Das Projekt Umvolkung wurde nicht erst 2015 unter Angela Merkel begonnen, sondern Konrad Adenauer legte 1961 den Grundstein zur Umvolkung Deutschlands mit seiner Entscheidung, türkische, nicht integrierbare Gastarbeiter nach Deutschland zu holen.
Das Projekt Umvolkung wurde nicht erst 2015 unter Angela Merkel begonnen, sondern Konrad Adenauer legte 1961 den Grundstein zur Umvolkung Deutschlands mit seiner Entscheidung, türkische, nicht integrierbare Gastarbeiter nach Deutschland zu holen.

Von C. JAHN | Die indigenen Deutschen sollen Minderheit im eigenen Land werden – dies ist der gemeinsame Nenner der vier westdeutschen Kartellparteien CDU, Grüne, SPD und FDP. Diese Zielsetzung ist für die vier alten Westparteien unverhandelbar.

Die ideologische Besessenheit der vier Westparteien, ihre Rücksichtslosigkeit und Radikalität, wirkt dabei mitunter verstörend: Ganz gleich, wie viele Milliarden die Umvolkungspolitik verschlingt, ganz gleich, wie groß die durch den massenhaften Einmarsch orientalischer Männer ausgelöste Wohnungsnot, ganz gleich, wie viele Deutsche von Eindringlingen aus Nahost und Afrika getötet und geschändet werden: die Umvolkung wird in industriellem Ausmaß fortgesetzt, ohne jegliche Mäßigung.

Warum aber ist das so? Glauben die vier westdeutschen Parteien tatsächlich an das Glück der „Buntisierung“, dass Deutschland ein „besseres“ Land sein wird, wenn es von möglichst vielen Arabern bewohnt wird? Glauben sie tatsächlich, dass ein islamisiertes Deutschland ein „moderneres“ Land sein wird als ein Deutschland des Christentums, der Aufklärung, des Atheismus?

Adenauer begann 1961 das Projekt Umvolkung

Selbst wenn man den Funktionären der Westparteien eine vollständige Entkoppelung von gesellschaftlichen Gegebenheiten unterstellen mag, scheint so viel irrige Überzeugung, insbesondere parteienübergreifend, kaum annehmbar: Man kann in der gesamten Breite der Funktionärsschicht aller vier Westparteien gar nicht so weltfremd sein, um solche Ansichten ernsthaft zu vertreten.

Wenn es aber nicht innere Überzeugung ist, weshalb dann sind die vier Westparteien so radikal und kompromisslos?

Das Buch zum Thema von Heike Knortz.

Das Projekt Umvolkung wurde nicht erst 2015 unter Angela Merkel begonnen und auch nicht 1999 mit der Einbürgerung der türkischen Gastarbeiter durch Gerhard Schröder. Dieses Projekt begann nicht einmal 1973 mit Willy Brandts desaströser Fehlentscheidung, den Familiennachzug für Gastarbeiter zu erleichtern. Tatsächlich legte Konrad Adenauer 1961 den Grundstein zur Umvolkung Deutschlands mit seiner Entscheidung, türkische, also in der breiten Masse in die deutsche Kultur- und Gesellschaftstradition nicht integrierbare Gastarbeiter, überhaupt nach Deutschland zu holen.

Deutschland als polyethnischer Vielvölkerstaat

Die Wurzeln der heutigen Katastrophe liegen also schon in den frühen 60er-Jahren – und zwar den 60er-Jahren Westdeutschlands. Die Idee, Deutschland zu einem polyethnischen Vielvölkerstaat umzubauen, ist ein im Ursprung ausschließlich westdeutsches Geistesprodukt, das bereits seit Konrad Adenauer nahezu die gesamte westdeutsche Geschichte durchzieht wie ein roter Faden.

Im Gebiet der ehemaligen DDR wird dieses rein westdeutsche Konzept daher bis heute zurecht als Teil der nach 1989 in vielerlei Hinsicht spürbaren westdeutschen Dominanz und auch Arroganz wahrgenommen. Die Idee der Umvolkung gilt im sogenannten „Ostdeutschland“ bis heute als zwangsweise aufgebürdete Fremdideologie, die rücksichtslose Umvolkung ostdeutscher Dörfer wie Upahl als Ausdruck semikolonialistischen westdeutschen Herrschaftsstrebens. Diese Sichtweise ist berechtigt: Wäre die DDR nach 1989 ein eigenständiges Land geblieben, würde sie heute sehr wahrscheinlich wie alle anderen Staaten des ehemaligen Ostblocks, wo im Gegensatz zu Westeuropa die antizivilisatorische Kulturrevolution von 1968 nie stattfand, keine Massenansiedlung von Afrikanern betreiben.

Die Halsstarrigkeit und ideologische Radikalität der vier westdeutschen Altparteien erklärt sich daher vor allem aus der unmittelbaren Verknüpfung zwischen dem Großprojekt Umvolkung und der speziell westdeutschen Geschichte: Alle diese vier westdeutschen Parteien haben sich jahrzehntelang an diesem Projekt beteiligt, sie alle haben mitgemacht, sie allein sind daher auch für die katastrophalen Folgen dieses Projekts verantwortlich. Dieses Bewusstsein gemeinsamer Schuld und Verantwortung schweißt die vier Westparteien zu einem faktischen Einheitsblock zusammen.

Westparteien sind Gefangene ihrer eigenen Vergangenheit

Würde nun eine einzige der vier Westparteien aus diesem gemeinsamen Block der Umvolkungsparteien ausscheren, würde sie zugleich eines der wesentlichen Markenzeichen nicht nur der eigenen Parteipolitik der letzten sechs Jahrzehnte in Frage stellen, sondern die westdeutsche Politiktradition insgesamt. Die Geschichte Westdeutschlands seit den 60er-Jahren geriete – berechtigterweise – ins Zwielicht, der Lack wäre ab, und mit dem Verlust des Heiligenscheins westdeutscher Unfehlbarkeit würde zugleich der politische Dominanzanspruch die Westparteien im Gebiet der ehemaligen DDR sein Ende finden.

Den vier Westparteien bleibt daher gar nichts anderes übrig als sich zur Wagenburg zusammenzutun, die Ergebnisse der eigenen verhängnisvollen Politik gemeinsam zu beschönigen und die Schattenseiten zu verheimlichen, wollen sie ihre eigene Glaubwürdigkeit nicht sabotieren. Sie alle sind Gefangene ihrer eigenen Vergangenheit. Auch wenn der ein oder andere Westparteienfunktionär im privaten Gespräch Zweifel an der Umvolkungspolitik verlauten lässt – in der Öffentlichkeit muss er sich stets als glühender Verfechter geben. Die Furcht aller Beteiligten vor dem Rütteln am gemeinsamen Kartenhaus gestattet keine öffentliche Kritik an den gemeinsam angerichteten Flurschäden. Diese Furcht erklärt zugleich die Beißwütigkeit der vier Westparteien insbesondere gegenüber Abweichlern in den eigenen Reihen, sofern sie öffentlich auch nur den Hauch von Zweifel an der Rechtmäßigkeit und Sinnhaftigkeit der Umvolkungspolitik von sich geben.

Betonköpfigkeit à la DDR

Es ist somit weniger innere Überzeugung als vielmehr die eigene historische Verstrickung, die die vier Westparteien mit ihrem oft verstörenden Fanatismus an ihrer Umvolkungspolitik festhalten lässt. Wir kennen diese unbelehrbare Betonköpfigkeit bereits aus den letzten Tagen der DDR: Man weiß um das eigene Versagen, aber schließt die Augen aus Angst vor der Dunkelheit und betreibt Vorwärtsverteidigung in der Hoffnung, dass man dank des zur Verfügung stehenden Macht- und Unterdrückungsapparats letztlich doch am längeren Hebel sitzt.

Doch wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, und irgendwann wird das Kartenhaus der alten Westparteien zusammenbrechen. Vielleicht erleben wir nach dem Ende der DDR also bald auch die letzten Tage Westdeutschlands und des von westdeutschen Ideologien dominierten Gesamtdeutschlands – das wäre dann zugleich der Beginn einer wirklichen Wiedervereinigung beider deutschen Landesteile auf Augenhöhe.

Like
Beitrag teilen:
 

89 KOMMENTARE

  1. Soweit ich informirt bin, handelte Adenauer nicht aus Überzeugung, sondern auf Druck der USA in Deutschland türkische Gastarbeiter zu beschäftigen. Die Türkei wollte so Devisen ins Land holen und die USA bekamen im Gegenzug in der Türkei Militärbasen.

  2. Bitte nicht vergessen das 70 % der Be- bald wohl Gehvölkerung diesen Westparteien bis heute die Treue hält !

    Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt. Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte, der dem Leben zu antworten – das Leben zu ver-antworten hat.

    © Viktor Frankl (1905 – 1997)

  3. Also, wenn ich den Artikelschreiber richtig verstehe, ist die Aussage in Kurzform:
    Die etablierten großen vier Westparteien (CDU/SPD/FDP/Grüne) machen nur deshalb mit dem Muslimisierungs- und Afrikanisierungsirrsinn weiter, weil sie sich und anderen sonst eingestehen müssten, falsch gelegen zu haben.

    Wenn man tatsächlich bis Anfang der 1960-er zurückgehen wollte, erscheint mir diese Erklärung allzu einfach.

    Gegenvorschlag:
    Die Amis brauchten während des Kalten Kriegs die Türkei als NATO-Partner / NATO-Stützpunkt, Raketenreichweiten betreffend. Im Gegenzug hatte der deutsche Staat, da Kriegsverlierer, die Arbeitslosenmassen der Türkei aufzunehmen.
    Ich vermute, dass sich da weder Adenauer noch Erhard große Einfluss- oder Einspruchsmöglichkeiten ausrechneten.

  4. Wenn mich meine Geschichtskenntnisse nicht trügen und der Papierkram aus dieser Zeit authentisch ist, dann wollten Adenauer und die Mehrzahl der damaligen Regierungsmitglieder keine Gastarbeiter aus Muselmanien. Die waren zu kulturfremd und die Obrigkeit roch weitsichtig Ärger mit den Fremdkültürellen.
    Kluge Leute.
    Der Freund über dem Grossen Wasser war es, der im Nahen Osten einen Fuss in der Türe und in der Türkei Stützpunkte haben wollte und da wurden unsere Führer halt mal ein wenig genötigt.
    Kennen wir ja.

    Dass aus diesen Anfängen der Kolonisierung Deutschlands später die Umvolkung wurde, dürfte meines Erachtens nach der EUdSSR geschuldet sein, ohne die zahlreichen kleinen Schaben zu vergessen, die zu lange in der Frankfurter Schule und in ähnlichen anti-nationalen bzw. anti-deutschen „Think Tanks“ herumgekrabbelt sind.

