Der Mannheimer Oberbürgermeister Christian Specht (CDU) hat wohl Angst, dass das Thema zu lange im Gedächtnis der Bürger bleibt und die Politik kurz vor der Europawahl noch weiter unter Druck setzt.
Der Mannheimer Oberbürgermeister Christian Specht (CDU) hat wohl Angst, dass das Thema zu lange im Gedächtnis der Bürger bleibt und die Politik kurz vor der Europawahl noch weiter unter Druck setzt.

Der Mannheimer Oberbürgermeister Christian Specht (CDU) hat für die nächsten knapp zwei Wochen jegliche Veranstaltung auf dem Marktplatz untersagt. Dieser solle ganz der Trauer und dem Gedenken an den von einem mutmaßlichen Islamisten getöteten Polizisten gewidmet werden, sagte Specht laut “Mannheimer Morgen” am Dienstagnachmittag im Hauptausschuss des Gemeinderats.

Er habe soeben eine entsprechende Allgemeinverfügung unterzeichnet, die ab sofort in Kraft trete und bis einschließlich dem 16. Juni gelten werde, so Specht. Davon ausgenommen sei lediglich die Grundversorgung der Bevölkerung; reguläre Marktstände bleiben also erlaubt.

Für die kommenden Tage waren mehrere Veranstaltungen auf dem Mannheimer Marktplatz geplant. Unter anderem wollte die AfD mit einer Kundgebung am Freitagabend auf die Bluttat reagieren. Will sie an der Veranstaltung festhalten, muss sie sich nun einen anderen Ort suchen.

Der Anmelder der AfD-Demo, der Bundestagsabgeordnete Markus Frohnmaier, schickte am Mittwochabend eine Email mit folgendem Text an die Mitglieder des baden-württembergischen Landesverbands:

Liebe Mitglieder und Förderer der AfD Baden-Württemberg,

es könnte ein schlechter Treppenwitz sein, wenn es nicht so ernst wäre: Die schreckliche Ermordung des jungen Polizisten, die brutale Messerattacke auf Michael Stürzenberger und seine Helfer, der schockierende Messerangriff auf unseren Parteifreund Heinrich Koch – das alles sind erschütternde Angriffe auf unsere Demokratie.

Doch was macht die Stadt Mannheim unter Führung ihres CDU-Oberbürgermeisters Specht? Sie hat nichts gelernt und greift jetzt selbst die Demokratie an. Die Stadt Mannheim hat uns per Bescheid die Durchführung unserer großen AfD-Demo am Freitag um 18 Uhr auf dem Mannheimer Marktplatz verboten! Stattdessen möchte man uns an einen weniger symbolträchtigen Ort verbannen.

Diesen Verfassungsbruch durch die Stadt Mannheim werden wir nicht akzeptieren! Es ist unser gutes Recht, an dem Ort zu demonstrieren, an dem der islamistische Terrorist und abgelehnte Asylbewerber Sulaiman Ataee über Michael Stürzenberger hergefallen ist und einen Polizisten tödlich verletzte. Die Versammlungsfreiheit des Grundgesetzes schützt gerade die Wahl dieses besonders symbolträchtigen Versammlungsortes. Wir wollen am Freitag vom Mannheimer Marktplatz aus zwei Tage vor der Europawahl ein unmissverständliches Signal in die ganze Republik senden und auf die Verantwortung von Faeser, Strobl und Co. hinweisen, die mit ihrer Politik für solche Messerangriffe verantwortlich sind.

Daher verklagen wir die Stadt Mannheim jetzt vor dem Verwaltungsgericht. Vor Gericht und auf hoher See ist man bekanntlich in Gottes Hand, aber man muss sich nur folgenden Umstand klar machen:

