Wie in den schlimmsten Sekten, in denen Vorschriften und Kontrolle das Leben diktieren, degenerieren Bürger durch das konstante Bombardement mit der Klimakrise und den drakonischen Maßnahmen zu willfährigen Marionetten der Regierung.
Wie in den schlimmsten Sekten, in denen Vorschriften und Kontrolle das Leben diktieren, degenerieren Bürger durch das konstante Bombardement mit der Klimakrise und den drakonischen Maßnahmen zu willfährigen Marionetten der Regierung.

Von MEINRAD MÜLLER | Die unerbittlichen Vorschriften des „Klimaregimes“ schnüren vielen Menschen regelrecht die Luft ab und erdrücken sie unter einer Last von Hilflosigkeit und Frustration. Dieses „Klimakorsett“ mutiert zu einem psychischen Folterinstrument, das die Bevölkerung bereitwillig in die Arme autoritärer Maßnahmen treibt.

Wie in den schlimmsten Sekten, in denen Vorschriften und Kontrolle das Leben diktieren, degenerieren Bürger durch das konstante Bombardement mit der Klimakrise und den drakonischen Maßnahmen zu willfährigen Marionetten der Regierung. Diese psychologische Knechtschaft zermalmt kritisches Denken und Eigeninitiative, was den Regierenden ermöglicht, ihre einschneidenden Maßnahmen fast widerstandslos durchzusetzen.

Benjamin Zycher.
Prof. Benjamin Zycher.

Niemand möchte neben der Müllverbrennungsanlage hausen oder die schädlichen Abgase alter Autos einatmen. Der Umweltschutz wurde nobel angestrebt, aber der Kampf gegen den Klimawandel schlägt ins Lächerliche um. Heute droht Ausgrenzung jedem, der den angeblich menschengemachten Klimawandel in Frage stellt. Der amerikanische Professor Benjamin Zycher beschrieb schon im Jahre 2019, dass Klimaschutzmaßnahmen kaum nennenswerte Vorteile bieten, aber horrende Kosten verursachen.

Zychers Forschung zeigte auf, dass die Kosten für den Klimaschutz exorbitant sind, doch der Nutzen minimal. Die Berechnungen westlicher Regierungen, so Zycher, wimmeln vor Fehlern. Sie rechnen globale Vorteile vor, während nur lokale Kosten aufgebürdet werden. Die Maßnahmen bewirken lediglich eine Temperaturreduktion bis 2100 um verschwindend geringe 0,015 °C – statistisch nichts als Rauschen. Selbst wenn man die Maßnahmen verschärft, ragt die Temperaturreduktion kaum über 0,5 °C hinaus, was keinerlei spürbare Auswirkungen auf Meeresspiegel oder Wetterereignisse hat.


Meinrad Müller.
Meinrad Müller.

Meinrad Müller (70), Unternehmer im Ruhestand, kommentiert mit einem zwinkernden Auge Themen der Innen-, Wirtschafts- und Außenpolitik für diverse Blogs in Deutschland. Der gebürtige Bayer greift vor allem Themen auf, die in der Mainstreampresse nicht erwähnt werden. Seine humorvollen und satirischen Taschenbücher sind auf Amazon zu finden. Müllers bisherige Beiträge auf PI-NEWS gibt es hier, sein Ratgeber für Hobbyautoren hier.

Like
Beitrag teilen:
 

38 KOMMENTARE

  1. Klima ist nur Abzocke. so wie Ablasshandel im Mittelalter. dsmals gab es für Geldzahlungen ein gutes Gewissen. Die Regierung braucht mehr Geld, um es ins Ausland zu verscheken oder für illegale Migranten zu verprassen. Egal für was, Hauptsache Deutsche haben das Geld nicht. Darum geht es doch.

  2. Niemand möchte neben der Müllverbrennungsanlage hausen

    Im Hauptort der Gemeinde wurde nach der Jahrtausendwende nach Jahren des Hickhacks, wie Bürgerinitiativen und schier endlosen Gerichtsverfahren eine Müllverbrennungsanlage mit (wenn ich mich recht erinnere) 15 oder 20 Jahren Verspätung genehmigt und ging in Betrieb.
    Um den LKW Verkehr aus dem Ort zu halten wurde extra eine Umgehungsstrasse gebaut.

    Der Stand heute:
    von der Müllverbrennungsanlage bekommt kaum jemand der Einwohner auch nur ansatzweise etwas mit. Viele Zugezogene wissen noch nicht einmal, dass es die überhaupt gibt.

