Mit einem „Fest der Vielfalt“ beging die Klingenstadt Solingen am gestrigen Freitag ihre 650-Jahrfeier. Ein „arabisch“ aussehender Mann feiert dort aber offenbar den Dschihad. Gegen 21.45 Uhr begann der Täter am Fronhof wahllos auf Menschen einzustechen. Er soll dabei gezielt gegen Hals und Kopf seiner Opfer eingewirkt haben. Mindestens einem der Toten soll dabei die Kehle ganz durchtrennt worden sein. Bisher gibt es drei Getötete und acht Verletzte, davon fünf schwer, zu beklagen. Der Dschihadist konnte in der Menge untertauchen und ist zurzeit noch flüchtig.
UPDATE 20.25 Uhr:
Wie bei fast jedem Islam-Anschlag bekennt sich nun die Terrororganisation Islamischer Staat (IS) zu der Tat, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters.
UPDATE 17.20 Uhr:
Diversen Zeugenberichte zufolge soll der Täter „Allahu Akbar, heute stech ich alle ab“ gerufen haben.
UPDATE 15.45 Uhr:
Markus Röhrl, Polizeipräsident in Wuppertal, erklärte bei der zur Tat einberufenen Pressekonferenz (Video unten) u.a. sinngemäß, dass jeder für sich selbst entscheiden müsse, ob er zu einer Veranstaltung gehe.
UPDATE 12 Uhr:
Nach Angaben der Deutschen Presseagentur soll es sich, ersten Erkenntnissen zufolge, bei dem am Morgen festgenommenen Verdächtigen nicht um den Täter handeln.
UPDATE 10.40 Uhr:
Täterbeschreibung:
– männlich, 20 – 30 Jahre alt
– 1,70 – 1,75 Meter groß
– südländisches Erscheinungsbild
– sportliche Statur
– dichter kurzer Vollbart
– schwarz gekleidet, Mütze
Mittlerweile soll eine verdächtige Person festgenommen worden sein. Ob es sich dabei tatsächlich um den Täter handelt ist noch unklar.
Die Veranstaltung wurde gegen 22 Uhr abgebrochen, der Tatort geräumt. Ein Sprecher der Polizei Wuppertal erklärte, dass man aufgrund der Art der Tatausführung von einem Anschlag ausgehe. Schwer bewaffnete Polizisten patroullierten durch die City. Außerdem wurden Straßenübergänge geschlossen, die Solinger gebeten die Innenstadt zu verlassen und möglichst zu Hause zu bleiben. Es ist also wohl davon auszugehen, dass man befürchtet der Blutdurst des Angreifers wäre noch nicht gestillt. Bisher gehen die Behörden von einem Täter aus. Einzelne Zeugen berichten von zwei Tätern.
Ein lokaler Reporter beschrieb die Szenen als „gespenstisch“ und sagte, dass die Partyatmosphäre innerhalb von Minuten in Schock umschlug, als die Festivalbesucher zu weinen begannen.
- CDU-Ministerpräsident Hendrik Wüst klagte, Nordrhein-Westfalen sei in diesen „dunklen Stunden vereint in Schock und Trauer“.
- NRW-Innenminister Reul (CDU): „Es bricht mir das Herz, dass es einen Mordanschlag auf unsere Stadt gab. Es ist bedrückend.“
- SPD-Oberbürgermeister Tim Kurzbach (Verdächtiger in einer Schleuseraffäre), in sozialen Medien: „Heute Abend sind wir alle in Solingen unter Schock, Entsetzen und großer Trauer.
Einmal mehr ist also die bunte Vielfalt explodiert, ergoss sich blutrot in unseren Straßen und alle sind wiedereinmal „geschockt“. Dennoch ist trotz der üblichen Textbausteine und Beileidsphrasen diverser Politiker nicht davon auszugehen, dass es ihnen nun allmählich zu bunt wird. (lsg)
Pressekonferenz zur Tat:
Gerade den bericht der ARD dazu auf Youtube gesehen. Habe das Gelaber einige Minuten angesehen. Bis dahin keine Täterbeschreibung.
Ausgerechnet in der „Messerstadt“ macht wieder so ein Terrorist seinen Dschihad. Furchtbar. Meine besten Wünsche für die Verletzten und mein Beileid für Angehörigen der Opfer.
So kurz vor wichtigen Wahlen und in ihrer politischen Bedeutsamkeit machen mir die Vorgänge spontan den Eindruck geheimdienstlicher Abrechnungen innerhalb eines politisch-mafiösen Blocks.
Folgen ?
Ein breites Bündnis von 65.000 Menschen ruft zum Sternen Marsch für Toleranz und gegen Rechts auf !
Motto:
Nun sind sie halt da !
Die Dekadenz schlendert im Gewand einer gierigen Lust durch die Straßen der Illusion, derweil ein innerer Ernst im Weltenwerden sich schüchtern nur durch Nebengassen drückt
Solingen : „Back to the roots“
https://i.postimg.cc/VvSMxGF7/klingt-3.png
Man hofft es nicht dass der Täter zur immer gleichen Klientel zählt. Man ahnt es dass es doch so ist. Quo vadis Deutschland?
Chaos – überall in Deutschland – nicht nur in Solingen: „Messergewalt in Berlin – jetzt soll der Klimawandel schuld sein…“ – Es wird immer skurriler in den System-Medien… um die esoterische Agenda der AMPEL zu retten …
https://deutschland/messergewalt-in-berlin-jetzt-soll-der-klimawandel-schuld-sein/
Wenn im Berliner Mauerpark die Fäuste und Messer fliegen, dann ist der Klimawandel schuld. Der Tagesspiegel suggeriert, dass die steigenden Temperaturen mit einem Anstieg der Gewalt in Verbindung stehen. Das Thema Migration wird völlig ignoriert. –
Chaska Stern, dem ehrenamtlichen Sprecherrat des Bundesnetzwerks für Zivilcourage: Er erklärt im Interview mit dem Tagesspiegel, dass wir „in der Öffentlichkeit Kühlungsplätze für die Zivilbevölkerung schaffen“ müssen, um gegen Gewalt vorzubeugen. – Im ganzen Text des TAGESSPIEGEL kommt kein einziges Mal das Wort „Migration“ vor. – Klar, Hauptsache, es werden dabei Fördermittel abgegriffen… um den Schwachsinn zu finanzieren. – Gute Nacht Germanistan.
Mal sehen, ob der Optimismus der Solinger Bevölkerung das Wahlpotential hat,
um aus der Klingenstadt die ersehnte Klingen-Hauptstadt zu machen.
https://i.ibb.co/YbF0fmq/Solingen-Kommunalwahl-2020.png
Stadt Fest gibt es also heute Trauerfeier, mit sicher vielen Teddys und Blumen (auf die sich die Antifa wohl diesmal nicht wagen wird, aber ob es wohl Empörung gibt, wohl nur, wenn 3 kleine Mädchen abgestochen worden wären).
Man sollte eigentlich Feste immer zusammen mit der Ausweichs-Trauerfeier ankündigen, damit die Besucher sich nicht betrogen fühlen.
Interessant übrigens, dass auf einem stark besuchten Fest niemand eine Beschreibung des Täters geben könne, weil sie alle unter Schick stünden.
Nur überlegen wir mal, einen Deutschen erkennt man ja sehr schnell, weil der aussieht wir wir. Und die sollen einen Deutschen nicht erkannt haben. Einen Ausländer auch, wenn auch nicht immer genau die Nation.
Aber gut, es kann auch Nachahmer geben (und es kann ja auch einer erfunden werden, bzw. bei der Festnahme erschossen werden). Die Ursache ist ja aber auch in diesem Fall das Original, sonst würde es den Nachahmer ja nicht geben. Aber ich denke, das ist zu hpch, für Politiker aber auch vor allem für den Wähler (der im Reihenhaus als Angestellter im Grünen lebt).
Nebenbei: in der Presseschau auf DLF geht man auf die Rede von Harris ein. Meine Theorie, dass Biden und Harris out sind (wie ja das wundersam ins Ohr gegangene Attentat auf Trump zeige) wurde ja als VT bezeichnet.
Jedenfalls die deutsche Presse ließ gerade kein einziges gutes Wort an Harris. Damit hatte ich in dem Ausmaß nicht gerechnet. Lediglich Abtreibung ließ man noch für sie gelten, ansonsten habe sie keine Ahnung (im übertragenen Sinn).
Wetten, dass auch hier der Täter als „psychotisch“ eingestuft wird und öffentliche Empörung etwa von Politikern und Solidaritätsdemos ausbleiben?
Was natürlich ganz anders wäre, wenn der Täter ein „räääächter“ (Bio-)Deutscher wäre?
Das Schlimmste an dem Anschlag ist doch die Instrumentalisierung durch die Rechten!
„Die Solinger werden nach dem Messer Dschihad ein ein anderes Leben führen als davor. Dieses Leben muss aber nicht unbedingt schlechter sein- sonder einfach nur anders.“
„Solingen ist bunt- blutrot ist auch eine Farbe“
„Solingen erlebt Vielfalt in seiner Vielfältigkeit“
„Say it loud, say it clear, Refugees are welcome here “
„Der Islam gehört zu Deutschland“
„Schnell jetzt die Omas gegen rechts rufen“
Solingen – bestellt – geliefert….. mein Mitleid wird für wichtigere Dinge gebraucht…..
So bunt hatten Solinger Schulen das Festival der Vielfalt gestartet
*https://www.solinger-tageblatt.de/lokales/solingen/solingen-so-bunt-startet-die-stadt-in-das-festival-der-vielfalt-THZA6TUPNFFGHDYH5X3MCHT5MU.html
Wie erklären die Erwachsenen nun ihren Kindern und die Lehrer*innen es ihren Schüler*innen ?
Wir sollten uns auch für das verantwortlich fühlen, was wir denken und empfinden.
Johann Friedrich Herbart (1776 – 1841)
.
Und jeden Tag 1400 neue illegale Einreisen nach D. Geduldet von Fancy.
.
1.) Friedel
.
Diese ganzen Trauer-und Entsetzenbekundungen der verantwortlichen Politiker kotzen mich nur noch an!
Ergreift endlich die richtigen Maßnahmen und schafft diesen islamistischen ***MOD: gelöscht – bitte etwas auf die Wortwahl achten*** endlich außer Landes.
und holt nicht immer weiter neues kriminelles Pack in unser Landhinein.
Dann gebt endlich zu, ihr verdammten Lügner, dass diese bes.hi..ene Migrationspolitik vollkommen gescheitert ist.
.
Der Staat kann uns Bürger nicht mehr schützen. Zeit, neu nachzudenken.
.
2.) Friedel
.
Ein einzelner MANN hat so viel Tod und Unheil über eine fröhliche Feier gebracht.
.
Die Polizei konnte seiner noch nicht habhaft werden.
.
Mir graut.
Denn es lauern noch SO VIELE MÄNNER in Deutschland.
„Nun sind sie halt hier!“
Angela Merkel
Importierte Messerkuffnucken sind lieb!
Basta!
Vermutlich macht der Messerstecher jetzt Urlaub in seinem arabischen Heimatland.
Nicht auszudenken, wenn der Messerkuffnuck eine Messerklinge aus Solingen von über 6 cm Länge benutzt hat!
Dann kriegt er aber dolle Ärger mit Nancy Faeser!
Ob das stimmt?
Tatsächlich zwei Täter? Beide schwarz gekleidet…
….und die Kehlen der Opfer sollen durchtrennt worden sein. Noch heftiger als „Stiche in den Hals“
Weichreite TV Interview mit einem Augenzeugen:
https://www.youtube.com/watch?v=hgtqzlGaunE
(Beschreibung gleich zu Anfang, gesamt 23:05min)
Mit Anbruch der Dunkelheit werden die Omas gegen rechts wohl heute eine Lichterkette rund um Solingen bilden.
Und unsere Rumänische Wanderwarze wird vermutlich ein Ständchen dazu singen.
Und Ricarda Lang wird öffentlich erklären, dass es auch Deutsche gibt, die ein Messer mit über 6 cm Länge besitzen!
Außerdem brauchen wir Importkuffnucken wegen unserer Sozialsysteme!
Wo sind denn da die Handy-Filmer gewesen? Jeder filmt doch heutzutage! Die Polizei kann doch die Aufnahmen schnellstens überprüfen und mit den Zeugenaussagen abgleichen, um dann ggf umgehend eine Täterbeschreibung raus zu geben. Der/die gefährliche/n Messerstecher/Terroristen sind auf der Flucht!
Feste und Feiern generell verbieten! Abends in die Stadt gehen verbieten! Und gegen „Rääääächtz“ auf die Straße gehen! Der Maso-Michel wird das sicher buckelnd-demütig begrüßen.
DAS ist die Vielfalt, die die traumreisenden Politiker*Innen herbeisehnen …. Jetzt aber schnell gegen „Rächtz“!
Die hohen Umfragewerte für die AfD haben den Täter dazu getrieben.
p-town
>CDU-Ministerpräsident Hendrik Wüst klagte, Nordrhein-Westfalen sei in diesen „dunklen Stunden vereint in Schock und Trauer“.< und im Kampf gegen rechts hat er vergessen. All diese Hechler schlagen sich jetzt wieder in die Büsche.
Habe vor wenigen Tagen an so eine Möglichkeit gedacht. Zum Davonlaufen! Und im TV müssen wir uns das Geschwurbel von „Experten “ von einer „kleinen Minderheit “ anhören!
Täter war sicher wie immer ein blonder deutscher Christ aus dem Umfeld von Björn Höcke , der bei seiner Tat Bibelverse aufgesagt hat. Die Radikalisierung erfolgte bei einer Pilgerreise nach Lourdes.
Nun ja, man wäre nicht Solingen, wenn man nicht auf diese Herausforderungen reagieren würde.
Da bisher das Augenmerk auf „alter“ und zerstörerischer Technik (schneidende Gewalt) lag, will man nun Antworten finden. Und hat mit Messersicheren-Westen diesen Problemkreis schon mal angedacht. Und ist sich sicher, dass eine art portables, messersicheres Einpersonenzelt in die richtige Richtung ginge.
https://i.ibb.co/mCFH0tL/Messersichere-Weste-Ganzkoerper.png
Kein Stich von hinten, Seite oben und unten mehr möglich. Selbst ein weiteres Absinken der Bildungs- und Schulkultur wäre damit weitestgehend neutralisiert. Sogar im Freibad käme dieser Schutz gut zur Geltung.
Und diejenige, die für all das verantwortlich ist, sitzt in der Philharmonie und bekommt einen Orden, Ehrenpreis und eine Auszeichnung nach der anderen für ihr humanitäre Entscheidung der Grenzöffnung 2015.
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/promi-aufmarsch-in-der-philharmonie
Da hat die „Welt“ doch lieber die Kommentarfunktion gesperrt, nachdem über 2000 kritische Kommentare eingegangen sind. Soviel Realität ist für einen Springer Journalisten dann doch zuviel des Guten.
Mich könnte das nie treffen, denn ich habe auf einen „Fest der Vielfalt“ nichts verloren
Wahlergebnisse Solingen Landtagswahl NRW 2022:
SPD: 27,2 %
Grüne: 18,3 %
CDU: 34 %
AfD: 5,6 %
https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/landtagswahl-2022/wahlergebnisse/ltw-nrw-ergebnis-solingen-100.html
94,4 % wollen es also genau so und nicht anders. Man nennt das Demokratie. Wären morgen Wahlen in NRW, das Ergebnis würde ähnlich aussehen. Es kann gar nicht so viel passieren, dass sich da grundlegend etwas ändern würde.
Es ist ein bedauerlicher Einzelfall, der nichts mit irgendwas zu tun hat. Solche Amokläufe hat es schon immer gegeben Und falls nicht, dann ist die AfD und Michael Stürzenberger schuld mit ihrem Hass und ihrer Hetze gegen Muslime.
Täter soll wohl ein arabisch aussehender Mann sein.
Bestimmt so einer von diesen sogenannten Kriegsflüchtlingen die brüllend und mit Eroberergeschrei 2015 über die Balkanroute hier reinkommen, weil Angela Merkel zu blöd und zu unfähig war ihre Pflicht zu tun und unser Land zu schützen, diese sogenannte mächtigste Frau der Welt.
Wo war die Messerverbotszone Frau Faeser?
Unsere Nancy wird jetzt sicher eine maximale Klingenlänge von 2cm einführen und die Innenstadt zur Mordverbotszone erklären. In Solingen müssen natürlich sofort alle Messerfabriken geschlossen werden, wahrscheinlich wurde das Tatwerkzeug dort hergestellt, völlig unverantwortlich. Dann organisiert der OB noch eine Demo gegen Rechts[tm] und die Welt ist wieder in Ordnung.
Die Wähler in Thüringen und Sachsen bekommen so vorgeführt, wie sich die vielgepriesene Vielfalt einer SCHWARZGRÜNEN REGIERUNG anfühlt!
.
Seit dem 28. Juni 2022 ist die schwarz-grüne Regierung aus CDU und Bündnis 90/Die Grünen unter Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) im Amt.
Marie-Belen 24. August 2024 at 08:06
„Die Wähler in Thüringen und Sachsen bekommen so vorgeführt“
Genau das dachte ich auch soeben! Und das geilste kommt noch: Was die Medien und Politiker dazu sagen werden!
Ich hoffe das sich Wähler in Sachsen und Thüringen nochmal überlegen ob sie die CDU wählen am 1.Sept.
Frau Merkel,Herr Scholz und Frau Faeser gehören in den Knaat für das was sie anrichten!
Herr Orban macht alles richtig in Ungarn für sein Volk!
Weiß man schon wann und wo die Demo gegen Rääächts stattfindet ?
Und wo kann ich für die Flüchtlingshilfe spenden ?
Fragen über Fragen !!!
Tja, da hat wohl unsere Gesellschaft bei der Integration des Täters krass versagt, klarer Fall von zu wenig Willkommenskultur.
