Auch beim Massaker in Solingen sehen wir wieder das typische Drehbuch, das akribisch abgearbeitet wird.
Auch beim Massaker in Solingen sehen wir wieder das typische Drehbuch, das akribisch abgearbeitet wird.

Von MARIA SCHNEIDER | Auch beim Massaker in Solingen sehen wir wieder das typische Drehbuch, das akribisch abgearbeitet wird.

  1. Vertuschung. Dies gelingt kaum mehr, da es inzwischen zu viele wütende Deutsche gibt.
  2. Wenn Vertuschung nicht mehr geht, das Verbrechen ohne Namens- oder Herkunftsnennung zugeben.
  3. Wenn die Herkunft des Straftäters bekannt wird, auf Toleranz hinweisen und Bürger mit deutlichen Ermahnungen einschüchtern und „unten halten“.

    Und schon fanden am 25.08.2024 zahllose “Demos gegen Rechts” in Zittau, Erfurt und Solingen statt. Im MDR-Bericht um 21:45 Uhr sieht man junge, deutsche blonde Frauen, die “laut” sein wollen. Eine mollige Mutter mit praktischem Kurzhaarschnitt sagt weinend, dass sie auf der “Demo gegen die AfD” ist, weil ihr Kind “queer” ist. Man fragt sich, ob diese Mutter noch nie etwas von den deutschen Kränen im Iran gehört hat, an denen Schwule erhängt werden.
    Im Heute Journal (25.08.2024) ist ein junges Paar davon überzeugt, dass noch ein sehr starkes Zeichen für Vielfalt aus Solingen kommen werde. Da muss auch ich – obwohl ich starken Wert auf die deutsche Sprache lege – entsetzt aufschreien: “What?!?!?!”
    Die 30 Mitglieder der Jungen Alternative müssen schließlich wegen aggressiver, demokratischer Antifa-Kämpfer von der Polizei in ein Parkhaus eskortiert werden. Wo leben wir eigentlich? In Deutschland oder in Nord-Korea?

  4. Niemals Namen der Opfer nennen. Niemals Bilder oder Namen der Angehörigen bekanntgeben, um Mitgefühl und Identifikation mit den Opfern zu verhindern.
  5. Stets auf den angeblichen Schutz der Angehörigen verweisen, der vor dem Verbrechen allerdings nicht interessierte. Auch Jahre nach dem Verbrechen erfolgen keine oder nur sehr wenig Interviews mit den Angehörigen.
  6. Das Verbrechen wird mit anderen Nachrichten schnell übertüncht.
  7. Es werden verschiedene Migrantenvertreter „aufgefahren“, die den Deutschen „die Leviten lesen“ und ihnen unterschwellig wegen ihrer mangelhaften Toleranz eine Mitschuld am Verbrechen einreden. Da diese Phase für Solingen erst langsam anläuft – siehe oben der liebe, verängstigte Ali im Solinger Flüchtlingsheim – sei beispielhaft nochmals das Vorgehen in Würzburg angeführt:
    Der Integrationsbeirat äußerte sogleich seine Besorgnis darüber, dass die „somalische Community … jetzt tief verunsichert“ sei und die Tat nicht in „pauschale Anschuldigungen“ umschlagen dürfe. Da haben wir sie wieder: Phrasenhafte Ermahnungen zur Unterdrückung normaler menschlicher Regungen wie heiliger Zorn oder Empörung.
  8. Nachrichtensperre. Nach einer kurzen Zeit der Aufregung gibt es weder Berichte über den Täter noch über das Schicksal der Opfer. Im Vergleich dazu gedenkt man regelmäßig der türkischen Opfer in Hanau, um Schuldgefühle im Unterbewusstsein der Deutschen zu verankern.
  9. Vorbereitung des Prozesses, bei dem es wieder mehr Presseberichte gibt. Die Bürger werden mit Andeutungen zur „Traumatisierung“, „schlimmen Flucht“, „Perspektivlosigkeit“, dem „Mangel an Frauen“, und der „Einsamkeit“ des Täters bereits auf ein mildes Urteil eingestimmt.
  10. Das Prozessurteil. Wir müssen noch abwarten, ob auch Issa Al Hassan als schuldunfähig eingestuft werden wird. Die Chancen stehen hoch.
  11. Die Namen der Opfer oder der Angehörigen werden bis zum bitteren Ende konsequent nicht genannt. Niemand gedenkt ihrer. Sie sollen dem Vergessen anheim fallen und werden wie räudige Hunde verscharrt.

