Martin E. Renner.
Martin E. Renner.

Von MARTIN E. RENNER | Wenn der Präsident des Bundesverfassungsschutzes ein Kalifat als eine „denkbare Staatsform“ einstuft und gleichzeitig im Netz mithilfe von Fake Accounts nach Äußerungen zur verfassungsschutzrelevanten Delegitimierung demokratischer Institutionen sucht, dann hat die Frage in der Überschrift dieses Artikels absolut ihre Berechtigung.

Oder wenn Gruppenvergewaltiger mit Bewährungsstrafen auf freien Fuß gesetzt werden und eine junge Frau wegen eines „Hasspostings“ ein Wochenende in Arrest genommen wird. In diesem „Hassposting“ hatte sie gegenüber einem der überführten Vergewaltiger sehr deutlich ausgesprochen, was eine Mehrheit im Lande mit gleichen Wörtern denkt – wenn auch im Stillen.

Oder wenn die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages auf der Plattform „X“ ihren schlimmsten Ekel-Albtraum offenbart: Eine rein weiße Fußballnationalmannschaft. Immerhin sah sie sich veranlasst, ihr abgründig rassistisches Hassposting umgehend wieder zu löschen. Sie hatte offensichtlich nicht mit so vielen noch richtig Denkenden gerechnet.

Wir werden von einer garstigen „Anti-Elite“ regiert und geführt

Unser Land wird von einer „Anti-Elite“ regiert und geführt, die das scheinbar so vielfältig Fremde liebt – aber dafür umso mehr das Eigene hasst.

Und sie machen sich nicht einmal mehr die Mühe, ihren offenen Hass gegen das Eigene zu verdecken. Hingegen ihre Abscheu vor den eigenen Unzulänglichkeiten und ihren Unfähigkeiten wird sorgfältig und erfolgreich verborgen.

Im Gegenteil: Dies alles wird auf den vermeintlich minderbemittelten Bürger projiziert, dem man bislang nur noch nicht gut genug erklärt habe, wie er zu denken, zu handeln und zu leben habe.

Und der Bürger? Dieser lässt sich noch immer fast alles gefallen. Er ist noch immer viel zu gutgläubig. Oder, er fällt in stumme Schockstarre angesichts der täglichen Berichte über die neu auftretenden Messer-Artisten auf Deutschlands Straßen, in der Eisenbahn, an unseren Schulen, in den Fußgängerzonen und Kaufhäusern, in den öffentlichen Schwimmbädern und an den in früheren Zeiten so beliebten Badeseen. Einfach überall.

Schöne neue Welt? Leben wir im besten Deutschland aller Zeiten?

Wenn das einst Unvorstellbare zur regelmäßigen Alltagsnotiz und öffentlicher Berichterstattung wird, geht jeder Maßstab und jede Relation verloren. Umso mehr, als das öffentliche Feststellen und Aussprechen dieser alltäglichen Ungeheuerlichkeiten durch den „Normal-Bürger“ dann wiederum – unter Strafandrohung – zum Tabu erklärt wird.

Schöne, neue Welt? Nein!

Wer hätte in unserem ehedem schönen und sicheren Land jemals gedacht, dass eine Zugfahrt oder der Wochenend-Einkaufsbummel zu einem adrenalingeladenen Abenteuer werden würde.

Wer braucht noch Horror-Schocker in Kinos oder Videospielen, wenn der Kampf um das nackte Überleben schon hinter der nächsten Hausecke auf einen lauern könnte?

Sie laufen doch überall herum, diese erst rosaroten, dann immer blutroter werdenden Elefanten: Polizeibekannter „Einmann“, psychisch beeinträchtigt und zumeist mit gleichem Erscheinungsbild, das noch vor einer Generation eher die Ausnahme im bundesdeutschen Straßenbild war.

So wie auch der Tathergang einer sogenannten „Gruppenvergewaltigung“ so gut wie nicht existierte.

Und sie machen auch nicht Halt vor unseren Kindern. Immer mehr Videos zeigen uns die nackte Realität. Einer neuen Realität in die unsere Kinder und Enkel hineingezwungen und dann allein gelassen werden.

Eine Realität, in der andere Maßstäbe, andere Regeln, andere Gesetze  und andere Normen herrschen. Da wird „das Zusammenleben eben nicht täglich ausgehandelt“ (ehemalige Flüchtlingsbeauftragte Aydan Özoguz), sondern es gilt das Faustrecht, das Recht des Stärkeren.

Das Recht der Gewaltbereiten. Das Recht der mehrheitlich Gewaltgewohnten und dergestalt sozialisierten Gewaltaffinen. Das (Un)Recht des immer gleichen Elefanten im öffentlichen Raum, den die Protagonisten der „polit-medial-ökonomischen Führungskaste“ einfach nicht sehen wollen.

Unser Deutschland braucht eine politische und ideologische Kehrtwende

Überall werden die althergebrachten und funktionierenden Maßstäbe, Selbstverständlichkeiten und Strukturen von der alles beherrschenden und durch Selbsthass geschädigten „Anti-Elite“ zerstört. Ein Selbsthass, der eigentlich nur Ausdruck ihres eigenen psychopathologisch verinnerlichten „Insuffizienzgefühls“ ist.

Es wird eklatant und permanent mit zweierlei Maß gemessen, dass man laut aufschreien möchte, ob dieser Unanständigkeit.

Wie erfrischend und unbeirrt hingegen die ungarischen Fußballfans, die frank und frei das vermeintliche Sylter Skandallied singen. Während der brave Bundesbürger auf allen verfügbaren Kanälen eingeschüchtert wird und – trotz deutlicher Gesetzeslage – mit Polizeibesuch zu rechnen hat, sofern er das falsche Lied nur abspielen sollte.

Dem jahrelangen staatlichen Aufruf zur Denunziation sei Dank. Ein weiteres Merkmal, eine weitere Brandwunde auf der Haut unserer Gesellschaft, die durch die unanständige „Anti-Elite“ uns Deutschen zugefügt wurde.

Entweder – Oder. Entweder das Eine oder das Andere. Etwas Drittes gibt es nicht

Trotz des Erfolgs der oppositionellen politischen Position bei der EU-Wahl. Dies reicht noch lange nicht.