  3. […] Der amerikanische Professor Benjamin Zycher beschrieb schon im Jahre 2019, dass Klimaschutzmaßnahmen kaum nennenswerte Vorteile bieten, aber horrende Kosten verursachen.

    Zychers Forschung zeigte auf, dass die Kosten für den Klimaschutz exorbitant sind, doch der Nutzen minimal
    […]

    Hier liegt Zycher daneben;

    Er sollte sich mal nach den Kontoständen der salonlinken Milliardäre in seinem Heimatland erkundigen, die den ganzen Klimaquark finanzieren…..

  4. von „bereitweillig“ kann überhaupt keine Rede sein.
    Es gibt zwar Verrückte, welche einem „Solaranbieter“ im voraus 46.000 Euronen überweisen,
    in der Hoffnung, dafür auch eine solche Anlage aufs Dach zu bekommen,
    aber so naiv sind Gott sei dank nicht alle .
    Erst gestern erzählte mir wieder jemand, das sich solche Anlagen bei Lebzeiten nicht rentieren.

  5. Unsere Luft besteht aus: 78% Stickstoff, 21% Sauerstoff, 1% Edelgase und 0,038% CO2
    Davon produziert die Natur etwa 96%. Den Rest, also 4% der Mensch. Das sind 4% von 0,038% also 0,00152%.
    Der Anteil von Deutschland beträgt hierbei 3,1%. Somit beeinflusst Deutschland mit nur 0,00004712% das CO2 in der Luft !!!

    Das Heizungsgesetz von dem Märchenbuch Schreiberling spart bis 2030 so viel CO2 ein, wie China an einem Tag rausbläst 🙂

    Zudem, CO2 ist kein klimarelevantes Gas, was Bohrungen im Ewigeneis schon vor vielen Jahren bewiesen haben, denn in der Erdgeschichte ist immer erst die Temparatur angestiegen und ein paar hundert Jahre danach ist erst das CO2 angestiegen…

    Der ganze CO2 Schwachsinn ist ein Billionen Geschäft und nebenbei werden wird enteignet!
    Great Restet:
    „2030, Du wirst nichts mehr besitzen, aber glücklich sein“

  6. Ich glaube, die Malediven sind bereits abgesoffen,
    oder war der Gardasee ausgetrocknet?
    Man kommt bei den ganzen Panik Nachrichten gar nicht mehr hinterher.
    Jetzt soll in den VSA auch noch die Beulenpest aufgetreten sein,
    und in Schland bei türkischen „Barbieren“ eine üblie Pilzhautinfektion,
    also bei den Kunden dieser Barbiere. Welche im Gegensatz zum deutschen Frisör keinen Meistertitel
    benötigen, deshalb machen auch immer mehr „richtige“ Friseure zu,
    und die Barbiere werden immer mehr, die schiessen sozusagen wie Pilze aus der Haut.

  7. Der Klimawahn kommt Deutschland fast noch teurer, als die Durchfütterung von Millionen Neger, Muselgranten und Zigeuner als Asylbetrüger!

  8. Schlimm sind auch die Lügen über den jeweils heißesten Monat seit ….

    Am französischen Mittelmeer wohnend und mit französischen und deutschen und österreichischen TV-Sendern versorgt, sehe ich im vergangenen Frühjahr Temperaturen, zu denen der französische Wetterfrosch meist erklärt, sie seien für die Jahreszeit zu niedrig. Erst jetzt, im Juli, ist Sommer, wie man ihn hier kennt.

    Zur jeweils selben Zeit der zu niedrigen Temperaturen in Frankreich waren die Temperaturen in Österreich fast immer um einige Grade höher als am Mittelmeer Frankreichs. Warum wohne ich eigentlich hier, wenn das Wetter in Graz viel schöner ist, fragte ich oft.

    Und was das Mittelmeer Frankreichs angeht, in dem vor 20 Jahren Leute Ende März badeten: In diesem Jahr badeten, von „Eisbären“ abgesehen, die ersten Mitte Mai.

  9. Klima-„Erwärmung“ –

    Auf Grönland ist die Durchschnittstemperatur von -47 Grad auf -42 Grad gestiegen:

    wir werden alle ersaufen!!!

  10. https://www.nius.de/kommentar/das-herz-juergen-mladek-deutschlands-mutigster-chefredakteur-waehrend-der-corona-pandemie-ist-tot/3064f072-b017-4f66-bd23-4b8fecd16623
    Der Vorsitzende des Editorial Boards der SV Gruppe und Chefredakteur der Schwäbischen Zeitung, Jürgen Mladek (56), ist an diesem Mittwochmorgen in Ravensburg verstorben, vermutlich in Folge eines akuten Herz-Kreislauf-Vorfalls…
    https://www.nordkurier.de/regional/mecklenburg-vorpommern/ex-nordkurier-chefredakteur-juergen-mladek-verstorben-2690825

  11. @ zarizyn 11. Juli 2024 at 12:30

    Der Aralsee trocknet aus. Das hat aber andere Gründe wie Ableitungen zu Baumwollfeldern usw. Klimadeppen glauben das nicht.

