Der sogenannte „Tiergartenmörder“ Wadim Krasikow wurde von Putin persönlich am Flugzeug begrüßt.
Der sogenannte „Tiergartenmörder“ Wadim Krasikow wurde von Putin persönlich am Flugzeug begrüßt.

Von WOLFGANG HÜBNER | Großes Gezeter am Freitag in den Medien über die Freilassung eines überführten und verurteilten russischen Mörders im Zuge des großen Gefangenenaustauschs am Donnerstag. Das sei ein Erfolg Putins gewesen, der seinen Auftragskiller unbedingt zurück in die Heimat bringen wollte. Mal abgesehen davon, dass das Opfer im Tiergarten selbst ein vielfacher Mörder war und ihn niemand hier vermisst: Kann man so sehen. Doch Amerikaner oder Israelis handeln in solchen Fällen nicht anders. Und es waren die USA und ihr Noch-Präsident Biden, die an dem Austausch aus innenpolitischen Gründen so sehr interessiert waren.

Damit haben wir auch schon die Erklärung, warum der sogenannte „Tiergartenmörder“ Wadim Krasikow seine lebenslange Haftstrafe in Deutschland nicht abbüßen musste, sondern nun sogar als russischer Held gilt, der von Putin persönlich am Flugzeug herzlich begrüßt wurde. Denn es dürfte mit Sicherheit nur eines intensiven Anrufs aus Washington bei Kanzler Scholz bedurft haben, um Bundesregierung davon zu „überzeugen“, Krasikow freizulassen.

In dem tristen Lamento über das Tauschgeschäft und den Schaden für den Rechtsstaat wird mal wieder unterschlagen, dass der deutsche Dackel gefälligst zu parieren hat, wenn dem großen Dominator jenseits des Atlantiks der Sinn danach steht. Gäbe es noch richtigen Journalismus, wäre der Hintergrund des Geschehens so leicht zu erklären. Doch stattdessen stellt man sich mal wieder dumm und jammert sinnlos Zeitungsseiten voll.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. Ein Killer killt einen anderen Killer. Flapsig ausgedrückt, einfache Problemlösung. Der Dackel hat zwar pariert, was soll´s. Deutschland blamiert sich mit seinen Sanktionen und anderen Mätzchen, das empfinde ich als viel schlimmer und widerlicher.

  2. Der Wadim Krasikov wird in der westlichen Presse als der Tiergartenkiller, Putins Auftragsmörder dargestellt der angeblich einen georgischen Bürger auf offener Strasse gekillt hat. Mut keinem Wort wird erwähnt wer derjenige war. Im Interview mit US Fernsehmoderator Carlson Tucker hat Putin über den Fall gesprochen und hat offenbart was die westliche Medien tunlichst vermeiden. Es handelte sich bei diesem angeblich unbescholtenem Bürger um einen Angehörigen der georgischen Armee der seinerzeit im Georgien-Konflikt russische gefangene Soldaten gefesselt auf die Strasse in einer Reihe hinlegen lies um anschließend mit dem Auto über deren Köpfe zu fahren. Nach dem Konflikt ist er nach Berlin geflüchtet und wähnte sich in Sicherheit der deutschen Regierung. Das aber leider nicht funktioniert hat.

  3. treblar 2. August 2024 at 13:51
    Der Wadim Krasikov wird in der westlichen Presse als der Tiergartenkiller, Putins Auftragsmörder dargestellt der angeblich einen georgischen Bürger auf offener Strasse gekillt hat. Mut keinem Wort wird erwähnt wer derjenige war. Im Interview mit US Fernsehmoderator Carlson Tucker hat Putin über den Fall gesprochen und hat offenbart was die westliche Medien tunlichst vermeiden. Es handelte sich bei diesem angeblich unbescholtenem Bürger um einen Angehörigen der georgischen Armee der seinerzeit im Georgien-Konflikt russische gefangene Soldaten gefesselt auf die Strasse in einer Reihe hinlegen lies um anschließend mit dem Auto über deren Köpfe zu fahren. Nach dem Konflikt ist er nach Berlin geflüchtet und wähnte sich in Sicherheit der deutschen Regierung. Das aber leider nicht funktioniert hat.
    —————————————————-
    In Deutschland in Sicherheit?