Der Täter(-in?) auf der Flucht, um sich in Karlsruhe seine Schuldunfähigkeit attestieren zu lassen.
Das Schlimmste ist doch, dass die AfD dies wieder instrumentalisieren wird. Deshalb muss jetzt die Zivilgesellschaft im Kampf gegen Rechts zusammenstehen!
Jabba da Reul hat keine Vorstellung was Messerdjihad gegen Ungläubige überhaupt ist!
In der bunten Multi-Kulti-Ideologie darf es so etwas nicht geben!
https://www.youtube.com/watch?v=h1HAG7LGjJw
Vielfalt ist eben vielfältig!
Das Fest der Vielfalt wurde durch die Vielfalt gleich wieder beendet. Nun, es ist nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal sein das Feste, Abifeiern, Sportveranstaltungen, Familienfeiewrn, Konzerte, usw. durch die Vielfalt beendet werden.
Letzten Endes wird sich die Vielfalt irgend wann selbst beenden.
Solingen ist im übrigen seit 2018 sog. „Sicherer Hafen“, die konnten gar nicht genug von solchen Leuten bekommen.
„JederMoslem ist ein potentieller Terrorist!“
O-Ton/Ton Nassim Ben Imam, ein zum Christentum
konvertierter Iraker !!!!!!!
Schlußfolgerung: Alle rausschmeißen !
Haben die Hinterbliebenen und Angehörigen der Verletzten schon eine Stiftug gegründet? Zum Schutz traumatisierter Messerstecher..?
Aber vielleicht war der Täter auch ein verwirrter Malte-Torben.
Mit Netflix wäre das nicht passiert
Warum war keine Messerverbotszone ausgeschildert?
Wusste der Täter sein Messer nicht Nancy-6cm- regelkonform war?
Multikulti kills
So langsam verstehe ich nicht, daß die Leute noch auf solche Feste gehen. Sollen doch die Veranstalter von so etwas dort unter sich feiern und sterben. Angesichts unzähliger solcher Vorkommnisse, muß man den Schluß ziehen, daß der Kleinbürger seinen Verstand absichtlich soweit limitiert, daß er bequem in die Mitte der Gesellschaft paßt.
pipifax
24. August 2024 at 08:23
Weiß man schon wann und wo die Demo gegen Rääächts stattfindet ?
—-
Bestimmt wurde der Anschlag von den Rechten geplant – so kurz vor der Wahl im Osten.
wolaufensie
24. August 2024 at 05:52
Mal sehen, ob der Optimismus der Solinger Bevölkerung das Wahlpotential hat,
um aus der Klingenstadt die ersehnte Klingen-Hauptstadt zu machen.
—
Geliefert wie gewählt..
Lange,Lange gewarnt und prophezeit – inzwischen jeden Tag Realität in rotgrün Absurdistan ex Germany.
Wahnsinn.
Wann hat dieser absolute Irrsinn ein Ende?
Man hat kaum mehr Worte dafür.
(die Beileidsphrasen dieser AntiPolitik werden folgen wie der Wolf den Schäfchen !)
Zwei Dinge erwarte ich jetzt persönlich zum erfolgten Anschlag:
1.
Eine Statistik von Faeser, dass die Anzahl von Messerattacken in Deutschland rückläufig sind
und
2.,
ein Statement von Viktor Orban zur Zuwanderungspolitik der EU.
Deutschland den Deutschen – Ausländer raus!
Dennoch ist trotz der üblichen Textbausteine und Beileidsphrasen diverser Politiker nicht davon auszugehen, dass es ihnen nun allmählich zu bunt wird.
—-
Die werden schön zurückgehaltend sein..
War ja kein Anschlag aufs Flüchtlingsheim/Moschee oder von Nahtsiehs
Schau mer mal, ob ARD /ZDF eine Sondersendung ausstrahlen
Wetten werden jetzt angenommen
Durch den Anschlag muss die Brandmauer zur AfD natürlich noch dicker und höher werden!
Die berichtete Vorgehensweise des „arabisch aussehenden“ Täters – von „mutmaßlich“ ist hier ganz offensichtlich nicht mehr zu sprechen – verweist ganz klar auf Mord und Mordversuch aus religiös motiviertem Haß. Es sind letztlich versuchte und vollendete Enthauptungen, die hier stattgefunden haben. Hierzu wäre denen, die diese Zusammenhänge bis heute abstreiten, weil in ihren Augen nicht sein darf, was schließlich nicht sein könne, unter anderem eine Lektüre des Koran anzuraten.
Dazu darf auch ein Herr Wüst seine medienwirksam herausgekehrte „Betroffenheit“ sich gerne dorthin schieben, wo es dunkel und feucht ist. Mein Urteil ist jedenfalls, daß sie mehr nicht wert ist.
Denn es ist ganz klar deren verfassungsfeindliche Politik einer ganz bewußt betriebenen Masseneinschleusung entsprechend sozialisierter Ausländer, die diese Zustände erst hervorgerufen hat, und es sind Leute wie Wüst, die immer ganz vorne mit dabei sind, wenn es daran geht, Kritiker dieser Politik, insonderheit die aus der AfD, mit Nazi-Etiketten zu versehen, um die Bevölkerung gegen sie aufzuhetzen, so daß sie gegen sie vorgehen soll, während die Urheber sich ihre Hände stets in Unschuld waschen.
Einen derartigen Ausbund von Falschheit und Heuchelei wie dem in der „Bunten Republik“ hab ich selbst in meinen knapp dreißig Jahren in der DDR nicht vorgefunden.
Multikulti ist gescheitert.
AggroMom
24. August 2024 at 09:02
++++
Mein Wetteinsatz ist ein Salatbesteck aus Plastik mit Goldrand! 🙂
AggroMom
24. August 2024 at 08:53
pipifax
24. August 2024 at 08:23
Weiß man schon wann und wo die Demo gegen Rääächts stattfindet ?
—-
Bestimmt wurde der Anschlag von den Rechten geplant – so kurz vor der Wahl im Osten‘
******************
Sicher hat der Täter die Leute gestochen, die nach AfD gerochen haben. Wer jetzt keine Demo gegen rächz unterstützt ist ein Nahzie.
Wenn man selbst als Kleinbürger nur einen winzigen gedanklichen Schritt gehen könnte, käme man wie beim Aufsummieren vieler Einsen auf eine große Zahl. Und könnte folgern, daß ein stetiges Weiterso zu einer noch größeren Zahl führt, die mich letztlich einschließen muß. Aber ideologisches Denken täuscht ein Genie vor, daß zum Schluß kommt, eine noch so große Zahl wird die besonderen Einsen, also sich und seinesgleichen, niemals einschließen.
Islam go home
24. August 2024 at 09:05
Multikulti ist gescheitert“
****************
Im Gegenteil : wir brauchen mehr Migration, damit wir endlich lernen uns besser in das bunte Treiben zu integrieren. Wer das nicht erkennt, sofort rechts ranfahren zur Hausdurchsuchung!
Westeuropa hat fertig.
Warum passiert so etwas nie in Polen, Ungarn, Slowakei, Kroatien?
Islam go home
24. August 2024 at 09:05
Multikulti ist gescheitert.
++++
Kann man nicht so einfach sagen!
Islamische Messerstecher sind sehr erfolgreich mit stark zunehmender Tendenz!
Da freuen sich die meisten importierten Messerkuffnucken drüber.
Genauso wie damals nach dem 9/11 Anschlag.
Schon 14 Tage nach dem 9/11 Anschlag habe ich in einem Kuffnuckenauto auf dem Armaturenbrett eine Metalltafel mit den brennenden Twin-Towers drauf gesehen.
Und der islamische Fahrer ist stolz wie ein Neger gewesen, obwohl er ein Araber war.
Man schaue hierzu auch mal bei Hadmud Danisch vorbei, sehr aufschlußreich !
Solingen hat 2024, man glaubt es nicht, die Fake News Schleuder Dunja Hallodri als (kein Witz) „Schärfsten Klinge“ Preis „geehrt“ !
Wie Danisch richtig bemerkt: „Sowas kann man sich gar nicht ausdenken. Sowas geht nur mit linker Politik.
Serres
24. August 2024 at 09:15
Westeuropa hat fertig.
Warum passiert so etwas nie in Polen, Ungarn, Slowakei, Kroatien?
++++
Weil es in diesen Ländern sehr viele ganz dolle böse Rechte gibt!
@ Bertl 24. August 2024 at 08:52
Sie haben zwar recht, dass man nicht unbedingt zu solchen Veranstaltungen gehen soll, aber das Problem ist überall vorhanden.
– Die Opfer in der eigenen Wohnung
– Die Opfer beim Einkaufen
– Die Opfer in öffentlichen Verkehrsmitteln
– Die Opfer auf den Sportplätzen
– Die Opfer auf Bahnsteigen
– Die Opfer in den Straßen und Plätzen
– Die Opfer in Arztpraxen und Krankenhäusern
– Die Opfer bei der Berufsausübung (Rettungssanitäter, Ärzte, Freuerwehr, Polizei)
– Die Opfer in den Schulen (Kinder, auch lehrer)
– Die Opfer in Schwimmbädern, Badeseen, liegewiesen
– Die Opfer in Parks, in der freien Natur
…. die Aufzählung könnte man Endlos fortsetzen, esgibt keine Lebensräume mehr wo man sich der Gewalt und dem Tod entziehen kann.
Neben den Opfer in Solingen gibt es gleichzeitig viele weitere Opfer in ganz Europa die es nicht in die Schlagzeilen schaffen, die keiner kennt, deren Anzahl immer mehr ansteigt und die wohl als „Verwerfungen“ einkalkuliert sind bei den Menschen- und Geselschaftsexperimenten.
Die „unschönen Bilder“ bleiben im Verborgenen.
Vermutlich vergaß man vorab, besagtes Fest als Messerverbotszone auszuweisen.
Wie auch immer, wir benötigen jetzt noch viel mehr Geld im „Kamppf gegen Rechts“.©®™
Das Timing des islamischen Messerstechers so kurz vor den Wahlen im Osten war allerdings hervorragend! 🙂
Drei Tote, mehrere Verletzte! Messerdschihad bei . . . .
was will man den noch alles dazu sagen ,
Es ist doch seit Monaten und Jahren dazu schon alles gesagt wurden
The quick brown fox
24. August 2024 at 09:21
@ Bertl 24. August 2024 at 08:52
—-
Zusammenfassung:
Die Deutsche Kartoffel soll doch bitteschön einfach mit dem A**** zu Hause bleiben ..
p-town 24. August 2024 at 07:15
„Die hohen Umfragewerte für die AfD haben den Täter dazu getrieben.“
So hat Solingen gewählt:
https://wahlen.kdvz.nrw/production/bw2021/05122000/praesentation/index.html
Karl Lauterbach: „Hoffentlich gelingt es den Rettungskräften, die noch lebenden Verletzten zu retten und der Polizei, den feigen und erbärmlichen Täter auf der Flucht zu fassen.“
Will er sich in Sachen Corona stellen? Ich meine, feiger und erbärmlicher als hinter dem Schreibtische eine Massengiftspritze zu verabreichen, ist von einem Messerschwinger schwer zu überbieten.
Nur Waffen zu Selbstverteidigung für jeden rechtschaffenen Bürger und ein Training damt können hier konkret Leben retten.
Was „Messerverbote“ bringen, wurde in Solingen mal wieder deutlichst vorgeführt.
Die Polizei kann weder „Messerverbote“ kontrollieren, noch kann sie verhindern, dass diese listigen fremden Scheißkerle Menschen töten und dann einfach wieder weglaufen. Polizei ist erst mit ihren tollen Waffen da, wenn die Show längst gelaufen ist.
In Mannheim waren mehr als 16 scharf bewaffnete Polizisten DIREKT VOR ORT.
TROTZDEM schlachtete der Moslem dort ebenso ungehindert, wie gestern in Solingen.
Rechtschaffene Bürger brauchen kontrollierte, legale Waffen und eine entsprechendes Training daran!
Hat der islamische Messerstecher schon Urlaubsgrüße aus seinem Heimatland an Frau Faeser gesendet?
Berichtigung:
Rechtschaffene Bürger brauchen kontrollierte, legale Waffen und ein entsprechendes Training daran!
Polizei ist in solchen Fällen nur Deko und die Simulation von Sicherheit für die Kameras – hinterher.
@ AggroMom 24. August 2024 at 09:27
„Zusammenfassung:
Die Deutsche Kartoffel soll doch bitteschön einfach mit dem A**** zu Hause bleiben ..“
—
Das schützt nicht vor den Mord, Vergewaltigung, Verstümmelung. Viele Menschen werden in ihren eigenen Wohnungen/Häusern getötet. Die brutalsten Tötungen werden sogar in der (örtlichen) Presse berichtet.
Nennt-Sie Freissler prüft sicher schon ein totales Messerverbot in Solingen.
Von Öffentlichkeit, Friseure, Chirurgen, Fleischereien bis ins letzte Unternehmen:
Solingen soll als erste Stadt messerfrei werden und Vorreiter sein.
Alles was irgendwie schneidet, oder wo Messer draufsteht, muss raus.
Der „Landvermesser“ wird umbenannt, das „Messergebniss“ gestrichen.
Irgendwas noch idiotischeres fällt dem Heimatminister sicher noch ein.
In großer Eile wird man als bald ein arabisches Gebet über den Marktplatz von Solingen erklingen lassen.
Gott sei Dank – ????? ???
Schon wieder hingeschlachtete Opfer – schon wieder nur Phrasen und Textbausteine.
Schockstarre – wo man endlich handeln müsste.
Schnell wieder den Kopf in den Sand stecken . . .
Kriminelle haben IMMER Waffen. Verbote schwächen nur die Opfer!
Nur Politiker, die Angst vor dem Bürger haben, verbieten ihm Waffen.
Widerlich!
Schon wieder diese billigen Floskeln des Bedauerns, der Bestürzung … vonseiten der Politiker.
Die Bürger wollen dieses scheinheilige und inhaltsleere Geschwätz nicht mehr hören!
Mein Appell an dieses verlogene (Politiker-)Pack: Haltet endlich die Schnauze!!!!!!!!!
Man hört gar nichts dazu von den Omas gegen Rechts! 🙁
Haben die Verantwortlichen des Regimes schon Propagandaunterstützt ihre Mitleidsteddys abgelegt?
Selberdenker 24. August 2024 at 09:31
„Rechtschaffene Bürger brauchen kontrollierte, legale Waffen und eine entsprechendes Training daran!“
Genauso ist es!
In den USA gibt es Städte, in denen Waffenbesitz Pflicht ist. Kriminalität sinkt seitdem. Für intellektuelle Einzeller – wie Grüzis und Sozis – ist das tatsächlich unlogisch.
https://www.welt.de/politik/article778636/Die-Stadt-in-der-Waffenbesitz-Pflicht-ist.html
Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen die Welt! Das haben wir nun davon!
Wachsamer Zeitgenosse 24. August 2024 at 09:48
„Mein Appell an dieses verlogene (Politiker-)Pack: Haltet endlich die Schnauze!!!!!!!!!“
Würde da etwas weiter gehen und deutlicher werden: Haut endlich ab! In eine Gefängniszelle!
Der boese Wolf
24. August 2024 at 09:51
Selberdenker 24. August 2024 at 09:31
In den USA gibt es Städte, in denen Waffenbesitz Pflicht ist. Kriminalität sinkt seitdem. Für intellektuelle Einzeller – wie Grüzis und Sozis – ist das tatsächlich unlogisch.
++++
Die Sozen, Grünen, aber auch Merkel und Co., haben verständliche Angst davor, dass das Volk die Waffen gegen sie einsetzen würden!
Bertl 24. August 2024 at 09:30
Karl Lauterbach: „Hoffentlich gelingt es den Rettungskräften, die noch lebenden Verletzten zu retten und der Polizei, den feigen und erbärmlichen Täter auf der Flucht zu fassen.“
Will er sich in Sachen Corona stellen? Ich meine, feiger und erbärmlicher als hinter dem Schreibtische eine Massengiftspritze zu verabreichen, ist von einem Messerschwinger schwer zu überbieten.
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Stellen wir er sich nicht, er muss gestellt werden.
Wie Messerdjihad? Zum Täter war um 7 Uhr als ich aufgestandne bn nichjts bekannt.
Reul(ula) war völlig konsterniert. An so was denkt man ja nicht, da sticht einer einfach zu, man weiß ja nicth mal, wer et war.
@Visiting. Nach Aussage des Jugendlichen also zwei Täter mit marokkanischem oder orientalischem Aussehen. Wie konnte der deutsche Junge verstehen, worüber die gesprochen haben?
Kein Selbstmordattentäter, der in Allahs
Puffparadies wollte, sonst wäre er nicht
geflüchtet.
Islam-Puffparadies für Muselmänner:
https://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/islam_paradiesvorstellungen.html
Mosleminnen kommen in die Hölle:
https://www.islaminstitut.de/2018/warum-sind-mehr-frauen-als-maenner-in-der-hoelle/
…damit der fromme Muselmann nicht in
Allahs Päserastenpuff von seinen eifersüchtigen
vier Äckern gestört wird, wenn er sich
mit Männern u. Knaben, so schön wie
Perlen in Muscheln, vergnügt, Koran 52,24:
„Jünglinge wie wohlbehütete Perlen, die sie
bedienen, werden unter ihnen die Runde machen.“
Aydan Özoguz´ Brüder:
„Huris sind im Heiligen Quran als reine Wesen im Paradies [dschanna] beschrieben, die den Paradiesbewohnern dienen. Huris können nach den meisten Gelehrten männlich oder weiblich sein.“
+http://www.eslam.de/begriffe/h/huri.htm
Islamisches Puffparadies nichts für
Veganer, Koran 52,22:
„Wir werden sie reichlich mit köstlichen Früchten
und Fleisch versorgen, wie sie wünschen.“
Sure Mohammed, 47,15:
„(So ist) die Lage des Paradieses, das den Gottesfürchtigen verheißen wurde: Darin sind Bäche von Wasser, das nicht faulig wird, und Bäche von Milch, deren Geschmack sich nicht ändert, und Bäche von berauschendem Getränk – ein Genuß für die Trinkenden – und Bäche von geläutertem Honig.“
Das amateurpolitsiche Bürlün übt sich derweil wieder im Übersehen des rosa Elefant*in im Raum und diskutiert schärfere Waffengesetze anstelle der Ausweisung respektive Begrenzung der Zuwanderung.
