Mit einem Aufgebot von etwa 20 Mann stürmten in Neulingen (Baden-Württemberg) die Truppen des Innenministeriums am gestrigen Samstag eine Lesung von Martin Sellner aus seinem Buch „Remigration-Ein Vorschlag“. Der Leiter der Faeser-Schwadronen stellte sich höflich und namentlich vor und erklärte dem Autor, dass es gegen ihn ein Aufenthaltsverbot in der Gemeinde Neulingen bis zum Sonntagabend gebe und man dieses nun durchsetzen werde. Der parteilose Bürgermeister, Michael Schmidt, hatte „zur Verhinderung von Straftaten“ mit dem Verbot submissiv auf eine kurzfristige „Bitte“ des Staatsschutzes reagiert.

Martin Sellner musste daraufhin den Veranstaltungsort verlassen.

Man fragt sich in der Tat, so wie Sellner, ob die Polizei bei etwa zwei Gruppenvergewaltigungen am Tag nicht wirklich besser eingesetzt werden könnte, als die Präsentation eines nicht verbotenen Buches zu verhindern. Aber in einem Land, in dem eine Innenministerin höchst selbst Firmen zu Vereinigungen erklärt, um sie verbieten zu können und Presse- Meinungsfreiheit, sowie die Autonomie der Bürger zu entscheiden, was sie lesen oder nicht, einschränkt, ist man so weit von Demokratie entfernt, wie es sonst nur Diktaturen sind.

Deutschland ist nicht ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten, sondern das unbegrenzte Land des allermöglichsten Irrsinns. (lsg)

Like
Beitrag teilen:
 

37 KOMMENTARE

  1. Unterdrückung

    Unterdrückung ist die einem Individuum, einer Gesellschaft oder Menschengruppe leidvoll zugefügte Erfahrung gezielter Willkür, Gewalt und des Machtmissbrauchs. Als Synonym wird oft hierfür auch der Begriff Repression verwendet.

    Der Ausdruck Unterdrückung bezeichnet vor allem das Niederhalten einer bestimmten sozialen Gruppe und von Individuen, manchmal auch ganzer Gesellschaften, durch missbräuchlichen Einsatz gesellschaftlicher Organe, ihrer Autorität oder anderer politischer und sozialer Maßnahmen. Mehr oder weniger offiziell in einer Gesellschaft institutionalisiert, vermag dies zur „systematischen Unterdrückung“ anzuwachsen und auch dann noch politische, ökonomische und psychologische Spuren hinterlassen, wenn einstmals etablierte, historisch langlebige und normalisierte Unterdrückungsverhältnisse, wie zum Beispiel der jahrhundertelange europäische Kolonialismus, formal beendet wurden.[1]

    Unterdrückung entsteht durch die allgemeine, auch unbewusste, Annahme, eine bestimmte Menschengruppe sei minderwertig oder rechtlos. Unterdrückung beschränkt sich selten allein auf regierungsamtliche Aktivitäten. Auch Einzelpersonen können Opfer von Unterdrückung werden, besonders dann, wenn ihnen die Solidarität einer sozialen Gruppe fehlt.

    Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte und der Begriff der Menschenrechte wurden als Kritik der Unterdrückung formuliert, in der jede Macht klar beschränkt und ein Machtmissbrauch gegen Einzelpersonen oder eine Menschengruppe sanktioniert wird.

  2. Zwei Gruppenvergewaltigungen am Tag?

    War das hier nicht schon immer so??

    In meiner Jugend war das, so weit ich mich erinnere genau umgekehrt.
    Da gab es einen Mann und 20 Groupies um ihn herum!

    Jetzt sieht die Sache anders aus, wer nicht bei Drei auf dem Baum ist……..

  3. Die Abtreibungsgesetze, jetzt wo die Abtreibungen überall im Kommen sind,
    passt man wohl auch im Hinblick auf die zukünftigen Massenvergewaltigungen dementsprechend an!

  4. Den Extremisten Martin Sellner aus Neulingen verweisen?
    Es musste schnell gehen. Bürgermeister Schmidt erklärt, warum er nach einer kurzfristigen Bitte des Staatsschutzes am Samstagabend nicht lange zögerte.

    Bürgermeister Schmidt wollte auch mal Held des Tages sein!
    https://www.neulingen.de/wegweiser/mitarbeiter/michael-schmidt-id_6114189/
    Ich werde ihn mal fragen was er sich dabei gedacht hat.

