„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:
- Bürgergeld gescheitert, Rückkehr zu Hartz IV?
- Messerstecherei beim Kanzleramt.
- Schallenberg warnt vor Knall im Nahen Osten.
- Rod Stewart und AC/DC.
- Lichtblicke: Historiker Zimmer und Straumann über die Schweiz.
- Kamala Harris: Medien jubeln sie gnadenlos hoch.
- Olympische Sommerspiele: Spiegelbild der europäischen Dekadenz.
Oh, da ist es wohl auch nicht angeraten ein altes Compact Heft beim nächsten Arztbesuch als Lektüre mit ins Wartezimmer zu nehmen!
.
„Fotografische Sicherung und Verfolgung von Kioskbesitzern: So soll die Berliner Polizei gegen das verbotene Compact-Magazin vorgehen
Die Polizei Berlin will künftig gegen Druckerzeugnisse des verbotenen Magazins Compact vorgehen. Das geht aus einer Anweisung des Polizeipräsidiums hervor, die in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft erarbeitet wurde, und die NIUS vorliegt.
Die Email, die NIUS einsehen konnte, ist übertitelt mit: „Umgang mit ausgelegten Druckerzeugnissen des „Compact-Magazins“ nach der Verbotsverfügung v. 16.07.2024“. Darin heißt es, dass das zuständige Kommissariat LKA 542 bei der Staatsanwaltschaft eine rechtliche Einschätzung zum Verbot von Compact eingeholt habe. Die Handreichung verfolge das Ziel, „Handlungssicherheit“ im Umgang nach dem Verbot ausliegenden Zeitschriften zu erzielen.
Kioskbesitzer machen sich strafbar“
https://verfolgung-von-kioskbesitzern-berliner-polizei-gegen-das-verbotene-compact-magazin-/cd5oa6c1-11b3-4abd-a078-643addb8e3aa
Huch – das Bürgergeld ist wohl zu teuer. 🙁
Ist aber kein Problem!
Es kann locker wie alles andere auch, wie bei den Sozen üblich, durch Neuverschuldung finanziert werden.
Die Pro Kopfverschuldung jedes Bundesbürgers beträgt schließlich erst nur schlaffe 32.439 €.
Deshalb belaufen sich die Schulden in den öffentlichen Haushalte auf nur auf lächerliche
ca. 2,5 Billionen €.
Allerdings mit stark zunehmender Tendenz.
Ganz dolle teuer sind die importierten Neger und Muselgranten, der Klimawahn, die Beamtenpensionen, die Zuschüsse für die Rentenversicherungen und der Ukrainekrieg.
Aber das ist nicht weiter schlimm, weil vor allem Deutschlands Industriewirtschaft steil den Bach herunter geht.
Kluge Leute aus der Ampelregierung wie Robert Habeck, Claudia Roth und Ricarda Lang werden die Situation aber rasch in den Griff bekommen.
Vor allem durch den weiteren Massenimport von Negern aus Afrika als Fachkräfte.
Und die Wirtschaftskraft von islamischen Dönerbratern, Frisören, Gemüsehändlern, Shishabuden und Wettbürobetreibern sollte man auch nicht unterschätzen!
Es wird schon bald wieder aufwärts gehen in Deutschland mit der Wirtschaft und dem Wohlstand!
*hüstel hüstel*
Wichtiges vom Tage
Der letzte NS-Prozeß …..
.
„Der letzte NS-Prozess in Deutschland
?Leistete 99?Jährige Beihilfe zu KZ?Morden in mehr als 10.000 Fällen?
2022 wurde die Rentnerin Irmgard Furchner wegen Beihilfe zum Mord in mehr als 10.000 Fällen im Konzentrationslager Stutthof zu einer Jugendstrafe von zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Jetzt verhandelt der Bundesgerichtshof über den Revisionsantrag der früheren Sekretärin des Lagerkommandanten. Es dürfte einer der letzten NS?Fälle der Justiz sein.“
https://www.haz.de/panorama/leistete-99-jaehrige-beihilfe-zu-kz-morden-in-mehr-als-10-000-faellen-S4DO2SHQIFCV5BUUAZW5SAVLDA.html
Na, dann ist ja bald jeder betroffen, der jemals ein Compact-Heft vor Augen hatte!
