber nicht das SYMPTOM muss reduziert werden (Messerlänge, …)
    Sondern die URSACHE, die insbesondere von der linksExtremen Regierungen seit 2015 (CDU, später Rot-Grün unter Mittäterschaft von Gelb) verursacht wurde:

    AmtseidFeindliches vorsätzliches, linksExtremes massenhafte Anlocken von
    – ArmutsEinwanderung
    – KriminalitätsEinwanderung
    – Mohammedaner(*saw)Einwanderung

    LinksExtreme Stadtverwaltung versuchen es mit
    Remigration in andere Stadtviertel oder Zaun um den Görlitzer Park.
    Das ist Symptombehandlung.
    Es braucht Remigration ins Heimatland und „Zaun(*Z)“ um unser Land, statt Sand in die Augen!


    (*saw) Verehrer*innen vom Räuber, Frauen-und-Mädchen-ohne-Kopftuch-Vergewaltiger, JudenMassenMörder, islamistisch-terroristischen Eroberer, Kalifat-Gründer und Scharia-Erfinder, Rassisten und Faschisten Mohammed

    (*Z) damit meine ich vor allem:
    kein Anlocken mit lebenslangem bedingungslosen Grundeinkommen (vonBürgernGeld).
    Dazu komplettes outsourcen von „Asyl“, weil von LinksExtremisten missbraucht.

  12. Warum ist der Hbf in Frankfurt noch keine Waffenverbostzone?

    Platz 11:

    Landesaufnahmebhörde Niedersachsen

    Eine rotzgrüne Behörde hat von dort selbstherrlich die Bundespolizei angeordnet, AbschiebeverweigererInnen laufen zu lassen.

    „Boah, is halt so, ne?“

    In Niedersachsen darf also die Polizei nicht abschieben, dafür aber rodelnde Kinder jagen.

    Wie sehr will uns rotzgrün noch demütigen?

    “Barmherzigkeit mit dem Wolf ist Grausamkeit gegenüber den Schafen.”
    Sprichwort

  13. T.Acheles 22. August 2024 at 13:34
    hAmelogene

    Korrektur: hAmpelogene
    also von ÖkoStalinstischer hAmpel verursachte Problem
    (Vergleiche „anthropogen“ …)

  14. Platz 12:

    Der Verband der ehemaligen Automobilindustrie im ehemaligen Deutschland:

    https://apollo-news.net/verband-der-automobilindustrie-will-den-verkauf-von-diesel-und-benzin-an-deutschen-tankstellen-verbieten/

    Verband der Automobilindustrie will den Verkauf von Diesel und Benzin an deutschen Tankstellen verbieten

    Der Verband der Automobilindustrie in Deutschland (VDA) fordert in einem internen Positionspapier das Verkaufsverbot von Diesel und Benzin an deutschen Tankstellen ab 2045. Das von der EU verhängte Verbrenner-Aus gehe nicht weit genug, auch der Altbestand an Verbrennerautos müsse angegangen werden

    Wird demnächst die Fleischerinnung fordern, dass ab 2045 in Metzgereien nur noch vegane Produkte verkauft werden dürfen?

  15. Ja, was erwartet man denn, wenn Staats- und Volksfeinde, die einst hinter Bannern mit der Aufschrift „Deutschland verrecke“ hinterhertrabten und „Bomber Harris, mach`s nochmal“ skandierten, auf Ministerposten gesetzt werden und in Regierungsverantwortung kommen? Blühende Landschaften etwa? Sichere Renten? Oder gar ein Deutschland, welches einen sicheren Hort für Deutsche darstellt?

  16. @ Eurabier 22. August 2024 at 13:42

    Komplett krank. Der Veband ist gegen seine eigene Industrie. So etwas hat kein anderes Land.

  17. 13:08 Uhr

    Harrr…zu früh abgeschickt. Die falsche Taste erwischt. Das wichtigste kommt jetzt erst:

    Bahnhöfe sind ein wenig wie Deutschland im mini Format. Aus Orten vorbildlicher Funktionalität, Pünktlichkeit und Flair, wurden Orte, die nun ganz anders beschaffen sind. Die bisherigen Inhaber des Bahnhofes Deutschland teilen diese Inhaberschaft mittlerweile ganz weltoffen und bunt mit allen Goldstücken, die ins Land gezogen sind oder auch hineingeflogen werden. Am 09.12.2016 um 11:28 Uhr gab es in einem Berliner Bahnhof jedoch ein Ereignis, dass das Verhältnis zwischen Alt-und Neuinhabern des Bahnhofes Deutschland gerade symbolisch aufzeigt:

