Kaum verhohlener Mordaufruf der staatlich teilfinanzierten „Antifa“ gegen Björn Höcke – mit Ort, Datum und Uhrzeit.

Von MANFRED ROUHS | Am 20. August 2024 hat die Polizei in Jena den Notstand erklärt und eine Wahlkampfveranstaltung der AfD mit Björn Höcke verboten. Rund 2000 teilweise gewalttätige Gegendemonstranten hatten eine Situation herbeigeführt, zu der die Polizei mitteilt:

„Seitens der Gegenproteste, die in der Spitze mit circa 2.000 Teilnehmern besucht waren, kam es zu mehreren Sitzblockaden sowie auch strafbaren Handlungen. Die polizeilichen Maßnahmen wurden darauf orientiert und differenziert abgestimmt. Insgesamt sind 12 Straftaten und eine Ordnungswidrigkeit aufgenommen worden. Die Teilnahme des Herrn MdL Höcke musste aufgrund der Vielzahl an Personen und der unübersichtlichen Lage vor Ort kurzfristig abgesagt werden.“

Die hier verwendete Formulierung, nach der die AfD-Veranstaltung „vor Ort kurzfristig abgesagt werden“ musste, ist irreführend. Die Polizei ist nicht berechtigt, politische Versammlungen „abzusagen“, sie kann lediglich im Falle eines Notstands, der hier offenbar durch Straftaten der Regierungsdemonstranten herbeigeführt worden ist, eine Versammlung auflösen. Wobei sie rechtmäßig die Versammlung der Störer, hier also der AfD-Gegner, aufzulösen hat, nicht aber die rechtmäßige, störungsfreie Versammlung der AfD.

Zumindest ein Teil der Regierungsdemonstranten wird ständig aus Steuergeldern finanziert, die den Altparteien nahestehenden Organisationen zufließen. Dass solche staatlich teilfinanzierten Organisationen Beiträge zur Begehung von Straftaten und zur Aushebelung der Versammlungsfreiheit im Wahlkampf leisten, greift Demokratie und Rechtsstaat an.

Die AfD hat die Möglichkeit, im Wege einer Fortsetzungsfeststellungsklage beim Verwaltungsgericht die Rechtswidrigkeit des Polizeieinsatzes in Jena feststellen zu lassen. Das macht zwar die Ereignisse vom 20. August nicht ungeschehen. Aber es stellt der Polizei die Aufgabe, bei künftigen Einsätzen ihre Kräfte großzügiger zu bemessen, um nicht erneut eine Notstandssituation entstehen zu lassen, was bei 2000 nur teilweise gewaltbereiten Regierungsdemonstranten ohne weiteres möglich sein sollte.

Für Donnerstag hat die „Antifa“-Szene auf Flugblättern um 16 Uhr im Stadtpark Neustadt Orla kaum verhohlen die Ermordung von Björn Höcke angekündigt. Abzuwarten bleibt, ob hier die Polizei erneut eine Notstandssituation entstehen lässt. Anlass der Mordankündigung ist ein Sommerfest der AfD, bei dem Höcke sprechen soll. Wir werden über den Verlauf der Veranstaltung berichten.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.

Like
Beitrag teilen:
 

42 KOMMENTARE

  1. Die Truppe von Frau Phaser . Aber wahrscheinlich sieht der Staatsanwalt keinen Straftatbestand . Das hatten wir doch auch schon mal ! Beschämend……

  2. Eine Partei die ihre Schlägertruppe auf den politischen Gegner hetzt, hatten wir auch schon mal…….

  3. Wie wäre es mit Wasserwerfern oder Tränengas gegen diese Linke Brut??? Es wird Zeit das diese Roten kriminellen Rattennester beseitigt werden!

