COMPACT, Deutschland-Kurier, Jouwatch und PI-NEWS sammeln gemeinsam Unterschriften unter folgender Petition, die sich an die AfD-Europaabgeordneten, den AfD-Bundesvorstand und den AfD-Bundesparteitag richtet (siehe Video oben – Livestream mit Oliver Flesch und Jürgen Elsässer):

Max Krah muss Mitglied der AfD-Delegation im EU-Parlament sein!

Gründe:

1) Die AfD ist eine deutsche Partei, die sich nicht von ausländischen Parteien ihre Politik oder die Zusammensetzung ihrer Parlamentsfraktionen vorschreiben lassen darf.

2) Maximilian Krah stand auf Platz 1 der AfD-Wahlliste. Über sechs Millionen Wähler haben diese Liste mit seinem Namen angekreuzt. Seine nachträgliche Entfernung aus der Delegation grenzt an Wählerbetrug.

3) Die großen Verdienste von Maximilian Krah überwiegen bei weitem kleinere Fehler, die jedem passieren können. Er hat durch seine charismatische Internetpräsenz die AfD bei Jungwählern zur ersten Kraft gemacht.

4) Wenn Politiker der AfD von Altparteien, ihren Medien oder den Geheimdiensten verleumdet werden, ist Solidarität die erste Patriotenpflicht. Distanzeritis besänftigt den Gegner nicht, sondern verlockt ihn zu weiteren Angriffen.

+++ Die Petition kann hier unterschrieben werden +++

Like
Beitrag teilen:
 

44 KOMMENTARE

  1. Werbt bei allen euch bekannten AfD-Wählern mit dem Petitions-Link für eine Unterschrift!

    Solche Zustände dürfen nicht bei der AfD einreißen.

  2. Das Certifikat der verlinkten Adresse ist ungültig:
    „Dieser Server konnte nicht beweisen, dass er petition-fuer-krah.de ist. Sein Sicherheitszertifikat stammt von *.kasserver.com. Mögliche Gründe sind eine fehlerhafte Konfiguration oder ein Angreifer, der deine Verbindung abfängt.“
    „Websites bestätigen ihre Identität mittels Zertifikaten. Firefox vertraut dieser Website nicht, weil das von der Website verwendete Zertifikat nicht für petition-fuer-krah.de gilt. Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: *.kasserver.com, kasserver.com“

  3. Anstatt jetzt die Kräfte für die bevorstehenden entscheidenden Landtagswahlen im Osten zu bündeln, betreiben Compact & Co. nun schon wieder Spaltung und schaffen Unruhe.
    Die „Patrioten“ werden es wohl nie lernen.
    Anstatt Petitionen zu verfassen und zu unterschreiben, tut lieber persönlich etwas zur Stärkung der Basis.

  4. Erst das Land dann die Partei und dann die Person.Krah sollte sich aus der AFD und dem europaparlament komplett zurückziehen.

  5. Deutschland
    Spionage-Affäre

    „Werde niemanden meiner besten Offiziere Putins Spielen opfern“

    Boris Ludwig Pistorius (* 14. März 1960 in Osnabrück) ist ein deutscher Politiker (SPD). Er ist seit dem 19. Januar 2023 Bundesminister der Verteidigung

  6. Da bin ich mit Compact mal einer Meinung.
    Eine Frechheit der AfD-Oberen, die Wähler
    so vor den Kopf zu stoßen.

  7. @ junge_Oma 12. Juni 2024 at 21:41

    Wurden denn die 6 Mio. AfD-Wähler
    befragt oder durften sie abstimmen?
    Durften wenigstens die AfD-Mitglieder
    abstimmen? Habe nichts dergleichen
    gehört/gelesen.

  8. @ tban: Sollte Ihr Kürzel nicht „taliban“ lauten? Sie haben zwar recht mit der Bündelung der Kräfte, aber was hat Compact mit der Fehlentscheidung in Brüssel zu tun?