  4. Der georgische Tiergartenmörder kann uns egal sein. Weg mit ihm, kostet nur Steuergeld und wenn es Wladi gnädig stimmt ist das ok und nicht unsere Sache.
    Gefangenenaustausch ist eine ganz normale Sache aber was sind das für „Deutsche“ welche freigekommen sind?l Der Rico Krieger ist jedenfalls kein unbeschriebenes Blatt. Wer für die Ukraine in Weißrussland Anschläge auf Infrastruktur plant darf sich nicht wundern wenn er im Lukaschenko-Knast landet
    Fasches Land! Bei uns würde er als Aktivist bejubelt.
    Doch nicht etwa „Journalisten“ welche dort bei ihrer Hetze gegen Russland erwischt wurden?
    Daß der Kanzler extra seinen Urlaub unterbrechen mußte ist hingegen peinlich denn wir haben andere Probleme, die uns auf den Nägeln brennt aber die hat er wohl vergessen.

  5. Man muß auch berücksichtigen daß unsere Geheimdienste sich selber durch deutsche Gesetze kastriert haben was Informationen über internationale terroristische Aktivitäten angeht.
    Die dürfen doch kaum noch was ausser das „Wall Street Journal“ lesen und in Deutschland Menschen verfolgen, welche in Karottenhosen und mit Rollator angeblich ein neues Reich anstreben.
    Da sind wir auf andere Nachrichtendienste, vornehmlich aus den USA und Israel, angewiesen und diese fordern ein Entgegenkommen von uns.

    Ein Freigelassener hat wohl Cannabis-Gummibärchen nach Leningrad einschmuggeln wollen. Auf was für Ideen die Leute kommen! Sowas macht man eben nicht bzw. fährt nur auf eigenes Risiko in solche Länder wie auch in die Türkei, wo nach dem 10. (immer teurer werdenden) Efes-Bier ein dummer Spruch über Erdo auch nicht so gern gehört wird. Oder sich in Thailand eine Zigarette mit einem Geldschein anzündet, wo der König drauf abgebildet ist.

  6. Ein Straftäter wird mit dem anderen eingetauscht. Ich sehe wieder einmal das Heuchlerische an der – im Falle der „bösen anderen“ – stets gerne zur Schau gestellten Empörung hierzulande und muß schon deswegen an der künstlichen Erregung nicht teilhaben. Im Grunde haben beide, ob georgischer Tiergartenmörder oder deutscher Planer von Terroranschlägen in Weißrußland, Glück gehabt. Solche Austausche sind unappetitlich, aber zwischen Staaten nicht unüblich.

  7. Sollte die AfD jemals in Verantwortung kommen wird genau das passieren:

    https://focus.de/260189550

    Die linken Faschisten werden die Politiker zerstören.

    Dreht es wie Ihr wollt, das Ergebnis für einen Wandel ist ein Bürgerkrieg mit anschließender Teilung des Landes.

  8. Der deutsche Dackel hat pariert!
    [..]
    dass der deutsche Dackel gefälligst zu parieren hat,

    Hübner der Russenpudel.

  9. @ Das_Sanfte_Lamm 2. August 2024 at 15:17

    Russenpudel, Amipudel…, liebes Lamm, wo ist der Unterschied. Von Rußland gab es zumindest Gas zu günstigen Preisen. Für Amigas zahlen wir das Vierfache. Wer sprengte nochmal Nordstream in die Luft, damit wir jetzt stehen, wo wir stehen? Der Russe war es sicher nicht. Ach ja, bevor ich vergesse, kennen Sie das größte Land der Welt? Deutschland, der Ami hat sich seit `45 nicht herausgefunden… .

  10. gonger: „Daß der Kanzler extra seinen Urlaub unterbrechen mußte ist hingegen peinlich denn wir haben andere Probleme, die uns auf den Nägeln brennt aber die hat er wohl vergessen.“ Das Vergessen ist des Kanzlers Leidenschaft – das hilft ungemein.

  11. https://www.welt.de/politik/deutschland/article252814574/LMU-Muenchen-Mann-legt-Feuer-in-Pro-Palaestina-Protestcamp-Video-zeigt-schnell-ausbreitende-Flammen.html

    Mittlerweile hat die Generalstaatsanwaltschaft die Ermittlungen übernommen.

    Es sei von einer „muslimfeindlichen Tatmotivation“ des 26 Jahre alten Tatverdächtigen auszugehen, teilten die Ermittler am Freitag in der bayerischen Landeshauptstadt mit.

    Dem Mann werde Sachbeschädigung durch Brandlegung vorgeworfen.

    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article252818024/Frau-in-Wien-getoetet-Berliner-Polizei-stoppt-Verdaechtigen-am-BER.html

    Eine Frau wird tot in ihrer Wiener Wohnung gefunden.

    Rasch beginnt eine internationale Fahndung nach dem afghanischen Ehemann.

    Deutsche Beamte schnappen den 31-Jährigen am Berliner Flughafen.

