Die Journalisten Klaus-Rüdiger Mai (Tichys Einblick) und Matthias Matussek (Die Weltwoche) diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über die in Brüssel herrschende Hochkorruption, deren fleischgewordene Gestalt soeben wieder ungerührt zur Präsidentin gekürt wurde, über den grandiosen Auftritt des republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump nach dem Attentat auf ihn und den immer unausweichlicher werdenden Abtritt des jetzigen Amtsinhabers sowie über das Bild des deutschen Rechtsstaats im Morgengrauen, das ein Polizeibataillon zeigt, das auf puren Regierungsbefehl hin einen Zeitschriftenverlag zerstört – unter den Kameras von Journalisten, die für andere Verlage arbeiten, und unter dem Beifall des Deutschen Journalistenverbands.
Like
Wenn man bedenkt, wie triumphal sich nach Bidens Amsteinführung und schon lange Zeit davor sich viele System-Schreiblerlinge und System-Politbonzen über Donalt Trump erhoben und ihn verfemt, verspottet und verächtlich gemacht haben, dann ist es jetzt doppelt und dreifach schön zu sehen wie weit er über all‘ diesen Lurchen steht.
Das ganze Geifern, Intrigieren und Schlechtreden war für die Katz‘ und der Donald kann jetzt über diese Leute schallend lachen.
Der erste Lee Harvey Oswald hat schon versagt. Der zweite wartet schon. Auch ein Suizid-Kandidat …
Die Leute, die da diskutieren sind immer alles gute Leute. Aber kein einziger von denen ist oder war jemals so gut, dass sie den aktuellen Zustand Deutschlands hätten verhindern können. Alle die sind also auch mitschuldig.
Dass sie eben nicht so gut sind, wie man sein kann, sieht man auch hier wieder daran, dass sei das Verbot vom Compact wieder unter der Trennung von Magazin und rechtlichem Vorgang behandeln.
Jeder muß also (wie Pontius Pilatus) zunächst seine Hände in Unschuld waschen, bevor er sich für das Recht einsetzt.
Wieso frage ich, sind die nicht in der Lage einfach nur den rechtlichen Aspekt zu behandeln? Sie sind gut, aber nicht gut genug udn dait letztlich schlecht. Das word nichts mehr ohne Zusammenbruch. Und dann gehts wieder von vorne los. Die Frage ist,l wieviel Jahre werde ich dann hi8ner mir haben und kann ich es noch übelrleben?
Der gegen Trump gerichtete Anschlag, der nicht nur politischer Natur war, sondern dem ich aufgrund zahlloser Ungereimtheiten vor Ort auch unterstelle, Produkt dessen gewesen zu sein, was wir den „tiefen Staat“ nennen, hat sein Ziel nur um Haaresbreite verfehlt. Dabei hat er so ziemlich zum Gegenteil dessen geführt, was seine Urheber damit bezweckt haben werden. Trump, so scheint es, ist ganz obenauf.
Aber wir sollten doch einige Vorsicht walten lassen. Die US-Wahlen (wie auch die unseren) liegen noch vor uns. Bis dahin kann vieles noch passieren, und wir tun recht daran, wenn wir uns dessen erinnern, daß Trumps Leben nach wie vor gefährdet ist. Erst in dieser Woche soll er bei Selenskij angerufen haben. Er habe, wie es heißt, diesem „den Kopf gewaschen“ und dazu bewegt, daß er so ganz plötzlich – ein Schelm, wer Böses dabei denkt – wieder mit Putin reden wolle, nachdem er selbst doch jede Verhandlungen mit dem Bösewicht nicht nur ausgeschlossen, sondern per Gesetz verboten hatte.
https://www.youtube.com/watch?v=pgL6rfgxHoc
Es wäre also nicht das erste Mal, daß Trump, wie übrigens vor ihm Orban, den Globalisten und Kriegstreibern in die braune Suppe gespuckt hätte. Die haben an solchen Lösungen freilich kein Interesse, geht ihnen doch der Grund flöten, mit großem Tamtam in Rußland einzumarschieren, nachdem sie schon so viel Mühe darauf verwandt haben, das Ganze vorzubereiten und die ohnehin schon verhetzte Bevölkerung entsprechend „vorzuformatieren“.