Die Stadt Mannheim stützt ihr Versammlungsverbot mit dem Argument, dass die Bürger Mannheims trauern wollen. Das können wir aus Pietätsgründen zwar grundsätzlich nachvollziehen. Interessanterweise galt dieses Argument aber nicht, als diese Woche Faeser, Strobl und CDU-Oberbürgermeister Specht selbst mit 8.000 Menschen auf dem Mannheimer Marktplatz demonstriert haben. Es ist Wahnsinn: Die politisch Verantwortlichen der Messerangriffe dürfen demonstrieren, wie sie lustig sind, während wir es als einzige wirksame Opposition gegen Islamismus, Massenmigration und Linksextremismus nicht dürfen. Denn zufälligerweise hat der gleiche CDU-Oberbürgermeister Specht, der noch diese Woche auf dem Marktplatz selbst eine politische Rede geschwungen hat, kurz vor unserer Demo eine Allgemeinverfügung gegen weitere Versammlungen auf dem Marktplatz erlassen. Das ist ein durchschaubarer Angriff gegen unser Grundrecht auf Versammlungsfreiheit! Die berechtigte Trauer über die Geschehnisse in Mannheim muss verbunden werden mit einem Weckruf an die Politik, damit so etwas nie wieder passiert.

Daher bitten wir Sie: Kommen Sie am Freitag um 18 Uhr unbedingt nach Mannheim! Selbst wenn wir nicht vor Gericht Recht bekommen sollten, findet die Demo auf jeden Fall statt. Wir würden dann unter Protest auf den Paradeplatz in Mannheim ausweichen.

Der Landesvorstand setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um diesen Rechtsstreit mit der Stadt Mannheim zu gewinnen. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten. Schauen Sie daher bis zur Demo am Freitag um 18 Uhr regelmäßig in Ihre E-Mails, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Am Montag hatte auf dem Marktplatz noch eine offizielle Feier der Stadt Mannheim als Reaktion auf den Anschlag von Freitag stattgefunden. Titel der Kundgebung: „Mannheim hält zusammen“. Dabei trat unter anderem ein Imam auf für das einleitende „Friedensgebet“ und durfte ungehindert die Islamterror-Losung „Allahu akbar“ ins Mikrofon rufen…

Like
Beitrag teilen:
 

66 KOMMENTARE

  1. Die Altparteien und dieser Bürgermeister werden unsere Probleme nicht lösen, denn sie SIND das Problem. Deshalb müssen sie abgewählt werden.

  2. https://www.welt.de/politik/deutschland/article251883390/Messerangriffe-Gesetzlich-dafuer-sorgen-dass-Messertragen-in-der-Oeffentlichkeit-grundsaetzlich-verboten-ist.html

    Fast täglich kommen Polizeimeldungen aus dem gesamten Bundesgebiet über Vorfälle mit Messern. Ob Raubtaten, familiäre Auseinandersetzungen, Gewalt auf der Straße oder gar auf dem Schulhof – in vielen Fällen ist eine Stichwaffe dabei. Es ist nach bisherigen Kriminalitätsstatistiken und punktuellen Kontrollen kein Massenphänomen, doch von Einzelfällen lässt sich auch nicht mehr sprechen.

    Eines ist für Sicherheitsbehörden und Innenpolitiker klar:

    Das Problem wächst.

    Dies zeigt exemplarisch die Entwicklung in Nordrhein-Westfalen: 2022 wurden 4292 Fälle mit Messern und sonstigen Stichwaffen sowie 5541 Opfer erfasst. 2023 haben die Polizeibehörden landesweit 6221 solcher Fälle und 8036 Opfer registriert, wie NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) dem Innenausschuss des Landtages in einer aktuellen Mitteilung darlegte. Fast die Hälfte der 5686 Tatverdächtigen hat keinen deutschen Pass. Ein Drittel aller Tatverdächtigen ist jünger als 21 Jahre.

    *https://www.spiegel.de/panorama/justiz/kriminalstatistik-zunahme-der-messerdelikte-in-nrw-um-fast-50-prozent-a-6d210cfe-7d9e-4a8a-9275-f869852adca8

    In NRW werden bei Straftaten immer häufiger Messer eingesetzt. Ein Drittel der Tatverdächtigen ist jünger als 21, viele haben keinen deutschen Pass.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article251878560/Bundestag-Spott-ueber-die-AfD-Bas-ruft-Pistorius-zur-Maessigung-auf.html

  3. Ich kann die Entscheidung durchaus nachvollziehen. Immerhin gilt dieses Verbot für alle Parteien, Vereinigungen und was es sonst noch so gibt. Man hat ja gesehen was passiert. Die JA macht eine Gedenkveranstaltung und schon laufen massenhaft linke Spinner und gewaltbereite AntiFanten auf. Ich möchte gar nicht wissen, was passieren würde, wenn eine große AfD Demo auf dem Platz stattfände. Möglicherweise gäbe es dabei gleich das nächste Gemetzel. Der Herr Frohnmaier sollte dies akzeptieren und einen Gang zurückschalten. Ich finde seine Reaktion äußerst unglücklich.

