Für die Nationale Front-Parteien sieht es vor den drei Landtagswahlen im Osten nicht gut aus - zu stark sind die Umfragewerte für die AfD!
Für die Nationale Front-Parteien sieht es vor den drei Landtagswahlen im Osten nicht gut aus - zu stark sind die Umfragewerte für die AfD!

Von WOLFGANG PRABEL* | Gegen die Deindustrialisierung, den Messerterror und den Bürokratiewahnsinn haben die Parteien jenseits der Brandmauer kein Konzept, obwohl es hoch an der Zeit wäre, Erfolge zu erzielen. Statt der Durchtrennung dieser Gordischen Knoten stehen am Horizont neue Horrorgespenster wie das Dieselverbot, die Grund- und die Fleischsteuer.

Manche Beobachter machen für die Dysfunktionalität der späten BRD eine Politikergeneration verantwortlich, die überhaupt keine praktische Erfahrung hat, die nie einen wertschöpfenden Arbeitsplatz bevölkert hat. Aber die Vorstände der DAX-Unternehmen, die Verbands- und Gewerkschaftsheinis, die angeblich die Wirtschaft und die Arbeitnehmer vertreten, sind auch nicht besser und heulen wie die Politiker mit den grünen Wölfen.

Das Nichtfunktionieren des Systems hängt eher mit der teuflischen Rolle zusammen, die die Medien spielen. Ich habe allzu oft die nackte Angst gesehen, die die Altfunktionäre vor dem Zwangsfernsehen und der Presse haben. Mit dem Nachbeten erweckter Glaubenssätze versuchen sie ihrer medialen Hinrichtung zu entgehen. So ein Appeasement hilft immer nur kurze oder mittlere Zeit, auf Dauer vergrößert es die Kluft zwischen politischem Handeln und Wählerwünschen. Man sieht das am Niedergang der ehemaligen Volksparteien. Die SPD bei 15 Prozent und die CDU bei 30 Prozent konnte man sich in den 70ern und 80ern überhaupt nicht vorstellen.

Bundestagswahl SPD % CDU/CSU %
1969 42,7 46,1
1972 45,8 44,9
1976 42,6 48,6
1980 42,9 44,6
1983 38,2 48,8
1987 37,0 44,3

Nach meinen Beobachtungen hat der Bürger immer eigene Pläne, die mit dem Staatsplan kompatibel sein können, aber auch schroff kollidieren werden, wenn die Politik völlig enthemmt ist und abartige Steckenpferde wie per esempio das Verprügeln von Frauen oder Radwege in Lima reitet. Nach meiner langjährigen Erfahrung beharren die Leute auf ihren Wünschen, auch wenn Schwierigkeiten entgegenstehen.

So gab es in der Zone trotz jahrzehntelanger Wartezeiten immer den abseitigen Wunsch nach einem eigenen fahrbaren Untersatz und einer bewohnbaren Unterkunft statt der Sehnsucht nach dem Kommunismus. Derzeit lehnen fast alle meine Bekannten schon seit Jahren das Elektroauto ab, was sich – nachdem der Bedarf der Firmen und des Staats gedeckt ist -, in der Verkaufs- und Zulassungsstatistik spiegelt (angeblich überraschend).

Man sieht: Der Untertan ist immer bockig und uneinsichtig gewesen. Der mehrheitliche Wählerwunsch ist, daß die Grünen von der Gosse in den politischen Gulli rutschen. Stattdessen werden sie immer wieder zur Mehrheitsbeschaffung herangezogen und diktieren mit ihren Fans bei den Billionären, bei ARD und ZDF den Kurs.

Sowohl die CDU als auch das Bündnis Sahra Wagenknecht beteuern vor den Wahlen, daß sie mit den Grünen nichts zu tun haben wollen. Das gilt aber nur bis zum zweiten September. Die CDU regiert jetzt schon in Baden-Württemberg, Brandenburg, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Schleswig-Holstein mit den Grünen, in Thüringen stützt sie eine rotrotgrüne Koalition. So eine Rückgratlosigkeit nannte Lenin „Kapitulantentum“. Eine Opposition ist die CDU definitiv nicht, weshalb sie über die 30 Prozent nicht herauskommt. Sie gehört zum woken Machtkonglomerat und macht vor dem geldverschlingenden Klimagötzen, der abscheulichen Geschlechterverwirrung und dem politischen Islam Männchen.

Frau Wagenknecht muß erst noch beweisen, wie sie im Bunde mit CDU, SPD und Grünen Deindustrialisierung, Messerterror und Bürokratiewahnsinn verhindern will. Bei den Koalitionsverhandlungen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg könnte der Lack des BSW schnell Kratzer bekommen. Ein Jahr vor der Bundestagswahl ein sehr riskantes Experiment, zumal die Linientreue ihrer Landesattrappen durch Dienstwagen- und andere Verlockungen auf die Probe gestellt werden könnte. Für Sahra werden die parallel verlaufenden Verhandlungen stressig verlaufen, als wenn sie einen Sack Flöhe hüten müßte.

