Ausschreitungen im britischen Southport nach dem Messermord eines 17-jährigen afrikanischen Moslems an drei Kindern: „Über den Amok-Täter gibt die Polizei ‚aus rechtlichen Gründen‘ keine Einzelheiten bekannt.“

Von MANFRED ROUHS | Im britischen Southport kam es am 30. Juli 2024 zu schweren Ausschreitungen zwischen englischen jungen Männern und der Polizei, bei denen auf beiden Seiten zahlreiche Menschen verletzt wurden. Polizeifahrzeuge gingen in Flammen auf. Die Menge rief „English till I die“ („Englisch bis zum Tod“) und „Stop the boats“ („Stoppt die Boote“). Einem Demoaufruf der „English Defence League“ folgten aus allen Teilen Englands mehr Menschen als erwartet, von denen die meisten politisch nicht organisiert waren und viele verschiedenen Fußball-Szenerien angehören.

Den Ausschreitungen vorausgegangen war eine katastrophale Informationspolitik der britischen Polizei und der Massenmedien, nachdem am 29. Juli 2024 ein 17-jähriger afrikanischer Muslim drei Mädchen im Alter von sechs, sieben und neun Jahren erstochen und zahlreiche weitere Menschen durch Messerstiche verletzt hatte. Der Angriff galt einer Gruppe von Kindern, die an einem Taylor-Swift-Tanzkurz teilgenommen hatten.

Die britische Polizei und auf deren Angaben gestützt die britischen Medien berichteten zunächst nur, der Messermörder sei ein 17-jähriger junger Mann, der in Southport geboren worden ist. Sie verschwiegen aber die ruandische Herkunft seiner Eltern und machten keine weiteren Angaben zu seinem Hintergrund. In einer Stellungnahme nach der Tat forderte die britische Polizei dazu auf:

„Wir bitten die Bevölkerung dringend, keine Spekulationen über Einzelheiten des Vorfalls anzustellen, solange die Ermittlungen andauern.“

Die deutsche Zeitung „B.Z.“ berichtet:

„Über den Amok-Täter gibt die Polizei ‚aus rechtlichen Gründen‘ keine Einzelheiten bekannt. Auch, um ihm nicht die Genugtuung zu verschaffen, mit seiner grausamen Tat berühmt zu werden, heißt es. Die BBC berichtet, dass es sich um den Sohn eines aus Ruanda stammenden Einwanderer-Paares handele.“

Auch deutsche Medien berichteten über den Hintergrund des Täters erst mit zwei Tagen Verzögerung, nachdem ihnen englische Blogger in den sozialen Medien zuvorgekommen waren.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows 11



Microsoft Office 2019 Home & Business



Microsoft Office AppleMac



Microsoft Software Downloads



Windows 11 USB Installations-Stick

Like
Beitrag teilen:
 

111 KOMMENTARE

  1. Wer halb Kalkutta ins Land holt, hilft nicht etwa Kalkutta sondern wird selbst zu Kalkutta.

    Remigration!

  2. Zum 1. Kommentar fällt mir ein :
    Kalkitta ist bekannt für Armut, Ruanda für Bürgerkrieg !

  3. —-Zuvor hatte die Polizei davor gewarnt, Meldungen zu glauben, die in sozialen Medien kursierten und den Täter des Messerangriffs fälschlicherweise als einen Muslim identifizierten.——
    https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/messerangriff-in-southport-rechtsextreme-attackieren-moschee-19889742.html
    Was ist das britische Ruanda-Modell?
    Das britische Parlament hat ein Gesetz zur Abschiebung von Migranten nach Ruanda verabschiedet. Es ermächtigt dazu, Asylsuchende künftig ohne Prüfung und ungeachtet ihrer Herkunft in das zentralafrikanische Land auszufliegen.

    Warum wird das Gesetz nicht in die Praxis umgesetzt?

  4. Und was hat England mit Ruanda zu tun ?
    Ruanda war mal Deutsche Kolonie, später Belgisches Mandat.
    Kalkutta war wenigstens Britisches Empire.

  5. Ich möchte ausnahmsweise noch einen einzelnen Kommentar abgeben (weil dieser Gedanke, sonst hier eventuell nicht geäußert wird).

    Der gewalttätige Widerstand nutzt der Bevölkerung nichts (den zu provozieren ist ja ein Zweck der „Migration“, wobei die Migration wiederum nur eine der Vernichtungswaffen der Regierende ist) ; denn er würde, wenn er sich ausweitet der Regierung die Möglichkeit geben den Notstand auszurufen, um den Great Reset fester zu machen.

    Lediglich ein Generalaufstand kann noch Aussicht auf Erfolg haben.

  6. Mantis
    Der neue linke Premier hat als erste Amtshandlung dieses Gesetz ausgesetzt.
    Keiner wird nach Ruanda abgeschoben,
    Auch keine kriminellen Ruander.

  7. Die Ruanda-Neger schlachten auch ohne / mit wenig Islam los, siehe Völkermord 1994. So richtig können vermeintliche Experten denn noch immer nicht erklären.
    Wir dagegen wissen Bescheid.

  8. Solche Proteste gibt es bei uns nicht. Der Michel will das so, und das bleibt auch so. Masochismus nennt man das.

  9. Ruanda soll wohl eher “ Christlich “ kolonialisiert sein –
    Ich denke das Massaker an den Kindern hat wirklich nichts mit dem Islam zu tun –
    Da steckt viel finstereres dahinter…..

  10. Was ich nicht von der englischen Polizei und Presse verstehe: Warum gibt man nicht die Daten des Täters bekannt: welches Religionsbekenntnis, welcher genauer sozialer Hintergrund? Ist die Familie integriert, arbeiten alle oder leben diese alle von der Sozialhilfe?
    Ist der Täter zum Islam konvertiert? etc.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article252772322/Southport-53-Polizisten-verletzt-Anwohner-raeumen-Chaos-auf.html
    In Ruanda leben überwiegend Christen, und ist auch ein relativ stabiles Land, warum lebt die Familie in England?
    Ich hoffe in England ist der Knast noch Strafe und kein Bingo!

  11. Ich könnte den Schmerz nicht verkraften. Zum Glück habe ich keine Kinder.

    Wo waren die Eltern? Hat man sie ernsthaft alleine gehen lassen?

  12. Den Zorn der Menschen in Southport bekam auch der frisch gewählte Premierminister Keir Starmer zu spüren Der Labour-Politiker steht für eine liberale Migrationspolitik. Als er am Ort der Bluttat Blumen niederlegte, beschimpften ihn aufgebrachte Anwohner. Sie riefen ihm zu, wie viele Kinder noch sterben müßten, damit sich die Politik ändere.

    Nach zwei Minuten verschwand Starmer laut Daily Mail unter Buh-Rufen wieder. Ein Mann schrie: „Wie viele Kinder noch? Unsere Kinder sind tot, und du willst schon gehen?“ Andere wütende Anwohner riefen „Dreckskerl“, „Zeit für eine Veränderung“ und „Geh weg, du bist hier nicht erwünscht“.
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2024/southport-nach-kinder-morden-greifen-englaender-moschee-an/
    Kommentar:
    Für das Multikulturalismus-System hat ein in Großbritannien geborener Jugendlicher – also in deren Denken ein normaler Brite – aus bisher unerfindlichen Gründen Kinder angegriffen, schwer verletzt und getötet. Tragisch, aber für das System nur ein unerklärlicher individueller Einzelfall. Problematisch ist für das System lediglich die Gegenreaktion, da multikulti-feindlich.