Derweil gibt es Berichte, wonach führende Solinger Politikamateurende in Schleuserskandale verwickelt sein sollen.
Hier schaufelt sich die Messerstadt ihr eigenes Grab der Vielfalt.
In der DDR gab es die „Messe der Meister von Morgen“, so eine Art Jugend forscht.
In Schland gibt es die linksgrünen Messermeister von Morgen.
Ob Eiskugel-Trittin das Fest der Vielfalt großartig findet? Hat sich die Bundesküchenhilfe darauf gefreut.
Wo ist Claudia Documenta Roth?
“Barmherzigkeit mit dem Wolf ist Grausamkeit gegenüber den Schafen.”
KORREKTUR: Päderastenpuff
Waren keine „Messerverbotszonen“ eingerichtet oder schlecht einsehbar…?
Auch eine 6 cm lange Messerklinge reicht für den Hals…
++ Faeser: Behörden tun alles, um Täter zu fassen ++
(grrrr!)
CDU-Reul: https://www.youtube.com/shorts/chA8Fb8qrJE
Reul beantwortet auf einer Pressekonferenz die Frage, wie so etwas zukünftig verhindert werden kann, dass man die Leute im Vorfeld observieren muss.
Aber ganz ließe sich so etwas trotzdem nicht verhindern.
Das abgeschoben werden muss und Grenzkontrollen durchgeführt werden sollten, darüber spricht er nicht.
Er kann es also nicht!
AfD, bitte übernehmen!
eule54 24. August 2024 at 09:33
Hat der islamische Messerstecher schon Urlaubsgrüße aus seinem Heimatland an Frau Faeser gesendet?
—
Jawoll, ja..
„Heimatbesuch ist meist völlig legal – mit Schutzstatus und blauem Pass
Seit Stunden Krisensitzung bei ARD/ZDF: Wie man über den Einzelfall nicht berichten kann.
Lasst uns sofort dort erscheinen…..
Wir sollten jetzt in Solingen ganz deutlich Flagge zeigen.
Eine Gedenken wie in Mannheim oder Bad Oeynhausen, dass zur bunten Vielfaltsfarce verkommt darf es nicht mehr geben.
Auch in Bielefeld gab es erst letzte Woche in der Fußgängerzone ein Blutgericht, dass man noch versucht hatte wie so oft totzuschweigen, im Gegensatz zu Solingen gelang dies dort auch, weil es dort keine öffentlichkeitswirksame 650 Jahrfeier gab.
DUX
24. August 2024 at 10:03
++ Faeser: Behörden tun alles, um Täter zu fassen ++
(grrrr!)
******************
Alles nur Ablenkung : der Täter ist längst in Karlsruhe und unterschreibt sein Schuldunfähigkeitsattest. Die Psychiatrie bereitet sich bereits halal auf ihn vor.
@ DUX 24. August 2024 at 10:03
Ist sie noch flüchtig? Ich frage für die Vielen, die sich in der Kotzstube (früher Kommentarbereich) der WELT mit dieser Frage beschäftigen.
Nancy F#rse soll erschüttert sein. Die kümmert sich jja nur um rechte. Richtige Verbrecher können so ihre Taten durchführen. Alle Schuld hat Nancy und nicht die Polizei.
Die Polizei hat einen dringenden Apell an die Bevölkerung gerichtet, ihre Wohnung nicht zu verlassen, solange der Täter nicht gefasst ist. Also wird es vorerst keine Demos gegen Rechts geben.
Essener Anwalt fordert: „Messer grundsätzlich verbieten“
Und mit was sollen wir dann unser Essen schneiden? Aber wir sollen ja eh kein Fleisch mehr essen und nur noch Cuscus und vegane Pampe fressen. Ich habe ein Messer im Auto für den Fall einer Panne, um mir unterwegs eine Wurstsemmel zu machen usw. Wird das dann auch verboten?
https://www.waz.de/staedte/essen/article242067524/Essener-Anwalt-fordert-Messer-grundsaetzlich-verbieten.html
Bürgermeister von Solingen: „Beten Sie mit mir“
Ja, das wird bestimmt helfen. Genauso wie Blockflöte spielen und Weihnachtslieder singen. Im Mai 2023 hat Hendrik Wüst den Staatspreis von NRW (höchste Auszeichnung) an Merkel verliehen. Sie hat den Bayerischen Verdienstorden, das Bundesverdienstkreuz am Bande und noch viele Dutzende weitere Ehrenpreise, Auszeichnungen und Orden bekommen und wird regelrecht überschüttet damit für ihre großartigen Verdienste für Deutschland und die Humanität bei ihrer Flüchtlingspolitik.
Nach Messerattacke drei Tote und Schwerverletzte auf Solinger Stadtfest – Polizei hilflos
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/solingen-stadtfest-messerattacke/
—————————————————————————————-
Schuld daran sind Polizeiführung (immer politisch besetzt) und Innenministerium.
.
Herrschaft der Katzen
.
Die kinderlose Katzenfrau Merkel (Vance). Und der kinderlose Katzenmann Scholz
.
haben Deutschland in ein Schlachthaus verwandelt. Totale Gesetzlosigkeit. Anarchie.
.
1.) Es kann uns nur noch die eine Partei retten.
2.) Wird denn in Solingen ehrlich berichtet von der lokalen Presse ? Oder verklausuliert?
.
Friedel
.
Mal wieder…
https://ibb.co/SPzP7JN
Polizei kann vor solchen Taten nicht schützen.
Was sich Nancy Färse in den letzten Jahren geleistet hat, reicht locker für 5 Rücktritte. Langsam wird es Zeit dafür.
Wo sind die gratismutigen Omas für Dschihad Solingens?
Ich meine, öffentliche Verkehrsmittel benutze ich nicht mehr. Ich will den Untergang dieser Gesellschaft noch lebend erleben. Im Supermarkt peile ich immer meine Umgebung.
Aber wenn man an der Kasse steht, kann es doch unkalkulierbar werden. Ich stehe aber grundsätzlich schräg. Wie gesagt, das Wichtigste ist, den Untergang noch lebend zu erleben, Ich will wissen, wie das abläuft.
@ friedel_1830 24. August 2024 at 10:21
Das Schlachten hat begonnen …
Polizei jagt Messer-Täter von Solingen:
Vollbart, Mütze, schwarz gekleidet…
WIE DIE DREI HIER?
https://images.bild.de/66c98791c2397e454b6d2976/c5787bc395ce0d9159e2581deed967df,85d7fa75?w=992
? männlich, 20 – 30 Jahre alt
? 1,70 – 1,75 Meter groß
? südländisches Erscheinungsbild
? sportliche Statur
? dichter kurzer Vollbart
? schwarz gekleidet, Mütze
https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/messer-attacke-von-solingen-taeter-beschreibung-diesen-mann-jagt-die-polizei-66c98791c2397e454b6d2976
Nanu!
Hatte die Innenministerin etwa vergessen, den Veranstaltungsort zur „Messerverbotszone“ zu erklären oder hat sich der Attentäter unverschämt über das Verbot hinweggesetzt?
Dystopy
. Der Tagesspiegel suggeriert, dass die steigenden Temperaturen mit einem Anstieg der Gewalt in Verbindung stehen. “
***********************
Dann wären Island, Grönland oder die Neuen Hebriden sicher das beste Land für Migranten. Aber ich glaube dort ist es inzwischen auch schon sehr heiß.
@ Eurabier 24. August 2024 at 10:22
Omas für Gewalt demonstrieren sicher bald wieder.
Der Täter hat offenbar etwas gegen „Vielfalt“. Er steht auf brutale Einfalt. Und der Michel? Der gibt nach. Der Klügere gibt nach, bis er der Dumme ist und das ist schon lange Zeit der Fall.
FESTIVAL DER VIELFALT – Das Jahr 2024 ist ein historisches Jahr für die Klingenstadt Solingen.
https://www.solingen-sommerparty.de/
Das war in der Tat eine bittere Prophezeiung.
Ein Höhepunkt wird das dreitägige „Festival der Vielfalt“ vom 23. bis zum 25. August mit einem bunten musikalischen und kulturellen Programm in der Solinger City.
Ihr Team vom Stadtmarketing der Klingenstadt Solingen
Der kulturelle Höhepunkt der Klingenstadt ist punktgenau eingetroffen.
Maria-Bernhardine 24. August 2024 at 10:24
Das hab ich auch einen Moment gedacht………
So, die linksgrünen TäterInnen haben ihren ersten Schock überwunden:
https://www.facebook.com/bunt.statt.braun/?locale=de_DE
“Barmherzigkeit mit dem Wolf ist Grausamkeit gegenüber den Schafen.”
Jetzt muß einfach noch eine Bratwurst zum Netflix Abo dazugelegt werden, damit endlich alle Küchenmesser verschwinden.
DUX 24. August 2024 at 10:03
++ Faeser: Behörden tun alles, um Täter zu fassen ++
(grrrr!)
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Die Faeser Behörden haben keine Zeit sich mit solchen Nebenkriegsschauplätzen zu beschäftigen.
Der Kampf gegen Rechts bindet alle Recourcen, um vor den Wahlen noch irgendetwas gegen die AfD rauszuhauen.
2024 wird das messerreichste Jahr seit Beginn der Messeraufzeichungen………..
Scholz sein eigener Quatsch: Meine Opfer sind bei den Gedanken
TOTALQUATSCH á la Scholz: „Meine Opfer sind bei den Gedanken, mich kümmert das alles eigentlich gar nicht, ich lese hier was vom Zettel ab, interessiert mich alles nicht, ich bin so erschüttert wie kalter Kaffee… ich, Scholz,
ICH, hahaha…. Frau Regierungssprecherin, machen sie mal wieder ’ne kurze Rede mit meiner Betroffenheit, haha, jaja, irgendwas mit ‚Ich bin bei den Opfern, äh, nee, bei den Angehörigen‘ sollte da auch noch rein. Ach ja, machen sie mir dann bitte für morgen noch einen Termin beim Maskenbildner, ich sehe ja ganz verboten aus heute… hahaha… und mittags geht es dann mit Ricarda wieder zum Italiener, sonst kommt die noch unter 140 Kilo, haha., Frau Regierungssprecherin, was ist sonst so los in der Welt, was machen die Immobilienpreise auf Sizilien?!“ – Satire off…
@ hhr 24. August 2024 at 10:28
Wie bei der Corona-Impfung gibt es eien Bratwurst dazu. Der Michel ist dann zufrieden.
Was ich diesen 3 benannten Politikern wünsche, darf man
in diesem Drecksystem nicht mehr schreiben.
Die Schockstarre und noch viel mehr, haben
sich die Solinger redlich verdient, die immer noch das
Verbrecher-Kartell wählen !
Wie lange wollen uns die Politlumpen noch für Dumm verkaufen, indem sie so tun als gäbe es keine aus dem Koran legitimierte Gewalt gegen „Ungläubige“?
Merkel hat unter anderem hunderttausende JIhadis des IS, von Al Nusra, Al Shabab und Al Sham aus Syrien nach Deutschland hereingelassen, dass waren die Horden die gegen Assad aufbegehrten aber scheiterten und nun sitzen diese XXXXX seit 2015 in unserem Pelz.
Die ganzen Neger aus islamischen Ländern Afrikas die sie uns bis heute fortwährend hier einschwemmen und die man an jeder Ecke herumlungern sehen kann, erwähnen wir dabei noch gar nicht mal.
Ich habe immer mehr Angst vor diesen ISlamhorden.
Bald können wir nirgendwo mehr hingehen.
Bald müssen wohl all unsere Freibäder, Weihnachtsmärkte und Feste geschlossen werden:
In Bremen, wo das Blut täglich fließt ist man schon einen Schritt weiter:
https://www.tz.de/welt/beliebtes-fest-in-bremen-weinsommer-hillmannplatz-innenstadt-faellt-aus-zu-viel-kriminalitaet-93235262.html
Eurabier
Jetzt erst recht müssen wir in Solingen zusammenstehen..“
***********************
… damit unsere Fachkräfte, die Somalis, Iraqis, Packistanis weiter auf solchen Stadtfesten Schweinebraten mit Bier genießen können.
@ johann 24. August 2024 at 10:29
Nancy Färse wollte sowieso das Waffenrecht noch weiter verschärfen. Grade Messer sind davon betroffen. Im Internet und bei YT gibt es dazu viele Infos.
Da macht die Stadt Solingen ihrem Namen ja alle Ehre.
Das Gelaber und Gesabber, die Stellungnahmen und Beileidsbekundung
der Politikerkaste gehen mir inzwischen
dermaßen auf den Zeiger. Heuchler, weil hinterher nichts
vernünftiges geschieht. Nancy wird wahrscheinlich wieder mit dem neuen
Vorschlag kommen, die Klingenlänge von Messern auf 3 cm abzusenken.
Das Übel wird einfach nicht an der Wurzel gepackt
Ach ja, die Solinger haben jetzt hoffentlich begriffen, was Vielfalt bedeutet.
Ich bin einfach fassungslos und wütend!
Wenn der ISlam hier in ein paar Jahren regiert und die heute politisch Verantwortlichen unter der Erde liegen und wir zur Minderheit im eigenen Land geworden sind, dann werden die ganzen JIhadi-Psychopathen wieder aus den Psychatrien freigelassen, erhalten von den Dava Ministern, die dann mit den Restgrünen koalieren Amnestie und werden dann in hohe Staats- Regierungsämter und Beamtenposten gehievt.
Schaut euch mal diese 3 „deutschen“ Polizisten an!
Das Interessen bei denen dürfte sehr gering sein, ihren Bruder zu fassen…
https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/messer-attacke-von-solingen-taeter-beschreibung-diesen-mann-jagt-die-polizei-66c98791c2397e454b6d2976
So kurz vor der Wahl im Osten noch diese Mordanschläge in Solingen. Ein richtiger Elfmeter für die AfD. Nun schiebt den Ball rein. Danach kann man etwas ändern.
Solingen ist als Messerstadt bekannt. Irgendwie war das nur eine falsche Anwendung.
@ DUX 24. August 2024 at 10:03
@ Maria-Bernhardine 24. August 2024 at 10:24
Faeser: Behörden tun alles, um Täter zu fassen
südländisches Erscheinungsbild . .? dichter kurzer Vollbart
lassen wir uns mal überraschen, ob die gute Frau Faeser beim großen Muslimtreffen an diesem Wochenende in Mendig( Reinland Pfalz ) auch nach dem Täter suchen wird … klick !
Laut Zeugen auf : weichreite tv : gab es 2 tater. Einer mit Bart….
Der Täter soll arabisch aussehen. Na denn ist ja alles klar. Ich warte immer nooch auf den Rücktritt von Nancy F.
Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 24. August 2024 at 10:32
In Bremen ist mir schon 1992 in der Nähe meiner auswärtigen Wohnung einer blutend mit einem Messer in dar Hand entgegengekommen. Aber das war ein Einheimischer, der sich für mich nicht interessierte.
Der Alan Posener hat also Recht: die Deutschen waren früher genauso. Genau, wie die Deutschen früher auch schon illegale Autorennen veranstaltet haben und da haben die Ausländer das halt gelernt.
Messerfachkräfte nach Solingen, passt wie das Messer im Bauch!
Ich kann mich nicht erinnern, dass in den 90er Jahren irgendwo bei einem Supermarkt Secutrity nötig waren um die Einkäufe der Menschen abzusichern.
Heute stehen diese Leute vor jedem Kaufland vor dem Eingangsbereich!
Guter Beitrag von Maximilian Pütz!
Es kann immer und überall passieren.
https://www.youtube.com/watch?v=0MK3Mxj_VdE
@eule54 24. August 2024 at 06:09
Das Schlimmste an dem Anschlag ist doch die Instrumentalisierung durch die Rechten!
Was für ein dämlicher Kommentar!
Nancy Faeser, die Wiederholungstäterin
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2024/nancy-faeser-die-wiederholungstaeterin/
————————————————————————————————-
Ein Rücktritt wird nicht reichen. Sie gehört vor ein gericht.
NRW-INNENMINI REUL:
„Das haut einen voll aus den Schuhen“
BKA SCHOLZ
nannte die Bluttat mit drei Toten &
acht Verletzten eine „schreckliches Ereignis“
WÄRMEPUMPEN-FREAK ROBI:
„Gewalt gegen Menschen, die einfach nur
glücklich feiern wollten, ist verdammenswert.“
DIE LINKSRADIKALE FÄNSI:
„Der brutale Anschlag auf das Stadtfest
in Solingen erschüttert uns zutiefst“
RICARDA LANG-WILSCH:
„entsetzlichen Nachrichten aus Solingen, wo
Menschen nur feiern wollten, und brutal
ermordet wurden.“
https://www.bild.de/news/inland/solingen-drei-tote-bei-messer-angriff-polizei-spricht-von-anschlag-66c97c982789423d83e31178#66c997352789423d83e3122a
+++++++++++++++
MAZYEK, CHEBLI & KADDOR:
Islam bringt Frieden! 😉
++++++++++++++++
THOMAS HALDENWANG, ev.:
(Bis 2018 war er Presbyter der Gemeinde
Wuppertal-Dönberg & Mitglied des
Kreissynodalvorstands.)