„Zusammengefasst: Südlich von Taholah gibt es keinen statistisch signifikanten Anstieg oder Rückgang des Meeresspiegels, und nördlich von Taholah sinkt der Meeresspiegel.
Das bedeutet natürlich, dass die Dutzende und Aberdutzende von Artikeln, in denen behauptet wird, Taholah sei durch den Anstieg des Meeresspiegels gefährdet, … nun ja … ich nenne es mal „lächerlich falsch informiert“ und belasse es dabei.
Und die Schlussfolgerung daraus?
Man kann den modernen Medien nicht einmal bei der einfachsten Überprüfung von Tatsachenbehauptungen vertrauen. “
Na sowas aber auch…
https://eike-klima-energie.eu/2024/07/30/die-medien-sind-wie-schafe/
Dann werden die Messerschleifer und Axtschwinger im Jobcenter aber ordentlich auf den Tisch hauen!
Marie-Belen
30. Juli 2024 at 08:30
Wichtiges vom Tage
Der letzte NS-Prozeß …..
++++
Sehr schade!
Könnte man die letzten Überlebenden aus den Konzentrationslägern, sowohl die Gefangenen als auch die Aufseher, nicht einfach ausstopfen, damit man auch noch zukünftige Prozesse führen kann?
Es geht ja schließlich auch irgendwie um den unermüdlichen Kampf gegen Rechts!
https://focus.de/260180143
Gescheitert ist das ganze Land. Hier fahren Nafris mit E Scootern die Fußgänger um die eigentlich rein Gesetzlich gar nicht hier sein könnten.
Irrenhaus trifft es am Besten.
Der Westen und seine „Werte“, die nur noch auf Banknoten stehen, ist korrupt, kaputt, aber kriegslüstern. Von Gott verstockt, verworfen, verflucht. Ende Gelände!
Ich vermute eher eine partizielle vertikale Erdverschiebung als eine Höhenveränderung des Meeresspiegels. Man liest soviel heutzutage… Zuviel Input – Filter mal neu kalibrieren….
Medien kann man heutzutage überhaupt nicht mehr vertrauen. BILD 1957: Temperatur 56° !! Aber sowas gabs in den letzten Millionen Jahren nicht durch damalige Wissenschaftler mit Hochpräzissionsthermometern exakt festgestellt und für heutige woke-Zeiten aufnotiert !!!!
Nur noch verrückt was da alles läuft.
Denke die Menschheit hat nun Ihren Zenit überschritten. Die letzte evolutionäre Großtat verabschiedet sich mit dem „alten weissen Mann“.
Armselige Zukunftsaussichten…
Es ist doch völlig egal wie man die Sozialhilfe nennt. Hartz4, Bürgergeld oder demnächst vielleicht Grundeinkommen via Digitales Zentralbankgeld ausgezahlt über eine App: Aus Raider wird Twix, sondern ändert sich nix…
Ich wünsche mir basisdemokratisch baldmöglichst einen Beitrag über Baerbock s Visa Skandal. Darüber dröhnendes Schweigen in den MSM.
Bald wird es wieder heißen: der heißeste und trockenste Sommer, seit Petrus in die Arche ging – oder so …
Asylanten wandern massenweise aus Ostdeutschland weg und siedeln sich in den Überfremdungsaglomerationen westdeutscher Großstädte an, wodurch sich dort der Asylkollaps noch mehr verschärft.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100458536/deutschland-erstmals-seit-2016-mehr-umzuege-von-ost-nach-west-als-andersrum.html
Was die Schöpfer der Eröffnungszeremonie von Paris uns wirklich sagen wollten
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/was-die-schoepfer-der-eroeffnungszeremonie-von-paris-uns-wirklich-sagen-wollten/
————————————————————————-
Das war dekadent-pervers-abartig.