    U-Bahn Ver – Treter Svetoslav Stoikov, stellvertretend für die Neuinhaber, lud eine junge Frau, stellvertretend für die Altinhaber, zu einer bunten, multikulturellen und kulturübergreifenden Bereicherungs- und Turnübung ein. Da war alles dabei. Folkloretanz, Segelflug und Landung. Fokussiert wie in einem Brennglas werden hier die neuen Rollen der Alt- und Neuinhaber im Bahnhof Deutschland sichtbar:

    https://tinyurl.com/24cut938

    https://tinyurl.com/r464fbjf

    ***https://tinyurl.com/ye6sxvkm

  18. Und der Breitscheidtplatz in Berlin, zum Weihnachtsmarkt damals?
    Jedes Mal, wenn ich irgendwo in einer Großstadt D-Lands Betonklötze um den Weihnachtsmarkt sehe, denke ich sofort an diesen Terroranschlag damals, und an das alte Ehepaar, das um die Tochter trauert

  19. Eurabier 22. August 2024 at 13:42
    12. Verbot Benzin + Diesel ab 2045

    Gesichert radikalisierte Öko-Extremisten.
    ÖkoStalinistische Planwirtschaft.
    Durchgeknallte Realitätsverweigerer, PhysikLeugner, DeutschlandHASSER.

    ZUERST Alternative!
    Ja, wenn es vielleicht irgendwann reale, funktionierende und bezahlbare Alternativen für Mobilität hat,
    DANACH wird von alleine die Nachfrage nach Benzin + Diesel zurück gehen.

    Das bestimmt Technik und Wirtschaft.
    Keine KlebeTerroristen und keine strenggläubig-extremistische EndzeitSekte.
    Auch nicht, wenn sie sich terroristisch und undemokratisch auf die Straße kleben, Kunstwerke verschmieren oder Polizei mit Fäkalien bewirft.
    Und auch keine Himmel/CO2-fällt uns auf den Kopf Pathologen.

    Nie wieder Grün!
    Ent-Grünifizierung!

  20. https://www.welt.de/regionales/hamburg/article253130898/Gebete-vor-geschlossener-Blauer-Moschee-Wir-duerfen-den-Islamismus-auf-unseren-Strassen-nicht-akzeptieren.html

    Die Hamburger CDU hat die seit der Schließung der Blauen Moschee vor dem Gotteshaus regelmäßig stattfindenden öffentlichen Gebete als unhaltbaren Zustand bezeichnet.

    „Es geht nicht an, dass für Predigten jeden Freitag Straßen gesperrt werden und ein großes Polizeiaufgebot anrücken muss“, sagte CDU-Landes- und Fraktionschef Dennis Thering.

    „Das darf kein Dauerzustand werden.“

  21. https://journalistenwatch.com/2024/08/22/das-darf-der-doch-gar-nicht-tuerke-richtet-landsmann-innerhalb-von-waffenverbotszone-hin/
    Dass in Deutschland im zehnten Jahr der von Angela Merkel erlaubten Massenmigration für die ganze Welt endgültig die Barbarei regiert, demonstrierte der Öffentlichkeit nun auf besonders drastische Weise der brutale Mord am Frankfurter Hauptbahnhof am Dienstagabend. Ein 54-jähriger Türke richtete einen halb so alten Landsmann mitten im Bahnhofstrubel regelrecht hin, indem er ihm von hinten in den Kopf schoss. Die Bundespolizei konnte den in Baden-Württemberg lebenden mutmaßlichen Täter noch am Tatort festnehmen, das Opfer hat keine Meldeadresse in Deutschland. Inzwischen ist auch ein Video der Tat aufgetaucht.

  22. Wobei die Liste wesentlich länger wäre, aber geschenkt. Offenbar fühlen sich viele Deutsche noch wohl damit und dabei, der Leidensdruck ist entweder gar nicht vorhanden oder nicht groß, sonst hätten sie in den vergangenen Jahren anders gewählt. Aber der Michel hat mehr Angst vor dem sog. Klimawandel, als davor, abgestochen zu werden. Selbst die eigenen Kinder spielen eine untergeordnete Rolle, die Angst auch davor, ein Nazi zu sein, ist größer. Was für ein erbärmliches Volk ist das nur.

  23. https://www.haz.de/lokales/umland/sehnde/justizvollzugsanstalt-sehnde-so-hat-sich-der-alltag-in-20-jahren-veraendert-5REQ7CZ2ENDZTOMUG37DCZIGJE.html

    Insgesamt gibt es in dem Gebäude 519 Haftplätze.
    475 Gefangene sitzen derzeit ein, zehn bis 15 von ihnen lebenslänglich.