„Kalifat denkbare Staatsform“
https://www.youtube.com/watch?v=IFl5UQfTDPU
8:32 lang, von „Politik mit Kopf“
Der Name der diesem Jubileumsfest der Stadt Solingen im Zeitgeist aufgedrückt wurde, das „Vielseitigkeits-Fest“ wurde seinem Namen wohl auf der ganzen Bandbreite von Heute, leider gerecht! Es zeigt erschreckend die Vielseitigkeit der ja gemeinten Zuwanderung von vielen Kulturen, wenn heute ein Fest bei uns gefeiert wird!!
Aber Frau Faeser hat doch lange Messer verboten. Das hat ja super geklappt. Aber man dreht sich ja im Kreis.
Solange die breite Masse der Bevölkerung untätig verharrt, wird sich nichts ändern.
Unsere Ampeln, die für diese Goldstücke die Verantwortung tragen, sollten sich in Sack und Asche kleiden. Aber in 5 Tagen redet niemand mehr davon. Normalität in Deutschland. Spätestens jetzt sollte Frau Faeser wegen Unfähigkeit zurückgetreten werden. Und fängt man den Täter, hat er geistige Probleme. Wie gehabt.
Selberdenker
Die Polizei kann weder „Messerverbote“ kontrollieren, noch kann sie verhindern“,
**********************
Sie werden mit Gesichtsscannern die Opfer aufzeichnen und Detektoren auf allen Marktplätzen und vor allen Häusern aufstellen. Die Aktion Messer zu Scannern. Kauft Aktien von Scannerherstellern!
Die Besucher der Veranstaltung haben etwas missverstanden. Sie begaben sich nicht auf ein Stadtfest, sondern auf ein Schlachtefest.
Oh weh…was sehe ich denn da? Eine Ankündigung auf „Solingen live.de“. In der Klosterkirche Lennep ist für den 10.Dezember 2024 eine Veranstaltung geplant. Robert Grieß präsentiert:
https://www.solingen-live.de/520044
Der Terror von Solingen. Aus der bunten Vielfalt wurde die Einfalt des Terrors!
https://www.youtube.com/watch?v=LD6VKSixDUk
3 MESSERTOTE auf STADTFEST und
8 MESSERVERLETZE
Sollen das unsere deutschen FESTE werden, unsere STRASSEN, PLÄTZE in der Hand von hemmungslosen Messerchaoten?
WO IST DIE FAESER HIER?
Wo sind ihre Messserverbotsschilder?? Vergessen aufzustellen!
Die lässt uns hier ÜBERALL ins OFFENE MESSER LAUFEN!
Solchen Verantwortlichen möchte man wirklich ins Gesicht spucken!!
Die verstehen das Problem nicht.
Diese Messertoten und MEsserverletzten könnten alle noch leben, wenn das hier nicht so ein saumäßige, VERANTWORTUNGSLOSE POLITIK wäre.
Die Verwantwortlichen wollen keine Verantworung übernehmen!!!!
Sie machen ZENSURGESETZE um ihr VERSAGEN ZU VERSTECKEN!!
https://www.bild.de/news/inland/messer-amok-in-solingen-mehrere-menschen-bei-stadtfest-getoetet-641fe8c9d020c344f0b8ee09
Solche Minister müssen abtreten! Sie haben versagt!!
Frau FAESER tun Sie uns einen Gefallen und treten Sie zurück, mit Herrn Haldenwang bitte in Rente gehen! Sie beide sind realitätsfremd!!
Es wäre besser gewesen anstatt ihrer Hassgesetze hätte sie ein Gesetz erlassen,
das das Mittragen von Messern unter sofortige HAFT für mindestens 3 Jahre stellt.
Wer ein Messer mit sich trägt geht 3 Jahre sofort in den Bau..
Und dann kräftig überall kontrollieren, auf Bahnhöfen, in Parks, auf KINDERSPIELPLÄTZEN, in U-Bahnschachten, in Einkaufszentren. – Gefängnisse bauen!
Er soll seine Äpfel zuhause schälen, so wie jeder anständige Mensch.
WETTEN dass das dann aufhörte???
Komisch so lange ich lebe kann ich mich nicht erinnern jemals unterwegs ein Messer in der Handtasche mit mir herumgetragen zu haben! Habe ich irgendetwas versäumt??
WIEVIELE POLIZISTEN und BÜRGER müssen noch dem „MESSER ZUM OPFER FALLEN“
von MESSERCHAOTEN abgeschlachtet werden, bis die POLITIKER endlich aktiv gegen
MESSERTRÄGER werden, nicht gegen die Bürger.
Man sollte lieber Schilder aufstellen:
AKTIV GEGEN MESSERTRAEGER!
Anstatt aktiv gegen Rechts.
Das passte besser.
Rechtspopulist 24. August 2024 at 10:38
Hanschar
„Fest der Vielfalt“ – Was wurde da gefeiert? Die Umvolkung? Einmanns Ankunft?
Ach so, ein Stadtgründungsjubiläum wurde da mal wieder gekapert um die Abschaffung Deutschlands zu feiern und da hat Einmann gleich mitgefeiert.
.
Politische Schaumschlägerei
.
Hauptsache NRW-MP CDU-Hendrik Wüst kann die AfD wieder zur besten Sendezeit
.
1.) als N@zi-Partei stigmatisieren. Hat das eigentlich keine juristischen Konsequenzen?
.
Klonovsky, Deutscher Star-Journalist, Jg. 1962, Alter 62 Jahre zu diesen Vergleichen:
„Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff ,Nazi’ gegen wen auch immer ins Feld führt,
ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser,
und aus intellektueller Sicht eine Null.“
.
2.) NRW-Reul, Innenminister, der gar kein Jurist ist (eigentlich unabdingbar), sondern
Lehrer für „Erziehungswissenschaften“, wird wieder TV-Posen und erläutern,
3.) daß sein Konzept der „1000 Nadelstiche“ gegen Messer-Moslems doch trotz allem funktioniert.
4.) Und was Solingens OB SPD-Kurzbach aus dem Phrasomat holt, ist uninteressant.
.
5.) Politisches Ringelpiez der Alt-Parteien as usual. Handeln / Taten ==> Fehlanzeige !
.
Friedel
.
Bebbi 24. August 2024 at 10:48
Also Bitte! Es gab doch Vielseitigkeit. Mal wurde von vorn in den Hals gestochen, mal von links, mal von rechts und auch von hinten.
War das eine Messerverbotszone? Nunja Kriminelle halten sich sowieso nicht daran. Kontrolliert und bestraft werden nur Einheimische. So sieht die Welt von nancy F. aus.
Ich hatte, wenn ich mich recht erinnere, schon mal geschrieben, dass ich bis Ende der „Nuller“ in der warmen Jahreszeit begeisterter Besucher von Stadt- und Sommerfesten sowie Freiluftveranstaltungen aller Couleur war.
Im Juni dieses machte ich den allerletzten Versuch und besuchte ein jährliches Sommerfest und war nach 15 Minuten wieder weg.
Einmann messert Alman
Kuddeldaddeldu 24. August 2024 at 10:46
„@eule54 24. August 2024 at 06:09
Das Schlimmste an dem Anschlag ist doch die Instrumentalisierung durch die Rechten!
Was für ein dämlicher Kommentar!“
Manch Kommentarschreiber nutzt Ironie und Sarkasmus gern als rhetorisches Stilmittel.
Auch meine Worte können gelegentlich Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. In der Disziplin sind vor Allem Linke gnadenlos unterlegen.
Wer noch nicht die Schnauze voll hat von der Vielfalt der Messerstechenden, bitte das Titelbild des aktuellen „STERN“ zur Wahl in Thüringen kurz anschauen, dann reicht es zum Kotzen! Deutschlands größtes Problem, wie es linksverstrahlter Verteidiger von „unsere Demokratie“, grenzenloser Vielfalt und Vogel-Strauß-Politik sehen!
Wer wählt sowas? Wer von der hetzenden Journaille, heuchelnden Politikern und verblödeten Bessermenschen, von Hass und Hetze gegen konservative Demokraten genug hat, der wählt „sowas“! Menschen, die Probleme beim Namen nennen und Lösungen anbieten, die Schwätzer und Vielfaltspinsel als populistisch bezeichnen, weil sie dem gesunden Menschenverstand entsprechen, der uns vom woken Shitstream aberzogen werden soll ! Das Maß ist endgültig voll! Thüringer lasst Euch nicht wieder von CDU und Linken unter allen Tarnnamen verarschen, wählt alternativ sonst dürft ihr demnächst wieder „falten“ gehen!
SOLINGEN FÜTTERT DEN VIELFALTSDRACHEN
https://solingen650.de/event/outdoorausstellung-mit-partnerstaedten/
ES HAT NICHTS GENUTZT!
.
Soll das alles auf ewig so weitergehen bei tägl. 1400 islamischen illegalen Einreisen ?
.
1.) Friedel
.
Fenriswolf 24. August 2024 at 10:48
Aber Frau Faeser hat doch lange Messer verboten. Das hat ja super geklappt
——————–
Das sind MESSERERINNERUNGS SCHILDER.
Könnte man auch für Handys aufstellen? Handy vergessen? bitte umdrehen!
Damit der Tag nicht versaut ist.
MESSER VERGESSEN?
Dann kann der Messermann gleich umdrehen, schnell nachhause rennen, damit die Gelegenheit zuzustechen nicht an ihm tatenlos vorüberzieht!
Im Grunde müsste die AFD- JUGEND direkt nach SOLINGEN fahren, dort demonstrieren gehen.
Große Schilder mitnehmen:
AFD WÄHLEN!!
MESSERTOTE VERHINDERN!
oder
Der MESSERTOT
ist schneller als der
KLIMATOD
Korrektur:
Der MESSERTOD
ist schneller als der
KLIMATOD!
Erste Festnahme laut Bild und Nius
Entschlüsselt man diesen Begriff, heisst „Vielfalt“ im Klartext, eine große Anzahl von Personen der von Wellington definierten Sorte Mensch ist auf engem Raum beieinander und als Deutscher macht man besser einen großen Bogen um solche Zusammenkünfte.
Geselliges Zusammensein, das auch sicher abläuft, hält man doch lieber im Privaten ab. Wer keinen großen Freundes- und Bekanntenkreis hat, mit dem man privat feiern kann, dürfte in der mittelbaren Zukunft ein wenig in die Röhre gucken.
.
Ich wünsche mir hier taffe US-Cops mit robustem Selbstbewußtsein.
.
1.) Friedel
.
.
Wer was für die Sicherheit seiner Familien tun will, meidet Menschenansammlungen.
.
1.) Friedel
.
Eben ein herzliches Willkommen für den „Scum of the Earth“.
BILD spricht schon beschwichtigend von einem JUGENDLICHEN.
.
Meine Hoffnung besteht darin, daß der Täter mindestens 14 Jahre alt ist, sonst besteht die Gefahr, daß er umgehend wieder laufen gelassen wird!
.
„Der Jugendliche werde nach BILD-Informationen aktuell bei der Polizei vernommen.“
@ friedel_1830 24. August 2024 at 11:03
Polizisten wollen ja schießen. Nur dürfen sie es nicht. Das Problem ist bei der politisch besetzten Polizeiführung, im Innenministerium und bei der Justiz. Da muß sich vieles ändern in der Zukunft. Sei schlau, wähl blau.
Der Lockdown 2020 wurde angeordnet um größere Menschenansammlungen zu vermeiden (wenn das auch Quatsch war, was da rumgemerkelt wurde).
Der Lockdown 2024 kommt freiwillig.
Wird eigentlich das Oktoberfest noch stattfinden?
Bericht über eine Festnahme
😐
Wie die „Bild“ weiter berichtet, soll es am frühen Samstagmorgen bereits eine erste Festnahme gegeben haben. Eine Zeugin soll einen jungen Mann bei dem Messerangriff erkannt haben, das SEK nahm ihn anschließend in der Wohnung der Eltern fest. Er werde derzeit vernommen. Ob es sich um den Täter handelt, ist noch unklar.
focus.de
.
Wie krank, falsch programmiert, muß man im Kopf sein, um wehrlose, unbekannte und unschuldige Personen zu ermorden ?
.
1.) Friedel
PS
Sorry für die vielen Einzelposts, ich bin echt aufgewühlt.
.
DFense
Die Polizei kann weder „Messerverbote“ kontrollieren, noch kann sie verhindern,“
***********************
Was kann denn der Migrant dafür, wenn christliche Halsschlagadern so brüchig sind?!
Im November will die Stadt Solingen
Dunja Hayali die „Schärfste Klinge“
für ihren Einsatz für „Vielfalt“ verleihen
https://www.nius.de/news/im-november-will-die-stadt-solingen-dunja-hayali-die-schaerfste-klinge-fuer-ihren-einsatz-fuer-vielfalt-verleihen/acf18d0b-e7fc-41ad-b277-a1023637f6c6
🙁
.
Haremhab,
alles gelesen von Ihnen. Danke für die Antworten. Friedel.
.
DFense
Falsches Zitat, sorry.
„Also Bitte! Es gab doch Vielseitigkeit. Mal wurde von vorn in den Hals gestochen, mal von links, mal von rechts und auch von hinten.“…..
Wäre es nicht so unendlich traurig, könnte man sagen, wie witzig, da
zeigen uns die muselmanischen Bereicherer was sie von unseren
Festen der Vielfalt halten.
Die Forderung muß lauten:
Raus mit diesem Neandertaler Primatenpack. Schickt sie in die
Wüste, da können sie sich gegenseitig abschlachten.
24.08.2024 – 10:32 Uhr
SEK: Angeblich erste Festnahme
➡
Wie BILD jetzt erfuhr, soll es in den frühen Stunden des Samstagmorgens eine Festnahme durch das SEK gegeben haben. Eine Zeugin soll den mutmaßlichen Täter bei dem Messerangriff erkannt haben, weil sie den einen jungen Mann bereits als Tatverdächtigen von einer anderen Straftat kannte. Sie rief die Polizei.
Das SEK soll ihn in der Wohnung seiner Eltern überwältigt haben. Der Jugendliche werde nach BILD-Informationen aktuell bei der Polizei vernommen. Ob es sich tatsächlich um den Messerstecher handelt, ist noch unklar.
bild.de
MOD: Steht doch schon längst als Update (inkl. LINK) im Beitrag.
Wie?
Der MESSER ATTENTÄTER ist noch gar nicht geschnappt?
Konnte in der Masse untertauchen??
Wie das denn?
Gibt es in SOLINGEN keine Kameras?
Auf einem Türkischen Volksfest wäre der nicht entkommen!
Nur im Luschenland ist so was möglich.
@ Das_Sanfte_Lamm 24. August 2024 at 10:55
Bei solchen Festen gibt es immer Bier. Ist sicher ein Ansporn für einige.
Vielleicht ist der Kerl auch ein AUFTRAGSKILLER, der hier für Unruhe sorgen soll?
Auf jeden Fall DER KOMMT WIEDER!!
Darauf kann man sich verlassen!
So einen erneuten Adrenalinkick lässt der sich nicht entgehen!
Auf Volksfesten hat es so ein Dreckskerl leicht, alle beschwipst in Feierlaune und unvorsichtig,
der Wehrunfähige wird dann komplett wehrlos.
Und was sagt unsere Innenministerin dazu?
Ist sie schon in Solingen oder schläft sie noch?
Die erste „Warnung“ ist auch schon da:
„Reul warnt vor Spekulationen“
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-solingen-attacke-100.html#Reul
War das nun der Christian aus Kiel oder der Hannes vom Bodensee? Oder doch der mysteriöse ‚Ayn Mann‘ aus dem ominösen ‚Südland‘?
Ayn Mann‘ schlägt immer häufiger zu, aber von ihm gibts kein Bild , da ja alles ‚mutmaßlich‘ ist.
Sogar das Messer war heute morgen in manchen Medienberichten ‚mutmaßlich‘ …
Das mußte ja kommen:
Nach Anschlag in Solingen hat Integrationsrat-Vorsitzender eine „große Bitte“
„Als Vorsitzender des Integrationsrates habe ich noch eine große Bitte: Sollte sich herausstellen, dass der Täter – wie von vielen beschrieben oder vermutet – arabisch-stämmig oder ein Islamist sein sollte, so lasst uns nicht in blinden Hass gegeneinander verfallen.“
https://www.focus.de/politik/deutschland/lasst-uns-nicht-in-hass-verfallen-nach-anschlag-in-solingen-hat-integrationsrat-vorsitzender-eine-bitte_id_260251622.html
Da hat ein sesselfurzender Kleinbürger sein Umvolkungspöstchen aber arg lieb gewonnen. Soll das Messer weiter umgehen, ich brauche die Stelle, um mein Reihenhaus abzubezahlen. Der Bio-Laden ist auch teuer, der alte Passat muß noch für ein Elektroauto weg und die Gasheizung für eine Wärmepumpe. Dann bin ich frei von jeder Schuld.
Zumindest sind wir damit nicht alleine;
Grossbritannien ist ähnlich meschugge (engl.: „bonkers“) was den Umgang mit solchen Taten angeht.
@ jeanette 24. August 2024 at 11:21
Nancy ist mit rechten beschäftigt. Kapazitäten für Verbrechensbekämpfung sind nicht mehr vorhanden.