(Auszug eines längeren Artikels von Maria Schneider über das Messerattentat in Solingen)

Like
Beitrag teilen:
 

31 KOMMENTARE

  1. Gibt ja erste Zeugenaussagen im Netz die aussagen, dass der Verhaftete dem Täter nicht entsprechen soll…. Man kann nix mehr glauben…..

  2. Was ist jetzt eigentlich mit dem Kopfabschneider von Duisburg-Marxloh, der ja bereits festgenommen wurde? Hört man da vor den Landtagswahlen noch was?? (Rhetorische Frage).

  3. Man hört heute von Politiker aller Parteien, dass eine schnellere Anschiebung jetzt dringlich ist. Es sind die Selben, die, als Abschiebung noch Remigration hieß, strikt gegen solche Maßnahmen waren.

    Diese Politiker wissen genau von der Halbwertszeit der Messerstecherei in Solingen. Spätestens am kommenden Montag wird die Presse erschrocken vom Wahlausgang in Thüringen und Sachsen berichten und das schlimme Ereignis vom vergangenen Freitag wird Niemanden mehr interessieren. Dann steht auch der Preisverleihung im Novenber an Dunja Hayali mit dem Ehrenpreis der Stadt Solingen: „Die Schärfste Klinge“ nichts mehr im Wege.

    Schlimm das Alles…

  4. Mir drängt sich bei der blonden deutschen Mutter eine andere Frage auf. Hat die noch alle Maschen am Zaun? Ist das die Mutter, die ich mit über 40 Jahren Arbeit alimentiere, sie und ihre blöden Kinder? Das Entmenschlichen der deutschen Opfer ist auch nicht so. Dieses klein halten ist in Deutschland üblich, nicht erst seit Merkel. Ich bin Babyboomer und man hat mich und andere und meine Vorfahren schon so behandelt. Mit Menschsein, mit Individualität, mit Identität, mit Intelligenz, da haben Deutsche so ihre liebe Not und deswegen sind sie so armselig, wie sie eben sind.

  5. Kann nicht mal jemand den „Buntstift“ ausradieren. Seine permanente Hetze gegen die Deutschen ist eine Sauerei.
    Such Dir ein anderes Land.

  6. Baerbelchen 26. August 2024 at 10:38
    Was ist jetzt eigentlich mit dem Kopfabschneider von Duisburg-Marxloh, …“
    ********************************
    Man hört von so einigen nichts mehr. Alles wieder gut? Keine Toten mehr zu beklagen? Gehen Sie weiter…!
    ZB der Bub, der Polizist Ruven und Stürzi auf dem Gewissen hat. Schon schuldunfähig oder beim Kinobesuch abgehauen?

  7. Wichtiger Artikel! Schlachtereien wie am vergangen Freitagabend lösen oft einen fiebrigen Schrecken aus. Fassungslosigkeit und Wut. Dazu kommt hektisches Fragen über das tatsächliche Geschehen, solange sich Täter und Opfer im dunkeln befinden.

    Messerstiche…Messerattacke…Messerangriff…Messerterror…Messermann…

    Was ist das eigentlich? Wie läuft so etwas ab? Genügt das eigene Vorstellungsvermögen, ein Bild darüber zu erlangen, was wirklich geschehen ist? Messerangriffe wirken meist banal. Alles geschieht blitzschnell und zunächst scheint der Angriff glimpflich zu verlaufen. Aber das trügt! Massenangriffe gehören zu den tödlichsten Angriffen überhaupt. In diversen Aufnahmen ist meist zu sehen, dass die blutenden Opfer zunächst ganz normal weiterlaufen. Dann passiert immer wieder das selbe: Nach 10 bis spätestens 30 Sekunden beginnt das Opfer zu schwanken und bricht zusammen (kollabierender Blutdruck). Angelehnt an ein Zitat ist der Messertod eine Art Banalität des Sterbens.