    In der Realität hat ein Schwarzer ihm ethnisch fremde weiße Kinder angegriffen, 3 getötet, 8 schwer verletzt. Man stelle sich mal vor, wie das System reagieren würde, wäre die Lage umgekehrt. Für das System ist die Herkunft Ruanda unerheblich.
    In der Realität gehört das massenhafte Abschlachten einer anderen Ethnie mit Stich- + Hiebwaffen zur Geschichte Ruandas, sozusagen zu dern Kulturerbe. Vor 30 Jahren haben in Ruanda Hutu ca. 1 Million Tutsi mit Stich- + Hiebwaffen abgeschlachtet. Das ist Teil der Kulturgeschichte, die die Eltern des Täters mitgebracht hatten.
    Ein weiteres Resultat der raum- + kulturfremden Masseneinwanderung.

  13. @Mantis 31. Juli 2024 at 19:12

    In Deutschland nehmen das die meisten hin. Immer mehr Verbrechen durch Migranten. Dafür gibt es aber Demos gegen rechts, organisiert von der Regierung. Demos von der Regierung gegen die Opposition gibt es sonst nur in Nordkorea.

  14. Ruanda ist mehrheitlich christlich. Wer kennt eine Quelle, aus der hervorgeht, dass der junge Mörder Moslem war?

  15. @rotgold 31. Juli 2024 at 20:01

    „Ruanda ist mehrheitlich christlich. Wer kennt eine Quelle, aus der hervorgeht, dass der junge Mörder Moslem war?“

    ++++++++++++++++

    Gestern schon hieß es, dass die „rechtsextremen Protestierenden“ eine Moschee angegriffen haben. Keinen Hindu Tempel. keine Kirche…..!

  16. @ rotgold 31. Juli 2024 at 20:01

    Ja, aber: Wieviele weiß man
    nicht oder will es nicht wissen.

    Erste Muslime kamen mit arabisch-sansibarischen Elfenbein- und Sklavenhändlern Ende des 19. Jahrhunderts ins Land, doch erst mit der deutschen Kolonialmacht ließen sich ostafrikanische Muslime nieder. Zum Islam bekennen sich mindestens 5% der Ruander.[40]

    Andere Quellen, die bis zu 12% Muslime und mehr angeben,[42] sind möglicherweise überhöht, aber auf einen verstärkten Zulauf zum Islam seit dem Bürgerkrieg zurückzuführen.[43]

    Nach dem Zensus von 2022 sind 2% der Bevölkerung Muslime.[44]
    (WIKI)

  17. @Maitre 31. Juli 2024 at 20:08

    Aber woher bekamen die Angreifer auf die Moschee die Info, dass der Mörder Moslem war, sodass sie dann deshalb die Moschee angriffen? Irgendwo muss das doch kommuniziert worden sein. Ich habe versucht, was in englischen Medien zu finden, aber nichts gefunden.
    Dass der Mord an den Mädchen verhindert worden wäre, wenn die Eltern des Ruanders zu Hause geblieben wären, steht auf einem anderen Blatt.

  18. In der ARD Glotze wird das (die Randale) jetzt
    als RECHTSEXTREMISMUS dargestellt der die TRAUERNDEN STÖRT!

    Wenn ein AFRIKANER aus RUANDA drei kleine MÄDCHEN in einer betreuten EINrichtung
    abschlachtet wir afrikanisches Bergvieh und die Leute flippen aus.
    dann werden die LEUTE BESCHIMPFT als RECHTSEXTREMISTEN, die die TRAUERNDEN stören!!

    ARD treibt es wirklich auf die Spitze.
    Bringt natürlich auch noch welche vor die Kamera die die Ausschreitungen verurteilen, was verständlcih ist aber WO HAT DIE ARD die sogenannten TRAUERNDEN
    Die diese UNTAT VERUTEILEN?

    NICHT IN DER ARD GLOTZE auf jeden Fall.

    Solche Morde muss man nun neuerdings hinnehmen!!! AM BESTEN STILLSCHWEIGEND,
    so wie es sich gehört für blöde Schlachtschafe???????????????

    Dann heisst es noch frech der Mörder aus RUANDA war nicht ILLEGAL.

    DAS MACHT ES JA NOCH UMSO SCHLIMMER!!!!s

    Das heisst am längeren Arm alle die ASYLANTEN sind gefährlcihe Zeitmaschinenen! auch diese die sich legal nennen, entwicklen sich zu bestialischen KINDERMÖRDERN!!!

    Umso schlimmer!

  19. Was für ein DRECKS FERNSEHPROGGRAMM schon wieder heute Abend!!

    20:15

    OLYMPIA SCHWIMMER wen interessiert das? ARD
    SHOW ZDF und
    SHOW RTL und
    SHOW SAT 1und
    SHOW PRO 7 und
    DÖKUSOAP RTL 2
    DOKUSOAP WDR
    Doku NDR
    SHOW BAyern
    Magazin SWR
    Magazin HESSEnD
    Doku RBB

    Wer will diesen DRECK SEHEN? Diese Scheiß blöden Hausmanns Shows immer??
    Präsentiert von immer diesen selben blöden Fratzen??
    Es kotzt einen wirklich an!!

    Kein einziger gescheiter Spielfilm abends um 8:00 Später natürlich auch nicht!

    Dieses DRECKSPROGRAMM ist eine ZUMUTUNG ein billier abgefuckter DRECK
    gerade gut genug für die BLÖDEN GEZ ZAHLER!!!
    20 EUR im MONAT FÜR EINEN HIRNLOSEN DRECK!!! 240 EUR IM JAHR FÜR DRECK!!!!
    Für hirnlosen KLAMAUK!
    DUMMER KLAMAUK JEDEN ABEND vorgeführt von überwiegend verkrachten Existenzen!

    Eine bodenlose Frechheit ist das!
    WAS MACHEN SIE MIT DEN GANZEN MILLIONEN DIE SIE MONATLICH EINFAHREN??
    WO BLEIBT DAS GELD!

    ES MUSS DOCH MÖGLICH SEIN, DA MAL EINE AUFLISTUNG SEHEN ZU KÖNNEN
    VON DIESEN ZWANGSBEITRÄGEN .
    Wo gehen sie hin????? Die ganzen Millionen?

    AN die Stadtwerke?
    Für die Immense verschwenderisch FESTBELEUCHTUNG bei jeder bescheuerten TV SHOW??????

    Die ganzen LAMPEN bei den ARD und ZDF SHOWS könnten eine KLEINSTADT beleuchten!!!!

    NIE EIN SPIELFILM!!!
    Und wenn dann einen aus dem letzten JAHRHUNDERT!!

    Eine unverschämte Abzocke!
    Dazu noch die tägliche unverschämte Hirnwäsche!

    Rotzdreist ist das!!

  20. Hoffentlich schlagen sie dieses Mistvieh im Gefängnis tot!
    Einer wird sich bestimmt opfern!
    Aber wenn der (17) in den Jugendknast oder in die Klappse kommt, dann kommt er auch noch in KUR!!

    DER GEHT AM ENDE NOCH STRAFFREI AUS!
    So wie diese beiden Mörderinnen die ein 12 Jährige erstachen.
    Die eine hockt ein Jahr später schon wieder anonym in einer fremden Stadt im „Unterricht“.
    Wenn die Schüler wüssten was sie für eine Zeitbombe in der Klasse haben!!!
    Die arglosen Eltern scbicken ihre Kinder in die Schule und dann sitzt da
    eine MESSERMÖRDERIN unter ihren geliebten Kindern täglich!
    Das gibt es doch nur im Deutschland im Masochistenland der naiven Träumer!!!

    Ein Mensch, der so etwas macht hat sein Recht auf Leben dreimal verwirkt!!

    Was man hier alles erleben muss ist dern nackte ALPTRAUM!!