    So ein Langzeitprojekt wie die Vereinigten Staaten von Europa fängt man nicht ohne fundierte Planungen für den Erhalt an, auch wenn das eine oder andere Volk mal murrt.

    Gegen Austritte oder gar eine demokratisch beschlossene Rückabwicklung kann man was tun, und das wäre die Entmachtung des Staatsvolkes zu Gunsten EUdSSR-höriger Neubürger.
    Naja, hörig…sagen wir mal lieber, sich dessen bewusst, dass ihr Aufenthalt der Existenz dieser EUdSSR geschuldet ist.

    Und dass die EUdSSR nicht als Wirtschaftsunion und erst recht nicht als Demokratie im herkömmlichen Sinne gedacht war, das hat sich von Anfang an bzw. kurz nach der Machtübergabe gezeigt, wobei dieser Grundstein wohl doch bereits mit dem Grundgesetz geplant wurde, das erklärt dann auch den Passus mit dem „gleichberetigten Platz in einem geeinten Europa“.

    Wobei es da noch Klärungs- und Quellenforschungsbedarf gibt, ob das von Anfang an wirklich als EUdSSR geplant war oder ob es da „Kippunkte“ hin zur Anti-Demokratie gab.

  5. die Umvolkung wird in industriellem Ausmaß fortgesetzt, ohne jegliche Mäßigung.

    Das (industriell) ist die Beschreibung, die man auch für den Holocaust an dem Juden verwendet.
    Nur damals war niemand von uns hier dabei. Abe derzeit sind alle die hier unterwegs sind dabei und mittendrin, Deshalb nenne ich den derzeitigen Vorgang ja den Holocaust an den Deutschen. Und nochmal, diesmal sind wir dabei. Das ist real.

  6. nicht die mama 13. August 2024 at 21:23

    Ergänzung:

    Ebenso müsste man sich mal über Nacht in die Aktenkeller der UNO einschliessen lassen, gut möglich, dass auch da etwas gegen die Souveränen Völker unternommen wurde, die Bande spielt sich ja auch als Weltregierung auf und auch da müssen die Völker zuerst ihrer demokratischen Macht beraubt werden.
    Dazu würde passen, dass sich die heutige UN nichts mehr um die selbst aufgestellten Regeln und „Gesetze“ schert und zum Beispiel den Status eines indigenen Volkes und die damit verbundenen Rechte nur – Verzeihung – Negern im Baströckchen und mit Knöchelchen in der Nase gewährt und nicht den Völkern Europas.

    Wahrscheinlich ist es sogar ein Gemeinschaftsprojekt, die ganze Erde neu auf- und umzuverteilen.

  7. Das sind gewagte Thesen, an denen ich nicht glaube !
    An Umvolkung hat Adenauer, Erhardt oder Strauß bestimmt
    nicht gedacht.
    Noch vor 4 Jahren war man ein Verschwörer, wenn man das Wort
    Umvolkung in den Mund nahm.
    Aber das schert alles das zu 70 prozentige Idiotenvolk nicht mehr,
    es glaubt jetzt, dass genau die Partei eine Wende herbei führt, die
    das deutsche Volk am meisten verraten hat.
    Die Dummheit der Menschen entfachen Kriege, egal ob innen oder außen !

  8. Der Autor vergißt dabei, die Initiative ging damals nicht in erster Linie von Deutschland aus, sondern von der
    Türkei und Amerika. Auch damals war Deutschland schon Vasall der AMIs.
    Zitat aus einem Artikel:……………

    „Initiative der Türkei
    Gastarbeiter aus der Türkei kamen auf Drängen der Türken selbst nach Deutschland. Das Land erhoffte sich durch die Entsendung von Arbeitskräften in die Bundesrepublik gute Handelsbeziehung. Außerdem wollte die Türkei ihre eigene Industrie stärken: Mit Arbeitern, die in Deutschland modernste Produktionstechniken erlernen und diese dann wieder ins eigene Land zurückbringen sollten.

    Druck durch die USA

    Von deutscher Seite herrschte zunächst Skepis. Die Bundesregierung befürchtete, Arbeiter mit einem völlig anderen kulturellen und religiösen Hintergrund würden sich schwer in die Betriebe einfügen lassen. Den endgültigen Stein ins Rollen brachte die USA. Amerika hatte die Türkei soeben als NATO-Partner gewonnen und wollte das Land wirtschaftlicher stabiler machen. Die Bundesrepublik musste sich dem außenpolitischen Druck beugen. „……..

    Capito!
    Ist heute nicht anders. Es lebe das souveräne Deutschland! Wie sagte meine Oma doch: Pustekuchen!!!!!!!

  9. @U.M.:
    Ja, in diese Richtung bin ich auch informiert.

    Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass nicht Adenauer, sondern Erhard „verantwortlich“ gewesen sei.
    Dieser Erhard schuf mit seinem Bekenntnis zur Wettbewerbswirtschaft die Grundlage für den Wohlstand Nachkriegsdeutschlands (ordoliberale Marktwirtschaft mit Kontrollinstanz Kartellamt).

    Dass Erhard 1966 abtreten musste, hatte auch wieder mit den Amis zu tun. Deren damaliger Präsident Johnson forderte m.W. plötzlich schnellere Zahlung von Kriegsreparationslasten – und zwar zur leichteren Finanzierung des Vietnamkrieges.

  10. nicht die mama 13. August 2024 at 21:32

    Negern im Baströckchen und mit Knöchelchen in der Nase

    Man verzeihe mir die harsche bildhafte Ausdrucksweise, aber „Wilde“ und „Unterzivilisierte“ wollte ich Völker wie z.B. Amazonasindianer auch nicht nennen.

    Da bleibt nicht mehr viel, um deren Status bei der UN zu verdeutlichen und die Kriterien zu benennen.

    Die haben eine andere Kultur und einen anderen zivilisatorischen Entwicklungsstand, aber das ist ihre Sache, die leben in ihrem Lebensraum und wollen da bleiben und da gibt es für mich keinen Grund, diese Leute zu beleidigen oder nicht zu mögen.

  11. Ich frage mich – ohne Beweise, ohne Vorurteil -, ob das nicht mit der wahnwitzigen Eskalationsrede über die „Vernichtung der … Rasse in Europa“ und deren Umsetzung zusammenhängt. Es drängt sich so auf, weil es dasgleiche mit umgekehrtem Vorzeichen ist. Die Amerikaner an sich müßten uns nicht umvolken (tun sie ja mit den Japanern auch nicht), wir wären ihnen homogen, charaktergewaschen, abhängig und loyal mit unserer Technologie viel nützlicher. Irgendwer muß einen tiefst rassistischen Haß gegen die europäischen Völker und an deren Spitze uns haben.

  12. Diese Debatte kommt 10 Jahre zu spat. Auch fur die Niederlande, Belgien, Frankreich, Schweden, England usw.

  13. … mit dem Verlust des Heiligenscheins westdeutscher Unfehlbarkeit

    Kann man das irgendwann mal wieder lassen oder wenigstens die Unfehlbarkeit der alternativlosen Kanzlerin aus dem Osten entgegensetzen? Sonst teilt sich das hier noch in Ost-PI und West-PI.

  14. Mag sein, dass die Umvolkung mal ein zentraler Aspekt einer schädlichen Politik war. Man kann das ja auch ersehen, wenn man sich an die Diskussionen hier auf PI um 2012 rum erinnert. da wurde intensiv mit Quellenangaben dargestellt, wie das mit den türkischen Gastarbeitern seinen Anfang nahm.
    Es gab Stimmen in der damaligen Politik, die erstens keinen Bedarf dafür sahen (es wurde ja auch auf US-Initiative in die Wege geleitet, wegen Nato usw.) und zweitens die kulturelle Inkompatibilität anmahnten.

    Diese politischen Stimmen wurden hier 2102 diskutiert. Aber auch ich hatte es längst vergessen, es kam mir nur wieder als 1961 erwähnt wurde.

    Aber es ist vergessen, weil heute die Umvolkung nur noch ein Teil des unfassenden Krieges (des Holocaust an den Deutschen ist, die das noch bejubeln) gegen Deutschland ist.
    Entweder war dieser Krieg schon immer umfassend geplant oder hat sich halt schrittweise opportun entwickelt.
    Hinzu gekommen sind ja Feminismus, Anti-Rassismus, PC, alle Arten von Feindlichkeiten, Genderismus und alegemein Wokismus. Und mittlerweile die offene Deindustrialisierung und und und ….. . Wäre viel zu tun.
    Aber ich bin müde (jedenfalls heute).

  15. Joppop 13. August 2024 at 21:46

    Richtig, die Umvolkung ist ja nicht auf Deutschland beschränkt, GANZ Westeuropa wird umgevolkt und auch die Osteuropäer sollen sich umvolken lassen.
    Nur sind die recht bockig und bleiben es hoffentlich auch.
    :mrgreen:

    Das heisst, es ist kein Angriff nur auf unser Volk!

  16. Ich trink aber noch ein Bier, müßte jetzt kühl sein. Der grippale Infekt (Corona) ist überstanden, schlimmer war der dreitägige Durchfall durch verdorbene Kirschen (esse ich nie wieder, also verdorbene).
    Aber da kann man ja erfolgreich gegen kämpfen. Sonst kämpfe ich für nichts und niemand.

  17. Es geht einzig und allein um die Sadisten, die in Rom ihrem Moloch dienen, für die Menschen benutzbare Kakerlaken waren und sind- und sonst gar nichts. Meist- nicht immer, aber fast immer- geht es dabei um Inzestbrut, um mißgestaltete Menschen, denen bioloigisch das Recht auf Leben verwehrt ist und die aus ihrer kranken Not des paranoiden Neides eine allumfassende, selbstherrliche Hybris gezimmert haben, seit mehr als 7000 Jahren. So alt ist dieser Wahnsinniskult der Weltherrschaft der geisteskranken Inzestkinder- und ihrer Wut der Zerstörung!

    Es wär alles so einfach- wenn die Wahrheit auf den Tisch käme. Und auch, wenn die Zensur um die Hoheit der Lüge kämpft- die Wahrheit sickert doch wie eine gehemmte Flut durch alle Ritzen, die man noch gar nicht kannte.
    Auch die Zensuridioten, die hier aktiv sind im Dienste der ‚Aufklärung‘ werden ihr bitteres Erwachen erleben und sich eines nahen Tages ihren Lesern erklären müssen. .

  18. Die indigenen Deutschen sollen Minderheit im eigenen Land werden –
    ++++

    Sollen aber weiterhin die meisten Steuern zur Durchfütterung der importierten Neger, Muselnucken und Zigeuner entrichten!