  9. Gerade löst sich Reconquete auf, Zemmour schmeißt Marechal aus der Partei. Damit hat sich auch Maximilian Krahs Idee eines Bündnisse mit Reconquete zerschlagen. Die Petition kann gestoppt werden.

  10. Wenn das dann nicht klappt kann Krah immer noch bei ARTE arbeiten gehen, dort mal aufräumen
    oder ROCK Star werden. Das Feld für seinen Intelligenzradius ist riesig. Überall wäre er überqualifiziert!

    ARTE
    Unser einziger KULTUR- und BILDUNGSSENDER

    bringt tatsächlich mal eine hochinteressante Sendung von der Rock Musik Legende AC DC.
    Und man lernt AC DC steht für die Akkorde vom Sound.

    So erfährt man, die gebürtigen Schotten wanderten aus dem bettelarmen Nachkriegsschottland als Kinder mit Eltern nach Australien aus. Wann? Dort wurden sie dann erstmalig zu Stars, bevor sie Weltstars wurden. Einige starben, wurde aber durch ebenbürtige andere Stars ersetzt. Sozusagen eine ahnenartige ROCK Sensation, die seit den 70ern bis heute andauert mit immer unterschiedlichen Nachfolgern- Darstellern.

    Eine Sendung, die wunderbar informativ sein könnte, jedoch was ist es? Alle alten Filme, die man finden konnte, die wurden ohne Erklärung einfach alles zusammengeschnitten.
    Fantastische Aufnahmen aber: WO? WANN? WER? – Keiner weiß es!
    Wer singt? wer spricht? Wann und wo findet das statt? Wer steht auf der Bühne?

    Ein ganzes Station voll Tausenden von Menschen. Die Leute vibrieren wie ein riesiges Schwimmbad mit Wellengang. Aber wo ist es das denn was schon 15 Minuten spielt? wann war das? Wer steht auf der Bühne? Das bleibt das Geheimnis der Faulpelze, die zu faul waren, den langen Film zu bearbeiten, die Sprecher mit Namen zu versehen, den Shows Orte und Datum zu verpassen. Welches Lied spielt??
    Da sprechen Leute, die man nicht kennt über die Leute, die man nicht kennt!

    Leben sie noch, sind sie tot? Manchmal wenn in einem alten Zusammenschnitt zufällig ein Name dabei auftaucht, dann könnte man Glück haben.

    Viele Grüße an die Moderation dieser ARTE Sendung:
    Stinkfaul, bequem und satt!!!
    So wie unsere ganze Gesellschaft.

    Perlen werden vor die Säue geschmissen!
    Danke für die Hellseher und Puzzle Show!
    Mit „Thunderstruck“ endet das Erlebnis.
    Wenn man selbst forscht findet man heraus das war im River Plate Stadion in Buenos Aires 2009.
    „Spanisch sprechen wir nicht aber Rock umso besser“, für diesen Satz des Sängers müsste man Hellseher sein, um zu wissen: AHA das kann ja nur Buenos Aires sein!

    Eine HISTORIE Sendung ohne Zahlen ohne Namen und ohne Ortsangaben!
    ARTE macht’s möglich.

    GUTEN NACHT ARTE
    ARTE Ihr Faulpelze!
    Ihr verdient Euer Geld im Schlaf!

  11. @ Sauerlaender 12. Juni 2024 at 23:43

    Wieso? Maximilian Krah ist doch nicht
    von Bündnissen abhängig zu machen. Ich
    wählte die AfD nicht für Bündnismacherei.
    Ich bin auch kein Krah-Fan. Aber einen
    verdienten Wahlkampfpolitiker so schändlich
    vom Hof zu jagen, darf man der AfD nicht
    durchgehenlassen.

  12. Maria-Bernhardine 12. Juni 2024 at 23:56

    @ Sauerlaender 12. Juni 2024 at 23:43

    Wieso? Maximilian Krah ist doch nicht
    von Bündnissen abhängig zu machen. Ich
    wählte die AfD nicht für Bündnismacherei.
    Ich bin auch kein Krah-Fan. Aber einen
    verdienten Wahlkampfpolitiker so schändlich
    vom Hof zu jagen, darf man der AfD nicht
    durchgehenlassen.