„Bürgergeld“ wie Mindestlohn sind Flicken auf das Kleid einer von Ex-Kanzler Schröder (SPD) eingeführten, falschen Politik der Einführung von prekären Arbeitsverhältnissen, Billiglohnsektor und Armutsrenten, die deren allzu großen Härten hatten abfedern sollen. Daß es bereits „Flicken“ geben mußte, ist das beste Zeugnis dafür, daß diese Politik nichts taugte. Das einzige daran, was sicher richtig gewesen ist, war die Zusammenführung von Arbeitslosenhilfe und Sozialhilfe an sich.
Die nach einem Wirtschaftskriminellen benannte und unter dessen Mitwirkung (so genannter Gewerkschaften) eingeführte so genannte Hartz-IV-Reform krankte von Anfang an der faktischen Erpressung von Arbeitssuchenden, jeden „Job“ annehmen zu müssen, ergo auch den, der trotz Vollzeitarbeit deren Existenz allein nicht würde tragen können. Ersatzweise wurden darauf oft mehrere „Jobs“ gleichzeitig. Zugleich verschwand ein Großteil von Arbeitssuchenden bequemerweise gleich ganz aus der Statistik, indem man sie an private Seelenverkäufer verschob, die sie mit nutzlosen „Trainingsprogrammen“ traktierten, nur eben kaum in auskömmliche Arbeitsverhältnisse brachten.
Später wurde der oben genannte Mindestlohn eingeführt, in dessen Höhe man sich in SPD und Linkspartei bald gegenseitig überbot. Mit der allzu freigiebigen und damit abermals mißbrauchten Austeilung von „Bürgergeld“ war das Ganze vollends ins Gegenteil hinein gekippt worden. Jetzt soll das Ganze, geht es nach Merz und Konsorten, wieder ins andere (alte) Extrem hinein transferiert werden.
Beide Wege sind falsch, wie wir gesehen haben.
NZZ: „Abendmahl verspottet Christen“
https://www.nzz.ch/feuilleton/das-ioc-und-frankreich-haben-im-namen-olympias-nicht-nur-die-menschen-gespalten-sie-haben-an-den-grundfesten-des-westens-gesaegt-ld.1841436
der woke STERN trompetet:
„Unchristlich ist nur der Hass gegen die Eröffnungsshow und ihre Performer.“
https://www.stern.de/panorama/olympia-eroeffnung-mit-drag-queens–nein–es-ist-nicht-das-letzte-abendmahl–34925758.html
Ginge es nach dem STERN würde man den Blasphemie Paragraphen am liebsten sofort abschaffen, die BIBEL samt CHRISTENTUM gleich mit dazu ausmerzen. Die Bibel mit ihrem Homoverbot steht den Homos etc. sowieso QUER im Weg!
Es fehlte nur noch JESUS in despektierlicher Art mit einer Dragqueen vorzuführen.
Wenn das so weiter geht wird das auch noch kommen!
Der Stern leugnet die Schande noch:
„Die Ansicht, die nun zur großen Schande von Paris stilisiert wird, ist nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen. Man muss schnell sein, um diesen Screenshot zu bekommen. Angeblich soll diese bunte Truppe an das „Letzte Abendmahl“ Leonardo Da Vincis erinnern.“
Eine SEKUNDE CHRISTIENVERGEWALTIGUNG ist ja NICHTS!!
Das muss der altmodische CHRIST schon aushalten können!
Köppel Olympia Minute 10:13
Olympia Eröffnungzeremonie
Dragqueens haben Abendmahl in den Dreck gezogen, eine Verhunzung der eigenen Traditionen!!
Was wäre los wenn wir muslimische Heiligtümer dermaßen veräppeln würden?
Oder Traditionsbestände von anderen Kulturen, die wir hochheilig halten?
