„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Zurück aus Kiew: Eindrücke zur Lage und Freiheit in der Ukraine.
  • Schulterschluss gegen Le Pen.
  • CDU: Treue zur Ukraine wankt.
  • Grüne wechselt zur Merz-Partei.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Joe Biden nach Beinahe-K.-o. gegen Trump jetzt in quicklebendiger Rage.
  • Zurück aus Kiew.
  • Unwetter in der Schweiz.
  • Romandie im «Tages-Anzeiger».
Like
Beitrag teilen:
 

3 KOMMENTARE

  1. Es bestätigt sich offenbar, dass Selenskyj kein wirklich eigenständiger Politiker ist. Er ist Produkt der USA und ihm ist sehr bewußt, dass er ohne die USA nichts ist. Die Biden-Regierung will diesen Krieg und spannt auch ihre europäischen Vasallen und Spießgesellen in diesen Krieg ein, zum großen Nachteil Europas.

    Orban hat das getan, was im Interesse Europas ist: Orban hat diplomatisch auf einen Waffenstillstand hingewirkt und den Versuch unternommen, Selenskyj noch bei seiner Ehre als verantwortungsvoller und eigenständiger ukrainischer Staatschef zu packen. Da gab es wohl nichts.
    Dieser Versuch war dennoch wichtig und wichtig war auch Orbans Betonung, dass dieser diplomatische Versuch eine christliche Triebfeder hat:
    Es kommt auf jeden Tag, auf jeden in diesem Krieg unsinnig getöteten Menschen an!
    Doch es geht in diesem Krieg nicht um Menschen und auch nicht um Demokratie, es geht um Bodenschätze und um die Machtposition der USA.

    Selenskyj ist total abhängig von den USA. Wenn Selenskyj muß spuren. Deshalb wird auch nur Trump den Krieg beenden können.

  2. Orban erwähnte, dass Trump direkt mit Putin reden würde. Das ist klar, denn Selenskyj bräuchte er nur Befehle zu erteilen.
    Auch unter den US-Republikanern gibt es ausgesprochene Kriegstreiber. Deshalb mache ich mir echte Sorgen um Donald Trumps Gesundheit. Trump mag ein Großmaul sein und er ist auch kein ausgesprochener Freund Deutschlands und Europas. Trump und Orban werden von den herrschenden Linksmedien gnadenlos verteufelt. Doch ich glaube, dass Trump und Orban zu den Guten gehören.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.