Sie wird weder das PCK in Schwedt zum Leben erwecken können noch kriminelle Messerleute ausweisen, wenn Gates, Soros und das WEF ihre NGO-Marionetten durchfinanzieren. Und den Kohlebergbau in der Lausitz wird sie auch nicht retten können. An der Viererkette aus Merz, B-bock, H-beck und Faeser wird sie sich die Zähne ausbeißen. Wenn sie einen von denen rumbekommen hat, geht ein anderer in die Verteidigungsstellung.
Und was gestern ausgehandelt wurde, gilt morgen nicht mehr. Man beginnt immer wieder von vorn. Wer mal Vertragsverhandlungen geführt hat, kennt die Spielchen. Wenn Wagenknecht in Dresden, Erfurt und Potsdam für den Frieden wirbt, wird man ihr zu verstehen geben, daß die Bundesländer für die Ukraine und den Gazastreifen nicht zuständig sind. Wenn sie asylmäßige Spirenzchen macht, wird sie vom Zwangsfernsehen nazifiziert und nicht mehr eingeladen werden. Aus die Maus.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Wer sich grün macht, den fressen die Ziegen.“ (Geh. Rath v. Goethe)


*Zuerst erschienen auf prabelsblog.de

Like
Beitrag teilen:
 

41 KOMMENTARE

  1. Hi
    Ich habe schon meine Wahlbenachrichtigung erhalten. Wahlscheinantrag heißt es, und ich halte ihn diesmal mit einem ganz anderen Gefühl in der Hand als früher. Ich denke irgendwie, ich habe die Chance, nicht nur für mich, sondern für euch alle wählen zu dürfen, für ganz Deutschland.
    Es ist irgendwie ein erhabenes Gefühl.

  2. Hallo DUX ,

    dann wollen wir hoffen, das die AfD endlich einen Durchbruch erzielt. Viel Glück dafür aus dem hohen Norden!

  3. Fenriswolf 8. August 2024 at 10:07

    Ja, danke! 🙂
    Oder wie man es hier bei uns sagt: „Glück auf!“

  4. @Der böse Wolf

    „Was ist eigentlich der Unterschied zwischen „politischem Islam“ und Islam?“

    Ist doch klar:

    „politischem“!

    Inhaltlich sind die identisch. Sie dürfen sich öffentlich gegen den „politischen Islam“ äußern; lassen dabei aber mal das „politische“ weg, und Sie können gar nicht so schnell schauen, wie Sie morgens um 6:00 Besuch bekommen.

  5. CDU Werbespot
    NEBENKRIEGSSCHAUSPLATZ Kaffeetasse!
    Eine Frechheit!

    Die CDU
    will die Leute jetzt mit ZUCKER ködern?
    Sind wir Mäuse??
    Die machen sich das wohl ein bißchen zu einfach!

    Sie SOLLTEN DOCH SENDEN:
    „WER SICH DEN KAFFEE NICHT MEHR LEISTEN KANN
    DER SOLL HALT ZUCKERWASSER TRINKEN, besser als SALZWASSER!“
    Das wäre wenigstens ehrlich!

    Ich störe mich an dem KLEINEN HÖCKE SCHREIER!

    Und die kleine Rotznase hat auch schon eine politische Meinung?
    Der schreibt dann das politische Programm für die CDU? Für seinen Vater?
    Denn in einem richtig ordentlichen Haushalt da bestimmen
    neuerdings die Kinder was gegessen wird und wohin in den
    Urlaub gefahren wird und natürlich was der Vater wählt.

    Wenn man schon diese verweichlichten altklugen Kinder sieht,
    dann reicht es einem schon!
    Dann weiß man schon was aus dem einmal wird.

    Aus einem kleinen eitlen Fratz
    Wird ratzfatz mal ein großer dummer Spatz!
    Schon jetzt hat der Knirps seinen Privatparkplatz!
    Und bald ist er Redakteur eines „Jugendblatts“.
    So wächst er rein in einem Satz,
    der vorlaute kleine Hosenmatz,
    der Papa hält ihm warm den Platz!
    seinem rotzverwöhnten kleinen Schatz!

    JEANETTE lässt grüßen!

    Die Kinderinstrumentalisierung geht einem furchtbar auf den Geist!
    Das sind eitle kleine Kerle und später enden sie dann so wie
    Macaulay Culkin, der Kinderstar von KEVIN, mit Drogen im Knast.
    Eine frühere Kollegin, eine Kanadierin, die war höchst kinderallergisch,
    wenn die für einen Kollegen eingesprungen ist , auf seinem Platz saß,
    dann hat sie die Standbilder seiner „kleinen Scheißer“, die auf seinem Schreibtisch thronten,
    auf den Kopf gelegt mit dem Ausspruch, ob sie sich den ganzen Tag die kleinen Fratzen ansehen soll?

    Es gibt viele Kinder die leben in so einem immensen Überfluss und sind noch frech und undankbar dazu. (Mein eigenes Umfeld mit inbegriffen!) Denen gehört wirklich mal eins hinter die Löffel, anstatt dass ihnen noch ein Stern vom Himmel geholt wird, der zwei Stunden später unbeachtet in die Ecke fliegt.

    Was für ein IDIOTISCHER WERBESPOT!
    Genauso idiotisch wie das ganze CDU PROGRAMM!

    Salz und Pfeffer und ein kleiner Schreihals!

    Das ist alles was Deutschland jetzt braucht???

    Die reinste Verarschung dieser dreiste Werbespot!
    Wieder eine Wählerverhöhung!
    Die echten THEMEN werden weiterhin von der CDU gemieden!

    Dafür gibt’s Zucker in den Kaffee!

