NIUS ist um 8 Uhr wieder LIVE! Jeden Morgen beleuchtet Alexander Purrucker die Themen, die Millionen Menschen bewegen und über die Deutschland spricht. Am Donnerstag begrüßt Purrucker die Reporter Jan A. Karon und Julian Reichelt im NIUS Radio-Studio. Darüber spricht Deutschland heute:

  • Der große Abschiebe-Bluff des Olaf Scholz – Gestern noch Entsetzen über das Attentat von Solingen, heute frisiert der Kanzler wieder Zahlen von Asyl-Anträgen und Abschiebungen.
  • Das große Staatsversagen von Solingen – Immer mehr Details kommen ans Tageslicht und die zeigen: Das schreckliche Massaker hätte verhindert werden können.
  • Der Countdown läuft – Vor den Landtagswahlen am Sonntag erklärt Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer bei NIUS, warum diese Wahl eine „Schicksalswahl“ ist.
Like
Beitrag teilen:
 

34 KOMMENTARE

  1. Über das framing per Auswahl der „richtigen“ Illustration

    „Nach Solingen: Neue Flüchtlingsunterkunft in Heikendorf beunruhigt Kleingärtner
    Auf dem Gelände des Kleinärtnervereins… wird eine Gemeinschaftsunterkunft ™
    für Geflüchtete errichtet.“
    +https://www.kn-online.de/lokales/ploen/nach-solingen-fluechtlingsunterkunft-in-heikendorf-beunruhigt-kleingaertner-ODTRRKRWHVA2NLH5I3MWESATYE.html

    „Von Beginn an stand die Flüchtlingsunterkunft in …Kleingartenanlage in der Kritik. *
    Wie ist die Stimmung nach der Messerattacke in Solingen? Eine Kleingärtnerin berichtet.“

    * „In der Kritik“: Gegen eine Verwaltung, Mehrheit, Obrigkeit, Gutsherrenkultur
    diskutieren, abwägen, debattieren, ggf vor Gericht klagen geht ja garnicht.
    Erst recht nicht als ohnehin kleingeistiger, alter/abgehaengter Rentner mit spiessigen
    Gartenzwergen im „Kleingarten“ eines Bessermenschen-SPD-Rotweinvororts.

  2. Es ist doch alles ganz einfach. Solange in Palästina Kinder durch Israelis und ihre Unterstützer wie USA + Deutschland abgeschlachtet werden, erhöht sich automatisch die Terrorgefahr in Deutschland.
    Man kann es der ISIS zuschreiben oder nicht, das spielt überhaupt keine Rolle. Junge Muslime die noch keine Familie gegründet haben, sehen sich in der Pflicht nach dem Freitagsgebet alsbald zu handeln und Gerechtigkeit zu verüben im Namen Allahs. Noch Fragen ?

  3. Wann sollen ausländerfeindliche Gesänge angezeigt werden?
    .

    Immer.
    Entscheidend ist der Einzelfall.
    Auch Handyfotos, Verfolgen von Partygästen auf dem Nachhauseweg …..können nützlich sein.

    .
    .
    „?Ausländerfeindliche Parolen: Wann sollen Zeugen die Polizei rufen, Frau von der Osten?

    Eine Einzelfallentscheidung: Polizeipräsidentin Gwendolin von der Osten mahnt, weiterhin ausländerfeindliches Verhalten anzuzeigen.

    .
    Ausländerfeindliches Grölen bei einem Schützenfest in Kleinburgwedel bleibt für die Tatverdächtigen ohne Folgen: Die Staatsanwaltschaft Hannover stellt die Ermittlungen mit dem Verweis auf „ausgelassene Partystimmung“ ein. Kommt die Polizei also nicht mehr zu Partys? Das sagt Hannovers Polizeipräsidentin Gwendolin von der Osten.

    29.08.2024, 08:00 Uhr

    Hannover. Nach dem Grölen von ausländerfeindlichen Parolen auf dem Schützenfest in Kleinburgwedel hat der Ortsbürgermeister Lars Wöhler (CDU) eine Anzeige wegen Volksverhetzung erstattet. Mehrere Personen skandierten im Festzelt die Parolen „Deutschland den Deutschen“ und „Ausländer raus“ zum Partyhit „L‘amour toujours“ von Musiker Gigi D‘Agostino. Ein Video von dem Vorfall kursierte wenig später in den sozialen Netzwerken und wurde vor allem unter Jugendlichen in Burgwedel geteilt.