  4. Jena: Antifa-Terror verhindert Auftritt von Björn Höcke
    und das öffentl. rechtl. Fernsehen Talkshow (siehe Anne Will )verhindert(e) seit Jahren die AfD-
    TOP…
    Andi wacht auf: Zensur durch Ignorieren! –
    (wenn schon eingeladen dann 6+ plus Moderatoren – gegen Einen von der AfD.
    >> Anne Will OHNE Worte für Medien-Ignoranz.
    https://www.youtube.com/watch?v=XF6JGYykF6c

    Der Irrsinn der MS Medien gegen die AfD stinkt zum Himmel.
    (Die ARD +ZDF Imperium wird durch die Ostländer fallen ! )

  5. In Ergänzung meines Komm. von 11.40 Uhr
    passt zu den Medien und deren Zensur /Anne Will&Co.)
    wie die Faust aufs Auge:
    Top Aktuell:
    2.000 GEWALTTÄTIGE Demonstranten VERHINDERN Höcke Auftritt
    https://www.youtube.com/watch?v=by_PmkaVbrk

    Bemerkung: Deutschland hat fertig – nur der Osten mit der AfD kann noch etwas retten!

  6. Blockieren von Wahlveranstaltungen, denunzieren der AfD durch die Medien abreißen von Wahlplakaten durch Politiker anderer Parteien…. Verzweifelte Versuche noch das Ruder rumzureißen. Vielleicht schafft man es ja noch ein paar Tage vor der Wahl die AfD zu verbieten.
    Das wäre dann der Gipfel an Erbärmlichkeit!

  7. Die A-Faschisten war die paramilitärische Kampforganisation der RotGrünen Gutmenschen während der Woken Republik und spielte als Ordnertruppe eine entscheidende Rolle beim Aufstieg der Öko-Sozialisten, indem sie deren Versammlungen vor Gruppen politischer Gegner mit Gewalt abschirmte oder gegnerische Veranstaltungen mit Gewalt behinderte. Aufgrund ihrer Uniformierung mit schwarzen Hemden wurde die Truppe auch „SchwarzerBlock“ genannt. Im Vorfeld der Machtergreifung 2015 widmete sich die Organisation, neben der Propaganda, intensiv dem Straßenkampf und Überfällen auf die Politische Opposition[3]. Dabei wurden Konflikte mit der Staatsmacht sorgfältig vermieden.[4]

    https://de.wikipedia.org/wiki/A-Faschisten

  8. grosskonsul 21. August 2024 at 12:08; Das mit Plakaten war bei uns auch, Irgendwann um Ostern, keine Ahnung, was da für ne Wahl lief, vielleicht Eu, da hingen etliche AfD Plakate in der Strasse vor mir. Dann war ich ein paar Tage weg und plötzlich waren die verschwunden, stattdessen hingen da SPD-Plakate. Das ist zwar kein Beweis, wer das war, aber der Schluss liegt schon extrem nahe, dass genau diejenigen die AfD-Plakate entfernt haben, die die anderen Plakate aufgehängt haben.

  9. Es ist wirklich erstaunlich:
    Wenn es darum geht, während der Corona-Demos gegen alte Menschen brutal vorzugehen, sogar mit Wasserwerfern, oder
    500 sogenannte Rääääächte gegen die Hinterladerfraktion auf einem Bahnhof festzusetzen, oder
    ein Konzert von Räääächten zu verhindern, oder
    mit jeweils Polizei-Großaufgeboten und schwer bewaffnet Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmen durchzuführen, dann ist es völlig unverständlich, warum man von einer Handvoll Muttersöhnchen und Bettnässer kapituliert und das Recht eine Versammlung, bzw. Veranstalltung durchzuführen, nicht durchzusetzen im Stande ist oder sein will.

  10. Hier die Strategie der SA-Faschisten,
    ein großes Poster auf Roten Flora.
    „13 Dinge, die du gegen die AfD tun kannst“

    1. Mache Wahlkampfmaterial der AfD unschädlich

    3. Störe Wahlkampfstände

    4. Greife AfD-Immobilien & Veranstaltungsorte an

    6. Lege Autos lahm

    7. Verhindere Veranstaltungen

    11. Oute Nazis und AfDler

    Demokratie bedeutet: politischer Disput auf der Sachebene.
    Demonstrationen sind selbstverständlich erlaubt, aber so, dass die Veranstaltung der anderen nicht gestört wird.

    Was die SA-Faschisten machen, ist Terror, Gewaltregime, (sozialer) Gulag.
    Obige Punkte sind Aufrufe zu Straftaten,
    häufig zynisch formuliert nach ihrem Vorbild: „Arbeit macht frei“.
    (insbesondere, wenn man sich die Original-Texte und Erklärungen anschaut).

