Die gute Nachricht: Robert Habeck wird untergehen, das ist inzwischen vollkommen klar. Die schlechte Nachricht: Wenn wir Pech haben, reißt Robert Habeck uns alle mit. Unsere Volkswirtschaft. Unseren Wohlstand. Unsere Arbeitsplätze. Unsere Industrie. Unsere Zukunft. Robert Habeck ist auf dem besten Weg zu vollbringen, was bisher nur dem real existierenden Sozialismus der DDR gelungen ist: Nämlich ein Land mit lauter Deutschen drin arm zu machen. Alle Hintergründe dazu erfahren Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“.

Like
Beitrag teilen:
 

3 KOMMENTARE

  1. Thüringen bleiben grüne Parlamentarier in den nächsten fünf Jahren erspart. Das ist nach neuesten Umfragen absolut sicher.
    In Sachsen und Brandenburg könnten sie es gerade nochmal über die 5%-Hürde schaffen, was sehr bedauerlich wäre.
    Die müssen weg – und zwar flächendeckend.

  2. Der Faschistt Söder will Kanzler werden. Wir erinnern uns etwas zurück. Maqrkus Söder fand die Corona-Maßnahmen zu lasch. Ein Gericht stellt die illegalilität der Maßahmen fest. Nur Folgen hat es leider nicht.

  3. „Wenn wir Pech haben reißt…“. Wir haben bereits Pech. Die Wirtschaft kachelt ab, es trifft auch die Mittellständler, welche nicht immer ins Ausland gehen können wie die Großkonzerne.
    „Die existieren noch nur produzieren sie nichts mehr“. Frei nach Habeck.
    Über die Ambitionen des Märchenbuchonkels lohnt es sich kein Wort zu verlieren. Der lebt in seiner Kinderbuch-Märchenwelt.
    Auf jeden Fall sollten sich nius/Reichelt/Steinhöfel über diese Meldung freuen:
    Die Jungs gewinnen wieder einmal gegen die TÜRKIN Atamann.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article253016198/Ferda-Ataman-Dritte-Niederlage-im-dritten-Verfahren.html
    Weitermachen! Gegen Schulze hat er glaube ich bereits 4 x gewonnen. Da geht noch was!
    Sorry, falls bereits gepostet, war am Strand, hab‘ nichts mitgekriegt…

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.