  6. Ich frage mich wiederholt und immer öfter, was in Europa für ein dreckiges Spiel gespielt wird. In England (und auch hier) werden Menschen von Migranten niedergemetzelt. Inzwischen hat das gemeine Volk die Nase gestrichen voll und wehrt sich. Diese werden nun von Politik und Medien als Rechtsextreme ausgegrenzt und gewaltsam unterdrückt. Politiker und Medien erheben sich gegen die Interessen der eigenen Völker, durch welche sie in ihre hochdotierten Positionen gelangten. Das hat nicht einmal etwas mit einer Demokratiesimulation zu tun, das ist Totalitarismus. Auch ist das alles kein Zufall mehr, es hat System. Wer dahinter steckt, dürfte seit Corona nun offensichtlich sein. Die EU vergibt den Kalergi-Preis, was dieser Irre ausgebrütet hat, sollten sich die Menschen unbedingt zu Gemüte führen.

  7. Kann man hier mal bitte mit der Wagenknecht aufhören. Das sind strammstehende Kommunisten zwischen dieser sektenartig und auf Führerkult organisierten Partei und der bürgerlich konservativen AfD gibt es genau 0,0 Prozent Schnittmenge.

  8. Den Leuten steht das Wasser bis zum Hals!

    Man hört nur noch von Insolvenzen! Anständige Unternehmer, die einfach insolvent sind, jetzt irgendwo untergekommen sind, wenn sie Glück haben, sonst gehen sie zum Arbeitslosenamt. Und nach Ladenschluss „Containern“.

    Neulich im Rewe an der Kasse ein Mann wollte eine Packung Shrimps/Fisch oder so kaufen, eine Tüte kleiner als eine Haribo Tüte. Da hat diese winze Tüte Fisch 10 EURO gekostet! Das wusste der nicht, denn der Preis lautete 3 EUR oder so. Das ist neu, dass der ausgezeichnete Preis für die Ware nur noch für 100 Gramm gilt!! 100 g steht dann in Minischrift irgendwo.

    Man hat nur noch eine Handvoll Essen und muss 50 EUR dafür bezahlen!

    Die Leute können sich nicht mal mehr satt essen!

    Ein LAND in dem die SICHERHEIT verloren geht, dem folgt der WIRTSCHAFTLICHE BANKROTT, die ARMUT, und das bedient sich dann wechselseitig. So wie in jedem Failed State!!

    Von einer einst bewundernswerten Nation sind wir zu einem krassen Absturzland mutiert.

    Es wird mehr geklaut als gekauft wird.
    Demnächst muss man vielleicht seine LEBENSMITTEL beim DEALER bestellen?

    „Haste ma Olivenöl? bißchen Zucker, Schokolade?“

  9. SanktOrban 8. August 2024 at 10:57

    Kann man hier mal bitte mit der Wagenknecht aufhören. Das sind strammstehende Kommunisten zwischen dieser sektenartig und auf Führerkult organisierten Partei und der bürgerlich konservativen AfD gibt es genau 0,0 Prozent Schnittmenge.

    ————————

    Das ist nicht so einfach, die Wagenknecht ist eine Stimme gegen den Krieg!
    Sie hat für manche Leute eine klasse Programm.
    Deswegen wird sie gewählt.
    Das sind dann Stimmen, die der AFD fehlen.

  10. die afd wird uns aus den häusern zerren und auf der strasse totschlagen,wählt wagenknecht

  11. Maria-Bernhardine 8. August 2024 at 10:53
    +++
    *sexuell verwahloster SM-Exhibitionist,
    Sexarbeiter, HIV-positiver Linksradikaler,
    Kinderverderber, Kokser, Halbspanier.

    ++++++++

    Ist ja eklig!
    Die Männer werden in die Puffs gelockt, dort warten dann junge Osteuropäerinnen, keine älter als 22. So sollen die Männer versaut werden.

    Aber nicht alle gehen da hin. Man soll es nicht glauben! Manche ekeln sich auch davor, irgendwo hinzugehen, wo schon hunderte zuvor draufgesessen haben bei der Vorstellung sich dort dann auch noch mal draufzusetzen, als Letzter oder Vorletzter! Auf jeden Fall dort ist die Chance groß, sich eigentlich jede Seuche holen zu können!

    Außerdem ist das auch noch eine Kostenfrage: „Gehe ich in den Puff? oder nehme ich etwas Koks? oder begnüge ich mich doch lieber nur mit Mariuhana? Ach was, ich gehe mein Auto auftanken! Ach nee. Ich aBE gar kein Auto mehr. Dann gehe ich doch lieber einkaufen ein Frisches Brötchen beim Aldi holen!“

  12. Möglich. Der Grund für das Versagen ist einzig und allein das Menschenmaterial. Unterdurchschnittlich.

  13. @jeanette 8. August 2024 at 11:05
    „Deswegen wird sie gewählt.
    Das sind dann Stimmen, die der AFD fehlen.“

    Das glaube ich nicht. Die Sahra bekommt die Stimme der notorischen Linkswähler. Solche Leute würden nie AfD wählen. Man sieht auch, daß die Linke im Osten immer mehr schrumpfen.