    Und die Regierung?
    Die schaut weg, unterstützt und finanziert SA-Faschisten, z.B. die Rote Flora in Hamburg.
    Von daher auch verständlich, dass die Polizei nicht richtig durchgreift.
    Offiziell ermittelt der Staatsschutz, aber ich vermute halbherzig.
    Die werden ihre eigenen Leute nicht sonderlich stören.

    SA-Faschisten = paramilitärische Arm der Gutmenschen


    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article253082722/Aufruf-zu-Straftaten-Autonome-Rote-Flora-plakatiert-13-Dinge-die-du-gegen-die-AfD-tun-kannst.html
    und google: „13 Dinge, die du gegen die AfD tun kannst“

  11. Henryk M. Broder: „Der neue deutsche Faschismus hört auf den Namen Antifa“
    Broder kritisiert scharf den laxen Umgang mit dem „Nazi“-Vorwurf: Wenn er höre, „mit welcher Gelassenheit Lars Klingbeil zu Alice Weidel ’Nazi‘ sagt, dann denke ich, das Problem ist nicht Frau Weidel, das Problem ist Lars Klingbeil“. Der SPD-Chef habe „offensichtlich das dringende Bedürfnis, die Nazis zu verharmlosen“.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/henryk-m-broder-der-neue-deutsche-faschismus-hoert-auf-den-namen-antifa/

  12. https://journalistenwatch.com/2024/08/21/wer-hat-das-bezahlt-leiter-der-gedenkstaette-buchenwald-verschickt-350-000-afd-warnbriefe/
    1) Wie ist der Leiter an die Daten von über 350.000 Thüringer über 65 Jahre gekommen? (Altersdiskriminierung!) Was ist mit den unter 65jährigen???

    2) Was meint die Datenschutzverordnung (DSVO) dazu?

    3) Wer hat die Briefwurfsendung eigentlich bezahlt? Wer hat die Kosten für Papier, Kuverts, Druck, Porto beglichen?

    4) Ist es dem Leiter erlaubt Stiftungsgelder zur Wahlbeeinflussung nutzen?

  13. Also der Pozilei muß hier gehörig auf die Finger geklopft werden, solches darf sich keinesfalls wiederholen, schließlich werden sie dafür bezahlt, Recht, Gesetz und Ordnung durchzusetzen !
    Wenn Höcke erst mal Ministerpräsident ist, gibt es sowieso keine Naziaufmärsche der Antifa mehr, weil ganz einfach die Gelder gestrichen werden und ohne Moos nichts los ist !

  14. @ Mantis 21. August 2024 at 12:29

    Linke im Allgemeinen müssen eine unglaubliche Liebe und Verbundenheit zu IHM – dem Untotesten aller Untoten – und dem Nationalsozialismus fühlen, dass sie es schon pathologisch tagtäglich zum Thema machen müssen.

  15. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/was-treibt-eine-seniorin-an-sich-bei-omas-gegen-rechts-zu-engagieren-19908652.html
    „OMA Umweltsau“ hebt auf offener Straße den Rechten Arm und zeigt stolz ihr Winkfleisch.
    https://www.deutschlandfunk.de/omas-gegen-rechts-bundeskongress-100.html
    „Ich vergleiche das immer mit einem Apfel. Da ist der Wurm drin. Innen ist schon alles verfault, ehe es außen braun wird. Und da möchten wir, müssen wir dagegenhalten.“
    OMA Renate Wanner-Hopp

    Ich kann nur warnen und mahnen vor solchen mehrfach geboosterten OMAS , schlimmer als die Sittenpolizei im Iran, Willige Grüne Helferinnen der Ökodiktatur, deren Enkel dürfen kein Fleisch, keine Milch, kein Apfelsaft trinken. Selbst erlebt.

  16. Für Donnerstag hat die „Antifa“-Szene auf Flugblättern um 16 Uhr im Stadtpark Neustadt Orla kaum verhohlen die Ermordung von Björn Höcke angekündigt.
    ———
    Das it nicht kaum verhohlen, sondern unverhohlen. Das Geburts- und Todesdatum, angereichert mit dem Adjektiv „bombastisch“, zeigt wann und wie die Mörder vorgehen wollen.