  4. .

    Merkwürdiges Muselmanen-Mannheim

    .

    1.) CDU-OB Specht will die Demokratie schützen, indem er sie abschafft.

    2.) Hauptsache Umma-Faschos dürfen weiter ihr Koran-Gift,

    3.) gefährlichstes Buch der Welt, verbreiten.

    .

    Friedel

    .

  5. So wie ich die Lage einschätze, werden noch mehr dt. Polizisten auf deutschen Straßen sterben. Die Islamisten haben ja nicht nur Messer, mit Sicherheit verfügen die auch über Schusswaffen. Wenn über 8.000 Menschen am Montag das arabische Gebet bejubeln, dann ist noch viel Platz für weitere Polizistenmorde. Das ist einfach nicht zu fassen. Es gibt sicher viele Polizisten die absolut wütend sind. Doch machen können sie nichts dagegen und werden weiterhin Opfer dieser fatalen Politik werden.

  6. Specht hat schon kapituliert, hat sich schon unterworfen.
    Wie hieß das Buch von dem Franzosen Hyxxxxx irgendwie?
    Da war auch der Bürgermeister der erste der sich unterwarf, so ähnlich war das doch….

    Ein Armutszeugnis an die DEMOKRATIE!

    Ein Armutszeugnis für den Mannheimer BÜRGERMEISTER SPECHT!

    Ihm wächst „die ganze Sache“ über den Kopf!

    Er benimmt sich nicht wie ein Mann, sondern wie ein Männlein!

    Warum holt er nicht gleich den Gebetsteppich hervor und fällt auf die Knie!,
    in der Hoffnung um Gnade, dass ihm nichts geschehe der Kelch mit dem geschliffen Messer
    an ihm vorüber gehe!

    Ein Feigling vor Mannheim!

    Das schöne Mannheim, war alles so gut bis der böse Islamkritiker kam und alles „kaputt gemacht“ hat.

    ZIVILCOURAGE im Rathaus Mannheim ein FREMDWORT!

    Der sollte sich schämen!
    Wovor hat er denn so viel Angst, dass noch mehr Messermänner kommen?
    Die sind doch schon alle da!!! 🙂 🙂

    Und Kiesewetter sitzt jetzt bei Lanz und weint er wäre „zusammengeschlagen“ worden von einem der ihn Kriegstreiber nannte und ihn geduzt hatte. Bei Nachfragen von LANZ kam heraus, der Kerl hatte ihn nur geschubst, dann ist er gestolpert und daraus macht der ein ATTENTAT!
    Und so einer trommelt hier alle für den WELTKRIEG zusammen! Stolpert über seine eigenen Füße.
    Kiesewetter forderte von dem noch eine Entschuldigung, die sollte er bei DER POLIZEI ABGEBEN!!!! 😉
    Der hat ihm aber was gepfiffen. Kriegstreiber bleibt Kriegstreiber. Der Kriegstreiber soll sich entschuldigen.
    Die zerstören unsere Existenzen wollen unsere Söhne in einen NATO KRIEG treiben und dann wundern sie sich dass die böse STIMMUNG SCHLECHT IST!!

    Hoffentlich bekommen die alle jetzt richtig Angst, werden mit ihrer Scheißpolitik konfrontiert.
    Jetzt geht es nicht nur wie sonst nur auf die Kleinen jetzt bekommen die Verursacher auch mal die Stimmung zu spüren wenn einer Angst hat!!

    Kiesewetter hat jetzt richtig Schiss! Gibt sich aber als Held!
    Mal sehen was da noch alles kommt!

