Auf dem gestrigen Kreisparteitag der AfD Fulda und Vogelsberg wurde Pierre Lamely einstimmig zum Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2025 im Wahlkreis 173 gewählt.
Auf dem gestrigen Kreisparteitag der AfD Fulda und Vogelsberg wurde Pierre Lamely einstimmig zum Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2025 im Wahlkreis 173 gewählt.

Deutschland steckt seit zwei Jahrzehnten unter Merkel und Scholz in einer Abwärtsspirale: Wirtschaftskrise, Deindustrialisierung und explodierende Unternehmensinsolvenzen. Durchgehende Skandale und Missmanagement haben das Vertrauen der Bürger in die Politik zutiefst erschüttert. Die chaotische Einwanderungspolitik führte zu einem Kontrollverlust, während die links-grünen Leitmedien uns ein „Sommermärchen 2.0“ vorgaukelten.

Multikriminelle Migranten machen den öffentlichen Raum unsicher und besonders für Frauen zu einem Hochrisikogebiet, Verfassungsbrüche sowie die Ignoranz gegenüber dem Volkswillen haben das Vertrauen in die politischen Institutionen nachhaltig beschädigt.

Die AfD macht nun ernst mit ihrem ersten Direktkandidaten für die Bundestagswahl: Pierre Lamely, stellvertretender Landessprecher in Hessen, wurde einstimmig in Fulda zum Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2025 gewählt. Er verspricht ein Deutschland-Comeback und eine Rückkehr der deutschen Welle des Erfolgs. Sein Rettungspaket ist AfD-Programm:

  • Massenmigration beenden: Grenzen schließen und die Anreize abschaffen, die Deutschland zum Ziel von Wirtschaftsmigration machen. Abschiebungen konsequent durchführen.
  • Innere Sicherheit stärken: Polizeikräfte verstärken und die Strafverfolgung effektiver gestalten. Die Gewaltwelle, die durch unser Land brandet, ein für alle Mal brechen.
  • Energiewende stoppen: Klimafonds auflösen und die kostspielige Energie- und Mobilitätswende beenden, um die Wirtschaftsbelastungen zu mindern.
  • Finanzen in Ordnung bringen: Ausgaben für ideologische Projekte und unnötige EU-Beiträge kürzen, um Ressourcen für dringende nationale Bedürfnisse freizusetzen.
  • Steuern und Abgaben senken: Familienwohl fördern, sichere Renten garantieren und in Gesundheit, Wohnungsbau sowie Bildung investieren.

Lamelys Botschaft: „Diese neue deutsche Welle des Erfolgs beginnt hier und heute in Fulda. Genug verloren. Zeit zu gewinnen. Zeit für das Deutschland-Comeback.“

Like
Beitrag teilen:
 

10 KOMMENTARE

  1. OT

    In Frankreich wird heute wieder gewählt. Im Vorfeld haben sich 200 Kandidaten zurückgezogen. Nun wollen sich linke Parteien zusammenschließen, um Le Pen zu verhindern. Praktisch was in Deutschland oft passierte.

  2. Hmmmm.

    Das, was wir Kontrollverlust nennen, war der Kampfauftrag von Erich Honecker an seine Stasi-Mitarbeiterin.

    Tod den Kulaken und Vernichtung der westdeutschen Bourgesoisie. Das war der Auftrag, den Frau Dr. Merkel erfolgreich ausgeführt hat. Leider hat sie den höchsten Orten der Republik nicht erhalten, da das Staatsratvorsitzende ausser Landes war. Wer dieser abscheulichen Hängelefze irgendwelche demokratischen Motive unterstellt, verkennt völlig ihre Herkunft.

  3. Naja, in geistig gesunden Staaten wären diese Punkte Konsens, in Ampeldeutschland hingegen ist „Alles für Deutschland“, Teilzitat Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold, bei Strafe verboten.

  4. Vor den Wahlen wird es schlimmer mit Hass und Hetze gegen die AfD. Man hat es erst gesehen. solche eine Hetzkampagne gab es früher noch nie.

  5. Massenmigration beenden: Grenzen schließen und die Anreize abschaffen, die Deutschland zum Ziel von Wirtschaftsmigration machen.

    Bei derzeit offiziell gelisteten 2,7 Millionen Arbeitslosen – Dunkelziffer signifikant höher – scheint mir gerade auch das Letztgenannte der richtige und vor allem wirksame Ansatz zu sein. Was wir brauchen, ist nicht Einwanderung, sondern Investitionen in Bildung und Ausbildung, sowie die Schaffung von Anreizen für eine Stärkung des Arbeitsmarktes u. a. durch bessere Arbeitsbedingungen und Löhne, die das Abstandsgebot zu Sozialleistungen gewährleisten.

    Die Schrödersche so genannte „Reform“ unter dem Namen eines Wirtschaftskriminellen – Hartz IV, heute „Bürgergeld“ genannt – die den Weg zu Massen an prekären Arbeitsverhältnissen im Billiglohnsektor eröffnete, in den häufig sogenannte „Aufstocker“ auf Kosten der Allgemeinheit beschäftigt werden, und welche auch zu dem nehmenden Dasein von Armutsrentnern geführt hat, gehört dazu abgeschafft und mit einer echten Reform ersetzt, die Sinnvolles schafft und Bewährtes beibehält, ohne das Kind mit dem Bade auszuschütten.

  6. = gelernter Heizungsmonteur
    = hat seinen Konkurrenten, einen IT-Administratoren hinter sich gelassen
    = wären die Beamte geworden, dann befände man sich so im Bereich mittlerer Dienst.
    = auf den anderen Seite verliert die AfD Leute vom Format eines Seitz, Fest und findet nicht einmal Verwendung für den ehemaligen Rektor der Uni Rostock.
    = für mich, als Außenstehenden, wirkt das etwas seltsam.

Comments are closed.