    Hier habe ich ein aktuelles Beispiel. Vor zwei Tagen aus Britain, Birmingham. Eine Messerung, wie sie täglich auf der Insel stattfinden. Nur ein Bruchteil schafft es in die Berichterstattung. Die banale Abschlachtung eines autochthonen Briten. Der Mann ging mit seinem Zeug und seinem Hund friedlich auf der Straße entlang. Was davor geschah, ist im Video nicht zu sehen. Die Recherche ergab, dass das Opfer an der Horde vorbei ging, ohne die zu beachten. Dann wurde er aus der Horde heraus angemacht. In dem Moment beginnt die Videoaufnahme. Angriff. Die Goldstücke amüsieren sich. Die Stimmen aus der Horde wirken erregt und belustigt und in der letzten Sekunde des Videos sieht man dann noch das Messervieh in bester Hochstimmung. Nur 40 Sekunden, die einen besinnungslos zurücklassen. Nicht wegen der Brutalität, denn das Ganze wirkt nicht brutal. Der Horror besteht in der Banalität des Geschehens. Wie geht es euch damit?

    https://theync.com/man-is-stabbed-in-the-uk.htm

  8. Sehr gut beschrieben .Dazu kommen dann noch die dämlichen, abgekauten Betroffenheitsfloskeln unserer etablierten Politiker, die man kaum noch ertragen kann . Diese schließen dann immer gleich ab mit den Floskeln ,wir müssen zusammenstehen gegen Haß und Hetze bla, bla,bla…. Die größte Sorge der Politiker ist anschließend immer ,wie man verhindern kann ,dáß die Rechten diese Verbrechen „instrumentalisieren“. Die Opfer und ihre Angehörigen interessieren, wenn überhaupt ,nur am Rande . Als ich gestern dann noch die beiden Empörungsbeauftragten von CDU und Grünen (Merz u.Habeck) im Fernsehen sah ,war ich kurz davor, einen schweren Gegenstand in den Bildschirm zu werfen.

  9. Es ist glücklicherweise (noch) jedem selbst überlassen welche Medien er konsumiert und welche Interpretationen und Rückschlüsse daraus gezogen werden. Wenn natürlich alternative Medien wie PI, Compact, Junge Freiheit etc. nicht mehr existieren sieht es in der Medienlandschaft sehr düster aus…

  10. Findet ein Völkermord an den indigenen Völkern in Europa statt?

    UN-Völkermordkonvention:
    *
    Die UN-Konvention definiert Völkermord als Völkerrechtsverbrechen. Das Völkerstrafrecht und damit der Vorwurf des Völkermordes können sich somit – im Gegensatz zum klassischen Völkerrecht – auch gegen Einzelpersonen und nicht nur gegen Staaten richten. Auch wird Völkermord international strafrechtlich geahndet, wodurch die Souveränität von Staaten eingeschränkt werden kann.

    Bereits Artikel 1 der Konvention macht deutlich, dass Völkermord als „ein Verbrechen gemäß internationalem Recht“ definiert wird, und zwar unabhängig davon, ob es „im Frieden oder im Krieg begangen“ wurde. Damit wird der Unterschied zu den bereits vor dem Interner Link: Zweiten Weltkrieg international geregelten Kriegsverbrechen deutlich.

    Explizit als Völkermord definiert werden in Artikel 2 Handlungen, „die in der Absicht begangen“ werden, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“. Zu solchen Handlungen zählen nicht nur die gezielte „Tötung von Mitgliedern der Gruppe“ sondern auch „die Verursachung von schwerem körperlichen oder seelischem Schaden“ und die „vorsätzliche Auferlegung von Lebensbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung“ herbeizuführen. Auch die „Geburtenverhinderung innerhalb der Gruppe“ oder die „gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“ fallen unter die Definition von Völkermord.
    *Quelle:
    https://www.pi-news.net/2024/08/das-typische-drehbuch-nach-mord-durch-kriminellen-auslaender/

    – Nicht nur durch die industrielle Vernichtung von Menschen in kurzen Zeiträumen, auch durch Maßnahme der kontinuierlicher und struktureller Menschenvernichtung in längeren Zeiträumen führen zum selben Resultat.
    – Migration von kranken und aufgehetzten menschen führen zum Ergebnis
    – Neben Tötungen auch Vergewaltigungen von Frauen und Mädchen können ursachen für körperlicheSche und seelische Schäden verursachen, die eine Möglichkeit zur Gründung einer Familie mit Kindern verhindert.
    – Als medizinisch deklarierte Maßnahmen (s. g. Impfungen) können gezielt kurzfristige und langfristige „Wirkung“ (Krankheit, Tod, Kinderlosigkeit) zur Folge haben.
    – Eingebrachte Gifte in Lebensmitteln, Umwelt, Medikamenten können kurzfristige und langfristige „Wirkung“ (Krankheit, Tod, Kinderlosigkeit) zur Folge haben
    – Psyops wie Wokismus können Individuen und Gesellschaften zersstören und Folgen haben.
    – Verknappung von Ressourcen und Zerstörung der Wirtschaft kann Verteilngskämpfe und Zerstörungzur folge haben
    – Durch Migration erzeugte Segmentierung der Gesellschaft und Aufhetzung durch Medien kann zerstörung und vernichtung auslösen

