Der angeblich 18-jährige Afghane Amir N. ist Anführer einer brutalen Arabergang in Hamburg und hat ein langes Strafregister, lebt aber mit allen Annehmlichkeiten des deutschen Sozialstaates in Freiheit und wird wohl nie abgeschoben werden.

Von WOLF M. SCHNEIDER | Der afghanische Intensivtäter Amir N. (18), der Kopf der migrantischen Jugendbande „315er“, wird weiterhin nicht abgeschoben. Das geht aus einer schriftlichen Antwort hervor, die der Senat, die hanseatische Landesregierung, wegen einer Parlamentarische Anfrage der Hamburger AfD, veröffentlichen musste (Drucksache 22/15909).

Amir N. kam vor fast zehn Jahren als Kind in die Bundesrepublik

Die Antwort des Senates sagt aus, dass Amir N. jetzt aus der Haft entlassen worden ist. N., der fast seit zehn Jahren – vermutlich ausgestattet mit den üblichen deutschen Sozialhilfesätzen – in der Bundesrepublik lebt, wird weiterhin als wohnhaft in Hamburg gemeldet. Amir N. hat eine Aufenthaltserlaubnis, die mehrfach verlängert wurde – trotz vieler, erheblicher Straftaten des Afghanen. Die Gültigkeit seiner Aufenthaltserlaubnis ist bis zum 15. November 2024 verlängert worden. Zumindest vorerst.

Medien des Mainstreams zeichnen generell ein anderes Bild von Aufenthaltserlaubnissen und relativ sehr wenigen „Abschiebungen“. Sie berichten zum Beispiel nicht darüber, ob die ­ mit großzügigen „Reise-Geldern“ von deutschen Behörden ausgestatteten ­ ausländischen abgeschobenen Personen zu einem größeren Teil nach einiger Zeit wieder nach Deutschland als sogenannte Flüchtlinge zurückkehren. Mehrheitlich ohne Papiere.

Etliche schwere Straftaten der Araber

Dem afghanischen Amir N. wird vorgeworfen, für etliche Straftaten verantwortlich zu sein: unter anderem wegen einer Bedrohung, Drogenhandels, schweren Raubes, gefährlicher Körperverletzung und wegen Nötigung. Seit dem Jahr 2022 wird N. im sogenannten Obachtverfahren geführt – damit stehen schwere Straftäter unter 21 Jahren unter regelmäßiger Beobachtung seitens der Behörden.

Im Frühjahr soll N. mit einer Schusswaffe hantiert haben; Spezialeinheiten der Polizei nahmen ihn vorläufig fest. Nun ist der Afghane jedoch wieder frei und bleibt – zumindest – vorerst in Deutschland.

Diese Parlamentarische Anfrage zeigt außerdem: Zur Jugendbande „315er“ zählt der Senat neben Amir N. auch zwei Afghanen und einen Syrer. Die Araber seien schon wegen Raub- und Körperverletzungsdelikten, Verstößen gegen das Waffengesetz und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz, strafrechtlich „profiliert“. Von Abschiebung ist hier ebenfalls nicht die Rede.

Scharfe Kritik am rot-grünen Hamburger Senat

Dazu äußerte sich Dirk Nockeman, Fraktionschef und innenpolitischer Sprecher der AfD. Die kriminelle Karriere des afghanischen Intensivtäters Amir N. gehe dank rot-grünem Kuschelkurses weiter. Man könne „die abermals verlängerte Aufenthaltserlaubnis nur als politische Bankrotterklärung bezeichnen“. „Der Fall Amir N. offenbart die unfassbare Gleichgültigkeit und Tatenlosigkeit des rot-grünen Senats, die eigenen Bürger vor afghanischen Schwerstkriminellen effektiv zu schützen.“

Der Innersenator (SPD) von Hamburg spucke nur große Töne: „Andy Grotes großspurige Ankündigung, nach Afghanistan abschieben zu wollen, waren nichts weiter als leere Worte.“ Die AfD fordere dagegen entschlossenes Handeln statt leerer Worte.