  21. Zeitungsartikel:

    „Englands Gefängnisse gehen über – Regierung erwägt, Häftlinge früher zu entlassen“

    Ähnlich wie bei uns. Knapp 200.000 Haftbefehle sind nicht vollstreckt, weil die Gefängnisse total überfüllt sind. Mit welchen Leuten dürften bekannt sein.

    Bei den meistgesuchten Verbrechern auf der BKA-Liste ist 1 Deutscher. Bei der von Europol sind nur ein paar Europäer.

  22. Diese Art der Berichterstattung der System Medien ist der Hohn – ein Aufschrei der Entrüstung das die britischen Patriots Moscheebuden angreifen obwohl 93 % der Bevölkerung Ruanda Christen und nur 3 % Muslime sind – die allerdings grade die sind due Ruanda in den 90s verstärkt verlassen haben.
    Als Name gab der Kindermörder Messermuslim ALI AL SHAKATI bei seiner Festnahme an …Hört sich minimum nach Konvertit an !
    *****
    Die Strategie der britischen Systemuniformierten umfasst bei Mördermuslimen 4 points …
    1. Identität des Angreifer verbergen
    2. Aufmerksamkeit von Illegalen ablenken
    3. Reaktionen auf den Anschlag in andere Richtung steuern
    4. Heldenschlagzeilen vorantreiben, guter Muslim inclusive
    *****
    Kommt alles bekannt vor , inclusive dem Fakt das Messermuslim Terrorangriffe bald von gezielten Muslimangriffen auf Frauen mit Kinderwagen, Säuglingen im Tragegurt nummerisch eingeholt werden. ( Quelle E.D.L )

  23. Eine multikulturelle multiethnische Gesellschaft birgt mehr Konfliktpotential, als wir Europäer sie früher gewohnt waren. Mehr Gefängnisse, längere Haftstrafen, weniger Freiheiten für alle und trotzdem weniger Sicherheit, das sind die Folgen. Braucht man sich nur in den USA umzusehen. Eine Mehrheit will anscheinend den American Way of Life, und wir bekommen ihn.

  24. @rotgold 31. Juli 2024 at 20:20

    „Aber woher bekamen die Angreifer auf die Moschee die Info, dass der Mörder Moslem war, sodass sie dann deshalb die Moschee angriffen? …“

    +++++++++++++++++++

    Na, ich schätze mal, dass in so einer mittleren Stadt mit 95000 Einwohnern die Anonymität nicht so ausgeprägt ist wie in London, Glasgow oder Birmingham.
    Da wird wohl der Buschfunk noch funktionieren und die Einheimischen wußten schnell, wer auf die Mädchen eingestochen hatte.

  25. Was heisst hier KEINE SPEKULATIONEN??
    Was wollen die noch?

    Drei kleine Mädchen sind von diesem Wilden brutal abgemurkst worden.
    Und der Kerl kommt aus RUANDA, sollte hier gar nicht sein!!

    Was gibt es da noch zu spekuliere???

    Totgestochen ist totgestochen!
    Was heisst dieser Quatsch KEINE SPEKULATIONEN!

    Die reisnte Volksverarschung.

    Eine POLITIK VERSAGEN in höchster POTENZ
    auf dem RÜCKEN von drei kleine MÄDCHEN AUSGETRAGEN!

    WIDERLICH!!

  26. @ INGRES 31. Juli 2024 at 18:40
    Zitat: …Ich möchte ausnahmsweise noch einen einzelnen Kommentar abgeben (weil dieser Gedanke, sonst hier eventuell nicht geäußert wird).
    Der gewalttätige Widerstand nutzt der Bevölkerung nichts (den zu provozieren ist ja ein Zweck der „Migration“, wobei die Migration wiederum nur eine der Vernichtungswaffen der Regierende ist) ; denn er würde, wenn er sich ausweitet der Regierung die Möglichkeit geben den Notstand auszurufen, um den Great Reset fester zu machen.
    Lediglich ein Generalaufstand kann noch Aussicht auf Erfolg haben.“
    ************
    Bemerkung: Ja, „lediglich ein Generalaufstand kann noch Aussicht auf Erfolg haben.“
    Sie haben zwar Recht … habe ich schon mehrmals indirekt auf PI geschrieben. Offenbar ist aber nun dieser „Aufstand“ viel komplizierter, als dieser von 89 in der DDR. Es wurde zwar vom Unrechtsstaat ex DDRinkl. Stasi ect. alles aufgeboten um diesen Aufstand zu verhindern. Doch das UDSSR Regime das die
    erst installiert, ermöglichste und stützte war im Begriff des Untergangs und Gorbatschow gab Grünes Licht für den Lauf der Dinge. Honnecker hatt nichts mehr enrgegenzusetzen.

    In Deutschland Absurdistan -seit Merkel bis heute rotgelb Grün -mit den Protagonisten Scholz, Habeck, Faeser und Konsorten inkl. links MS Medien – die angebliche „Freiheit und Demokratie“ mit Zähnen und Klauen mit allen Mitteln- verteidigt- fehlt bisher die notwendige, aufgewachte Menge der Schlafschafe auf der Strasse.
    Die Opportunisten Faeser ,Haldenwang und KOnsorten- der schräge Habeck und grinsender Scholz haben offenbar in unserem Land mehr Macht als uns lieb ist. Die AfD und div. alternativ. Medien die dagegen halten, sind immer noch als Widerstand auf einsamen Posten. (82 Millionen Menschen in Schach zu halten ist offenbar viel einfacher als man sich dies jemals vorstellen konnte. !!
    Dies ist nicht mehr Deutschland – dies ist Absurdistan . Und wir schauen zu wie das Land den Bach hinuntergeht.

  27. Und natürlich fand der berufsbesoff…berufsbetroffene Britische Premier starke Worte des Missfallens – an die Adresse der protestierenden indigenen Briten, nicht an den Bürgerkrieger aus Ruanda.

  28. Haremhab 31. Juli 2024 at 21:22

    Bilanz zum Organspenderegister: Bisher sind 141.000 Menschen eingetragen

    https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/organspenderegister-bilanz-100.html
    ———————————————————————————————–
    Ich kennen niemand, der sich dort eingetragen hat.

    —————————

    Von 85 MILLIONEN
    nur die, die sich gern am lebenden Leib ausschlachten lassen.

    Es war eine Ärztin die hat das in einer Talkshow erzählt.
    Nur eine LEBENDE Person kann Organspender werden.
    Als die loslegte wusste der Moderator gar nicht wie er sie stoppen sollten.

    Da war es dann schon zu spät.
    Wer aufgepasst hat der weiß dass das ein Aktion BrutaloAktion ist die besser keiner
    durchmachen will.

    ORGANMAFIA Gotteslästerer, die GOTT ins Handwerk pfuschen.
    Die gehören zu den Schlimmsten von allen:
    Für Geld machen die alles!

  29. #Rechtspopulist 31. Juli 2024 at 21:14

    In den letzten 100.000 Jahren ungefägr 1000 mal passiert!

    Ist normal…

  30. Bezeichnend auch, dass sämtliche Medien und die Politik darauf hinweise, dass die indigenen Protester Rechtsextreme sind.

    Merke: Wer gegen Migrantengewalt protestiert, muss ein Rechtsextremer sein, weil die Regierung diese Gewalt gegen die Indigenen zu tolerieren bereit ist. Demokratie und so.

    Bullshit, nichts daran ist demokratischer wie die Abwehrbereitschaft der Indigenen und ihre Forderungen nach Remigration.
    Das Menschenexperiment ist gescheitert, total gescheitert!

  31. rotgold 31. Juli 2024 at 20:20

    Aber woher bekamen die Angreifer auf die Moschee die Info, dass der Mörder Moslem war, sodass sie dann deshalb die Moschee angriffen?