  12. https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article252822302/Weihnachtsmarkt-17-jaehriger-Tschetschene-plante-Anschlag-Jugendstrafe.html

    Wegen eines geplanten Terroranschlags auf einen Weihnachtsmarkt in Nordrhein-Westfalen hat das Neuruppiner Landgericht einen 17-Jährigen aus dem brandenburgischen Wittstock am Freitag zu einer Jugendstrafe von

    vier Jahren verurteilt.

    Das Urteil erging wegen Verabredung zum Mord und wegen „des öffentlichen Verwendens des Kennzeichens eines von einem Betätigungsverbot betroffenen Vereins“, erklärte ein Sprecher des Gerichts.

  13. https://www.haz.de/der-norden/streit-mit-waffe-polizei-rueckt-im-kreis-hildesheim-mit-schusssicheren-westen-und-maschinenpistolen-XWSOBRUMQBEZVGAD4WWM5RFOJY.html

    Gegen 16.45 Uhr bekam die Polizei Sarstedt einen Hinweis, dass es in der Clausstraße zu Streitigkeiten gekommen sei und einer der beteiligten Menschen auch eine Schusswaffe trage – die Person, die die Beamten angerufen hatte, war selbst in die Streitigkeiten involviert. Wegen des Hinweises auf die Schusswaffe machten sich gleich mehreren Streifenwagen aus Sarstedt und Hildesheim auf den Weg zum Einsatzort. Die Polizisten und Polizistinnen trugen ihre schusssichere Ausrüstung und führten ihre dienstlichen Maschinenpistolen bei sich, als sie in der Clausstraße eintrafen.

    Die vier Personen, die in Streit geraten waren, zeigten sich laut Polizei allerdings friedlich und kooperativ. Details zu den Personen, etwa, ob es sich um Männer oder Frauen handelt und wie alt sie sind, nennt Matthias Stiller von der Sarstedter Polizei auf Nachfrage nicht. „Dann wüsste man sofort genau, um wen es sich handelt.“

    Die Polizei stellte kurz darauf ein Gewehr sicher, für das es eine waffenrechtliche Erlaubnis braucht. „Beim Eintreffen hatte keiner der Beteiligten das Gewehr in der Hand, es wurde im Nahbereich gefunden“, so Stiller. Wem der Beteiligten das Gewehr gehört, sagte er nicht. Fest steht allerdings: Die Person hatte keine Erlaubnis, es zu besitzen.

  14. https://www.haz.de/panorama/grossbritannien-kind-nach-rechtsradikaler-randale-festgenommen-P2FHHLYJZZBSJA3FH4SI5L4YRM.html

    Drei Mädchen werden in England erstochen, Rechtsradikale nutzen die Tat für ihre Zwecke aus. In mehreren Städten gibt es Ausschreitungen und Festnahmen – unter den Festgenommenen ist ein Elfjähriger.

    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article252812628/Southport-Autismus-Diagnose-Chorknabe-Was-ueber-den-Verdaechtigen-bekannt-ist.html

  15. https://www.welt.de/politik/deutschland/article252810580/Martin-Sellner-Sellner-stellt-sich-in-Saarbruecken-vor-Demonstranten-und-wird-angezeigt.html

    Dort bewarb er sein Buch „Remigration“ der Mitteilung zufolge „provokant“.

    Zu diesem Zeitpunkt befanden sich schon zahlreiche Menschen vor Ort, die dem Aufruf der Gruppe „Omas gegen Rechts“ zu der Protestaktion gefolgt waren.

    ++++++++++++

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus252807230/Dabel-Sie-organisiert-Spaziergaenge-gegen-das-geplante-Asylheim-dann-brennt-ihr-Carport.html

    Im Dorf Dabel soll eine große Asylunterkunft entstehen – gegen den Willen vieler Anwohner wie Julia Döscher. Sie organisiert „Spaziergänge“ dagegen. Dann begehen Unbekannte einen Brandanschlag an ihrem Wohnhaus.
    Den Bürgermeister treibt die Sorge um, dass es die Gemeinde „zerreißt“.

    Über Dabel kreist ein Storch, die Straßen sind leer. Vor zwei Monaten aber erschütterte eine Explosion das 1300-Einwohner-Dorf in Mecklenburg-Vorpommern, das großteils vom Tourismus lebt. Bilder einer Überwachungskamera zeigen:

    Ein Carport mit drei Pkw brennt lichterloh. Er gehört Roger und Julia Döscher.

    Wenig später bestätigt die Kriminalpolizei den Verdacht auf Brandstiftung, jetzt ermittelt der Staatsschutz. Die Täter sind noch unbekannt, doch Julia Döscher vermutet sie im linksextremen Milieu. Von April an hatte sie in Dabel „Montagsspaziergänge“ organisiert gegen eine geplante Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in einer Kaserne neben dem Ort. Rund 500 Plätze für Asylbewerber soll es dort geben, ab einer Belegung von etwa 350 Personen wird es als voll ausgelastet gelten.