Die Schärfste Klinge
Ehrenpreis der Stadt Solingen
FÜR DUNJA HAYALI
Der öffentliche Festakt zur Verleihung der „Schärfsten Klinge“ wird am 29. November 2024 im Theater und Konzerthaus der Stadt Solingen stattfinden. Wie schon bei der letzten Verleihung 2019 (an Cem Özdemir), werden neben geladenen Gästen auch Solinger Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit haben, die Veranstaltung zu besuchen…
Alt-Bundespräsidenten Joachim Gauck, selbst
Preisträger der „Schärfsten Klinge“, hielt die
Laudatio auf Cem Özdemir
https://solingen.de/inhalt/die-schaerfste-klinge
Die schärfste Klinge – Ehrenpreis der Stadt Solingen
Gründungsjahr: 1977, Ort der Verleihung:
Solingen, Gesamtdotierung: 5.000 EUR
https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4rfste_Klinge
+https://rp-online.de/nrw/staedte/solingen/solingen-die-bisherigen-preistraeger-der-schaerfsten-klinge_aid-38697559
Bezeichnend sind mal wieder die Aussagen diverser Politiker, unter Anderem auch von denjenigen, die es sich nicht nehmen liessen, deutliche Worte an paar Betrunkene auf der Insel Sylt und deren angebliche moralische Verkommenheit zu richten.
https://rp-online.de/nrw/staedte/solingen/solingen-anschlag-das-sind-die-reaktionen-der-politik_aid-118177117
Kein Wort übrigens von der hohen Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei um einen Allahu-Akbar-Terroranschlag handelt und über die Verkommenheit der dahinterstehenden islamischen Ideologie.
Dazu passt dann auch der unmittelbar nach dem Mordanschlag erfolgte Versuch, nicht mehr Aufmerksamkeit zu erregen, als unbedingt nötig.
Klar, warum auch die Besucher schnellstmöglich in Sicherheit zu bringen, wenn ein Messermörder noch frei herumstreunt.
Ein Teilnehmerbericht:
https://rp-online.de/nrw/staedte/solingen/solingen-anschlag-dj-topic-spricht-ueber-schock-bei-auftritt_aid-118178081
Tja, mein Lieber, woran könnte es nur liegen, dass auch in Deiner einst friedlichen Heimatstadt der Internationale Messerdjihad angekommen ist?
„In Einfalt verherrlichen wir Vielfalt.“
Die GUTMENSCHEN sind jetzt erst mal geschockt!
So etwas in ihrer GUTMENSCHENSTADT???
Wo doch alles gerade so schön bunt war?
Die ANgehörigen der Toten und Schwerverletzten werden nun vermutlich die EINZELTÄTER THESE
vom verirrten einsamen Wolf nochmal überdenken müssen!
@ Bertl 24. August 2024 at 11:25
In „Ihrem“ Artikel steht, wer der
Vorsitzende ist, nämlich kein
deutscher Kleinbürger:
https://cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/NURA73WIGRC43J4DJT3YSN24U4.jpg
Hassan Firouzkhah, Vorsitzender des
Solinger Zuwanderer- und Integrationsrates
Hassan Firouzkhah aus dem Iran
Mangelnde Würdigung Zugewanderter
?Vorsitzender des Integrationsrates kritisiert
650-Jahr-Festakt: „ausgegrenzt wie noch nie“
Iraner Hassan Firouzkhah vom Zuwanderer- und Integrationsrat kritisiert, dass die Zuwanderer bei der 650-Jahr-Feier keine Rolle spielten.
Zugewanderte kamen beim Auftakt zur 650-Jahr-Feier so gut wie gar nicht vor, kritisiert Hassan Firouzkhah. Auch viele Zukunftsfragen wurden nach Meinung des Vorsitzenden des Integrationsrates nicht angesprochen.
https://www.solinger-tageblatt.de/lokales/solingen/solingen-beim-festakt-fuehlte-er-sich-fremd-in-der-eigenen-stadt-UHPLZ4TSOREYZMZUDLDK5YBMYY.html
Ach, jetzt kommt wieder der übliche Modus Operandi – man wird wieder einen Berg an Blumen niederlegen, daneben ein paar Teddybären und rote Kerzen anzünden und das obligatorische Pappschild mit dem „Warum?“ darf freilich auch nicht fehlen.
dann reist die Politiker-Entourage an und setzt im „Personal Coaching“ antrainierte Betroffenheitsgesichter auf, während es bei denen im Hinterkopf hämmert, bloß nicht wie Laschet im Ahrtal anfangen zu lachen.
Beim extrem linken
SchleuserkönigSeenotretter Axel Steier knallen jetzt vermutlich ebenso die Sektkorken, wie bei der linksextremenMesser-MachmutBomber Harris, mach`s nochmal – Fraktion, wieder wurde ein paar Weissbroten das Lebenslicht ausgeblasen, nicht zuletzt durch ihre Tätigkeit.wenns auch brutal klingt…. wenn dieser eine Täter lt. BILD den Opfern in den Hals gestochen hat,ect.
und dabei 3 Menschen getötet und mehrere weitere schwer verletzt hat, dann hat dieser vom islamisierten Messerattentäter in Mannheim blitzschnell im Stil der Dschihad Ninja gelernt, oder aber es waren mehrere Täter. Inzwischen wurde der Messerangriff als Terroristischer Anschlag bewertet. (BILD)
Nicht vergessen: jetzt kommt wieder die übliche Beileids Heuchelei – und kurz darauf mit Sicherheit von GutMenschen und linksgrünversifften Ideologen die nie begreifen was in Deutschland passiert – eine „Demonstration gegen Rechts“ – weil im Hirn nicht sein darf ,was jeden Tag in D- Absurdistan passiert.
Die linksrotgrüne Politik wird ihren Wahnsinn nicht mehr korrigieren, Habeck: „dies ist halt so“.
Auszug aus Muphys Gesetz: „Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen“.
Betr. Maria-Bernh. 24. August 2024 at 11:15
@ Mod
Pardon, bitte! Ich war jetzt
hier unten u. nicht dort oben.
MOD: War nicht böse gemeint, nur als Hinweis gedacht.
Hier habe ich die offizielle Ankündigung für das Stadtfest in der Klingenstadt. Auch im Impressum wird Solingen als Klingenstadt bezeichnet.
Ich empfehle die Aufmachung anzuschauen und den kurzen Werbetext zu lesen. Lesezeit nicht mal eine Minute. Am Ende des Textes, gewissermaßen als Siegel, ist als Schatten-Grafik ein Hackmesser in Nakiri Form abgebildet. Ich kann mich ob der Absurdität nicht zurückhalten, und kopiere für diejenigen, die Links nicht anklicken, den nach den Ereignissen der Nacht bizarrsten Teil des Textes hier ein. Am Ende dann die Messe- Grafik. Grotesk. Hier der Textauszug:
„Aus einem Dorf wurde die weltbekannte Klingenstadt – frei, tolerant und bunt. So ein runder Stadtgeburtstag ist ein einzigartiges Jubiläum, das die meisten Solingerinnen und Solinger in ihrem Leben nur einmal bewusst miterleben können. Es bietet zugleich die Chance, Solingen über die Stadtgrenzen hinaus sichtbar zu machen und die Vielfalt unserer Menschen, die Vielfalt unserer Stadtteile und die Dynamik unserer Stadt zu feiern.“
https://solingen650.de/
Maria-Bernhardine 24. August 2024 at 11:35
Realsatire vom Feinsten.
Natürlich kamen „Zugewanderte“ und ihre Kültür vor, sogar mehr und intensiver, als es uns lieb sein kann, oder wer hat nach Hassens Ansicht das Massaker veranstaltet?
Willi vom Taubenzüchterverein?
Wir brauchen bewaffnete Zugbegleiter vom ICE bis hinunter in die kleinste Bimmelbahn, denn man stelle sich nur einmal vor, so ein Merkel-Jihadi kann frei in den beengten Verhältnissen eines Eisenbahnwaggons wüten.
Da muss sofort jemand da sein, der so einem Gotteskrieger das Magazin 9mm Para in die Wampe reinpumpt, um ihn zu stoppen. Das hört sich dann zwar vielleicht so an wie in dem Wahlwerbespot von DIE PARTEI, ist aber einfach notwendig um ein Blutbad schlimmsten Ausmaßes zu verhindern.
Es darf kein Batanclan auf Deutschem Boden geben.
Das mindeste was die Deutsche Bahn endlich mal machen könnte, wäre die Zugbegleiter mit Tasern auszustatten, sowohl für deren Selbstschutz, als auch zum Schutz der Reisenden.
24.08.2024 – 11:16 Uhr
Ermittler treten vor die Presse
➡
Polizei und Generalstaatsanwalt haben angekündigt, sich am Nachmittag im Polizeipräsidium Wuppertal zum Anschlag zu äußern. Um 15 Uhr werden die Ermittler gemeinsam mit Solingens Oberbürgermeister eine Pressekonferenz geben, „um über den Polizeieinsatz und den aktuellen Stand zu informieren“, heißt es in einer Mitteilung.
bild.de
Eigentlich müsste man immer ein STUHLBEIN am Gürtel tragen, 🙂
Wenn der Messermann kommt ihm den Knüppel quer in die Visage schlagen!
Damit das Messer im hohen Bogen durch die Luft fliegt!
Und dann gleich einen Tritt zwischen die Beine verpassen,
so dass er erst mal in die Knie geht.
Danach bietet es sich an, ihm direkt eine oder mehrere herumliegende Flaschen auf dem Kopf zu zerschellen, so wie im Film, und ihm schließlich sein Messer in dein eigenen Arsch zu stecken.
Auch die Frauen können etwas tun, ihre Hundesprays herausholen und den Kerl einnebeln.
Nicht immer nur die Männer sollten etwas tun, auch die Frauen können etwas zur Abwehr beitragen, nicht immer nur blöd herumstehen und dumm schauen.
Man könnte so einen auch von hinten festhalten!
Was will einer machen wenn man ihm beide Arme von hinten festhält?
Nicht viel!!
Hinten hält einer fest und vorn tritt ihm einer eins rein!
Es ist einfach nicht zu fassen wie WEHRLOS wir solchen MESSER-DSCHIHADISTEN ausgeliefert sind!
Auf diesem VOLKSFEST waren Hunderte von Menschen, die sich alle haben abstechen lassen, ohne dieses Mistvieh dingfest machen zu können!
Und diese Truppe will der PISTORIUS nach Russland schicken, um Russland einzunehmen?
Hier in diesem Land stimmt doch etwas nicht!!
Anstatt unsere Jugend die TURNHALLEN für Flüchtlinge räumen zu lassen
soillte im SPORT in allen SCHULEN SELBSTVERTEIDIGUNG auf dem LEHRPLAN
als LEHRFACH stehen.
Das kann nicht so weiter gehen!!!!
Die Chaoten gehen in Karateschulen und bauen Muskeln auf und unserer deutschen
Jugend wurden die Turnhallen mit Flüchtlingen blockiert und weggenommen.
Im Sportunterricht gibt es lächerliche Gymnastikübungen für alte Leute!
Alles nicht mehr zeitgemäß!
Der oder die „Zugewanderte(n)“ hatten doch in Solingen wohl ihren ganz großen Auftritt, der ihn oder sie sogar in die Internationale Presse und auf den gleichen Rang von Gleis9 HBF der Metropole Frankfurt am Main beförderte.
DFens 24. August 2024 at 11:40
Klingenstadt ist völlig richtig.
Aber das stammt halt noch aus der Zeit, in der Werkzeuge, die das Leben leichter und zivilisierter machen, auch als Werkzeuge benutzt, anstatt als Attentatswaffen missbraucht wurden.
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus252958920/Messer-und-Gewalt-Wenn-es-dann-zu-Beleidigungen-kommt-passieren-Dinge-die-nicht-mehr-steuerbar-sind.html
Ja, ganz offensichtlich.
Und eine andere Vorstellung von angemessenem Sozialverhalten im Land anderer Leute.
Upps. Dem ist Nancy und ihr Pudel Haldenwang wohl durchgerutscht…
Höcke ist Schuld!
Maria-Bernhardine 24. August 2024 at 11:40
Betr. Maria-Bernh. 24. August 2024 at 11:15
@ Mod
Pardon, bitte! Ich war jetzt
hier unten u. nicht dort oben.
————————-
Ist schon gut, ich habe das auch nicht gesehen!
So haben wir 11 angegriffene Menschen, das geht nicht in 2 Minuten.
Wo war denn die Polizei ?? Bei einer Hetzjagd auf Rechte vielleicht ?
Da wollte „EINMann“ auf Nummer sicher gehen!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/festnahme-am-hauptbahnhof-in-berlin-mann-tr%C3%A4gt-drei-messer-bei-sich/ar-AA1pjDqX?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=fd6c5dc8a2b9409b927ccecf950cd419&ei=23
Ach ja Solingen! https://nrweltoffen-solingen.de
45+ % rotgrün-vielfältige Einfalt!
Solingen die Klingenstadt! „Sicherer Hafen“! Für Messerfachkräfte?
Geliefert wie bestellt würde Danisch behaupten.
Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 24. August 2024 at 11:45
Bin schon gespannt, ob für diese Opfer der befohlenen Vielfalt in Zukunft dasselbe Veranstaltet wird wie für die Familie Genc.
Nein, bin ich eigentlich nicht, ich gehe davon aus, dass auch diese Opfer der befohlenen Vielfalt schnellstmöglich unter den bunten Flickenteppich gekehrt werden und die Erinnerung an sie aus der Öffentlichkeit getilgt wird.
„Say there Names“ gilt nicht für Indigene!
Was in Kürze erneut bewiesen sein wird.
“
„CDU-Ministerpräsident Hendrik Wüst klagte, Nordrhein-Westfalen sei in diesen „dunklen Stunden vereint in Schock und Trauer“.
NRW-Innenminister Reul (CDU): „Es bricht mir das Herz, dass es einen Mordanschlag auf unsere Stadt gab. Es ist bedrückend.“
SPD-Oberbürgermeister Tim Kurzbach, in sozialen Medien: „Heute Abend sind wir alle in Solingen unter Schock, Entsetzen und großer Trauer.“
—————————-
Oh Gott! Immer wieder diese heuchlerischen Politiker-Sprüche. Zum K****n! Statt zu sagen: „So, jetzt ist endlich Schluss! Ab Morgen kommt kein Kufnucke mehr rein ins Land.“ Aber Nein! Es wird nichts geschehen, und es werden noch weitere Tausende sterben müssen.
Nach dieser Tat und vor allem so lange der/die Täter nicht gefasst sind, wird hoffentlich in den Köpfen der ahnungslosen Michel etwas ins Rollen kommen, nämlich dass sie die Nächsten sein könnten, die es trifft.
Aber die Dummen lernen nichts dazu, auch wenn sie 1000 Jahre alt werden würden.
Wem sein Leben lieb ist, geht nicht mehr auf Feste dieser Art. Es gibt im alltäglichen Leben schon genug Gelegenheiten für Messermörder, wo sie zustechen könnten.
TOP zum aktuellen Wahnsinn…..
die BILDon (die AfD Basher) schreibt aktuell (11.13Uhr:
Kopie:
Messer-Anschlag in Solingen:
Angreifer stach wahllos auf Menschen ein.
„Und dann ist … neben mir ein Mensch umgefallen“
Solinger Augenzeuge merkte am Gesicht der Stadtfest-Sängerin, dass etwas nicht stimmte
Mit einem „Festival der Vielfalt“ wollte die für ihre Messer-Industrie weltberühmte Stadt Solingen (NRW) ihr 650-jähriges Bestehen feiern. Dann stach am Freitagabend gegen 21.40 Uhr ein Amokläufer in der Menschenmenge vor der Haupttribüne am Fronhof unvermittelt auf Zuschauer ein.
Augenzeuge berichtet über Messer-Terror
Sicher ist, dass der Täter während eines Auftritts der Sängerin Suzan Köcher zustach. Lars Breitzke, der die Tat unverletzt überlebte, berichtete gegenüber dem „Solinger Tageblatt“, er habe vor der Tribüne gestanden und am Gesichtsausdruck der Sängerin erkannt, dass irgendetwas nicht stimme.
Breitzke: „Und dann ist nur einen Meter neben mir ein Mensch umgefallen.“ Er habe im ersten Moment gedacht, dass es sich um einen Betrunkenen handele. Doch dann habe er sich umgedreht und weitere Personen in Blutlachen auf dem Boden liegen sehen.
Augenzeuge nach Messer-Terror in Solingen
„Man fühlt sich nicht mehr sicher!“
(…………………………………………………)
https://www.bild.de/news/inland/messerattacke-in-solingen-die-polizei-rief-alle-weg-hier-66c9838a0211445d9a01d8f5
Ach übrigens : der Spiegel, Stern und Konsorten sollten mal nur Blutrot Germany auf ihre Titelseiten drucken, statt Phrasen über „Rechts“ –
und …. Steinmeier (laber Rhabarber) zum Anschlag -„Angreifer muss zur Rechenschaft gezogen werden“. Die letzten 3 BP einfach unerträglich – und vom Volk nicht gewählt.
https://www.stern.de/news/steinmeier-zu-anschlag-in-solingen—taeter-muss-zur-rechenschaft-gezogen-werden–35005818.html
• CDU-Ministerpräsident Hendrik Wüst klagte, Nordrhein-Westfalen sei in diesen „dunklen Stunden vereint in Schock und Trauer“.
• NRW-Innenminister Reul (CDU): „Es bricht mir das Herz, dass es einen Mordanschlag auf unsere Stadt gab. Es ist bedrückend.“
• SPD-Oberbürgermeister Tim Kurzbach, in sozialen Medien: „Heute Abend sind wir alle in Solingen unter Schock, Entsetzen und großer Trauer.
—————————————————–
Diese verfluchten HEUCHLER!
Die haben die doch alle mit MERKEL hier reingeholt, in unser einst schönes Land.
Eine Frechheit!!!
Die Schuldigen müssten geständig werden, bereuen, ihre SCHULD eingestehen, alle um Entschuldigung bitten und Buße tun!
Das machen sie aber nicht!
Sie leugnen und lügen und beschuldigen!
Immer weiter versuchen sie zu vertuschen, zu beschuldigen, sich zu rechtfertigen!
Brutal schlagen sie jetzt auch noch um sich!
Deswegen bekommen sie jede Minute eine neue Ladung HASS auf die verkommene, verlogene Visage!
Solange bis sie in die Knie gehen, unter Tränen ihre Schuld eingestehen und dafür bezahlen, endlich Buße tun!