    Ich hatte vorgestern auf einer britischen Seite gelesen, dass die Protester zunächst von der Moschee gar nichts wollten – bis sich einer von den Zauselbärten aufgeblasen hat und vom ummauerten und umzäunten Moscheegelände aus Drohgebärden in Richtung der Engländer machte.

    Aber Vorsicht, Hörensagen…

  32. rotgold 31. Juli 2024 at 20:01

    Ruanda ist mehrheitlich christlich. Wer kennt eine Quelle, aus der hervorgeht, dass der junge Mörder Moslem war?
    —————————-

    Welche Religion dieser Massenmörder hat interessiert einen Dreck!
    Er kommt aus RUANDA sollte gar nicht hier sein.
    Das ist das Problem.
    Wäre er nicht hier würden die 3 Kinder noch leben!

  33. Da haben wir wohl alle etwas falsch verstanden.

    Es hieß doch die illegalen Flüchtling kommen alle nach RUANDA und nicht AUS RUANDA.
    Das hatte England doch beschlossen!

    Wieso ist der überhaupt in England?

  34. In England gibt es bestimmt als Gesetz etwas ähnliches, wie bei uns:

    In Artikel 20 Absatz 4 der Verfassung heißt es: „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Nur weiß niemand wann dieses Gesetz wirksam ist! Rechtzeitig vorher oder im Nachinein zu spät und faktisch wirkungslos…

    Wenn der geduldete Staat seine Rechtlichkeit verwirkt hat, muss das Volk mit unrechtlichen Mitteln gegenüber dem geduldeten Staat die Rechtlichkeit für einen neuen geduldeten Staat wieder herstellen.

  35. Man bekommt über Google gar keine richtige Afrika Karte mehr.
    Irgendwann löschen sie die ganzen Weltkarten und erzählen den Leuten wieder wir leben auf einer Scheibe. Das muss man diesen Manipulatoren durchaus zutrauen.

    RUANDA ist eingekeilt links vom Kongo und rechts von Tansania (indischer Ozean rechts daneben)
    Über Ruanda liegt Uganda und rechts daneben Kenia und Somalia (indischer Ozean).
    und darüber liegt der Sudan und rechts darüber Ethiopien (Rotes Meer Straße zum Jemen und Saudi Arabien) und über dem Sudan liegt Ägypten.
    Darüber kommt schon das Mittelmeer.

    Wenn einer von so weit her kommt, dann muss schon viel (kriminelle) Energie dahinter stecken.
    Ein normaler Mensch kommt gar nicht erst auf so eine irre Idee. Der bleibt zuhause und baut einen Brunnen!

    Und wie viele Menschen der schon auf dem Weg „unterwegs“ ermordet hat, das erfahren wir nie!

  36. Wenn die durch ganz Afrika laufen, die sind doch mit allen Wassern gewaschen.

    Wir kämen nicht mal unbeschadet bis an die nächste Ecke, geschweige denn an den Rand des Dorfausganges.

  37. @ Haremhab 31. Juli 2024 at 20:33

    Mesut Özil wünscht die Vernichtung Israels

    Der muss dringend zurück ins DFB-Team. Dann kann er zusammen mit Rüdiger für die Hamas, Hisbollah, Huzzi-Rebellen, Mullas im Iran etc. pp. beten.

  38. Das macht Kultur aus, man ist hilflos und brav!
    Nicht verwegen, kriegerisch und bereit, sein Gegenüber abzuschlachten notfalls für gar nichts, nur so zum Spaß!

    Und mit solchen Leuten sollen wir hier leben?

    Wenn ich Bürgermeisterin wäre, dann würde ich für Kindermörder sofort die Todesstrafe wieder einführen. Da gäbe es keine Debatte, ob Rückführung, Abschiebung, Inhaftierung, Psychiatrie, oder doch lieber Kur mit Bewährungsstrafe

    Der nächste Baum auf dem Marktplatz wäre höchstens Gesprächsthema fortan.
    Solche bestialischen Ungeheuer haben alle Menschenrechte verwirkt.
    Die gehören eigentlich direkt in die Hölle ins Fegefeuer!

  39. # jeanette 31. Juli 2024 at 22:09

    Man bekommt über Google gar keine richtige Afrika Karte mehr.
    Irgendwann löschen sie die ganzen Weltkarten und erzählen den Leuten wieder wir leben auf einer Scheibe. Das muss man diesen Manipulatoren durchaus zutrauen.

    Alle Klimamodelle beruhen auf eine Scheibe als Erde! 😉

    Ungefähr auf Basis Pacman, was rechts raus geht, kommt links unverändert wieder rein…
    Ansonsten würden die Klimamodelle chaotische Ergebnisse liefern…

    Ansonsten funktioniert ihre heile ideologische Phantasiewelt auch nicht…

  40. Rechtspopulist 31. Juli 2024 at 22:14

    @ Haremhab 31. Juli 2024 at 20:33

    Mesut Özil wünscht die Vernichtung Israels

    Der muss dringend zurück ins DFB-Team. Dann kann er zusammen mit Rüdiger für die Hamas, Hisbollah, Huzzi-Rebellen, Mullas im Iran etc. pp. beten.
    ————————-

    So frech werden die jetzt schon.
    Die werden immer frecher, kein Respekt mehr.

    Für den gilt auch kein ANtisemitismus. Der macht einfach was er will.
    Und wenn es noch mehr von solchen Leuten gibt, dann tun sie es ihm gleich.

    Zuletzt sind die Juden wieder auf der Flucht!
    Jedes Jahrhundert einmal sollen sie die Koffer packen???

    Dieses ganze Blabla in der Kneset von Merkel und klein Heiko wir stehen zu ISRAEL und Heiko sei ja direkt wegen der Juden in die Politik gegangen ist wirklich einfach nur dreist! Eine SHOW sonst nichts!

  41. https://www.bild.de/news/ausland/nahe-downing-street-in-london-wieder-randale-nach-dem-mord-an-taylor-swift-fans-66aa8d48f2e09822bd7869af

    Wieder macht sich Wut auf den Straßen breit:

    Nach dem Messer-Mord an drei Mädchen in Southport ist ein Protest britischer Rechtsextremisten nahe dem Regierungssitz Downing Street in London eskaliert.

    https://www.bild.de/news/ausland/amok-bei-taylor-swift-tanzkurs-warum-schweigen-behoerden-zum-killer-66aa31dfe5504a327206eef0

    Laut einheimischen Zeugen kamen die Randalierer von außerhalb, reisten mit Bussen an. Die Polizei glaubt, dass viele aus dem Umfeld der „English Defence League“ (EDL) stammen, einer Gruppierung, die als rechtsextrem und islamophob eingeordnet wird.

    Eine Gruppe skandierte unter anderem „English till I die“ („Englisch bis zum Tod“). Premierminister Sir Keir Starmer (61) sagte, dass die gewalttätigen Randalierer die Mahnwache für ihre Zwecke kaperten.

    Sicher ist bisher nur: Die Eltern des 17-Jährigen stammen aus Ruanda, er selbst wurde im walisischen Cardiff geboren. Die Familie lebt in Banks, einem kleinen Dorf außerhalb von Southport. Die Polizei hat dort seit Montag eine Straße abgesperrt.

    Ein angeblicher Name des Täters, der im Internet veröffentlicht wurde, ist laut den Behörden falsch.

    Zur Unterstützung der Opfer und ihrer Familien sammelten Fans von Taylor Swift (34) bis Mittwoch bereits mehr als 300 000 Euro.

