„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Politischer Islam: Deutschlands verkannte Gefahr.
  • Hunderttausende demonstrieren in Ungarn für den Frieden.
  • Facebook cancelt Orbán-Rede.
  • Waffenstillstand in Gaza?

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Wahnsinn des Krieges: Orbán spricht vor Hunderttausenden in Budapest.
  • 15-Milliarden-Ukraine-Deal gestoppt.
  • Kamala Harris auf dem Bürgenstock.
  • Der Irrsinn gewinnt: Schweizer Medien über Europawahl.
Like
Beitrag teilen:
 

10 KOMMENTARE

  1. Wer wie die Altparteien nur auf ungezügelte Masseneinwanderung aus ist, der drückt beim Islam-Extremismus gern beide Augen ganz fest zu.

  2. Bei allem Respekt, ich kann sie nicht mehr hören, die Rede vom „politischen Islam“. Ja gibt’s denn tatsächlich auch einen unpolitischen? Und in welchem Land kann man den bestaunen?

  3. Der Lacher des Tages. Wegen des islamischen Attentats in Mannheim rutscht die AfD ab. Genau anders herum ist es.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article251847896/Umfrage-AfD-rutscht-ab-Im-Vergleich-zum-Januar-jeden-dritten-Waehler-verloren.html

    Dieser Afghane hätte schon vor ein paar Jahren abgeschoben werden sollen und dann würde dieser junge Polizist noch leben. Passiert ist aber nichts. Ich denke, dass da die grüne Sekte mit ihren Richtern dahinter steckt. Es wird Zeit, dass alle Richter, welche aus ideologischen Gründen nötige Abschiebungen verhindern, angeklagt werden.

  4. Einige CDU-Politverräter wollen jetzt angeblich Abschiebungen nach Afghanistan und Syrien. Klar, nach der EU-Wahl haben sie alles wieder vergessen.

  5. Wenn Politiker und alle Menschen der „Führungsschicht“ öfter als 3 mal was „vergessen“, sind sie sofort freizustellen ohne Gehalt und Altersbezügen!!

    Alles ist sooo einfach….

  6. Baerbock hat gerade geäußert, dass eine Diskussion über die Migration jetzt kontraproduktiv sei.

    Ja, kann ich verstehen, dass sie lieber übers Klima oder Toiletten für afrikanische Dörfer reden möchte, während Tage für Tag immer mehr Frauen vergewaltigt und ermordet werden und sich die importierten Al Nusra und ISis Leute mit ihren steinzeitlichen Lebensvorstellungen in unserem Land breit machen.

    Vielleicht eignet sich das Hochwasser für die Verantwortungsträger genau wie Corona um wieder mal prima abzulenken und Zeit zu schinden, während die Islamisierumg unser Land von innen heraus auffrisst und alles zerstört was an Zivilisation durch den Geist der Aufklärung jemals in Europa geschaffen wurde.

  7. Noch eine verkannte Gefahr:
    Wo sind die ganzen „VERSCHWUNDENEN“ KINDER?
    AUCH DER KLIMAWANDEL DARAN SCHULD?

    Erst Atilla (oder so ähnlich) wie vom Erdboden verschluckt selbst mit beispielsloser Suchaktion wurde er nicht gefunden
    UND JETZT VALERIIA!
    „Polizei schließt Verbrechen nicht aus!“

    Was sind das für Zustände?
    Haben wir hier Pädophilennester? Oder eine Kinderpornoringe- oder Kinder-Organ-Mafia ihr Unwesen treiben?

    Hier ist doch Land unter, dies nicht nur mit dem bautechnisch verschuldeten Hochwasser überall, sondern generell auf jeder Ebene!

    https://www.bild.de/regional/sachsen/vermisst-in-sachsen-maedchen-9-auf-dem-schulweg-verschwunden-665e3a42c34cbc2d431c0c1d

    Dies ist ein ukrainisches Mädchen, eine kleine Hellhäutige, Blonde!

    So ein helles Mädchen strahlt einen besonderen „Liebreiz“ aus, der besonders dunkle Männer anlockt! Da sollte man auch in den Flüchtlingsheimen Nachforschungen anstellen!

    Oder ist das etwa zu rassistisch, den Flüchtlingen nicht zuzumuten?

  8. Bonn 4. Juni 2024 at 10:04
    Klar sind das wieder nur die üblichen Nebelkerzen.

    Sind denn etwa bald Wahlen? Söder verspricht den Hochwassergeschädigten wieder das Blaue vom Himmel. Nächsten Montag wird man feststellen, dass es an Geldern fehlt.

Comments are closed.