Der WOKE DOGMATISMUS, der immer mehr an die Stelle einer ERSATZRELIGION, ERSATZCHRISTENTUMS tritt, dass die OLYMPISCHEN SPIELE als VEHIKEL dienen zu einer derartigen Zertrümmerung, die eigenen Fundamente, unsere Wurzeln schlecht zu machen, (gleichzeitig traut man sich nicht die importierten theologischen Systeme zu kritisieren, Stichwort militanter Islam) das zeigt als Schreckbild den IST-ZUSTAND unserer EUROPÄISCHEN ZIVILISATION, der offensichtlich der Kompass abhanden gekommen ist!
Marie-Belen 30. Juli 2024 at 07:51
Oh, da ist es wohl auch nicht angeraten ein altes Compact Heft beim nächsten Arztbesuch als Lektüre mit ins Wartezimmer zu nehmen!
———————-
Stellen Sie sich mal vor was Ihnen blüht wenn sie so ein altes Compact Magazine
beim Arzt aus Versehen liegenlassen.
Dann kommt gleich der Staatsschutz
und Sie kommen zum Prinzen in die Zelle!
.
Marie-Belen 30. Juli 2024 at 07:51
.
Die Email, die NIUS einsehen konnte, ist übertitelt mit: „Umgang mit ausgelegten Druckerzeugnissen des „Compact-Magazins“ nach der Verbotsverfügung v. 16.07.2024“. Darin heißt es, dass das zuständige Kommissariat LKA 542 bei der Staatsanwaltschaft eine rechtliche Einschätzung zum Verbot von Compact eingeholt habe. Die Handreichung verfolge das Ziel, „Handlungssicherheit“ im Umgang nach dem Verbot ausliegenden Zeitschriften zu erzielen.
Kioskbesitzer machen sich strafbar“
https://verfolgung-von-kioskbesitzern-berliner-polizei-gegen-das-verbotene-compact-magazin-/cd5oa6c1-11b3-4abd-a078-643addb8e3aa
—————-
Das Ganze erinnert an CORONA ZEITEN,
als Leute mit einem Buch allein auf der Feldbank verhaftet wurden!
Jetzt mal ganz im Ernst zur Bücherverbrennung ist es ja nun wirklich nicht mehr weit.
So ein Perverses PORNO HEFT kann man natürlich
beim Arzt vergessen.
Da wird keiner verhaftet.
Das gilt dann als Anatomie!
Wohingegen ein COMPACT Magazin GEFÄHRLICHES VÖLKISCHES GEDANKENGUT darstellt.
R. Köppel: „Olympische Sommerspiele:
Spiegelbild der europäischen Dekadenz“
Satanskult und Gotteslästerung bei den Olympischen Spielen
Blasphemie bei Olympia: Frankreich am moralischen Abgrund
Beschwerden kommen aus aller Welt: Bei der Eröffnungsfeiehr zu den Olympischen Spielen wurden Christen mit dreister Blasphemie beleidigt. Beatrix von Storch spricht von einer »Verhöhnung der gesamten Christenheit«…
Es wurden die apokalyptischen Reiter nachgestellt. Es wurde der Tod verherrlicht. Es wurden das Symbol des Baal und das Goldene Kalb abgebildet usw. usf. Die ganze Veranstaltung war eine Sammelsurium satanistischer Symbolik…
https://www.freiewelt.net/nachricht/blasphemie-bei-olympia-frankreich-am-moralischen-abgrund-10097349/
KULTURREVOLUTION
VERWIRRUNG – ZERSETZUNG – TRANSFORMATION
++++++++++++++++++++++
“Symbolisch und bedeutungsvoll wurden die Spiele
nicht von einem Land, sondern vom globalen Westen
ausgerichtet”, schreibt die Politikberaterin Maria Sergejewa.