  17. Ach, lasst doch den Gegnern diesen kleinen Triumpf, wenn sie doch jahrelang zusehen mussten, wie in Ostdeutschland die gesichert linksextremen Einheitsparteigenossen, unter deren Vorgängern sie jahrzehntelang gelitten hatten, reihenweis von den Bühnen gebuht wurden. Ex oriente lux, und ich kann (als Westdeutscher) die Erwartung auf den 1. September kaum noch ertragen.

  18. Das Ende des Höcke (1.4.72-22.8.24)

    Ein durch Regierungsgelder finanzierter Mordaufruf gegen einen Politiker der Opposition führt zum Verbot seines Auftritts im Wahlkampf.

    Hitler 2.0 aufhalten!!!

    2.000 faschistoide Bündler verharmlosen den Nationalsozialismus und stören mit Erfolg die demokratische Willensbildung.

  19. .

    „Sitzblockaden“ sind eine Straftat, weil Veranstaltungs-Verhinderung (= Höcke).

    .

    1.) Dann werden eben Geldbußen vor Ort ausgestellt (60,- Euro) wie bei „Castor“ früher, funktioniert.

    2.) Antifanten hauen dann ab wie „Flitze-Kacke“ (*).

    (*) = überfallartiger Sprühdurchfall, der Betroffenen keine Chance läßt, rechtzeitig das WC zu erreichen: Das Malheur hängt bereits in Textilien (Hose, Rock).

    3.) Zur Not „Schnupperknast“, Schnellgericht für Demokratie-Verhinderer; 200,- EUR.

    4.) Das wirkt.

    5.) Es kann nicht sein, daß die zweitstärkste Partei Deutschlands, AfD, nicht von ihrem Recht auf Versammlungs- und Demo-Freiheit Gebrauch machen kann.

    6.) Der Staat muß das durchsetzen. Und wenn 5.000 Polizeibeamte kommen.

    .

    Meine Meinung: Friedel

    .

  20. Die AfD … Fortsetzungsfeststellungsklage … Rechtswidrigkeit des Polizeieinsatzes …

    Ja, ABER ich würde gleichzeitig versuchen, das
    dahinter liegende System besser zu verstehen:

    Ich sehe folgende Punkte:

    • zwangsfinanzierte linksExtreme GEZirnwäsche von Kindern und Jugendlichen

    • GEZirnwäsche wird fortgesetzt in der Schule durch viele linksExtreme Lehrer

    • Jugendlicher Fanatismus und Gewaltbereitschaft wird missbraucht

    • Ideologischer Hintergrund und Ziel ist Kommunismus.
    Zerstört wird jeder, der sich dem in den Weg stellt.
    Hervorragend bewährt hat sich hierbei die NaziKeule und RassismusKeule.

    • Es ist ein „GlaubensKrieg“, also auf der Sachebene nur bedingt lösbar.
    Absolut gescheiterte kommunistische Utopien (RedHolocaust100Mio)
    gegen gesunden Menschenverstand und pragmatische Lösungen.
    Aus der Sicht vom #Eisbergmodell also ganz tief unten liegende GlaubensDogmen.

    • „ACAB“ entspricht dem HknKreuz, damit wird eine Stadt markiert, so wie Hunde ihr Revier markieren.
    Ich sehe dies faschistische Symbol haufenweise in allen Städten, die ich besuche.
    ACAB = gruppenbezogene Menschenfreindlichkeit, also RASSISMUS
    ACAB = Delegitimierung der Polizei, also unseres Staates

    • Unsere Regierung ist ideologisch mit denen unter einem Hut, schaut weg, lässt gewähren oder unterstützt sogar aktiv (Rota Flora, …).

    • Von Gewaltbereitschaft und ideologischer Nähe zur Regierung vergleichbar mit SA.

    • …

    WAS TUN gegen dieses gewalttätige und anti-demokratische System?
    Eigentlich wäre es Aufgabe vom Staat.
    Aber der ist selbst kontaminiert („Marsch durch die Institutionen“ [Dutschke]).

