Was ist denn da passiert? Nach dem entscheidenden zweiten Wahlgang in Frankreich könnten Sozialisten und Antifa trotz Verlusten den Premierminister stellen. Wie hat das patriotische Bündnis um Le Pen abgeschnitten? Ist Macrons Plan am Ende tatsächlich aufgegangen? Und warum stand Paris kurz nach der Ergebnisverkündung in Flammen? André Poggenburg und Paul Klemm verraten Ihnen, ob Grund zur Hoffnung besteht oder ob die letzte Chance für die Grande Nation vertan wurde.
Like
Le Pen hat sich ja distanziert von der AfD und anderen Patrioten in Europa. So dämlich kann doch niemand sein.
In Deutschland wird immer von einem Rechtsruck geredet. Ich frage mich nur wo das sein soll. Teile der Gesellschaft, Altparteien, Gewerkschaften, Kirchen usw. sind im Laufe der Zeit linksextrem geworden.
@ Haremhab
Gruß von Klaus Kinski.
Frankreich hat noch mal Glück gehabt, dass die „Richtigen“ gewählt wurden.
Hätte Marine Le Pen und RN die Mehrheit gewonnen, so würden heute noch die Großstädte wie Paris, Marseille und Lyon in Flammen stehen.
Vor 15-20 Jahren war das Problem bereits erkennbar, die Vorstädte Paris , die banjeulies ? waren fest in Parallelgesellschafts-Terrorhand.
Damals hieß es Frankreich ist Deutschland um 10-20 Jahre voraus.
Aber Deutschland hat aufgeholt – Frankreich ist nur noch 4-5 Jahre voraus.
Der Mob der Strasse wird schon noch brandschatzen, plündern und morden.
In Frankreich und auch in Deutschland.
Olympische Spiele – Paris 2024 – möge der Bessere gewinnen.
Viel Spass in den nächsten Wochen!
Übrigens, das war wahrscheinlich der Grund (dass die Antifa an die Macht kommt), warum Macron hat wählen lassen. Ich bin da vorher nicht drauf gekommen,. weil ich die Verhältnisse in Frankreich nicht kannte und dachte, es geht Macron gegen Le Pen.
Aber ich war nicht so naiv zu glauben, dass Macron ohne Hintergedenken gehandelt hat. Bin wie gesagt nur nicht auf den Gedanken gekommen-
Daß die MSM teilweise behaupten,
Rechte u. Rechtsextreme würden in
Frankreich randalieren ist infam. 🙁
Das macht mich richtig fertig. Wie
kann man nur so gemein lügen?!
Die Mehrheit der Senioren wird es glauben.
Die Biodeutschen sind nun mal mehrheitl. alt.
Selbst viele Linkswähler werden es glauben,
weil es ihnen passend kommt.
Bestimmte polit. Umstände – Sozialismus,
Kommunismus, Ökologismus, Faschismus,
Anarchismus, „Islamismus“, extremer
Atheismus, Imperialismus – holen das Böse
aus den Menschen hervor u. fördern es.
+++++++++++++++++++++++
Die rot-grüne Ideologie macht seelischkrank.
In GT gibt es mehrere Reha-Häuser, für
Psychischkranke ab 18 J., die ins
Berufsleben integriert werden sollen.
Die Hälfte kleidet sich im Antifa-Look:
schlampig, meist schwarz, orange, lila u.
bläuliche Strähnenhaare, irgendwie tätowiert. Wo
sollen solche arbeiten? Wollen sie es überhaupt
od. lieber hinter ihren seel. Schäden verstecken?
Immerwieder sind sehr dicke junge Leute dabei,
sehr unvorteilhaft angezogen, um es höflich
auszudrücken. Der einzige, der blitzsauber
gekleidet war, war ein Neger. Er paßte gar nicht
dazu. Ist aber schon ein oder zwei Jahre her.
Vielleicht hat er Arbeit bekommen.
„Erinnert nicht allzu sehr an Demokratie“
Lawrow äußert sich über die Wahlen in
den USA und Frankreich…
von Thomas Röper
Wie orchestriert die Wahlkämpfe in den USA heute sind, konnte man spätestens 2020 beobachten, als beispielsweise genau zum richtigen Zeitpunkt die von Soros und anderen Unterstützern der Demokraten finanzierte BLM-Bewegung auftauchte und von den US-Mainstream-Medien und den US-Demokraten zu einer Freiheitsbewegung stilisiert wurde. Aber kaum hatte Biden die Wahl gewonnen, haben die Demokratischen Gouverneure, die BLM ein halbes Jahr gewähren ließen, jedoch noch härter gegen BLM durchgegriffen als Präsident Trump es gefordert hatte.