    …. man könnte weitere Punkte aufzählen …

    Was erleben wir? Sind das alles Zufälle? Oder gibt es da wirklich Thinktanks, die sich wissenschaftlich und planmässig ein komplexes Geflecht von Maßnahmen ersinnen um Interessen von ??? durchzusetzen und Völkermord begehen ohne direkte Gewalt einzusetzen.

  11. Auch Rechte wollen nicht glauben, daß
    der Terrorist, der sich stellte, der Täter sei,
    was ich für Blödsinn halte. Nur weil die Polizei
    zuerst einen Kirgisen u. später einen Kumpel
    des Issa Al-Hassan, bevor er sich blutverschmiert
    u. naßgeregnet stellte, verhaftete.
    https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/anschlag-in-solingen-die-wichtigsten-fragen-zum-messer-terror-66ca01da2789423d83e3162e

    Das liegt natürl. auch daran, daß Medien chaotisch
    berichten. Nicht alles ist böse Absicht! Es besteht
    auch Zeitdruck, neue Infos hinauszuhauen.

    Kampfnamen Samarkand A.:

    Der Mann nennt sich in dem Video Samarkand A. – möglicherweise ein Kampfname – und sagt, er stamme aus Deir ez-Zor im Osten Syriens. Der Mann sagt weiter, dass seine Attacke eine Vergeltung sei für die Tötung von Muslimen in Syrien, im Irak und in Bosnien.
    +https://www.bild.de/politik/inland/nach-messer-terror-in-solingen-is-veroeffentlicht-foto-des-attentaeters-66cb7aec2e96240be0bb9a04
    (Die „Bild“ hat hier was vergessen: Der Vorwurf
    richtet sich gegen „Kreuzfahrer“, gegen Christen
    im Video genannt:
    https://www.nius.de/news/isis-veroeffentlicht-bekennervideo-hier-posiert-der-terrorist-von-solingen-mit-einem-schwert/8f1ce165-10f1-4d8a-a5aa-32eacb2cdf1d

    Wobei der fromme Moslem keinen Unterschied
    macht, ob wir Christen oder Atheisten sind. Wir
    sind korangetreu eh alle Ungläubige für ihn: Kuffar
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Kufr)

    Ein blutverschmiertes Messer mit einer etwa 20 Zentimeter langen Klinge wurde in einem Mülleimer in einem Durchgang zur Goerdelerstraße entdeckt. Außerdem fanden die Ermittler im Zimmer des Terroristen im Asylheim einen Messerblock derselben Marke, in dem genau dieses Messer fehlte.

    ➡ Bei dem Anschlag tötete der Attentäter zwei Männer (56, 67) und eine Frau (56), die aus Solingen und Düsseldorf stammen. Acht Menschen wurden verletzt, vier von ihnen schwer. Nach BILD-Informationen schweben sie seit Sonntagnachmittag nicht mehr in Lebensgefahr.

    So war das Wetter in Solingen
    die letzten Tage:
    +https://www.timeanddate.de/wetter/deutschland/solingen/rueckblick?month=8&year=2024
    Man kann es einstellen. Ob der Link
    meine Auswahl fürs vergangene WE
    direkt wiedergibt muß man sehen…

    Wenn es in Germanien schüttet, dann
    gibt ein syr. Terroist gerne auf: für eine
    trockene Pritsche im deutschen Luxus-Knast.

  12. Selbstverständlich werden Opfer von Islamisten ganz anders behandelt, als wenn es sich bei den Tätern um angebliche „Rechtsradikale“ handeln würden. Bei Letzteren würde es am laufenden Band Talk-Shows geben mit Bildern der Ermordeten und weinenden Angehörigen. Bewusst sollten Emotionen bei den Zuschauern hochkochen.