Mainstream-Medien berichten grundsätzlich nur das, was zur politischen Linie passt

„Amir N. ist ein Problem“, schrieb Die Welt bereits vor nahezu zehn Jahren. Die Hamburger Tageszeitung berichtete gleich mehrmals über den Bandenchef. Auch die Hamburger CDU meldete einst ihren Protest an.

N. sei, sagen Beamte der zuständigen Behörden, ein gefährlicher „Rädelsführer der 315er, einer brutalen Jugendgang, die am Hamburger Jungfernstieg für Unruhe sorgt“ (Die Welt).

Der Hamburger Senat, der seit langer Zeit von der SPD geführt wird, hat Amir N.s Werdegang in einer Antwort auf eine Parlamentarische Kleine Anfrage der CDU vor einigen Jahren skizziert. Demnach reiste N. im September 2015 als Kind nach Deutschland ein – laut der Bild-Zeitung mit seinen Eltern und drei Geschwistern. Gut ein Jahr später, im Oktober 2016, wurde er gemäß Genfer Konvention als Flüchtling anerkannt. Drei Jahre später verlängerten die Behörden seine Aufenthaltserlaubnis.

Nach Afghanistan darf ohnehin nicht abgeschoben werden

So ging es weiter – bis heute. Afghanistan wird von den islamischen Taliban regiert; dorthin dürfen deutsche Behörden ohnehin nicht abschieben. Dass Amir N. spätestens in Deutschland zu einem Intensivtäter „heranreifte“, interessiert die Behörden offiziell im Ernstfall kaum oder gar nicht.

Er gilt als Flüchtling, der Anspruch auf die umfangreichen deutschen staatlichen Sozialleistungen hat, die von den hiesigen Werktätigen aufgebracht werden müssen.

Like
Beitrag teilen:
 

46 KOMMENTARE

  1. Die Wenigsten wollen sie hier haben, nur trauen sie es nicht zu sagen.
    Die Wenigsten wollen mit denen zu tun haben, nur trauen sie es nicht zu sagen.

    Da stimmt was gewaltig nicht und mit Maulhalten hat dieses Land keine Zukunft.
    Auch dafür stehe ich mit meinem Namen.

  2. .

    Alt-Parteien bekommen seit nunmehr einem Jahrzehnt das Problem nicht in den Griff.

    .

    1.) Friedel

    .

  3. Der afghanische Intensivtäter Amir N. (18)
    ————————————————-
    Dieser auf die schiefe Bahn geratene migrantische Bub (aus der Nachbarschaft) soll bloss aufpassen was er sagt. Schon ein einziges falsche Wort reicht, um die ganze Härte ihres demokratischen Rechtstaats abzubekommen (um ihre Demokratie zu schützen).

  4. „Leiden, zahlen, untergehen“ ist die Devise des Maso-Michels. „Nur wer mich quält wird gewählt!“ Orgasmus pur für solche Leute.

  5. In 10 Jahren ist der Amir Kanzler der Vereinigten Deutschen Emirate.

    Scheiß drauf, ich bin schon froh dass diese wokehomotranssexuelle Olympia fast vor bei ist, vielleicht wachen dann noch ein paar dummdeutsche Oberdödel auf….. Jajaja, die Hoffnung, sterben und zuletzt…. Deutschland hat wahrscheinlich fertig

  6. friedel_1830 10. August 2024 at 15:59 : Alt-Parteien bekommen seit nunmehr einem Jahrzehnt das Problem nicht in den Griff. – SIE WOLLEN UND DÜRFEN ES NICHT!“ Befehl von oben. Von XYZ. Wer nicht gehorcht, erleidet das Schicksal von Haider und Herrhausen. Baerbock und Habeck müssen dabei die Blöden spielen. Spielen!