    Und
    @SanktOrban 8. August 2024 at 10:57

    „(…)Das sind strammstehende Kommunisten“

    Damit muß man sich abfinden. Die Leute im Osten haben nicht freiwillig ihren Ostblockkommunismus gewählt, aber für viele bedeutet das ihre halbes Leben, ihre ganze Jugend, so shit wir es war. Es ist ihre Identität, ihr Werdegang. Gerade die ältere Leute können das nicht aufgeben, weil der Westen ihnen sehr viel weggenommen hat: ihr Leben, ihre Identität, ihre Kultur, sogar ihre Kinder, die in den Westen abwanderten. Es ist nicht der Kommunismus, es ist das „Wir“ des kleinen Mannes im Ostdeutschland. So wie die alten Deutschen im Westen sagten, „es war nicht alles schlecht damals, z. B. der Autobahn“, so halten diese alte Menschen im Osten daran fest, daß es ihr ganzes kollektives Leben von damals nicht einfach alles so pauschal zu verwerfen ist. Das hat nicht mit der Mehrfach-Polit-Ehefrau Sahra zu tun, es ist nur, daß sie, bzw. ihre Leute, diese Aspekte geschickt anspricht

  14. @ SanktOrban 8. August 2024 at 10:57
    Kann man hier mal bitte mit der Wagenknecht aufhören. Das sind strammstehende Kommunisten zwischen dieser sektenartig und auf Führerkult organisierten Partei und der bürgerlich konservativen AfD gibt es genau 0,0 Prozent Schnittmenge.
    ———————-
    Gerade eben auf n-tv Katja Wolf BSW-Spitzenkandidatin in Thüringen: Eine Koalition mit der AfD schließt sie kategorisch aus, Zusammenarbeit bei Sachthemen möglich.
    Aus dem Interview geht klar hervor, dass das BSW mit einer Koalition mit der CDU liebäugelt.

    https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=n+tv+bsw#fpstate=ive&vld=cid:10cc8dfa,vid:NZSTHJBOfJU,st:0

    Falls es dazu kommt, wäre das für die AfD in Thüringen zwar bedauerlich, könnte sich allerdings positiv auf die Bundestagswahl auswirken, weil dann jeder weiß, was er bekommt, wenn er Wagenknecht wählt.

  15. Mein Nachbar sagte:

    Die oder wir

    Ein UND kann es seit Merkel, dem Asylirrsinn und Corona niemals mehr geben.

  16. Der Hauptbahnhof in Hannover – ein Spiegelbild des Niedergangs
    .
    Der öffentliche Raum wird immer mehr zum Saustall.
    Was will uns die HAZ mit diesem Artikel eigentlich sagen?

    .
    .
    „Mann onaniert im Hauptbahnhof: Handyvideo befeuert rassistische Hetze – das steckt dahinter

    .
    Immer wieder wirft der Umgang mit Bettlern, Trinkern und Obdachlosen rund um den Hauptbahnhof Fragen zum Umgang mit Menschen am Rande der Gesellschaft auf. Nun kursiert ein Video aus dem Bahnhof selbst im Netz, das menschenverachtende Kommentare befeuert. Das steckt dahinter.
    Manuel Behrens
    08.08.2024, 10:26 Uhr

    Hannover. Auf dem Nachrichtendienst X, ehemals Twitter, geht derzeit ein Video aus dem Hauptbahnhof Hannover viral. Der 17 Sekunden lange Clip zeigt einen Mann, der im Untergeschoss des Gebäudes onaniert, während zahlreiche Passantinnen und Passanten an ihm vorbeigehen. Das Video ist auf Sonntagnachmittag, 4. August, datiert – und hat sich seitdem verselbstständigt. Vor allem bei X verbreitet es sich rasant, inklusive rassistischer und menschenverachtender Kommentare.
    Die Polizeidirektion Hannover hat die Echtheit des Videos auf Anfrage bestätigt. Es zeigt einen onanierenden Mann, der unter einer Treppe steht, den Blick nach oben gerichtet. Wer die Aufnahme gemacht hat, ist unklar. Der oder die Erstellerin filmt aus dem Inneren eines Backwarengeschäfts, geht durch den Laden, offenbar um den Mann gezielt in entblößter Haltung aufzunehmen.
    Hasskommentare bei X
    Nach Angaben der Bundespolizeiinspektion im Hauptbahnhof handelt es sich bei dem Mann um einen 29-Jährigen aus einem Land im Nordosten Afrikas. Hauptthema der X-Nutzerinnen und -Nutzer ist vor allem seine Hautfarbe und mutmaßliche Herkunft. „Diese migrantische Drecksau sollte direkt remigriert werden“, schreibt einer. Es ist einer der „harmloseren“ Kommentare.
    Das Video soll laut Bundespolizei zwar im Nachgang geholfen haben, den Mann zu identifizieren. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Warum der oder die Filmerin lieber mit dem Handy draufhielt, anstatt unverzüglich selbst die Beamten zu verständigen – fraglich. Eine direkte Alarmierung soll nicht bei der Polizei eingegangen sein.
    29-Jähriger gehört zum Milieu der Menschen am Rande der Gesellschaft
    Was das Video nicht verrät: Der 29-Jährige gehört nach Redaktionsinformationen zum Milieu der Menschen am Rande der Gesellschaft rund um den Hauptbahnhof. Unter anderem soll er bereits wegen Hausfriedensbruchs und psychischer Auffälligkeiten in Erscheinung getreten sein. Die Frage nach dem Umgang mit Bettlern, Trinkern und Obdachlosen rund um den Hauptbahnhof flammt immer wieder auf – zuletzt ging es um die benachbarte „Oettingerwiese“.“
    https://www.haz.de/lokales/hannover/hauptbahnhof-hannover-video-mit-onanierendem-mann-sorgt-fuer-hasskommentare-3ZAANHHBPFCYXH4XUMPV6VNLUU.html

  17. OT
    Aber wichtig!
    Causa Dr. Reiner Füllmich

    „Miseré sprach von einem „Inquisitionsprozess“.“
    Verhaftung illegal!