Es ist die Aufgabe der inhaltlich und strukturell einzigen Opposition in unserem Land, den heutzutage absolut verstetigten „Entweder-Oder-Status“ zu thematisieren und den Bürgern nahezubringen.

Entweder man unterstützt irgendeine der Altparteien und hierzu gehören auch die Neugründungen, die letztlich auch nur die zeitgeistigen aktuellen politischen Positionierungen vertreten. Oder man wählt die einzige grundsätzlich antithetische – selbstverständlich verfassungstreue – Alternative.

Noch einmal: Entweder – Oder

Einen Schildbürgerstreich begeht, wer sich von den rotgrünen, öko-sozialistischen Klimanarren, Migrationsirren und Wirtschaftsdilettanten abwendet, um dann die heuchlerischen, etwas behäbigeren schwarzlackierten Klimairren, Migrationsnarren und Big-Business-Lobbyisten zu wählen.

Deutschland braucht kein schneller oder langsamer. Kein mehr oder weniger. Unser Deutschland braucht eine politische und ideologische Kehrtwende.

Eine Umkehr, eine wirkliche Metanoia. Wir brauchen eine grundlegende Veränderung des Denkens, eine echte „geistige Verschiebung“. Wir müssen unser Denken und Handeln – und damit unsere Art zu leben – verändern.

Wir müssen das wieder aufbauen und zurückgewinnen, was uns die kulturmarxistische und bolschewoke Transformation unserer deutschen und europäischen Gesellschaft und Gemeinschaft in den letzten Jahrzehnten in voller satanischer Absicht zerstört haben.

Wir müssen dringend zurück in die Zukunft.


(Martin E. Renner ist Bundestagsabgeordneter der Alternative für Deutschland und war Anfang 2013 einer der 16 Gründer der AfD in Oberursel. Seine Kolumne erscheint alle zwei Wochen am Samstagabend auf PI-NEWS)

Like
Beitrag teilen:
 

77 KOMMENTARE

  1. „Sind wir noch zu retten? Aber ja – denn Zuversicht ist die Essenz des Lebens“

    Tut mir leid, Nein! Ein Teil ist Mathematik, der andere Murphy. Mit der Mathematik hält man gegen Murphy. Die Mathematik/Fakten wird/werden in Deutschland jedoch spätestens seit 2015 ignoriert.

    Falls o.a. Autor im Übrigen den Zufall bemühen möchten. Gerne. Mehr bleibt ja auch nicht mehr in diesem unserem vormaligen Lande.

  2. – man hält dem Pöbel so das Stöckchen hin. Ach was für ein niedliches Tierchen, so zahlbrav. so bescheuert. Schreib ich gleich noch eine Predigt für meine Erbauung.

    Ihre Frage muß lauten: Bin ICH noch zu retten?!

    Ihr Konto bei der Bank ist dank diverser Regeln jetzt prall. Der ganze Politiquatsch hat sich also ausgezahlt. Für Sie. Denken Sie. Das ist aber im Umkehrschluß nicht so. Sie sind in Wahrheit bankrott.

  3. .
    .

    Deutschland ist in Wirklichkeit schon ein längst Failed States!

    .
    Sie wollen es sich nur nicht eingestehen und wollen alle Probleme mit Ideologie, Desinformation, Strafen, Geld und Schulden verschleiern.. Bis nichts mehr gehrt.
    .
    .

  4. Ich glaube, wenn man sich nicht Humor und bissige Ironie bewahrt, kann man es vergessen.

    Man sollte sich den Müll in den Staatsmedien nicht mehr antun.

    Die Abgeordneten stehen direkt vor dem Schweinestall, und müssen sich viel härtere Zustände antun.

    Glaube oder Meditation sind hilfreich, wieder runter zu kommen für den nächsten Angriff

  5. Metaspawn 22. Juni 2024 at 19:19

    „Sind wir noch zu retten? Aber ja – denn Zuversicht ist die Essenz des Lebens“

    Tut mir leid, Nein!“

    Wenn wir nicht mehr zu retten sind, warum posten Sie dann noch hier? Ist doch für Sie völlige Zeitverschwendung.

    Der einzige Mist auf dem nichts wächst, ist der Pessimist. Und Defätismus ist Wehrkraftzersetzung.

  6. @ Der boese Wolf 22. Juni 2024 at 19:28

    Weil es Spaß macht. recht zu haben. Genossen habe ich mein Leben lange. Es braucht eine komplete Zeitwenden. Allerdings wird Deutschland damit zugleich untergehen

    Finden Sie im Übrigen die passende Passage hier:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_von_Unruh

    Stichwort Schafe: Am Potsdamer Platz.

    Allerdings wird dann niemand mehr da sein …

  7. Wie Haldenwang und Faeser die Demokratie beschädigen
    Kritik an der Macht und am Staat ist in der Demokratie nicht nur legitim. Sie ist absolut notwendig. Wer die Kritik als Delegitimierung des Staates diffamiert, schadet der Demokratie. Wie kann es sein, dass eine Innenministerin und ein Geheimdienstchef, die das tun, noch im Amt sind? Von Volker Boehme-Nessler.
    https://archive.ph/l1Z7x
    Ich kann mir das nur so erklären, Scholz denkt er wäre Kanzler der DDR.

  8. Man muss vieles leider beklagen, aber ich bin für
    >> realistische Politik und entsprechende Lösungen.
    Das ständige Klagen nützt nichts!
    Und wirkliche Lösungen bieten die Altparteien bisher nicht.
    Die AfD muss ran, aber mit praktikablen Projektideen.

    Wir müssen vor amllem die nicht wegzudiskutierenden Asyl-/Ausländer-Probleme nicht mit banalen Slogans und Klageliedern, sondern
    >> praktisch (unter Beachtung des Grundgesetzes)
    >> lösen.

    Dass Asyl-Straftäter abzuschieben sind, ist eine Binsenweisheit.

    Doch ich sehe das zunehmende Problem von
    >> sog. Parallelgesellschaften.

