Michael Ballweg, Gründer von Querdenken-711 Stuttgart, „lässt sich durch Untersuchungshaft und die Beschlagnahmung seines Vermögens nicht entmutigen“, heißt es auf der Seite von querdenken-711.de. Am heutigen Samstag lädt er wieder „alle Initiativen der Friedens- und Freiheitsbewegung nach Berlin ein“, um gemeinsam zu demonstrieren.

Auch 2024 gäbe es viele Gründe dafür: „Frieden in Europa, die herbeigeredete Klimakrise, der Niedergang des Geldsystems, die digitale Überwachung. Zudem stehen im September Landtagswahlen in zwei Bundesländern an.“

Rechtsanwalt Ralf Ludwig schreibt dazu: „Am 3. August finden in Berlin zwei bedeutsame Ereignisse statt: Eine Großdemonstration für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung, gefolgt von einem Diskurscamp, das Raum für offenen Dialog über Demokratie und Mitbestimmung bietet. Dies ist ein Aufruf, gemeinsam für die Werte zu stehen, die uns allen wichtig sind.“

Epoch Times ist live vor Ort und übertragt das Geschehen auf YouTube. PI-NEWS teilt den Livestream und fügt eventuelle weitere am Ende dieses Textes hinzu:

Like
Beitrag teilen:
 

1 KOMMENTAR

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.