    —————————————–

    Solche Leute kann man eigentlich gar nicht länger wählen, die schon mit ihren eigenen Leuten hinterfotzig und wie mit Dreck umgehen.
    Das wählt man AFD und direkt am nächsten Tag schmeißen die den raus.
    Das ist ja schon fast wie Wahlbetrug.

  13. Maria-Bernhardine 12. Juni 2024 at 23:59
    @ jeanette 12. Juni 2024 at 23:56
    Was hat es mit der Petition zu tun?
    —————————————————

    Sie müssen mal ein bißchen flexibler werden!
    Ich bin schon ein Haus weiter, schon auf Stellensuche für Krah!

  14. https://www.welt.de/wirtschaft/plus251980976/Buergergeld-Die-fehlende-Bilanz-nach-anderthalb-Jahren.html

    Zeit für eine Bilanz.

    Auf den ersten Blick hat das Bürgergeld genau das Gegenteil von dem erreicht, was es sollte.

    Die Zahl der erwerbsfähigen Leistungsberechtigten ist seit Einführung im Januar 2023 um 128.000 angestiegen. Aktuell sind es 4,021 Millionen Menschen; rund 60 Prozent davon sind arbeitslos.

    Auch die Kosten steigen an.

    Laut Bundesfinanzministerium sind in diesem Jahr 37,6 Milliarden Euro eingeplant, eine Erhöhung um knapp zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

    Großer Migrationseffekt im Bürgergeld

    Ausbleibende Erfolgsmeldungen über das Bürgergeld haben aber auch mit der Zuwanderung zu tun. Vor allem die Fluchtmigration sorgte für das deutliche Plus. Mehr als 1,1 Millionen Menschen aus der Ukraine hatten – anders als andere Flüchtlinge – unmittelbar Anspruch auf die Leistungen der Grundsicherung. Damit sollte die Bearbeitung einer Flut an Asylanträgen vermieden werden.

    Zudem müssen nicht die Länder, sondern der Bund für die Kosten aufkommen.

    Weil auch zunehmend mehr anerkannte Asylbewerber Anspruch auf das Bürgergeld haben, ist die Ausländerquote unter den Beziehern deutlich angestiegen.

    Rund 63 Prozent haben Migrationshintergrund; etwa die Hälfte hat keinen deutschen Pass.

    Angesichts des Haushalts-Dauerstreits der Ampelregierung wächst der Druck auf Heil, mit dem Bürgergeld Erfolge zu erzielen. Laut BMAS erwartet der Haushaltsausschuss, dass allein der „Jobturbo“, durch den mehr Flüchtlinge in Arbeit kommen sollen, 2024 zu einer Einsparung von Bürgergeld in Höhe von einer Milliarde Euro führt. Doch der „Jobturbo“ zeigt bisher nur kleine Effekte. Allein 506.000 erwerbsfähige Leistungsberechtigte aus der Ukraine wurden im Februar 2024 im Bürgergeld gezählt.

    Weil durch die weitere Aufnahme von Flüchtlingen die Gesamtzahl der Menschen stetig wächst, stagnieren seit Monaten die Beschäftigungsquoten unter den Ukrainerinnen und Ukrainern sowie bei den Asylherkunftsländern.

    Nur vereinzelt gibt es kleine Zuwächse. „Derzeit sind noch keine belastbaren Aussagen über die Haushaltswirkungen des Jobturbos möglich“, heißt es im Ministerium.

    Generell sind die Kosten für das Bürgergeld angestiegen. Einerseits stiegen die Regelsätze um 24 Prozent innerhalb von zwei Jahren. Grund ist, dass die Höhe der Leistungen schneller an die Preisentwicklung angepasst wird. Aktuell wird das Lohn- und Inflationsniveau für die Regelsätze des Folgejahres bis zum zweiten Quartal des aktuellen Jahres berücksichtigt. Gleichzeitig haben im Schnitt die Mieten spürbar angezogen.