    Neulingen. „Unsere Ressourcen neigen sich dem Ende zu“, hat Neulingens Bürgermeister Michael Schmidt bei der Gemeinderatssitzung am 13. Dezember in Bezug auf die Unterbringung von Flüchtlingen zu bedenken gegeben….
    Was hat denn Bürgermeister für ein Problem mit „Remigration“ ?
    Selbst der Kanzler fordert es:
    Eine Begrenzung der Zuwanderung „macht uns nicht zu Unmenschen“, sagt Kanzler Scholz dem „Spiegel“ und fordert Abschiebungen „im großen Stil“. Unbegrenzte Zuwanderung gefährde den Sozialstaat.

  5. Was passiert eigentlich mit den Frauen/Mädchen, die den Massenvergewaltigungne und „einfachen“ Vergewaltigungen zum Opfer fallen?

    Sind die noch arbeitsfähig? Werden sie traumatisierte Frührentnerinnen?
    Oder kommen sie zu den Impfinvaliden in Sonderkuren?

  6. da sieht man mal wieder deutlich, wer die gesinnung der 1930er tatsæchlich verinnerlicht hat

  7. Die vollumfassende, rechtsstaatliche Aufklärung ist gerade in Zeiten, in denen Menschen Gutes™ tun, besonders wichtig….

  8. jeanette 4. August 2024 at 19:31
    Die Abtreibungsgesetze…
    ——–
    https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/kindermaedchen-affaere-schlammschlacht-um-ehemann-von-kamala-harris-66af301850de006caba23e6f
    Sex mit Kindermädchen in 1. Ehe
    Nach der Affäre mit dem späteren Mann von Kamala Harris wurde sie schwanger…
    Unklar ist, ob Naylor das Kind zur Welt gebracht hat. Einer Freundin zufolge hat sie das Baby „nicht behalten“. Das könnte auf eine Abtreibung (ein besonders heikles Thema in diesem Wahlkampf ums Weiße Haus) oder auf eine Adoption hindeuten.
    Die Schlammschlachten mögen beginnen, Popcorn bereit stellen, zurücklehnen.

  9. Das ganze Land besteht hier nur noch aus GEWALT.

    Ausländergewalt, Staatsgewalt, Kriminellengewalt, häusliche Gewalt, nachbarliche Gewalt, Verkehrsgewalt, schulische Gewalt, Gewaltmaßnahmen, Gegengewalt, verbale Gewalt, Polizeigewalt, seelische Gewalt, Gewalttaten, Gewaltopfer………………………

    Wann kümmert sich endlich mal einer um die GEWALT und um ihre OPFER??

  10. Mantis 4. August 2024 at 19:38

    jeanette 4. August 2024 at 19:31
    Die Abtreibungsgesetze…
    ——–
    https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/kindermaedchen-affaere-schlammschlacht-um-ehemann-von-kamala-harris-66af301850de006caba23e6f
    Sex mit Kindermädchen in 1. Ehe
    Nach der Affäre mit dem späteren Mann von Kamala Harris wurde sie schwanger…
    Unklar ist, ob Naylor das Kind zur Welt gebracht hat. Einer Freundin zufolge hat sie das Baby „nicht behalten“. Das könnte auf eine Abtreibung (ein besonders heikles Thema in diesem Wahlkampf ums Weiße Haus) oder auf eine Adoption hindeuten.
    Die Schlammschlachten mögen beginnen, Popcorn bereit stellen, zurücklehnen.

    ———————–

    Also hat man jetzt ENDLICH ihre Leiche im Keller gefunden.
    So rotzfrech wie sie war wurde es auch Zeit.
    Vielleicht vergeht ihr jetzt langsam ihr künstlichen Lachen!

  11. Das Regime muß Angst haben. Grade Martin Sellner ist für nancy Färse gefährlich. Nicht mehr lange und die Regierung ist am Ende.

  12. Das geht? Man kann einfach so ein Aufenthaltsverbot verhängen, wegen was? Wenn gestörte Asylbewerber mit Äxten oder Messern eine Gemeinde tyrannisieren, passiert monatelang nix, weil erst etwas vorgefallen sein muß, bis man handeln kann. Aber es geht ja scheinbar doch, wenn man eine unliebsame Lesung hält, zu der keiner gezwungen ist hinzugehen. Da sind die Kleinbürgermeister dann eifrig dabei.

  13. Die Frau kompensiert wahrscheinlich einen starken Minderwertigkeitskomplex: Sie möchte der Welt ihre ungeheure Wirkungsmacht demonstrieren.

    Wenn sie schon, wie die meisten Ampel-Politiker, nicht konstruktiv zu wirken in der Lage ist, dann möchte sie wenigstens durch ein destruktives Verhalten auffallen.

    Vielleicht sollte man ihren Namen nicht zu oft erwähnen: Er ist es nicht wert, irgendwo und von irgendwem genannt zu werden. Spätestens nach den nächsten Bundestagswahlen wird ihr Name ohnehin dem Vergessen anheimfallen.