Das ist die Antwort an sie alle:
AFD Sachsen/Thüringen/Brandenburg 30,4 %…..30 %……24 %
BSW Sachsen/Thüringen/Brandenburg 13,6 %…..19 %…….17 %
mit viel Platz nach oben!!
Zuerst sollen sie auch einmal erklären, warum sie nicht zugegeben können, dass TRUMP bisher der einzige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika war, der keinen Krieg angezettelt hat?
Warum beten sie lieber geliftete Mumien und andere Kriegstreiber an?
DIESER STÄNDIGE HARRIS HYPE in der GLOTZE, so als würde nur HARRIS Wahlkampf machen, sagt schon alles!
CDU Waffen- und Kriegspartei!
Denen haben wir das CHAOS hier zu verdanken.
Sie haben alle diese Leute hier reingeholt!!
Die GRENZEN WEIT GEÖFFNET!!
so sieht der Preis aus, den die Stadt
Solingen dieses Jahr Dunja Hayali
verleiht: DIE SCHÄRFSTE KLINGE
https://rp-online.de/nrw/staedte/solingen/solinger-ehrenpreis-schaerfste-klinge-gauck-haelt-laudatio-fuer-oezdemir_aid-46746061
IST DAS NICHT EHER EIN KRUMMSÄBEL?
******************************
FRÜHER SAH ER SO AUS:
https://www.ratisbons.com/de/shop/nachverkauf/honor-sword-of-the-city-of-solingen-die-schaerfste-klinge-1978.html
Ein kleiner 10 Jähriger Junge in der Schule mit Messer bewaffnet wurde von der Schulleiterin gefragt warum er ein Messer mit sich trägt.
Seine Antwort: „Wegen der SYRER!“
Schon ein 10 Jähriger erkennt die Gefahr, die unsere Bonzen einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollen!
Ein 10 jähriger ist schlauer als Frau Faeser!. Er möchte nicht sterben und rüstet sich zur Selbstverteidigung gegen die bunte Vielfalt!
„Fest der Vielfalt“ passt wie die Faust aufs Auge mit allen Facetten.
Das Morden (durchschneiden der Kehle) entspricht doch eins-zu.eins dem „Feiern“ des „Opferfestes“, nur dass statt Tieren Nicht-Moslems (was im Islam dasselbe ist) abgeschlachtet wurden.
Dass der Täter „wahllos auf Feiernde eingestochen hat“ denke ich daher nicht, es sei denn, es wären auch Araber oder Kopftuchfrauen unter den Opfern.
Auch dass diese Tat am Freitag stattgefunden hat – wie in Mannheim usw. – spricht für einen islam(istisch)en Hintergrund.
BinTolerant 24. August 2024 at 11:55
TOP zum aktuellen Wahnsinn…..
die BILDon (die AfD Basher) schreibt aktuell (11.13Uhr:
wollte die für ihre Messer-Industrie weltberühmte Stadt Solingen (NRW) ihr 650-jähriges Bestehen feiern. Dann stach am Freitagabend gegen 21.40 Uhr ein Amokläufer in der Menschenmenge vor der Haupttribüne am Fronhof unvermittelt auf Zuschauer ein.
——————————————
Richtig aus SOLINGEN kommen ja die Messer.
Das ist ja eine „Ironie des Schicksals“!
Auch noch an der 650 Jahrfeier Solingens.
Die Überschrift sollte eigentlich lauten:
650 JAHRE SOLINGEN
SOLINGEN ZEIGT wie scharf ihre MESSER noch heute sind!
jeanette 24. August 2024 at 11:45
Spätestens seit dem islamischen Mordanschlag in Hanau sollte jeder wissen, wie gefährlich ein Messerstecher in einer Menschenmenge ist.
Es hilft wirklich nur, sich schnellstens zu verdrücken oder dem Messerstecher in Nothilfe ein Kantholz mit strike>voller Wucht der Situation angemessenem Kraftaufwand über den Schädel zu ziehen, am Besten von hinten.
Eigenschutz ist auch sehr wichtig und ehrenvolles Verhalten hat ehrloses Gesochse nicht verdient.
Aber dem steht ja Nanny Fäsers
TäterschutzpflichtWaffenrecht entgegen.Derweil ist die Terrormeldung von Solingen dieser Mitteilung über die schönen Zukunftsaussichten für Hereingeflüchtete gewichen!
.
„?An der Fuhsestraße in Hannover: Stadt will Flüchtlingsheim für 11,5 Millionen Euro bauen
.
Neuer Plan: Die Stadt Hannover will in der Fuhsestraße ein Flüchtlingsheim für 11,5 Millionen Euro bauen, bislang stehen hier nur provisorische Flüchtlingsunterkünfte.
Vom Provisorium zur dauerhaften Unterkunft: Die Wohncontainer, die Geflüchteten an der Fuhsestraße eine vorübergehende Bleibe bieten, sollen durch einen Neubau aus Holz ersetzt werden. Das Gebäude soll rund 100 Menschen Platz bieten.
Andreas Schinkel
24.08.2024, 11:11 Uhr
Hannover. Aus dem provisorischen Flüchtlingsheim an der Fuhsestraße soll eine dauerhafte Unterkunft werden: Die Stadt Hannover will die Wohncontainer entfernen und ein neues Wohnheim für rund 100 Personen bauen. Rund 11,5 Millionen Euro kostet das Vorhaben, das die Stadt kürzlich im Bezirksrat Herrenhausen-Stöcken vorgestellt hat. Das Gremium hat dem Bauvorhaben einmütig zugestimmt.
33 Wohnungen für Familien
Drei Gebäude, die mit Laubengängen verbunden sind, will die Stadt am Rande des Waldes errichten. Die Häuser bestehen aus Holz und haben drei Geschosse. Auf den Dächern montiert die Stadt Photovoltaikzellen. Die Fenster sind dreifach verglast. Alle Gebäude werden ans Fernwärmenetz der Stadt angeschlossen. Insgesamt 33 Wohnungen will die Stadt in den Gebäuden einrichten. Die Wohneinheiten bestehen aus zwei bis drei Zimmern mit Küchen- und Sanitärbereichen. Die Bäder sind rollstuhlgerecht. Im Erdgeschoss eines der drei Häuser will die Stadt Verwaltungsbüros sowie einen Aufenthaltsraum einrichten. Vor allem Familien sollen in dem neuen Flüchtlingsheim einquartiert werden.
Mehr zum Thema
Hier sieht es bald ganz anders aus: Die Grundschule Fuhsestraße bekommt einen Neubau.
Schulneubau
Leinhausen: Grundschule Fuhsestraße bekommt Neubau
Auf dem Außengelände will die Stadt mehrere Spielgeräte für Kinder montieren. Fahrradabstellplätze sowie ein paar Autoparkplätze sind ebenfalls vorgesehen. Bis Mitte 2026 sollen die Bauarbeiten beendet und die Gebäude bezugsfertig sein. Derzeit wohnen in den Containern noch 22 Personen. „Sie werden Schritt für Schritt auf andere Unterkünfte verteilt“, sagt Stadtplanerin Lena Bode in der Bezirksratssitzung.
Unterkunft: Rund 4000 Geflüchtete leben in Hannover.
Nutzung für mehr als 20 Jahre geplant
Der Bezirksrat begrüßt das Vorhaben, hat aber auch ein paar Nachfragen. Ob denn die Müllcontainer vor den neuen Gebäuden unterirdisch installiert werden, will FDP-Vertreter Carsten Witte wissen. Tatsächlich bietet das kommunale Entsorgungsunternehmen Aha neuerdings sogenannte Unterflur-Müllbehälter an, vor allem für große Mehrfamilienhäuser im Stadtgebiet, also dort, wo die Bebauung eng ist. Das sei im Falle des Wohnheims in der Fuhsestraße nicht vorgesehen – vor allem aus Kostengründen, sagt Bode.
Zudem wollen die Bezirksratspolitiker wissen, wie lange die Holzhäuser als Wohnheim für Geflüchtete zur Verfügung stehen sollen. Eine Nutzung sei für mehr als 20 Jahre geplant, heißt es vonseiten der Stadt.
Wie die Stadt mit den alten Wohncontainern umgeht, bleibt unklar. „Diese haben auch das Ende ihrer Nutzungszeit erreicht“, sagt Planerin Bode.“
HAZ
Jedesmal die gleichen Phrasen.
Wirklich jedesmal
jeanette 24. August 2024 at 11:45
Spätestens seit dem islamischen Mordanschlag in Mannheim sollte jeder wissen, wie gefährlich ein Messerstecher in einer Menschenmenge ist.
Es hilft wirklich nur, sich schnellstens zu verdrücken oder dem Messerstecher in Nothilfe ein Kantholz mit
voller Wuchtder Situation angemessenem Kraftaufwand über den Schädel zu ziehen, am Besten von hinten.Eigenschutz ist auch sehr wichtig und ehrenvolles Verhalten hat sich ehrloses Gesochse nicht verdient.
Aber dem steht ja Nanny Fäsers
Täterschutzpflicht Waffenrecht entgegen.——————————
@ Moderation:
Beitrag
nicht die mama 24. August 2024 at 12:08
bitte löschen, es ist mir sehr unangenehm, dass die Indoktrination auch bei mir ihre Wirkung nicht verfehlt.
International schlägt das Schlachtefest von gestern Abend kräftig durch. In Britain hat allein die „Daily Mail“ bis jetzt 14 (!) umfangreiche Artikel gebracht. Alles wesentlich detaillierter als die Presse in Deutschland. Hier in Britain steckt den Leuten wohl noch der Schock vom 29. Juli 2024 in den Knochen. In der nordwestenglischen Stadt Southport wurden drei Mädchen im Alter von 6, 7 und 9 Jahren abgeschlachtet und zehn weitere Personen, darunter acht Mädchen, zum Teil schwer verletzt. Der Schlachtemeister: Axel Rudakubana – zwar in GB geboren aber aus einem eingewanderten Ruanda-Clan stammend. Wenig bekannt ist das Skandalon um das Foto des Täters. Linke Seite das durch die Systempresse geteilte alte Foto des Täters. Rechte Seite das aktuelle Foto vom Schlachtemeister aus Southport:
https://tinyurl.com/3cxjh5bd
Übrigens: Das Bündnis „Solingen ist Bunt statt Braun – Kulturverein in Solingen“ hat seine steuerfinanzierte Niederlassung am Birkenweiher 26 in 42651 Solingen. Das ist nur wenige Schritte von der festlich-städtischen Solinger Schlachteplatte entfernt.
Marie-Belen 24. August 2024 at 12:11
Die Erstellung einer Flüchtlingswohnung kostet den deutschen Steuerzahler demnach 350 000 Euro.
… Faeser und das komplette ‚BRD‘-Establishment, in dem sich CDU/CSU/FDP/SPD/GRÜNE/SED-Linke und die ‚Wahrheitsmedien‘ versammeln, haben mit gemordet. Schon immer.
Ich zeige der sozialistischen Ideologie die blaue Karte.
Eindeutig: Angela – Merkel – Festwochen!
Junger Mann verhaftet ! 15 Jahre, Vollbart, günstige Sozialprognose, fester Wohnsitz, keine Haftgründe ! Bestimmt wurde er von Björn Höcke provoziert. 5 vom Staat bezahlte Staranwälte warten schon……
So wird es kommen…….
Massenmigration hat das Leben für Frauen zum Albtraum gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=Pf-iX4P4uRs
24.08.2024 – 11:38 Uhr
Festgenommener nicht der Täter
🙁
Nach dem BILD-Bericht über eine erste Festnahme im Zusammenhang mit dem Anschlag handelt es sich ersten Ermittlungen zufolge bei der Person nicht um den Messer-Attentäter. Nach BILD-Informationen ist der Festgenommene ein jüngerer Mann, dessen Aussehen nicht mit der Beschreibung des Täters durch Zeugen vor Ort übereinstimmt.
Frau Faeser uva. Beihilfe zum Mord !
Für Deutsche kommt nur die erste Option in Frage: schnell weg.
Wehrt man sich als Deutscher (erfolgreich) gegen einen gewalttätigen Angriff, das womöglich noch im Beisein von Zeugen, hat man verschissen.
Man hat dann die deutsche Justiz, linke Gutmenschorganisationen und womöglich noch den Clan des Angreifers am Hals.
DER SPD-GRÜßAUGUST
24.08.2024 – 12:15 Uhr
Steinmeier: „Tat erschüttert unser Land“
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußert sich erschüttert über die tödliche Messerattacke von Solingen –
➡ und ruft zum gemeinsamen Eintreten gegen Hass und Gewalt auf.
„Der Täter muss zur Rechenschaft gezogen werden. Stehen wir zusammen – gegen Hass und Gewalt“, erklärte das Staatsoberhaupt nach einem Telefonat mit dem Oberbürgermeister von Solingen, Tim Kurzbach, in Berlin.
„Die schreckliche Tat von Solingen erschüttert mich, sie erschüttert unser Land“, erklärte Steinmeier. „Wir trauern um die Toten und bangen um die Verletzten, denen ich von Herzen Kraft und baldige Genesung wünsche.“ Seine Gedanken seien bei den Angehörigen der Opfer, sein Dank gelte allen Polizisten und Rettungskräften.
https://www.bild.de/news/inland/solingen-drei-tote-bei-messer-angriff-polizei-spricht-von-anschlag-66c97c982789423d83e31178#66c9aa1f88ec9b6652d65d85
Manche hoffen, der Täter wird gefaßt. Ich hoffe eher, daß der Täter bestraft wird. Ist bei der Justiz immer ein Problem.
nicht die mama 24. August 2024 at 11:47
Klingenstadt – ich weiß. Habe mal vor Jahren ein Bunka- Stile Messer aus Solingen geschenkt bekommen. Geht so, kann aber einem japanisches Santoku nicht annähernd das Wasser reichen. Letzteres ist eine andere Kulturebene. So wie Deutsche Bahn versus Shinkansen.
Sayonara Germany
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußert sich erschüttert über die tödliche Messerattacke von Solingen – und ruft zum gemeinsamen Eintreten gegen Hass und Gewalt auf.
Nach dem Abitur 1974 am Neusprachlichen Gymnasium in Blomberg leistete Frank-Walter Steinmeier zwei Jahre Wehrdienst bei der Luftwaffe in Goslar[4][5] und begann 1976 ein Studium der Rechtswissenschaft und ab 1980 der Politikwissenschaft an der Justus-Liebig-Universität Gießen, wo er in dieser Zeit als Mitglied der Juso-Hochschulgruppe Finanzreferent im AStA war und dem Senat der Universität angehörte.[6] Sein Studium finanzierte er sich durch Bafög, ein Stipendium der Friedrich-Ebert-Stiftung und Studentenjobs.[7] Unter anderem baute er in einer Möbelfabrik Barfächer in Nussbaumschränke ein.[7]
Während seiner Studienzeit gehörte er gemeinsam mit Brigitte Zypries zur Redaktion der linken Quartalszeitschrift Demokratie und Recht (DuR), die unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stand.[8] Die Zeitschrift erschien im Pahl-Rugenstein Verlag, von dem sich später herausstellte, dass er von der DDR mitfinanziert wurde.[9][10]
Kommunist und Vaterlands,,,räter.
SOLINGER DISC JOCKEY legt nach Attentat einfach weiter auf!
Dumme VERDRÄNGUNGSKÜNSTLER!
Nius.de:
„Nach zehn, fünfzehn Minuten sei dann jemand auf die Bühne gekommen und habe ihn gebeten, einfach weiterzumachen. „Wir wollen keine Massenpanik“.
Doch dann habe man ihm die Musik abgestellt, ihm wurde mitgeteilt, dass bereits drei Menschen getötet seien, zehn würden reanimiert, der Täter sei auf der Flucht. „“
https://www.nius.de/news/star-dj-topic-legte-waehrend-solinger-terror-anschlag-auf-so-nah-an-einem-massenmoerder-es-ist-unfassbar/85f9549d-9b47-409d-ad89-43df316ddfd7
Was sind das für LEUTE??
SIE WOLLEN KEINE PANIK!
Zum Glück hat sich einer gefunden, der dem die MUSIK endlich abgestellt hat.
Achtung Ironie
Wir müssen jetzt verhindern, dass die AFD diesen Messerangriff für ihre Nationalsozialistische Hitlerpolitik instrumentalisiert!
https://www.cicero.de/innenpolitik/anti-afd-kampagne-deutscher-unternehmen-made-by-einfalt
#Made by Vielfalt!
Ich habe die Befürchtung von weiteren Messertaten. In einer Woche findet der Sachsen-Anhalt-Tag statt. Viele Menschen werden dort erwartet. Terroristen haben da leichtes Spiel bei solchen Menschenmassen.
https://sat2024.stendal.de/
Das sind erst die ersten „Vögel“ im Hitcock-Film „Die Vögel“.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQdl4L9fGOkdc0n-Kc4SU-137pwvw23s57tdw&s
„Aus dem Nichts sticht jemand wahllos auf Menschen ein“
[Herbert Reul (CDU)]
—
Er geht aus von dem
fragwürdigen GlaubensDogma (Prämiss) : Islam = Frieden
Wenn er ausgehen würde von der
realistischen Prämisse: Islam = strukturell Dschihad, Kalifat, Scharia, …
Mit Dschihad = Rassismus gegen Ungläubige,
würde Reul(CDU) ehrlicher sagen:
Im Rahmen von fortschreitender Islamisierung(*saw),
angefangen 1961 (dt-tk-Rotationsabkommen, Adenauer(CDU))
massiv verstärkt seit 2015 (Kollegin Angellahu, auch CDU)
leidenschaftlich fortgeführt von Rot-Grün-Gelb,
sticht ein bunter Verehrer vom Messerstecher Mohammed
gezielt auf die minderwertige Rasse der Ungläubige ein.