    Im März auf einer Bürgerversammlung dazu, sagt die 34-Jährige, habe der SPD-Landrat Stefan Sternberg „jeden glauben lassen, dass an der Unterkunft nichts mehr zu rütteln“ sei.

    Döscher aber war überzeugt: Die Bürger müssten ein Mitspracherecht haben. In den nächsten Monaten stellte sich dann jedoch heraus: In Sachen Asylunterkünfte stimmt das nicht.

    Im Dorf bereiten sie sich nun auf eine größere Auseinandersetzung vor, andere haben Angst, sich überhaupt noch dazu zu äußern.

    Am Anfang aber war Optimismus: „Julia, jetzt oder nie“, habe sie sich gesagt, so Döscher.
    „Du musst irgendwas versuchen.“ Deshalb die sogenannten Spaziergänge.

    „Das sollte kein bloßes ‚Dagegen‘ sein und auch nichts mit ‚rechts‘ zu tun haben, sondern es ging darum, ob man nicht weniger Personen bei uns unterbringen kann.“
    Hinterher habe es oft Bratwurst gegeben, sagt Döscher, man habe „so zusammen geklönt, was auch wirklich ja schon ewig lange so im Dorf nicht mehr der Fall war. Ich finde, das hat uns alle schon ziemlich wieder enger zusammengebracht.“

  16. Dunkelsachse 2. August 2024 at 15:37

    Russenpudel, Amipudel…, liebes Lamm, wo ist der Unterschied. Von Rußland gab es zumindest Gas zu günstigen Preisen. Für Amigas zahlen wir das Vierfache. Wer sprengte nochmal Nordstream in die Luft, damit wir jetzt stehen, wo wir stehen? Der Russe war es sicher nicht. Ach ja, bevor ich vergesse, kennen Sie das größte Land der Welt? Deutschland, der Ami hat sich seit `45 nicht herausgefunden… .

    Viele hier auf diesem Kanal täten gut daran, sich darauf zu besinnen, dass man DEUTSCHER ist und dementsprechend zu alles Seiten ein gesundes Maß an Distanz wahrt – auch zu Russland und zu Putin.
    Dass wir heuer ein devoter niederrangiger Vasall Washingtons sind, ist mir genauso bewußt – ich will allerdings auch keiner Moskaus werden.
    Und wie sich hier einige einen „starken Führer“ herbeizusehnen scheinen und solche anhimmeln, hat dazu auch noch ein gewisses delikates Geschmäckle.

  17. Deutschlnd hat sich damit erpressbar gemacht. Die Putinjustiz kann je nach Bedarf einige Leute wegsperren, um sie dann gegen eigene Straftäter auszutauschen. Jeder Despot der Welt weiss das jetzt und wird danach handeln. Es war Wahlkampfhilfe für Biden und wird Trump weiter Stimmen kosten. Für die Putinversteher der AfD ist es alerdings eher kontraprduktiv, zeigt es doch einmal mehr, dass Russland eine Diktatur geworden ist.

  18. @ Dunkelsachse
    Als Putinversteher finden sie es natürlich völlig akzeptabel, dass Russland Mordkommandos nach Deutschand schickt. Hauptsache, das Gas ist billig. Ich hoffe, dass Leute mit ihrem Gedanekgut nie in politische Verantortung kommen. Demokratie scheint für sie nichts,was man haben muss. Ein Putin freut sich über Leute wie wie.

  19. https://demokratischerwiderstand.de/

    ++++++++++++++++

    *https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/umstrittenes-bau-projekt-hier-entsteht-italiens-fluechtlingsknast-66aa3a17c3cfd352dfe74b1a

    Hier sollen 3000 Flüchtlinge unterkommen

    +++++++++++++++

    https://www.bild.de/news/inland/polizisten-schreiben-ruehrenden-brief-an-ermordeten-kollegen-66ab3c74c3cfd352dfe751e7

    Der Täter: Der vorbestrafte Drogendealer Bayram Y. (damals 24) erschoss erst den Polizisten Erkelenz, dann die Lehrerin – und schließlich sich selbst

  20. https://www.stylebook.de/body-health/self-love/mehrgewicht-neue-umfrage-schoenheitsideal

    Erschreckende Ergebnisse! KLAR!! 🙂 🙂

    Ein Drittel ist gegen Mehrgewichtige in Bademode

    ++++++++++++++

    https://www.haz.de/panorama/sven-liebich-rechtsextremist-erneut-zu-freiheitsstrafe-verurteilt-6QZA5D6C4BKRHOQKNYJKF75HYU.html

    Seit 2014 organisiert Liebich regelmäßig Demonstrationen, oft auf dem Marktplatz in Halle in Sachsen-Anhalt.