  12. zarizyn 11. Juli 2024 at 12:30
    ——————————-

    Brav nach 10 Kommentaren. ,-)

    Stimme Ihnen da völlig zu und sicher sind Sie nicht der einzigste, der das beobachtet.
    In einer Straße auf einer Strecke von gefühlt 500m!! nun der 6.! „Hair and Nail Barber Shop“.
    Scheint eine gute Einnahmequelle zu sein, wenn man den obligatorischen AMG oder SUV vor der Ladentür sieht.

    -würg-
    Und darauf mal wieder einen Wodka.

  13. Woran erkennt man die Qualitätspresse seit Merkel.

    Kritiker kommen an deren Welt,ob Facharbeiter,Corona,Klima,Wirtschaft,Russland nicht mehr vor…

  14. Wie alles begann..in Frankfurt vor 30 Jahren: Die Toten von der Startbahn West…

    Die „Revolutionären Osterhasen“ lassen Strommasten einstürzen

    Sekunden später sank auch Polizeimeister Thorsten Schwalm nieder. Ihn hatte ebenfalls eine Neun-Millimeter-Kugel in den Bauch getroffen. In der Frankfurter Universitätsklinik versuchten Chirurgen vergeblich, sein Leben zu retten.

    https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/images/heprodimagesfotos812120171029s2aufmacher2999120171024141455307jpg/alternates/BASE_21_9_W1000/heprodimagesfotos812120171029s2aufmacher2999120171024141455307jpg.jpeg

    Geistlose kann man nicht begeistern, aber fanatisieren kann man sie.

    Marie von Ebner-Eschenbach (1830 – 1916)

  15. zarizyn 11. Juli 2024 at 12:30
    was sagt denn der örtliche Seuchenschutzbeauftragte dazu???
    Bislang keine Regelung zu einer Meldepflicht der Erkrankung!
    Experte spricht von einer Epidemie
    Der Pilz war in Rasiergeräten und einer Schublade zur Lagerung der
    Geräte gefunden worden.

    Die Dunkelziffer sei hoch, denn eine Meldepflicht gebe es für diesen Pilz nicht, sagt Nenoff. Trichophyton tonsurans ist sehr ansteckend und kann auch innerhalb von Familien oder Gruppen von Kita-Kindern übertragen werden, die zuvor mit einer infizierten Person zusammen waren.
    https://www.tagesschau.de/inland/regional/brandenburg/rbb-hautpilz-breitet-sich-ueber-scheren-und-klingen-aus-haeufig-in-barbershops-100.html

  16. Der ganze CO2 -Zirkus dient doch nur dazu ,das Volk permanent in Angst zu halten und ihm vor allen Dingen viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Er lenkt außerdem wunderbar von vielen anderen politischen Schweinereien und echten Umweltproblemen ab. Es ist typisch für fanatisierte Sekten ,daß sie ihre Kritiker massiv und mit totalitären Mitteln bekämpfen, was wir in unserem Land gerade erleben. Mit den gehirngewaschenen Anhängern dieser Klimareligion ist eine sachliche Diskussion kaum möglich ,da jegliche Kritik an diesem Schwachsinn eine Art „Gotteslästerung“ darstellt .

  17. https://www.bild.de/politik/inland/experten-erklaeren-kostenexplosion-heizgas-in-10-jahren-unbezahlbar-668d466129e8de5873ae6d59

    Doch Frondel macht noch ein weiteres bedrohliches Szenario auf: „Die Anschlusspflicht der Netzbetreiber könnte fallen. Dann müssen sie Kunden nicht mehr per gesetzlichem Auftrag beliefern.

    Das wird zur Folge haben, dass ganze Quartiere von der Gas-Versorgung abgeschnitten werden, wenn sich dort für Netzbetreiber oder Gasversorger die Belieferung nicht mehr lohnt!“

  18. Im Rest der Welt interessiert diese
    Klimahysterie niemand. Nur die
    mittlerweile volkommen verblödeten
    Deutschen wollen diese Hysterie, damit
    lässt sich sehr viel Geld verdienen.
    Ich denke diese grünbraunen Spinner
    sollten alle in ein Umerziehungslager
    gebracht werden, wo sie als erstes lernen
    wieder arbeiten zu gehen, Und wenn nicht,
    gibt es noch die Methode mit dem 50 cm
    langem Holzlineal und den blutenden
    Fingerspitzen. Heute in Paris, 25 °C, hilfe
    wir werden alle verbrennen. Schnell noch den
    Gasgrill anmachen, dann stimmts wieder.
    Schon Konfuzius wußte, wenn es warm wird
    wirds auch wieder kalt. Nach einer Flasche
    Single Malt kann es auch wieder andersrum sein.