    Das darin steckende
    >> Konfliktpotential
    wird zu wenig beachtet und teils auch kleingeredet. Hierüber muss ordentlich diskutiert werden – natürlich auch mit den Betreffenden, sonst brimgt es nichts!

    Zur nächsten BT-Wahl wird es eine Migranten-Partei geben, womit möglicherweise die Probleme ansteigen könnten.

    Ich bin deshalb für eine
    >> kreative gesamtgesellschaftliche Debatte, in der auch die AfD
    >> sinnvolle praktische Lösungs-Beiträge
    einbringen sollte.
    Diese sehe ich nämlich bei der AfD bisher nicht zur Lösung der real existierenden Probleme. Wunschdenken und Rückforderung der früheren Gesellschaftsstrukturen sind unrealistisch – die Realität sieht eben heute anders aus.

    Nur stets die Zustände zu beklagen, Fehlentscheidungen der Altparteien herauszustellen, Abgrenzungen zu Migranten/Ausländern, gar allgemeine Verteufelungen und sattsam bekannte pauschale Negativ-Vorurteile brachten noch nie Lösungen, sondern bestärken die Probleme immens.

  9. „Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen.
    Martin Luther

  10. Im US-Bundesstaat Louisiana
    Die 10 Gebote sind in Klassenräumen jetzt Pflicht
    Gegner sprechen von „religiöser Nötigung von Schülern“
    https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/religion-louisiana-usa-schreibt-die-10-gebote-in-klassenraeumen-vor-6673d0eef1e88233b6dcdb2e
    Sehr gute Idee, das sollte Nachahmer in Deutschland finden!
    Lasst uns mit dem 5. Gebot beginnen:
    Das Gebot „Du sollst nicht töten“ ist seit jeher eine wesentliche Grundlage menschlichen Zusammenlebens. „In der Bibel ist das Tötungsverbot religiös fundiert. Es ist leicht zu universalisieren und wurde und wird daher etwa auch in der Politik angewendet.

  11. A. von Steinberg 22. Juni 2024 at 19:37
    Wie verrückt sind Sie eigentlich? hat die ganze geerbete Kohle komplett das Mittelhirn geschreddert? Oder lügen Sie wissend und absichtlich? Bekommen Sie das bezahlt? Wirft die Range in Namibia zu wenig ab?

    JEDE Partei gehört seit 1918 zum System. Auch die lustige Afd heute- das Teufelchen im Kaspertheater. für die lustige Erbauung der Massen.

    Wir können darauf hoffen, daß unabhängig von all dem sinnlosen Gesabbel hier- zum Glück!!!- die Weltpolitik in guten Händen seit etwa 20 Jahren liegt und alles so wird, wie es gut sein kann, ganz egal, was etwa auch hier an Schwachsinn so gesalbt wird.
    Dann wird auch Namibia seine Geschichte öffentlich bekennen können- und sicher werden Sie Ihre Länderreien behalten dürfen. Nur hören Sie bitte auf, die Leute hier mit Ihrer kranken Selbstdarstellung zu nerven! Ein guter Theraoeut, den Sie locker mit Ihren Sklavensalären bezahlen können, kann Ihnen helfen. Und dann sind Sie endlich raus aus Ihrem kranken Narzismus. Dann sind Sie noch nicht einmal zurück in Afrika- was verdiente Strafe genug wäre. Aber Sie haben ja genug Immobilien überall.
    Aber hören Sie doch endlich auf, die Leute mit Ihrem eitlen Quatsch zu besudeln“! Sie sind weder Deutsche noch irgendwas, Ihnen geht das alles komplett am Allerwertesten vorbei wie jenen, die all unser Leben schreddern wollen. Keine Selbstidentität, keine Heimat.
    Was für die Deutschen ein Kampf um Leben und Tod ist- das ist für Sie nur ein eitler Quatsch mit Tastaturqualität.

    Ich wollte hier nie wieder schreiben. weil das Gesabbel hier zu 90 % geisteskrank ist, Das Wenige, was sich lohnt, zu lesen, zu finden- es ist zu arg.
    Möge unser Schöpfer all den schwachsinnigen Selbstdarstellern beistehen. Und ja- unser Schöpfer kann einem leid tun.

  12. „Oder wenn die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages auf der Plattform „X“ ihren schlimmsten Ekel-Albtraum offenbart: Eine rein weiße Fußballnationalmannschaft. Immerhin sah sie sich veranlasst, ihr abgründig rassistisches Hassposting umgehend wieder zu löschen'“

    Ich gehe noch weiter. Eine deutsche Nationalmannschaft hat die Vornamen Peter, Hans, Franz, Gustav, Werner und natürlich Nachnamen wie Müller, Schmitz, Schmidt und Schneider.

    Wenn ich schon den Namen nicht richtig aussprechen kann, dann ist etwas mit der Idee der Nationalmannschaft falsch.

  13. Der boese Wolf 22. Juni 2024 at 19:28
    ———————————————-

    Erlaube mir das einfach aufzunehmen, auch wenn ich nicht gemeint war.
    Mein berühmtes Glas ist nicht halb voll, sondern halb leer. Ergo pessimistisch. Darf man/ich daher meine Meinung nicht mehr sagen? Darf man/ich das nicht sein?

    Oder soll ich optimistisch weiterhin daran glauben, dass die AfD 2036…oder wann auch immer… in Regierungsverantwortung ist? Diese Art von Optimismus bringt mich leider nicht weiter.

  14. .

    Außerhalb des Themas
    EM

    .

    1.) Hauptsache die Nagelsmänner hämmern die lederumhüllte Schweinsblase morgen

    2.) rein in die Löcher des Schweizer Käse. Doppelwumms !

    .

    Friedel

    .