  19. Die größte Kanzlerin aller Zeiten ( Grökaz ) sitzt auf dem Rentensofa und lacht sich tot. Deutschland kaputt. Erich freut sich! IM Erika hat es geschafft.

  20. … nun, es ist Mord am Deutschen Volk, Völkermord, sie geben es offen zu. Deniz Yücel: ‚Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.‘

    Ein paar (wenige) Fakten; zwischen 1944/45 und 1950 wurden zwölf bis 18 Millionen Deutsche aus den ehemaligen Ostgebieten völkerrechtswidrig vertrieben.

    Vertreibungen sind völkerrechtswidrig. Sie wurden bereits im Naturrecht des 18. Jahrhunderts geächtet. Sie verstoßen unter anderem gegen die Haager Landkriegsordnung von 1907, gegen das Verbot von Kollektivausweisungen, gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker und gegen das Eigentumsrecht.

    DEM DEUTSCHEN VOLKE – von dem lt. Grundgesetz alle Gewalt ausgeht – wird faktisch seit ’45 das Selbstbestimmungsrecht verweigert. Und wer ‚STRATFOR-Friedman‘ gehört/gelesen hat – schon seit mehr als 100 Jahren.

    Das den Deutschen aufgezwungene Anwerbeabkommen mit der Türkei, die ‚Regelung der Vermittlung türkischer Arbeitnehmer nach der Bundesrepublik Deutschland‘ aus 1961 [sic!] – ist völkerrechtswidrig.

    Die millionenfache ‚Zuwanderung‘ von Anhängern einer menschenfeindlich-mohammedanischen Ideologie, nach 1945 – Anzahl der Moscheen in Deutschland 1945; eine. Moscheen in Deutschland im Jahr 2020 etwa 2’800 – ist, nach völkerrechtlicher Definition; Völkermord am deutschen Volk.

    Deutschland und Europa brauchen keine sozialistisch-mohammedanische Ideologie.

    Deutschland hat jedes Recht Anhänger dieser Ideologie zu ‚remigrieren‘.

  21. Ich habe zufällig Jemanden kennengelernt, der 2015/16 in einem Auffanglager in Berlin als Sicherheitsdienst ausgeholfen hat. Was dort zu sehen war, muß scheinbar jeder Beschreibung spotten. Damit sind nicht die verschissenen Toiletten gemeint, sondern z.B. Separees, in denen ans Bett gefesselte junge Frauen von bulligen Negern gegen Geld zur Verfügung gestellt wurden u.ä.. Der scum of the earth wird hier eingeschleust, um uns zu brechen. Und das nimmt vielleicht 10% der Bevölkerung wahr, der Rest bejubelt es, und die Sozialindustrie reibt sich die Hände.

  22. https://www.bild.de/news/inland/messer-polizei-gewerkschafter-wendt-kriminellen-sind-klingenlaengen-egal-66bb354b8a4fab4ef963e98a

    „Kriminellen sind Klingenlängen völlig egal”

    In Deutschland vergeht kein Tag ohne Straftaten, die mit einem Messer begangen werden!

    Traurige Beispiele: Am Dienstag wurde eine Frau (36) in Gelsenkirchen erstochen! Sie wollte nur den Müll runterbringen – und traf vor der Haustür auf ihren Killer. Am Montag war in einem Flüchtlingsheim in Rostock ein Ukrainer (46) erstochen worden, mutmaßlich von einem Landsmann (26).

    Rainer Wendt hält es für überflüssig, die kulturellen Hintergründe zum Thema Messer in den Heimatländern der Täter zu erforschen. „Wir werden uns übernehmen, wenn wir versuchen, die Verhältnisse in anderen Ländern zu beeinflussen.

    Deshalb muss Deutschland die Einwanderung insbesondere zusammen mit der Strafjustiz konsequenter steuern und begrenzen.

    Dazu zählt, dass Menschen, die bei uns um Schutz nachsuchen, unmissverständlich klargemacht wird, dass bestimmter Delikte unweigerlich zur Beendigung ihres Aufenthalts in Deutschland führt.“

  23. https://www.bild.de/regional/rostock/rostock-jugendliche-liefern-sich-wilde-schlaegerei-mitten-in-deutscher-stadt-66bb3eecdbe1f7742022b265

    Wilde Prügel- und Jagdszenen mitten in der Rostocker Innenstadt:

    Eine Gruppe von Jugendlichen und jungen Männern tritt und schlägt in der Einkaufspassage Kröpeliner Straße aufeinander ein, in einem Video sind Schreie zu hören.

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-ricklingen-einbrecher-halten-apothekenmitarbeiter-als-geisel-polizei-sucht-zeugen-DIYZ72M22RGU5BTDEDU4FD3LME.html

  24. Westparteien? Was ist das denn?
    Ist die AfD eine Ostpartei?

    Immer diese Spalterei. Wer spaltet,
    macht sich (bei mir) verdächtig, ein
    Agent zu sein.

    Immernoch wählen viel zu viele Wessis
    Bündnis 90/Grüne. (Einwohner ca. 68 Mio.)

    Immernoch wählen viel zu viele Ossis die
    SED-Die Linke-BSW. (Einwohner ca. 17 Mio.)

    ++++++++++++++++++++

    Legt man nicht den Wohn-, sondern den Geburtsort zugrunde, steigt der Anteil der Ostdeutschen an der Gesamtbevölkerung auf 20 Prozent. Am höchsten liegt der Prozentsatz, wenn man nach dem Geburtsort der Eltern geht und eine entsprechende Sozialisierung der Kinder annimmt: Dann haben etwa 26,1 Prozent der Bevölkerung einen „Osthintergrund“.
    https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/ostdeutsch-bevoelkerungsanteil-quote-100.html

  25. Die Resettlement Migration ist ein Globalistenprojekt von Soros & Milliardärskonsorten mit Linksdrall und nachhaltiger Unterstützung von UN, EUdSSR und eifernden Bessermenschen-„N“GOs. Es ist nicht auf ’schland beschränkt, wenn es auch unter Wessis besonders viele willige Helfer findet. Es ist quasi eine um 180° gewendete Nazi-Politik, die mit Propaganda und verfeinerten totalitären Repressionsmethoden durchgesetzt wird. Die Zerstörung der Nationalstaaten und des Nationalgefühls ist Voraussetzung für globale Herrschaftsformen, folgerichtig werden auch die USA, Frankreich, Irland und das UK von Politikern, die der „bunten“ Agenda anhängen mit Migranten geflutet. Wer nicht mitmacht wird, wie Ungarn, unter Druck gesetzt! Die katastrophalen Folgen der Kolonisierung durch oft unzivilisierte Migranten werden als „Verwerfungen“ klein geredet oder systematisch verschwiegen. Um aufkeimendem Widerstand vorzubeugen, stigmatisiert man die Opposition als rechtsextrem und errichtet Brandmauern. Die importierte Kriminalität, die entstehende Wohnungsnot, der abzusehenden Zusammenbruch der Sozialsysteme und die absurde Geldverschwendung für die Asylindustrie sollen damit verschleiert werden, Mit Verschleuderung der deutschen Staatsbürgerschaft an Migranten versuchen die „unsere Demokratie“- Parteien zudem sich eine Wählerklientel, ein anderes Volk, zu schaffen wie B.Brecht es in seinem Gedicht ironisch zuspitzt : „Das Volk hat sich das Vertrauen der Regierung verscherzt…wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?“ Hoffentlich fallen Sachsen, Thüringer und Brandenburger nicht auf die Propaganda von Altparteien und BSW herein, sondern wählen die einzige Opposition, denn sonst können sie bald wieder „falten gehen“! CDU kann weggewählt,- Rotgrüngelb muss weggewählt werden! Wer BSW wählt sorgt dafür, dass alles so bleibt wie es ist!

  26. INGRES 13. August 2024 at 22:08

    Das Wichtigste habe ich noch vergessen. All das wird von einer Schattenregierung im Hintergrund gesteuert und ist von dieser vermutlich federführend in die Welt gesetzt worden, supranationale Organisationen wurden dazu geschaffen.

    Also, wenn man mal mit Unvolkung begonnen hat. Es hat sich zu einem bombastischen Projekt der totalen Zerstörung der westlichen Zivilisation augeweitet.

    Und das kann nicht zufällig mal so passiert sein. Das muß ganz tiefe Wurzeln in den Grundlagen der westlichen Zivilisation haben. Und was ist die Basis? Die Bibel, also (auch) das alte Testament und die hebräische Mythologie. Da muß also die Theorie für alles herleitbar sein. Logisch unumstößlich. Leute wie Gates usw. die sich als die modernen Herrscher dünken, werden sich als Erfüllungsgehilfen dieser Mythologie dünken. Ich kenne die hebräische Mythologie noch nicht, aber ich bin absolut sicher, dass man da fündig wird.
    Denn das alles ist nun mal für die Übermenschen-Seele (und was soll man mit mehreren hundert Milliarden sonst sein) sicher das eigentliche Brot, das es noch zu kosten gibt. Und vielleicht sogar den Tod überwinden, was Musk ja wohl vorhat und wo Trump dazu paßt.

    Mit Sicherheit sind die teilweise auch so erzogen worden (Der Vater von Gates hat in Afrika in Humanität gemacht). Zuckerberg ist in Harvard entsprechend inauguriert worden. Die Zeche zahlen bisher die normalen Menschen.

  27. ….. die normalen Menschen was Oscar Wilde so beschrieben hat: „Das Außergewöhnliche gibt der Welt den Wert, das Durchschnittliche den Bestand.“ (keine Wortwörtlichkeit garantiert)

    Und die werden sicher Oscar Wilde usw. kennen (die haben nicht die derzeitige deutsche Anti-Bildung). Die machen das alles nicht nur, weil sie nur Böse sind, die haben eine Ideologie dahinter.

  28. Bertl 13. August 2024 at 21:45

    (…)
    Die Amerikaner an sich müßten uns nicht umvolken (tun sie ja mit den Japanern auch nicht), wir wären ihnen homogen, charaktergewaschen, abhängig und loyal mit unserer Technologie viel nützlicher. Irgendwer muß einen tiefst rassistischen Haß gegen die europäischen Völker und an deren Spitze uns haben.
    ***
    Einer meiner Stolpersteine auf dem Weg zur Erkenntnis. Warum Europa, insbesondere Deutschland, die Kuh, die man ewig melken kann, zerstören? Deshalb tendiere ich eher noch (!) dazu, dass diese perfiden Pläne, wie die auch immer am Ende aussehen sollen und welche Leute auch immer wirklich dahinter stecken, nicht aufgehen. Ein Knieschuss sozusagen.
    ______________________

    Das mit der unnötigen Spalterei – und das betrifft nicht nur das Thema „Ost“ und „West“ – sehe ich auch so. Schädlich, und alles andere als Zielführend. Und das schon mal prophylaktisch für die Deutschenfeinde und -hasser und Deutschlandfeinde in den eigenen Reihen:
    „Warum Nationalstolz und Patriotismus bei Krisen helfen“
    https://www.pi-news.net/2019/10/warum-nationalstolz-und-patriotismus-bei-krisen-helfen/

  29. Kriegsverbrecherin Kamala Devi Harris´
    Wahlgeschenk an den Wertewesten:
    Angriff auf u. in Kursk, Landnahme
    zwecks Gebietsaustausches bei evtl.
    Friedensverhandlungen.