    .
    „Spektakuläre“ Verhandlung im Prozess gegen Reiner Füllmich: Hauptzeuge macht überraschende Wende

    August 8, 2024

    Erneut eine bemerkenswerte Wende im Strafprozess gegen Rechtsanwalt Reiner Füllmich. Die Belastungszeugin Viviane Fischer habe „eine Kehrtwende gemacht“, teilte ihr neuer Anwalt mit.

    Die revidierte Position des ehemaligen Kollegen von Füllmich lautet, dass er der von beiden gemeinsam gegründeten Stiftung Corona-Komitee keinen Schaden zufügen konnte, da die Stiftung nie amtlich registriert wurde.

    Da es keine offizielle Stiftung gab, hatte das Komitee kein Eigenkapital, geschweige denn ein Bankkonto. Das von Füllmich geliehene Geld könne daher nicht als Vermögen des Komitees angesehen werden.

    Sollte Füllmich das geliehene Geld tatsächlich nicht zurückzahlen, werden allenfalls die Geldgeber darunter leiden. Die Chancen stehen gut, dass sie ihn nicht verklagen werden.

    Die Journalistin Djamila le Pair, die den Fall aufmerksam verfolgt und von einer spektakulären Anhörung spricht, nennt es „bemerkenswert“, dass Fischer ihre Position geändert habe, da der Prozess aufgrund ihrer Taten eingeleitet worden sei. Quälte sie ihr Gewissen?

    Bemerkenswert auch: Das Gericht lehnte den Antrag ab, Fischer als Nebenklägerin zuzulassen, was zur Folge hatte, dass ihr Anwalt nicht mehr als Partei im Gerichtssaal anwesend sein durfte.

    Hätten die Richter dem Antrag ihres Anwalts stattgegeben, wäre das Strafverfahren sofort eingestellt worden, sagte Christof Miseré, einer von Füllmichs Anwälten, gegenüber der Presse. „Aber von diesem Sinneswandel will das Gericht natürlich nichts wissen.“

    Miseré sprach von einem „Inquisitionsprozess“.

    „Der Strafprozess gegen Reiner Füllmich ist in Gefahr. Der Hauptzeuge macht einen Rückzieher und die Verhaftung ist offenbar illegal“, fasst Rico Brouwer von Potkaars zusammen. “Was für eine Geschichte”.“

    https://uncutnews.ch/spektakulaere-verhandlung-im-prozess-gegen-reiner-fuellmich-hauptzeuge-macht-ueberraschende-wende/

  18. AN ALLE:

    Diesen Tipp möchte ich mal an alle weitergeben.
    Dinge, die ich auch selbst immer wieder „automatisch“ falsch mache.
    Es hört sich nicht dramatisch an, ist es aber!
    Ich kenne eigentlich nur Leute die das falsch machen.

    Wir müssen uns jetzt selbst um unsere Gesundheit kümmern, Lauterbach & Konsorten ist nicht mehr zu trauen:

    Fehler beim WASSER TRINKEN:

    Wenn du immer nur im Stress bist und es dir NUR gelingt, im Stehen oder Gehen Wasser zu konsumieren, kann das fatale Folgen haben. Denn in dieser Position wird automatisch nicht nur schneller getrunken, was hat negative Auswirkungen auf die Verdauung und allgemeine Gesundheit hat.
    Außerdem sind die Muskeln und das Nervensystem im Stehen nicht so entspannt wie beim Sitzen. Das kann für einen KNICK IM VERDAUUNGSPROZESS führen. So kann das Wasser nicht auf die richtige Art aufgenommen werden, und es können Gelenk- und Entzündungsprobleme entstehen.

  19. @ jeanette 8. August 2024 at 11:19

    Tadzio Müller ist ein schwuler
    Queer- & Klima-Terrorist,
    „Ende Gelände“ u. XR

    Er wertete den Tod der Radfahrerin,
    die in Berlin unter einen LKW geraten war,
    als hinnehmbaren Kollateralschaden bei der
    „Klimarettung“ durch die „Letzte Generation“.

    Der Begriff Grüner Kapitalismus ist ein an
    die Green Economy angelehnter Begriff, der
    2009 von Stephan Kaufmann und Tadzio Müller
    in die deutschsprachige Diskussion eingeführt wurde und dann in die kritische Gegenwartsanalyse aufgenommen wurde.[1][2] Insbesondere wird mit dem Begriff Grüner Kapitalismus eine Ökologisierung der Wirtschaft und eine Abkehr von der sogenannten imperialen Lebensweise in den reichen Industriestaaten gemeint…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCner_Kapitalismus

    Klimaaktivist Tadzio Müller
    „Pipelines zu zerstören, ist unsere verdammte Pflicht“
    Von Annika Leister
    Aktualisiert am 05.11.2022
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100075462/klimaaktivist-tadzio-mueller-pipelines-zu-zerstoeren-ist-unsere-verdammte-pflicht-.html

