Dr. Bengt Fuchs trägt gelegentlich Lodenjacken, hat im Richteramt zahlreiche Asylanträge abgelehnt, ist Alter Herr der Göttinger Verbindung Salia Jenensis, hat nachweislich schonmal ein Restaurant besucht, in dem auch bereits AfD-Mitglieder gegessen haben - und er soll im Internet schlimme Dinge geäußert haben.

Von MANFRED ROUHS | Gegen den Vizepräsidenten des Verwaltungsgerichts Gera, Dr. Bengt Fuchs, ist ein Disziplinarverfahren eingeleitet worden. Dabei geht es um Äußerungen in einer Sammlung von Schmutzmaterial, das die Autonome Antifa Freiburg (AAF) über den 61-jährigen Juristen zusammengetragen und ins Internet gestellt hat. Das berichtet die „Legal Tribune Online“.

Dem Bericht zufolge wurde Fuchs bereits am 8. Juli innerhalb des Verwaltungsgerichts Gera an eine Kammer versetzt, die nichts mit Asylverfahren zu tun hat. Die Ablehnungsquote seiner Kammer sei überdurchschnittlich hoch gewesen, heißt es.

Die streitgegenständlichen Äußerungen sollen unter einem Namen, hinter dem sich angeblich Dr. Bengt Fuchs verbirgt, vor zum Teil mehr als zehn Jahren im Forum „Tradition mit Zukunft“ für rund 15.000 Verbindungsstudenten und Alte Herren sichtbar gewesen sein. Über abgelehnte Asylbewerber sei dort zu lesen gewesen:

„Meine Idee, die Typen im Überflug mit ner Transall über ihrer Heimat mit nem Fallschirm abwerfen zu lassen, wird von Mitarbeitern in Ausländerbehörden zwar begrüßt, dürfte aber an Voßkuhle und Consorten scheitern… ;-D.“

Zudem sollen Sinti und Roma als „Rotationseuropäer mit Eigentumszuordnungsschwäche“ bezeichnet worden sein. Fuchs bestreitet, Urheber solcher und ähnlicher Äußerungen zu sein.

Die Autonome Antifa Freiburg (AAF) ist eine durchschnittliche, für bundesrepublikanische Verhältnisse normale, kriminelle Antifa-Gruppe, deren Abkürzung offenbar phonetisch an die RAF angelehnt ist. Sie war Ende Juni an den Blockadeversuchen gegen den AfD-Bundesparteitag in Essen beteiligt.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.

Like
Beitrag teilen:
 

17 KOMMENTARE

  1. Vor 10 Jahren hat er das gesagt?
    Das ist doch schon mindestens 5 Jahre verjährt!
    Dürfte demnach gar nicht mehr benutzt werden.

  2. @ jeanette 10. Juli 2024 at 17:41

    Stalin hat einiges benutzt, was Leute 20 Jahre vorher gesagt oder getan haben. Die wurden dann im Schauprozess verurteilt und danach hingerichtet.

  3. Wir haben einen Linksstaat, wo nur linke Meinungen erlaubt sind. So etwas wie Demokratie, Meinungsfreiheit, Rechtsstaatlichkeit, Gewaltenteilung usw. wurde bereits abgeschafft. Das Problem im Land sind die Zecken.

  4. Sag die Wahrheit, tue das Richtige und Du fliegst raus. So alt, wie die Menschheit selbst.

  5. Wie gesagt, in China suchen sie dringend AAF´s, für die Toilettengänge der ins hohe Rentenalter gekommenen Eltern der Geschäftstätigen dort.
    Unsere Politiker sollen da endlich mal was aushandeln!

  6. @ Metaspawn 10. Juli 2024 at 17:56

    Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.

    armenisches Sprichwort

  7. „Antifa Zeckenbiss“ hatte 2018 den Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Dr. Hans-Georg Maaßen, mit Fakes bei FDJ-Merkel angeschwärzt. Darauf hin wurde er abgesägt und Haldenwang kam ans Ruder.

  8. https://www.bild.de/politik/inland/verunglimpfung-des-staates-neue-ermittlungen-gegen-afd-hoecke-668e7500b9400802b6f908f4

    Höcke verunglimpft in seiner Rede westliche Demokratien als ein „Regenbogen-Imperium“, das es – angeführt von den USA – „auf die Zerstörung der Nation durch Masseneinwanderung“ abgesehen und Frau und Mann den Kampf angesagt habe.

    Vor die Wahl gestellt, würde er sich für den traditionellen Osten (gemeint ist Putins Russland) entscheiden.