    Doch Putin ist jetzt zurecht störrisch.
    Er hat unter diesen Umständen kein
    Interesse mehr an Friedensverhandlungen
    u. wird die Ukraine kurz- u. kleinbomben.

    ++++++++++++++++++

    Insider berichtet: DARUM hat Selenskyj Kursk
    angegriffen & DAS ist Putins Reaktion!
    ALEXANDER RAUE
    https://www.youtube.com/watch?v=O18CJzChmVw
    9 Min. lang

    ********************

    THOMAS RÖPER:
    Die Erklärungen deutscher Politiker zum ukrainischen Angriff auf das russische Kursk zeigen, dass die Bundesregierung alle Beschränkungen zum Einsatz seiner Waffen gegen Russland aufgehoben hat. Wenn es denn überhaupt Beschränkungen gegeben hat…
    +https://anti-spiegel.ru/2024/deutschland-hat-kiew-anscheinend-nie-beschraenkungen-zum-einsatz-deutscher-waffen-gegen-russland-auferlegt/
    +++
    Angriff auf Kursk
    Die USA planen die ukrainischen Operationen,
    aber waschen die Hände in Unschuld

    Dass die USA die ukrainischen Operationen planen, ist allgemein bekannt. Im Zuge des ukrainischen Angriffs bei Kursk behauptet die US-Regierung aber wieder einmal, Kiew entscheide selbst über seine Operationen…
    +https://anti-spiegel.ru/2024/die-usa-planen-die-ukrainischen-operationen-aber-waschen-die-haende-in-unschuld/

    +++++++++++++++

    O-Töne:
    Ukraine greift russisches Gebiet Kursk an

    13. August 2024 um 15:00
    Ein Artikel von: Redaktion

    Am vergangenen Dienstag, dem 6. August 2024, haben ukrainische Streitkräfte mit einem überraschenden Angriff auf das russische Grenzgebiet Kursk eine weitere Eskalation des Konflikts verursacht. Erstmals seit 83 Jahren musste Russland eine Invasion erleben, paradoxerweise aus der früheren Unionsrepublik der UdSSR. Zwar berichten russische Militärs dem Präsidenten, alles sei dort „unter Kontrolle“, Stimmen aus dem Gebiet Kursk klingen aber anders. Ein neuer Teil aus der Serie „O-Töne”…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=119583

  30. INGRES 13. August 2024 at 21:27
    ——————————————————————
    Kleines persönliches Beispiel von mir:
    Als ich Mitte der 80er eingeschult wurde waren in meiner Klasse 21 Deutsche und genau 3 Türken. 10 Jahre später auf dem Gymnasium bestehend aus 80 Oberstufenschülern fast alles Deutsche mit Ausnahme von 10-20 Spätaussieldlern (Polen/Russland), kein einziger Türke/Orientale.

    Heute in meinem S&P 500 Unternehmen: 44 Nationen…

  31. Nordachse 14. August 2024 at 00:32
    —————————————————————-
    Ah und ich vergass: Unter den 44 Nationen sind genau 0 Norweger, 0 Schweden, 0 Tschechen, 0 Esten, 0 Dänen, 0 Lichtensteiner, 0 Schweizer, 0 Iren, 0 Japaner und 0 Koreaner…

  32. Eine meiner Nachbarinnen (RIP) ist
    gestorben. Eine von denen, mit denen
    ich mich mal unterhielt oder sie besuchte.
    Daher schaute ich mir Todesanzeigen
    online an…

    ++++++++++++++++

    Im Juli ist im Krs. GT, ein Mann,
    der nur 62 J. alt wurde, gestorben:
    „Statt freundlich zugedachter Blumen u. Kränze
    bitten wir um eine Spende für den 🙁
    gemeinwohlorientierten, investigativen Journalismus
    von CORREKTIV* …“

    +++++++++++++++++++

    *So geschrieben: groß u. innen mit K,
    wohl ein Fehler, der mir auch schon
    passierte.

  33. @ INGRES 13. August 2024 at 23:51

    …u. die, die Oscar Wilde kennen, sind
    hoffentlich keine Päderasten, wie er
    einer war.

  34. @ wanda 13. August 2024 at 22:18

    Was schreiben Sie denn für einen Dreck?
    Mich würde jetzt nur noch interessieren,
    ob Sie ein Faschist oder Kommunist sind.

  35. Die heutige Umvolkung wurde mit voller Zustimmung durch den noch überwiegend ethnisch-deutschen Wähler gebilligt und unterstützt. Seit der Regierungszeit von Schröder/Fischer über das Über-Merkel (das „Gesicht“ der Zuwanderung „Wir schaffen das“ schlechthin ) bis Scholz/Faeser heutzutage ist mit der Situation der 50er, 60er und 70er Jahre nicht vergleichbar. Durch den Wirtschaftswachstum zumindest bis zur Wende ’89 benötigte Deutschland Arbeitskräfte trotz Wechsel von der Mechanisierung zur Automatisierung oder eben genaus deshalb.
    Viele Jobs in Gastronomie, Gebäudereinigung, Lager wollten die Deutschen nicht mehr machen. Als so wie heute.
    Jedoch zur Wende änderte sich das und plötzlich saßen die (Ost-) Deutschen massenhaft auf der Straße.
    Genau zu dem Zeitpunkt, also in den 90er, hätte man die Umvolkung und den massenhaften Zuzug von Migranten stoppen müsssen.
    Es gab ja durchaus in den 90ern viele Ansätze sich gegen die Massseneinwanderung zu wehren.
    Ich möchte hier keine Beispiele / Städte nennen aber ich denke es ist klar was ich meine.
    Das wollten die deutschen Wähler mehrheitlich aber nicht und Merkel wurde 4 x wieder gewählt. Es war ja auch sonst keiner da, den man hätte wählen können.
    „Mutti macht das schon“. Alles vergessen?
    Nun sind alle Dämme gebrochen und die gewaltigen Pull-Faktoren, ausgelöst durch die letzten Bundesregierungen mit über 85% Zustimmung der Bevlkerung bis heute (siehe die Massendemonstrationen im Winter/Frühjahr 2024), sind nicht mehr rückgängig zu machen.
    Es sind nicht etwa „geheime Mächte“ der NWO oder die pöhsen Amerikaner: Das sind wir selber.
    In anderen europ. Ländern findet ein Stimmungswandel statt. Für D sehe ich das nicht. Die Deutschen wollen es mehrheitlich ausdrücklich so. Sogar in Thüringen. Der „Schuldkult“ (Höcke)wirkt!

  36. OT

    Russische Erklärung in der UNO

    „Alle Verbrecher werden zur Verantwortung
    gezogen, egal, ob sie in Kiew, Washington,
    London oder Brüssel sind“

    Der Stellvertretende russische Botschafter bei der UNO hat in einer Sitzung mitgeteilt, Russland habe im Juni ein „großzügiges Verhandlungsangebot“ gemacht und die Antwort Kiews letzte Woche in Kursk erhalten… Die Ukraine werde diese Entscheidung bitter bereuen und werde das gleiche Ende nehmen, wie einst Nazi-Deutschland.
    Hat Russland sein Friedensangebot damit zurückgezogen?
    THOMAS RÖPER, 14.08.2024
    Bevor wir zum kompletten Text der Erklärung kommen, will ich kurz daran erinnern, was Russland dem Regime in Kiew im Juni als Verhandlungsvorschlag unterbreitet hat
    https://anti-spiegel.ru/2024/alle-verbrecher-werden-zur-verantwortung-gezogen-egal-ob-sie-in-kiew-washington-london-oder-bruessel-sind/

  37. Hindus befürchten Islamisierung Englands

    Einst eroberte Britannien ein Weltreich. Nun erobern die ehemaligen Kolonien Britannien. Dabei sorgen sich Hindus, dass die Muslime im Vorteil sind…
    Veröffentlicht: 13.08.2024, 13:22
    von Max Steiner

    In Indien wird in den Medien viel gescherzt. Denn als der Hindu Rishi Sunak Preminierminister von Großbritannien wurde, war der indischen Öffentlichkeit klar: Jetzt hat sich der Spieß umgedreht. Früher beherrschten die Briten die indische Politik. Nun sind es die Menschen aus dem Subkontinent, die in Großbritannien den Ton angeben…

    In Großbritannien gibt es viele muslimische*(ISLAMISCHE!) Bürgermeister und Politiker. Der Oberbürgermeister von London, Sadiq Khan, ist Muslim und hat seine Familienwurzeln in Pakistan. Von März 2023 bis Mai 2024 war Humza Yousaf erster Minister von Schottland. Auch er ist Muslim und hat seine Familienwurzeln in Pakistan.

    Die Frage ist also nicht mehr, ob die Engländer, Waliser, Schotten und Iren die Mehrheit in ihren Heimatländern bleiben. Die Frage ist, ob in Zukunft die Hindus oder die Muslime in Großbritannien den Ton angeben.
    https://www.freiewelt.net/blog/hindus-befuerchten-islamisierung-englands-10097519/

    *Die Religion heißt Islam u. nicht Muslim.

  38. „Diese Sichtweise ist berechtigt: Wäre die DDR nach 1989 ein eigenständiges Land geblieben, würde sie heute sehr wahrscheinlich wie alle anderen Staaten des ehemaligen Ostblocks, wo im Gegensatz zu Westeuropa die antizivilisatorische Kulturrevolution von 1968 nie stattfand, keine Massenansiedlung von Afrikanern betreiben.“
    —-
    Stimmt nicht! Es gab in der DDR viele Arbeitskräfte aus den sozialistischen „Bruderländern“ von Vietnam („Fidschies“) über Mozambique ( Togo oder Ghana) bis Kuba.
    Teilweise wohnten sie recht isloliert in Wohnblöcken wie z.B. in HRO-Lichtenhagen oder Hoyerswerda.
    Meine Tante in HRO hatte einen Neger als Untermieter bei sich wohnen, der seine Bananen auf der Fensterbank präsentierte und Hass und Wut bei hren Nachbarn erzeugte. Unvergessen.
    Eine eigenständige DDR hätte niemals überleben können und somit hatte man nur die Wahl der Wiedervereinigung (Kohl’s + Gorbi’s Meisterwerk, obwohl es uns die DM gekostet hat) oder als DDR-Teilrepublik, was das schlimmste Szenario gewesen wäre.
    Außerdem war die DDR schon Mitte der 80er Jahre absolut pleite. Da hätten nicht mal Migraten überleben können. Das hat aber nichts mit der Umvölkung zu tun.