    Zehn besonders gefährliche Gefangene sind aktuell auf einer speziellen Sicherheitsstation untergebracht, elf in einer psychiatrischen Abteilung.

    Die Inhaftierten sind ausschließlich Männer.

    Verändert haben sich vor allem die Gefangenen.

    So hat der Anteil der Häftlinge mit Migrationshintergrund laut JVA-Leiterin deutlich zugenommen.

    „Wir verzeichnen derzeit weit mehr als 60 Prozent ausländische Gefangene, gestartet sind wir seinerzeit mit weit unter 50 Prozent“, berichtet sie.

    Diese Entwicklung habe Folgen für den Gefängnisalltag. „Viele Angebote bestehen nicht mehr, weil sich die Gefangenen dafür nicht mehr eignen“, erklärt Weichert-Pleuger – sie meint damit unter anderem die mangelnden Deutschkenntnisse.

    Noch bis 2014 schafften etwa 30 Häftlinge im Gefängnis ihren Haupt- und Realschulabschluss.

    Ab 2015 sei das schulische Angebot eingestellt worden, weil es nicht genug geeignete Teilnehmer gegeben habe.

    Stattdessen bietet die JVA nun vermehrt Deutschkurse an.

    In Grundbildungskursen werden die Gefangenen fit für den Alltag und den Beruf gemacht. Auf dem Stundenplan stehen nicht nur allgemeinbildende Fächer, sondern auch Hauswirtschaft und soziales Lernen. „Es sind insgesamt nicht weniger Bildungsmaßnahmen, wir haben das Angebot nur an die Klientel angepasst“, betont Rehse.

  24. Nun ja…die genannten 10 Orte (plus die im Kommentarbereich hinzugefügten) sind eigentlich keine Symbol-Orte. Es sind realiter Symptom-Orte. Symptome geben Hinweise auf Ursachen. Hierzu fallen mir zuvorderst viert Orte ein:

    https://tinyurl.com/2y34jhdz

    https://tinyurl.com/kz4fw4nw

    ***https://tinyurl.com/5dwkepcw

    ***https://www.dwdl.de/images/1607693687_zdf-logo-in-mainz.jpg

  25. Haremhab 22. August 2024 at 14:00
    Wahlen im Osten: Countdown zur Wende 2.0

    https://www.youtube.com/watch?v=_XPGztj6ESk
    ——————————————————
    Nur 1 Alternative ist wählbar.

    ******************

    So ist es.

    In dem Zusammenhang möchte ich auf die heutigen Nachrichten bei NIUS verweisen.

    Es ist wohl kein Geheimnis, daß dieses Format von CDU nahem Geld finanziert wird.
    Aufgrund der Ampel-Kritik hat dieser Sender sehr viele Zuschauer, die kein „Weiterso“ haben möchten und deshalb die einzige Oposition und Alternative, die AfD, wählen.

    Da ist es heute Morgen bei den Nachrichten besonders übel aufgestoßen als dieser Lockenkopf, Julius Böhm, sich sehr negativ zum Wahlverhalten der Ostdeutschen bezüglich der AfD geäußert hat und sich dazu nicht zu blöd war, auch noch das „Mahnmal der Schande“ hervorzukramen!

    Unmöglich! Will „Die Stimme der Mehrheit“, daß wir CDU wählen?

    ********************
    Dagegen warnt Tichy:
    .

    „Schwarz-Grün-Rot rückt näher

    Wer Schwarz wählt, bekommt die grünste Koalition aller Zeiten

    In einer schwarz-grünen Koalition dürfte Friedrich Merz unter Vizekanzler Habeck den Kanzler spielen. Er könnte auch durch bewährte grüne Gefolgsleute wie Hendrik Wüst oder Daniel Günther ausgetauscht werden.

    Mit Wüst käme etwas Denunziationsromantik und mit Günther etwas SED-Charme in die Koalition…..“
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/wer-schwarz-waehlt-bekommt-die-gruenste-koalition-aller-zeiten/

  26. Dem Punkt – 10. Die Ruine des Kernkraftwerks Grafenrheinfeld – wenn auch aktuell – ist noch ein weiterer Punkt hinzuzufügen:
    Sprengung (Kühltürme) AKW Philippsburg schon vor einigen Jahren – im Land des ‚grünen‘ Maoisten Krätz-kopp. Genau so ein BARBARISCHER Akt!

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.