Auch das von Faeser verhängte, in Vorsatz wie Durchführung komplett rechtswidrige und verfassungsfeindliche Compact-Verbot, das sie mithilfe des Vereinsrechts durchboxen wollte, um sich am Artikel 5 GG vorbeimogeln zu können, könnte in dem Zusammenhang gesehen werden, nachdem es erst zwei Tage zuvor ein einstündiges Interview mit der russischen Außenamtssprecherin in Moskau geführt hatte, in dem diese dem deutschen Volk riet, es müsse um sein Land kämpfen. Klar natürlich, daß die Berlin-Brüsseler Kamarilla sich alles das nicht würde gefallen lassen.
INGRES 21. Juli 2024 at 08:58
Ich würde es einfach mal so sagen- Die Leute da haben gerade die Güte, so das sie alles finanziell gemachte Leute sind. Wären sie besser gewesen hätten sie echt kämpfen müssen. Dann hätten sie ihr Leben nicht mit Journalismus (wiewohl sie gute Journalisten sind), sondern etwas Härterem bestreiten müssen.
Interessanterweise wird für Soft-Tätigkeiten, wie es der Journalismus halt ist, mehr Geld geboten als für die Dinge, die auch den Journalismus erst möglich machen.
Besonders ungerecht, ist freilich, dass der Journalismus besser bezahlt ist als ein Facharbeiter oder ein Handwerker. Schlimm dass das dann auch für den letzten Dreck unter den Journalisten gilt.
PS: was hätte sein können, wenn die guten Leute wirklich gut gewesen wären habe ich mal beispielhaft auf quotenqueen gelesen. Da ging es um die erste „Anti-Islam Konferenz“ in Köln (meine ich). Ich habe das damals noch nicht mit bekommen (ich mußte in Überstunden arbeiten). Man beschwor, was hätte sein können , wenn Ralph Giordano (ein interessanter, guter Journalist) nicht nur über die Probleme mit dem Islam geredet hätte, sondern sich tatsächlich auf der Konferenz entsprechend eingesetzt hätte. Er hat es nicht getan. Er war nicht gut genug und so ging der Siegeszug des Islam weiter.
Ähnliche Beispiele kann man auf allen anderen Gebieten auch finden. Zwar hat Friedhelm Fahrtmann die korrupte Frauen-Bewegung Tittensozialismus genannt, aber das wars auch, mehr habe ich von ihm nicht gehört.
Wenn man realistisch ist, dann ist doch eins klar: Trump hat auch nicht alle Latten am Zaun. Die Mimik am Rednerpult erinnert mich manchmal an Benito. Ein guter Mann wäre Obama . Aber der darf nicht mehr.
von der Leyen und Konsorten, hochkorrupt wie die
Ukraine.
Da sieht man es wieder: gleich und gleich gesellt sich gern.
SILVER SURFER 21. Juli 2024 at 09:19
..Ein guter Mann wäre Obama . Aber der darf nicht mehr.
—————————————
Na vielen Dank auch. Obama hat zusammen mit den Saudis den arabischen Frühling eingerührt, der Hunderttausenden das Leben und Millionen die Existenz gekostet hat. Dafür hassen die uns und das nicht ganz zu unrecht.
Außerdem hat das die ganzen Flüchtlingsströme in Bewegung gesetzt.
Die glauben auch, dass die Leute die Make nicht mehr aufsetzen werden. Also ich kann nur sagen, ich weiß, dass Corona eine Inszenierung war, aber natürlich werde ich die Make aufsetzen, wenn ich sonst Ordnungsgeld bezahlen muß oder mir der Zutritt zum Supermarkt (in dem ich die Sachen zum Überleben kaufen muß) den Zutritt verwehrt, Was denn sonst!
Impfen werden sie mich allerdings nicht, dann gibt es Tote (mich eingeschlossen).
In deutschen Medien wird über Trump geschrieben. Bei einer Veranstaltung sagte er etwas gegen illegale Migration. Unsere Medien finden das so schlimm. Er dient seinem Land und illegal darf da niemand rein.