    Nach dem Jugo-Krieg gingen viele Jugos in ihre Heimat zurück und viele bauten sich hier etwas auf.
    Aber so ab etwa 2012 nahm die Zuwanderung Fahrt auf. Ich erinnere mich noch an die „Lampedusa-Neger“ und hatte damals tatsächlich geglaubt, daß in Lampedusa Neger leben…
    Bis man mir erklärte daß „Lampedusa-Neger“ besondere Neger wären.
    Danach wurden die Migranten aufs Herzlichste empfangen. Symbol war der Teddybär, welcher am Hamburger Hauptbahnhof (vorwiegend von jungen Frauen) geschwenkt wurde und nicht mehr die ältere Dame mit der Kaffekanne, welche die Spätausiedler am Bahnhof Friedland begrüßte.
    Das ist aber alles noch keine „richtge“ Umvölkung. Daß denen jedoch seit Juni 2024 die deutsche Staatsbürgerschaft regelrecht hinterhergeworfen wird: Das nenne ich Umvolkung !

  39. Maria-Bernhardine 13. August 2024 at 23:02

    Westparteien? Was ist das denn?
    Ist die AfD eine Ostpart

    Immer diese Spalterei. Wer spaltet,
    macht sich (bei mir) verdächtig, ein
    Agent zu sein.
    ——————————–
    Das ist nicht als Spalterei gemeint, ist eher eine Bestandaufnahme der Realität. Die Westparteien spiegeln eben nur die Mentalität der Westdeutschen wieder. Historisch war Westdeutschland ja fast immer ein unterworfenes, kolonisiertes Territorium. Jahrhundertelang kolonisiert und unterworfen durch Fremde: Frankreich, Österreich, Dänemark, heutzutage USA. Ein deutsch-patriotisches Selbstverständnis war kaum da. Erst die „Kolonisierung“ durch Preußen im 19. Jahrhundert machte aus dem ehemaligen „Heiligen Römischen“ Scherbenreich ein selbstbewusstes, strammes „Deutschland“. Heute kann man sich fragen ob diese Übernahme nicht vielleicht ein Fehler war. Ost und West haben immer noch eine unterschiedliche Mentalität.

  40. KOKSER SELENSKI IM GRÖßENWAHN?

    Im Donbas gehen vielerorts die Lichter aus
    Selenskijs Armee hält noch immer ein
    Waldgebiet südlich von Kursk
    13.08.2024
    Während sich Selenskij für seinen »militärischen Erfolg« in der Region Kursk feiern lässt – dort hält seine Armee immer noch ein Waldgebiet besetzt – gehen im Donbas für seine Soldaten vielerorts die Lichter endgültig aus. Es fehlt an Soldaten zur Verstärkung der Truppen…

    Ja, es stimmt: die Selenskij-Armee hat mit ihrer Offensive nördlich von Sumy russisches Territorium besetzt und sich im Sudzahnsky-Distrikt festgesetzt. Dort geht es allerdings für sie erst einmal nicht weiter, denn die russische Militärführung hat sofort reagiert und bisher im Raum Kurchatov gehaltene Reserve- und Ersatzverbände in die Region entsendet. Seitdem ist der Vormarsch der Selenskij-Armee zum Stillstand gekommen. Doch es ist nicht etwa der Einmarsch der Selenskij-Truppen in die Region südlich von Kursk für Aufregung sorgt, sondern die Tatsache, dass Panzer aus deutscher Produktion an dieser Aktion beteiligt sind. Kleine Erinnerung: vom 5. bis zum 17. Juli 1943 fand genau in dieser Region die größte Panzerschlacht aller Zeiten statt – unter der massiven Beteiligung von Panzern aus deutscher Produktion. Bekannt wurde diese Schlacht unter dem Namen »Unternehmen Zitadelle«…

    Den Schachzug Selenskijs in der Region Kursk versteht niemand so wirklich, nicht einmal bei den Entscheidungsträgern jenseits des Atlantiks. Dort soll man sich wohl schon nach einem geeigneten Nachfolger für Selenskij umsehen, heißt es aus bisher unbestätigten Meldungen. Man wolle ihn »durch eine besser zu beherrschende und weniger korrupte Persönlichkeit zu ersetzen, die für die Mehrheit der westlichen Verbündeten geeignet wäre«, so die Meldung.

    So hörten sich die Meldungen zu Anfang auch bei Saddam Hussein an; dessen Ende ist bekannt.
    https://www.freiewelt.net/nachricht/selenskijs-armee-haelt-noch-immer-ein-waldgebiet-suedlich-von-kursk-10097512/

    +++++++++++++

    Entdecke die Möglichkeiten:

    USA, äh, Ukraine will sich
    eine mögl. günstige Lage für
    Friedensverhandlungen erbomben.

    USA, äh, Ukraine will russ. Land
    einnehmen, um Gebietsaustausch
    bei Friedensverhandlungen zu erzwingen.

    USA, äh, Ukraine rechnet damit, daß Putin jetzt
    keine Friedensverhandlungen mehr will. Damit
    der Wertewesten auf Rußland zeigen könne.

    USA, äh, Ukraine will ggf. „verbrannte Erde“
    hinterlassen.

  41. @ ridgleylisp 14. August 2024 at 02:59

    Zweierlei „Mentalität“ zwischen Ossis u. Wessis?
    Sind Ossis und Wessis nicht mehr ein Volk?

    Geht es Ihnen noch gut? Mit „Mentalität“ hat
    es nichts zu tun, sondern mit Sozialisation.

    Welche „Mentalität“ haben denn Merkel, Gysi,
    Gauck, KGE, Giffey, Schwesig, Geywitz, Wanka,
    Wagenknecht, Diaby, Lederer, Geisel, Pau usw.?

    Ist Kommunismus eine „Mentalität“?
    Kommunisten hätten es wohl gerne; sie
    versuchen es immerwieder mit dem
    „neuen Menschen“.

    https://l450v.alamy.com/450vde/2dh18f3/traditional-milk-churn-stand-maintained-for-decorative-purposes-along-a-country-road-in-county-ostergotland-of-sweden-2dh18f3.jpg
    Sind wir wieder soweit, daß wir an jeder Milchkanne
    in Deutschland ein Grenzhäuschen aufstellen?
    http://www.heuerleute.de/milchtransport-eine-begehrte-nebenbeschaeftigung-der-heuerleute/
    Daß jedes Bundesland, jeder Landstrich, jeder
    Landkreis, jedes Dorf eine andere „Mentalität“
    habe. Wenn man das herunterbricht, dann
    sind die z.B. Baiern anders als die Badener

    u. beide anders als die Preußen. Die Westfalen
    anders als die Rheinländer. Und eigentlich
    mögen sich die Badener u. Württemberger
    eh nicht usw. Und das vordere u. das hintere
    Dorf, das obere u. das untere Dorf…

  42. Als Hundstage werden die heißen Tage im Sommer, genauer in der Zeit vom 23. Juli bis zum 23. August, bezeichnet. Der Begriff Hundstage stand ursprünglich in Verbindung mit dem heliakischen Aufgang des Sirius (Hundsstern), was heute nicht mehr zutrifft.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hundstage

  43. Es ist außerdem zu beachten, daß bereits geringfügige Kritik am UV-Programm, der Staat schon jetzt schonungslos mit HDS u. WDS reagiert, obwohl noch nicht das geringste von Seiten der Kritiker vorgefallen ist. Aber der Riesen- Topf mit dem vielen Geld für den K(r)ampf gg. R***ts, will natürlich zweckgebunden auch aufgebraucht werden.

    – Hausdurchsuchung Andreas Gera –

    https://www.youtube.com/watch?v=rY3to2LIT9o
    (9:19 min.)

    stellvertretend für die bekannten und unbekannten Haldiheimgesuchten

  44. Maria-Bernhardine 14. August 2024 at 01:45

    Sie haben aber verstanden, in welcher Interpretation ich die von Oscar Wilde episch formulierte Wahrheit den herrschenden Hintergrundmächten unterstellt habe? Und Harari (WEF) kennen Sie auch? Das ist der Oscar Wilde für den Great Reset.

    Ich gehöre zu denjenigen, die wissen, dass es den Übermenschen gibt (und dass es wohl Vor- und Nachteil hat, einer zu sein. Aber ich denke die normalen Menschen müssen ihn eben kontrollieren.

    Bill Gates ist vermutlich kein Übermensch, aber am gefährlichsten sind halt die, die sich dafür halten.

    Ansonsten sollten sie nicht immer so auf Übermänner (Überfrauen gibts geistig interessanterweise nicht, die zeichnen sich anders aus) eindreschen, sondern deren Werk kennenlernen und würdigen. Dunkle Seiten mag jeder haben. Isaac Newton war z. B. bösartig streitsüchtig und Nietzsches Gehirn wurde ja im Alter von der Syphilis zersetzt wie Sie uns mitgeteilt haben (Ich hatte übrigens mal einen auf dem Arm dem das Bett gemacht werden mußte). Ein Gerippe, dass sich wie ein kleines Kind an mich klammerte, so dass ich Angst hatte der beißt mich).

    Ich erinnere mich jetzt, wie ich mal eine Szene mit einem ganz bekannten Schauspieler als Oscar Wilde gesehen habe (ah ja, Klaus Maria Brandauer) wie er sich lasziv als Schwuler aber eben auch als Dichter geriert.

    Ich kenne nicht viel von ihm (ich lese ja bisher keine Belletristik), aber der Spruch von ihm ist gut und das Bildnis des Dorian Grey ist meine ich von ihm. Dass das WEF die Wahrheit des Spruchs von Oscar Wilde benutzt, dafür kann ich nichts. Allerdings ist der Übermensch halt auch Teil meiner Philosophie. Auch Jack London und St Exupery wußten darum. Aber St Ex hat es durch den kleinen Prinzen abgemildert. Wahrend Jack London die volle Brutalität der Realität akzeptierte. Ich hoffe mehr auf St. Ex.

  45. Der Maso-Michel und die Maso-Micheline wollen das! Leiden und Zahlen ist für sie Orgasmus. Auch in der Geschichte. Sie hätten auch 1945 unvermindert weitergemacht, konnten aber nicht mehr, mangels Masse. Der Maso wird dann zum Sado. Alles schon mal dagewesen.