    Vorfall beim Schützenfest in Kleinburgwedel: Partygäste grölen ausländerfeindliche Parolen zur Melodie von „L’amour toujours“. Wenig später taucht ein Video davon in den sozialen Netzwerken auf.

    Vorfall in Kleinburgwedel
    Staatsanwaltschaft Hannover: „Ausländer raus“-Gesänge sind keine Straftat
    Nun hat die Staatsanwaltschaft Hannover die Ermittlungen eingestellt, eine Sprecherin begründet dies für den konkreten Fall damit, dass sich insbesondere nach Auswertung des Videos „keine Anhaltspunkte dafür ergeben, dass über die Kundgabe bloßer Ablehnung und Verachtung hinausgehend zum Hass gegen Ausländer aufgestachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen aufgefordert worden ist“, erläuterte die Sprecherin.

    „L‘amour toujours“: Was sagt Hannovers Polizeipräsidentin?
    Die Parolen seien „im Rahmen einer ausgelassenen Partystimmung“ gesungen worden. Zudem stelle „das alleinige Bestreiten des Aufenthaltsrechts von Ausländern an sich noch keinen Angriff auf die Menschenwürde dar“. Diese Aussage sorgt für Irritationen: Ab wann sollen Zeuginnen und Zeugen eigentlich die Polizei rufen? Antworten darauf gibt Hannovers Polizeipräsidentin Gwendolin von der Osten.

    Eine abendliche Party beim Schützenfest ist ja immer ausgelassen. Brauchen Gäste also nicht die Polizei zu alarmieren, wenn sie ausländerfeindliche Parolen hören?

    Doch, sie sollten sogar. Denn bei dem Fall aus Kleinburgwedel handelt es sich um eine Einzelfallentscheidung, das hat die Staatsanwaltschaft noch einmal ganz klar betont. Wer ausländerfeindliche Gesänge oder Äußerungen wahrnimmt, sollte in jedem Fall die Polizei rufen. Die Einsatzkräfte nehmen in der Situation den Sachverhalt auf und leiten weitere Schritte ein.

    Wer entscheidet letztlich, ob Ermittlungen weitergeführt werden oder nicht?

    Die Justiz führt das Ermittlungsverfahren, dort fällt auch die Entscheidung über das weitere Vorgehen.

    Wie sollten sich Zeuginnen und Zeugen verhalten, wenn sie in ausgelassener Stimmung mögliche volksverhetzende Aussagen oder Lieder hören?

    Natürlich helfen uns möglichst konkrete Informationen: eine Beschreibung des Täters oder der Täter, der Aufenthaltsort, Zeit, weitere Zeuginnen und Zeugen. Manche folgen den Tatverdächtigen in sicherem Abstand, während sie mit unseren Einsatzkräften telefonieren, andere nehmen ein Handybild auf. Wichtig ist mir aber zu betonen, dass sich niemand selbst in Gefahr bringen sollte.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-polizei-nimmt-anzeigen-wegen-auslaenderfeindlicher-parolen-auf-6XK4EHUTIZAVTIYJBONCSGXCGI.html

  4. .

    Der große ASYL-SCHWINDEL, FAKE-Flüchtlinge, Genfer Konventions-LÜGE

    (EINZEL-Abschiebungen, Privatjet, 120.000 EUR ==> kommen zu zurück, andere Ident.)

    .

    1.) Es ist alles gesagt.

    2.) Nur noch nicht von jedem.

    .

    Friedel

    .

  5. LINDNER hat gestern den besten Vorschlag gemacht!
    Wer aus einem sicheren Land kommt (a la Dublin III),
    der soll GAR KEIN GELD MEHR BEKOMMEN!
    Die ANREIZE aus“merzen“!

    Also der Terrorist aus Bulgarien hätte dann hier keinen Cent bekommen.
    Das gilt hoffentlich dann auch für Logis.
    Dann würden die Leute in Solingen noch leben, und die anderen kämpften nicht in den Krankenhäuser um ihre Leben! Sie wären nicht gezeichnet für immer!!!
    Die Angehörigen und Anwohner würden keine Nerven-
    zusammenbrüche und Panikanfälle bekommen, hätten keine Angst raus zu gehen.

    Neuerdings haben auch die POLIZISTEN dazu gelernt.
    Wenn einer das Messer aufblitzen lässt, dann wird er erschossen!
    Das erspart einen Haufen JUSTIZKOSTEN! und ist nachhaltig und sicher!