  7. Warum finanziert dieser Mannheimer Bürgermeister mit Finanzmitteln der Stadt Mannheim ein Werbevideo für die Rechtsanwaltskanzlei des angeblichen Rechtsextremisten Thor von Waldstein?

    https://youtu.be/ofm42_DxG80?si=3B86vlW6qPGg9flx

    Das kann dieser Bürgermeister doch bestimmt genau so gut erklären wie, weshalb die AFD Kundgebung verboten werden soll, nachdem sie genehmigt wurde und darüberhinaus eine Veranstaltung der Stadt Mannheim stattfinden konnte.

  8. Die CDU und d CSU sollen erst mal das C aus den Namen streichen. Dann das D und das S. Das „U“ können sie stehenlassen für „UNWÄHLBAR“. Heuchler, elende, genau wie die anderen.

  9. Warum berichtet die rotgrön-islamophile („israelkritische“) MSM / Lückenpresse
    nicht weiter aus dem Paradies der geschundenen Freiheitskämpfer in Gaza ?

    Israels Armee entdeckt nicht nur Waffenfabriken der Palobino-Terrorisen in Rafah,
    sondern auch 80 Versorgungstunnel (teils LKW fähig) von Ägypten nach Gaza.
    Wer unterstützt Ägypten und Israel mit Milliarden USD ? EU, GER, USA, Arabien.

    In der Region bereits seit 1 Woche bekannt, aber wegen „EU-Wahl“ darf der Buerger
    nicht wissen, was Aussen-Bockbier, VdL, Borrell & Co ihm verschweigen.

    „Israel Makes SHOCKING Discovery in Rafah – AMERICA’S SECRETS REVEALED“
    https://www.youtube.com/watch?v=oZNCf-YOEbo

    „Israel Finds 80 Tunnels Between Gaza-Egypt“ (Christian Broadcasting Network)
    https://www.youtube.com/watch?v=3Ug9htIb7Ys

  10. Mantis 5. Juni 2024 at 23:43

    https://www.youtube.com/watch?v=Q8szyxoJi4o
    Wird das Attentat auf Stürzenberger zum „Game Changer“? | Daniel Matissek im Gespräch

    ———————–

    Ist es doch schon.

    Die kratzen sich jetzt doch schon gegenseitig die Augen aus.

    Mannheimer Bürgermeister in Vollpanik verbietet DIE DEMOKRATIE für zwei Wochen, setzt für 2 Wochen die Demokratie aus!!

    Unfassbar!!

  11. friedel_1830 5. Juni 2024 at 23:24

    .

    Merkwürdiges Muselmanen-Mannheim

    .

    1.) CDU-OB Specht will die Demokratie schützen, indem er sie abschafft.
    —————————-

    Er schafft sie nicht ab, er „friert sie nur “ für zwei Wochen ein!

  12. .

    „Das Problem mit der Zivilcourage“

    .

    Poetry?Slam?Beitrag von Ida?Marie Müller (Jg. 2004),
    damals 14 Jahre alt (Speyer 2018),
    Tochter von MdB Nicole Höchst (Jg. 1970, Alter 54 J.)

    .

    1.) Der Neger ist kein Neger mehr / Zigeuner darf man auch nicht sagen.
    Rassistisch ist das beides sehr / so hört man es an allen Tagen.
    Wer´s trotzdem wagt wird ausgebuht / gefeuert und geächtet,
    In Zeitungen und Talkshows mit viel Wut / denn so sind die „Gerechten”.
    Das Kinderbuch prüft ein Zensor / Weiß ist jetzt Sarrotis Mohr.
    Und das nennt sich dann Zivilcourage / Und wisst ihr was ? – Das ist für‘n Arsch !

    .

    2.) Aus fernen Ländern kam der Gast / Dank Menschenhändlerbanden.
    Reist mit Handy, und ohne Pass / in den gelobten deutschen Landen.
    Verbittert ist der junge Mann / Finanziell geht‘s ihm zwar besser.
    Weil er aber kein Fräulein haben kann / hilft er schnell nach mit – einem Messer.
    Ein Einzelfall, so sagen die Experten. / Kultursensibel sei das zu bewerten.
    Wer wütend ist und‘s anders meint / Ist nur ein brauner Fremdenfeind.
    Und das nennt sich dann Zivilcourage / Und wisst ihr was ? – Das ist für‘n Arsch !

    .