Die große Vertreibung der Deutschen ins Nirgendwo
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/die-grosse-vertreibung-der-deutschen-ins-nirgendwo/
———————————————————————————————————
Bei Corona wurde das Grundgesetz einfach ausgehebelt. Sogar dort festgeschriebene Grundrechte waren weg. Die Regierung hat damit kein Problem.
Bunt , Tolerant & Weltoffen: https://www.bz-berlin.de/berlin/tempelhof-schoeneberg/feier-in-schoeneberg-eskaliert-festnahmen-und-verletzte Und wers bezahlt bist du …
@ Kapitaen 21. Juli 2024 at 09:26
Nicht nur die. Korrupt sind u.a. Uschi Leyen, habeck, sholz usw. Nancy Färse ist noch krimineller.
@ Kapitaen 21. Juli 2024 at 09:26
Nicht nur die. Korrupt sind u.a. Uschi Leyen, Habeck, Scholz usw. Nancy Färse ist noch krimineller.
Mit Merkel fing der Abstieg an. Illegale Migration wird seit 2015 gefördert. Schleuser werden mit Orden belohnt, anstatt sie zu bestrafen. Bei Corona wurde das Grundgesetz ausgehebelt. selbst im GG festgeschriebene Grundrechte waren einfach weg. Die damalige Regierung hat kein Problem damit. Seit Merkel blüht die Korruption im Land. Bei der Ampel geht das weiter mit Habeck, Scholz usw.
BJÖRN HÖCKE Zerstört NANCY FAESER mit HISTORISCHER REDE!!!
https://www.youtube.com/watch?v=157j4MCP7m4
———————————————————
Er hat gute Ziele und sagt es auch immer.
VdL: Von der Leine los:
Der Teufel / Satan ist ja wohl männlichen Geschlechts.
Er hat aber viele Helfer und Unterteufel, männliche und auch weibliche,
sogenannte Teufelinnen.
(Nur die 365 diversen und perversen Geschlechter
sowie Schwangere in Schützenpanzern sind s e l b s t i h m ein Gräuel).
Petition – Volle Unterstützung für Orbans Friedensinitiative
https://www.patriotpetition.org/2024/07/19/volle-unterstuetzung-fuer-orbans-friedensinitiative/
Es ist nun schon das zweite Mal, daß ich im Zusammenhang mit dem Zerschlagen des Magazins „Compact“ hören muß, wie „unappetitlich“ diese Zeitschrift demjenigen sei.
Aber selbstverständlich werde man auch im Sinne des Grundgesetzes dessen Meinungsfreiheit verteidigen.
Dieses Wort „unappetitlich“ zu verwenden, finde ich in zweierlei Hinsicht bemerkenswert; erstens ist dies ein Ausdruck, der dem Benutzer eine gewisse ästhetische und hygienische Abgehobenheit zubilligt (In meinen Kreisen nimmt man den Würfelzucker mit der Zuckerzange aus der Dose!), zweitens wird dadurch auch emotional das Blatt in die Schmuddelecke gesteckt.
.
Hier zeigt sich für mich eine gewisse Arroganz gepaart mit einer Art Duckmäusertum, nämlich der Angst, bei der eigenen Gruppe anzuecken.
.
Wie erfrischend ist hingegen Herr Matussek, der sinngemäß sagte: „Ich habe mich sehr nett mit Herrn Elsässer unterhalten, als wir beide als Gäste auf der Hochzeit von Martin Sellner waren.“
.
Mein Rat: Verabschiedet euch endlich von dieser Distanzeritis !!!
Sonnenkönigin Rechtsanwältin Faeser:
„Der Staat bin ich – ich habe verboten…“
https://www.spd-in-rosbach.de/images/user_pages/nancy_faeser_mdl_gespraech_rgb.jpg
Die Jugend ist entschwunden,
nun wird das Volk geschunden.
Das der AfD nahestehende Verleger
des Compact-Magazins… Die AfD-Spitze
äußerte sich verhalten kritisch…
https://www.zeit.de/video/2024-07/6358175832112/faeser-zum-compact-verbot-dieses-magazin-hetzt-auf-unsaegliche-weise
Video 2:23 Min. lang;
Elsässer darf auch was sagen.