    Und ein gutes Modell ist das Dänische, das hier nur so im Fluge erklärt wird.
    Soweit mitgehört müssen die dort den Müll aufsammeln und werden auch zwangsweise umquartiert. Die total Unbrauchbaren werden in Asylabschiebekasernen sicher eingesperrt, damit sie nicht untertauchen können.

    https://www.tagesschau.de/ausland/europa/daenemark-asylpolitik-100.html
    Leider erklärt die Tagesschau die Details, auf die es ankommt, nicht!

    „Ole Damkjær, Sprecher der dänischen NGO Mellemfolkeligt Samvirke, sagt: „Man hat versucht, ein Signal in die Welt zu schicken, dass Dänemark kein guter Ort ist, um Asyl zu suchen. Und das hat man erreicht, indem man in der Welt dafür bekannt geworden ist, eine Lösung mit Ruanda finden zu wollen.“
    Internationale Kritik verhallt“

    „Wir sind erfolgreich, was abgelehnte Asylbewerber angeht“, sagt der Sozialdemokrat. „Wir sind eines der besten Länder in Europa wenn es darum geht, Menschen nach Hause zu schicken. Orte wie Kærshovedgård sollten nicht so gestaltet sein, dass man gerne hier in Dänemark bleibt. Sie sollen klarmachen: Du bist unerwünscht. Akzeptiere, dass Du in diesem Land keine Zukunft hast.“

    TAZ:
    „Könnte man so etwas wie das dänische Modell in Deutschland überhaupt nachmachen?
    Nein. Dauerhafte Grenzkontrollen sind wie gesagt rechtswidrig. „

    Hier einfach ohne Visum einzustürmen ist auch rechtswidrig, und Untertauchen ebenso!

  6. ISIS-Terror – das tödliche Staatsversagen von Solingen

    … nö, nö, Freunde, so läuft das nicht. Kein Staatsversagen. Absicht. Die ‘BRD’ stinkt vom Kopf her.

    Es gibt keinen Grund warum ich eine Ideologie – hier die mohammedanische Ideologie aus jwd., die mich, als Andersdenkenden, zum Feind erklärt, die mich (und meine Familie) – letztendlich – töten will – in meiner Heimat ertragen muss.

    Wer erinnert sich nicht an Yascha Mounks ‘Menschenexperimente’ und das EU-Resettlementprogramm, das die ‘BRD’ zu einer ‘Zuwanderung’ mit bis zu 220.000 Personen/Jahr, auf Asien und Afrika, überwiegend Mohammedaner, verpflichtet. Die Behauptung ‚Zuwanderung‘ ist Euphemismus auf niederträchtigster Ebene.

    Mohammedanische Invasion und organisierter Mord am Deutschen Volk. Völkermord.

  7. SOLINGEN: „Deutschland auf der schiefen Bahn“ – Sarrazins hartes Urteil über die Migrationspolitik

    Nach dem Messerangriff von Solingen flammen altbekannte Debatten über Migration und Sicherheit wieder auf. Politiker aller Parteien liefern die üblichen Floskeln, doch konkrete Handlungen bleiben oft aus. Thilo Sarrazin sieht sich durch die aktuellen Entwicklungen bestätigt und warnt im Interview bei WELT vor den Folgen unkontrollierter Einwanderung. Er fordert eine Rückkehr zu strikteren Grenzkontrollen und die Vermeidung weiterer „falscher Einwanderung“. Sein neues Buch „Deutschland auf der schiefen Bahn“ beleuchtet die gesellschaftlichen und politischen Herausforderungen Deutschlands.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=WNdr6YDmCHU

  8. .

    Wer hat tagsüber Zeit, 50 min. Videos von Selbstdarsteller Julian Reichelt zu gucken ?

    .

    1.) Der hat ja durchaus journalistische Qualitäten. Leider hinkt er thematisch häufig 2 Tage hinter dem Tagesgeschehen hinterher.

    2.) Und denkt offenbar mit einer Spur von Selbstverliebtheit, Pi sei nur für ihn gemacht.

    3.) Gut ist: Er ist intelligent genug, sein Verhalten ändern zu können.

    .

    Lieb und konstruktiv gemeint, Julian ==> Friedel

    .