  14. Haremhab 4. August 2024 at 19:45
    Das Regime muß Angst haben. Grade Martin Sellner ist für nancy Färse gefährlich. Nicht mehr lange und die Regierung ist am Ende.
    —————————————————————–

    Mit welcher Brutalität das alles vorangetrieben wird,
    das ist ja wie im Wilden Westen, wo einer aus einem Kaff herausgeschmissen wird.
    Da kommt der Sheriff und fordert ihn auf zu gehen. Hier in Neulingen. Keiner kennt das Kaff!

    Der hat gar nichts gemacht.

    Was allerdings nun in ALLER MUNDE ist, das sind
    DIESE WILLKÜRLICHEN HAUSDURCHSUCHUNGEN bei allen, die irgendwo ihren Mund auf machen!
    Jeden kann es treffen, auch Unbeteiligte, ganz brave Leute.

    So fing das ja in 30ern im letzten Jahrhundert ebenso an.

    Dann kam ja auch die Bücherverbrennung. 1933 war das!

    Das fällt auf!!

    COMPACT war der absolute Hammer,
    das war so schlimm ist so brisant, dass nun nicht mal mehr
    das WORT COMPACT irgendwo ausgesprochen werden darf!!

    COMPACT wird zum Unwort!
    Kommt auf die endlose Liste der verbotenen Wörter!

    COMPACT! COMPACT! COMPACT!

    läutete das Ende der Demokratie in Deutschland ein!!

    COMPACT kommt in die Geschichtsbücher, darauf ist Verlass!

  15. Martin Sellner ist jung, engagiert, gebildet, intelligent und friedlich.
    Das macht ihn so gefährlich, dass er verboten werden muss.

  16. @ jeanette 4. August 2024 at 19:58

    Grade bei Compact konnte man sehen, wie kriminell Nancy Färse ist. Da war ja alles illegal. Freie Medien gehören zu einer Demokratie.

  17. In der Tat kaum kommentierbar. Vergewaltiger und Mörder werden aus Deutschland nicht ausgewiesen aber wer aus einem Buch Buch politisch unerwünschtes vorliest, fliegt raus. Ist wie Bücherverbrennung analog. Blanker Hohn und Irrsinn.

  18. https://www.haz.de/panorama/fake-news-gegen-baerbock-weil-sie-eine-frau-ist-VMP3KDNKANDX5PAXYGOHUMFV5I.html

    Sie verbrachten eine „fantastische Nacht“ zusammen.
    Er erinnert sich noch an ihr purpurrotes Kleid und an ihre grauen Augen.
    Sie rief sechs Monate später wieder an und fragte, ob sie sich in Pretoria treffen könnten.

    Wegen ihrer Arbeit seien leider, leider nur zwei Treffen im Jahr möglich – mit „Annalena“ aus Deutschland.

    Mal geht es um gefälschte Nacktbilder und KI-Fake-Videos, in denen sie eine Pfandflaschensteuer verkündet, mal um Verschwörungsverbindungen zu US-Investor George Soros.
    Ziel der Desinformationskampagnen ist es, sie lächerlich zu machen und ihr jede

    🙂 🙂 🙂 politische Kompetenz abzusprechen. 🙂 🙂 🙂

    Für die Gender-Ressentiments muss man nicht einmal tief in rechte Kreise eintauchen.
    Richard David Precht, Bestseller-Philosoph und Podcaster im Tandem mit Markus Lanz, kritisierte im vergangenen Jahr, es sei „ein Unfall, dass diese Frau Außenministerin geworden ist.“

    Sie sei eine „gerade mal etwas über 40-jährige junge Frau“, die in ihrem Leben noch nichts geleistet habe.

    Er nennt sie nicht „Politikerin“, sondern definiert sie über ihr Geschlecht.

    All diese Nebenschauplätze lenken von einer inhaltlichen Auseinandersetzung mit Baerbocks Rolle als Außenministerin ab. So dient auch die Sexualisierung ihrer Person durch die angebliche Affäre in Afrika allein dazu, ihr den

    🙂 🙂 🙂 Status einer seriösen Politikerin 🙂 🙂 🙂 abzusprechen.

    https://www.neuepresse.de/lokales/umland/langenhagen/jugendliche-schlagen-52-jaehrigen-in-langenhagen-zusammen-DZRS3FN7Z5EC7CKZ5XEXWCVERA.html

  19. Also ich erwarte nun von den Veranstaltern, daß Sie rigoros gegen diese schwerstkriminellen Verantwortlichen, die dieses Schmierentheater inszeniert haben, vorgehen und einen Strafanzeigentsunami dringen, der sich gewaschen hat.
    Auch Entschädigungen müssen zwingend gefordert werden !

    Solche Rechtsbrüche dürfen keinesfalls toleriert werden, wo kommen wir da sonst hin ?