    Tadzio Müller: „Eisbären sind mir
    ziemlich wumpe“ (welt.de)

  20. Marie-Belen 8. August 2024 at 11:45
    OT
    Aber wichtig!
    Causa Dr. Reiner Füllmich
    „Miseré sprach von einem „Inquisitionsprozess“.“
    Verhaftung illegal!
    .
    „Spektakuläre“ Verhandlung im Prozess gegen Reiner Füllmich: Hauptzeuge macht überraschende Wende
    August 8, 2024
    Erneut eine bemerkenswerte Wende im Strafprozess gegen Rechtsanwalt Reiner Füllmich. Die Belastungszeugin Viviane Fischer habe „eine Kehrtwende gemacht“, teilte ihr neuer Anwalt mit.
    Die revidierte Position des ehemaligen Kollegen von Füllmich lautet, dass er der von beiden gemeinsam gegründeten Stiftung Corona-Komitee keinen Schaden zufügen konnte, da die Stiftung nie amtlich registriert wurde.
    Da es keine offizielle Stiftung gab, hatte das Komitee kein Eigenkapital, geschweige denn ein Bankkonto. Das von Füllmich geliehene Geld könne daher nicht als Vermögen des Komitees angesehen werden.
    Sollte Füllmich das geliehene Geld tatsächlich nicht zurückzahlen, werden allenfalls die Geldgeber darunter leiden. Die Chancen stehen gut, dass sie ihn nicht verklagen werden.
    Die Journalistin Djamila le Pair, die den Fall aufmerksam verfolgt und von einer spektakulären Anhörung spricht, nennt es „bemerkenswert“, dass Fischer ihre Position geändert habe, da der Prozess aufgrund ihrer Taten eingeleitet worden sei. Quälte sie ihr Gewissen?
    Bemerkenswert auch: Das Gericht lehnte den Antrag ab, Fischer als Nebenklägerin zuzulassen, was zur Folge hatte, dass ihr Anwalt nicht mehr als Partei im Gerichtssaal anwesend sein durfte.
    Hätten die Richter dem Antrag ihres Anwalts stattgegeben, wäre das Strafverfahren sofort eingestellt worden, sagte Christof Miseré, einer von Füllmichs Anwälten, gegenüber der Presse. „Aber von diesem Sinneswandel will das Gericht natürlich nichts wissen.“
    Miseré sprach von einem „Inquisitionsprozess“.
    „Der Strafprozess gegen Reiner Füllmich ist in Gefahr. Der Hauptzeuge macht einen Rückzieher und die Verhaftung ist offenbar illegal“, fasst Rico Brouwer von Potkaars zusammen. “Was für eine Geschichte”.“
    https://uncutnews.ch/spektakulaere-verhandlung-im-prozess-gegen-reiner-fuellmich-hauptzeuge-macht-ueberraschende-wende/
    Danke für die INFO!
    Da hat er jetzt doch noch einen Schutzengel.
    Im Grunde müssten sie ihn gleich „laufen lassen“.
    Das passt denen ja nun überhaupt nicht. Da wird man sich wohl hinsetzen und sich beraten,
    um auszuhecken wie man ihm jetzt trotzdem weiter schaden kann, und wenn es nur dazu kommt, ihn noch länger zu inhaftieren! (Frei nach Bärbock: so viel Schaden wie möglich anzurichten)

    Alles unerträglich was dem Mann angetan wurde.
    Ich denke, dass Viviane schon selbst entsetzt über das Ausmaß ihrer eigenen Reaktion sein dürfte, und sie sich wünschte, alles rückgängig machen zu können.

    Hoffentlich nimmt dieser Hexenprozess bald ein Ende.
    So wird aus anfänglichem Futterneid nun offenbar echtes Bedauern über das Ausmaß der gewaltigen Katastrophe!!

  21. Das ist nicht so einfach, die Wagenknecht ist eine Stimme gegen den Krieg!
    Sie hat für manche Leute eine klasse Programm.
    Deswegen wird sie gewählt.
    Das sind dann Stimmen, die der AFD fehlen.
    —————————————————————————–
    Wenn ein Schwein (Stalinist) grunzt – dann ist es nur ein Schwein das grunzt – egal WAS es grunzt…

    Wer die wählt hat nur Stroh im Kopf – kein Hirn.

  22. jeanette 8. August 2024 at 11:19

    Maria-Bernhardine 8. August 2024 at 10:53
    +++
    *sexuell verwahloster SM-Exhibitionist,
    Sexarbeiter, HIV-positiver Linksradikaler,
    Kinderverderber, Kokser, Halbspanier.

    ++++++++

    Ist ja eklig!
    Die Männer werden in die Puffs gelockt, dort warten dann junge Osteuropäerinnen, keine älter als 22. So sollen die Männer versaut werden.

    Aber nicht alle gehen da hin. Man soll es nicht glauben! Manche ekeln sich auch davor, irgendwo hinzugehen, wo schon hunderte zuvor draufgesessen haben bei der Vorstellung sich dort dann auch noch mal draufzusetzen, als Letzter oder Vorletzter! Auf jeden Fall dort ist die Chance groß, sich eigentlich jede Seuche holen zu können!