  15. .
    .
    ….„Viele ARD-Zuschauer zeigen sich erschüttert…
    .
    Hier sehen wir schön wie Gehirn-gewaschen viele ÖRR Zuschauer schon sind.. Viele von Ihnen können die Realität nicht ertragen…
    .
    Es gibt vermutlich keine Heilung!
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Neue ARD-Aufregung um Dieter Nuhr–
    .
    ein „Witz“ von ihm löst alles aus
    .
    .
    Dieter Nuhr in ARD-Sendung:
    .
    „Sollte man solche Leute nicht besser einschläfern?“

    .
    Zu dieser offiziellen Kriminalstatistik fiel dem Kabarettisten diese Bemerkung ein:
    .
    „Was sind das für Menschen, die mit einem Messer aus dem Haus gehen? Sollte man solche Leute nicht besser einschläfern lassen?“
    .
    Dieter Nuhr in der ARD-Sendung „Nuhr im Ersten“
    .
    Erst etwas verschämtes Kichern im Publikum, dann Applaus. Nuhr räumte selbst ein: „Es ist eigentlich zivilisationslos.“ Aber man müsse darüber reden, dass der Anteil der Messer-Tatverdächtigen mit Migrationshintergrund hoch sei. Er behauptete, dass das Thema totgeschwiegen werden solle, um nicht den Rechtsextremen in die Hände zu spielen. Dabei war die Zunahme von Messer-Verbrechen Thema in allen Medien (>>> auch unsere Redaktion berichtete im Frühjahr über die BKA-Kriminalstatistik).
    .
    „Ein Fall für den Rundfunkrat“
    .

    Viele ARD-Zuschauer zeigen sich erschüttert über die Tötungsandeutung von Nuhr in seiner Sendung. Hat er hier eine Grenze übertreten? Der frühere CDU-Generalsekretär Ruprecht Polenz findet auf X, Nuhr sei jetzt „ein Fall für den Rundfunkrat“.
    .
    Der Filmproduzent und Grünen-Politiker Peter Heilrath erkennt bei dem ARD-Entertainer „Comedy im Sylt-Stil“ – eine Anspielung auf den „Ausländer raus“-Eklat auf der Nordsee-Insel. Ähnlich sieht das Florian Klenk, Chefredakteur der österreichischen Wochenzeitung „Falter“. Angeekelt schreibt Klenk: „Einschläfern lassen? Mit Gas? Oder mit einer Spritze? Vielleicht kann Nuhr seinen ‚Humor‘ noch ein bisschen ausführen bei einem Gastspiel in Sylt.“
    .
    Mehr Themen für dich:
    .
    Dieter Nuhr in ARD-Show: „Was habe ich falsch gemacht?“
    ARD-Star Dieter Nuhr macht’s kurz: „Bin dann weg“
    .

    ARD: Dieter Nuhr provoziert mit Witzen über Türken: „Da kann was nicht stimmen“
    .
    Etwas abgeklärter beurteilt der frühere Politiker Christopher Lauer die ganze Sache. Er schreibt auf X: „Dieter Nuhr ist der lebende Beweis, dass es in Deutschland keine sogenannte Cancel Culture gibt.“
    .
    https://www.derwesten.de/politik/dieter-nuhr-ard-sylt-sorgte-id300998113.html
    .
    .
    Wer ARD und ZDF schaut muss geistig zurückbleiben…

    https://youtu.be/-NFdmXyMP6A?si=iSTx4SXfI1AhUz5V

  16. .

    Ein schlimmer Verdacht; Kanzler

    .

    1.) Ich vermute unter Scholz‘ Schädel-Kalotte schichten ordinären grauen Bauschaum.

    .

    Friedel

    .

  17. .
    .
    IMMER mehr deutsche Städte werden durch die millionenfache Invasion von gefährlichen Asylanten/Ausländern/Messermänner zu No-Go Areas, Shitholes, Ghettos, Angsträumen und Kriegsgebiete ..
    .
    Den Altparteien gefällt das . Sie wollen mehr davon.
    .
    Deshalb AfD wählen.
    Deshalb AfD wählen.
    Deshalb AfD wählen.
    Deshalb AfD wählen.

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Erfurt: Gibt es ein neues Angst-Viertel?
    .
    Stadt sieht sich gezwungen, zu handeln

    .

    https://www.thueringen24.de/erfurt/article300334209/erfurt-schmidtstedter-strasse-attacke-messer-kriminalitaet-hotspot-polizei-news-z-k-innenstadt.html
    .
    .
    Polizeipräsidentin Slowik –
    .
    „Zugespitzt formuliert: Gewalt in Berlin ist jung,
    .
    männlich und nicht-deutsch“

    .

    Berlin sieht sich mit einer steigenden Zahl von Messerattacken konfrontiert. Polizeipräsidentin Barbara Slowik spricht sich deshalb für strengere Waffengesetze aus. Zudem weist sie in einem Interview auf eine beunruhigende Tendenz hin: Die Täter werden immer jünger.
    .
    „In den letzten Jahren sehen wir auf jeden Fall einen Anstieg in Berlin, gerade auch bei Kindern, Jugendlichen und Heranwachsenden“, betont Polizeipräsidentin Barbara Slowik im Interview mit „NTV“.  Damit werden, wie sie weiter betont, die Täter von Messerattacken im Durchschnitt immer jünger.
    .

    Steigende Gewalt: Jung, männlich, nicht-deutscher Hintergrund
    .
    „In den vergangenen Jahren sehen wir bei der Gewaltkriminalität einen Anstieg insgesamt, wie auch bei den nicht-deutschen Straftätern in der Hauptstadt“, sagt Slowik in einerm Interview mit „NTV“. „Dabei sind Nichtdeutsche überrepräsentiert.“
    .
    Dann zieht Slowik ein „zugespitztes“ Fazit: „Nach unseren Zahlen ist die Gewalt in Berlin jung, männlich und hat einen nicht-deutschen Hintergrund. Das gilt auch für Messergewalt.“ Deshalb plädiere die Berliner Polizeipräsidenten für eine Verschärfung des Waffenrechts an. Dies hatte Niedersachsen zuletzt gefordert.
    .

    https://www.focus.de/politik/deutschland/berliner-polizeipraesidentin-slowik-messergewalt-nimmt-zu-iung-maennlich-und-nicht-deutscher-hintergrund_id_260073638.html
    .


    Polizeipräsidentin Slowik wird wohl demnächst vom Faeser-SD-VS-Dienst abgeholt und ins Umerziehungslager gesteckt .. weil sie sich traute die Wahrheit sagte..

    .
    .
    Bestes Deutschland…. !

