Die mächtigste links-grüne Parole unserer Zeit lautet: Vielfalt. Sie können der Vielfalt kaum noch entkommen, auch wenn Sie einfach nur Fußball gucken wollen. Vielfalt ist der Kult, auf den wir alle schwören sollen. Vielfalt ist die Ideologie, die nicht hinterfragt werden darf. Vielfalt bedeutet übersetzt: Halt die Fresse, wenn dein Land sich für immer verändert. Doch Millionen Menschen haben inzwischen erkannt, dass Vielfalt für Kontrollverlust, Selbstaufgabe und – bei der Grünen Partei – Hass auf die eigene Identität steht. Alle Details in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“.

Like
Beitrag teilen:
 

15 KOMMENTARE

  1. Warum nicht gleich noch ein Paket kostenloser Gratis-Straftaten als Begrüßungsgeschenk dazu?

    Soll er doch gleich sagen: Ich will nicht mehr ich kann nicht mehr. Bitte wählt mich nicht mehr, damit ich endlich in den Ruhestand gehen kann. Wählt die Grünen nicht mehr, denn der Wagen fährt gegen die Wand!

  2. Welche Ausländer sind denn da gemeint?
    Die Invasoren jedenfalls nicht. Die zahlen doch überhaupt keine Stteuern, sonder leben von den unseren.

  3. Wir hatten es ja schon vermutet, dass die Ampel die restliche Zeit nutzen wird bis zum September 2025 noch maximalen Schaden anzurichten.

    Derweil verzapft der FAKUS unterirdisches:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/mittelstaendler-aus-sonneberg-thueringer-unternehmer-warnt-afd-verursacht-jetzt-schon-ein-massives-problem_id_260123389.html

    Weil man der AfD kein Regierungsversagen vorwerfen, weil sie bisher nirgends regiert, wird ihr jetzt ihre schlichte Präsenz vorgeworfen, die schade. Unseriöser geht es nicht. Das ist kein Journalismus mehr, das ich gequirlte Scheiße! Alle Probleme die Deutschland heute hat, sind auf Merkel und die Ampel zurückzuführen und nicht auf die AfD.

  4. „Vielfalt“ wabert schon ü25 Jahre
    durch Politik u. Medien

    Studie „Wie kommt die Vielfalt ins Amt?“
    „Wir können besser werden“

    „Auch das BPA kann in Sachen Vielfalt sicherlich deutlich besser werden“ – diese Erkenntnis leitet Staatssekretär Steffen Hebestreit aus der Studie „Wie kommt die Vielfalt ins Amt?“ der Deutschlandstiftung Integration und des DeZIM ab. Sie wurde im Bundespresseamt vorgestellt.
    Mittwoch, 22. März 2023
    +https://www.bundesregierung.de/breg-de/bundesregierung/bundespresseamt/modellprojekt-vielfalt-ins-amt-2172798

    Arbeitsmarkt Die „Charta der Vielfalt” der Unternehmen in Deutschland

    Die „Charta der Vielfalt” ist eine Unternehmensinitiative zur Förderung von Vielfalt in Unternehmen. Die Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration befürwortet und unterstützt die Initiative. Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel ist Schirmherrin.
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/die-charta-der-vielfalt-der-unternehmen-in-deutschland-455496

    Vom Verein „Vielfalter“ über Kochbücher,
    Kaffeegebräu bis Unterhosenverkauf: Vielfalt.
    „Unterhosen gehören zur absoluten Grundausstattung … Unsere große Unterwäsche-Vielfalt bieten wir bei mey auch als nachhaltige Damen Slips an.“
    +https://www.mey.com/de/damen/slips/

    +https://vielfalter.eu/

    +https://vielfalter.net/

    Die Vielfalter –
    Experten für Teilhabe
    Wir sind Motor für Inklusion und ebnen Menschen mit Behinderung den Weg zu einer selbstbestimmten Teilhabe am gesellschaftlichen Leben.
    +https://www.teilhabe-experten.de/