    Außerdem ist das auch noch eine Kostenfrage: „Gehe ich in den Puff? oder nehme ich etwas Koks? oder begnüge ich mich doch lieber nur mit Mariuhana? Ach was, ich gehe mein Auto auftanken! Ach nee. Ich aBE gar kein Auto mehr. Dann gehe ich doch lieber einkaufen ein Frisches Brötchen beim Aldi holen!“
    —————————————————————————————
    Habe immer schöne Frauenkontakte gehabt. Was sich aber seit 10 Jahren abzeichnet…. abstoßender Feminismus, abstoßender Sexismus und dieses abstoßende dümmlich-weibliche Idiotenverhalten an führenden politischen und medialen Positionen sowie übertrieben arrogante Grundverhalten vieler Frauen mit unrealistisch überzogenem Anspruchsdenken hat dazu geführt, dass ich KEINERLEI Interesse an einer weiblichen Person mehr habe. Alles nur noch dümmlich-niveaulose oberflächliche Frauen, die an ihrem Smartphone rumspielen.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Menschheit ihren Zenit überschritten hat – und nun beginnt eine Schlittenfahrt – rasend schnell nach unten…

  23. jeanette 8. August 2024 at 14:02

    Eine ältere Dame von der Basis, die nun AfD wählt :), war so enttäuscht von Reiner Füllmich und hat all die Vorwürfe geglaubt, während ich stets auf seiner Seite stand.

    Ich werde diesen Artikel ausdrucken und der Dame bei der nächst besten Gelegenheit überreichen.

  24. Die Wagenknecht kann den Verlockungen nicht widerstehen. Dafür ist sie viel zu macht- und geldsüchtig.

  25. Marie-Belen 8. August 2024 at 15:13
    jeanette 8. August 2024 at 14:02
    Eine ältere Dame von der Basis, die nun AfD wählt :), war so enttäuscht von Reiner Füllmich und hat all die Vorwürfe geglaubt, während ich stets auf seiner Seite stand.
    Ich werde diesen Artikel ausdrucken und der Dame bei der nächst besten Gelegenheit überreichen.
    ++++++++++++++++++++

    Die Menschen sind sehr schnell abzuschrecken.
    Zuerst war ich auch leicht schockiert. Jedoch man muss immer zwei Seiten hören.
    Als er dann seine Version vortrug, dann war schon alles klar!
    Ihm ist so übel mitgespielt worden, wäre seine Gespielin nicht so hysterisch futterneidisch und misstrauisch ausgetickt, hätte klaren Kopf behalten, dann wäre das nicht passiert.
    Aber sie war offenbar von einem Kerl aufgehetzt worden.
    Es gibt solche Egotypen die dann meinen, den Retter (hier bei Viviane) spielen zu müssen, und dann entsteht ein Platzhirsch Drama!

    Einfach schrecklich.

  26. jeanette 8. August 2024 at 16:18

    Viviane Fischer wäre besser weiterhin im Hutmachergeschäft aufgehoben gewesen; sozusagen „gut behütet“.

    Welch ein Drama!

  27. Aber die Vorstände der DAX-Unternehmen, die Verbands- und Gewerkschaftsheinis, die angeblich die Wirtschaft und die Arbeitnehmer vertreten, sind auch nicht besser und heulen wie die Politiker mit den grünen Wölfen.

    Selbstverständlich tun sie das. Schließlich wollen sie auch morgen noch Subventionen abgreifen und Steuervorteile genießen dürfen, woran man sich längst gewöhnt hat. Die aber gibt’s nur bei Wohlverhalten. Wohlverhalten aber meint: wir spielen das Spiel gegen die einzige echte Oppositionspartei AfD mit. Bis zum Untergang, wenn es ein muß. Den jubeln sie praktischerweise schon jetzt der AfD unter, während die Spatzen von den Dächern pfeifen, daß die Weggänge von auch bereits großen Unternehmen und zunehmende Zahl von Firmenpleiten und Massenentlassungen direkt und ausnahmslos auf die spätestens mit Merkel vorsätzlich eingeführte und durch die jetzigen Saboteure auf die Spitze getriebene „grüne“ Politik und neuerdings auch auf deren Kriegstreiberei und das Betreiben von Sanktionen zurückzuführen sind.

    Wegen der AfD ist nicht ein einzige Firma ein- oder weggegangen. Das waren die Richter ihrer eigenen Politik selbst. Wir würden es sehen, sollte die Partei an die Macht kommen, gesetzt den Fall, es gelingt, Saboteure vom Geschehen fernzuhalten.

  28. Übrigens. Wo Staat und Industrie sich zusammentun, spricht man bald vom Staatsmonopolkapitalismus. Deren am besten ausgebildete Form war die des Dritten Reiches, gefolgt von dem Staatssozialismus der DDR, beides waschechte Diktaturen. Ob dem Staat nun die Arbeitsabläufe gehören, wie in der NS-Kriegswirtschaft, oder gleich die Produktionsmittel, ist dabei recht unerheblich. Bei den erstgenannten brauchte nicht mehr gewählt zu werden, bei den anderen war das Wählen aufs Zettelfalten beschränkt. Auf den Zetteln standen dann die von der SED-Führung genehmigten zu „wählenden“ Kandidaten, die man einer ominösen „Nationalen Front“ zugehörig erachtete.