  42. *https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/offenburg-polizei-erschiesst-messer-mann-39-66aa846d08645b358aebb921

    https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-hier-kommt-ein-messerstecher-17-in-u-haft-66aa494ec3cfd352dfe74c16

    Verdächtiger ist polizeibekannter Flüchtling

    *https://www.bild.de/regional/hamburg/in-der-gemeinsamen-wohnung-sohn-19-sticht-seinem-vater-in-den-hals-66aa7508061bd540cff5e467

    https://www.bild.de/regional/rheinland-pfalz/prozess-gegen-syrer-killer-eines-handwerkers-jammert-vor-gericht-66aa4cfb08645b358aebb70d

    Prozess-Auftakt gegen Syrer (28)

    Prozess-Auftakt: Soliman J. (28) soll Handwerker und Familien-Papa Kamil R. (†37) erschossen haben

  43. ********Breaking News*********
    Hamas Terror Chef Hanye ist plötzlich und unerwartet in Teheran gestorben,
    Genauere Umstände sind noch nicht
    Bekannt geworden.
    Alle vermuten einen israelischen Anschlag oder ähnliches.
    Frau Bärbock warnt vor einer Eskalation

  44. Proteste auch in London.
    Auch dort waren “ Rechtsradikale“ ( GEZ Medien sprech) aktiv.

  45. Merkwürdigerweise habe ich selbst auf englischen Nachrichtenseiten nicht viele Informationen darüber gefunden.

    Und vor allem: keine einzige Kommentarspalte!

    Aber Beschimpfungen über die Engländer, die protestierten. Auf übelste beschimpft. Ich hatte heute den ganzen Tag ein sehr beklemmendes Gefühl, denn wenn die zugänglichen Medien brutale Fälle wie diese einfach verschweigen, würde man davon wohl nichts erfahren… bin selbst NICHT auf Social Media, da gibt es sicherlich mehr (Twitter? Face Book?)

    Europa ist nicht mehr sicher, es passiert überall, jeden einzelnen Tag. Der Alltag ist angstbesetzt, man fühlt sich bereits wie im Krieg, ist aber unbewaffnet.

  46. Proud Boys World Wide!

    Stay strong hold on against the evil, that has come into our homeland!

    Believe in the Words of Donald Trump!

  47. zarizyn 31. Juli 2024 at 22:50

    Proteste auch in London.
    Auch dort waren “ Rechtsradikale“ ( GEZ Medien sprech) aktiv.

    —————————–
    Es fehlt nicht viel dann wird dieser heimtückische hinterfotzige Kinderschlächter noch für
    Heilig erklärt, alle die, die seine Strafe fordern, sind die bösen Rechtsradikalen,
    verstehen nicht das Leid eines Kindermörders, seine schwere Kindheit in Ruanda wo es keine Touristen zu überfallen gibt weil keiner dort hinwill, und die Kinder keine Schokolade und keinen Schokoladenpudding haben!

  48. Wie aus den BRD Lückenmedien zu vernehmen war handelt es sich um keinen terroristischen Anschlag.
    Was für eine verlogene Sche–e.
    Das ist ein afrikanischer Muselmane und die in seinen Augen “Kleinen Huren” betrieben mit ihrem aufreizenden Tanzen Haram.
    Und dieser kleine H-Sohn bekommt dafür später wenn er gestorben ist 72 Jungfrauen die für ihn aufreizend tanzen müssen.
    Was er nicht weiß ist, dass es sich um 72 geschlechtskranke 80 jährige mit Rollator handelt.

  49. Europa wird 2030 islamisch sein, die Religion, Kleidung, Sitten, Moscheen, Politiker, Parteien, Rechtssprechung und Gesellschaftsordnung.

    Ja, sie hassen uns. Sie töten die schwächsten, kleine unschuldige Kinder, die fröhlich zu Musik tanzen, die nur 6 Jahre alt werden dürfen.

    Jeden Tag werden in Europa sinnlose Morde mit Messern verübt.

    Ein normales Leben ist jetzt noch utopisch.

    Corona hat alles zerstört. Der Ukraine Krieg, die Inflation, keinerlei innere Sicherheit mehr.

    Sexuelle Belästigung, Gewalt, Blut überall.

    Das hat mit unserer christlich jüdischen Normalität und den 10 Geboten nichts mehr am Hut oder am Kopftuch.

    Jede Bushaltestelle voll geschmiert mit free irgendwas.

    Mal gespannt, ob das unsägliche Pali Camp morgen endlich geräumt wird.

    Es ist alles nicht mehr zu ertragen.
    .
    .
    .
    Kein friedel

  50. BinTolerant 31. Juli 2024 at 21:20

    Mein Hauptaugenmerk liegt auch darauf, dass dem System Krawalle ja gerade recht kommen. Ich meine, wer bei einer solchen Tat nicht daran denkt, die Verantwortlichen nicht umgehend an die Wand zu stellen, ist kein;Mensch.

    Aber man muß immer um mehrere Ecken denken, statt sich Emotionen hinzugeben.
    Jemand fragt, woher die Protestler denn die Umstände des Verbrechens wissen konnten, wenn es darüber keine Infos gab. Nun, sie sokken aus der Moschee heraus provoziert worden sein. Es könnte aber auch sein, dass sog Rechtsextremen Informationen gesteckt werden, damit sie randalieren und das System eine Rechtfertigung hat, Ausnahmezustände zu erklären. Man muß beim System an alles denken.
    Was wirklich ist, kann man kaum erfahren, wenn man erstmal weiß, dass das System lügt und täuscht. So sollte man auf alle Möglichkeiten gefaßt sein.

    Das System wird letztlich fallen, wie es gefallen sein wird. Irgendwann dürfet der Widerstand zu stark werden. Aber organisieren läßt sich das nicht.

  51. @ WohnungsDurchSuchung 31. Juli 2024 at 21:56

    Art. 20 Abs. 4 ist immer gültig. Diee aktuelle Regierung ist komplett gegen das Grundgesetz. Alleine schon nancy Färse. Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  52. @INGRES 23:34h

    “ Aber organisieren läßt sich das nicht. “

    Es ließe sich organisieren, wenn die einzigen Organisationen mit Millionen von Mtgliedern (Deutscher Gewerkschafts Bund, Deutscher Fußball Bund) an einem einzigen Tag einen Generalstreik ausrufen würden und an einem einzigen Wochenende alle Fußballspiele ausfallen (ausgenommen natürlich die Bundesliga). Das ist aber nicht möglich, da die o.g. tief im Enddarm der Macht stecken.

  53. Kinder ermorden lassen
    und dann IN RUHE TRAUERN!!

    Soll so unsere Zukunft aussehen?
    ARD treibt es zu weit!!!

    ARD SCHÜTZT DEN DRECKIGEN MÖRDER!!
    Die WUT WIRD JETZT AUF DIE WÜTENDEN GELENKT!
    Wie infam wie widerlich von ARD!!!!!!!!!!!!

    Vom dem Dreckskerl ist überhaupt keine Rede mehr!
    Der ist jetzt in Watte gepackt und in Sicherheit!!
    Damit es nicht noch mehr tote Kinder gibt!
    Die MENSCHEN WOLLEN NICHT IN RUHE TRAUERN
    DIE WOLLEN IHRE TOTEN KINDER ZURÜCK
    IHR DUMPFBACKEN!!!

    Es ist eine Unverschämtheit wie jetzt die WUT der TRAUERNDEN und SCHOCKIERTEN BÜRGER
    kriminalisiert und ins Unrecht gesetzt wird,
    der VERANTWORTLICHE MÖRDER GEDECKT WIRD!!

  54. Kein einziger VORWURF geht von den GLOTZENLEUTEN an den FEIGEN KINDERMÖRDER importiert aus RUANDA!!

  55. El Zorro 31. Juli 2024 at 18:55

    Solche Proteste gibt es bei uns nicht. Der Michel will das so, und das bleibt auch so. Masochismus nennt man das.

