Von RAINER K. KÄMPF | Der Fachkräftemangel lauert überall. Jetzt schlägt er im Kampfgebiet der Verteidigung des Wertewestens zu. Zwar liefern die fürsorglichen Väter des Stellvertreterkrieges pflichtgemäß F-16, jedoch mangelt es an Piloten. Uncle Sams Militärsoziologen haben nun das Ei des Kolumbus entdeckt. Ausgediente US-Flugzeugführer sollen in einer Art Himmelfahrtskommando für Reisekader in den Hades die Dinger fliegen und so mittelfristig die Pensionskassen in Amiland entlasten.
Militärökonomie in Reinkultur. Aus Kreisen wird berichtet, dass hierfür eine neue Variante des Nobelpreises ausgelobt werden soll.
Die Umsetzung der genialen Idee soll während Bidens Restlaufzeit erfolgen. Ob dieser selbst einen Pilotenschein hat, wird noch eruiert.
Für uns in der Bunten Republik, stets in Nibelungentreue zu Herrchen verbunden, ergäben sich ungeahnte Möglichkeiten, dem Desaster des Rentenkollapses zu entgehen. Ich denke hier an altgediente Bundesbahner, die Panzerzüge nach Osten rollen lassen oder alte Postler, die die Feldpost für die AFU übernehmen.
Das Heer der Pensionäre aus dem öffentlichen Dienst kann verbrauchte Erkennungsmarken archivieren und rüstige erlebnishungrige Männer vom Land heben Schützengräben zwischen Kiew und Charkow aus. Der Krieg bekäme eine gewisse Kontinuität: Am Monatsende wäre Ruhe. Da wird die Rente überwiesen.
Die Frage bleibt, ob die US-Veteranen in ausreichender Anzahl gewillt sind, in Russland ihr Feldbesteck abzugeben und von der Verpflegungsliste gestrichen zu werden.
Mir tut diese russische Luftabwehr leid. Sie stecken dann in dem Dilemma, ob es ethisch vertretbar ist, die Veteranenstaffeln der AFU zu dezimieren.
Früher gab es die legendären Kinderkreuzzüge. Werden künftige Historiker die Schlachten der Division „Walter Riester“ analysieren? Ein Gutes hat es aber doch: Lauterbach wird weniger Impfdosen bestellen müssen …
PI-NEWS-Autor Rainer K. Kämpf hat Kriminalistik, Rechtswissenschaft und BWL studiert. Er war tätig in einer Anwaltskanzlei, Geschäftsführer einer GmbH, freier Gutachter und Sachverständiger. Politisch aktiv ist Kämpf seit 1986. Als Kommissar in spezieller Stellung im Berliner Polizeipräsidium hatte er Kontakte zum damaligen „Neuen Forum“ in den Anfängen. Er verzichtete darauf, seinem Diensteid zu folgen und folgte lieber seinem Gewissen. Bis 2019 war er Referent einer AfD-Landtagsabgeordneten in Brandenburg. Aus gesundheitlichen Gründen beendete er diese Tätigkeit und befindet sich seither im unruhigen Ruhestand.
Like
So dämlich, wie die sogenannte „militärische Spezialoperation™“ von den Russen seit nunmehr 2 1/2 Jahren durchgeführt wird, ist Mitleid nicht angebracht.
Division „Walter Riester“
———————-
Haha, selten so gelacht!
So hat man im NATO-Sklavenstaat Deutschland auch die Starfighterpiloten entsorgt.
Im Falle der USA zeigt es die mangelnde Ethik der NWO-Herrscher
Eigentum?
Wird gepfändet (Eigentum von Russen, Dieselverbot)
Durch Gelddrucken wird der Lohn gekürzt (Inflation)
Gesundheit?