“Der aktuelle Satansball von Emmanuel Macron ist Ausdruck einer linksliberalen, identitätsfeindlichen und antitraditionellen Ideologie, die gegenüber der Religion nicht tolerant sein kann. Nach ihrer Version soll der Glaube der Mehrheit (der Menschheit) gedemütigt und gestürzt werden,…”, fügt Lunkin hinzu.
“Die Eröffnung der Olympischen Spiele ist eine bewusste Aktion, um die Identität der Europäer zu zerstören, und kein zufälliger Scherz von jemandem”.
“Für Macron, als Vertreter des Anti-Identismuses, ist dies eine Möglichkeit, die Fortschrittlichkeit der französischen Kultur und Gesellschaft im Gegensatz zu ‘archaischen Werten und Politikern’ zu zeigen.” … so der Religionswissenschaftler.
“Macron glaubt auch, dass dies ein guter Weg ist, um seinen Sieg über die französischen Identitäten angesichts der Bewegung von Marine Le Pen und Jordan Bardella und seiner eigenen Rolle als Förderer der ‘neuen Werte’ in der Europäischen Union zu festigen…“
Jesus als fetter Buddha, gespielt von
Leslie Barbara Butch, disc jockey, lesbian activist.
Her mother, a secretary, was Ashkenazi Jewish, and her father, a house painter, was of Moroccan heritage, and she grew up in a traditional Jewish family.[9][10]
https://en.wikipedia.org/wiki/Barbara_Butch
Der blaue Dionysos
+https://de.wikipedia.org/wiki/Dionysos
zeigte sich unterdessen zufrieden, durch seinen Auftritt eine Art Götterstreit ausgelöst zu haben. „Es wäre doch langweilig, wenn es keine Polemik gegeben hätte“, sagte der Sänger Philippe Katerine, aus kath.-frommem Elternhaus! © 2024 AFP
https://de.wikipedia.org/wiki/Philippe_Katerine
jeanette 30. Juli 2024 at 10:55
Das könnte man ja immer noch in der Spielecke des Wartezimmer zwecks Frühsexualisierung unterbringen!
@ jeanette 30. Juli 2024 at 10:46
Krieg = Frieden
Kritik = Haß
Rechte = Nazis
Queers = Normale
Wer da immer noch im Niedriglohnbereich treu und brav Vollzeit arbeitet ist entweder sehr naiv oder hat eine ausgeprägte Dienstbotenmentalität.
Soll man sich kaputtarbeiten und schön Steuern und Sozialabgaben zahlen, nur damit andere keinen Finger rühren müssen, gut versorgt sind und die Herren spielen können?
Wer halbwegs rechnen kann, der weiß, was er zu tun hat.
Herr Köppel hat vollkommen Recht, die Traditionen sollen den Leuten ausgetrieben werden, um nationalistische Ambitionen zu unterdrücken, zu verhindern.
Dazu müssen natürlich alle historischen Statuen etc. abgebaut werden, alles kommt weg was an die Vergangen im Geringsten erinnert.
So wie bei einer lustigen Witwe, die einen neuen Liebhaber hat und alles was auch nur im Entferntesten Hinweis auf den Verflossenen geben könnte für ihren neuen Scheich aus dem Weg geräumt wird. Alle Socken, Schuhe und Unterhemden müssen weg. Der Neue bekommt etwas Neues, buntes, ein Hawaii Hemd ganz anders als ihr Gatte, der neben den konservativen Fracks und zahlreichen Krawatten nur einmal im Jahr die Bayerische Seppelhose zum Oktoberfest trug. Die neue Flamme kreuzt auf dem Volksfest mit Sandalen, Tropenhemd und Bermudahosen auf. Ein neues Leben soll beginnen, schöner als das Alte.
Der Neue führt sie auch in die Koksindustrie ein, vermittelt einen Rausch, der die Witwe auf Wolken schweben lässt, viel aufregender als ihr langweiliger Gatte, der für Drogen keine Verwendung hatte.
Alles was sie (geerbt ) hat bekommt nun der Neue, und sie hat nichts ist trotzdem glücklich!