    All diese Toleranzbesoffenen, Vielfaltsbeschwörer, Demoteilnehmer gegen Rechts usw. haben mitschuld am Tod der durch Migranten Getöteten. Kein Wort kommt von ihnen, dass die Migration eingedämmt werden muss. Sie plädieren nach wie vor für die Masseninvasion und hetzen gegen die AfD. Die Toten scheinen sie nicht zu stören. Kann ja mal passieren, was soll`s.

  13. So, wie sich Politiker abrichten trainieren lassen, um auf Knopfdruck den „richtigen“ Gesichtsausbruch, die „richtigen“ Worte und die „richtige“ Körperhaltung produzieren zu können, so lassen sie auch ihre Politik, ihre Handlungen, von „Think Tanks“, Beratern, Soziologen und Psychologen auf maximale „Normalbürgerverträglichkeit“ und Verschleierung der Endabsicht hin abstimmen.

    Aber auch das ist ein recht risikobehaftetes Spiel, denn auch Normalbürger sind nicht immer berechenbar und mit nur etwas Glück fallen sie damit gewaltig auf die Nase.

    —————————————————

    DFens 26. August 2024 at 11:18

    Das Gesochse hat Spass am Töten, ganz eindeutig.

    Was ich denke und fühle, schreib ich auch hier lieber nicht, es wäre extrem justiziabel.

  14. BKA ermittelt gegen deutschen User, weil er
    Ricarda Lang im Netz als dick bezeichnet

    In den sozialen Medien veröffentlichte Andrew Torba, der Chef des amerikanischen sozialen Netzwerks Gab, ein BKA-Schreiben („Bundeskriminalamt. Seite 4 von 5“). Aus diesem geht hervor, dass das Bundeskriminalamt nun gegen einen User vorgeht. Das Schreiben ist direkt an Gab gerichtet, um den Namen des Users anzufordern. Torba kommentierte dazu: „Das ist eine der lächerlichsten Anfragen nach ausländischen Daten, die Gab aus Deutschland je erhalten hat.“…
    https://www.nius.de/news/bka-ermittelt-gegen-deutschen-user-weil-er-ricarda-lang-im-netz-als-dick-bezeichnet/55421bb7-9c9e-4f9f-84ee-7da551756709

    LINKE POLITIKER SIND HEILIG!

    TABU
    Im alten Hawaii wurde derjenige getötet,
    der auf

  15. Vielen Dank an Maria Schneider und pi!
    Sehr gute Zusammenstellung!

    Basis einer Demokratie ist Disput auf der Sachebene.
    Was von den Grün-Roten betrieben wir, ist psychologisch ausgetrickste Manipulation.
    Das sind Methoden eines Gewaltregimes.

  16. Was mir noch ergänzend einfällt:
    12. Einzelfall! Hat nix mit nix mit dem I-Wort zu tun!
    (ergibt sich aus dem GlaubensDogma: Islam = Frieden)
    Aktuelle Propaganda: „Ziel der Terroranschläge seiVerunsicherung der freiheitlichen Gesellschaft.
    Hat also nix mit 1400 Jahre Dschihad, Eroberung, Kalifat, Rassismus gegen Ungläubige … zu tun

    13. Der Import weiterer Mohammedaner(*saw)
    also die linksExtreme und deutschenFeindliche Umvolkung,
    muss ungehindert weiter gehen!
    Dazu Esken(SPD) gestern bei einer Talkshow von Caren Miosga:
    … keinen Spielraum für Abschiebungen nach Syrien!
    „Gleichzeitig müssen wir uns doch klarmachen, sehr viele der Millionen Syrerinnen[*saw] und Syrer[*saw], die mittlerweile hier in Deutschland leben, sind auf der Flucht vor dem radikalen Islam[*saw] nach Deutschland gekommen und hoffen, hier in Sicherheit zu sein. Wir können doch nicht Menschen[*saw], die ganz klar von so einer Bedrohung betroffen sind, das Asylrecht verweigern“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article253182278/Caren-Miosga-zu-Solingen-Laesst-sich-nicht-allzu-viel-lernen-sagt-Esken.html


    (*saw) Verehrer*innen vom rassistischen MesserStecher, terroristisch-islamistischen Eroberer, Kalifat-Gründer, Scharia-Erfinder, Rassisten und Faschisten Mohammed

  17. SCHOLZ und FAESER schlagen EINLADUNG zu ARD BRENNPUNKT (feige) aus!!

    https://www.merkur.de/politik/solingen-anschlag-messer-angriff-scholz-ard-brennpunkt-faeser-einladung-merz-kritik-ampel-zr-93261667.html

    KEINE STELLUNGNAHME von NANCY FAESER.
    ARD WARTETE VERGEBLICH!!!