  7. Begriffsbestimmung Strafrecht „Beihilfe“ (§27 StGB)
    „Die Förderung der Haupttat kann durch eine physische Beihilfe (z.B. „Schmiere stehen“, Verschaffen des Einbruchswerkzeugs) und durch eine psychische Beihilfe (z.B. Ratschläge) geleistet werden. Eine psychische Beihilfe liegt vor, wenn der Gehilfe den Tatentschluss des Haupttäters bestärkt. Dieses Bestärken muss allerdings dazu führen, dass der Täter dadurch nachweislich das Gefühl einer erhöhten Sicherheit hat.“

    Wie ist das wohl mit der „psychischen Beihilfe“ durch gewisse Institutionen? „Das Gefühl einer erhöhten Sicherheit“ dürfte sich inzwischen begründet eingestellt haben?

  8. Thomas M. BARNETT: WER SICH UNS GLOBALISTEN IN DEN WEG STELLT WERDEN WIR TÖTEN!!! Das ist offener Krieg gegen die Völker. Schließen wir uns zusammen!!

  9. In 10 Jahren gibt es kein Deutschland mehr aus dem noch abgeschoben werden könnte. Insoweit geschissen und Thema durch.

  10. Nötig wäre eine massive Äderung der Asylgeetzes. Dafür gäbe es mit der CDU und der AfD eine Mehrheit. Leider besteht die AfD auf extremen Forderungen, die beim Bürger keine Mehrheit finden und eine Kolaition mit der CDU unmöglich machen. Es funktioniert eben nicht, von Seiten der AfDvia Ausländerproblem Wasser auf ihre polizische Mühle zu leiten und dann im politischen Rücken ihre txtremen Forderungen durchzusezten. In diesem Sinne handelt die AfD verantwortungslos und verhindert die Problemlösung.
    Demokratie besteht aus einer Folge von Kompromissen und nicht aus der Durchsetzung eines Parteiprogramms. Das tun nur blinde Ideologen.

  11. Ich schätze mal sein Einbürgerungs*Innen-Urkunde war vor dem Urteil schon, vom „Amt“ ausgefüllt. Also geht nich….
    Nix Abschiebung, schalllah….. :mrgreen:

  12. Bobbycar hat recht. Viele schimpfen ( sehr viele) im stillen Kämmerchen. Aber öffentlich trauen sich die wenigsten. Macht es ist man ein Nazi. Ich war in Afghanistan. Da sind junge Männer mit 15 Jahren erwachsen .
    Hier werden diese Verbrecher vom Jugendamt gepflegt. Solange man das nicht begreift ist nichts zu holen.

  13. bobbycar
    10. August 2024 at 15:44
    eule54 10. August 2024 at 15:10

    eule, Du bist zu vorlaut 🙂
    ++++

    Findest Du? 🙂 🙂 🙂

  14. Diese Jungs sind Brandgefährlich . Toleranz wird als Schwäche angesehen. So etwas kennen die nicht. Und Afghanen sind die schlimmsten von allen. Was da in HH passiert, ist eine Schande!

  15. Die Zivilisation ist m. E. in der westlichen Welt schon zerstört. Es gibt keine „friedichen“ Mittel mehr um einen Rückschritt in vorziviisatorische Verhätnisse mehr zu verhindern. Der Wandel ist seit längerem im Gange und das Zeitfenster für die Zivilisation schliesst sich gerade. Die Gangs und Banden sowie die großen, arabischen Familien-Clans bekommen bereits die Änderungen zu spüren. Es treten immer neue „Gruppierungen“ auf, die die bestehenden Machtverhältnisse umkrempeln und in Frage stellen.
    Es gelten die Gesetze der Natur und der Evolution. Der Luxus von Gesetzen, Werten und Gewaltfreiheit ist Vergangenheit. Wer sich adaptiert und die Verhältnisse richtig einschätzt und sein Handeln darauf abstimmt wird überleben. Als Individuum ohne Kollektiv wird dieses aber nicht möglich sein.