++++++++++++
KORREKTUR:
Der der AfD nahestehende Verleger
Da auch hier wieder bezüglich der Inhalte von Compact die
Hände in Unschuld gewaschen wurden (obwohl der Ulrich ja das Phänomen erkannt hat, nämlich; „also Compact mag ja … aber so kann man eine Zeitschrift nicht verbieten….“.)
habe ich einfach mal die 7/24 in die Hand genommen und den Leitkommentar von Elsässer gelesen (ich meine, ich kenne das alles, aber habe eben aus Solidarität nach der Verbannung der Compact von den Bahnhöfen, abonniert)
Ja was soll ich sagen es erscheint als schlimmste Vokabel „Lügenmedien“. Ja, aber das ist doch so. Schweinemedien (das sagt „proAfDFan“ hier immer korrekt), wäre zusätzlich geboten, sagt er aber gar nicht.
Was wollen die prinzipiell Guten, (aber eben doch Scheißer) in der Sonntagsrunde also eigentlich? Kann man sie überhaupt als gut bezeichnen?
Ich werde ma weiter lesen. Vielleicht kommt ja noch der Antisemitismus und der Judenhass.
@ SILVER SURFER 21. Juli 2024 at 09:19
Nicht überall, wo SPIEGEL & Co. einen Benito unterstellt haben, ist auch ein Benito drin. Als Bock, den man zum Gärtner macht, ist allerdings Obama in der Tat eine hervorragende Lösung.
Es liegt nicht an der deutschen Mentalität,
daß kein deutscher Politiker unsere Flagge
küßt. Über uns wachen die Alliierten, heute
hauptsächl. die USA, die jedes Flämmchen
deutschen Nationalstolz löschen. Unsere MSM
sind unter der Fuchtel des CIA also der USA;
der brit. MI6 ebenso dabei. Würde Weidel
die deutsche Flagge küssen, würde sie von
den MSM zur Schnecke gemacht werden.
Weidel würde es eh nicht tun, sie steht ja
immer mit einem Bein in der Schweiz, u.
versucht die AfD zu melonisieren.
Jetzt habe ich weiter gelesen und es hat sich erfüllt, was ich erwartet hatte, dass man nämlich zu den einzelnen Themen Hintergrundinformationen bekommt.
Ich meine, das ist für mich uninteressant , da ich mich mit anderen „Menschen“ nicht austauschen kann und nichts von diesen Infos weiter geben kann, aber theoretisch könnte ich es , wenn eben überhaupt um mich herum Menschen existieren würden (es gibt aber derzeit nur eine Person und die weiß auch alles). Aber da kann man sich ergänzen.
Der erste Beitrag ist über Sylt und das Dö Dö Döpen. Da wurde mir zum ersten mal klar, dass da ja die Schickeria gegrölt hat. War eigentlich klar, aber hatte ich trotzdem nicht so drüber nachgedacht. Es gibt viele weitere Infos, aber wie gesagt auch das Problem mit den Menschen.
Der 2. Beitrag ist von der absoluten Kapazität, von Manfred Kleine Hartlage und zwar zum Attentat von Mannheim auf Stürzi. Habe ich noch nicht gelesen, aber Kleine Hartlage, etwas Besseres gibt es nicht.
Soviel also zu: Compact mag ja schlimm sein, aber man darf es nicht verbieten.
TOP aktuell –
in Deutschland- Absurdistan geht von den MS Medien das Gerücht um dass nach dem Zwangs-Abdanken
von Biden nicht Harris, M.Obama und Co. als neue Präsidenten Kandidaten nach vorne geschoben werden , sondern Hillary Clinton wird wahrscheinlich nochmals wie Kai aus der Kiste aufs Podest gestellt.
Siehe dazu auch BILD:https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/kehrt-hillary-clinton-zurueck-mega-geruecht-um-biden-nachfolge-669cb43a75b9be2b9c1723a1
Oe24 https://www.oe24.at/welt/sensations-geruecht-um-hillary-clinton/601508783
Man,Man,Man, muss den US Demokraten der Presse auch in Deutschland Absurdistan die Düse gehen.
INGRES 21. Juli 2024 at 12:13
Ach so, im Dö Dö Döp – Beitrag war an einer Stele von der Kampfhaubitze Strack Zimmermann die Rede.