  18. @wanda 22. Juni 2024 at 20:06

    Etwas Ehrgeiz in Bezug auf Selbstdarstellung wird wohl in jedem Beitrag enthalten sein!
    Ok, in Salbaderei sollte es nicht ausarten . . .;)

  19. Ich stimme dieser sehr treffenden Analyse vollumfänglich zu. Nur, denke ich, wird es für eine Umkehr, einen Neustart zu spät sein. Zu sehr ist alles verfahren. Und, die Protagonisten und Nutznießer dieser katastrophalen Entwicklungen sind ja auch noch da – lassen sich doch nicht einfach so „vertreiben“. Es wird wohl eine sehr schwierige Zeit auf uns zukommen.

  20. Drohnenpilot 22. Juni 2024 at 20:36
    .
    .
    ….„Viele ARD-Zuschauer zeigen sich erschüttert…
    ————————————————–

    Oh je. Hoffe die werte Mitkommentatorin @jeanette liest das nicht. 😉

    Was der Nuhr heute so macht juckt mich nicht. Sein Spruch damals aber iwie zeitlos. Ebenso gewissermaßen die damaligen Comedians wie M. Mittermeier, Rüdiger Hoffmann oder wegen mir auch Otto W. Oder Anke E. mit Ladykracher oder auch etc.

    Wer sich das alles nicht mehr anschaut, weil HEUTE wohl links/grün verstrahlt…schade.

    Für die GEZ Glotzer noch was von der Nina. Der Hagen. Und filmisch etwas horrormäßig.

    Die Jazz und Doku „Das Liebesleben des Waldschrats“ Fans….sie wissen schon. 😉

    https://www.youtube.com/watch?v=JWzPcDtZZZo

    https://www.ofdb.de/film/1704,Final-Destination/

    Schönen Abend noch und ein ruhiges WE.

  21. Die K… sind so gut wie raus aus dem EM-Turnier. Das ist die beste Nachricht des Tages.

  22. Rechtspopulist 22. Juni 2024 at 21:19
    —————————————————–

    Der Bekannte meiner Tante verfolgt das nicht.

    Die Kölner?
    Die Ku*far?
    Die Kanadier?

    Und Endspiel Syrien gegen Afghanistan?

    #Fragen

    Aber der hier für alle „Fussballfans“ geht immer. Die Sportsfreunde. Stiiller und Weltmeister oder so. Naja…war 2010 oder so. Zumindest nach dem 5. Wodka.

    https://www.youtube.com/watch?v=9owJbIUlFNc

  23. „Wir werden von einer garstigen „Anti-Elite“ regiert und geführt“
    ————————————————————-
    Welch ein Euphemismus, Herr Renner, geradezu schon liebevoll – garstige Anti-Elite!

    Wenn Politiker eigenes Land und Bürger hassen, so ist das nicht garstig – also unartig oder ungezogen – sondern feindschaftlich . . .

  24. Schon wieder eine Bluttat!

    .
    „Guben
    Killer auf Wäschewiese überwältigt

    Guben (Brandenburg) – Es sind verstörende Szenen. Ein Mann wird von zwei Polizisten auf einer Wäschewiese vor einem Plattenbau in der südbrandenburgischen Stadt Guben (Spree-Neiße-Kreis) verfolgt. Schließlich können sie ihn überwältigen – während wenige Meter entfernt eine Frau reglos auf dem Boden liegt.
    Eine Polizistin ist bei ihr. Auf der Wiese liegt ein blutverschmiertes Messer. Der Mann (44) hat die Frau damit kurz zuvor in einer Wohnung in der Goethestraße offenbar attackiert und schwer verletzt. Blutend konnte sich die Frau noch aus dem Haus schleppen. Bis zur Rasenkante der Wiese. Dort brach sie zusammen – und erlag laut Polizei ihren Verletzungen.
    Zwei Polizisten stellen den mutmaßlichen Killer einer Frau in Guben auf einer Wäschewiese
    Zwei Polizisten stellen den mutmaßlichen Killer einer Frau in Guben auf einer Wäschewiese

    Zeugen und Anwohner hatten die Polizei alarmiert.
    Polizisten stoppen Tatverdächtigen mit Taser
    Zuerst treffen Streifenbeamte ein. Sie wollen den Mann festnehmen. Doch es geht hin und her. Immer wieder versucht einer der Polizisten, den Mann mit einem sogenannten „Distanzelektroimpulsgerät“ – auch Taser genannt – zu Boden zu bringen. Immer wieder weicht er ihnen aus. Oder rennt auf die Beamten zu, die ihrerseits weglaufen müssen, um Abstand zu halten.
    Blutspuren auf der Treppe in dem Mietshaus in Guben. In der Wohnung wurde die Frau nach ersten Erkenntnissen angegriffen.

    Foto: Privat
    Nach etwa einer Minute gelingt es einem der Polizisten, den Taser zielgenau und nah genug einzusetzen. Der Mann geht zu Boden. Ein zweiter Beamter stürzt sich auf ihn, kniet auf seinem Rücken, fixiert Arme und Hände.
    Blutspuren im Treppenhaus
    Inzwischen sind auch Sanitäter und ein Notarzt eingetroffen. Doch die Mediziner können nichts mehr für die Frau tun. Über ihre Herkunft und ihr Alter wurde zunächst nichts bekannt.“

    https://www.bild.de/regional/berlin/bluttat-in-guben-polizisten-ueberwaeltigen-killer-auf-waeschewiese-6676cf90a9bc344345b1bdca

  25. Ich weiß einfach nicht, wie schnell die dem Volk die Notwendigkeit eines Krieges vermitteln können. Ich habe den Renner aber noch nicht gelesen. Mal sehen ob es kryptische Hinweis gibt Ich bin ja mittlerweile geschult.

  26. .

    wanda,

    .

    1.) A. von Steinberg ist hier ein ungewöhnlicher, aber auch interessanter Forist mit internationalem Blick.

    2.) Er gibt Persönliches preis, hat reich geerbt, ist aber auch anpackender Unternehmer.

    3.) Daß er vielleicht etwas übertrieben immer wieder seinen Bildungshorizont + Besitztümer durchblicken läßt ==> geschenkt ! Wir sind doch alle ein bißchen eitel und bluna. Wenigstens ist er authentisch.