8 Anwälte!
Mal sehen was bei dem Compact Prozess herauskommt.
Mal sehen ob die Meinungsfreiheit so wie das Russengeld nur „eingefroren“ wurde, oder ganz abgeschafft wird.
SCHEINHEILIGE „KINDERSCHÜTZER!“
Diese scheinheiligen KINDERSCHÜTZER, die für die Kinder überhaupt nichts tun, die haben wieder einen Aufhänger gefunden.
„Erdogan schlägt Kind!“
Er bringt dem Kleinen Respekt bei, tätschelt kurz seine Backe,
das nennen die Kinderschützer OHRFEIGE!
Die Kinder werden überhaupt nicht mehr diszipliniert, sie verweichlichen und verhungern!
ABER DAFÜR WERDEN SIE MIT SEX VOLLGEPUMPT!
ABER DAFÜR WERDEN IHNEN GESCHLECHTSUMWANDLUNGEN ANGEBOTEN!
DA SCHWEIGEN die scheinheiligen sogenannten KINDERSCHÜTZER!!
Da regt sich keiner auf!
Lieber mal einen KLAPS beizeiten, als die Geschlechtsteile abschneiden zu lassen, eine kostenträchtige MEGAINDUSTRIE zu bedienen!
Die Nach der ORGANTRANSPLANTATION Reibach mit sog. GESCHLECHTSUMWANDLUNG
als Lebensmodell anbietet.
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/erdogan-ohrfeigt-kleinen-jungen-weil-er-ihm-nicht-die-hand-kuesst-66a79e824606b1105bb14206
Ob Bürgergeld, Hartzgeld: Das löst das Problem nicht.
Bürgergeld kann man de facto nicht kürzen. Dazu gibt es ein Urteil des BVerfG.
Arbeitsunwilligkeit ist kaum zu beweisen.
Bürgergeld ist an sich eine feine Sache für körperlich Arbeitende, die nach Jahren der Buckelei ihren Job nicht mehr ausfüllen können. Egal ob Ausländer oder Deutscher.
Als Tiefbauarbeiter ist man irgendwann am Ende. Als Bürohengst eher nicht. Muß ja nicht 40 Stunden sein.
Für Migranten sollte es nur noch Bett, Brot und ärztliche Grundversorgung geben aber dann erklärt Messer-Mohammed im Jobcenter dem Sachbeareiter die Sachlage und die ganze Familie des Mitarbeiters gerät in Gefahr. Die Sozialverbände würden Amok laufen.
Eine typische CDU-Luftblase von Linnemann & Co., d.h. nicht umsetzbar bzw. kann man nicht mehr rückgängig machen.
QUEERER TODESKULT: DIE LUST AM
HÄßLICHEN, PERVERSEN, ZERSTÖREN;
AN VÖLLEREI, SEXSUCHT, MAßLOSIGKEIT;
vermutlich hätten sie auch noch gerne
Drogenkonsum vorgeführt: Kiffen, Koksen,
Heroinspritzen, Cristal-Meth. Und Kannibalismus.
Da hätten sie nur beim verkommenen Till
Lindemann anfragen müssen. Wetten, daß
er von der abartigen Olympia-Eröffnung
begeistert ist?
**************************
Olympia-Auftakt in Paris: Satans Käfig voller Narren
Die einst blühende und global tonangebende Metropole Paris hat sich anläßlich der Eröffnung der 33. Olympiade dem sektiererischen Woke-Wahn kampflos unterworfen…
Veröffentlicht: 29.07.2024, 12:51
von MARIA SCHNEIDER
Thomas Jolly, dessen persönliche Nähe zur extremistischen LGBTQ-Szene bestens bekannt ist.