  19. MKULTRA 11. Juli 2024 at 15:19
    —————————-

    Puuuh…hatte schon ZDF gelesen. 🙂
    Aber da gehts dann wohl in Pension, ohne ggf. Pfandflaschen sammeln zu müssen.

  20. Mantis 11. Juli 2024 at 15:25
    —————————————-

    Dachte das Thema ist längst out?
    Was wollen angehende Atomphysiker und Raketenforscher denn mit einer Bezahlkarte?
    Okay…American Express vielleicht. Open Limit.
    Wann knickt Sachsen ein?

  21. Diesen größten Betrug aller Zeiten, müsste man
    einen Klima-Idioten beibringen und das ist bei 90 %
    der total Verblödeten nicht möglich.
    Mein Credo lautet; einen Klimawandel hat es im laufe
    der Jahrhunderte schon immer gegeben, aber mit den Menschen
    hat das nichts zu tun.
    CO2 steigt durch den Klimawandel nicht der Klimawandel
    beschleunigt sich durch CO2.
    Alles andere ist Menschenverachtung und Betrug !

  22. Was man mit diesen Billionen für die Umwelt machen könnte…
    Stattdessen ist jeder Cent davon umweltschädlich.
    Unfassbar.

    Ich frage mich halt nur, wie ein Volk und „Experten“ wie TV-Professor Lesch und wie diese Spinner alle heißen da mitmachen können.

  23. bobbycar: Was ist daran nicht logisch zu erwarten? Das ist die „Psychologie der Massen“ wie es Gustav le Bon schon ca. 1890 analysiert hat. Keiner will auffallen. Man fühlt sich in der Masse sicher. Und wenn es einen trifft dann werde ich doch wohl nicht der Erste sein. Nötig wäre stattdessen: Die Wahrheit ist weder teilbar noch verhandelbar. Und wenn man Christi ist dann weiß man das Jesus Christus DIE WAHRHEIT ist. Also kann und hoffentlich will ich sie auch nicht verschweigen. Das kann schmerzhaft werden. Aber in der Herrlichkeit vor Gott wird es dann eben auch Herrlich anstatt – ewige Qual. Also auf Dauer ist es immer besser die Wahrheit zu sagen – auch wenn es hier schmerzhaft werden kann.

  24. Die USA kassieren dann die Patente ein und dann geht es in den USA weiter. Wie bei der Kernkraft. Dort hat GE die Technologie gestohlen, nachdem die US-Politik die Technologie in Deutschland durch den Aufbau der Grünen verunmöglicht gemacht hat.

    Europa ist aktuell unter Grünen und Linken der Plünderung durch China und USA ausgesetzt. RS sieht aus wie eine Meute von Hyänen, welche sich im Blutrausch um die letzten Stücke fetzen

  25. Die Billionen für „Klimaschutz“ könnt man genauso in den nächsten Fluß werfen.
    Da hörte man es wenigsten platschen…

  26. Der Klimaschwindel eignet sich perfekt zur Abzocke. Das ist ein richtiger Geldbrunnen für die Klimamafia. Und viele Dummmichel hocken vor der GEZ-Glotze, lassen sich in Panik versetzen und glauben diesen Blödsinn.

  27. Björn Höcke schreibt heute:

    „Manchen Völkern genügt eine Katastrophe um sie zur Besinnung zu bringen. Bei den Deutschen, so scheint es, bedarf es den Untergang.

    Eine Kardinaltugend der Deutschen gibt es noch: Die deutsche Gründlichkeit. Sie düngt heute nur den falschen Boden und bringt Unkraut hervor, wie Selbsthaß, Sünden stolz und Gratismut. „Deutsch sein heißt, eine Sache um ihrer selbst tun“, heißt verkürzt ein Zitat von Richard Wagner. Längst hat schon beispielsweise die Klimapolitik jegliche vernünftige Grundlage verloren und wird – mit moralbesoffenem Sendungsbewußtsein – von ihren Jüngern nur noch um ihrer selbst verfolgt. Koste es, was es wolle.“

    Quelle: @BjörnHoeckeAfD (Telegram)

Comments are closed.