    Umso schlimmer könnte es die Kinder und Enkel der Schlafmichel treffen. Die Omas gegen Rechts tun ihren Enkeln keinen Gefallen.

  56. # INGRES 31. Juli 2024 at 23:34

    Am härtesten trifft man das System, wenn man ihm seinen Lebenssaft entzieht. Man muss den Vampir aushungern.

    Das heißt weniger arbeiten und konsumieren und so wenig Steuern und Sozialabgaben wie nur möglich zahlen. Gleichzeitig aber auch jede erreichbare Transferleistung abgreifen. Staatliche Leistungen stehen nicht nur Staatsgästen der besondern Art zu.

    Die Steuerausfälle werden sie auf Dauer nicht durch Gelddrucken ausgleichen können. Der Teuro ist Dank Inflation ohnehin eine sterbende Währung..

    Überall Sand im Getriebe sein. Sich bewußt lossagen von den Systembonzen und den Systemorganisationen. Propaganda-Zeitungs-Abos kündigen. Tagessau und aktuelle Kamera meiden. Mit Gleichgesinnten diskutieren und noch Schwankende überzeugen.

    Für mich sind die derzeit Herrschenden – und alle Priviliegien nach kleine-Leute- und Neureichen-Art auskostenden – Systembonzen nicht mene Vertreter. Mit denen habe ich nichts zu tun. Was die wollen tue ich nciht ,was die nicht wollen tue ich.

  57. Kann die Wut dieser Leute völlig verstehen, weil ich sie auch verspüre.
    Wir sollten unsere berechtigte Wut aber nicht gegen Polizisten oder Moscheen wenden, sondern daraus irgendwie die Energie schöpfen, solche Mitbürger sachlich zu überzeugen, die den Knall immer noch nicht gehört haben. Denn diese Mitbürger, die den Knall immer noch nicht gehört haben, werden wieder jene Politiker an die Macht wählen, die für die Zustände verantwortlich sind.
    Die Mitbürger, die den Knall immer noch nicht gehört haben, werden so weitere Morde und weiteren Niedergang wählen.

    Die verantwortlichen Politiker und ihre Medien haben es zu verantworten.
    Die verantwortlichen Politiker und ihre Medien profitieren auch von den Ausschreitungen.

  58. Es gab doch die Karikatur, ein älterer Brite im Bus voller bunter Neubürger.
    Sprechblase: wenigstens sprechen die nicht Deutsch.

    Was dort auf der Insel zugeht ist verstörend.
    Dabei beneidete man die für den Brexit.

    Jeden Tag bestialische Taten auch in Deutschland.
    Jeden Tag sieht man mehr von diesen Gestalten.

  59. Die Bürgerfürsorge von Falkensee verbietet Fragen von Bürgern
    „… aber Fragen an Journalisten dürfen nur akkredierte Journalisten stellen“

    Falkensee. Aktivisten haben Inhalte des verbotenen „Compact“-Magazins ins Internet gestellt. Die für August geplante Ausgabe sei unter einem anderen Titel komplett abrufbar, teilten die Herausgeber Anselm Lenz und Hendrik Sodenkamp am Rande einer AfD-Veranstaltung im brandenburgischen Falkensee mit. Der ehemalige „Compact“-Chefredakteur Jürgen Elsässer sagte, er sei an der Veröffentlichung nicht beteiligt, begrüße sie aber. Lenz und Sodenkamp geben nach eigenen Angaben auch die Zeitschrift „Demokratischer Widerstand“ heraus.

    Elsässers Anwälte…Eilverfahren vor dem Bundesverwaltungsgericht Klage
    gegen das „Compact“-Verbot eingereicht. ..Frist bis zum kommenden Montag gestellt.
    +https://www.kn-online.de/medien/verbotenes-compact-magazin-aktivisten-veroeffentlichen-inhalte-online-3NMXWP3HABLQ5OWFTVC4AO5OPM.html

    … Veranstaltung der AfD Falkensee, um die es vorab Debatten gegeben hatte. *
    Zwischenzeitlich …von einer Bürgerversammlung und Auftritten der Elsässer-Anwälte
    gesprochen. Dagegen wehrte sich die Stadt und beharrte darauf,
    dass nur akkreditierte Journalisten Fragen stellen durften.“

    Falkensees getriebener Verwaltungschef leidet an Selbstüberschätzung. > Abwahl.

    * Nein. DOCH ! Ooooh…!

  60. @ zarizyn 31. Juli 2024 at 22:45
    „Hamas Terror Chef Hanye ist plötzlich und unerwartet in Teheran gestorben,
    Genauere Umstände sind noch nicht “

    Doch, weil ISR und seine buckligen Nachbarn mein Interessengebiet ist.
    Notwendige Auswahl halt, weil man nicht alles lesen und behalten kann.
    Zu den Grossthemen wäre hier ne Liste mit links zu Quellen hier sinnvoll,

    Auf YT verfolge ich TBN Israel, CBN, I24News, Fox, ABC, IDF News, Bloomberg etc.
    und vergleichend Al Jazeera, CNN, Staatssender DW und RT etc.
    Meist als Radio im Hintergrund.

    Ismail Haniye war zum Amtsantritt des neuen Iran-Präsis nach Tehran eingeladen.
    Er wohnte dort mit seinem Leibwächter in einem ruhig gelegenen Appartement.

    „Rumors have it…“ hat wenige Tage zuvor ihm ein freundlicher Unbekannter
    eine völlig harmlose „IKEA family“ Karte mit RFID chip geschenkt. GRATIS !

    Nun, was soll ich sagen: Eine Drohne mit Sprengstoff dran – Eigner unbekannt –
    suchte genau diese einzigartige „Ikea family“ Karte, fand sie beim Ismail in Tehran,
    stuerzte sich drauf und tat, wozu sie gebaut wurde. „Mission accomplished“.

    Beim Schuft Fuad Schukr – der wohnte bei Ruth im Libanon, war es nicht anders:
    Auch er wurde – wie 20x andere – chirurgisch dauerhaft vom Spielbrett genommen.
    Die waren offiziell zwar weniger berühmt, aber ebenfalls ziemlich typisch isalmisch.

    „Shit happens. And if shit happens, it is the will of Allah !“ End of story. Sorry.

  61. Ach was! Da wurden drei junge Mädchen erstochen und weitere Jugendliche sind auch verwundet. Wen interessiert denn so eine Lappalie. Da braucht die Polizei eigentlich gar keine Informationen rausgeben.

    Interessant sind nur die Taten der “ rechten“ Demonstranten. Bei uns sind es aber immer nur Linksradikale, welche Autos anzünden und die Polizei angreifen.

    Der Oberhammer ist, dass die Polizei hier aus rechtlichen Gründen keine Details bekannt gibt. Bei den angeblichen „Nahtsis“ werden gleich Name , Identität, Nationalität, Foto und Tatmotiv bekannt gegeben.

    Wir Bürger haben ein Recht auf Aufklärung, auch wenn es sich bei den Tätern um Migranten, bzw. Islamisten handelt. Darauf bestehe ich.

  62. In Ruanda haben sich damals plötzlich „normale Leute“ in Bestien verwandelt und ihre Nachbarn und Freunde brutal abgeschlachtet. Vom Teufel besessen, anders kann man es nicht sagen. Das gibt es!!! In Deutschland während der NS-Zeit auch, bei SS, Wehrmacht und Normalbürgern. „Edel sei der Mensch ….“ – Man lese in der Bibel nach, wie „edel“ der Mensch ist!