Und damit die BLM-Führung den Demokraten das nicht übelnahm, haben die BLM-Gründer Millionen bekommen und leben nun im Luxus…
Und auch der aktuelle US-Wahlkampf ist ausgesprochen „orchestriert und arrangiert“. In Deutschland waren viele Leser überrascht, dass meine(Röper) Vorhersage von Mitte Mai, dass die Demokraten Biden nach der TV-Debatte mit voller Unterstützung der Mainstream-Medien abservieren würden, nun exakt eintrifft…
Wie es weitergeht wird sich erst prognostizieren lassen, wenn wir wissen, durch welchen Kandidaten die Demokraten Biden ersetzen wollen, aber bisher haben die Demokraten die Initiative in der Hand, denn Trump ist ihnen in die Falle gegangen, indem er sich auf die so früh angesetzte TV-Debatte eingelassen hat…
Wenn die Demokraten beispielsweise Michelle Obama als zur Kandidatin küren, dürfte Trump es sehr schwer haben, die Wahl zu gewinnen…
In die „westlichen Demokratien“ sind tatsächlich viele „Sicherrungen“ eingebaut, die dafür sorgen, dass der Wählerwille nichts entscheiden kann. Das beginnt damit, dass es sich bei den westlichen Staaten nicht um echte Demokratien, sondern um „repräsentative Demokratien“ handelt, bei denen die Wähler nichts entscheiden dürfen, sondern nur „Repräsentanten“ wählen dürfen, die dann für die Wähler die Entscheidungen treffen…
https://anti-spiegel.ru/2024/lawrow-aeussert-sich-ueber-die-wahlen-in-den-usa-und-frankreich/
+++
Fico kehrte nach dem Attentat zu seinen Pflichten
als slowakischer Ministerpräsident zurück
von Anti-Spiegel
8. Juli 2024 15:30 Uhr
+++
Medien: Modis Besuch in Russland
ist ein Signal an den Westen
von Anti-Spiegel
8. Juli 2024 15:25 Uhr
Die Zeitung Hindu erinnert daran, dass Neu-Delhi sich weigerte, Moskaus Haltung in der Ukraine-Krise zu verurteilen
Der Besuch des indischen Premierministers Narendra Modi in Russland ist ein geopolitisches Signal an den Westen, wo zeitgleich mit dem russisch-indischen Gipfel ein Treffen der NATO- Staats- und Regierungschefs stattfinden wird…
Die AfD bleibt außen vor
Die deutsche AfD, die vor der Europawahl aus der rechtsnationalistischen Fraktion ID ausgeschlossen worden war, sieht zunächst ihren Platz nicht in den Reihen der neuen Allianz um Orban. AfD-Chefin Alice Weidel hatte dies am letzten Dienstag ausgeschlossen. Man sei im Austausch, aber momentan sei das keine Option. Sie sprach von einem strategisch langfristigen Projekt.
„Wir sind in Freundschaft verbunden, wir haben unglaubliche inhaltliche Schnittmengen, aber sowohl die eine als auch die andere Partei unterliegt politischen und auch außenpolitischen und außenwirtschaftlichen Zwängen, auf die wir momentan Rücksicht nehmen müssen“, sagte die AfD-Chefin auf die Frage, ob ihre Partei in dem Bündnis nicht gewollt sei.
https://de.nachrichten.yahoo.com/neue-rechte-fraktion-eu-parlament-135059563.html
«Die AfD würde sicher bestens in diese Gruppierung passen», heißt es aus Kreisen des AfD-Bundesvorstandes. FPÖ und Fidesz stünden der AfD inhaltlich sehr nahe. Beim Eröffnungsspiel der Fußball-EM in München hatte AfD-Co-Chef Tino Chrupalla im Stadion ein Selfie mit Orban gemacht und dieses auf seinem Instagram-Kanal gepostet. Warum also keine Zusammenarbeit?