    SCHOLZ am TATORT Solingen.
    Diesmal konnte er seine Gummistiefel zuhause lassen!

    FAESER kam im schwarzen Kleid auf Krücken irgendwohin.
    Sie sah aus wie ihr eigenes Gespenst.
    für COMPACT hat sie, wie man sieht, gleich ihre Strafe bekommen.

    „Wir lassen uns nicht spalten!“
    Wenn sie ihre Augen aufmachen würde dann könnte sie sehen:
    Wir sind schon lange, SEIT CORONA, gespalten!!

  18. Nun muss abgeschoben werden…..man ist sich einig. In 2 Wochen ist alles vergessen. Es passiert nichts. Und in 5 Wochen das nächste Attentat. Und täglich grüßt das Murmeltier………

  19. Ergänzung zu
    Maria-Bernhardine 26. August 2024 at 11:44

    Im Papier steht: „In diesem konkreten Fall hat der Gab-Benutzer ‚@Die_Lunte_brennt_schon‘ zwei Posts veröffentlicht, welche die deutsche Politikerin ‚Ricarda Lang‘ sexualisieren und ihr Gewicht herabwürdigen.“

    Kindergartenkinder sexualisieren staatl.
    erwünscht, gell! Aber Ricarda ist kein
    https://img.welt.de/img/vermischtes/prominente/mobile253060946/3707930777-ci23x11-w1800/223SN-Bayreuth-250724-JPG.jpg
    sexuelles Wesen? Deshalb hat sie
    verkündet, sie sei bisexuell, sich zigmal
    fummelnd mit ihrem langjährigen Freund
    https://x.com/Ricarda_Lang/status/1447271364390445061
    auf Twitter gezeigt u. ihn just geheiratet,
    auch weil sie Kinder wolle. Kommen diese
    ohne Sex zustande?

  20. Das Schlimmste ist die heimtückische Nachrichtensperre
    und die AUSGRENZUNG + VERLEUGNUNG aller OPFER und OPFERFAMILIEN!!!!

    „Sie sollen dem Vergessen anheimfallen und werden wie räudige Hunde verscharrt.“

    Eine feige Sauerei ist das!
    MITTEN UNTER UNS!!

    PIETÄTLOS & WÜRDELOS
    IN EINEM GOTTLOSEN LAND OHNE CHARAKTER!

    Faeser und Scholz drücken sich vor einem Interview, vor ihrer Verantwortung!
    Sie nutzen die Trauer und Wehrlosigkeit der OPFERFAMILIEN schamlos aus,
    die vor Schock und Trauer wie gelähmt unfähig zum Handeln werden!

  21. .

    Der Mainstream glaubt an seine Lügen. Denn geschickt sind sie im Lavieren !

    .

    1.) Friedel

    .

  22. Was Sie selbst besser wissen als die, die Ihre „Fragen beantworten“ wollen.
    Wahlomat Brandenburg

    +https://www.kn-online.de/politik/wahl-o-mat-brandenburg-2024-welche-partei-stimmt-mit-mir-ueberein-V2J7CUQ2FZHH5E4JJWLQGWVIDI.html

    Der SPD-eigene Reichsnachrichtendienst (RND) “ … ist Medienpartner
    des Wahl-O-Maten der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb)
    und der Brandenburgischen Landeszentrale für politische Bildung (BLzpB).
    Hier können Sie das Onlinetool nutzen…“ *

    * … wenn sie sowieso auf den Ampel-Rücktritt warten.

  23. FAESER und SCHOLZ machen sich einfach aus dem Staub,

    warten bis die Unheilswolke vorüber zieht!!

    So wie richtige Feiglinge!
    Eigentlich genauso wie der Täter, der erst wieder rauskommt, als alle Toten „abgeräumt“ waren!!!!

    So einen wie TRUMP, der noch in derselben Stunde seines Attentats eine riesige SPENDENAKTION für die Opfer der Angehörigen ins Leben rief, des TOTEN FEUERWEHRUNIFORM mit NAMEN UND BERUFSNUMMER auf einer riesigen BÜHNE den Leuten zum Gedenken ermöglichte,

    diesen Mann VERSPOTTEN sie einfach nur, überschütten ihn mit ihrer heimtückischen Häme, diese schwachen Charaktere, die zum Himmel stinken!!

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.