  9. Und hier noch
    die BLUTTATEN der STUNDE:

    Dreckskerl ersticht seine Ehefrau vor den Augen seiner drei Kinder.
    Der 50 Jährige ist außer Rand und Band metzelt seine 36 jährige Frau zu Tode, alles im trauten Kreise der Familie. Was für Bestien das sind. Ein alter Sack und eine junge Frau.

    Die Ethnie wird von der BILD verschwiegen.
    Warum verschweigt die BILD dessen Ethnie???????????????
    Wieder nur MANN als Angabe!!

    https://www.bild.de/news/inland/berlin-polizeieinsatz-mann-sticht-auf-ehefrau-ein-66cf97dbafec1b0c7c1efbf5

    Nebennachrichten: Polizei erschießt Messerangreifer in Recklinghausen.

  10. Wüst: „Der Ruf des Muezzin kann auch ein Zeichen für Integration sein!“

    Wieso soll Herr Wüst Unrecht haben?

    Es fragt sich nur INTEGRATION IN WAS?

  11. Döp-Dö-Dö-Döp ?

    „Rassistischer Zwischenfall ™ im Zug RE7 von Kiel nach Hamburg:
    Ein 33-Jähriger soll rechtsextreme Lieder gesungen sowie Menschen
    mit Migrationshintergrund herabgewürdigt haben.
    +https://www.kn-online.de/lokales/kiel/kiel-33-jaehriger-deutscher-singt-rechtsextreme-lieder-im-zug-nach-hamburg-DEDNYQF2UVEPBDCS3UYA6PJAXQ.html

    Zwei Zeuginnen (Meldestelle Nocht ?) haben …Polizisten über die Situation informiert.
    Auf die Aufforderung, sich zu mäßigen, …nicht reagiert haben… 2,07 Promille im Blut
    … musste nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen werden. *“

    * Skandal: Musste leider entlassen werden, wurde auch nicht vor Ort erschossen.

  12. Keine „Einreise“ , kein Asyl ohne Ausweis. Na, das würde doch sicher einen großen Bremseffekt in Afrika bewirken. Jemand, der hier von weit her ohne Familie (!) und ohne Papiere Einlass erpresst, möchte sehr wahrscheinlich betrügen. Diese Aussage ist einem Politiker zumutbar!

  13. Jetzt wird wieder alles zerredet. Passieren wird nichts. Wie auch. Die Altparteien wollen gar nichts ändern, denn sie haben diese Zustände ja selbst herbeigeführt.

  14. Marie-Belen 29. August 2024 at 08:28

    …………„?Ausländerfeindliche Parolen: Wann sollen Zeugen die Polizei rufen, Frau von der Osten?

    Eine Einzelfallentscheidung: Polizeipräsidentin Gwendolin von der Osten mahnt, weiterhin ausländerfeindliches Verhalten anzuzeigen.“
    ………….

    Kümmert sich diese TN auch um innländerfeindliches Verhalten? Wäre doch wohl eher angebracht, oder?

  15. @ friedel_1830 29. August 2024 at 08:45
    „Wer hat tagsüber Zeit, 50 min. Videos …zu gucken ?“

    Niemand. Deshalb gibt es neuerdings Radio, also Kino ohne Bild.
    Das nutzen schon hunderte Menschen, zb auf Baustellen, oder beim Stuhlgang.

    Voraussetzung ? Einfachste Hartware. Hinhören koennen, mitdenken, erinnern,
    während man anderes macht. „Radio. Geht ins Ohr, bleibt im Kopf“. Bitte, gerne.

  16. Sarrazin warnt in neuem Buch: „Anteil ethnischer Deutscher wird immer kleiner werden“

    In seinem neuen Buch „Deutschland auf der schiefen Bahn: Wohin steuert unser Land?“ setzt sich Thilo Sarrazin kritisch mit Migration, Integration und Bevölkerungsentwicklung in Deutschland auseinander.