    THE FITTEST WILL SURVIVE

    (Diese Einschätzung bildete sich beim Anwenden vom „Mut zur Wahrheit“)

  16. Nicht auszudenken , es wäre ein AFD Politiker gewesen . Sein Name und sein Bild würde in allen Staatsmedien in Endlosschleife lauf . Aber bei illegal nicht gewählten Kommunisten , kein Wort . Zeit , diese Farce am 1. September in Thüringen zu beenden. Wir wollen unser Land zurück und die Kommunisten zurück in ihre Löcher verweisen aus denen sie gekrochen sind . Laut unabhängiger Medien soll es sich bei dem Kinderschänder um Markus Gleichmann geb. 1986 aus Gumperda bei Jena handeln . Die Kommunisten versuchen alles um diesen Verbrecher zu schützen und seine Straftaten zu vertuschen . https://news.net/linken-abgeordnete-erhebt-schwere-vorwuerfe-im-umgang-mit-kinderporno-affaere/

  17. Bundespolizei meldet starken Anstieg der Messerkriminalität – Faeser will Waffenrecht verschärfen

    Zur „Bild“-Zeitung sagte sie, dass in der Öffentlichkeit „Messer nur noch bis zu einer Klingenlänge von sechs Zentimetern statt bisher zwölf Zentimetern in der Öffentlichkeit mit sich geführt werden dürfen“.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article252942836/Bahnhoefe-Bundespolizei-registriert-Anstieg-von-Messerangriffen.html?source=puerto-reco-2_ABC-V40.0.C_plus35

    Als ob man damit nicht auch die Halsschlagader oder das Herz treffen könnte. Einfach nur noch lächerlich. Und was soll das bringen wenn es nicht kontrolliert wird? End es darf ja bei der einschlägigen Gruppe nicht kontrolliert werden wegen racial Profiling. Jeder Polizist wird sich davor hüten und lieber Deutsche kontrollieren.

  18. Eine Regierung, die die Existenz des deutschen Volkes leugnet, kann nicht die Regierung des deutschen Volkes sein.

  19. Rechtspopulist 10. August 2024 at 20:35
    Bundespolizei meldet starken Anstieg der Messerkriminalität – Faeser will Waffenrecht verschärfen

    Das verschärfte Waffenrecht: #Netflix

  20. Preisschock in Vaihingen:

    Für 180 „Flüchtlinge“ sollen Unterkünfte im Wert von 5,5 Millionen Euro gebaut werden. Glück gehabt, denn das erste Angebot lag bei 9,3 Millionen Euro.

    Jeder Vaihinger ist also mit 180 Euro dabei. Nur für die Baukosten. Wie schnell wird so eine Anlage durch Vandalismus heruntergewirtschaftet sein?

    Die Kosten für Verpflegung, Heizung, ärztliche Leistungen und Betreuung kommen noch dazu.
    Eine Deutsche Familie mit zwei Kindern zahlt in zwei Jahrzehnten mindestens 50.000 Euro.

    https://www.focus.de/panorama/kostet-rund-5-5-millionen-euro-nach-preis-schock-um-asyl-unterkunft-kritisiert-verein-standort-unzumutbar_id_260211218.html

    —————————————————————————————

    „Lieber hundert Nazis mit Abschiebephantasien, als ein Moslem mit Tötungsvorsatz“.

  21. Aus dem Polizeibericht:
    Am Donnerstag, 8. August 2024, gegen 22:05 Uhr kam es in der Ferdinand-Weiß-Straße in Freiburg zu einem Diebstahl einer Handtasche.
    Nach derzeitigen Erkenntnissen entwendete ein zunächst unbekannter Fahrradfahrer mithilfe einer mitgeführten Krücke beim Vorbeifahren die Handtasche einer 38-Jährigen, welche sie vor sich auf einem Tisch im Außenbereich einer Gaststätte abgelegt hatte.
    Daraufhin flüchtete der Mann mit dem Diebesgut auf seinem Fahrrad in Richtung Vogesenstraße. Dort konnten ihn Einsatzkräfte der Bundespolizei schließlich feststellen und vorläufig festnehmen.
    Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 28-Jährigen algerischen Facharbeiter, der durch seine Sozialbeiträge den Lebensabend der deutschen Rentner sichert.
    Meine Forderung an die Justiz: Lasst den algerischen Mann sofort wieder an seinen Arbeitsplatz zurückkehren.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5840662