Durch „Impfstoffe“ wird die Lebenszeit verkürzt
Durch mörderische Behandlungsprotokolle in den Krankenhäusern (Corona) wird die Bevölkerung gleich umgebracht
Wenig erstaunlich, dass die größten Kriegstreiber selber nicht gedient haben
Hunderte von F-16 setehen bereit. Es fehlt nur an Piloten, um ie zu fliegn. Die Schulung daran dauert ca. 2 Jahre und wird für MIG-Piloten der Ukraine auf 6 Monate verkürtzt. Die ersten 16 Stück F-16 wurden bereit geliefert und sind in Kürze mit Piloten einsatzfähig. Ihr Einsatz gilt vor allem russischen Stellungen in der Ukraine und der Herstellung der Lufthoheit in der Ukraine.
Die russische Luftabwehr zeigt sich zunemend unfähig, wie jüngste Treffer zeigen. Sie ist schon gegen ukrainische Drohnen überfordert. Gegen die F-16 wird sie sich erst zu beweisen haben.
Als angeblich grööste Militärmacht Europas hat sich Russland bereits ausreichend blamiert. Putin sollte endlich einsehen, dass es in der Ukraine nichts zu gewinnen gibt und seine Truppen einfach aus der Ukraine abziehen. Dann wäre endlich Frieden.
Die Umsetzung der genialen Idee soll während Bidens Restlaufzeit erfolgen. Ob dieser selbst einen Pilotenschein hat, wird noch eruiert.
++++
Geistige Tiefflieger brauchen keinen Pilotenschein!
Deshalb hat auch in der gesamten Ampelregierung niemand einen!
Wenn Autorität abartig wird…
Der mit dem Fischgesicht (er soll auch etwas fischig riechen, weil er sich so oft in Merkels Schoß herumtrieb) muß gehen! 🙂
https://www.focus.de/politik/sie-ist-gegen-afd-verbot-faesers-geheimdienst-chef-soll-gehen-eine-hassfigur-der-linken-koennte-folgen_id_260249069.html
Wenn man den USA-EU-Ukraine-Krieg gegen Russland geologisch verfolgen will, sollte man nicht gleich auf das erste Video von WELT oder anderen Kriegstreibern und Russlandhassern klicken. Ich warte meist 12-24 Stunden und sehe dann die Wahrheit von ehrlichen Reportern.
Es ist nur ein guter Rat eines klitzekleinen bobbycar´s.
Muß jeder selber wissen, was verdammt nochmal er daraus macht.
HIGH ALERT SITUATION ON THE NATO AIRBASE IN GEILENKIRCHEN GERMANY
https://x.com/FreedomReport24/status/1826744025526763704
Überflüssige deutsche Esser können gleich mit beseitigt werden.
Ist das Prinzip des Islams seit dem 7. Jahrhundert:
Die erste Schlacht des Feldzugs der Muslime [zur Eroberung Bagdads im Euphratdelta, 634 A.D.] ist berühmt geworden als Dhat Al-Salasil (die Schlacht der Ketten), weil die persischen Soldaten angeblich aneinandergekettet waren, so daß sie nicht fliehen konnten. Khalid [Ibn al-Walid] stellte den Einwohnern des Irak ein Ultimatum: „Nehmt den Glauben an, und Ihr bleibt unversehrt; wenn nicht, so bezahlt Tribut [Djizya]. Wenn Ihr Euch weigert, das eine oder das andere zu tun, habt Ihr selbst die Schuld. „Ein Volk ist schon über Euch gekommen, das den Tod so liebt, wie Ihr das Leben.“
https://arabic-media.com/arab_conquest.htm
Es gibt auch gute Nachrichten aus Amerika:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Kulturkampf-Biker-feiern-Sieg-ueber-Harley-Davidson-article25172727.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
Selenski bettelt schon wieder um Geld. Es gab sogar schon Drohungen, um das Geld zu bekommen. Was geht uns denn die Ukraine an? Was geht uns der Krieg an?
Mitteldeutschland : Der Song der Widerstandskraft
https://www.youtube.com/watch?v=nspp-oOxR6U
———————————————————
Richtige Deutsche wehren sich.
NAT0-Stützpunkt in Deutschland
ruft zweithöchste Warnstufe aus!