➡ In der AfD-Spitze wird die Theorie vertreten, die deutsche Regierung könnte Orban, der ja auch ungarischer Regierungschef sei, davon abhalten, dass es dazu kommt. Von «Erpressungspotenzial» ist die Rede. Das laufe hinter den Kulissen, sei nicht beweisbar, aber keine Verschwörungstheorie, heißt es.
https://de.nachrichten.yahoo.com/neues-europ%C3%A4isches-rechtsb%C3%BCndnis-zun%C3%A4chst-ohne-101827045.html
AfD verunsichert ihre Wähler:
AfD-Chef Chrupalla gegen Wiedereinführung
der Wehrpflicht – Alice Weidel sprach sich im
ZDF-Sommerinterview hingegen für die
Wiedereinführung der Wehrpflicht aus,
machte aber zur Bedingung, dass deutsche
Soldaten nicht in die Ukraine geschickt werden.
Ich vermute mal, daß Weidels „Söhne“ mit ihrer
Elter1, Sarah Bossard, in der Schweiz gemeldet sind.
https://deutschlandkurier.de/2024/07/afd-chef-chrupalla-gegen-wiedereinfuehrung-der-wehrpflicht-alice-weidel-ja-aber/
Maria-Bernhardine
9. Juli 2024 at 01:19
Der Besuch des indischen Premierministers Narendra Modi in Russland ist ein geopolitisches Signal an den Westen, wo zeitgleich mit dem russisch-indischen Gipfel ein Treffen der NATO- Staats- und Regierungschefs stattfinden wird…
++++
Deutschland und die EU haben keinen Plan zur Beendigung des Ukrainekrieges.
Sie kopieren nur die Kriegspolitik der USA.
Indien, China und auch Herr Orban aus Ungarn haben einen Plan zur Beendigung des Krieges dort!
Sehr zum Leidwesen des linksgrünen Packs in den westlichen Staaten, einschließlich der USA.
…der Berge keißte und gebar eine Maus!
Für diesen Egotrip von Le Pen hat die Spitze der AfD ihre beiden brilliaten Kandidaten Maximilian Krah und Petr Bystron der EU-Wahl geopfert!
Zwei Leute, welche im „Vorfeld“ großen Zuspruch und viele Unterstützer hat.
Was für eine Pleite. Und eine Bestätigung für das, was Maximilian Krah die ganze Zeit gesagt hat
Die Migrationsschwemme ist ein Projekt der Eliten (Oligarchen, NATO, Hochfinanz,) um die Wahlen zu steuern und die Kriege weiter zu führen.
In Frankreich haben die Kriegstreiber mittels Muselmanen gewonnen. Weil die sich leicht manipulieren lassen. Für die steht der Islam im Virdergrund. Und das ist auch der Grund für die Islamisierung in Deutschland. Es geht um die Steuerung von Demokratie mittels ethnischer Wahl
Das Ergebnis in FR zeigt wie weit der islamische Einfluss dort schon fortgeschritten ist. Wetten dass Moslems meist Links gewählt haben?
Kaum hat die Neue Volksfront gewonnen, macht sich die staatliche Kontrollbehörde ARCOM, der „audivisuelle Polizist“, wieder daran, die konservativen Sender CNews und C8 auf eine mögliche Aberkennung der Sendekanäle zu durchleuchten.
Ende von C8 und CNews, neue Kanäle: Arcom beginnt mit seinen Anhörungen
Fin de C8 et CNews, nouvelles chaines : l’Arcom débute ses auditions
Par La Provence. Publié le 08/07/24 à 17:55
https://www.laprovence.com/article/france-monde/41986602482464/fin-de-c8-et-cnews-nouvelles-chaines-l-arcom-debute-ses-auditions
„C8 und CNews im Arcom-Sucher
Alle Augen sind auf das Schicksal von C8 und CNews gerichtet, die dem konservativen Milliardär Vincent Bolloré gehören. Diese Kanäle geraten aufgrund einer langen Reihe von Pflichtverstößen ins Visier von Arcom.“
Libération und Le Monde kriegen sich vor Begeisterung kaum ein.
Und was das unregierbare Frankreich betrifft, da gibt es ja noch den Artikel 16 der französischen Verfassung, in dem die Voraussetzungen dargelegt werden, in denen der Staatspräident in Machtvollkommenheit regiert. Man nennt es umgangsdeutsch Diktatur.
Jetzt regiert die Migrantifa Frankreich!