    3.1.) Ich persönlich halte es mit Understatement, dann entstehen keine Mauern.

    4.) Was er bei seinem intellektuellen Potential echt verbessern könnte, sich von diesem mMn. Floskel- und Phrasendeutsch, wie wir es von Alt-Parteien kennen, zu trennen.

    5.) Seine Gedanken / Anregungen sind ja an sich erfrischend + gut.

    6.) A. von Steinberg, falls Sie hier mitlesen: hoffe mein Beitrag war konstruktiv und nicht zu persönlich oder gar verletzend. Wäre nicht meine Absicht.

    7.) Ich, Friedel, möchte vorsorglich eingestehen, daß ich selbst einen mindestens leichten Waffelschaden habe.

    8.) Ich möchte mich aber hier nicht weiter offenbaren und bei Pi auf die Couch legen.

    9.) Andere Foristen sollen aus meinen Beiträgen entsprechende Schlüsse ziehen,

    10.) wen es denn überhaupt interessiert. Rückmeldungen willkommen.

    .

    Friedel

    .

    .

    Friedel

    .

  27. friedel_1830 22. Juni 2024 at 22:17
    ————————————-

    Auch wenn hier nicht persönlich angesprochen.
    Ihr Punkt 3 und 7 gefällt mir. 🙂

    Macht manches hier ein wenig…nun…human.
    Auch wenn nach wenigen Stunden wieder vergessen.

  28. Interessant zu wissen…..

    Schweden ist ein wichtiger Testfall bei der Bekämpfung der bargeldlosen Kriminalität

    .

    „Der Verzicht auf Papiergeld macht Schweden zu einem Paradies für digitale Kriminelle

    Ellen Bagley war begeistert, als sie ihren ersten Verkauf mit einer beliebten Second-Hand-App tätigte, aber nur wenige Minuten später verwandelte sich die Aufregung in einen Schock, als die 20-Jährige aus Linköping in Schweden entdeckte, dass sie ausgeraubt worden war.
    Alles schien normal zu sein, als Bagley eine Direktnachricht auf der Plattform erhielt, in der sie aufgefordert wurde, persönliche Daten zu überprüfen, um den Deal abzuschließen. Sie klickte auf den Link, der BankID startete – das allgegenwärtige digitale Autorisierungssystem, das von fast allen schwedischen Erwachsenen verwendet wird.

    Nachdem sie ein paar Fehlermeldungen erhalten hatte, dachte sie, dass etwas nicht stimmte, aber es war bereits zu spät. Über 10.000 schwedische Kronen (1.000 US-Dollar) waren von ihrem Konto abgezogen worden, und die Diebe verschwanden in den digitalen Schatten……“

    „Die Betrüger sind so geschickt darin, Dinge legitim aussehen zu lassen“, sagte Bagley, der nach der Gründung von BankID geboren wurde. „Es ist nicht einfach“, Betrügereien zu erkennen…..“

    https://www.japantimes.co.jp/business/2024/06/22/tech/sweden-digital-money-crime-haven/

  29. @ Marie-Belen 22. Juni 2024 at 22:49

    Kriminelle, steuerhiterzieher, Betrüger, Geldwäscher, Terroristen usw. benutzen eher den Bitcoin. Da kontrolliert niemand. Einfacher geht es nicht.

  30. Nigel Farages andere Sicht auf den Ukraine Krieg.

    .
    „U.K.’s Nigel Farage says the West provoked Putin’s invasion of Ukraine

    22. Juni 2024
    LONDON – Nigel Farage, der Vorsitzende der rechten britischen Reformpartei, sagte, die Osterweiterung der Europäischen Union und der NATO habe den Einmarsch des russischen Präsidenten Wladimir Putin in die Ukraine provoziert.Die Äußerungen, die in einem Interview mit der BBC gemacht wurden, das am späten Freitag ausgestrahlt wurde, zogen im Vorfeld der Wahlen am 4. Juli, bei denen Farages Partei voraussichtlich Millionen von Stimmen gewinnen wird, heftige Kritik im gesamten britischen politischen Spektrum auf sich.
    Farage sagte, er stehe zu Äußerungen, die kurz nach Moskaus Einmarsch in die Ukraine im Februar 2022 gemacht wurden, als er in den sozialen Medien postete, dass der Schritt eine „Folge der EU- und NATO-Erweiterung“ sei.“
    https://www.japantimes.co.jp/news/2024/06/22/world/politics/nigel-farage-russia-provoke/

  31. Marie-Belen 22. Juni 2024 at 22:49
    ————————————-

    Helsinki? Schweden? Nein…Finnland.
    Okay…Witzchen aus „Stirb langsam“. 😉

    Verstehe die Aufregung aber nicht. Gibt es dort kein Ebay oder Amazon?

    Sorry…hab da eben so eine Email von einem Online Broker erhalten, wo ich mal schnell 3000 € verdienen kann. Muss ich mich mal schnell anmelden. 😉

  32. Marie-Belen 22. Juni 2024 at 23:14
    ———————————–

    -lol- Keine Bange. Meine Fake Anmeldungen sind immer iwie an einer Fake Telefonnummer gescheitert. 😉
    —————————————-
    Maria Koenig 22. Juni 2024 at 23:16
    —————————-

    Da hätte mich eine Info heute bei der Veranstaltung BPE gefreut. Oder wie es dem Moritz geht. Oder was mit dem ewigen neu geborenen Chris…dem Tontechniker ist. Oder Ordnerin Monika.

    Vielleicht gibt es da auf Telegram, X und wie die ganzen Kanäle da heißen mehr Infos?

  33. Haremhab 22. Juni 2024 at 23:19
    ————————————

    Der Freund der Bäckereifachverkäuferin fragt sich, wo er mehr als nur mit der Schulter zuckt. Bei der Meldung oder im umgekehrten Fall? Empathie wird langsam zum Luxus.

  34. .

    Taurus1927

    Wie ist die Lage nach dem Destillat ? Glaube, hätte zeitweise meine Muttersprache verloren.

    .

    Friedel
    .