    Sarrazin betont, dass die Akzeptanz von Zuwanderung und Integration stark davon abhängt, ob die Migranten aus einem ähnlichen Kulturkreis stammen. Auch die optische Integration aufgrund der ethnischen Herkunft spiele eine wichtige Rolle.
    Sarrazin führt aus, dass die Hoffnung, Integration würde sich im Laufe der Generationen automatisch einstellen, sich besonders bei Migranten muslimischen Glaubens nicht erfüllt habe. Der Lehrer Muhammed Mertek beobachte an seiner Gesamtschule in Hamm, dass deutsch-türkische Schüler der vierten Generation eine Identität entwickeln würden, die nicht mit dem Deutschtum in Einklang gebracht werden könne. Diese Identitätsbildung basiere auf einer Antihaltung gegenüber der deutschen Kultur.
    Ursula Sarrazin, Thilo Sarrazins Frau, habe in ihrer langjährigen Tätigkeit als Grundschullehrerin festgestellt, dass muslimische Eltern bereits bei Grundschulkindern eine soziale Mischung mit deutschen Kindern nicht wünschten. Private Kontakte der Kinder seien entsprechend gelenkt worden.

    Laut der 15. koordinierten Bevölkerungsvorausschätzung des Statistischen Bundesamtes werde die Bevölkerung in Deutschland im Jahr 2070 bei etwa 83 bis 90 Millionen liegen, abhängig von der Höhe der Zuwanderung. Die demografische Erneuerung der Bevölkerung erfolge durch eine Kombination aus Geburten und Zuwanderung. Der Anteil der ethnischen Deutschen werde dabei kontinuierlich sinken, da sie nicht zuwandern und die Geburtenrate ethnischer Deutscher fortlaufend sinke. 1965 habe es 1,3 Millionen Geburten ethnischer Deutscher gegeben, derzeit seien es etwa 500.000, und bis 2070 würden es nur noch rund 200.000 sein.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=Z-xSNiMlv90

  17. Brav nach 10 Kommentaren etwas OT.

    Ja….von der Couch lässt es sich ja immer trefflich motzen.
    Man soll ja für die BPE spenden, damit z.B. auch die Veranstaltungen aufrecht erhalten werden können.
    Und dann ist der Terminkalender leer? Okay…mag alles interne Gründe haben, obwohl die Aufklärung weiterhin sicher wichtig ist. Aber wenn da wie bei den letzten Veranstaltungen noch nicht einmal die Ommas gegen Räächts auftauchen oder plärrende Moslems oder gar interessierte Deutsche, scheint das Thema ja nicht mehr so wichtig zu sein. Und weiter leider auffällig, wie lange man sich da ständig mit „Palestina“ und Co. beschäftigt. Man sollte doch meinen, die massiven Probleme hier im Land sind doch ein Tick wichtiger.

  18. Katja Meier grüne Justizministerin (Sachsen) eines
    Anti-Abschiebeexpresses??
    Der grüne Justiz Minister in NRW und Justiz-Ministerin in SACHSEN? Was läuft da?

    ANTI-ABSCHIEBEINDUSTRIE

    Der Solinger Massenmörder Hassan hat eine einschlägige Anwaltskanzlei in Dresden für seine Massenmorde gefunden. Wie das?

    Eine ANTI-ABSCHIEBEINDUSTRIE hat ihm das ermöglicht.

    Hier muss untersucht werden:
    Ist die GRÜNE Justizministern KATJA MEIER
    für einen Anti-Abschiebeexpress tätig?
    Machen der grüne Justiz MINISTER von NRW und die grüne Justiz Ministerin von SACHSEN
    gemeinsame Sache? Bedienen sie die Anti-Abschiebeindustrie??
    Das muss untersucht werden!!

    Scholz ist ein kalter Klotz, unbeweglich, eigentlich vollkommen nutzlos für solche Angelegenheiten, die er mit seiner Politik des Grauens selbst verursacht hat.
    Der hat die Angehörigen des grausamen Gemetzels BIS HEUTE NICHT BESUCHT!!
    Ist er zu fein dafür?? Oder zu kalt dafür??

    Wenn es Anschläge auf Menschen ohne Migrationshintergrund gibt dann interessiert das keine Sau!!
    Die Toten müssen Ausländer sein, genauso wie in Hanau, dann wird öffentliche Trauer bekundet. Dann werden auch die OPFER- NAMEN groß ausposaunt, es werden öffentliche Mahnwachen ins Leben gerufen, und alle tanzen an, machen betroffene Gesichter. Sogar das Fernsehen kommt!

    Solingen ist ein Nest der Islamisten schon zu 60 Prozent migrantisch geprägt.
    Die gehen in ihrer eigenen Philosophie unter, dank ihres Bürgermeisters, der zusätzlich sogar noch als Schlepper verdächtigt wurde.

    DEUTSCHLAND wird WIEDER GETEILT WERDEN!