    Was wir heute haben, ist nicht wesentlich anders. Nur daß die AfD eben noch auf den Zetteln steht, weswegen ihr Verbot aus den üblichen „Gründen“ betrieben wird. Schließlich wußte der eigentliche Erfinder der Veranstaltung namens „Unseredemokratie“ ™ Walter Ulbricht schon, daß „alles demokratisch aussehen“ müsse, „aber wir müssen alles in der Hand behalten“.

  29. … und für mich sieht die Wagenknecht-Partei aus wie ein U-Boot der Blockparteien…

  30. 08. August 2024, JF-Online

    Mitten auf einer Kundgebung gegen „Haß und Gewalt“ ruft ein britischer Sozialdemokrat(FARBIGER) plötzlich zur Ermordung politisch Andersenkender auf. Die linke Menge jubelt und johlt. Wie reagiert die Labour-Party?

    LONDON. Die Labour-Partei hat nach Drohungen gegen politische Gegner einen südostenglischen Kommunalpolitiker als Mitglied suspendiert.

    Auf einer linken Demonstration in London am Mittwoch nachmittag hatte der sozialdemokratische Stadtrat von Dartford, Ricky Jones, in einer Rede die gegenüberstehenden Teilnehmer eines Anti-Migrationsprotests als „widerwärtige Nazi-Faschisten“ bezeichnet.
    MIT VIDEO-CLIP
    „Wir müssen ihnen allen die Kehlen durchschneiden und sie alle loswerden“, rief er unter dem Jubel der Menge.
    https://www.dailymail.co.uk/news/article-13724321/UK-riots-Labour-councillor-Ricky-Jones-arrested-encouraging-murder.html
    Mehr als 1.000 Personen nahmen an der Demo teil, bei der auch Slogans wie „Haß ist hier nicht willkommen“ und „Stoppt die Gewalt“ zu sehen waren…

    die Londoner Polizei ermittelt nun gegen den Mann und nahm ihn wegen „möglicher Anstiftung zum Mord“ fest…
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2024/labour-politiker-will-migrationskritikern-die-kehle-durchschneiden/

  31. BRIT. SCHNELLGERICHTE

    https://ichef.bbci.co.uk/ace/standard/800/cpsprodpb/vivo/live/images/2024/8/8/0e2d7cb7-ce2a-43fc-b684-3fad73b329d0.jpg.webp
    Three Plymouth rioters jailed for more than 18 months
    We can now bring you some more updates on sentencings that have been taking place today, as three men have been jailed for causing violent disorder in Plymouth.

    Daniel McGuire, 45, Lucas Ormond Skeaping, 29, and Michael Williams, 51, were among six arrested after groups of protesters clashed in Plymouth City Centre on Monday evening.

    McGuire was jailed for two years and two months, Williams was jailed for two years and eight months and Skeaping was jailed for one year and six months.

    Judge Robert Linford, sentencing the three men at Plymouth Crown Court, said McGuire was „seen to repeatedly spit at the police“ and video footage showed him „swearing and threatening to punch the police“.

    McGuire’s lawyer said the defendant was „sorry for spitting and he was so ashamed during his interview he could barely watch the video“.

    Judge Linford said both McGuire and Williams “added oxygen to the fire of disorder”.

    “The word is going to go out from this court that we don’t want you behaving in this way,” he added. “If you come here and do this you are going inside and you are going inside for a considerable period of time.”

    The judge said that Skeaping did not arrive in Plymouth „looking for a fight“.

    „You came to protest and to do so peacefully,“ he said. „But things rapidly deteriorated.“
    https://www.bbc.com/news/live/cy8497l7dx8t?page=2

  32. BRITISCHE SCHNELLJUSTIZ

    WEGEN NICHTIGKEITEN VERURTEILT:
    https://ichef.bbci.co.uk/ace/standard/800/cpsprodpb/vivo/live/images/2024/8/8/64b3d7ff-b579-435c-bc38-86702a3376fe.jpg.webp

    SCHWULES PAAR?

    A couple who joined a protest in Hartlepool after going to an afternoon bingo session have each been jailed for two years and two months.

    Steven Mailen, 54, of Arch Court, Hartlepool and his partner Ryan Sheers, 29, of Powlett Road, Hartlepool both pleaded guilty to violent disorder after they became involved with a mob on Murray Street on 31 July.

    The group had gathered to target homes used by asylum seekers, Teesside Crown Court heard.

    The pair’s lawyer Nigel Soppitt told the court that Mailen, a former postmaster and school governor, „despises those on the far right“ while Sheers wanted „no part in the right-wing ideology“.

    In an interview, the pair said they had come across the gathering when they went out to buy more drink after bingo and they were sorry for being „cheeky“ to officers.

    Prosecutor Rachel Masters said Mailen was one of the „main instigators“ of the violence and he had spent more than 10 minutes shouting at police and attempted to „incite the crowd to use violence“.

    Mailen ignored police demands to leave, Masters said, and was struck in the leg by an officer with a baton after getting too close, leading to Sheers to shout at officers not to touch him and that he „paid [their] wages“.

  33. Tom62 8. August 2024 at 19:04
    Sie sagen es! Selbstverständlich hetzen Grossunternehmer gegen die AfD. Die staatlichen Gegenleistungen sind dafür ernorm.
    DAX-Konzerne bekommen trotz hoher Gewinne Milliarden Subventionen vom Staat. An
    1. Stelle E-ON
    2. Stelle VW
    3. Stelle BMW

Comments are closed.