  35. Das pinke Nationaltrikot erfüllt viele mit Freude,
    Gerd A. Kommentar aus dem Focus:

    vor 3 Tagen
    Einfach nur krass was die lila Trikots für einen Absatz haben. Auch in den Stadien sieht man immer mehr.
    Wusste gar nicht, dass wir Deutsche so auf lila stehen. Die Schwarz Weißen sind dagegen richtig altmodisch.
    Hab mir auch eins zugelegt, hat den tollen Nebeneffekt, dass man Afd-Menschen damit wunderbar ärgern kann.

    xxxxxx

    Ich denke das pink Trikot passt eigentlich nur zu einem Land , stimmt, Deutschland.

    Und zur Frage, „sind wir verloren? “ gibt es mit etwas Einblick in Abläufe in Industrie und Baukonzernen eigentlich nur eine Wahrheit:

    Ja und das total

  36. Nancy Faeser erfindet den Begriff der „Besonderen Erwünschtheit“ um Migranten bei Einstellungen in den Staatsdienst zu bevorzugen.

    Damit macht diese antideutsche Kommunistin die Deutschen in ihrem eigenen Land zu Bürgern zweiter Klasse, die zwar immer Mehr Steuern zahlen sollen, aber bei Zugang zu öffentlichen Ämterm vom Staat offen und willkürlich diskriminiert werden!

    Deutsche! Wehret den Anfängen, sie sägen an eurer Existenz!

  37. „Unser Land wird von einer „Anti-Elite“ regiert die das das Eigene hasst.“
    Halte ich für zu kurz gegriffen. Die Wahrheit ist: Der Wertewesten wird schlicht von politischen Freimaurerlogen regiert. Und diese selbst vielleicht noch von anderen Kräften.

  38. In einem normalen Bürgerkrieg kämpfen zwei Parteien gegeneinander. Daß man auch noch eine dritte Partei hat, deren Mitglieder ein für sie neues Land übernehmen wollen, wäre eine neuartige Konstellation.

  39. @ ghazawat 22. Juni 2024 at 20:16

    Wir wollen es nicht übertreiben. Deshalb:
    ein Türke/Araber oder ein Schwarzer/Farbiger
    in der Nationalmannschaft wäre kein Problem;
    auf dem Spielfeld darf jeweils nur einer
    von beiden sein. Die Dosis macht´s!

    Allgemein kam man in Deutschland mit wenigen
    Türken/Moslems u. paar Schwarzen ganz gut aus.
    Die heutigen Massen sind einfach zuviel. Diese
    können nicht hierbleiben, zumal sie Wurzelländer
    haben. Dort könnten sie sich für Demokratie
    starkmachen. Sie könnten bei uns eine Ausbildung
    bekommen, so sie bildungsfähig sind u. dann Adieu!

  40. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    23. Juni 2024 at 00:28

    Das könnte krasse Auswirkungen haben.

  41. „Es setzt der Hochmut, aufgeblüht, die Ähre an der Schuld, die bald zu tränenreicher Ernte reift.“
    Aischylos

  42. .

    Türkenwitz

    .

    1.) Ein Türke geht zum Jobcenter: „Ich suche dringend ’nen neuen guten Job.“

    2.) Arbeitsvermittler blickt erstaunt auf.

    3.) Türke nennt seine Qualifikation:Hauptschulabschluß, Gebäudereiniger, Staplerfahrer.

    4.) Arbeitsvermittler: „Hätte was für Sie. Hausmeister Millionärsvilla. 2 Monate Urlaub im Jahr, Dienstwagen, 15 Arbeitstage pro Monat, Jahresgehalt 120.000 EUR.“

    5.) Türke: „Wollen Sie mich auf den Arm nehmen ?“

    6.) Arbeitsvermittler: „Ja wer hat denn angefangen ?“

    .

    Friedel
    .

  43. Man muss dem Drohnenpiloten zustimmen! Angst habe ich nicht. Aber es reicht schon, wenn man sich im eigenen Land unwohl fühlt und das von der Regierung ignoriert wird. Das beste Deutschland aller Zeiten. Blanker Hohn……Es hätte allerdings jedem klar sein müssen, was da alles auf uns zukommt, wenn man solche Leute an die Regierung wählt.

  44. Nun will Bayern das Ukrainische Pack ausweisen. Tolle Idee…..Aber das findet die Nancy bestimmt nicht lustig.Alles gesichert Rechtsextrem in Bayern…….

  45. „Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen!“ Wer von den Oberen hat das nochmal gesagt? Auf diesen Ruck warten wir bis zum Jüngsten Tag vergeblich. Der „Buckeldeutsche“ lernt NIE was aus der Geschichte. Und wenn es dann schiefgeht, hat er – wieder einmal – nichts gewusst, wurde gezwungen usw. Hoffnungslos. Die älteren DDR-Bürger nehme ich hier mal aus, die heben es begriffen.

  46. Apropos weiße Nationalmannschaft: Wie viele People of Color hat eigentlich die grüne Bundestagsfraktion in ihren Reihen?

  47. Zuversicht machen mir nicht nur die Erfolge der AfD. Man muß sich immer wieder vor Augen führen, dass die AfD seit Jahren mit allen miesen Mitteln und Methoden und mit aller institutionalisierten Macht bekämpft wird! Trotzdem erhält sie Zuspruch!

    Unterstützung gibt es inzwischen auch aus dem Lager integrierter Zuwanderer, die sich noch offener dazu bekennen, als „Biodeutsche“. Die haben sich in Deutschland etwas aufgebaut, haben hier Eigentum erworben, ein soziales Umfeld aufgebaut. Das ist ihnen lieb und wertvoll geworden. Sie sehen auch, dass Deutschland vor die Hunde getreten wird – und wählen die Alternative. Das tun sie trotz der permanenten Versuche, die AfD als „Naazies“ und pauschale Ausländerhasser unmöglich zu machen.

    Dieses TROTZDEM macht mir Hoffnung.