  46. @ Visiting 14. August 2024 at 00:13

    … Deshalb tendiere ich eher noch (!) dazu, dass diese perfiden Pläne, wie die auch immer am Ende aussehen sollen und welche Leute auch immer wirklich dahinter stecken, nicht aufgehen. Ein Knieschuss sozusagen.

    Ich glaube auch nicht, daß die Pläne im gewünschten Sinne aufgehen werden, schon allein deswegen, weil die Umsetzung jeder Vernunft widerspricht. Aber wie auch immer es endet, es wird verheerende Auswirkungen hinterlassen. Zuerst den Zusammenbruch der Nationalstaaten und dann auch noch die Mikrokriege innerhalb, verursacht durch die hier genannte Umvolkung.

  47. Bertl 13. August 2024 at 21:45

    Ich frage mich – ohne Beweise, ohne Vorurteil -, …..

    Irgendwer muß einen tiefst rassistischen Haß gegen die europäischen Völker und an deren Spitze uns haben.
    ——————————-

    Ich kann einen Tipp geben: Es sind oft unsere eigenen Leute (ein Axel Steier z.B. , der die Weißbrote beseitigen will. eine Kahane, der der Osten zu weiß ist und einige mehr.

    Aber viel zu wenig beachtet wird Henryk. M. Der hat doch gesagt, dass er das demokratische Europa nicht aufgeben wolle, aber schon gerne das bunte hätte.
    Und dann habe ich zumindest schon was von Edom gehört (hoffe habe das jetzt richtig geschrieben).

  48. @ INGRES 14. August 2024 at 08:17

    Sind die Eigenhasser nicht eher Trittbrettfahrer einer fremden Idee? Axel Steier z.B. hat doch keine Macht. Aber ich weiß es nicht. Es kann auch sein, daß der äußere Zerfall eigentlich von innen kommt und Fremde auf den Trend aufsteigen. Bei der olympischen Woke-Inszenierung des Abendmahls jedenfalls denke ich, daß die Verspottung der Verspottung sich selbst hervorgerufen hat. Und das beilebe nicht das erste Mal (Monthy Python z.B.)

  49. @ ridgleylisp 14. August 2024 at 02:59

    Sachsen, Thüringer, Mecklenburger, Brandenburger sind genauso wenig Preußen wie Niedersachsen, Westfalen, Hannoveraner oder Holsteiner. Auf die Preußen, die den „Westen“ kolonialisiert haben, kann sich der Osten nun wirklich nicht beziehen. Ich finde, das bringt nichts. Da kann man ja bis zu den Germanen, Römern und Kelten und deren Stämmen zurückgehen, um sich gegeneinander abzugrenzen.

  50. Maria-Bernhardine 14. August 2024 at 01:48
    Ich frage mich bei all den Kommentaren immer wieder: wann endlich wachen Sie alle hier mal auf? Wollen sie ewig in ihrer psychiatriereifen Selbstbeweihräucherung verbleiben? Die großen Revoluzzer an der Tastatur?

    Sie fragen sich nun, ob ich Faschistin oder Kommunistin sei. Gute Güte. Können Sie denn lesen?
    Ich schrieb in Kurzform davon, was uns alle terrorisiert: eine Gruppe Schwerstgestörter, die per Negativauslese regelrecht herangezüchtet wurde und wird, installiert wurde und wird. Das müssen Sie nicht verstehen, aber genau so ist es eben. Wie könnte lebensfeindliche Politik aus gesunden Köpfen kommen? Und wie züchtet man solche kranken Hirne am Einfachsten? Eben auf die seit 7000 Jahren bewährte Art.
    Charakteristisch an Inzestpersönlichkeiten ist: man schließt von sich auf andere. Wenn ich selkst minderwertig und verkrüppelt bin- dann sind die andern auch minderwertig und sinnlose Geschöpfe, dann hat alles Leben gar keine Kausalität, und eine heilige schon gar nicht. Diese Krankheit ist sehr alt- Churchill, Stalin, Hitler- alles Inzestbrut. Folglich berechtigter Weise mit Minderwertigkeitskomplexen behaftet. Diese werden perpetuiert durch Größenwahn. Weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf. Auch ein Echnathon war so eine lebensgefährliche Knalltüte, das ganze Thema ist uralt. Bei klein Doofie oder klein Michel fällt das nicht so auf- wenn diese Irren aber Politik machen, dann geht immerzu alles schief. Auch der kleine Bonaparte muß so begriffen werden- ein verwachsener Inzestzwerg mit Größenallüren der Superklasse, poaranoid herschsüchtig bis zum Knall. Das zieht sich durch die Geschichte, weil eine Steuerzentrale, die wir immer noch in Rom haben, diesen Wahnsinn regelrecht züchtet. Ideen machen Geschichte- so oder so, ob nun gut oder böse, Und das sogenannt Böse hat seine Quintessenz in Degeneration, in mißgebildeten Hirnen, was nicht deppert bedeutet, das kann eben sehr wohl hochfunktional sein, nur ebne nicht sinnvoll, nicht konstruktiv, weil alles fehlt, was eine göttliche Repräsentanz ‚funken‘ könnte. Kaputtes limbisches System, defekter präfrontaler Cortex, defekte Amygdali, defekte Mikrotubuli- so eine ‚Blitzbirne‘ ist fast immer- nicht immer, aber fast immer, ein Inzesthirn. Und diese Degeneration ist seit etwa 3000 v. Chr. den Herrscherkreisen bekannt und wird gezielt angewendet, um diversen Nachwuchs für Führungspositionen der übelsten Sorte zu züchten.

    Leute wie Sie mißbrauchen so eine Bühne hier für ihre Selbstdarstellung. Sie schenken kein Wissen hin, Sie stehlen den Leuten die Zeit.

  51. In den Geschichtsbüchern wird stehen:

    Die Seefahrer aus Syrien, Afghanistan, Somalia und aus allen Herrenländern haben im Jahre des Herrn 2016 das Land Germonien entdeckt. Die Einheimischen begrüßten Sie freudig mit Teddybären und gaben gerne Ihre Kinder als Opfergaben.

    Heute leben die letzten Indigenen in der Nähe Dachaus in speziellen Vierteln…..

  52. Bertl 14. August 2024 at 08:54

    Nun ja, wenn man in Bayern nicht bayerisch spricht, kommt schon die Frage: Seids ihr Preissn? Ist mir jedenfalls mal auf der Fahrt nach Lechsend passiert, als wir eine kleine Zwischenstation gemacht haben.

    Ach Waren das noch Zeiten. Am Abend erfuhren wir von unseren altem Wirtsehepaar: „Der Strauß liegt im Sterbn“

  53. Warum die Umvolkung für die Westparteien unverhandelbar ist
    wie in Deutschland- Absurdistan ehemalige fragwürdige „Comedien“ hochgespülte „Preisträgerin“ Enissa Amani (nun zur „Hamas Barbie“ inoffiziell prämiert ), sich plötzlich komplett radikalisieren inkl. iranischen Kampfanzug und mit Rüschenbluse und Lockenmopp bei fragwürdigen Talkrunden durchdrehen.
    Tim Kellner zeigt wie sich dieser Irsinn aktuell auswirkt -einfach Irre -( Jan Böhmermann bekommt Konkurrenz!)

    HYSTERISCHE „Komikerin“ kreischt sich durch Freak-SHOW! ???| hart aber fair
    https://www.youtube.com/watch?v=XQ651-YTMDQ

  54. Bertl 14. August 2024 at 08:35

    Nun ja, ich muß mich ja (genau wie Sie) auch ein wenig einschränkend ausdrücken. Aber Henryk M. ist doch wer. Von der Eigenhass-These habe ich noch nie viel gehalten. Die Auslandsverehrer verehren sich doch.

  55. @ INGRES 14. August 2024 at 10:13

    Für den Bayern ist halt alles nördlich der Donau Preußen, was auch nicht ganz stimmen kann. Dann müßten sie die Pfälzer fragen, seid ihr Bayern. Der Fußballclub von Mönchengladbach nennt sich immer noch Borussia (Preußen), das war ja auch mal Preußen, sogar runter bis Trier. Aber Thüringen und Sachsen z.B. nicht. Also da klappt es mit Osten ist das alte Preußen auf keinen Fall.

  56. Solange ich lebe werde ich niemals mehr die Arbeiterverräterpartei, die Union oder eine der anderen Altparteien wählen. Immer nur die einzige echte, ehrliche und anständige Opposition.

  57. @ wanda 14. August 2024 at 09:10

    Ihre Inzuchttheorie auf jeden Menschen
    anzuwenden, der nicht Ihrer Meinung ist,
    ist faschistisch.

    Weshalb bilden Sie sich ein, ein geistig
    überlegener Mensch zu sein, der hier
    ellenlangen Sermon ablassen dürfte?
    Aber ich nicht? Sie sind ein Troll,
    Mobber, Agent provocateur oder Psycho.

    Weshalb glauben Sie, Sie hätten mehr
    Rechte, sich u. Ihre Meinung hier
    verbreiten zu dürfen als ich?

    Kommen Sie mal ´runter! Ihre
    Meinung ist nicht mehr wert, als meine.

  58. Lest mal alle Alexander Merows Beutewelt-Romane. Die beste Dystopie aus Deutschland, politisch schön unkorrekt. Ein echter Augenöffner für den kritischen Deutschen, auch sehr inspirierend bezüglich des Widerstandes gegen die NWO. Die Bücher gibt es u.a. frei im Netz
    1. Zukunft in Ketten
    2. Aufstand in der Ferne
    3. Organisierte Wut
    4. Die Gegenrevolution
    5. Bürgerkrieg 2038
    6. Friedensdämmerung
    7. Weltenbrand
    Alle 7 Teile der Reihe!

    https://archive.org/details/Beutewelt14ebooks/

  59. @ INGRES 14. August 2024 at 08:17

    Axel Steier ist ein Schwuli, der
    wohl auf Exoten steht. In der
    DDR geboren, will er den Sozialismus
    wiederhaben, jetzt bunt u. auf der
    ganzen Welt. Vielleicht möchte er auch
    gerne Sexsklave von Schwarzen sein.
    Oder doch lieber ihr Meister?
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Steier
    Vielleicht träumen er u. sein Sugar-Daddy
    auch von Baccha Baazi.
    https://www.maenner.media/gesellschaft/politik/benjamin-hartmann-human-blood-kauft-schiff-fuer-mission-lifeline/

    Mission-Lifeline-Gründer will sich von
    RAF-Terroristin inspirieren lassen

    Deutschland
    27. Februar 2024
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/mission-lifeline-gruender-will-sich-von-raf-terroristin-inspirieren-lassen/

  60. „Tatsächlich legte Konrad Adenauer 1961 den Grundstein zur Umvolkung Deutschlands mit seiner Entscheidung, türkische, also in der breiten Masse in die deutsche Kultur- und Gesellschaftstradition nicht integrierbare Gastarbeiter, überhaupt nach Deutschland zu holen.“

    Und es war Helmut Schmidt, der entschieden hat, statt die nach getaner Arbeit NICHT nach Hause zu schicken, denen den Familiennachzug zu erlauben. Das war der größte Fehler überhaupt, denn es wäre unter Schmidt noch Zeit gewesen, die wieder loszuwerden. Es sind letztlich ganze Ketten von Fehler, die dort gemacht wurden. Von einem „Plan“ würde ich daneben weniger sprechen. Vielmehr von Planlosigkeit, das eigene Volk zu erhalten und an erster Stelle zu sehen.