  63. Brechende Neuigkeiten um 8 im Reichslehrsender Täuschlandfunk :
    „In den USA sorgen Aussagen von Präsidentschaftbewerber Trump für Kritik…
    Harris hat erst mit indischer Abstammung geworben, und spielt jetzt die Negerkarte.“

    Ist Kritik pöse, oder nur dann, wenn sie den US-demokratischen Messias trifft ??
    Muss Trump sich Wahrheiten vom Reichslehrsender genehmigen lassen ??
    Ist Wahlwerbung einer Halbinderin bei Voll-Indern strafbar und anstössig ???

    Darf CDU-Zimiak dann auch nicht – neben Pastor Steineimer – vor Polen sprechen ?

  64. Vielleicht haben ihm die Mädchen zu vor rassistisch beleidigt..
    Mädchen töten ist auch immer ein Hilferuf..
    Da hat die britische Gesellschaft auf ganzer Linie versagt…

    Wann endlich stehen wir gemeinsam auf????
    Und wehren uns ???

  65. Viele Millionen Menschen weltweit werden sich heute morgen gefragt haben
    „Godverdomme, hier stimmt doch watt nich, oder is hüüt all wedder so wiit ?“

    Ja, sie alle haben Recht gefühlt: Heute ist Erdüberlastungstag.

    „Ab Donnerstag verbraucht die Menschheit mehr Ressourcen,
    als die Erde in einem Jahr erneuern kann. Mit anderen Worten:
    Wir leben so, als ob wir 1,7 Erden zur Verfügung hätten. Das berichtet
    die Organisation Germanwatch unter Berufung auf Berechnungen
    des Global Footprint Network mit Sitz in den USA und der Schweiz.“

    Der Tag liegt damit einen Tag früher als noch im vergangenen Jahr“
    +https://www.kn-online.de/wissen/erdueberlastungstag-am-1-august-2024-erreicht-deutschland-lebt-seit-mai-auf-pump-64B36UO2KNKU5GKEG4WF6YTZAM.html

    „Auf der Welt ist kein Bestand, wir müssen alle sterben.“ Georg Büchner

  66. Die gleiche Taktik wie hierzulande. Jeder weiss, oder kann sich denken, woher diese Täter stammen. Nicht aus dem europäischen Kulturkreis resp. nicht aus Nord-, Westeuropa. Die Osteuropäer kämen schon eher infrage für solche Taten und natürlich Muslime, Afrikaner. Die Herkunft zu verschweigen, bringt die Menschen noch mehr auf. Diese Überfrachtung der Europäer mit dem ungebildeten, kriminellen Geburtenüberschuss aus der dritten Welt, damit Asien und Amerika die Weltmärkte und das Geschehen bestimmen, wird verheerende Folgen haben.

  67. wenn sich schon die Özil`s als Türkischer Moslem nicht in Deutschland integrieren konnte, zumindest normal in seinem Gastland benehmen, obwohl als Elitekicker mit einem Haufen Geld und allen Privilegien ausgestattet und gepampert- ja wer dann- neue Menschen ….Syrer, Libanesen, Samalier, Afrika und Co. ?? Gehe ich richtig in der Annahme, nicht einmal K.G. Eckardt, Roth, Hoffreiter, Esken und Konsorten können sich normal benehmen ?! Wie sagte sie mal : Deutschland wird bunter werden, ja will toll ist das denn, Deutschland wird sich total verändern, ja wie toll ist das denn, …..und ich freue mich darauf !“

    Katrin Göring Eckardt – Deutschland wird sich drastisch ändern
    https://www.youtube.com/watch?v=GAxYkem20HY

    Ja unser Land hat sich verändert……. dank Merkel und nahtlos mit rot Grün in Absurdistan.
    BILD „Musterbeispiel für misslungene Integration“
    https://www.bild.de/politik/inland/oezil-skandal-post-ein-musterbeispiel-fuer-misslungene-integration-66aa365608645b358aebb5f1

  68. Wie kommt es dazu das ein erst 17 jähriger, solch einen Hass auf die Gesellschaft entwickelt die ihn letztendlich zu dieser Wahnsinnstat getrieben hat ? Die Antwort ist : totales Politikversagen! Menschen werden aus ihrer Heimat entwurzelt weil sie sich mit total falschen Vorstellungen zum auswandern in Länder entscheiden, dort überhaupt nicht zurecht kommen, nicht akzeptiert werden und die Gegebenheiten nicht akzeptieren wollen.
    Dieser ganze linksgrüne Multi- Kulti Wahnsinn zeigt uns mittlerweile täglich das er nicht funktioniert und zwar auf ganz grausame Art und Weise!

  69. Moslems haben eine Zeitmaschine. Die reisen als Ü30 in ihrer Heimat ab und kommen hier mit 17 an. Dann bleiben die noch eweig 17. Mit hier meine ich Europa, das Ziel der Asylanten.

  70. @ BinTolerant 1. August 2024 at 09:23

    Özial war noc ch nie integriert. Auch bei der Sprache hapert es. Trotz BRD-Paß sehen sich die meisten als Türken. Das ist ein Fehler. Man kann diese Leute nicht als Deutsche bezeichnen.

  71. rotgold 31. Juli 2024 at 20:01
    Ruanda ist mehrheitlich christlich. Wer kennt eine Quelle, aus der hervorgeht, dass der junge Mörder Moslem war?
    ——————————

    Warum schreiben sie nicht gleich „der junge Mann“ oder besser noch „der arme junge Mann“?

    Wenn man von Kindermorden hört wird es einem nur noch schlecht!!

  72. El Zorro 1. August 2024 at 08:08

    In Ruanda haben sich damals plötzlich „normale Leute“ in Bestien verwandelt und ihre Nachbarn und Freunde brutal abgeschlachtet. Vom Teufel besessen, anders kann man es nicht sagen. Das gibt es!!!
    ———————
    Da gibt es einen Film HOTEL RUANDA oder so.
    Wenn man den gesehen hat, dann ist man bedient!

  73. Haremhab 1. August 2024 at 09:55

    @ BinTolerant 1. August 2024 at 09:23

    Özial war noc ch nie integriert.
    ———————

    Özil lebt ja offenbar in der Türkei.
    Da kann er machen und sagen was er will.
    Das kann uns egal sein.

  74. HÄSSLICHE BILDER nicht vor Haustür
    sondern jetzt direkt im Haus!

    Die „hässlichen Bilder“ die Merkel an den Grenzen verhindern wollte, die spielen sich jetzt direkt in den europäischen Städten ab. Ein bunter Bürgerkrieg bahnt sich seinen Weg!

    Wenn man hier noch 10 Jahre zuwartet, dann sind alle afrikanischen Amokläufer in Europa geboren, also alle sind dann vermeintliche Europäer. Diese Täuschungen nehmen die Leute nicht hin.
    Den Leuten ist es egal, wo die Kerle geboren sind, die ihre Kinder überall abschlachten. Auf jeden Fall sind es keine EUROPÄER wie Europäer sein sollten und sich benehmen sollten.

    Dazu wird die Bevölkerung ständig belogen.

    Irgendwann ist das Maß dann voll auch bei dem Gutmütigsten!
    Diese dämliche EINZELTÄTER-VERSION kann dann keiner mehr ertragen!

    Dieser britische Bürgermeister wagt sich sogar jetzt noch den wütenden Bürgern „DIE VOLLE HÄRTE DES GESETZES ANZUDROHEN!“ Das wird immer besser!!
    Eine strunz-dumme wie dreiste Methode, die wie man sieht, die halbe britische Kleinstadt in Schutt und Asche gelegt hat.

    Der meint wohl wenn er Blumen an der Mordstelle ablegt, dann hätte er seine Schuldigkeit getan, dann hätten die Leute automatisch „das Maul zu halten“!!