    Was mir auch Hoffnung macht, das sind die offensichtlichen Signale, dass der alte destruktive Club mit seinem Latein am Ende ist. Sie manipulieren immer offener, verstecken ihre wahren Motive, ihren Deutschlandhass, ihren Rassismus gegen Weiße immer weniger. Ihre „Naaazie“-Paranoia wird immer schriller und absurder. Das wirkt wie ein verwöhntes, fieses, garstiges Kind, dass immer wieder mit dem Fuß aufstampft, weil es seinen Willen nicht bekommt. Der Rotz kommt ihnen schon aus der Nase.

    Es merken auch immer mehr Leute, dass ihnen für ihre abgepresste TV-Erziehungs-Steuer (GEZ) schlechte, respektlose Propaganda geliefert wird. Das ekelt immer mehr Menschen.
    Was anfangs nur Lesern von PI-NEWS bewußt war, leuchtet inzwischen einer immer breiteren Masse ein.

    🙂

    Einen schönen Sonntag!

  48. „Wir müssen dringend zurück in die Zukunft.“

    Genau, Doc Brown! 😉

    Wie ein unfreiwilliger Zeitreisender komme ich mir heute auch vor, weil Krieg um mich herum offiziell wieder geil zu sein hat! Niemand will Verhandlungen! Man will plötzlich „Russland besiegen“ – und alle finden´s ganz toll!
    Bin mir nicht sicher, in welchem Jahr ich gelandet bin…

    1812
    1914
    1939
    1941

    …oder wirklich 2024?

  49. Die Baronin von Münchhausen & zu Berlin
    https://www.t-online.de/klima/politik-wirtschaft/id_100401106/baerbock-besucht-versinkende-fidschi-inseln-brutalitaet-der-klimakrise.html

    „Frau Baerbock, die Südsee und der Friedhof im Meer
    P. Werner Lange, Gastautor / 22.06.2024 / 10:00

    Baerbock ist gern auf Reisen, insbesondere auf den Spuren des Klimawandels – der letzte Ausflug ging nach Fidschi…

    Auf Fotografien watet eine barfüßige Frau Baerbock vor abseits stehenden Begleitern – vermutlich Visagistin, Friseurin und Leibwächter – durch schwarzen Schlamm. Sie tut es wohl gern, denn zwei Jahre zuvor hatte der Anblick ihrer nackten Füße im weißen Sand von Tonga mehrere Journalisten und viele ihrer Bewunderer in höchste Erregung versetzt. Dabei weist sie mit anklagender Geste auf die während der Ebbe sichtbaren Grabmäler von James Dunn und seinen Nachkommen. Sie scheint nicht zu wissen, dass dergleichen überall auf der Welt zu sehen ist, wo sich die Erdkruste nach vulkanischen Vorgängen senkt. Zum Beispiel sind in Baia am Golf von Neapel in einer Wassertiefe von sieben Metern zahlreiche Skulpturen aus antiker Zeit geborgen worden, die dort Villen der römischen Kaiserzeit und den versunkenen Brunnentempel eines kaiserlichen Palastes zierten…
    https://www.achgut.com/artikel/frau_baerbock_die_suedsee_und_der_friedhof_im_meer

    Ob sie selber glaubt, was sie
    zusammenfantasiert u. uns vorlügt?

  50. Diese Anti-Elite arbeitet im Auftrag der anglo-amerikanischen Finanzmafia ( Deep State). Diese wollen die Vernichtung Deutschlands, bzw. Europas, bzw. des weissen Mannes. Der Great Reset mit seiner Weltherrschaft lässt grüssen.
    Natürlich braucht es eine Umkehr wieder zu den normalen Werten. Das ist aber von den Linksradikalen nicht erwünscht. Deshalb wird jede Wahrheit zur Lüge und jede Lüge zur Wahrheit gemacht.

  51. Marie-Belen 22. Juni 2024 at 23:08
    Nigel Farage hat Recht. Ich wünsche ihm viel Erfolg.

  52. wanda 22. Juni 2024 at 20:06
    Falsch! Die AfD gehört eben nicht zum System. Warum sonst wird diese Partei so verteufelt und diffamiert.
    Eigentlich wollten die Altparteien die AfD ja schon länger verbieten. Schaffen sie aber Gott sei Dank nicht.

  53. @ Robert Habeck, Pisstorius und andere Kriegsbettler

    Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass ihr in die Schützengräben gesteckt werdet, die ihr euch so sehr herbeisehnt?

    Glaubt ihr irgendein anständiger Deutscher wird für Leute wie euch (Lebensversager, Leistungsverweigerer Schmarotzer, antideutsche Hetzer und Nestbeschmutzer) kämpfen, geschweige denn sein Leben riskieren?

    Fragt doch mal die Millionen Neger und ISlam-Nafris die ihr uns in unsere Städte und Dörfer reingesetzt habt, ob die sich für eure von den USA geleiteten Interessen gegen Russland an der Front verheizen lassen!

    Ihr bringt uns nicht den Tod!

  54. Hatte bei mir gerade ein NAFRI Rudel im Biergarten die ihre Sympathie für ANIS Amri zum Ausdruck brachten.

    Alle trugen die aus diesem Grund bei den islamischen Invasion-kanax beliebte Bekleidungsmarke AMIRI!

    Die Botschaft AMRI wird damit in der Community gefestigt und weiter Transportiert.

  55. Stolzer_AfD-Waehler 23. Juni 2024 : Apropos weiße Nationalmannschaft: Wie viele People of Color hat eigentlich die grüne Bundestagsfraktion in ihren Reihen? – Gute Frage. Voll rassistisch, diese ganze Bande. Nur Weiße. Was sagt eigentlich die Küchenhilfe dazu? Zählen die vielen alien-ähnlichen Figuren auch als bunte Geselsschaft …?

  56. Ausländische Fußballfans sind schockiert von Deutschland!

    Überall Drogensüchtige in der Stadt, Männer die in der Hocke auf der Straße sitzen und am hellen Tage dort hinpissen und scheißßen!

    #Merkeldeutschland #Shithole BRD

    https://tinyurl.com/25tovbg4

  57. Apropos Nationalmannschaft! Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Da haben es viele andere noch besser getroffen. Schweiz mit ohne Schweizer. Frankreich und Holland nur mit Negern…. Da fallen die paar Beutegermanen bei uns doch kaum noch ins Gewicht. Haben wir keine anderen Probleme?

Comments are closed.