    Immer wieder kam es dabei auch zu Auseinandersetzungen mit Gegendemonstranten.

    Schon mehrfach haben sich Gerichte mit Beschuldigungen gegen Liebich auseinandergesetzt.

    *https://www.haz.de/politik/nicht-witzig-sondern-widerlich-haft-fuer-rechtsextremisten-liebich-WWP2EUDKK5NL5ABC57OO2PTNKA.html

    Liebich sei das beste Beispiel dafür, dass man in Deutschland bis zur Grenze der Unerträglichkeit seine Meinung äußern dürfe, sagte die Richterin. „Aber nicht, wenn man beleidigt.“
    Vermeintlich einfach gelagerte Sachverhalte seien manchmal „gar nicht so einfach“, so die Richterin. Liebich wolle durch seine Taten Aufmerksamkeit erlangen, sei aber zugleich wenig von Strafverhandlungen gegen ihn beeindruckt. Dass er einen Baseballschläger mit einer sich gegen Linksextreme richtender Aufschrift über einen Onlineshop verkauft hatte, sei „nicht witzig, sondern widerlich“ und gelte als Volksverhetzung. Gegen das Urteil können Rechtsmittel eingelegt werden.

  21. https://www.bild.de/news/ausland/wien-porsche-prahler-soll-deutsche-schuelerin-16-vergewaltigt-haben-66aa3eb2c3cfd352dfe74b75

    https://www.bild.de/regional/bremen/video-aus-bremen-polizei-rammt-po-grapscher-von-e-roller-66ac6ebbe29647657189d1cd

    Der Mann (33) auf dem Roller soll zuvor gegen 5.50 Uhr auf dem Philosophenweg in Bremen an einer Frau (19) vorbeigefahren sein. Laut Polizei hielt er an, grapschte der 19-Jährigen an den Po. „Das Kleid der Frau rutschte dabei hoch“, teilte Polizeipressesprecherin Franka Haedke mit.

  22. @ Das_Sanfte_Lamm 2. August 2024 at 15:17

    zu: „Der deutsche Dackel hat pariert! [..] dass der deutsche Dackel gefälligst zu parieren hat, …“

    Hübner der Russenpudel.

    Wie man von der in meinen Augen berechtigten Kritik, nach der der deutsche Dackel seinem Halter gegenüber wieder einmal pariert habe, sozusagen automatisch auf die eines „Russenpudels“ kommt, kann sich mir bei gleichzeitiger (und richtiger) Forderung, zu allen Seiten, ergo auch der us-amerikanischen, ein gesundes Maß an Abstand einzuhalten, nicht erschließen. Also hier beißt sich was.

  23. Gonger
    Der BK “ musste“ seinen Urlaub nicht unterbrechen, er wollte es, um Medien g**l
    “ Ins Fernsehen“ zu kommen,
    Als Retter der freigelassenen Deutschen.
    Und als “ guter Freund“ von Opa Joe.
    Beide brauchten die Publicity.
    Opa Joe betonte mehrfach, was Olaf doch für ein guter Freund ist.
    Unsere GEZ Medien und auch die privaten
    Sind voll auf sowas abgefahren.
    “ Früher“ wurden solche Austausch Aktionen auf der Glienicker Brücke durchgeführt.

  24. Ganz anderes Thema
    In Hamburg ist morgen CSD.
    Der Hamburger Drogerie Händler Budnikowski hat sich voll drauf eingestellt.
    Er gibt 20%auf Durex Kondome und auf Diverses Sexspielzeug.
    Die haben zusammen mit Durex auch einen
    Wagen. Ob der einen darkroom hat, wurde nicht erwähnt.
    Als zusätzliches Sonderangebot gibt es Rama Magerine zum Preis von 0,99€.

  25. Russland sol mehrfach um die Auslieferung
    Des georgischen Mörders ersucht haben.
    Alle Anträge wurden von Deutschland abgelehnt.

  26. @ zarizyn 2. August 2024 at 18:13

    Das wird in 10-20 Jahren Geschichte sein. Oder kennt jemand ein CSD in islamischen Ländern?

  27. zarizyn 2. August 2024 at 18:13
    Ganz anderes Thema
    In Hamburg ist morgen CSD.
    Der Hamburger Drogerie Händler Budnikowski hat sich voll drauf eingestellt.
    Er gibt 20%auf Durex Kondome und auf Diverses Sexspielzeug.
    Die haben zusammen mit Durex auch einen
    Wagen. Ob der einen darkroom hat, wurde nicht erwähnt.
    Als zusätzliches Sonderangebot gibt es Rama Magerine zum Preis von 0,99€.
    ———————-
    Ha ha ha,
    Rama Margarine in großen 5L Gebinden ganz wichtig.