—
Islamisierung(*saw) = Expansion von strukturellem Dschihad, Kalifat, Scharia
#GretchenfrageIslamkritik
Der Täter wird irgendwo in einer Terrorzelle im Kalifat NRW oder in den ISlam-Slums des benachbarten Belgien untergetaucht und nicht mehr auffindbar sein.
Erst mal Bart abrasieren und Glatze machen.
Der Clan bietet Fürsorge und Schutz für den Killer.
Es läuft doch für die Politiker alles ganz wunderbar nach Plan in der westlichen Welt. Der Sinn diese Primitivethnien in die westliche Welt zu holen, erhöhte die Gewaldelikte dramatisch. Die Konsequenz davon ist, das eine Mehrzahl der Untertanen nach strengeren Waffengesetzen und mehr Überwachung schreit. Das ist ganz im Sinne der Politdarsteller und ihrer Hintermänner. Sie werden diesen Wünschen gerne nachkommen. Aus meiner Sicht ist die Denkweise der Politibonzen folgendermaßen.
Die Untertanen sind ihnen völlig egal aber was ihnen nicht passt ist der Umstand, das ein Mann mit einer einfachen Waffe wie einem Messer, einen hochgerüsteten Polizisten wie in Mannheim überwältigen kann. Nun nehmen wir mal an die dikdatorischen Gesetze in der westlichen Welt nehmen weiter zu.
Impfzwang durch die WHO, Zwangsenteignungen um „Flüchtlinge“ unterzubringen, Verbot des eigenen Autos etc.
Da wäre es aber unschön wenn die Untertanen sich zur Wehr setzen und z.B. eine Polizeistreife mit einem Messer überwältigen und dann noch an deren Ausrüstung kommen.
Deswegen werden inzwischen in GB und auch bei uns Messerverbote diskutiert aber sicher nicht um die Untertanen zu schützen.
Man muss sich auch langsam an dem Gedanken gewöhnen das die Polizei nicht zu unserem Schutz existiert, sondern um die Politdarstellern an der Macht zu halten.
Eine Entwaffnung der Bevölkerung planen auch Harris und Walz in den USA, nach australischen Vorbild.
Sicher dient es auch dort nicht zum Schutz der Bevölkerung. Wohl eher zum Eigenschutz, um dem Volk einen Umsturz unmöglich zu machen, wenn das Establishment noch mehr 1984-Gesetze erlässt.
Ist es das, wofür Vorwerk & Co. unter dem Motto „Made by Vielfalt“ werben?
Hoffentlich erweist sich diese jüngste vielfältige Bereicherung als der letzte Sargnagel für die Grünen am nächsten Sonntag!
Hier ein paar FOCUS Kommentare
(nur 35 zugelassen)
Sogar die FOCUS LESER wachen langsam auf:
So kurz vor den Wahlen im Osten. Nicht gut für die Ampel.
**
jetzt kommen wieder die üblichen
betroffenheitsfloskeln…
diese helfen uns aber nicht mehr weiter..es ist Wahnsinn was aus unserem Land geworden ist.
es muss endlich mal wieder eine Politik
für die Bürger dieses Landes gemacht werden..und dies aber umgehend…
**
Mein Gott, was ist aus Deutschland in den letzten 10 Jahren geworden?
**
Warum wird den um die Täterbeschreibung so in Zirkus gemacht und nicht die Dinge so benannt wie es doch Augenzeugen berichtet haben ? Es sei ein Südländisch aussehender Mann mit Bart gewesen sein! Hört doch endlich auf mit aller Gewalt von dem abzulenken, was ganz offensichtlich ist , es handelt sich mal wieder um einen Täter mit Migrationshintergrund und der muss schnellsten gefunden werden
**
oso südIaendisch. War sicher der Pizza-Luigi
**
Na da werden Frau Faeser, Hr. Scholz, und wie die alle heißen wieder bestürzt sein und an die Angehörigen denken und das alles gaaaannnnzzzz schlimm finden. Aber eigentlich ist denen das völlig egal. Deutschland ist nicht mehr sicher.
**
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Am 1 SEPTEMBER
SACHSEN
THÜRINGEN
BRANDENBURG
KRIMINALITÄT ABWÄHLEN: AFD WÄHLEN!!!
MESSERMÄNNER ABWÄHLEN: AFD WÄHLEN!!!
AMPEL & CO ABWÄHLEN: AFD WÄHLEN!!!
Sonst verkommen wir alle in einem kriminellen Ausländersumpf der Messerstecher, Totschläger und Waffenkönige plus DROGENBARONE!!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
FOCUS Überschrift:
AUGENZEUGE spricht:
„Dann lagen da überall Tote……“
FOCUS Überschrift:
AUGENZEUGE spricht:
„Dann lagen da überall Tote……“
Scholzes und Faesers ZEITENWENDE!
Michael Stürzenberger PAX Europa:
aus dem Telegramkanal
Täterbeschreibung Solingen: kurzer dichter Vollbart, südländische Erscheinung, 20-30 Jahre alt, 1.70m – 1.75m groß, sportliche Statur, schwarze Kleidung, Mütze
ENDLICH hat die Polizei eine Beschreibung veröffentlicht.
ENDLICH kann die Bevölkerung in Solingen die Augen gezielt offenhalten und sich schützen.
Die Angaben passen in das Muster eines möglichen Terroranschlags durch einen radikalen Anhänger des Politischen Islams. Das SEK soll am frühen Samstag Morgen zwar bereits eine Person festgenommen haben, aber es soll sich dabei nicht um den Täter handeln. https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/messer-attacke-von-solingen-taeter-beschreibung-diesen-mann-jagt-die-polizei-66c98791c2397e454b6d2976
Kundgebung in Duisburg
https://www.youtube.com/watch?v=QUymde63cjA
BPE Kundgebung Live aus Duisburg 24.8.2024 – Aufklärung über den Politischen Islam
„Der Täter muss rasch gefasst und mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden“
[Olaf Scholz]
—
Scholz geht aus von dem
fragwürdigen GlaubensDogma: Islam = Frieden
Weil der Täter nix mit dem Islam zu tun hat, ist es ein Einzelfall.
Einzelfälle sind Sache der Polizei …
Aber wenn er ausgehen würde von der
realistischen Prämisse: Islam = strukturell Dschihad, Kalifat, Scharia, …
Dann würde die Diagnose anders lauten:
(1) ALLE Mohammedaner verehren den Messerstecher Mohammed.
Messerstechen ist die 6. Säule vom Islam.
Abstechen von Ungläubigen ist die kollektive Pflicht ALLER friedlichen und unpolitischen Mohammedaner(*saw).
Nicht „ein“ Täter
Sondern im Herzen sind ALLE Mohammedaner(*saw) auch Messerstecher, also Täter.
(2) Angefangen mit der CDU (1961 s.o.)
fortgesetzt von der CDU (2015)
leidenschaftlich weiter geführt von Rot-Grün-Gelb
haben diese Parteien obigen Rassismus und Faschismus in unser Land geholt.
Täter=CDU, Rot, Grün, Gelb
Ausgehend von der realistischen Prämisse würde Scholz sagen:
(1) Wer den MesserStecher Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht in unser Land.
Der Amtsei-Imperativ gebietet massive Remigration.
(2) Obige Parteien (CDU, Grün-Rot-Gelb) müssen mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden:
a) sie haben unserem Land, unserer Demokratie, unserer Sicherheit massiv geschadet, also
b) massiv gegen den Amtseid-Imperativ verstoßen
Bitte, @Pi, @AfD, wir müssen dringend über die #GretchenfrageIslamkritik reden!
Zuerst intern, dann lautstark extern!
Es besteht die Gefahr, dass der Messermeister von Solingen Schwierigkeiten bekommt. Grimm des Allmächtigen, sollte das Messer Haram gewesen sein.
Die BPE geht voll rein ins Wespennest im Kalifat NRW
24.08.2024 Duisburg – BPE e.V. – Aufklärung über den Politischen Islam
https://www.youtube.com/watch?v=VXfkEfGrPhI
„Wir trauern um die Menschen, die auf furchtbare Weise aus dem Leben gerissen wurden“
[Nancy Faeser, SPD]
—
Das hat ja zum Glück auch nichts mit dem Islam
oder Rassismus gegen minderwertige Ungläubige
oder MohammedHolocaust270Mio zu tun!!!
Ick schwör.
—
Also wenn der Täter statt einem Bart, eine Glatze gehabt hätte und Frauen MIT Kopftuch aufgeschlitzt hätte,
würde Faeser lautstark über RASSISMUS poltern, bevor auch nur irgendwas vom Täter bekannt wäre.
Ist mancher Rassismus gleicher?
(ok, aktuell ist (zumindest öffentlich) wirklich noch nicht bekannt, aber mit 99% Wahrscheinlichkeit hat es was mit Islam … zu tun hat.)
#GretchenfrageIslamkritik
„Dank“ der Migrationsunpolitik der Regierung kann Machmut Al Messa eventuell vorhande Papiere jetzt einfach wegwerfen und in einer anderen Stadt als Messa Al Machmut Asyl verlangen, weil es in seiner Heimat soviele brutale Einmänner mit Messern gibt.
https://www.nau.ch/news/schweiz/tunesier-verletzt-15-jahrige-schwer-um-ins-gefangnis-zu-kommen-66816160
„Besser als die Straße“: Tunesier verletzt Mädchen schwer, um ins Gefängnis zu kommen
Basel, Schweiz. Ein 25-jähriger Tunesier warf an der Basler Fasnacht eine Glasflasche an den Kopf einer 15-Jährigen. Als das Mädchen von der Flasche getroffen wurde, zerbrach das Glas. Sie stürzte zu Boden und verletzte sich schwer. Nach dem Angriff auf das Mädchen schlug der Tunesier einen Passanten mit der Faust. «Das Gefängnis ist besser als die Strasse», sagte der illegale Einwanderer vor Gericht.
….und in der Forensischen Psychiatrie soll sogar das Essen besser sein, als im Gefängnis.
„Ganz Nordrhein-Westfalen steht an der Seite der Menschen in Solingen, vor allem an der Seite der Opfer und ihrer Familien“
[Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) ]
—
Falsch.
CDU, Rot und Grün stehen auf der Seite der Verehrer vom Messerstecher, Rassisten und Faschisten Mohammed.
Oder warum holen CDU, Rot und Grün diese Rassisten und Faschisten millionenfach in unser Land?
Und deportieren alle in den (sozialen) Gulag, die
keinen Dschihad, keinen Kalifat und keine Scharia in unserem Land haben wollen
sondern auf Amtseid und Schutz unserer Verfassung stehen.
Auch hier im Hintergrund: #GretchenfrageIslamkritik
Im November will die Stadt Solingen Dunja Hayali die „Schärfste Klinge“ für ihren Einsatz für „Vielfalt“ verleihen
https://www.nius.de/news/im-november-will-die-stadt-solingen-dunja-hayali-die-schaerfste-klinge-fuer-ihren-einsatz-fuer-vielfalt-verleihen/acf18d0b-e7fc-41ad-b277-a1023637f6c6
Schon vor dem Messer-Terror von Solingen hätte man die berechtigte Frage stellen können, ob ein Preis mit dem Namen „Schärfste Klinge“ für „Vielfalt“ in Zeiten rasant steigender Messerkriminalität noch angemessen ist. Nun, vor dem Hintergrund des blutigen Messer-Anschlags vom Freitagabend wirkt die Auszeichnung mehr als makaber.
makaber, grotesk, gottlos!
@Rechtspopulist
So wie es aussieht, haben die eine Brotzeittüte dabei und gehen erst mal was essen, was anderes interessiert die auf gar keinen Fall, könnte ja einer aus dem Clan sein !
Aber die Solinger wollten es ja so, geliefert wie bestellt !
Siehe dazu auch den aufschlußreichen Artikel bei Hadmud Danisch: „Sowas kann man sich nicht ausdenken. Sowas geht nur mit linker Politik.“
Irgendwie kriegen die das schon so hin, daß am Ende die AfD daran Schuld ist…..
.
„Wilde Motiv-Spekulation in der Tagesschau: „Weil man vielleicht gegen Ausländer ist“
.
Unfassbar: Obwohl Zeugen den Täter als arabisch aussehenden Mann beschrieben und Messer-Attentate als Handschrift von Islamisten gelten, stellt Reporter Rupert Wiederwald die Ermittlungslage so dar, als sei man nicht sicher, ob der Anschlag nicht doch ausländerfeindlich motiviert sei.
.
Hier seine Einordnung im Wortlaut:
„Von einem Terroranschlag kann man schlicht und ergreifend noch nicht sprechen, weil es einfach keine Erkenntnisse zur Motivlage gibt. War das ein Anschlag, den man verübt hat, um beispielsweise islamistischen Terror zu vollbringen? Oder war das ein Anschlag, den man verübt hat, weil man beispielsweise vielleicht gegen Ausländer ist? Da gibt es diverse Möglichkeiten, die dahinterstehen und so lange man nicht weiß, welche Motivlage dieser Täter hat, möchte man auch nicht von einem Terroranschlag sprechen, weil man das Motiv schlicht und ergreifend nicht benennen kann.“ “
https://www.nius.de/news/wilde-motiv-spekulation-in-der-tagesschau-weil-man-vielleicht-gegen-auslaender-ist/51583bdd-9ba9-4fc5-8490-cdc28ab63732
Ob es den Solingern jetzt endlich bunt genug ist? Oder: Einer geht noch, einer geht noch rein. Es gibt Fadenwürmer, die lernfähiger sind.
Messerstadt Solingen. Zweitstimmen, Landtagswahl Nordrhein-Westfalen 2022:
CDU: 34,0%
SPD: 27,2%
Grüne: 18,3%
FDP: 6,2%
AfD: 5,6%
Im Vergleich zur Landtagswahl 2017
Grüne: + 11,9 %
CDU: + 3%
AfD: – 2,5%
https://x.com/ABaerbock/status/1827261745183740066
Der perfide Anschlag in #Solingen auf Menschen, die den 650. Geburtstag ihrer Stadt feierten, erschüttert mich zutiefst. Meine Gedanken sind bei den Familien & Freunden der Opfer. Und mein Dank gilt den Sicherheitskräften, die unter Hochdruck nach dem Täter fahnden.
—–
Baerbock sollte sich mal Gedanken machen, warum sie die Islamisten höchstpersönlich „Pass hin oder her“ nach Deutschland transportiert hat.
„Stehen wir zusammen – gegen Hass und Gewalt.“
[(nicht mein) BP Frank-Walter Steinmeier(linksextrem stinkendes Fischfilet]
—
Meint er damit: die Ursache darf nicht benannt werden.
Wer ausgeht von der
realistischen Prämisse: Islam = strukturell Dschihad, Kalifat, Scharia, …
verbreitet „Hass“ und muss umgehend in den (sozialen) Gulag deportiert werden!
Weil die Benennung der Ursache ist „islamfeindlicher Rassismus“ und „Volksverhetzung“.
?!
—
Alle meine obigen Zitate aus
https://www.welt.de/politik/deutschland/article253164756/Anschlag-in-Solingen-Schreckliches-Ereignis-Olaf-Scholz-fordert-harte-Strafe.html
#GretchenfrageIslamkritik
nicht die mama 24. August 2024 at 12:47
…oder er geht auf All-in. Aus Machmut Al Messa alias Messa Al Machmut wird Mahmuda Al Muschi.
Nach großer Eritreer-Randale in Gießen: Kuschelurteile im Akkord
Gießen, Hessen. Weitere Kuschelurteile nach den Ausschreitungen beim Eritrea-Festival 2023 in Gießen: Drei junge Eritreer hat das Amtsgericht wegen Landfriedensbruchs und Angriffen auf Polizisten auf Bewährung verurteilt. Insgesamt hatte es rund 650 Ermittlungsverfahren nach den Ausschreitungen gegeben, wovon bislang in etwa 50 Fällen Anklage erhoben wurde. Weiterlesen auf hessenschau.de
Hessen ist immer noch Faeserland.
Heute morgen beim Brötchen holen ist mir schon so ein verschissenes Rudel von Bürgergeld-Talahonen mit Goldkettchen, Bauchtasche und Designer Klamotten begegnet.
Die hatten das Maul aufgerissen und gemacht als wären sie die Könige.
Meine Wut wurde rasend.
„Feiger und erbärmlicher Täter“
[Karl Lauterbach (SPD) ]
—
Bitte nicht vorschnell solche Vor-Verurteilung!
Deutschland ist bunt!
Wenn der Aktivist/Bürger/Mohammedaner den rassistischen Messerstecher Mohammed als Vorbild verehrt, dann ist er ein mutiger Glaubensheld!
Ein EhrenAktivist!
Obige Verurteilung vom Lauterbach wäre dann eine Beleidigung vom heiligen Messerstecher Mohammed, es wäre islamfeindlicher Rassismus!
Ein Mudschahid (Dschihadist) wird im Islam besonders verehrt.
Er wird auf einem besonderen Teil des Friedhofs begraben, zusammen mit den anderen Glaubenshelden.
Wenn er dabei stirbt, bekommt er auch noch die höchste himmlische Belohnung, die sich Mohammed ausdenken konnte: ewige Flatrate im himmlischen Puff mit 72 Nutten.
Und was ist mit diesen Staatsfeinden mit diese Waffenschein?
Hatte der Solingen Killer auch einen von diese Waffenschein?
https://www.fr.de/rhein-main/staatsfeinde-mit-waffenschein-93252996.html
+————————————————————
| Free Solingen!
| From the Wupper
| to the Elbsee!
+————————————————————
Solingen muss befreit werden
von der imperialistischen Besatzung durch die minderwertigen Ungläubigen!
End the occupation!
Free Solingen!
—
Wir sollten von Israel lernen, wie man mit Intifada (Dschihad) umgeht.