    Ausgerechnet der war derjenige, der sich gegen die RUANDA Lösung ausgesprochen hatte:
    Das ist die Ernte seiner verfehlten Politik, und seiner Kurzsichtigkeit! Da kann man schon von Blödheit sprechen.

    Wenn man alle als „rechtsradikal“ abstempeln will, die sich gegen Mord und Totschlag zur Wehr setzen, dann hat man bald immer mehr zu tun!

    Man kann nur noch hoffen, dass TRUMP die Wahlen gewinnt und die Kriege und Massenwanderungen endlich aufhören!

  75. @ jeanette 1. August 2024 at 10:16

    Özil hat einen BRD-Pass ohne Sprachkenntnisse. Das hat mit Integration nichts zu tun.

  76. grosskonsul 1. August 2024 at 09:43
    Wie kommt es dazu das ein erst 17 jähriger, solch einen Hass auf die Gesellschaft entwickelt die ihn letztendlich zu dieser Wahnsinnstat getrieben hat ? Die Antwort ist : totales Politikversagen! “
    **********************************
    Nicht nur. Es ist Versagen der Elternhäuser! Wir sehen das beispielhaft in USA. Die fackeln nicht lange und stecken die Eltern von Amokschützen in den Knast, da mitverantwortlich. Bei uns wird das gerne übersehen bzw die ganze Bevölkerung mit Knast bedroht, weil UNS die Integration nicht gelungen ist. Muß man mal um 2 Ecken denken…

  77. El Zorro 1. August 2024 at 08:08

    In Ruanda haben sich damals plötzlich „normale Leute“ in Bestien verwandelt und ihre Nachbarn und Freunde brutal abgeschlachtet. Vom Teufel besessen, anders kann man es nicht sagen. “
    ***********************************
    Europa hat fertig! Wann erkennt ihr das endlich? Unsere Landbrücke nach Nah Ost und die Nähe zu Afrika sind verhängnisvoll. Selbst wenn es uns gelingt irgendwann einmal (wenn der Klimawandel gestoppt ist) die Grenzen zu schließen, der Krankheitskeim ist bereits in wichtigen Organen und wird vorsätzlich nicht behandelt. Es ist Kolonisierung, nur anders rum. Zum Schlechteren. Das Rad werden wir nie wieder zurückdrehen können. Vielleicht verlangsamen. Ende, es ist aus. Genießt euere letzten Tage als stetig schrumpfende Mehrheit. Erkennt das endlich!

  78. Seht Euch nur mal die „geframete“ Berichterstattung über die bereichernden, randalierenden „Protestierer“ von Leeds an (wo die Behörden versucht haben Asozialen ihre vernachlässigten Kinder wegzunehmen) und im Vergleich dazu die Texte über die „rechten Randalierer“ in Southport die sich über das mörderische Abschlachten von Kindern erregen! Und sich jetzt mal an das hysterische Geschrei, die Bloßstellungen und die Forderung nach Bestrafung erinnern, die nach dem zum Skandal aufgeblasenen, lächerlichen „L’amour toujours“ Verstoß gegen die politische Korrektheit in Sylt laut wurden! Die geheuchelte Hypermoral und Toleranzbesoffenheit hat jede Orientierung und alles Maß verloren! Es sind Nachrichten aus Absurdistan!

  79. LEUKOZYT 1. August 2024 at 06:24
    Elsässers Anwälte…Eilverfahren vor dem Bundesverwaltungsgericht Klage
    gegen das „Compact“-Verbot eingereicht. ..Frist bis zum kommenden Montag gestellt.
    +https://www.kn-online.de/medien/verbotenes-compact-magazin-aktivisten-veroeffentlichen-inhalte-online-3NMXWP3HABLQ5OWFTVC4AO5OPM.html

    … Veranstaltung der AfD Falkensee, um die es vorab Debatten gegeben hatte. *
    Zwischenzeitlich …von einer Bürgerversammlung und Auftritten der Elsässer-Anwälte
    gesprochen. Dagegen wehrte sich die Stadt und beharrte darauf,
    dass nur akkreditierte Journalisten Fragen stellen durften.“
    ———————————-

    Es sieht aus als will man verhindern, dass die Bürger über das laufende Verfahren informiert werden und von der Rechtswidrigkeit der Compact Redaktions Schließung erfahren könnten.

    Man will die Leute im Glauben lassen, die Schließung des COMPACT Magazins sei eine erfolgreiche Hürde gegen den Rechtsextremismus gewesen, vor allen Dingen absolut LEGAL.

    Wenn das jetzt in die Hose geht, und danach sieht es ja aus, dann will man diese Schlappe nicht jedem x-beliebigen Bürger zugänglich machen. Das geht die Leute nichts an!

    Das Eigentor kommt!

    COMPACT Inhalte lassen sich nicht vertuschen.

  80. Allgemein zum Thema Terror….Die Israelis fackeln nicht lange. Nicht reden, sondern handeln. Und es trifft auch die richtigen.

  81. hhr: „Es ist Versagen der Elternhäuser“.
    Die Elternhäuser der Migranten versagen, weil ihnen die Politik durch ihre Gesetze keinerlei Verpflichtungen auferlegt. Die werden mit Sozialleistungen zugeschmissen ohne jegliche Gegenleistungen bringen zu müssen. In meiner Nachbarschaft wohnen einige Familien deren Eltern auch nach vielen Jahren fast kein Deutsch können, sich in diesem Land garnicht auskennen und nichts darüber wissen. Diese Leute kommen nie hier an weil sie es zum Großteil nicht wollen. Viele Gastarbeiter die vor über 30 Jahren hierher kamen, verstehen deshalb die Welt nicht mehr. Die mussten wirklich noch was tun um hier aufgenommen zu werden !

  82. @ friedel_1830 31. Juli 2024 at 19:45
    Der Mörder heißt: Ali Al-Shakati
    1.) Friedel
    *************************************
    Mehr als ein Tag später (bzw. schon heute mittag, als ich die Berichterstattung in Liverpool dazu verfolgte…)
    Es ist zeitlich überholt, und möchte auch gar nicht korrigieren oder verbessern, habe den Namen gestern auch gelesen…
    Aber die BBC hat öffentlich einen ganz anderen Namen verkündet:
    Axel Muganwa Rudakubana ( toller walischer Name, oder….)
    https://www.bbc.com/news/live/cydvr9d0vd3t
    Zu den verhetzenden Berichten, das sei die EDL gewesen… die EDL hat sich m.W. vor 10 Jahren aufgelöst…. das wäre in etwas so, wenn bei uns einer schreiben würden „Das waren „HoGeSa“ Leute gewesen…
    Lächerlich, nun diejenigen zu kriminalisieren, die nicht weiter hinnehmen wollen, dass unschuldige Kinder – übrigens auch von Einwanderern (!!!) einfach so mal abgestochen werden!
    Das Stück ****** wird übrigens in 6 Tagen 18, und nur deswegen ist der Fall nicht öffentlich verhandelt worden…

  83. Achso Nachtrag: Im UK regen sich die Patrioten sehr zu Recht auf, warum von dem Stück ******** aus Ruanda nur KINDERFOTOS gezeigt werden, auf denen er 7 oder 11 ist und keine aktuelleren, die sicher auch zur Verfügung stünden… sie mutmaßten heute mittag schon, sollen wir alle manipuliert werden, was für ein armes kleines „Negerlein“ der dreifache Mörder doch sei.
    Habe heute mittag auch gelesen, die mutige Lehrerin ist in einem ganz kritischen Zustand… ich halte einen absoluten Informations-STOPP der britischen Lügenmedien, sollten noch weitere Kinder oder Erwachsene sterben, für sehr wahrscheinlich!!!
    Denn was dann passiert, könnt Ihr Euch alle denken…

Comments are closed.