  28. @ MKULTRA 2. August 2024 at 17:04

    Sven Liebich hat sich u.a. mit Omas gegen Rechts angelegt. Auch andere Zeckenvereine mag er nicht. Daher kommen so einige Anzeigen und Verfahren.

  29. Der deutsche Dackel hat pariert? Na klar, was denn sonst? Das Vieh ist doch gut abgerichtet. 😆
    Das hier ist viel größer: der Wackeldackel aus dem Wirtschaftsministerium kennt doch auch nur eine Bewegung. Genauso wie der kleine Braune auf der Hutablage in meinem Auto: immer schön nicken, wenn der große Bruda aus Amerikanland mal wieder was fordert. Und wenn es den Zusammenbruch der heimischen Wirtschaft zur Folge hat.
    https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2024/immer-mehr-unternehmen-planen-abwanderung-aus-deutschland/ Wenn der Märchenbuchschreiberling jedoch versucht, der ganzen Welt zu erklären, dass für den wirtschaftlichen Abstieg Deutschlands die AfD verantwortlich gemacht werden kann, dann merkt man, diese Flachkraft aus Schleswig–Holstein hat ein veritables Alkoholproblem oder gar ein unbewältigtes Kindheitstrauma. Vielleicht hat ihn in jungen Jahren der Knecht Ruprecht am Nikolaustag in den Kartoffelsack gesteckt, weil er das ganze Jahr über unartig war. Schuld gestern wie heute: die Nahtsies, der er überall vermutet. Früher seine Altvorderen auf dem Bauernhof und heute die Phösen im Bundestag. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten. 😆
    H.R

  30. Und was hätte der Autor an des Kanzlers Stelle getan? Vielleicht gewartet, bis Uncle Sam das Besteck zeigt, und dann erst mit dem Schwanz gewedelt. Verglichen mit allem anderen, was uns bis heute von drüben aufgenötigt wurde, ist das doch ein Witz.

  31. # klimbt:
    Mann, Mann, Mann, was um Himmels Willen schnüffeln Sie regelmäßig???? Das kann nicht gesund sein !
    Der Quatsch, den Sie verbreiten, ist derart wirklichkeitsfremd, sodaß es sich nur um einen gekauften Regierungs-Aktivisten handeln kann. Daher überflüssig und ….. kann weg! Armleuchter.

  32. Er muss einen Mörder so wie einen VIP Kunden begrüßen.
    Präsident ist irgendwie auch ein Scheixx Job!

  33. Es ist wirklich unglaublich. Ein verurteilter Mörder wird einfach so nach Rußland in die Freiheit entlassen. Das zeigt einmal wieder, daß wir hier in keinem Rechtsstaat leben. Wenn Elsässer und Krah von einem „Regime“ sprechen, haben sie absolut Recht.
    Zeit zum Widerstand! Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
    Überhaupt, diese ganzen korrupten Rußland- oder Amerikafreunde gehören weggesperrt!
    Was ist nur aus Deutschland geworden? Meine Großväter haben damals für die Freiheit Deutschlands und gegen die Bolschewisten gekämpft. Der Amerikaner hat schon damals die Falschen unterstützt. War alles umsonst? Man muß sich heute als Deutscher wirklich schämen für seine volksverräterischen Volksgenossen…

  34. OT

    Anti-Spiegel, 2. Aug. 2024, 16:50 Uhr

    DEN HAAG, 2. August./ Die Niederlande sind besorgt über die zunehmende Zahl von Infektionen mit Superbakterien, das aus der Ukraine eingeschleppt werden, berichtet die Zeitung De Telegraaf.

    Der Zeitung zufolge sind ukrainische Soldaten, die im Land behandelt werden, häufig Träger sogenannter Superbakterien, die gegen viele Arten von Antibiotika unempfindlich ist. Das ist darauf zurückzuführen, dass ukrainische Ärzte ihren Patienten in der Vergangenheit viel häufiger Antibiotika verschrieben haben als ihre niederländischen Kollegen.

    Das führt zu Problemen für das nationale Gesundheitssystem, da Superbakterien auf niederländische Patienten übertragen werden können…
    https://anti-spiegel.ru/2024/medien-die-niederlande-zeigen-sich-besorgt-ueber-superbakterien-aus-der-ukraine/

  35. Herr Hübner BITTE lehnen sie sich doch einfach mal zurück auf ihrem Fahrradsattel oder worauf auch immer sie drauf sitzen und gönnen sich die längst überfällige Denkenspause – gerne länger als die üblichen 3 Monate.