Arabische Nafris und Linksextreme Faulpelze, sie hassen die kapitalistische Wirtschaft, die USA und die Juden, weil die mit ihrem Geld aus deren Sicht das ganze Getriebe über die Börsen am laufen halten.
Die Geister die der Tiefe Staat rief, wird er jetzt nicht mehr los.
Erste MC Donalds brennen bereits.
Danke Compact-TV für den Bericht zum Desaster in Frankreich. Das Drehbuch zum Krimi könnte dem Roman Soumission von Houllebecq entnommen sein. Lieber verbündet sich Frankreichs Linke mit Kommunisten, der Antifa oder auch muslimischen Vertretern, bevor sie ein Rechtsbündnis an die Macht lässt.
Unerwähnt blieben die Rentenkürzungen, die Macron und sein Premier Attal durchzusetzen versuchten. Vor allem auch an diesen ist seine Regierung gescheitert und auf Deutschland übertragen wird niemand Politik gegen die Rentner machen können. Auch uns steht ein Schwenk in eine linksradikale Richtung bevor, nach welchem wir uns noch zu Fancy und ihren stalinistoiden Attitüden zurücksehnen werden. Wir müssen uns auf eine Situation einstellen, in welcher Stimmen für die AfD eine Antifa-Regierung ins Kanzleramt bringen. Mit sehr viel Glück bekämen wir mit BSW noch eine Prise Salonkommunismus dazu, die eventuell mildernde Wirkung hätte.
Uns stehen höhere Steuern, mehr Strafen für Leistungsträger, mehr Migranten, sinkende Lebensstandards und eine rasante Inflation bevor.
Macron hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und seine ohnehin nicht vorhandene Seele verschachert. Für Dummland wird das teuer, denn jetzt sind die echten Deutschenhasser am Ruder und Macron muss mit den Wölfen heulen. Auch wenn man Deutscland noch mehr ausbeutet, rettet es die Franzosen nicht. Sie sind schon unterdurchschnittlich und werden noch tiefer absinken, noch vor dem dummen Michel auf dem Boden aufschlagen.
Es geht um die neue Fraktion „Patrioten für die EU“. Rote und Grüne wollen jetzt eine Brandmauer zu dieser Vereinigung. Barley und Konsorten haben Angst, dass dann die Nationalstaaten wieder mehr Mitspracherecht bekommen und das geht natürlich für die Linksextremisten gar nicht.
https://www.welt.de/politik/ausland/article252423224/EU-Parlament-Sozialdemokraten-und-Gruene-fordern-Brandmauer-gegen-neue-Rechtsaussen-Fraktion.html
Maria-Bernhardine 9. Juli 2024 at 01:19
„In die „westlichen Demokratien“ sind tatsächlich viele „Sicherrungen“ eingebaut, die dafür sorgen, dass der Wählerwille nichts entscheiden kann. Das beginnt damit, dass es sich bei den westlichen Staaten nicht um echte Demokratien, sondern um „repräsentative Demokratien“ handelt, bei denen die Wähler nichts entscheiden dürfen, sondern nur „Repräsentanten“ wählen dürfen, die dann für die Wähler die Entscheidungen treffen…“
https://anti-spiegel.ru/2024/lawrow-aeussert-sich-ueber-die-wahlen-in-den-usa-und-frankreich/
Exakt so ist es! Die anglo-amerikanische Finanzmafia hat natürlich Vorsorge getroffen, damit rechts konservative Parteien nicht in eine Regierung kommen. Ich dachte, dies bezieht sich hauptsächlich auf Deutschland, aber wie man sieht, soll dies für die ganze EU der Fall sein. Das ist ein Skandal! Mit einer dekomatischen Wahl hat das nichts mehr zu tun. Brandmauern und Antirechts- Zweckbündnisse müssen verboten werden.
Europa_Nostra 9. Juli 2024 at 05:30
Selbstverständlich ist die Migrationsschwemme ein Projekt der Eliten für ihr Great-Reset-Ziel.
Etwas mit Frankreich Vergleichsweises plant nun auch die BSW-Gründerin Wagenknecht, um „die AfD von der Macht fernzuhalten“, wie es hieß.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/wagenknecht-will-mit-cdu-ultralinke-zur-ministerpraesidentin-machen/
Hört auf, FalschspielerInnen zu wählen.
Comments are closed.