  22. https://www.geenstijl.nl/
    De doofpot gaat open.
    Wie Starmer die Englander belugt und die gewalt der Afghanen.
    Interesanter einblick, lauft genau so in den Niederlande und Deutschland.
    (Frauen vergewaltiger strafe ,eine Wochen Gartenarbeit, Demonstrieren 3 Jahre haft !)
    Leider in Niederlandischer sprache, aber kan Ubersetzt werden.

  23. Als Achtjähriger als Flüchti nach Hamburg gekommen.

    Tja, dann hat er ja mit Sicherheit umfangreiche Betreuung und Integrations-Zucker-in-den-Hintern-Blasungen durch linksgrüne Deutschlandverächter erfahren.
    Das und die Erziehung durch islamische Eltern ist die allerbeste Grundlage, ein destruktiver Zersetzer der ekelhaft-weissen deutschen Mehrheits- und Aufnahmegesellschaft zu werden.

    Und es gibt noch viele Amirs. Sehr viele.
    Und die müssen alle wieder zurück nach Hause!

    Man sieht, Linksgrün schafft nur Leid – auf beiden Seiten, zu Hause wäre aus Amir ein friedlicher Ziegenhirte oder Lehmziegelbäcker geworden, der sich eine eigene Ziege für den Spass und eine eigene Frau für kleine Afghanen hätte kaufen können.

  24. Frl. Imane Khalifa:
    „Ich bin als Frau geboren, war immer eine
    und habe nur gegen Frauen gekämpft.“
    +https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2024/imane-khelif-holt-gold-und-rechnet-mit-den-kritikern-ab/
    (Der Artikel der JF ist ziemlich woke.)

    Lügt es? Jein! Mutmaßlich, weil seine Hoden
    innenliegen ebenso der oder ein Teil des
    Penis wurde es bei seiner Geburt für ein
    Mädchen gehalten u. so aufgezogen.

    Später, vermuten wir mal ab dem 5. Lebensj.
    benahm es sich immer häufiger wie ein Junge;
    durfte es eigentl. nicht. Ab ca. 9. Lebensj.
    war der verkappte Junge wohl nicht mehr
    zu halten. Spielte gerne Fußball. Interessant,
    daß ungef. seit der Pubertät bis ca. 16.
    Lebensjahr keine Fotos gezeigt werden.

    Es boxte auch gerne. Also machte man das
    Beste daraus: Es durfte Boxen – als Mädchen.
    Der Umma gegenüber akzeptabel einfädelt.

    Daß es beim Boxen von fremden Männern,
    Trainern, Managern, Fotografen, Fans usw.
    umgeben wird, mega-unschicklich für eine
    Muslima. Aber Erfolg, Medaillen u. Preisgelder
    blenden alle darüber hinweg. Ziel erreicht.
    Auch für Imane ein toller Sieg, über jene,
    die vielleicht früher über ihn spotteten.
    https://www.express.de/sport/sportmix/olympia/imane-khelif-privat-die-besten-fotos-der-olympia-boxerin-841448?841212=4

    Würde sich ein wohlerzogenes Mädchen
    so hinsetzen? keines aus dem Abendland,
    schon gar keines aus dem Morgenland:
    https://www.express.de/sport/sportmix/olympia/imane-khelif-privat-die-besten-fotos-der-olympia-boxerin-841448?841212=6
    Christen müssen dem Boxer:in-König:in
    zu Füßen liegen. Das Foto wird nicht von
    letzten, eher vorletzten Weihnachten sein.