Aber am Beitrag von Manfred Kleine Hartlage über den Anschlag auf Stürzi werde ich darauf achten, ob da steht: „Also man kann ja über Stürzenberger geteilter Meinung sein, aber darf nicht auf ihn einstechen.“
Mit
Bidenden so genannten Demokraten nicht möglich: Klare Ansage.https://t.me/koppreport/91877 (aus NBC-News)
@ SILVER SURFER 21. Juli 2024 at 09:19
Einen kriegsgeilen Geburtsmoslem als US-Präsident?
Der ist in Kenia geboren, seine kommunistische
Mutter (Tochter von Kommunisten) die sich als
Pornoflittchen betätigte (Fotos im Netz), schmuggelte
den Säugling nach Hawai, wo es nicht schwierig war,
ihn als dort geboren eintragen zu lassen, zumal die
Anthropologin dort lebte, nur für eine Reise in Afrika
weilte, wo ihr der Rückflug von der Fluggesellschaft,
untersagt wurde, da sie hochschwanger war.
Barrak Hussein Obamas islamischer Vater, gleichen Namens,
war ein Bigamist; sein indonesischer Pflegevater ebenfalls ein
Moslem. In Indonesien ging Barrak jun. u.a.
auf eine Koran- oder Islam-Schule(Madrasa).
https://www.denverpost.com/2010/08/19/obama-a-muslim-rumor-a-sign-of-how-deeply-falsehoods-sink-roots/
NANCY FÄSER
Sie absolvierte außerdem ein Auslandssemester am inzwischen geschlossenen New College of California in San Francisco.[4] 1996 schloss sie das Studium mit dem Ersten Staatsexamen ab. Von 1996 bis 1998 war sie Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Öffentliches Recht, Rechtsphilosophie und Rechtsvergleichung von Günter Frankenberg in Frankfurt. Nach ihrer Referendarzeit im Bezirk des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main legte Faeser 2000 ihr Zweites Staatsexamen ab. Parallel dazu arbeitete sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Clifford Chance in Frankfurt am Main. Nach ihrem Examen war Faeser dort von 2000 bis 2007 als Rechtsanwältin tätig. Anschließend war sie bis zu ihrer Ernennung als Bundesministerin bei der Wirtschaftskanzlei Görg in Frankfurt am Main als Rechtsanwältin tätig.[4] Sie ist Mitglied des Kuratoriums der Stiftung Denkmal für die ermordeten Juden Europas.[5]
https://de.wikipedia.org/wiki/Nancy_Faeser#Leben
Die Spur führt nach Harvard und London, da sind BlackRock-Globalfinanzer und Akteure der BigPharma nicht weit entfernt!
https://get.med.tum.de/people/alena-buyx/
Sie ist schon früher über ihre Eitelkeit und ihre ich bin was Besseres Attitüde gestolpert!
Marie-Belen 21. Juli 2024 at 10:16
Ich habe die da in meinen Kommentaren zu stark über einen Kamm geschoren. Aber ich schrieb ja, der Ulrich war der erste der das Problem der Distanzeritis einleitend benannt hat und mir war so, dass mindestens einer nämlich der Matussek sich erfrischend nicht distanziert hat (so kennt man ihn ja auch)
.
Also mein Pauschal-Urteil ist nicht korrekt und es war mir auch schon klar, als ich den Kommentar abschickte.
Selbst wenn ich jetzt wo ich lese, feststellen würde,. dass Compact mir zuwider wäre, würde ich lediglich sagen, dass es mir zuwider wäre.
Das Verbot wäre ein eigener Punkt, den ich nicht damit zusammen erwähnen würde.
Bisher ist mir aber auch nichts zuwider.
Biden hatte schon 2020 nur durch genialen Betrug seitens der Demokraten gewonnen. Die Republikaner wurden einfach so überrumpelt dass sie es nicht schafften, schnell genug gegen die Medien anzukommen. Auch weil die Art des Betrugs so neuartig war, erkannten die Gerichte die Beweise nicht nicht an, weil sie ihnen nicht verständlich genug waren. Diesmal wird es wieder versucht, aber die Repblikaner sind eher auf der Hut.