  36. @ Das_Sanfte_Lamm 2. August 2024 at 16:22

    (…)
    Viele hier auf diesem Kanal täten gut daran, sich darauf zu besinnen, dass man DEUTSCHER ist und dementsprechend zu alles Seiten ein gesundes Maß an Distanz wahrt – auch zu Russland und zu Putin.
    Dass wir heuer ein devoter niederrangiger Vasall Washingtons sind, ist mir genauso bewußt – ich will allerdings auch keiner Moskaus werden.
    Und wie sich hier einige einen „starken Führer“ herbeizusehnen scheinen und solche anhimmeln, hat dazu auch noch ein gewisses delikates Geschmäckle.
    *****
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, bei weitem nicht.

  37. @ das sanfte Lamm

    Ich bin bei Ihnen, als Deutscher zu allen Seiten eine gesunde Distanz zu bewahren. Deshalb fand ich den von Ihnen erwähnten Begriff „ Russenpudel“ schon etwas merkwürdig. Vor Amerika machen wir uns nahezu täglich zum Deppen. Ich brauche auch nicht deren Mittelstreckenraketen im Land, um anschließend als potentielles Ziel zu gelten. Leider haben wir uns mit der Zerstörung unserer Wirtschaft und unseres Bildungssystems gegenüber dem Ausland nackig gemacht. So haben wir nichts mehr zu bieten, woran andere Staaten Interesse haben könnten.

  38. @ klimbt
    Auf Ihren hirnverbrannten Kommentar habe ich gerade gewartet. Jemandem, den ich wiederholt bat, sich hinsichtlich Geopolitik mit einigen Quellen zu befassen, diese ignoriert und in seinem kleingeistigen Denken verhaftet bleibt, ist nicht mehr zu helfen. Sie schwafeln von Demokratie und bemerken nicht einmal, das in Deutschland nur noch eine Simulation derselben gefahren wird. Mit Verlaub, lieber klimbt, mit Menschen mit einem Horizont einer knienden Ameise diskutiere ich nicht mehr.

  39. Noch einmal @ das sanfte Lamm

    Das wir uns nicht falsch verstehen. Ich wünsche mir keinen starken Führer. Ich bin schon selbst in der Lage, Dinge zu beurteilen. Deshalb fand ich Ihren Begriff „ Russenpudel“ deplaziert. Warum? Der Westen schob die NATO bis vor die russische Grenze. Raketenbasen wurden in Rumänien und Polen errichtet. Daß diese dem Kommando der NATO unterstellt sind und sicher nicht der Verteidigung dieser Länder dienen, ist mehr als wahrscheinlich. Ich habe mir den Videomitschnitt von George Friedmans Rede auf dem Chicago Council on Global Affairs im Jahre 2015 angesehen. Vor diesem Hintergrund paßt für mich inzwischen alles in irgendeiner Weise zusammen, was bisher passierte.

  40. @ klimbt 2. August 2024 at 16:55

    Die Regierungsform eines anderen Landes ist nichts, was uns zu interessieren hätte. Das betrifft auch die Rußlands. Niemand hat jemals gefordert, diese hier bei uns einzuführen. Mit welchem Recht stülpen Sie dann anderen Ihre als „westlich“ bezeichnete Art zu leben über?

    Der Rest Ihres Elaborats besteht aus nach wie vor unbewiesenen Unterstellungen Ihrem Schreckgespenst „Putin“ gegenüber. Das zudem, was sie bei anderen so fleißig anmahnen, ist in der real existierenden Bundesrepublik nur noch als Schatten eines demokratischen Rechtsstaates vorhanden, der früher einmal ganz sicher existiert hat. Heute ist der höchstens noch ein Potemkinsches Dorf. Das setzt Sie zumindest dem Vorwurf der Heuchelei aus.

    Nicht Ihre Kritiker, sondern Sie sollten sich einem Kurs über Demokratie unterziehen. Bei Fehlsichtigkeit, die man sich freilich eingestehen müßte, hilft gerne auch der Augenarzt. Vielleicht klappt es dann mit der Rolle als Regierungssprecher besser.

  41. Die Erklärungen aus den USA und Deutschland nach dem Gefangenenaustausch haben vor allem eines gezeigt: Deutschland ist unter dieser Regierung zu einem vollkommen willenlosen US-Vasall geworden, der wirklich jede Anweisung aus Washington gehorsam umsetzt.

    Das dürfte bei den zuständigen Behörden in Deutschland für Kopfschütteln sorgen, denn laut Informationen der Bild-Zeitung macht sich unter deutschen Ermittler wegen der Freilassung des „Tiergartenmörders“ Wut breit

    Aber das ist egal, denn bekanntlich ist Deutschland kein Rechtsstaat mit unabhängiger Justiz, sondern die Staatsanwaltschaft inklusive Generalbundesanwalt ist weisungsgebunden und muss tun, was die Regierung ihr sagt.