    Beides zahlt in der Regel das Jobcenter. In Kombination mit einer höheren Zahl an Bürgergeldberechtigten steht unter dem Strich ein deutliches Plus bei den Ausgaben.

    Für 2024 rechnet der Bund mit insgesamt 37,6 Milliarden Euro.

    Nicht alle wissenschaftlichen Evaluationen des Bürgergeldes jedoch nehmen vier Jahre in Anspruch.

    Für Aufsehen sorgte im vergangenen Monat eine Studie des IAB. Demnach sind die Arbeitsanreize seit Einführung des Bürgergeldes eher gesunken. Eine wirkliche Reaktion auf die Befunde aus dem Heil-Ministerium lässt bislang auf sich warten.

  15. https://www.haz.de/lokales/umland/garbsen/europawahl-garbsen-afd-wird-in-auf-der-horst-staerkste-partei-ZZ4BWCYFDBGOJM2OYFN743MSFY.html

    Garbsen. Im Stadtteil Auf der Horst leben rund 7500 Menschen.

    Viele davon kamen aus anderen Ländern nach Deutschland, sie stammen aus fast 80 unterschiedlichen Nationen.

    Ausgerechnet dort ist die AfD bei der Europawahl mit 21,02 Prozent der Stimmen stärkste Kraft geworden – vor der SPD (20,15 Prozent) und der CDU (17,47 Prozent).
    In allen anderen Stadtteilen Garbsens wurde die CDU stärkste Kraft.

    Die Wahlbeteiligung in Auf der Horst war mit 32,43 Prozent die niedrigste in allen Garbsener Stadtteilen.

    Zum Vergleich: In ganz Garbsen hat die AfD, die vom Verfassungsschutz als rechtsextremer Verdachtsfall eingestuft wird, 15,99 Prozent der Stimmen geholt. In der Region Hannover liegt sie durchschnittlich bei 11,3 Prozent.

    Wir haben die Bewohner in Auf der Horst gefragt, warum die AfD ausgerechnet in einem Stadtteil mit so vielen Menschen mit Migrationsgeschichte anteilig so viele Stimmen geholt hat.

    „Gerade deswegen“, sagt Michael Bossio. Der Gastronom betreibt das Eiscafé „Bella Ciao“ am Planetencenter, stammt selbst ursprünglich aus Italien und lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern im Stadtteil. „Da, wo so viele Menschen aus so vielen Ländern sind, gibt es auch viel Ärger“, sagt er.

    Seiner Einschätzung nach haben nicht nur Deutsche die AfD gewählt, sondern auch Menschen mit Migrationshintergrund. „Es gibt ja nicht nur die, die hier gut integriert sind, sondern auch welche, die sich nicht benehmen können“, sagt er. Das störe auch Menschen, die selbst nicht in Deutschland geboren worden sind, aber schon lange hier leben. Angst vor einem weiteren Erstarken der AfD hat Bossio ausdrücklich nicht. „Ich komme aus Kalabrien, ich habe vor nichts und niemandem Angst“, sagt er und lacht. „Außerdem zahle ich seit Jahren viele Steuern in diesem Land.“ Sollte sich das politische Klima in Deutschland gegenüber Einwanderern weiter verschlechtern, würde er mit seiner Familie zurück nach Italien gehen, kündigt Bossio an.

    Garbsens Bürgermeister Claudio Provenzano (SPD) teilt zu dem Wahlergebnis im Stadtteil Auf der Horst mit, dass Demokraten dieses „zunächst einmal akzeptieren müssen“.

    „Auf der Horst ist ein bunter Stadtteil. Seit Sonntag wissen wir, dass auch die politischen Meinungen offensichtlich vielseitig sind“, sagt Provenzano.