    3.) Das bunte Bündnis, tolerant, zivil und breit. / Wir finden‘s in jeder Stadt.
    Gekämpft wird dort für Moral und Menschlichkeit. / Ein jeder dabei wer nen Namen hat:
    Linke, Gewerkschaft, Kirchenvertreter / Karrieristen und Volksverräter.
    Der Flüchtling und der Muselmann / die muss man integrieren.
    Ob man das auch bezahlen kann / hat nicht zu interessieren.
    Wenn Deutsche verarmen, ist doch egal. /So weiß es die linksgrüne Hypermoral.
    Und das nennt sich dann Zivilcourage, / Und wisst ihr was ? – das ist für‘n Arsch !

    .

    4.) Für alle die zu uns einwandern / fordern die heil´ge Solidarität.
    Die Opfer bringen dann die Andern / S´ ist bequemer so und tut nicht weh.
    Mutig geben sie vor zu sein / woll´n aber nichts riskieren.
    Sie glauben an ihre Heuchelein / denn geschickt sind sie im Lavieren.
    Bunte Vielfalt statt braunem Brei / Hauptsach´ die Stadt ist Nazifrei.
    Und das nennt sich dann Zivilcourage/ Und wisst ihr was ? – Das ist für‘n Arsch !

    .

    5.) Dort wohnt ein AfDler und Rassist / So wissen‘s Büttel und Denuzianten.
    Und geben Namen und Adress / schnell weiter an die Antifanten.
    Dem schlägt man dann die Fresse ein / In unsrer Stadt darf der nicht sein!
    Hundedreck im Briefkastenschlitz / bei Nacht und Nebel, was für ein Witz.
    Im Kampf gegen Rechts ist alles erlaubt / Hier geht es um Demokratie und Werte.
    Deutschland verrecke, schreien sie laut / wie eine Hornochsen?Herde.
    Und das nennt sich dann Zivilcourage! / Und wisst ihr was ? – Das ist für‘n Arsch !

    .

    6.) Und die Moral von der Geschicht ?
    Nun steck das Messer dir im Bauch / denn so ist‘s im Orient der Brauch.
    Rufen alle mit Applaus: / „ NA?ZIS RAUS !!!”

    .

    Mit germanischen Wünschen: Friedel

    .

  13. @ jeanette

    Die Kampagne des Bildungsministerium verstößt gegen die Neutralitätspflicht der Exekutive

    Die AFD sollte sofort rechtliche Schritte gegen die verantwortlichem Beamten einleiten.

    Sollte dieses offenkundig rechtswidrige, an Schüler addressierte Schreiben, durch die in der Götttinger Linken Szene verwurzelte und gut vernetzte berufslose GRÜNE Kultusministerin in Auftrag gegeben worden sein, muss sie zurücktreten.

    Es muss geprüft werden welche Mitarbeiter des Bildungsministeriums an diesem Schreiben mitgearneitet haben und ob diese die Neutralitätsverletzung und damit Untreue im Amt bewusst in Kauf genommen haben.

  14. Die zwei Wochen ist doch nur vorgeschoben. Es geht um die Wahlen am 9. Juni. Durch die Demo könnte eine „undemokratische“ Partei mehr Stimmen bekommen. Was will man von einem CDUler anderes auch erwarten können?

  15. LANDGERICHT DETMOLD
    Fäser & Bärbock haben die Anzeige gegen
    Kellner persönl. unterschrieben

    Abriegelung, wie bei einem Terror-Prozeß,
    ganzes Gerichtsgebäude abgesperrt, nur
    eine Verhandlung drin, die gegen Kellner

    Mehrere Gegendemos

    Pfarrer zelebrierte Messe gegen Rechts,
    ließ die Glocken bimmeln, Gegendemonstranten
    lärmten

    Sein Anwalt hat schon Revision eingereicht

    TIM KELLNER:
    https://www.youtube.com/watch?v=cNUm_zRj1sg
    7 Min. lang

    Text nur €, aber schönes Bild für
    Kellner-Fans sichtbar:
    https://www.nw.de/lokal/kreis_lippe/uebersicht/23870000_Ueble-Beleidigung-Rechter-Youtuber-Tim-Kellner-verliert-erneut-Prozess.html