SILVER SURFER 21. Juli 2024 at 09:19
Trump ist wenigstens kein Blender und Schauspieler wie Obamba. Gott sei Dank ist Letzterer weg.
Donald Trump kommt aus der Wirtschaft, deshalb hat er kein so geschliffenes Auftreten wie professionelle Politiker. Er gibt sich so wie er in Wahrheit ist. Am wichtigsten ist, dass er Politik für sein Volk macht, so wie es vom Gesetz her vorgeschrieben ist. Die Mimik ist da völlig egal.
Wer tut sich das an, da 55:14′ zuzuhören?
Und damit meine ich nicht den Inhalt, sondern die Dauer des Geschwätzes.
Mancher meint, er wäre der Mittelpunkt der Welt,
dabei ist er nicht mal ihr Ar$ch!
@ Goldfischteich 21. Juli 2024 at 14:01
Ich hörte es mir an, weil ich im Haushalt
zu tun hatte. Es sind ein paar nette
Anekdötchen dabei. Einer kennt Elsässer
persönlich usw.
SILVER SURFER 21. Juli 2024 at 09:19
Wenn man realistisch ist, dann ist doch eins klar: Trump hat auch nicht alle Latten am Zaun. Die Mimik am Rednerpult erinnert mich manchmal an Benito. Ein guter Mann wäre Obama . Aber der darf nicht mehr.
———–
Meinst Du den, der am 4. Juni 2008, vor der Lobbygruppe AIPAC erklärte, Jerusalem gehörte ungeteilt zu Israel, und der das am nächsten Tag widerrief? Es ist Donald Trump, der die Botschaft der USA nach Washington verlegte!
Video 36:26′. Jerusalem Minute 18:56!
https://www.youtube.com/watch?v=0cOJNC2EuJw
Obama Walks Back Jerusalem Remarks
*https://www.huffpost.com/entry/obama-walks-back-jerusale_b_105854
Und kennst Du Barack Hussein Obamas Kairoer Rede, zu der er die Muslimbrüder in die erste Reihe einlud, entgegen dem Willen von Hosni Mubarak? In der Rede schmiert er den Muslimen der Welt Lobhudeleien ums Maul mit Erfindungen und Entdeckungen, die andere gemacht haben, angefangen von den „arabischen“ Zahlen.
Video 54:56, vom 4. Juni 2009
https://www.youtube.com/watch?v=NaxZPiiKyMw
Meinst Du den, der vor dem saudischen König kratzbuckelt, April 2009, sich aber nicht einmal vor Queen Elizabeth verbeugt?
*https://www.youtube.com/watch?v=CseUglupmZk
Korrektur, tut mir leid!
Meinst Du den, der am 4. Juni 2008, vor der Lobbygruppe AIPAC erklärte, Jerusalem gehörte ungeteilt zu Israel, und der das am nächsten Tag widerrief? Es ist Donald Trump, der die Botschaft der USA nach Jerusalem verlegte!
Maria-Bernhardine 21. Juli 2024 at 14:05
@ Goldfischteich 21. Juli 2024 at 14:01
Ich hörte es mir an, weil ich im Haushalt
zu tun hatte. Es sind ein paar nette
Anekdötchen dabei. Einer kennt Elsässer
persönlich usw.
———
Ich habe, lang ist’s her, den auch persönlich kennengelernt,
das ist ja das Schlimme! *harrharrharr*
Surprise, Surprise …
Kontrafunk: Freitag, 19. Juli 2024, 20:05 Uhr -> Matussek!: Trump
https://kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/talkshow/matussek/matussek-trump#id-article
bei 15:53 oder 15 min 53 sek ; Michael Stürzenberger wird von Matussek namentlich genannt.
Mein Held
http://www.qpic.ws/images/michael5.png
Gute Besserung
@ Goldfischteich 21. Juli 2024 at 14:31
Kontaktschuld! Hängen Sie schon mal
Ihren Morgenmantel griffbereit ans Bett.
http://www.burlesque-fashion.de/die-wiedergeburt-des-morgenmantels-dank-catherine-dlish/
Maria-Bernhardine 21. Juli 2024 at 11:35
Sonnenkönigin Rechtsanwältin Faeser:
„Der Staat bin ich – ich habe verboten…“
https://www.spd-in-rosbach.de/images/user_pages/nancy_faeser_mdl_gespraech_rgb.jpg
Die Jugend ist entschwunden,
nun wird das Volk geschunden.