    Was tun?
    Mühsam.
    Was mir einfällt:
    + in kleinen Gesprächen auf die Sachebene kommen
    + Zwangsfinanzierung der GEZirnwäsche muss dringend beendet werden
    + das, was jetzt schon läuft: AfD (im Osten bei 30% !!!), pi, …
    + solche Rückschläge wie oben in Kauf nehmen, aber nicht ermutigen lassen, weiter machen.
    + das ganze als „Glaubenskrieg“ betrachten:
    gescheiterter Kommunismus gegen gesunden Menschenverstand.
    + …

  21. dieser rote Terrorist und Polizei Angreifer wird nun auch über „XY“ gesucht:
    https://www.t-online.de/region/essen/id_100472026/essen-angriff-auf-polizist-bei-afd-gegendemo-wird-thema-bei-aktenzeichen-xy-.html
    Bei seinem Einsatz auf dem AfD-Parteitag in Essen wird ein Polizist von einem Unbekannten schwer verletzt. Um den Mann zu finden, zieht es die Ermittler nun sogar ins TV.

    Am 29. Juni fand der Bundesparteitag der AfD in der Grugahalle in Essen-Rüttenscheid statt. Bei den Gegenprotesten attackierten Demonstranten mehrere Polizisten der Bereitschaftspolizei und traten brutal auf die teilweise am Boden liegenden Beamten ein. Ein Polizist erlitt dabei schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden, zahlreiche weitere wurden leicht verletzt. Die unbekannten Angreifer flüchteten unerkannt in der Menschenmenge.——–
    weiter
    T-Online

  22. Vor kurzem sprach ich mit einem Lehrer, einem guten Bekannten von mir.
    Er sagte nebenbei, dass ein Schüler sich irgendwie als positiv ggü. der AfD geoutet hat.
    Der Lehrer war dann ganz entsetzt, hat den Schüler zur Sau gemacht.

    Mir geht das schon eine ganze Weile durch den Kopf:

    • Der Lehrer war nicht in der Lage, auf der Sachebene differenziert mit dem Schüler zu sprechen

    • stattdessen ist er den Schüler auf der moralischen Ebene angegangen, das sei „Böse“ und er müsse sich dem „Guten“ hinwenden …

    • auch mit mir war der Lehrer (!) nicht in der Lage, auf der Sachebene über AfD und entsprechende Themen zu reden.

    • Nach meinem Verständnis hat dieser Lehrer(!) die linksExtreme GEZirnwäsche verinnerlicht, war nicht in der Lage, kritisch-distanziert über sich und diese Ideologie nach zu denken.

    • Eigentlich möchte ich mit meinem guten Bekannten das Thema noch mal aufgreifen, aber merke, wie da Barrikaden sind:
    – Sachebene ist kaum möglich, weil es (aus seiner Sicht) wohl ein „Kampf gegen das Böse“ ist.

    Ich komme mir da vor, wie ein Jude im 3. Reich:
    Ein Jude konnte damals auch nicht mit einem Nzi darüber sachlich reden, was eigentlich „böse“ an Juden ist.
    Sobald ein Nzi das Gegenüber in die „Juden-Schublade“ gesteckt hat, gab es keine sachliche Diskussion, sondern nur eines: Deportation.
    Was ist das für ein Mechanismus?
    Irgendwas mit ideologischem Feindbild, GEZirnwäsche, Hass, Rassismus, … ?!

    Ich denke, wir (pi, AfD) sollten diese tieferen Ebenen besser verstehen, um effektive Gegenmaßnahmen ergreifen zu können.

    Da würde ich mir hier Beiträge wünschen aus dem Bereich Mediation, Psychologie, Befreiung von Gehirnwäsche (Entrotifizierung), …

  23. auch bei den zahlreichen pro „Palestina“ ( gemeint ist die Hamas) Demos in Bürlün werden immer wieder Polizisten vorsätzlich
    verletzt, hört man dazu etwas von den rot-grünen Parteien bzw Politikern, welche sonst immer vorne dabei sind?
    Oder der angeblich christlichen ZEEDEEUHH?