    Es kann nicht sein, daß jeder Vollpfosten meint, er kann schalten und walten wie er will und dabei Gesetze außer acht lassen !

  20. Der Bürgermeister hatte die Macht dazu!
    Hat er sie missbraucht?
    Wenn ja, was passiert ihm?

  21. Ein Staat , der so reagiert, wird von Angst getrieben. Jeder Kleinkram muss durch den Bundestag. Aber Frau Phaser darf offensichtlich machen , was sie will. Das ist ja wie in einer Diktatur!

  22. Erich Mielke “ Aber ich liebe doch alle , alle Menschen , ich setze mich doch dafür ein “ hätte es nicht besser gekonnt . Wer jetzt nicht aufwacht und diese Kommunisten zum Teufel jagt , dem ist nicht mehr zu helfen .

  23. Wachsamer Zeitgenosse 4. August 2024 at 19:53

    …Spätestens nach den nächsten Bundestagswahlen wird ihr Name ohnehin dem Vergessen anheimfallen.
    ——————————
    Nix wird vergessen!!
    Wenn hier in D wieder normale Zustände herrschen sollten (glaube allerdings nicht daran), müssen solche Figuren unbedingt einem ordentlichen Gericht zugeführt und abgeurteilt werden.

  24. @ Mauritz 4. August 2024 at 20:31

    Der Bürgermeister hatte die Macht dazu!
    Hat er sie missbraucht?
    Wenn ja, was passiert ihm?

    Vielleicht eine schöne Stelle im Innenministerium wegen besonderer Linientreue, falls er mal abgewählt wird. Wegen solcher Kleinbürger fragt man sich, warum sich überhaupt etwas ändern sollte.

  25. Bertl 4. August 2024 at 19:49

    Ich bin jetzt auch überrascht, rechtens kann das ja nicht sein, Oder hat man Sellner zum Terroristen erklärt, der eine Bombe mit sich führe?

    Andererseits, wer weiß was passiert wäre, wenn Sellner nicht gegangen wäre. Allerdings wäre damit je jetzt jede Lesung jetzt hinfällig. Nun ja, ich brauch eh keine.
    Sellner müßte eventuell klagen können, aber wer wei0, wei lange das dauert.
    Aber es ist ohnehin so, man muß ja nur auf den Zusammenbuch warten. Und dann muß man sehen, ob man überleben kann. Dürfte sehr schwierig werden für den der kein Hartz bezieht und sich selbst ernähren könnte.

  26. INGRES 4. August 2024 at 21:12

    ….. denn wer sich selbst ernähren kann ist verdächtig, denn woher hat er das Geld?

  27. Wenn Rechte den Begriff #Remigration verwenden,
    meinen sie dies in der Regel im Sinne vom Amtseid-Imperativ.

    Wenn Linke von „Abschiebung“ schwafeln,
    wollen sie in der Regel Sand in die Augen der Wähler streuen
    und finden dann 1000 Vorwände, warum in diesen „Einzelfällen“ „leider“ keine Abschiebung möglich ist.
    Dahinter steckt Kommunismus (RedHolocaust100Mio), DeutschenHass, DeutschlandHass und rassistische Umvolkung BuntIstDieBessereRasse.

    [Vergleiche Correctiv: Wenn „Rechtsextremisten“ den Begriff „Remigration“ verwenden, meinen sie in der Regel …]

  28. Wenn Linke von „Meinungsfreiheit“ reden,
    meinen sie das in der Regel: gesagt werden darf das, was im Sinne der LinksExtremen Regierung.
    Jegliche Kritik an der einzigen Wahrheit vom Politibüro ist „Hetze“, „Rassismus“ etc. und gehört logischer Weise in den Gulag

    [Vergleiche Correctiv: Wenn „Rechtsextremisten“ den Begriff „Remigration“ verwenden, meinen sie in der Regel …]

  29. Unsere Demokratie ist todkrank.
    Sie wird von einem regenbogenbunten
    Ökokommunismus innerlich zerfressen.
    Überall haben sich schon Metastasen
    gebildet. Jetzt kann sie nur noch ein
    Wunder retten. 😐

  30. T.Acheles 4. August 2024 at 21:22
    Ups, Formatfehler, 2. Versuch

    Wenn Linke von „Meinungsfreiheit“ reden,
    meinen sie das in der Regel: gesagt werden darf das, was im Sinne der LinksExtremen Regierung.
    Jegliche Kritik an der einzigen Wahrheit vom Politibüro ist „Hetze“, „Rassismus“ etc. und gehört logischer Weise in den Gulag

    [Vergleiche Correctiv: Wenn „Rechtsextremisten“ den Begriff „Remigration“ verwenden, meinen sie in der Regel …]

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.