    Die natürliche Artenvielfalt ist unsere unentbehrliche Lebensgrundlage.
    Im Fokus des Vereins Vielfalter steht deshalb die Stärkung der Biodiversität und deren
    Förderung – wo mehr möglich wäre,
    Erhaltung – wo Qualität vorhanden ist und
    Schutz – wo ein Verlust droht.
    Vielfalter informiert die Bevölkerung, spricht mit Behörden und Organisationen und startet Projekte, welche die Artenvielfalt fördern. Aktiv sind wir im Meggerwald und in dessen Umgebung in den Gemeinden Adligenswil, Udligenswil, Luzern, Meggen und Küssnacht.
    +https://www.vielfalter.ch/

    Charta der Vielfalt e. V.
    (Für Diversity in der Arbeitswelt)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Charta_der_Vielfalt

  5. Erst die biodeutschen Fachkräfte zu
    10.000en jedes Jahr aus dem Land
    treiben, dann fremdkulturelle Fachkräfte
    anwerben.

    z.B. gebildete Inder. Aber die können
    kein Deutsch, sondern außer ihrer
    Muttersprache nur Englisch. Also gehen
    sie nach GB.

  6. Ausländer sollen weniger Steuern zahlen als Deutsche!

    frage mich , ob das auch wieder so ein Test aus dem grünen Hause Habeck ist, um zu wissen wie weit die Gesellschaft diesmal bereit ist, Steuern zu ertragen zur Erinnerung … hier klick !

  7. Artikel 3

    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

  8. Der Amtseid lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
    .
    Wird Zeit, dass man das exekutiert.

  9. Schulungen… Damit Asylanten lernen, Kontrolleure nicht zu verprügeln . . . schon gehört

    OT,-….Meldung vom 09.07.2024, – 17:58

    Zahlreiche Vorfälle in Thüringen . . . .Gewalt auf Bahnstrecke eskaliert – jetzt gibt Polizei Schulungen im Asylheim

    Auf der Zugstrecke zwischen Erfurt und Suhl wurden Mitarbeiter der Bahn in den vergangenen Monaten bedroht und angegriffen. Da es sich bei den Tätern laut Gewerkschaft um Flüchtlinge handeln soll, schult die Bundespolizisten nun die Bewohner einer Erstaufnahmeeinrichtung in den Regeln im deutschen Bahnverkehr. Die knapp 50 Kilometer lange Bahnstrecke zwischen der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt und dem im Süden des Freistaats gelegenen Suhl sorgte zuletzt für Schlagzeilen. So wurden Mitarbeiter der Bahn in den Nahverkehrszügen beleidigt, bedroht und zunehmend den Angriffen von Fahrgästen ausgesetzt. Haupttäter sollen laut der Gewerkschaft junge Asylbewerber sein.In Suhl befindet sich die Thüringer Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge mit mehreren Hundert Asylbewerbern vorwiegend aus Syrien, Afghanistan und der Türkei. Viele von ihnen fahren regelmäßig mit dem Zug nach Erfurt und zurück. Bundespolizei schult Flüchtlinge über Regeln im Bahnverkehr Nun wurde aber offenbar reagiert, denn die Bundespolizei soll im Rahmen von Informationsveranstaltungen die Bewohner der Erstaufnahmeeinrichtung über die Gepflogenheiten im deutschen Bahnverkehr schulen. So soll laut der „Thüringer Allgemeinen“ den Flüchtlingen beispielsweise klar gemacht werden, dass eine Fahrkarte für das Bahnfahren notwendig sei und diese auch von Bahnmitarbeiter kontrolliert werden. Außerdem werden den Asylsuchenden das Hausrecht der Bahn erklärt, sowie welche Folgen durch Schwarzfahren entstehen könnten. Wegen der sprachlichen Barrieren unterstütze ein Dolmetscher die Bundespolizisten bei der Veranstaltung. Dabei sollen bereits am 6. Juni und am 4. Juli die ersten Veranstaltungen stattgefunden haben, die nächste ist für Anfang August geplant.„Sie wurden überfallen, angespuckt, beleidigt, bedroht“Die Lage auf der Zugstrecke zwischen Erfurt und Suhl wurde in den vergangenen Monaten immer dramatischer, sodass die Gewerkschaft der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) in Thüringen Alarm schlug.„Ich habe pro Woche im Durchschnitt drei Mitarbeiter zur Rechtsberatung bei mir im Erfurter Büro sitzen. Sie wurden überfallen, angespuckt, beleidigt, bedroht oder geschubst“, sagte Steffi Recknagel, Leiterin der EVG-Geschäftstelle . Die Lage sei sogar so dramatisch, dass Ehemänner ihre bei der Bahn arbeitenden Frauen im Zug privat begleiten, um sie „zu beschützen!“ … klick !