  16. https://www.bild.de/regional/koeln/prozess-in-koeln-paar-entfuehrte-psychologin-in-kiste-666838fcc674eb2c4b562ea4

    Frank M. und Hueseyin D.
    Täter drohten, mit Opfer einen Porno zu drehen.

    https://www.bild.de/regional/schleswig-holstein/nordfriesland-schafherde-vom-deich-gestohlen-66699807c674eb2c4b563d59

    87 Schafe vom Deich gestohlen.

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/buergeramt-ricklingen-polizei-hannover-stoppt-mann-mit-messer-A7DMTOUCCJGLNG3Z23WU7A4IWQ.html

    *https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article251993260/Eine-Art-Abrechnung-Gruppe-wirft-17-Jaehrige-gefesselt-in-die-Ems.html

    *https://www.welt.de/regionales/niedersachsen/article251968556/34-Jaehriger-bei-Messerangriff-lebensgefaehrlich-verletzt.html

    *https://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article251963702/Zwei-Maenner-in-Mainz-mit-einem-Messer-verletzt.html

    *https://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article251988660/Mann-mit-fuenf-Schuessen-getoetet.html

    Der 28-Jährige schweige zu den Vorwürfen. Bei ihm komme eine psychische Störung in Betracht, hieß es.

  17. MKULTRA 13. Juni 2024 at 00:17

    ——–

    87 Schafe gestohlen!
    Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.
    Das ist ja ein Tiergroßraub!

    Jede Person mit der man ins Gespräch kommt ist schockiert über die Zustände im Land.
    Viele schauen schon gar keine Nachrichten mehr. Machen einfach dicht.
    Die wachen dann wieder auf wenn die Sirenen angehen und es ernst wird, und die meinen dann es sei ein Klimaprobealarm!

  18. @ MKULTRA 13. Juni 2024 at 00:17

    Deutsche sperrt Eure Schafe u. Ziegen
    ein, sonst könnten sie bald schon halal
    Schächteopfer für Mondgötze Al-Lah sein!

    Das blutrünstige Tierquälfest, der 10-12 Mio.
    Muselmanen in Deutschland, beginnt am Abend des
    Samstag, 15. Juni 2024 – Mittwoch, 19. Juni 2024

  19. ZeoZwo Schwindel aufgeflogen, „Zwo-Grad Ziel“ ™ offiziell gerissen,
    Märchenonkel/Graichen-Clan enttarnt, Deutschland de-industrialisert,
    EU-Wahlen verloren (Mitteldeutschland kommt erst noch), Angst vor Neuwahlen.

    Aaaaber vielleicht klappt der Schwindel/gewuenschte Kollaps mit diesem Teufelsstoff:
    „Deutlich klimaschädlicher als CO?
    Zuwachs um fast 25 Prozent: Lachgas-Emissionen nehmen weltweit schnell zu“
    +https://www.kn-online.de/wissen/zuwachs-um-fast-25-prozent-lachgas-emissionen-nehmen-weltweit-schnell-zu-PA7FFCDAONKOFIAXAXZIY77EOA.html

    Der grösste Produzent von Lachgas ist die BRD-Administration unter Demenz-Olaf

  20. Jetzt kommt das Vorfeld und die Wähler der AfD. Keine Hinterzimmer, schweizer Investoren, US-NATO/Blackrock etc

    Sind die Namen einsehbar

    Die Alt-Parteien-Regierung und die ausländischen Dienste haben sich inzwischen eine Schlägerbande im SA-Stiel aufgebaut. Früher hat die USA die SA mit Browning Revolver versorgt, jetzt kann man verdeckter agieren

  21. Ich dachte, die AfD bestimmt die Politik der AfD. Petitionen nennt man meine ich auch Aktionismus. Hat schon mal irgendeine Petition Erfolg gehabt? Ich habe auch noch nie en einer teil genommen. Außer an der zum Verbot der Grünen, wegen deren Lebensfeindlichkeit. Das nutzte aber nichts.
    Wenn, dann müssen die Menschen es eben am eigenen Leib nach mehreren Jahren greifen.
    Mich interessiert schon, was die AfD in Brüssel jetzt anstellen wird und ob sie Verbesserungen für Deutschland erreichen wollen und können. Aber das muß man doch abwarten, was der Aust jetzt leisten wird. Was auf Compact zitiert wurde sah nicht gut aus. Aber mal sehen, was er daraus machen wird.