  24. Jena: Antifa-Terror verhindert Auftritt von Björn Höcke

    Frage: ist dies nicht irgendwie dasselbe , dass sich seit dem Abgang von Sleepy Joe Biden und der von deutschen MS linksmedien hochgepimpten Kamalla Harris nun erneut Barrak Obama gegen D.Trump mit kurriosen Aktionen in den Wahlkampf einmischt. Der Kerl (und Merkel Fan) hat mit dem US Wahlkampf direkt gar nichts zu tun (ausser dass er Demokrat ist /und Islam affin) und sollte als ex Kriegstreiber und Falke die Klappe halten.
    Nun mischt sich schon die BILD statt mal ein kritisches Wort einfach im Gleichklang ein – Wahnsinn:
    BILDon:Headline-
    „Demokraten feiern Barack Obama:
    Penis-Witz über Trump!.
    Aufbruchstimmung beim Parteitag der Demokraten in Chicago: In zwei außergewöhnlichen Reden warben Ex-Präsident Barack Obama (63) und seine Frau, die ehemalige First Lady Michelle Obama (60), für die Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris (59). Die Obamas wurden gefeiert wie Popstars, ihre Reden enthielten zwei Botschaften: Es gibt Hoffnung! Und: Donald Trump (78) gehört verachtet.

    Besonders Barack Obama ließ es sich in seiner Rede nicht nehmen, mit diversen Spitzen gegen Trump zu schießen. Seine Strategie: Trump von einer angeblich wichtigen historischen Figur zu einem dauernörgelnden Grantler zu degradieren.
    „Wie ein Nachbar mit Laubbläser“

    https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/michelle-obama-die-hoffnung-feiert-ein-comeback-66c555ad199d30434f6c162b

    Bemerkung: Höcke sollte vieleicht auch mal etwas über den Antifa Terror und Obama anmerken. Diese beiden Linken sind typisch für die aktuellen Wahnsinn des Westens/Europa. EU.
    Obama kopfschüttel.

  25. @ T.Acheles 21. August 2024 at 13:11

    Konservativer: „Wie lösen wir das … Problem?“

    Sozialfuzzi: „Wir können ja mal drüber diskutieren.“

    Konservativer: „Ich bin zwar schon 75 J. alt,
    aber bisher haben wir noch nicht genug
    darüber geredet. Für 10 J. Tiefenpsychologie
    sollten wir jedenfalls Zeit haben.“

  26. @Fenriswolf

    „Eine Partei die ihre Schlägertruppe auf den politischen Gegner hetzt, hatten wir auch schon mal…….“

    In der derzeitigen Form eigentlich nicht. Beide Seiten hatten ihre Schlägertrupps – Rotfront und als Reaktion gegen deren gewalttätigen Aktionen dann die SA. Daß die dann die Überhand gewannen, war weder zwingend noch vorhersehbar.

  27. https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/die-moerder-sind-unter-uns
    Am Ende stellt sich die Frage: Warum tut unsere Regierung noch immer nichts, um ihre Bürger vor gewalttätigen, meist illegalen Migranten zu schützen?
    „Warum tut unsere Regierung noch immer nichts?“ Weil sie aus antideutschen Rassisten besteht, für die jeder Ausländer, auch Mörder, mehr wert ist als die Deutschen. Weil sie aus arroganten Ignoranten besteht, die, völlig ohne eine Spur von Verantwortungsgefühl, nur die eigene Tasche und die eigenen Kumpane bereichern wollen und denen auch nur ein Hauch von Empathie für die anderen Deutschen abgeht. Vergleich mit Menschen aus früheren Zeiten sind nicht nur unvermeidlich, sondern drängen sich geradezu auf.

  28. @ T.Acheles 21. August 2024 at 13:11

    Solche bornierten **schlöcher habe ich nach deutlicher Ansage schon lange aus meinem Bekanntenkreis verbannt. Die sind nicht zu erreichen.
    Wusste schon Mark Twain: Dikutiere niemals mit Idioten. Mit Idioten diskutieren ist, wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie gut man spielt, sie wird alle Figuren umschmeissen, auf das Brett kacken und rumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  29. Narrativ, linke Propaganda, GEZirnwäsche, Agitprop:
    Die Guten(*K)
    gegen die Bösen

    Realität
    Absolut gescheiterte kommunistische(*K) Utopien
    gegen Amtseid, gesunden Menschenverstand und pragmatische Lösungen

    Diese Erkenntnis
    gibt Selbstbewusstsein,
    schenkt Gelassenheit,
    lässt auch mal eine lokale Niederlage (s.o.) aushalten und
    gibt positive Energie, weiter zu machen.