    Der OSTEN ,von Gauck DUNKELDEUTSCHLAND GENANNT,
    wird sich wenn es sein muss MIT GEWALT, von diesen Leuten befreien, so wie Ungarn!!!!!

    DANN wird der OSTEN ISLAMFREI wie UNGARN sein
    und der WESTEN wird zum TUMMELPLATZ für alle Migranten, Terroristen, Messermänner aus aller Herren Länder mit Gettocharakter werden, wie er jetzt schon ist.

  19. Taurus1927 29. August 2024 at 09:15

    Brav nach 10 Kommentaren etwas OT.

    Ja….von der Couch lässt es sich ja immer trefflich motzen.
    Man soll ja für die BPE spenden, damit z.B. auch die Veranstaltungen aufrecht erhalten werden können.

    ———————

    Bitte haben Sie noch etwas Geduld!

    Lassen Sie die Leute erst mal von ihren MESSERSTICHEN genesen
    und von den TOTEN auferstehen!

  20. Schnellwienix 29. August 2024 at 08:24
    Solange in Palästina Kinder durch Israelis …

    Ist das ernst oder ironisch gemeint?
    Dschihad und terroristisch-islamistische Eroberung gibt es seit 1400 Jahren.
    Natürlich wird dafür immer wieder gerne ein Vorwand gesucht.
    Ja, Israel ist besonders komplex.
    Die Religion vom Islamist Mohammed sieht ja nur Eroberung und keine Rückeroberung vor.
    Aber nach m.M. Ursache für den Hass und Krieg gegen Israel zumindest 80% der übliche Dschihad.

  21. Staatsversagen von Solingen – Immer mehr Details kommen ans Tageslicht und die zeigen: Das schreckliche Massaker hätte verhindert werden können.

    Ich würde es grundsätzlicher angehen, vom inneren Wertesystem:
    Wer den rassistischen islamistisch-terroristischen Messerstecher und JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht in unser Land.

    So wie die Olympiaruderin Nadja Drygalla nicht auf die Olympiade gehört hat, weil ihr Freund einen JudenMassenMörder verehrt hat.

    Amtseid-Imperativ, Schutz der Verfassung vor der Scharia und Staatsraison Israel gebieten klar:
    Alle, die einen JudenMassenMörder verehren: Remigration.

  22. Marie-Belen 29. August 2024 at 08:28

    Wann sollen ausländerfeindliche Gesänge angezeigt werden?
    .

    Immer.
    Entscheidend ist der Einzelfall.
    Auch Handyfotos, Verfolgen von Partygästen auf dem Nachhauseweg …..können nützlich sein.

    ————————

    Einzeltäter, Einzelfall
    Messerverbotszonen

    Man kann das alles nicht mehr hören!

    Einer der halb oder ganz totgestochen wird, den interessiert zuletzt auch nicht mehr das Motiv des Irren, ob der psychisch gestört oder islamistisch radikal gehandelt hat.
    Für den Verletzten und Toten ist es egal.

    MESSERMANN bleibt MESSERMANN
    ASYLANT bleibt ASYLANT

    Der eine kommt mit dem Messer
    Der andere kommt ohne Papiere/Visum.

    Das ist zuletzt alles was zählt.

    Diese ständige Kriminalisierung von „VERBALTATEN“ gehen einem langsam auf den Geist.

    Die Leute sollten weniger darüber nachdenken was jemand sagt,
    sondern was jemand tut!

  23. Um SOLINGEN zu vergessen werden
    jetzt UNFÄLLE aufgebauscht:

    Das jetzt als EILMELDUNG in der BILD!

    Da gibt es in Leverkusen einen Arbeitsunfall, der wird jetzt groß thematisiert.
    Irgendwie muss doch von diesen MESSERTATEN abgelenkt werden.
    Kurz vor der Wahl.

  24. EHRENMORD

    In Berlin wurde am Mittwochabend eine Frau von ihrem 50-jährigen Ex-Mann erstochen. Er habe sich laut Staatsanwaltschaft „in seiner Ehre verletzt“ gefühlt. Beide sind libanesischer Herkunft.