Dschihad = 1400 Jahre islamistische Eroberung und mohammedanische Besatzungsmacht (Kalifat)
Dschihad = MohammedHolocaust270Mio
Dschihad = DER Weltkrieg.
Nach dem tödlichen Anschlag in Solingen mahnt die Polizei die Bevölkerung der Stadt weiter zur Vorsicht. „Menschen im Innenstadtbereich sollen vorsichtig sein“, sagte ein Sprecher der Düsseldorfer Polizei mit Blick auf den noch flüchtigen Täter. „Wer eine verdächtige Person sieht, soll sofort den Notruf 110 wählen und diese nicht ansprechen.“
https://web.de/magazine/panorama/unglaublich-schwer-dj-spielte-anschlag-40044572
Ich sehe in der Stadt jeden Tag „verdächtige“ Personen….
DFens 24. August 2024 at 11:40
Das war knapp. Nur wenige Minuten nachdem ich den Link gesetzt habe, ist der ursprüngliche Inhalt der Seite gelöscht worden. Muss vor ein par Sekunden passiert sein. Habe ich wohl instinktiv gehandelt und nicht nur den Link sondern das Highlight des Textes hier herein kopiert. Die Absurdität dieses Marketings der Messer- und Klingenstadt Solingen wird jetzt nur noch teilweise deutlich. Die Überschrift mit warm up-Text, der übrige Text und die Grafiken – besonders das kleine, niedliche Schlachtemesser hatten es in sich.
T.Acheles 24. August 2024 at 13:25
+————————————————————
| Free Solingen!
| From the Wupper
| to the Elbsee!
+————————————————————
dazu braucht es „Kreuzzüge“ doch die fallen wegen Oberleitungsschaden aus.
ironie*
Solingen trauert:
https://solingen650.de/
Oberbürgermeister Tim Kurzbach: ”Heute Abend sind wir alle in Solingen in Schock, Entsetzen und großer Trauer. Wir wollten alle gemeinsam unser Stadtjubiläum feiern und haben nun Tote und Verletzte zu beklagen. Es zerreißt mir das Herz, dass es zu einem Attentat auf Menschen in unserer Stadt kam. Ich habe Tränen in den Augen, wenn ich an diejenigen denke, die wir verloren haben. Ich bete für alle, die noch um ihr Leben kämpfen. Auch alle Menschen, die dies miterleben mussten, haben mein großes Mitgefühl, es müssen schreckliche Bilder gewesen sein. Ich danke allen Rettungs- und Sicherheitskräften für ihren Einsatz. Ich bitte Sie, wenn Sie glauben, beten Sie mit mir und wenn nicht, dann hoffen Sie mit mir.“
In der Stadt Solingen wurde gemahnt und gewarnt und an Sicherheit gespart:
Der SPD-Politiker Scholz gab ein Versprechen vor dem Deutschen Bundestag ab: «Jede und jeder», sagte er im Juni, «muss in unserem Land ohne Furcht vor seinen Mitmenschen leben können». Das sei das «zentrale Versprechen unseres Rechtsstaates, und dieses Versprechen setzen wir mit aller Macht durch».
https://www.nzz.ch/meinung/messerattacke-in-solingen-die-innere-sicherheit-in-deutschland-implodiert-ld.1845329
@ DFens 24. August 2024 at 13:30
Kann man schon noch nachverfolgen:
https://web.archive.org/web/20240824001133/https://solingen650.de/
„Inklusionshof“ für 26 Migranten: 70.000 Euro Monatsmiete!
Ilzham, Bayern. 70.000 Euro Beherbergungskosten pro Monat für 26 Ukrainer seien dem Steuerzahler nicht mehr zuzumuten, findet der Landrat. Die Flüchtlinge, die sich mit der Kündigung offenbar nicht abfinden wollen, haben inzwischen Klage beim Verwaltungsgericht eingereicht und damit eine vorläufige Räumung abgewendet.
https://www.freilich-magazin.com/gesellschaft/inklusionshof-fuer-fluechtlinge-landrat-zieht-schlussstrich-bei-70000-euro-monatsmiete
.
Solingen, Bundestagswahl 2021, WICHTIGERE Zweitstimme
.
SPD 30 %
CDU 24 %
Grüne 15 %
FDP 13 %
AfD 8 %
Solingen hat gewählt. Und bekommen.
.
1.) Friedel
.
Susanne Schröter, Direktorin des Frankfurter Forschungszentrums Globaler Islam, bemängelt in der «Bild»-Zeitung, sie habe die an sich friedliche Ahmadiyya-Bewegung nach dem Überfall der Hamas als «sehr israelfeindlich bis antisemitisch erlebt». Gegenüber dem Fernsehsender Welt ergänzte Schröter, das Wort des Kalifen sei in dieser «sehr, sehr rigiden, orthodoxen muslimischen Gemeinschaft» Gesetz. Es habe schon mehrere sogenannte Ehrenmorde an jungen Frauen gegeben. Die jährlichen Treffen seien indes perfekt organisiert. Insofern handele es sich bei der Ahmadiyya um die Preussen unter den Muslimen.
https://www.nzz.ch/international/ahmadiyya-50000-muslime-versammeln-sich-in-mendig-und-lauschen-ihrem-kalifen-ld.1845190
Bertl 24. August 2024 at 13:47
Dankeschön @Bertl, großartig. Das niedliche Hackmesser am Ende des Textes ist für mich Sinnbild unfreiwilliger Absurdität.
friedel_1830 24. August 2024 at 14:03
Ergänzend und noch heftiger siehe 13:02 Uhr. Das Ergebnis Solingens bei der Landtagswahl 2022. Auch der Vergleich mit 2017 ist selbstredend.
Die Politiker der Altparteien haben mal wieder ihre Textbausteine umsortiert.
Solche Schablonenschwätzer können mir gestohlen bleiben
Klartext ist gefragt!
Das nun folgende Programm in Solingen, sobald sich der Schock gelegt hat, lässt sich präzise vorhersagen: Mahnwachen für die Opfer mit Forderungen nach einem Stopp der Migrationspolitik wird man zu rassistischen fremdenfeindlichen Aktionen umdichten. Von Antifa & Co. begleitete Gegendemonstrationen werden zu mutigen Haltungsbekundungen im “Kampf gegen rechts” hochgejazzt. Muslim- oder Migrantenvertreter werden gemeinsam mit Politik, Polizeivertretern und linker “Zivilgesellschaft” gegen die “Spaltung” und den “Hass” (womit sie nicht die Messertat meinen) auf die Straße gehen und spätestens dort werden wir dann vermutlich auch wieder Kurzmann und Reul begegnen, die sich mit all den Vielfaltsdemokraten “unterhaken”. Die Toten werden bald schon vergessen sein – spätestens beim nächsten Blutbad.
Maria-Bernhardine 24. August 2024 at 11:40
Betr. Maria-Bernh. 24. August 2024 at 11:15
@ Mod
Pardon, bitte! Ich war jetzt
hier unten u. nicht dort oben.
MOD: War nicht böse gemeint, nur als Hinweis gedacht.
——————————-
Oh, wie süß!
https://www.youtube.com/watch?v=SUOxjWM4oSs
Ich kann mir nach diesem „alltäglichen Vorfall “ nicht mehr anders helfen, als einen neuen Text in das Schaufenster meiner kleinen Galerie auszulegen, der, man möge mir verzeihen, rabenschwarz sarkastisch gehalten ist und die Hoffnung birgt, daß ich noch nicht jetzt durchdrehe in diesem Irrenhaus Deutschland:
Solinger „Fest der Vielfalt“
Islamisches Schlachtfest?
Eine sarkastische Betrachtung der inländerfeindlichen Politik
Laut Zeugenaussagen soll es sich bei dem Täter um einen arabisch(?) aussehenden Mann gehandelt haben.
Die Landesregierung in NRW hat daran jedoch Zweifel und vermutet falsche Schuldzuweisungen aufgrund rassistischer Vorurteile der deutschen Zeugen gegenüber unschuldigen Migranten. Seltsamerweise handelt es sich bei allen vernommenen Zeugen um Nachkommen von ehemaligen Nazi-Deutschen und befinden sich nun wegen des Verdachts auf rassistische Schuldzuweisung und falscher Verdächtigung in Untersuchungshaft.
Größte Sorge der Bundesregierung ist jedoch, daß der Vorfall von der AfD für ihre fremdenfeindliche Hetze mißbraucht wird. Innenministerin Nancy Faeser vermutet daher auch folgerichtig den oder die Täter im rechts- radikalen Milieu und lässt in dieser Richtung ermitteln. Sollte es sich bei dem Täter, der noch nicht gefasst ist, jedoch um ein migrantisches Opfer deutschen Rassismus handeln, so hätte er gar nicht anders handeln können, als sich mit dem Messer gegen Fremdenfeindlichkeit zur Wehr zu setzen, so grüne Migrationsexpertinnen und fordern vorsorglich schon mal einen Freispruch und als Entschädigung eine lebenslange Willkommensrente. Es ginge nicht an, daß rechtsextreme Faschisten unsere gelungene bunte Vielfaltskultur kaputtmachen, gibt auch Außenministerin Baerbock zu bedenken.
Nennt-Sie – Freissler prüft unzweifelhaft schon ein totales Messerverbot in ganz Deutschland. – Nur nicht für
Kümmel-Musel-Bereicherer-Facharbeiter!ENT – Nänntzieh-FIZIERUNG jetzt! .
Jetzt kommen wieder die Heldengeschichten:
„Schwarzer Biophysiker und afghanischer Raketenwissenschaftler schlugen gemeinsam Täter in die Flucht“
Den entscheidenden Tip zur Festnahme lieferte ein einbeiniges somalisches Mädchen auf ihrem Weg zur Uni.
Das wichtigste ist wieder feministisch angehauchter (geheuchelter) Frieden und Einigkeit.
„Wir lassen uns nicht spalten“, „jetzt sind wir alle solingen“, usw.
Kein stoppen der zustände, bloss keine remigration junger heißblütiger Testosteronbomber aus dem morgenland und ja kein abdrehen des füllhorns des migrationsindusttiellen komplexes.
Die Heuchelei der Politiker aus der Regierung und der kaputten CDU sind unerträglich.
So, so…
Verdächtigen hat man wieder freigelassen
Inzwischen traue ich Polizei, Justiz und Politik zu, dass sie einen Mehrfachmörder freilassen, weil er gerade überhaupt nicht in das benötigte Schema „psychisch gestört“ passt.
Kein Staatsanwalt, kein Hauptkommissar dürften in irgend einer Weise Teil des BRD Parteienstastes sein.
Allein der Fall Hanau reicht schon.aus, jedes Vertrauen zu verlieren.
Gutachter dieser Nation sind bei solchen Fällen Hofschranzen der Alt-Parteien.
Gruß aus Bückeburg
Wir haben uns entschieden
Wir wollen Frieden
https://www.youtube.com/watch?v=ollMGQzk-3Y
live
.
DFens
.
An: DFens 24. August 2024 at 14:10 h
.
( friedel_1830 24. August 2024 at 14:03
Ergänzend und noch heftiger siehe 13:02 Uhr. Das Ergebnis Solingens bei der Landtagswahl 2022. Auch der Vergleich mit 2017 ist selbstredend )
.
____________________________
.
Alles gelesen von Ihnen, Dank für Antwort.
Europa-Wahl, Juni 2024, Solingen
CDU 29 %
SPD 17 %
Grüne 14 %
AfD 13 % (immerhin)
FDP 7 %
Wagenknecht 5 %
.
Friedel
.
Phönix strahlt derzeit eine Presskonfernz der Polizei NRW aus – und wird von einem Bombardement div. Presse überschüttet. Die PK wurde gerade um 15.42 Uhr beendet. Offenbar ist unter anderem von einem 15 jährigen die Rede der mit einem anderen Jungen vor der Tat ein Zwiegespräch geführt haben soll.
Welcher nun der Täter ist, oder welcher verhaftet ist nebst vielen anderen Fragen nicht ganz klar geworden. Die ganze Polizei PR machte irgendwie einen ziemlich konsternierten Eindruck und rückte nicht mit allen derzeitigen Einzelheiten heraus.
Heute Abend will angeblich Nancy Fancy&Co. die lieber die „Rechten“ und unliebsame Journalisten wie Compact verfolgt und festlegt beschäftigt ,zum Messeranschlag in Solingen vor Ort Stellung nehmen.
Logisch……. das übliche Bla- Bla – negiert. kleingeredet, heuchlerisches Beileid, ect. pp.
Steinmeier äußerte sich bereits ähnlich gegen Hass und Hetze. Man, Man, Man, diese Opportunisten
Heuchler Deutschlandabschaffer – und linke Bürgerverarscher sind das Letzte.
Was haben wir nur seit Jahren für ein „poltisches Personal“- herumsülzend, unfähig und unglaubwürdig.
Deutschland hat sich in einen linksrotgrünen Chaos- Staat degeneriert. Merkel war der Input jetzt sind wir schon im Lanzeit-Koma. !!
MOD: Video der PK ist ganz unten im Beitrag.
TOP zu og. Wahnsinn passt wie Arsch auf Eimer
K.G. Eckardt geht mal wieder auf den Hau den Luckas gegen die AfD –
(diese durchgeknallte GRüne im BT (falls sie noch eine ist) gehört längst in einem funktionierenden Rechtsstaat (!) eingesperrt!)
Kolja Barghoorn kommentiert dazu ganz aktuell:
>> Solingen: Grüne warnt JETZT vor der AfD!!!
https://www.youtube.com/watch?v=g9p3ZIV0kSI
dazu in Ergänzung:
Tichys Einblick –>
In Deutschland nimmt die Gewalt zu, insbesondere Messerangriffe. Die Täter sind oft ausländischer Herkunft: es ist ein Symptom einer gescheiterten Integrations- und Migrationspolitik. Das Auswärtige Amt unter Annalena Baerbock hat Tausende Afghanen unkontrolliert ins Land gelassen.(……..)
Blutnacht von Solingen:> Die Gefahr ist überall<
https://www.youtube.com/watch?v=qLS5hV_pT7A
Deutschland- Absurdistan -du bist am Ende – rettet uns noch in letzter Minute die AfD- trotz ununterbrochener linker Angriffe auf diese Partei und ihre patriotischen Unterstützer.??
Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 24. August 2024 at 12:28
Achtung Ironie
Wir müssen jetzt verhindern, dass die AFD diesen Messerangriff für ihre Nationalsozialistische Hitlerpolitik instrumentalisiert!
https://www.cicero.de/innenpolitik/anti-afd-kampagne-deutscher-unternehmen-made-by-einfalt
#Made by Vielfalt!
———-
Schließlich, so die Anzeige weiter, heiße es „Made in Germany“ und nicht „Made by Germans“. Das liest man im zweiten Absatz des Cicero-Artikels.
Emmanuel Macron nennt das im Wahlkampf, in Lyon, am 6.2.2017, als Präsidentschaftskandidat so: „Es gibt keine französische Kultur. In Frankreich gibt es eine Kultur. Sie ist vielfältig.“ «Il n’y a pas de culture française. Il y a une culture en France. Elle est diverse».
https://www.lefigaro.fr/vox/politique/2017/02/06/31001-20170206ARTFIG00209-emmanuel-macron-et-le-reniement-de-la-culture-francaise.php
Goldfischteich 24. August 2024 at 16:55
Der Kommentar gehört unter den Artikel über die Vielfalt!
Maria-Bernhardine 24. August 2024 at 11:26
Die Schärfste Klinge
Ehrenpreis der Stadt Solingen
FÜR DUNJA HAYALI ( …. )
————————————————————————————-
Ausgerechnet – für dieses Hetz-Stück! – Sollte es dann mal mächtige Demonstrationen und Proteste geben, um aufzuzeigen, wassolche ’scharfe Klingen‘ alles anrichten!
Die haben sie doch wohl nicht alle in Hohl-Klingen!
‚ #Made by Vielfalt!
———-
Schließlich, so die Anzeige weiter, heiße es „Made in Germany“ und nicht „Made by Germans“. Das liest man im zweiten Absatz des Cicero-Artikels “
—————————————————————————————–
Das stand WÖRTLICH so in der fast halbseitigen Anzeige, in fast allen Tageszeitungen, auch in Bundesländern, wo jerzt nicht gewählt wird. Die sind doch wohl durchgeknallt! – Kein Rossmann mehr, kein Trigema, kein Miele (Polen lässt grüssen!) kein …… usw.
Aus der Ankündigung der Stadt Solingen zu dem ‚Stadtfest‘:
‚ Das ganze Jahr über soll in allen Stadtteilen im Zeichen des Stadtjubiläums gefeiert werden. Ein Höhepunkt wird das dreitägige „Festival der Vielfalt“ vom 23. bis zum 25. August mit einem bunten musikalischen und kulturellen Programm in der Solinger City. ‚
—————————————————————-
Welch eine EINFALT. – Selbst schuld,. wer dort hingelaufen ist! —- Ist das jetzt fies?
In der Lückenpresse ist mehrfach zu lesen „Der Täter hat wahllos auf Menschen eingestochen“
Wahllos? Wenn das mal die Wahrheit ist.
Ich vermute stark, dass weder eine Kopftuchträgerin noch Männer mit Salafisten-Bart oder Neger unter den Opfern sind.
dem wähler , welcher schwarz , rot , gelb oder grün seine stimme gibt , dem soll die hand verdorren !
Der Moslem wollte in Deutschland eine „christliche Versammlung angreifen“:
Solingen = ‚Sicherer Hafen‘ = Geliefert wie bestellt!
Jetzt haben sie einen „schutzsuchenden Geflüchteten“ aus Syrien im benachbarten Asylantenheim festgenommen.
Nancy könnte einfach den IS verbieten.
An Hand der Wählerstimmen in Solingen, bei der
letzten BD-Wahl, waren die Opfer noch zu wenig.
Diese Hornochsen sollten jede Woche ein Fest der
Vielfalt veranstalten.
Comments are closed.