    Amtseid
    für
    Deutschland!


    (*K) Kommunismus: Rassismus gegen Wohlhabende, ⇒ RedHolocaust100Mio

  30. T.Acheles 21. August 2024 at 13:11 : Lehrer, guter Bekannter

    Maria-Bernhardine 21. August 2024 at 13:17 …

    Der boese Wolf : bornierte …

    Danke für Eure Rückmeldung.
    Bzgl. der persönlichen Ebene verstehe ich Euch.

    Anderseits hilft es mir und uns besser zu verstehen, was da in der Tiefe von Kommunikation und GlaubensDogmen abläuft.
    Was ich im Einzelnen erlebe, wird ja 1000-fach auf verschiedenen Ebenen statt finden.

    Wohl zig-1000 Lehrer werden so mit ihren Schülern umgehen.
    Zugegeben: häufig erfolgreich. Wer will schon zu den „Bösen“ gehören…?

    Aber wir sollten diese Mechanismen anschauen und verstehen, um effektiv reagieren zu können.

    Wie kommen wir im Gespräch von der Moral/Gut/Böse-Ebene
    auf die Sachebene einzelner Themen?

    Wie kann ein Jude im Gespräch mit Nzis von der „Böse“ / „minderwertig“-Schublade
    auf die Sachebene?

  31. „Warum kommen sie jetzt mit dem Thema?“ fragt AfD-Mann die CDU/CSU-Fraktion
    15.19 Uhr: Die CDU solle sich entschuldigen „für all das, was sie in 16 Jahren angerichtet haben“, „bevor sie sich zu diesem Thema äußern und Forderungen stellen“, so Baumann. „Alle diese Mörder, Gewalttäter, Vergewaltiger wären ohne sie, ohne die CDU gar nicht hier.“
    https://www.focus.de/panorama/welt/bad-oeynhausen-philippos-20-totgepruegelt-staatsanwaltschaft-erwartet-anklage-gegen-syrer-18_id_260075181.html
    derweil sitzt der Killer von Bad Oeynhausen in der JVA Herford und muss lernen wie man seine Freizeit organisiert…
    https://www.rtl.de/videos/so-hart-ist-es-im-jugendknast-5d26ed461d90da634f4ba2b4.html

  32. Berlin – Stellen Sie sich vor, Sie sind in den falschen Onlinechats unterwegs und plötzlich steht die Polizei in Ihrem Wohnzimmer. Oder Sie sind nicht zu Hause, und ohne Ihr Wissen wird ein Staatstrojaner auf Ihrem Computer installiert, der Sie automatisch überwachen kann. Klingt dystopisch? Ist es auch.
    https://www.fr.de/politik/nancy-faeaser-innenministerium-spd-polizei-bka-wohnungsdurchsuchungen-haus-staatstrojaner-software-93253069.html
    Früher hatte Deutschland einen Führer nun haben wir einen Faeser.

  33. „Die AfD hat die Möglichkeit, im Wege einer Fortsetzungsfeststellungsklage beim Verwaltungsgericht die Rechtswidrigkeit des Polizeieinsatzes in Jena feststellen zu lassen“.
    – – – – –
    Fußen tut der Antifamob doch politisch auf Parteien, die mittlerweile dort mit der 5% Hürde kämpfen bzw. schon deutlich darunter liegen. Die haben im Grunde in der Bevölkerung doch gar keinen Rückhalt mehr. Denke, die Polizei wusste nichts anderes, um Höcke gegen die kriminellen Schläger zu schützen. Jeder dritte dort im Osten wird wohl die AFD wählen, vermutlich in Kreisen der Polizei schon aus Selbsterhaltungsgründen noch deutlich mehr. Das ist eigentlich eine gute Basis, um den Störenfrieden des Versammlungsrechts mit den geltenden Gesetzen Einhalt zu gebieten. Auch so ist das doch eine totale Randgruppe, der man als Gesellschaft beikommen können sollte, jedenfalls bei den politischen Verhältnissen im Osten.

  34. Dies ist das typische Armutszeugnis für die Stadt und deren Ordnungskräfte. Aber das Ende von Björn Höcke und der AfD ist dies sicher nicht

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.