  22. @ MKULTRA 13. Juni 2024 at 00:14

    Danke für den Garbsenartikel – in Hannover selbst ist ja genauso ausgerechnet der „bunte“ (und entsprechend problematische) Stadtteil Mühlenberg AfD-Hochburg.

    Zum eigentlichen Thema: Die Petition erhielte sicherlich weitaus mehr Unterschriften (z.B. meine), wenn man sie auch unabhängig davon mitzeichnen könnte, sich mit Werbezuschriften von Compact einverstanden zu erklären.

  23. Das ist ja ein schrecklicher Kommentar-Strang hier. Keine Gedanken (bzw. kaum), nur wildes um sich schlagen. Fast alles überflüssig. (Fast) kein Kommentar, aus dem man etwas ziehen kann. Was soll das. Gehts nicht besser?

  24. Sehe ich auch so. Wenn die ID die AfD nicht haben will, in der EU gibt es noch andere Parteien, die eher mittig bis Mitte rechts gerichtet sind, die ein Interesse an einer Zusammenarbeit haben. Die AfD hätte Spielraum, könnte sich die Partner suchen und das Feld von hinten aufrollen. Sie hat, wenn sie wieder aufgenommen wird in die ID, keine Chance. Sie zieht den Kürzeren, das Sagen haben die größten Schuldner. Allein das stinkt zum Himmel und gehörte geändert, jetzt, sofort.

  25. Eigentlich solle man doch ein wenig abwarten, bis man mehr Informationen hat, bevor man die AfD nie mehr wählt usw.
    Gibt es z. B. definitiv eine Aussage dazu, dass Krah geschaßt wurde, damit man mit le Pen koalieren könne?. So was würde mich interessieren. Ich kenne bisher nur Vermutungen.

  26. Solche Typen wie den krah braucht die AFD nicht. Ohne den Krah hätte die AFD noch ein paar Prozent mehr erreicht.

  27. @ Esper Media Analysis 13. Juni 2024 at 01:35

    Danke für den Link.

    Habe mir noch letzte Nacht das
    fast 2-stündige Video von Elija Tee
    angetan, äh bis auf die letzten 20 Min.

    Krah darf nur bei den Verhandlungen
    mit LePen u. Meloni nicht dabei sein,
    alle seine anderen Aufgaben inkl.
    fettes EU-Gehalt bleiben.

    Tee möchte allerdings am liebsten
    den Krah für Einviertel Jahr auf eine
    Insel verbannen. Tee teilt auch ordentlich
    aus, gegen Lebemann u. Schampussäufer
    Krah, Saufnase Elsässer u. auch heftig
    gegen Oliver „Oli“ Haas u. das angebl.
    kindische plärrende Volk, das nun empört
    sei wie im Kindergarten, Sandkasten o.ä.

    Ganz schön selbstgefällig u. angeberisch der
    Herr Tee. Dauernd wiederholt er sich. Mich
    stört auch, daß er sich wie ein Araber oder
    Muslimbruder zurecht macht mit bedrohlichen
    schwarzen Vollbart bis zu den Schläfen. Das
    einzige, was mir gefällt, er erklärte, daß
    Krah nicht gänzlich aus Brüssel
    ´rausgeworfen sei.

    Das Höchste für Tee, wenn die AfD an die Macht
    käme. Dafür sollten sich AfD-Politiker auch
    gefälligst verbiegen, lügen, betrügen, die
    ach so kindischen Wähler vor den Kopf stoßen,
    enttäuschen usw.

  28. Es ist beim Wahlvolk der AfD gar nicht gut angekommen. Und folgt man den Stimmen in den Foren, so überwiegt das Gefühl, hier irgendwie von der Partei als Wähler übers Ohr gehauen worden zu sein.

    Wie man sieht, war Dr. Krah nur der Vorwand, um die AfD in der EU zu schneiden, denn spätestens mit der Selbstzerfleischung und dem Bückling vor Le Pen und Melone hätte man die Zahmen nun doch aufnehmen können.