    Also musste der Generalbundesanwalt der Freilassung und Abschiebung des „Tiergartenmörders“ zustimmen, weil die USA das wollten und die Bundesregierung es angeordnet hat.

    SIEHE: Urteil des Europäischen Gerichtshofes: Justiz in Deutschland ist nicht unabhängig (2019)

    https://anti-spiegel.com/2019/urteil-des-europaeischen-gerichtshofes-justiz-in-deutschland-ist-nicht-unabhaengig/

    Der Europäische Gerichtshof hat in einem Urteil verkündet, dass die deutsche Justiz nicht unabhängig ist.

    Was eigentlich ein Skandal in allen deutschen Medien sein sollte, wird jedoch totgeschwiegen !!!

  42. Stimmen aus der Ukraine: Welche europäischen Werte „verteidigt“ Selenskyj eigentlich?

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=107473

    KÖNNTE MAN AUCH SAGEN DEUTSCHLAND NÄHERT SICH DER UKRAINE AN !?!?

    1. Die Meinungsfreiheit ist in der Ukraine zerstört worden. Oppositionsmedien sind verboten und geschlossen, oppositionelle Journalisten sind entweder auf der Flucht oder im Gefängnis, jede abweichende Meinung ist zu einem Gedankenverbrechen geworden (sogar „Likes“ in sozialen Netzwerken) und wird mit Gefängnis bestraft.

    2. Die Opposition ist verboten: Parteien sind verboten, Politiker wurden entweder gezwungen, das Land zu verlassen, oder sitzen wegen Verbrechen gegen den Staat im Gefängnis.

    3. Es gibt keine Rechtsstaatlichkeit; Justiz, Staatsanwaltschaft, Polizei und Sonderdienste werden vollständig vom Präsidenten kontrolliert und sind mit der politischen Verfolgung von Gegnern und politisch motivierten, weit hergeholten Urteilen gegen Andersdenkende beschäftigt.

    4. Das Parlament wird vollständig vom Präsidenten und seiner Verwaltung kontrolliert, spielt keine wirkliche Rolle im Land und stempelt die Gesetze und Entscheidungen ab, die für den Präsidenten günstig oder notwendig sind.

    5. Die Rechte nationaler Minderheiten – Russen, Ungarn, Rumänen, Polen – werden in großem Umfang verletzt, was von der Venedig-Kommission und den Regierungen einer Reihe von europäischen Partnerländern der Ukraine bestätigt wird.

    6. Die Religionsfreiheit wurde zerstört – die größte kirchliche Konfession der Ukraine, die ukrainisch-orthodoxe Kirche, wird verfolgt, ihre Klöster und ihr Eigentum wurden beschlagnahmt, und das Verfahren zum gesetzlichen Verbot dieser Kirche wurde eingeleitet.

    7. Die Rechte der Menschen auf Freizügigkeit, Aufenthalt und Beschäftigung werden mit Füßen getreten: Ukrainische Männer werden rechtswidrig auf der Straße und auf öffentlichen Plätzen festgenommen, um an die Front geschickt zu werden.

    8. An die Stelle von Toleranz, Multikulturalismus und Multinationalismus ist das krude Primat des Höhlennationalismus getreten.

    9. Es gibt keine soziale Gerechtigkeit: Zwei Drittel der Bevölkerung sind Bettler, 90 Prozent der Rentner leben unterhalb der Armutsgrenze; die Renten und Gehälter der einfachen Leute sind zehnmal niedriger als die der Beamten.

    10. Alle wichtigen Wirtschaftszweige gehörten und gehören der Oligarchie, deren Vertreter sich wohlfühlen, weil sie das Geld des Haushalts und das Geld ausländischer Partner in Kriegszeiten „beherrschen“. …ALLES LESEN !!!

  43. Dunkelsachse 3. August 2024 at 06:00
    @ klimbt
    ———————-
    Sie sollten sich zumindest gelegentlich zur Gewinnung von Einsichten anderer Informationsquellen als nur Russia Today bedienen. Das könnte zu Ihrem Erkenntnisgewinn beitragen.

  44. Ich hoffe, daß Vieles das zur Zeit hier angerichtet wird,
    von der AfD wieder annulliert wird.

  45. @ Alter Frankfurter

    Welche Textstellen, meinen Sie, habe ich von RT übernommen. Liefern Sie Fakten und schwafeln Sie nicht so niveaulos herum. Sie scheinen ebenso lernresistent zu sein wie Ihr Kollege klimmt.

Comments are closed.