    Text lesbar: Urteil
    +https://www.radiolippe.de/nachrichten/lippe/detailansicht/influencer-prozess-es-bleibt-beim-alten-urteil.html
    Text lesbar: Gegendemos
    +https://www.radiolippe.de/nachrichten/lippe/detailansicht/detmold-kundgebungen-rund-um-influencer-prozess.html

    Detmold wurde 783 als Theotmalli erstmals erwähnt (bei Johannes Piderit 1627 als Dithmal, Dithmaldt),[8] nach Einhard und anderen leitet sich der Name von der althochdeutsch-altsächsischen Bezeichnung einer Volkgerichtsstätte (Thing) ab (Theot für das Volk; mahal für Gericht, Gerichtsstätte), deren Ursprung vermutlich bis zurück in die Römerzeit reicht.[9] In diesem Jahre soll hier Karl der Große in den Sachsenkriegen von den Sachsen geschlagen worden sein. Ab 1005 wurde es in Altsachsen Tietmelli- oder Theotmalli-Gau genannt…
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Detmold

  16. PI-News: „Dabei trat unter anderem ein Imam* auf für das einleitende ‚Friedensgebet‘ und durfte ungehindert die Islamterror-Losung ‚Allahu akbar‘ ins Mikrofon rufen…

    Wie bitte, weshalb ist ausgerechnet mein
    Kommentar beseitigt worden, der
    zum obigen Artikel assistierte?

    ++++++++++++++++++

    *Ditib-Imam Mustafa Aydinli, Imam der Mannheimer Yavuz-Sultan-Selim-Moschee, benannt nach Sultan Selim, dem Grausamen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Selim_I.

  17. @ LEUKOZYT 5. Juni 2024 at 23:44

    Ihr Kommentar ist wirr.

    Wer sind die „Freiheitskämpfer“?

    Was soll Ihre Frage
    „Wer unterstützt Ägypten und Israel mit Milliarden USD?“
    bedeuten?

  18. Mit Rücksicht auf die Opfer sollte der Vorfall von keiner Partei ausgenützt werden, um ihn für Parteipolitik zu missbrauchen. Das sollte auch für die AfD gelten. Eine Parteiversammlung der AfD am Ort des Geschehens ist deshalb unpassend.
    Stürzenberger hat nie für eine Partei geworden oder für sie Stellung bezogen. Genau das macht ihn so stark und gibt ihm vielseitige Unterstützung, auch von mir. Ich hoffe, er bleibt be dieser Linie.

  19. Schnellwienix 5. Juni 2024 at 23:29
    ———————————————————–
    – Es waren deutsche Polizeibeamte die die rechtswidrige Grenzöffnung durch Angela Merkel in 09/2015 erst möglich gemacht haben und eine undefinierbare Anzahl an „Geflüchteten“ ohne hinreichende Identitätsfeststellung einreisen ließen

    – Es waren deutsche Polizeibeamte die während des Corona-Lockdowns (sogar während der in Bayern verhängten offiziellen Ausgangsperre zwischen 21:00 Uhr und 05:00 Uhr) an einem türkischen Kulturverein vorbeifuhren in dem fleißig Karten gespeilt wurden. Dort hielten sich nach meiner Schätzung ca. 20-30 Mann auf. Die gleichen Polizeibeamten unterzogen mich fünf Minuten später einer Verkehrskontrolle und verlangten meine Erlaubnis zu sehen, das Haus zu dieser Zeit beruflich bedingt verlassen zu können

    – Was sich deutsche Polizeibeamte während der „Pandemie“ gegenüber Biodeutschen sonst noch geleistet haben war hier bereits Gegenstand zahlreicher Diskussionen

    …to be continued…

  20. Wer CDU wählt, der wählt Merkelismus, Grün, Linksextremismus, Islamisierung und offene Grenzen vulgo Globalismus. Jeder, der CDU wählt, ist daher kein Patriot, sondern leistet aktiv Unterstützung zur Abschaffung Deutschlands. Das muss die AfD noch viel deutlicher herausstellen und wirklich jedem potentiellen CDU-Wähler so knallhart ins Gesicht sagen. Diese E-Mail von Herrn Frohnmaier war ein guter Anfang. Danke dafür.