    Schlecht ist, dass das jetzt das Wahlergebnis in Sachsen negativ beeinflusst, Urban und die „Sorbenmafia“ (scherzhaft!!!) hätten sich da geschickter positionieren können. Bis auf bei paar regional Begünstigten kommt das Geschehen gar nicht gut an. Eine Menge Porzellan muss jetzt bis Anfang September gekittet werden, was den Wahlkampf am Stand nicht einfacher macht. Denn die Leute fragen nach. Das war bei Lucke, Petry, Meuthen so, aber die waren ja die Verräter an der Sache. Hier hat die Partei einen verraten.

  29. Bitte nicht falsch verstehen, ich kritisiere nur die Intrigen,
    denn die AfD muss vor dem Schicksal der Altparteien so lange wie möglich bewahrt werden, muss auch als etwas rebellisch (nicht chaotisch!) und gleichzeitig mit Rückgrat daherkommen.

    Denn Deutschland braucht jetzt zuerst Ermutigung zum Wandel, Erneuerung im Sinne eines nationalen Selbstfindens und patriotische Solidarität als Vorbild.

    Obwohl Christ und geborener Deutscher schaue ich oft nach Israel und wie man dort selbst in größter Bedrängnis sein Land und Volk beschützt. Ein Stück diesen Geistes brauchen wir hier, gesegnet sei Deutschland Vaterland!

  30. Maria-Bernhardine 13. Juni 2024 at 11:09
    Ebenfalls danke für die Aufklärung.
    Krah darf also nur bei Verhandlungen mit LePen und Meloni nicht dabei sein, alles andere bleibt für ihn unverändert. Das hört sich doch gar nicht so schlimm an. Krah bleibt folglich der AfD erhalten und das ist gut. Krah hat viele Vorzüge aber Lebemann und Schampussäufer gefällt mir nicht. Das kann jeder in seinen vier Wänden machen aber nicht öffentlich. Alle AfD-Vertreter müssen seriös auftreten. Grenzwertige Alleingänge müssen sie unterlassen und schon gar kein Wort mehr über den Nahtsi-Käse.
    Auf keinen Fall dürfen sie sich, nur um LePen und Meloni zu gefallen, verbiegen. Sie müssen ihren Grundsätzen treu bleiben. Das dankt ihnen die Wählerschaft.

  31. Meine Kündigung der Mitgliedschaft ist raus !

    Hätte nicht gedacht, daß es soweit in der AfD kommt, daß sind ja Zustände wie bei der Merkel !

    Wenn sich die Wähler das gefallen lassen und zur Tagesordnung übergehen, dann werdet ihr euch noch wundern, was da alles abgeht !

  32. Nein muss er nicht. Wozu auch, er kann weiterhin mit beiden Füßen in den nächst großen Fettnapf hüpfen.

    Der Mann schadet der AfD und den Konservativen, kostet richtig Wählerstimmen.

  33. pro afd fan 13. Juni 2024 at 13:34
    Maria-Bernhardine 13. Juni 2024 at 11:09
    Ebenfalls danke für die Aufklärung.
    Krah darf also nur bei Verhandlungen mit LePen und Meloni nicht dabei sein, alles andere bleibt für ihn unverändert. Das hört sich doch gar nicht so schlimm an. Krah bleibt folglich der AfD erhalten und das ist gut. Krah hat viele Vorzüge aber Lebemann und Schampussäufer gefällt mir nicht. Das kann jeder in seinen vier Wänden machen aber nicht öffentlich. Alle AfD-Vertreter müssen seriös auftreten. Grenzwertige Alleingänge müssen sie unterlassen und schon gar kein Wort mehr über den Nahtsi-Käse.
    Auf keinen Fall dürfen sie sich, nur um LePen und Meloni zu gefallen, verbiegen. Sie müssen ihren Grundsätzen treu bleiben. Das dankt ihnen die Wählerschaft.
    Xxxx
    Völlig richtig! Dem ist nichts mehr

Comments are closed.