  61. warum-die-umvolkung-fuer-die-westparteien-unverhandelbar

    einfach mal den absolut durchgeknallten Hoffreiter bei M.Lanz anhören – dieser ist ein Teil der Umvolker
    will aber schwurbelnd erklären warum die Grünen weiterhin top sind nur nicht richtig wahrgenommen .
    Von der AfD schon gar nicht – und der „Großteil deren Wähler sind rechtsradikal“.
    Wie gehen die Grünen mit der Wahl-Pleite um? | Markus Lanz vom 11. Juni 2024
    https://www.youtube.com/watch?v=cVtm2oePACA

    Bemerkung: Schickt endlich den Hoffreiter in die Psycho Zelle. und ein paar andere aus seinem Club gleich mit!
    Diese grünen Typen habe ich so was von gefressen – dies wäre schon längst ein Grund auszwandern !
    Schade zu Merkels Zeiten war ich teilweise am anderen Ende der Welt – ohne diese scheiXX Irrsinns Politik. Hätte ich bleiben sollen. Jetzt dreht sich nur noch alles um diesen rotgrünen (+ex schwarzen)
    Wahnsinn- der Abschaffung Deutschlands.
    https://journalistenwatch.com/2021/11/19/das-kollektive-stockholmsyndrom/

  62. @ INGRES 14. August 2024 at 05:50

    Warum, warum, warum? Sie vergeuden
    Ihre Lebenszeit mit dem „Warum“. Jene
    tun es, weil sie die Macht haben, es zu
    tun. Man muß denen die Macht wegnehmen.

  63. @ BinTolerant 14. August 2024 at 11:43

    Hofreiter hat keinen Ministerposten bekommen.
    Jetzt geht er u.a. mit Kriegstreiberei in die Medien.

  64. Maria-Bernhardine 14. August 2024 at 11:16

    Sie sind wirklich… naja… großartig?
    Wo habe ich geschrieben, daß irgendwer ‚Inzestbrut‘ sei, nur weil er nicht meiner Meinung wäre? So eine Wahrnehmumg ist paranoid und entspringt einzig ihrem Hirn. Ihrem eigenen. Ohne Anstoß von außen. Der Wahnsinn ist Ihr eigener, nur Ihrer.
    Das Kämpfen um die Duirchsetzung von Meinungen ist Sache der Blöden- war es immer, bleibt es immer.
    Ich hab versucht, auch Ihnn etwa zu zeigen. Es war bei Ihnen persönlich sinnlos, weil Sie weder wahrheitssliebend, noch wissensdurstig.sind. Dafür aber haben Sie eben überdurchschnittlich viel Geltungssucht.
    Ein Musterbeispiel für eine narzistische Persönlichkeitsstörung der Extraklasse- komplett unfähig zu Selbstkritik, weil ein eigenes Selbst nie entwickelt werden konnte. Das ist übrigens wirklich typisch für Inzestfamilien, dazu finden Sie viel im Internet.
    Dazu paßt, daß Sie mir eine Rechtfertigung abverlangen, einzig und allein, um Zuwendung zu erhalten. Das manipulieren Sie völlig antikausal herbei- was auch so typisch ist. Das ist es eben, was Leute wie Sie wollen: Aufmerksamkeit (für eine Null), nichts geben, immerzu nehmen, nehmen, nehmen.

    Gute Güte.

  65. zur Umvolkung und Umverteilung -und die Grünen wissen immer noch nicht wie Wirtschaft aussieht->
    Gestern 13.8.24 in der BILDon
    Habeck erzählt wieder etwas vom aufblasbaren Pferd –
    BILD Vize-Kanzler Robert Habeck gibt zu:
    „Wirtschaftskrise verfestigt sich“
    Wirtschaftsminister Robert Habeck hat eingeräumt, dass es der Wirtschaft schlecht geht-
    Und nun…….. oh -mama mia ….. Mimimi – ! War doch klar oder?

    BILD- Auszug: ……Nächste Schock-Nachricht für die deutsche Wirtschaft vom Forschungsinstitut ZEW (Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung). Die Erwartungen an die Konjunktur sind so gering wie seit zwei Jahren nicht mehr. Finanzexperten haben wenig Hoffnung, dass es zeitnah einen Aufschwung geben wird.
    Und auch Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (54, Grüne) scheint den Ernst der Lage erkannt zu haben. „Die Wirtschaftskrise verfestigt sich immer mehr auf einem Stagnationsniveau, das keinen befriedigen kann“, sagte Habeck am Dienstag auf BILD-Nachfrage bei seiner Sommertour in Bremen.
    Außerdem gab er zu: „Die Maßnahmen, die bisher ergriffen wurden, reichen nicht, um die hohen Zinsen, die fehlende Nachfrage aus dem Ausland, aber auch die strukturellen Probleme, die wir in Deutschland haben, zu überwinden.“
    Habeck…. „die Wärmepumpe wurde schlecht geredet………………………….“
    und ….
    Verunsicherung wegen Geldpolitik und Nahost-Konflikt
    „Der wirtschaftliche Ausblick für Deutschland bricht ein“, erklärt ZEW-Präsident Achim Wambach. „Dies lässt vermuten, dass die Konjunkturerwartungen weiterhin unter dem Eindruck hoher Unsicherheit stehen, getrieben durch eine unklare Geldpolitik, enttäuschende Geschäftszahlen aus der US-Wirtschaft und wachsende Sorgen über eine Eskalation des Nahost-Konflikts.“
    https://www.bild.de/politik/inland/vize-kanzler-robert-habeck-gibt-zu-wirtschaftskrise-verfestigt-sich-66bb878eaf28684cf3e04030

    Bemerkung: Hoppla haben diese Verrückten was wichtiges in dem Wahnsinn vergessen ?!!!

  66. Einwand: ja aber die USA … wollten 1961…
    U.M. 13. August 2024 at 21:19
    U.M. 13. August 2024 at 21:19


    Ja, sicherlich spielten ÄUSSERLICH die USA und Regierung der Türkeil eine wesentliche Rolle.

    ABER INNERLICH sehe ich entsprechend obigen Artikel schon, dass die Umvolkung wie ein roter Faden ab 1961 sichtbar ist
    RotationsAbkommen

    Es war die INNERE Bereitschaft (wie in obigen Artikel) die dem Beginn der Umvolkung zustimmte.

  67. Wer mit 20 kein MultiKulti möchte, hat kein Herz
    Wer mit 40 immer noch auf bunte Umvolkung steht, hat keinen Verstand

    [frei nach dem Zitat Kommunist …]

    Auch ich habe 20(!) Jahre gebraucht, um das zu verstehen

    Mitte der 90er habe ich das erste mal bewusst den Begriff „MultiKulti“ gehört.
    Viele Kulturen (selbstverständlich friedlich) miteinander – ich fand das gut.
    Habe da auch mitgemacht: Kirchenasyl, Wache in Asylheim, wenn die „bösen Rechten“ diese überfallen wollten, auch beruflich in dem Bereich gearbeitet.

    Etwa 20(!) Jahre später habe ich langsam verstanden:
    Funktioniert so pauschal nicht.
    Manche Kulturen sind nicht kompatibel.
    Wir können nicht die ganze Welt mit „alle-rein“ retten.
    Islam = strukturell Dschihad, Kalifat, Scharia, JudenHass, …

    Ich will sagen:
    Auf den 1. Blick sieht MultiKulti und bunte „bereichernde“ Umvolkung faszinierend aus.
    Wer keine Lebenserfahrung hat, nicht kritisch darüber nachdenkt, wird das dann auch verteidigen – auch mit Gewalt gegen die „bösen Rechten“. Aus tiefsten Herzen, denn das ist doch „etwas Gutes“…

    Es ist ein längerer Lernprozess (bei mir 20 Jahre) um zu verstehen:
    Nein, funktioniert nicht, übelste Selbstzerstörung, absurde kommunistische Utopie.

    Ich sehe diesen (langsamen) Lernprozess auch in Deutschland.
    2015 mit großer Begeisterung: „alle-rein!“, „wir retten die Welt!“, „wir schaffen das!“, „humanitärer Imperativ!“
    Jetzt, erst nach fast 10 (!) Jahren hört man immer mehr Politiker zaghaft: funktioniert nicht, es braucht Obergrenze, wir schaffen das NICHT …

    Wir (pi, AfD) sollten besser verstehen, was da in der Tiefe der Seele vor geht.
    Schnell mal ein Argument auf der Sachebene, damit ist es nicht getan.
    In wenigen Sekunden kann man sagen: 2+2=4.
    Aber wenn jemand jahrelang gehört hat: 2+2=5 und dass das viel schöner und wahrer ist, dann braucht es „20“ Jahre um zu akzeptieren: 2+2=4.
    [1984]
    Es ist also auch GEZirnwäsche.
    Und es ist ein Glaubenskrieg.

    Es ist ein langsames (teils schmerzhaftes) Nähern an die Realität.

  68. Man kann IMMER umkehren. Stärke bedeutet auch, dass man Fehler bekennt. Das wäre der 1. Schritt zur Umkehr und die Abkehr von Resettlement-Abkommen. Das heißt, man könnte, wenn man überhaupt wollte. Man will nicht, weil man Deutschland hasst und die Deutschen nach Coudenhove-Kalergi in eine braune Masse verwandeln will, die keine Sprache, keine Geschichte, keine Identität mehr haben. Mit solch einem entwurzelten Volk kann man alles machen. Deshalb wird auch der Islam so gehypt. Muslime sind in meinen Augen bedauernswerte Menschen. Sie müssen sich ihrer Religion mit Haut und Haar unterwerfen, auch wenn sie es nicht wollen. DAS ist das Ideal derjenigen, die Deutschland/Europa in ein gesichtsloses Etwas verwandeln wollen. Und nein, in der DDR wäre das nicht möglich gewesen. Wir wurden zur Liebe für unsere Heimat erzogen.