    (:::)

    Nach Informationen der Berliner Zeitung hätten sich nach der Tat 50 Menschen sich vor dem Krankenhaus versammelt, in das die Frau nach dem Angriff geliefert wurde.
    https://apollo-news.net/ehrenmord-frau-in-berlin-zehlendorf-von-ex-mann-mit-messer-ermordet/

  25. Terroristische Spitze vom friedlichen Eisberg entfernt:
    Leiter von blauer Moschee Hamburg soll ausgewiesen werden

    Schön, ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

    Aber meinen die verantwortlichen Grün-Roten amtseidFeindlichen Polyticker wirklich, damit sei das Problem gelöst?
    Volksver@rsche
    SandInDieAugen
    KopfInDenSand

    Wenn die sichtbare (politisch-terroristische) Spitze von einem („friedlichen und unpolitischen“) Eisberg entfernt wird, macht es blobb, und der Eisberg hat wieder eine sichtbare Spitze.

    Es gibt 20‘000 schiitische Verehrer*innen vom islamistischen Eroberer, Rassisten und Faschisten Mohammed in Hamburg. Davon sollen ca. 2‘000 regelmäßig die blaue Moschee besucht haben.

    Was ist mit diesem „friedlichen und unpolitischen“ Unterwasser-Eisberg?
    Was sagt Amtseid, Verfassungsschutz und Staatsraison Israel dazu?

    Eine islamistische sichtbare Eisbergspitze
    ist die kollektive Pflicht eines friedlichen und unpolitischen Eisberges
    [Vergleiche wiki/Dschihad]


    Quelle:
    Der eng mit dem Teheraner Regime verbundene Islam-Prediger Mohammad Hadi Mofatteh wurde aufgefordert, Deutschland bis zum 11. September zu verlassen. Mofatteh hatte das inzwischen verbotene Islamische Zentrum Hamburg geleitet.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article253244516/Hamburg-Ehemaliger-Leiter-des-Islamischen-Zentrums-soll-ausgewiesen-werden.html

  26. T.Acheles 29. August 2024 at 10:59
    Blaue Moschee: Terroristische Spitze vom friedlichen Eisberg entfernt

    Rechenaufgabe: Wann ist der Eisberg abgetaut?
    Wenn der Staat alle 10 Jahre die islamistische Eisbergspitze (1 Person) entfernt
    und jedes Jahr 1000 friedliche und unpolitische Verehrer*innen vom islamistischen Eroberer Mohammed
    zum unsichtbaren, friedlichen und unpolitischen Unterwasser-Eisberg hinzukommen,
    nach wie viel Jahren ist der Eisberg dann abgetaut?

    :mrgreen:

  27. Maria-Bernhardine 29. August 2024 at 10:55
    EHRENMORD
    In Berlin wurde am Mittwochabend eine Frau von ihrem 50-jährigen Ex-Mann erstochen.

    Islamkonforme Steinigung gehört zu Deutschland
    [Angelllahu Merkelnix]

  28. .

    LEUKOZYT (9:00 h),

    .

    gelesen, Danke für die Antwort.

    .

    1.) Trotzdem ist „Solingen“ Info-Overkill. Egal ob Ohr. Oder Auge.

    2.) Werde meinen Medienkonsum drosseln und auch weniger kommentieren.

    3.) Gibt ja kaum noch Nachrichten mit hohem Neuigkeitswert.

    4.) Alles schon mal irgendwie dagewesen.

    5.) Pi ist überragend und bleibt wichtig.

    .

    Friedel

    .

    .

    Friedel

    .

  29. T.Acheles 29. August 2024 at 11:09
    Rechenaufgabe: Wann ist der Eisberg abgetaut?
    — (2)

    Antworten:

    • Angelahu Merkelnix: „Wir schaffen das“

    • Olaf Scholz: „Niemand hat die Absicht, ein Kalifat zu errichten“

    • Onkel Habnix neues Vorlesebuch: Emely(5): „aIch will auch eine Burka“

    • Faeser: „Gemeinsam gegen Rechts!“

    • … ?!

  30. >Was die Ampel uns beschert hat..< Neine, nicht nur die Ampel, in der Hauptsache sogar die CDU/CSU!!

  31. .

    TV für Masochisten,

    .

    Sonntag, 1. Sept, Lt-Wahlen, Thüringen, Sachsen, 18 h, ÖRR

    .

    1.) Elefant-inchen-Runde ÖRR. Alle Parteien („Wir Demokraten“) gegen AfD.

    2.) Auch der Moderator.

    3.) Werde mir die HorrorClowns anschauen. Beobachtung des politischen Gegners.

    4.) Rückschlüsse ziehen.

    .

    Friedel

    .

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.