  25. Zwei links im Bild & die islam. Kleiderordnung:
    Frau ziemlich verhüllt. – Imane faktisch wie ein
    Mann gekleidet; am Strand:
    https://www.express.de/sport/sportmix/olympia/imane-khelif-privat-die-besten-fotos-der-olympia-boxerin-841448?841212=2
    (Warum durfte Imane nicht das Shirt weglassen?
    War da kein Bustier darunter, sondern nur eine
    muskulöse Männerbrust?)

    Eine echte Boxerin am Strand:
    https://www.affaritaliani.it/sport/parigi-2024-imane-khelif-oro-angela-carini-miss-boxe-delle-olimpiadi-le-foto-fuori-dal-ring-che-incantano-i-tifosi-932170.html

  26. AUCH IN SPANIEN SPINNT MAN LINKS

    Neuanfang in Katalonien:
    Illa als Regierungschef vereidigt
    dpa | Sa., 10. August 2024, 1:52 PM MESZ

    Barcelona (dpa) – Der sozialistische Politiker Salvador Illa ist bei einer feierlichen Zeremonie im Regierungspalast von Barcelona in sein Amt als katalanischer Ministerpräsident eingeführt worden.

    «Indem ich heute mein Amt antrete, erbe ich zugleich als Aufgabe die Hoffnungen des katalanischen Volkes», sagte der 61-Jährige, der sich während der Corona-Pandemie als Spaniens Gesundheitsminister einen Namen gemacht hatte.

    Seine sozialistische Partei war bei der vorgezogenen Wahl im Mai zwar erneut stärkste Kraft geworden, braucht aber die linke moderat-separatistische Partei ERC, die bisher den Regierungschef stellte, sowie das links-ökologische Bündnis Comuns zum Regieren…

    Illa äußerte sich zum Auftakt der Zeremonie versöhnlich gegenüber seinen separatistischen Vorgängern. «Ich habe keinen Zweifel, dass alle bisherigen Präsidenten mit den besten Absichten angetreten sind, Katalonien zu einem besseren Land zu machen», betonte er und schloss damit sogar den noch per Haftbefehl gesuchten früheren Regionalregierungschef Carles Puigdemont ein.

    Der Separatistenführer war am Donnerstag kurz vor der Wahl Illas im Parlament nach fast sieben Jahren im Exil erstmals wieder in Barcelona aufgetaucht. Er hielt eine kurze Rede vor rund 3.500 Anhängern, wiederholte seine bekannten Argumente für eine notfalls auch gegen den Widerstand des restlichen Spaniens zu erkämpfende Unabhängigkeit Kataloniens und verschwand sofort wieder von der Bildfläche.

    Nach einer längeren Sendepause meldete er sich dann Freitagabend auf der Plattform X zurück und schrieb, er sei wieder in Belgien, wo er schon die meiste Zeit seit seiner Flucht 2017 gelebt hat…

    Illa forderte die spanische Justiz auf, das für katalanische Separatisten wie Puigdemont erlassene Amnestiegesetz «schnell, zügig und ohne Ausflüchte» anzuwenden.
    https://de.nachrichten.yahoo.com/neuanfang-katalonien-illa-regierungschef-vereidigt-115249896.html

  27. Für all diese täglich hier aufgeführten importierten und hausgemachten Probleme gibt es nur eine Lösung:……wählt die Altparteien ab und macht sie damit unwirksam für die NEW WORLD ORDER…..Grenzen zu,raus aus der EU,raus aus der Nato und Ami go home…..über Feinheiten kann man anschließend auf demokratischer Grundlage verhandeln!

  28. Wo bleiben/sind eigentlich unsere angeblich so zahlreichen Rechten,
    die sich solcher Probleme rein theoretisch widmen könnten ?????

  29. Da die Mehrheit unserer deutschen Bürger die Situation immer noch ignoriert, wird Deutschland mit Anlauf gegen die Wand fahren. Fatal sind die Stimmen, die das BSW abgreifen kann. Mir ist allerdings nicht klar, was die Leute von Frau Wagenknecht erwarten!