+https://en.wikipedia.org/wiki/Thomas_Jolly
Jolly griff sich vorsätzlich zahlreiche Wahrzeichen des Landes, um diese in einen Abfalleimer zu stopfen und mit schrillen Farben zu übermalen. Angekündigt worden war unheimlicherweise bereits zuvor, daß dies zugleich „eine Hommage an die grundlegenden Werte Frankreichs: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit und Diversität“ sein solle…
Daß “Tricolor” für „dreifarbig“ steht, sollte man eigentlich wissen, und auch, daß es dabei immer um drei (!) dahinterstehende Werte ging…
Dieses – in der Grande Nation ebenso wie in der Bunten Republik Ampeldeutschland von globalistischen Akteuren aufoktroyierte vierte Element der „Diversität“ hat nämlich dort – in all seiner Schwachsinnigkeit – nichts und wieder nichts zu suchen…
Die familiäre, heteronormativ geprägte bürgerliche Leistungsgesellschaft in einer sozialen Marktwirtschaft, längst zum neuen Feindbild erklärt, wurde und wird durch solche Attacken immer weiter schwer beschädigt.
Der bürgerliche Alltag wird zunehmend zum Spießrutenlaufen, der Bürger wird gejagt von bizarren Gestalten, die ihre Regenbogenfahnen wie Kriegsflaggen schwingen.
Die alte westliche Gesellschaft wird von oben bis unten relativiert, unterminiert, zunehmend in ihrer Konstitution und Tradition verdrängt – und jedes Gemeinschaftsbewußtsein innerhalb eines zur ethnisch-kulturell beliebigen “Bevölkerung” degradierten Volkes soll schließlich ganz aus dem Alltag rausgetreten und eliminiert werden…
Drastisch verstärkter Meinungsterror
Obwohl die Exekution dieses Plans dann doch entsetzt: Hinterhältig hat der Neo-AgitProp-Künstler Thomas Jolly eine Infamie der Bösartigkeit theatralisiert und szenisch abgeliefert. Er hat das sogar vorher schon angekündigt:
➡ „Ich möchte, daß alle vertreten sind. Ich werde mir erlauben, die bestehende Ordnung zu brechen.“ Die bestehende Ordnung brechen – das wollten auch Mao Zedong mit seinen massenmörderischen Roten Garden…
Doch zurück zu Olympia: Also geriet die Eröffnungsfeier zur satanischen Maskerade eines so wert- wie gottlosen Psychopathenkults, die sich hier ungeschlacht und umgelenkt austoben durften…
Olympia-Verhöhnung des Abendmahls (Foto/Meme:Netzfund)
Natürlich alles kein Problem, denn was das betrifft, ist man in Frankreich so “progressiv” wie in Deutschland: Gegen Christen ist jede Gemeinheit erwünscht, jeder blasphemische Akt wird zur gelebten Religions- und Kunstfreiheit hochgeblasen, während umgekehrt jede noch so geringe Islamkritik zu blutigen Racheorgien, Todes-Fatwen, medial verständnisvoll begleiteten Wutausbrüchen “gekränkter” Muslime oder gar öffentlich geköpften Gymnasiallehrern führt…
Auf Facebook schrieb eine Leserin: „Nun erwarten wir als nächstes eine ähnliche Inszenierung in Mekka vor dem schwarzen Stein. Das kommt dort bestimmt gut an.“…
MEHR HIER:
https://www.freiewelt.net/blog/olympia-auftakt-in-paris-satans-kaefig-voller-narren-10097356/
(LANGER ARTIKEL)
********************************
JESUS ALS FETTE GÖTZIN, gespielt von
der jüdischen Lesbe Barbara Leslie Butch,
einer Aktivistin für Fettmonster-Akzeptanz.
Nun, solche werden nicht alt:
„Selbstmord mit Messer u. Gabel“, war
schon in den 1950er-Jahren eine Redensart
in Westdeutschland.
https://t1p.de/r1ofv
BLAUER DIONYSOS/BACCHUS, gespielt von
Philippe Katerine aus einem kath.-frommen
Elternhaus
+https://de.wikipedia.org/wiki/Philippe_Katerine
Comments are closed.