    Höcke selbst schreibt auf X von einem „angeblichen Meinungsdelikt“, stellt zum wiederholten Mal die Frage:

    „Ja, wie politisch ist die Justiz in Deutschland?“ und droht erneut mit Untersuchungsausschüssen.

    ++++++++++

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/regenbogen-strassenstreifen-in-hannover-schon-fast-wieder-weg-TBZ27CTFGBFSVLDH6MFTZSAMTY.html

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-will-regenbogen-strassenstreifen-aber-nicht-als-zebrastreifen-JSC3BIZRRBE5DKGLRDLTFRWSTE.html

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/maschseeflotte-in-hannover-traegt-regenbogen-uestra-wirbt-fuer-vielfalt-OH4SXAO4EZDHNHOEM755BDTCZA.html

    Die Üstra hat pünktlich zum Christopher Street Day (CSD) in Hannover ein Boot der Maschseeflotte mit Regenbogen verziert.

    Die Aktion soll für Toleranz und Vielfalt werben – was angesichts zunehmendem Hass, Rassismus und Antisemitismus immer wichtiger werde. Weitere Fahrzeuge sollen dazukommen.

    „Vielfalt, toleranter Umgang miteinander, Respekt für den jeweils anderen oder die andere – ohne all dies wäre unsere Arbeit nicht vorstellbar“, sagt die Üstra-Vorstandsvorsitzende Elke von Zadel.

    Es soll keine reine Marketingkampagne sein. Umtriebe rechter Gruppen, wachsender Antisemitismus, Drohungen und Angriffe auf Politiker – es gebe aktuell genug Gründe, an die Werte der freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu erinnern.

    Die Aktion „Bunt fährt besser“ ist deshalb „das richtige Signal zum richtigen Zeitpunkt“.

  9. https://www.haz.de/gesundheit/hochansteckender-fadenpilz-breitet-sich-in-barbershops-aus-experten-warnen-vor-mangelnder-hygiene-PE4RWXWT4ZNUJPJ2OVI7KXJFQ4.html

    „Die steigende Zahl von Infektionen mit dem Pilz Trichophyton tonsurans ist ein richtiges Problem und erst in den

    letzten etwa drei Jahren

    aufgekommen“, berichtet Pietro Nenoff, Laborarzt und Professor für Dermatologie an der Uni Leipzig. „Es gibt einen stetigen Anstieg.“

    Ursache der Infektionen sei mangelnde Hygiene und unzureichende Desinfektion etwa von Rasiergeräten.

    https://www.kn-online.de/bauen-und-wohnen/kakerlaken-bekaempfen-was-hilft-wirklich-wie-gefaehrlich-ist-ein-befall-SMM3Z2FQDZFIJMYDTYEDEJB47A.html

  10. Zeigt auch welch geistes Kinder seine Vorgesetzen sind.Wenn heute jeder dafür sorgen kann, mit „Anschxxxxx jemanden aus dem Amt zu katapultieren ,dann sollten wir den altbewährten Blockwart wieder einführen.Interessant ist auch zu erleben, dass unsere Hüterin der Gesetzen ,auf dem linken Auge blind ist ……musswohlsosein!

  11. Meine Idee, die Typen im Überflug mit ner Transall über ihrer Heimat mit nem Fallschirm abwerfen zu lassen, wird von Mitarbeitern in Ausländerbehörden zwar begrüßt, dürfte aber an Voßkuhle und Consorten scheitern… ;-D.“

    Also den Gedanken hatte ich aber schon vor langer Zeit auch. Ich habe sogar nicht mal an einen Fallschirm gedacht. Aber das war nur ein Versäumnis, natürlich geht es nur mit Fallschirm. Nur der Islam wirft ja Homosexuelle ohne Fallschirm von Hochhäusern..

  12. Eurabier 10. Juli 2024 at 19:02
    „Antifa Zeckenbiss“ hatte 2018 den Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Dr. Hans-Georg Maaßen, mit Fakes bei FDJ-Merkel angeschwärzt. Darauf hin wurde er abgesägt und Haldenwang kam ans Ruder.
    —————————-

    Die Geier umkreisten ihn schon vermutlich lange bevor das Drama
    mit „HASE BLEIB HIER“ über den Äther strahlte.

    NETZFUND:
    Hase du bleibst hier
    https://www.youtube.com/watch?v=P4BrmMzpQ0g
    Auch die Ausländer haben die Nase gestrichen voll von den Zuständen hier!

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.