Alexander Raue
https://www.youtube.com/watch?v=GiCkn2nELS8
8:24 Min.lang
Bisher sind ja von den zugesicherten 79 F-16 nur zehn angeliefert worden, die nächste Tranche von ebenfalls irgendwas um die zehn soll bis Ende 2024 in der Ukraine angeliefert werden.
Scheint wohl noch etwas zu dauern, bis die Fachkräfte bei den Spendernationen die Dinger einsatzbereit zusammenschustern können und der letzte Rest von knapp sechzig Flugzeugen soll dann im ungünstigsten Fall bis 2028 auf sich warten lassen.
Das klingt doch fast wie ein Alibi-Geschenk von ausrangiertem Halbschrott und passt so garnicht zum Narrativ von der Ukraine, die ganz EUropa vor dem Russen beschützen soll.
Luftüberlegenheit schaut anders aus und ich schätze mal, dass Altgediente zu erfahren sind, um sich als Mitglied in einer Micker-Luftwaffe als Kanonenfutter anzubieten, zumal nach den offiziellen Ermittlungsergebnissen in Bezug auf die Pipeline-Sprengung auch noch der Vorwurf an der Ukraine klebt, ein richtiges Kameradenschwein zu sein, das seinen Kameraden und Unterstützern in den Rücken schiesst.
Niedergang: Habeck und Baerbock würden
im Sinne der US-Interessen handeln
VWL-Professor: Es ist im Interesse der USA,
Deutschlands Wirtschaft zu schwächen
Ein Professor der Volkswirtschaftslehre erklärte in einem Interview, dass es im Interesse der USA liege, die europäische Wirtschaft zu schwächen und den Konflikt mit Russland zu eskalieren, weil die USA mit ihren Schulden in einer schwierigen Lage sind…
https://www.freiewelt.net/nachricht/vwl-professor-es-ist-im-interesse-der-usa-deutschlands-wirtschaft-zu-schwaechen-10097633/
Der moralische Zustand der russischen Armee ist bedauernswert. Getrieben von unglaublicher Korruption und Postenerlangung durch Beziehung und nicht durch Qualifikation. Getoppt wird das nur durch die ukrainische Armee.
Deshalb ist der Krieg eine sehr dilettantische vorwärts/rückwärts Bewegung.
@ klimbt 23. August 2024 at 16:53
Phantasievolle Rechtschreibung in Kopie mit übernommen.
Nicht Russen haben sich blamiert, sondern Sie.
Wie oft denn noch? Ihre Jubelarien von den Hunderten an „Wunderwaffen“ können nicht übersehen machen, daß eben jene F-16 hoffnungslos überalterter Schrott sind, fliegende Särge, die nichts mehr wenden und genauso brennen werden wie eure ebenso umjubelten Panzer. Ihr habt euch hoffnungslos verrannt, ein anderes Wort dafür ist ist verzockt. Was habt ihr denn bisher erreicht? Nichts. Jedenfalls nichts, was euch in den zwei Jahren weitergebracht hätte.
Abgesehen davon, daß ein Vasallendasein als US-gesteuertes NATO-Mitglied der ohnehin hoffnungslos überschuldeten Ukraine, ein Land, das sich fast vollständig in „westlichem“ Privatbesitz befindet, weder Souveränität noch Freiheit bringen kann – US-Deutschland mit ein paar Abstrichen als trauriges Beispiel – werden eure Kriegsbeteiligungen keinen Ausweg bringen, weder für den Westen, noch für dieses Land. Die sinnlos Gestorbenen gehen somit allesamt auf euer Konto. Sollte es zum Krieg auf deutschen Boden kommen, liegt diese Schuld ebenso bei euch.
Gebt den Weg frei für Verhandlungen, räumt beiseite, was von westlicher Seite aus zu diesem Krieg geführt hat, und es kann noch Hoffnung geben. Der Trip, auf dem ihr euch bewegt, ist der in die immer weitere Eskalation und am Ende in den Untergang, und der ist ganz unabhängig davon, ob die Russen sich nun schneller oder langsamer bewegen werden. Die Armee Wenk ist tot, und sie wird auch nicht wiederkommen.
Comments are closed.