————–
Wahnsinn! So gut sah Nancy mal aus?
Daran sieht man, daß sich die Taten des Menschen in seinem Gesicht eingraben, positiv oder negativ. Heute ist sie für mich ein brutales Weib, das über Leichen geht.
Meine Premiere:
Ich habe jetzt zum ersten Mal eine Rede von Björn Höcke gehört.
Und kann nur sagen:
Viel Erfolg!
Maria-Bernhardine 21. Juli 2024 at 12:33
@ SILVER SURFER 21. Juli 2024 at 09:19
Einen kriegsgeilen Geburtsmoslem als US-Präsident?
Der ist in Kenia geboren, seine kommunistische
Mutter (Tochter von Kommunisten) die sich als
Pornoflittchen betätigte (Fotos im Netz), schmuggelte
den Säugling nach Hawai, wo es nicht schwierig war,
ihn als dort geboren eintragen zu lassen, zumal die
Anthropologin dort lebte, nur für eine Reise in Afrika
weilte, wo ihr der Rückflug von der Fluggesellschaft,
untersagt wurde, da sie hochschwanger war.
Barrak Hussein Obamas islamischer Vater, gleichen Namens,
war ein Bigamist; sein indonesischer Pflegevater ebenfalls ein
Moslem. In Indonesien ging Barrak jun. u.a.
auf eine Koran- oder Islam-Schule(Madrasa).
https://www.denverpost.com/2010/08/19/obama-a-muslim-rumor-a-sign-of-how-deeply-falsehoods-sink-roots/
————
So war das, es wurde aber alles unter Verschwörungstheorie abgeheftet.
Es gab zu der Zeit viele Amerikaner, die ihr neugeborenes Kind als in Honolulu geboren anmeldeten. Hawaii war seit 1959 US-Staat, und die ersten Jahre galten da Sonderreglungen. Wenn es also die Ehefrau eines Botschaftsmitarbeiters nicht rechtzeitig in die USA geschafft hatte und sie nicht wollte, daß da steht: Geboren in Ouagadougou, gar in Moskau!, dann konnte das Kind in Hawaii angemeldet werden.
Die kenianische Großmutter des Barack Hussein Obama hat in der US-Presse über ihre Anwesenheit bei der Geburt des Jungen berichtet. Da gab es wohl auch sonstige Zeugen, die davon berichteten.
Das war aber alles nicht wahr!
Hillary Clinton soll das Gerücht in Gang gesetzt haben, sie war damals seine Konkurrentin als Präsidentschaftskandidatin.
LATEST FALSE FACT-CHECKS IN OBAMA BIRTH CERTIFICATE
https://www.politifact.com/factchecks/list/?category=obama-birth-certificate&ruling=false
Trump sagte, Obamas Großmutter habe auf Tonband festgehalten, dass sie Zeugin seiner Geburt in Kenia gewesen sei
https://www.politifact.com/factchecks/2011/apr/07/donald-trump/donald-trump-says-president-obamas-grandmother-cau/
Maria-Bernhardine 21. Juli 2024 at 12:33
@ SILVER SURFER 21. Juli 2024 at 09:19
Einen kriegsgeilen Geburtsmoslem als US-Präsident?
Der ist in Kenia geboren, seine kommunistische
Mutter (Tochter von Kommunisten) die sich als
Pornoflittchen betätigte (Fotos im Netz), schmuggelte
den Säugling nach Hawai, wo es nicht schwierig war,
ihn als dort geboren eintragen zu lassen, zumal die
Anthropologin dort lebte, nur für eine Reise in Afrika
weilte, wo ihr der Rückflug von der Fluggesellschaft,
untersagt wurde, da sie hochschwanger war.
Barrak Hussein Obamas islamischer Vater, gleichen Namens,
war ein Bigamist; sein indonesischer Pflegevater ebenfalls ein
Moslem. In Indonesien ging Barrak jun. u.a.
auf eine Koran- oder Islam-Schule(Madrasa).
