„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Pro Krieg, anti Orbán: Autokratin von der Leyen.
  • Tomahawks nach Deutschland: Ungleichgewicht des Schreckens.
  • Faesers «Compact»-Verbot: Angriff auf den Rechtsstaat?

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Bei Putins Sprecher Peskow: «Russland ist keine Bedrohung für den Westen.»
  • CNN: Trump wirke menschlicher.
  • Journalismus ist ein wunderbarer Beruf.
Like
Beitrag teilen:
 

4 KOMMENTARE

  1. Vielleicht wird sie endlich abgesägt nach dem gestrigen Gerichtsurteil. Aber was nachkommt, ist nicht besser, denn Brüssel ist der Sammelplatz für unfähige und korrupte Politfiguren.

  2. Von der Leyen (der Vater (Ministerpräsident von Niedersachsen) (*) war mir, als ich noch unbedarft war und die BRD noch kein korrupter Sauladen war (schien?), sympathisch): Ein korruptes Weibsbild mit einer nachgeschmissenen Schrott-Doktorarbeit.

    Ich habe damals im Zivildienst (Anfang der Siebziger) schon erfahren, dass die Doktorarbeit in Medizin keine echte Doktorarbeit ist.

    Das meinte jedenfalls ein Medizinstudent in einem der Anfangssemester (ich wußte das da noch nicht), der bei uns ein Praktikum absolvierte.

    Es hieß ja auch Herr Doktor, wenn der Arzt damals da war. Doktor war früher gleichbedeutend mit Arzt. Die Doktorarbeit in Medizin ist also mit einer Diplomarbeit vergleichbar. Von der Leyen hat aber etwas abgeliefert, wofür es wohl nicht mal ein Diplom hätte geben dürfen (Kann man irgendwo bei Hadmut Danisch nachlesen)

    (*) der Albrecht soll aber auch Dreck am Stecken gehabt haben. Trotzdem habe ich den noch als Person in Erinnerung. Das waren irgendwie noch andere Leute. Zumindest noch nicht woke (wenn auch vielleicht schon korrupt).

  3. Wo Faeser und vd Leyen regieren dort geht es zu wie in einer Klosterschule, bloß ohne Beten!
    Für Männer gibt es dort keinen Platz!
    Schon gar nicht für männliche Männer!

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.