  30. Imane Khelif und die bittere
    Experten-Offenbarung

    Seit Tagen überwirft sich das Internet mit Experten-Analysen zum Geschlecht der algerischen Boxerin Imane Khelif. Man merkt: Der Wokeness zuliebe wurde das Denken abgeschafft.
    Videoclip 3 Min. lang:
    https://news.net/imane-khalif-bittere-experten-offenbarung/
    Launig, lehrreich, logisch!

    Man sieht, wie sich Frl. Imane Khalifa
    in den Schritt greift – man darf
    spekulieren zu welchem Zweck. Eine Frau
    würde dies nie in der Öffentlichkeit tun,
    wenn da was verrutscht wäre: Slipeinlage
    oder Hodenschutz? Es gibt ja auch kleinere
    für untendrunter…

  31. Der Kriminelle ist 18 Jahre alt, und mischt seit seinem achten Lebensjahr die Stadt auf? Und niemand schritt ein? Niemand was zuständig? Niemand trägt hier die Verantwortung? Jetzt ist es zu spät, der wird jemanden umbringen, und alle werden sich (mal wieder) fragen, wie das passieren konnte. Die Chancen stehen gut, dass das Opfer ein Wähler des kommunistischen Geschmeiß sein wird. Aber für „die gute Sache“ müssen halt Opfer gebracht werden. Mitleid von mir? Nö, geliefert wie bestellt.

  32. Die meisten Menschen wachen erst auf, wenn sie ganz persönlich und direkt mit dem konfrontiert werden, was sie gesagt oder gemacht haben. Wenn Herr Amir N. nun mal sein (hüstel) „Aktivitäten“ dorthin verlagen würde, wo die Herren und Damen Wichtig, Dr. Oberwichtig und Professor Ganz Wichtig wohnen, dann würde die so „bereicherten“ vermutlich ganz anders reagieren. Ob man Herrn Amir N. nicht da mal so ganz verschämt ein paar Adressen zustecken könnte? Oder wäre das auf einmal illegal? Das müßte doch unter Bereicherung zu subsumieren sein, wie und das Frau Goebbels-Eckhardt ja gesagt hat und sie würde sich sogar darauf freuen. Herr Amir N. nehmen Sie Dame doch mal ernst und besuchen Sie sie doch mal. Sie hat gesagt, daß sie sich darauf freut. Tausende Zeitungen haben das geschrieben, Herr Haldenwang. Das ist nicht von mir. Und wenn alle Behörden ihn für prima halten, steht dem doch nichts entgegen, wenn wir mal logisch bleiben wollen.

  33. MÄNNER IM FRAUENBOXEN:

    GLEICHSTELLUNG?

    https://en-static.rti.org.tw/assets/thumbnails/2024/08/11/20240811000046M.jpg
    Federgewicht 57kg, Taiwanese Lin Yu-ting,
    weint vor Freude, eine Goldmedaille ergaunert
    zu haben.
    https://hongkongfp.com/wp-content/uploads/2024/08/Lin-Yu-ting-controversy.jpg

    ********************

    Früher boxte Herr Imane Khelif
    als Leichtgewicht bis 60kg, jetzt
    Weltergewicht 66kg. Er fällt
    grobschlächtiger aus, als der
    Ostasiate…

    Noch vier Kilo u. Khelif boxt als
    Halbmittelgewicht, olymp. Damenklasse 70kg
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Gewichtsklasse

  34. Hier zeigt sich mal wieder die ganze Unfähigkeit unserer Innenpolitik. Anstatt die braven, steuerzahlenden Bürger vor solchen Parasiten zu schützen , versucht man den lieben Amir noch aufwendig und kostspielig zu resozialisieren. Jemand der in dem Ausmaß straffällig wurde , hat alle Grundrechte verloren und muss hochkant rausfliegen. Was die Syrer in seiner Gang betrifft: Deutschland unterhält keine diplomatischen Beziehungen mehr zum Assad Regiem. Eine Ausweisung dorthin ist somit nicht möglich.

Comments are closed.