Die österreichische Historikerin und Publizistin Gudula Walterskirchen, der Gründer und Herausgeber der libertären Zeitschrift „Der Sandwirt“ Oliver Gorus und der Verleger und Herausgeber der Zeitschrift „Demokratischer Widerstand“ Hendrik Sodenkamp diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über die Rechtsbruch-Normalität der deutschen Innenministerin, über deren Waffenverbotsideen zur Aufrechterhaltung des Gewalttäterzustroms, über die unbändige Lust eines EU-Kommissars sich mit Elon Musk anzulegen, über die dreisten Behauptungen von CDU-Politikern, an dem von ihnen verschuldeten Elend landauf, landab nicht schuld zu sein, sowie über den neuesten Versuch einschlägiger Psychobioterroristen in Medien und Pharmaindustrie, die Welt mit Affenpocken gefügig zu machen.

Like
Beitrag teilen:
 

6 KOMMENTARE

  1. Söder tut sich gern als „Macher“ hervor. Als die FDJ-Frau aus der Kernenergie „ausstieg“, hat er nicht nur nicht widersprochen, sondern Beifall geklatscht. Da gab es mal 11 Minuten stehende Ovationen, wie bei Stalin. Wer als erster aufhört, dem geht es schlecht …. Aber den Wählern, besonders den Bayern, kann man alles verkaufen.

  2. Ich möchte mal wieder auf die „Truman Show“ von Tom Oliver Regenauer hinweisen. Die ist bei PI ja noch nicht angekommen, wiewohl mittlerweile jeder normal verständige Mensch die Realität für eine Verschwörung (also eine Truman Show) hält (so auch in dieser Diskussionsrunde).

    Und ich kann den Tom Oliver Regenauer auch @Jeanette und @Heta empfehlen. @Jeanette, weil er mit Sicherheit die Rechnung im Restaurant bezahlt. Und @Heta, weil er, obwohl nicht Milliardär ein viel besserer Typ ist als Musk oder Trump. Also worauf wartet Pi noch und greift das Buxh endlich auf. Dann müssen wir nur noch diskutieren, was daran wahr oder unzulänglich ist.

    Gnaz speuiell fpr @Heta möchte ich zu Ernst Wolff (zwar auch kein Milllardär) noch nachtragen. Ich weiß ja, dass qHeta, als sie sich damals hier verabschiedet hat, ja nicht so auf de harten Verschwörungstheorien stand.
    Und das ist, so fiel mir dann ein, möglicherweise auch heute noch so, wiewohl ich bei der Diskussion ím Trump/Musk-Strang den aktuellen VT-Hintergrund als allgemein bekannt vorausgesetzt habe.

    Aber wenn das nicht der Fall ist, dann hat man natürlich nicht so ohne weiteres eine gemeinsame Diskussionsbasis. dann versteht man auch gar nicht, wie ernst alles ist, was von Ernst Wolff dazu kommt, obwohl der natürlich jenseits seines Spezialgebietes auch irren kann. Aber ansonsten empfehle ich ihn dringend und bitte jedes Vorurteil gegen Verschwörungstheorien abbauen.
    Für Frauen müßte das allgemein leicht sein, denn er ist regelmäßig bei Krissy Rieger.

  3. Ich weiß nicht, ob es hier schon Thema war, aber Faeser und der VS wollen schon wieder die Presse- und Meinungsfreiheit abschaffen:

    Der „neurechte“ Antaois-Verlag von Götz Kubitscheck („Sezession“) wurde jetzt auch als „gesichert rechtsextreme Bestrebung“ eingestuft und könne somit ebenfalls verboten werden.

    Da werden sich aber Faeser und Haldwang die nächste schallende Ohrfeige einfangen…

    https://www.mz.de/lokal/merseburg/antaois-verlag-rechtsextreme-schnellroda-verfassungsschutz-bericht-3866727

  4. Winters Woche vom 18.8. – Affenpocken
    im Nancyalsozialismus mit Markus Krall
    https://www.youtube.com/watch?v=zLiOEYNnpn4
    12:20 Min. lang

    Simone Solga: Urlaub in Kabul
    Traumziele Afghanistan & Syrien
    https://www.youtube.com/watch?v=XXs8fZBYywM
    8:15 Min. lang

    Winters Woche vom 4.8.2024
    Wiedermal quer! Mit Michael Ballweg
    +https://www.youtube.com/watch?v=UXjcaYuIW0M
    12 Min. lang

    Winters Woche vom 11.8.2024 – Zukunftsmusik
    aus England – Absolution für Lauterbach – fast alle
    Deutschen lieben Kamala u. verachten Trump
    +https://www.youtube.com/watch?v=-RX29wil1WU
    12:26 Min. lang

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.