  10. Apropo’s (gegen die Wand) Steuern

    Es grünt so grün….

    Audi stellt Werk Brüssel auf den Prüfstand – VW kappt Prognose

    Die schwache Nachfrage nach dem Oberklasse-Elektromodell Q8 e-tron von Audi hat Folgen. Volkswagen rechnet mit neuen Belastungen von 2,6 Milliarden Euro

    https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/volkswagen-audi-stellt-werk-bruessel-auf-den-pruefstand-vw-kappt-prognose/100051740.html

    Jobs von 1.200 VW-Mitarbeitern gefährdet: „Können sich bei Herrn Habeck bedanken“

    https://www.ruhr24.de/politik/jobs-arbeit-stellen-robert-habeck-vertraege-mosel-kritik-vw-ferdinand-dudenhoeffer-gruene-mitarbeiter-93164903.html

    08.11.2022, 12:36Lesezeit: 4 Min

    Julia Willie Hamburg wird stellvertretende Regierungschefin in Hannover und neue Aufsichtsrätin von VW. Die Grünen sehen ihr Mandat im Konzern als Chance

    *https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/volkswagen-julia-willie-hamburg-wird-aufsichtsraetin-von-vw-18443894.html

    Es gibt keine Handlung, für die niemand verantwortlich wäre!

    Otto von Bismarck (1815 – 1898)

  11. TOP aktuell – OT oder nicht OT?!
    Betrifft bekannter Youtub -Blogger.
    Ab und zu sind div. Infos auf PI verlinkt, von dem mit aller Ernsthaftigkeit und eigentlich in gutem Glauben vermeintlich ebenfalls rechts konservativ über den Zustand Deutschland-Absurdistan dessen Meinung veröffentlicht wird.. … Inzwischen allerdings aktuell aufgrund seiner Außerungen und Absichten selbst u.U. zurecht in große Kritik gerät.
    Bemerkung: Es wäre deshalb aus nachvollziehbaren Gründen auch für PI und alle seine Kommentatoren kurz innezuhalten und sich fragen, was an den massiven Vorwürfen gegen Alexander Raue betreffend dran ist. ?!
    Letztendlich geht es nicht zuletzt auch um die seriösen Veröffentlichen und der Kritik auf PI aller ebenfalls besorgter Kommentator/innen über völlig unterschiedliche Themen die spätestens seit Merkel zu kritisieren sind. Insbesondere nicht zuletzt nun die rotGrüne Ampelregierung mit Scholz -Habeck und Konsorten mit der Abschaffung Deutschlands zu verantworten hat.!
    Ich bitte auch die Orga von PI die Angelegenheit der Vorwürfe zu überprüfen, Stellung zu nehmen, bzw. entsprechend als eines der wichtigsten europ. rechtskonservatives Alternatives Medium darauf evtl. zu reagieren. Vielen Dank im Voraus für div. Response.
    m.f. G. B.T.

    siehe Sachverhalt:
    Der Fall „Vermietertagebuch“ | Absturz eines „rechten“ YouTubers
    https://www.youtube.com/watch?v=rmvkrGATAGA

  12. Ich hoffe, nach dem Gestammel werden sich viele Neurologen dafür einsetzen, daß Kopfbälle beim Fußball verboten werden…

  13. Naja, wenn der grüne Clochard damit durchkommt, wäre es später auch mal möglich, Ausländer strärker zu besteuern, so als kleiner Remigrationsanreiz.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.