*https://www.denverpost.com/2010/08/19/obama-a-muslim-rumor-a-sign-of-how-deeply-falsehoods-sink-roots/
————
So war das, es wurde aber alles unter Verschwörungstheorie abgeheftet.
Es gab zu der Zeit viele Amerikaner, die ihr neugeborenes Kind als in Honolulu geboren anmeldeten. Hawaii war seit 1959 US-Staat, und die ersten Jahre galten da Sonderreglungen. Wenn es also die Ehefrau eines Botschaftsmitarbeiters nicht rechtzeitig in die USA geschafft hatte und sie nicht wollte, daß da steht: Geboren in Ouagadougou, gar in Moskau!, dann konnte das Kind in Hawaii angemeldet werden.
Die kenianische Großmutter des Barack Hussein Obama hat in der US-Presse über ihre Anwesenheit bei der Geburt des Jungen berichtet. Da gab es wohl auch sonstige Zeugen, die davon berichteten.
Das war aber alles nicht wahr!
Hillary Clinton soll das Gerücht in Gang gesetzt haben, sie war damals seine Konkurrentin als Präsidentschaftskandidatin.
LATEST FALSE FACT-CHECKS IN OBAMA BIRTH CERTIFICATE
https://www.politifact.com/factchecks/list/?category=obama-birth-certificate&ruling=false
Trump sagte, Obamas Großmutter habe auf Tonband festgehalten, dass sie Zeugin seiner Geburt in Kenia gewesen sei
https://www.politifact.com/factchecks/2011/apr/07/donald-trump/donald-trump-says-president-obamas-grandmother-cau/
Maria-Bernhardine 21. Juli 2024 at 14:53
@ Goldfischteich 21. Juli 2024 at 14:31
Kontaktschuld! Hängen Sie schon mal
Ihren Morgenmantel griffbereit ans Bett.
http://www.burlesque-fashion.de/die-wiedergeburt-des-morgenmantels-dank-catherine-dlish/
————
Woher kennst Du meinen Morgenmantel?
http://www.burlesque-fashion.de/wp-content/uploads/2015/04/blog-catharine-dlish-burlesque-gowns-12-330×441.jpg
Bist Du von Horch&Guck?
@ Goldfischteich 21. Juli 2024 at 15:29
Als Bürger ohne Macht, im Gegensatz zu Fäser,
hat man wenigstens die Schadenfreude.
@ Goldfischteich 21. Juli 2024 at 16:04
…nur Bauchgefühl!
@ Maria-Bernhardine 21. Juli 2024 at 14:03
Zitat: „EHRUNG FÜR EIN LÜGENMÄRCHEN
Leuchtturm-Preis
Potsdam-Recherche: Correctiv mit
Journalisten-Preis beim NDR ausgezeichnet“
*************
Bemerkung: In Deutschland -Absurdistan (+ Europa) haben schon viele sowohl politisch, Pseudomoralisch,Kultur, Kunst,Literatur, Journalismus, Medien, NGOs , Unternehmen, Privatpersonen, sonstige Organisationen, ect. pp. einen Preis erhalten den sie nicht verdient haben. Bzw. der Eine oder Andere erst künstlich unnötig geschaffen wurde, um eine preisverdächtige Show draus zu machen.
Man denke nur mal an Merkel, Selinskij, Hajali, Navalny, Habeck (= Ludwig Börne Preis) ,ect. pp.
übrigens gibts auch Negativpreise – bei dem die o.g. durchaus auch eingereiht werden können.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Negativpreisen
Übrigens: Merkel räumte Preise am Fließband ab durch ihre egomanische Migrationspolitk koste es was es wolle ohne jeglich Rücksicht auf die deutsche Bevölkerung/Gesellschaft,Wirtschaft. Die Folgen sind inzwischen katastrophal und nicht mehr rückgängig zu machen .
(Compact hat nicht umsonst speziell zurecht der Deutschlandabschafferin eine Ausgabe seines Magazins gewidmet. Inzwischen bekanntlich verboten. Deutschland auf den Kopf gestellt !)
@ BinTolerant 21. Juli 2024 at 16:21
Wenn man Merkel in eine Gefängniszelle stecken
würde u. all ihre Doktorhüte u. Lametta dazu,
könnte sie sich gar nicht mehr bewegen.
Comments are closed.