  69. Wikipedia schwurbelt herum, verdreht Ursache und Wirkung

    • Der 1. Teil ist korrekt:
    NS betrieb Umvolkung: Ar.er sollten in „Lebensraum Ost“ angesiedelt werden.
    Das ist rassistische Umvolkung.

    • Im 2. Teil der wikipedia wird geschwurbselt und Ursache und Wirkung vertauscht:

    … völkische Denkmuster
    … von rechtsextremen und rechtspopulistischen Gruppierungen genutzt, um den Multikulturalismus zu diffamieren
    und den wachsenden Anteil von Nicht-Deutschstämmigen – also sowohl Ausländern als auch Deutschen mit Migrationshintergrund – als angebliches Problem darzustellen.
    … Verschwörungserzählung

    Aber real ist folgendes:

    URSACHE:
    LinksExtreme betreiben aktiv rassistische Umvolkung.
    BuntIstDieBessereRasse wird in G€rmon€y angesiedelt.

    WIRKUNG:
    Rechte und Leute mit gesundem Menschenverstand benennen diesen Sachverhalt korrekt als Umvolkung.
    (so wie z.B. im Artikel oben).

    Aber Linke (und wikipedia) kehren die eigentliche Ursache und Realität (aktive Umvolkung) unter den Teppich.
    „Diese linke rassistische Umvolkung ist keine rassistische Umvolkung“
    Krieg ist Frieden [1984].
    Und behaupten frech: die Rechten sind böse, weil sie ja dies böse Wort verwenden.
    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd …

    Ich gratuliere den LinksExtremisten bei wikipedia (und GEZirnwäsche, VS, …) für diese erfolgreiche Agitprop.
    #DesKaisersNeueKleider

  70. T.Acheles 14. August 2024 at 13:26
    Wikipedia Umvolkung

    Link sollte klar sein, aber trotzdem:
    wiki/Umvolkung

  71. Ich vermute, bei der „Umvolkung“ geht es letztlich um das
    kommunistische GlaubensDogma: Gerechtigkeit ist dann, wenn alle gleich arm sind.

    Hinter
    „kein Mensch ist illegal“
    „Seenotrettung“
    „BuntIstDieBessereRasse“
    etc.

    würde dann eigentlich stehen:
    ProletarierSindDieBessereRasse
    Proletarier aller Länder, vereinigt Euch in G€rmon€y

    Das wird ohne Rücksicht auf Verluste(*K) durchgezogen.
    Abgestochene Indigene sind da nur ein Vogelschiss.
    Oder genauer: Reiche sind ja generell „Das Böse“ und müssen ja sowieso erschossen werden.

    Kalifat, Scharia und islamischer rassistischer JudenHass werden geflissentlich ignoriert für das „Höhere“ (obige „Gerechtigkeit“).

    ❓ Wie seht Ihr das?
    ❗ Darüber würde mich mal eine Diskussion interessieren.

    Für eine konstruktiven Dialog ist es wichtig, die tieferen Schichten im #Eisbergmodell zu verstehen.
    Also: welche tiefen und teils unbewußten Bedürfnisse, Gefühle, „GlaubensDogmen“ etc. stehen bei den Linken (und Rechten) hinter den äußerlich genannten (Eisbergspitze) Aussagen?

    Andernfalls dreht sich das Gespräch wirkungslos im Kreis (wie die letzten Jahrzehnte zwischen Links und Rechts).


    (*K) Kommunismus, Rassismus gegen Wohlhabende und Erfolgreiche ⇒ RedHolocaust100Mio

  72. Das Deutsche Volk soll erlöschen!

    Für diese von global agierenden Konzernen gesteuerten und finanzierten Altparteien ist Deutschland nur noch ein Ansiedlungsgebiet für Massen aus der Dritten Welt, die sich hervorragend als form- und Steuerbare Billigarbeiter eignen, weil sie keine Fragen stellen und keine Bindung zu Deutschland haben für deren Bewahrung sie kämpfen würden, im Gegensatz zu den lästigen Deutschen Einheimischen, die für ihre europäisch-aufgeklärte und zivilisierte Art zu leben kämpfen.

  73. Maria-Bernhardine 14. August 2024 at 11:46

    Nun, einmal müssen Sie schon mir überlassen, warum mich das warum interessiert. Dabei kommt jedenfalls was raus. Der Mafia die Macht zu nehmen überlasse ich erstmal Ihnen, insbesondere. wenn Sie die Mafiosi gar nicht kennen. (Scholz usw. ist nur ein Außenposten, der wahrscheinlich gar nicht geladen würde)

    Wie singt man doch in der Sesamstraße (ich weiß nicht, ob es Ernie und Bert noch gibt, sicher sind die heute woke und es lohnt nicht mehr das anzusehen, aber 1972 ging es sicher noch)

    „Wer wie was. wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm.“

    Ich möchte schon wissen wer die Mafiosi sind (so wie ich auch viele andere eigentlich viel interessantere Dinge wissen will. Aber ich muß Ihnen sagen, dass ich das hier nicht werde mitteilen können. Wenn Sie es also wissen wollen, dann müssen sie auch selbst anfangen zu fragen. Für mich ist eigentlich im Prinzip geklärt. Scholz und Habeck usw. sind es nicht, die sind nur Handlanger. Aber dieser Kommentar ist nicht als Vorwurf gedacht.

  74. Die Kuffar-Krankenschwesterschlampe kriegt von der ganzen Clan-Sippe aufs Maul, wenn sie den Chef falsch behandelt oder auch nur Scheel anschaut.

    https://youtu.be/TbWgRBOBpjw?si=q9XG2fYRDEbe-BSV

    Ich frage mich wie Deutschland seit dem 2 WK ohne solche Gesetze ausgekommen ist.

    Haben Deutsche denn nicht auch immer schon das medizinische Personal verprügelt und diesem nach Praxisschluss nachgestellt?

    Scheinen seit 2015 wohl neue Sitten hierzulande eingezogen sein, das muss diese Bereicherung sein, die uns Gestalten wie Angela Merkel, Claudia Roth umd Kathrin Göring Eckardt versprochen haben.

    Das schlimme ist ja, dass ein Arzt solches Gesindel nicht einfach aus seiner Praxis rausschmeißen kann, weil er dann ggf. wegen Unterlassener Hilfeleistung, oder Totschlag dann ist, wenn einer dieser Stammes- und Gotteskrieger dann vor der Arztpraxis den Herzkasper bekommen sollte.

    Das kommt davon wenn man sich Zivillose und damit die Barbarei ins Land holt.

    Ich kann jeden verstehen, der dieser BRD, die sich zu einem Dritt-Weltloch entwickelt den Rücken kehrt.

  75. Das passiert aber nicht nur in Deutschland, sondern in ganz West,- Nord,- und Mitteleuropa.
    Es ist kein spezieller Krieg gegen das deutsche Volk, sondern gegen die weißen Völker allgemein.

  76. West- und Ostdeutsche sind beim besten Willen nicht ein Volk.
    Es wirkt vielmehr so, als seien es zwei sich gegnerisch gegenüberstehe Völker in einem Land, die miteinander nicht können.
    Gerade nrwler und Hamburger tun sich in der Hetze gegen Ostdeutschland besonders negativ hervor.
    Man sollte dem Rechnung tragen, denn dies ist die Realität.
    Einigermaßen vernünftig überleben können die Ostdeutschen nur, wenn sie dem Westen Auf Wiedersehen sagen und zumindest einen Autonomiestatus erhalten.
    Dann gehen auch die ganzen Araber und Afghanen dahin, wo man sie so unbedingt will: Nach nrw.

    Die Realität ist eben nicht das, was viele Einheitsfanatiker glauben, wie sie ist.

    Ost Ost Ostdeutschland!!!!

  77. Heine wusste noch nichts von Umvolkung, Nazis usw., aber eines schon. Wie massiv gestört Deutsche sind. Sein Zitat sagt es in milderer Form aus: „Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht, ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muß die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts“.

  78. Ist noch nicht solange her wo Hessen und Niedersachsen Gebiete ausgetauscht haben, so ne Art Flurbereinigung, geht alles, warn zwar nur ein par Hektar… aber !
    Ost, West, Österreich und co. …
    Tschechei und Slovakei haben sich getrennt, denkt mal drüber nach.

  79. Waters 14. August 2024 at 17:14

    ridgleylisp
    14. August 2024 at 02:59

    100%ige Zustimmung.
    Es gibt auch ein sehr gutes Video, in dem erklärt wird, warum West und Ost noch nie gut miteinander konnten und können werden:

    https://youtu.be/ks4KBJDDpNw?si=7Q1EOyjtiejvsZgh
    ———————–

    Vielen Dank für den Link! Anscheinend hat mein historisches Zuruckgreifen hier bisher nicht viel Anklang finden können. Die Kommentatoren sind meist sehr auf gegenwärtige Politik fokussiert, wo doch die Geschichte einiges viel klarer werden ließe.

  80. Ganz offensichtlich hat man in Bonn, danach Berlin, sich den Anschluß der DDR ans Machtgefüge der westlichen Hemisphäre so vorgestellt, daß man den Koch gibt, und die in eigenen Augen „zurückgebliebenen“ DDRler für den Kellner hält. Folgsam hat der also alles zu tragen, was der Koch ihm auftischt. Dementsprechend hatte man die „Köche“ überall dort untergebracht, wo es etwas zu entscheiden galt; die „Köche West“ ersetzten also bald den früheren „Koch SED“, der nun über die Köpfe hinweg zu entscheiden hatte.

    Das Ganze hat man als „Wiedervereinigung in Würde und Freiheit“ bezeichnet und als „Demokratie“. Daß diese Art „Demokratie“ schon damals einige Kratzer aufwies, die eher den Charakter von Furchen aufwiesen, merkten wir recht bald, aber eben leider nicht bald genug…

    Nun, leider haben die „Köche“ ein weiteres Mal die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Die Mitteldeutschen lassen sich nicht alles aufpfropfen und überstülpen; das Märchen vom „guten Onkel aus dem Westen“ zieht schon lange nicht mehr. So ist man nun ganz besonders erstaunt und kann gar nicht fassen, daß die so genannten „undankbaren Ossis“ (O-Ton Helmut Kohl arbeitslos gemachten Demonstranten gegenüber) auch die größte aller westlichen Verirrungen, nämlich die fortgesetzte Einschleusung kulturell wie soziologisch kaum integrierbarer Menschen aus dem zumeist islamischen Ausland, nicht mitzumachen gewillt sind.

    Sachen gibt es…

Comments are closed.