  21. Schade um den schönen Namen Verdi.
    Waren Gewerschaften traditionell nichtschon immer irgendwie kommunistisch.

  22. Man muß sich bestimmte Dinge, wenn nötig, durch mehrmalige Wiederholung erst einmal klarmachen. Daher hier nocheinmal der genaue Tathergang auf der BPE Kundgebung, sehr gut analysiert von -outdoor chiemgau-.

    https://www.youtube.com/watch?v=imbUW7GcgUQ&rco=1
    (10:00 min)

    https://www.youtube.com/watch?v=6n-qNH4AUH4&rco=1
    (ca. 14:00 min, vom vortag)

    Leider kann man hierbei zu dem manchmal allgemein gültig fatal erscheinenden Fazit gelangen. Man kann nicht so dumm denken, wie es dann kommt.

  23. @ Maria-Bernhardine 6. Juni 2024 at 00:46
    wg @ LEUKOZYT 5. Juni 2024 at 23:44

    „Wer sind die „Freiheitskämpfer“?“
    Die sog Palestinenser werden so genannt von ihrer Ummah und Linksgrün.

    Was soll Ihre Frage
    „Wer unterstützt Ägypten und Israel mit Milliarden USD?“
    bedeuten?

    Sie soll bedeuten,
    dass diese beiden friedliebenden Staaten gleichermassen unterstuetzt werden,
    wobei der eine weiss und nicht verhindert, was in Gaza vor sich geht:
    Tunnelbau, Schmuggel, Austausch von Geiseln und Terroristen, Flucht, Geld.
    Kommt im video zur Sprache. > ansehen. Keine Zeit ? Schade.

  24. @ LEUKOZYT 6. Juni 2024 at 02:48

    Danke!
    Noch keine Zeit gefunden. Der Tag
    hat doch bloß 25 Stunden mit
    Mittagspause;-)

  25. Die dynamischen Bostoner mal wieder.

    https://www.youtube.com/shorts/O4uE5Tn-M6k

    Doch man muß sagen, die robbytobby Kollegen werden auch immer kräftiger und gelenkiger, hoffe es steht keiner von denen irgendwann vor den Wohnungstüren unbescholtener Börger um eine(n) ‚Dissidente(n)‘ abzuholen. Statt Abholung ist dann aber wohl die gelungene ‚Terminierung‘ das Mittel der Wahl.

  26. Man kennt es ja, wie selbst vormals anspruchslos genügsame Panzerkröten in einen Geschwindigkeitsrausch verfallen, und dann den Stubentiger in ängstliches Erstaunen versetzen können. (.. fürchte dich nicht mein Kätzelein, dein Sheba-Lieferant ist bei dir)

    https://www.youtube.com/shorts/L22GfrT23mg

  27. @ bet-ei-geuze 6. Juni 2024 at 03:11
    „Die dynamischen Bostoner mal wieder.“

    Auch die Iraker sind dynamische Jungs, aber zu blöde fürs Brote schmieren.
    Immer Schnellimbiss wie Colonel Sanders Gummiadler (KFC) macht Verstopfung.

    „Iraker greifen heute Nacht massenhaft amerikanische Restaurants und Geschäfte
    in der Hauptstadt Bagdad an. KFC-Restaurants bekommen das meiste…“
    https://t.me/vorposte/56755

  28. Draussen Regen, noch müde, fast verschlafen, Puls niedrig, der Kaffee alle ?
    Hier der ultimative Wachmacher, der die Pumpe chemiefrei rein grafisch auf 200 bringt.

    „Die schroffe, fast schrille Reaktion hat mich dann doch erstaunt“
    Claudia Roth ist für ihr Papier zur Erinnerungskultur heftig kritisiert worden:
    Es leiste womöglich einer Relativierung des Holocaust Vorschub. In diesem Interview*“
    https://www.zeit.de/2024/25/claudia-roth-erinnerungskultur-gedenkstaetten-demokratie-kolonialismus

    * Gab sicher Gefahrenzulage fuer die Interviewer … oder nen Tag frei danach

  29. ridgleylisp 6. Juni 2024 at 02:23
    Schade um den schönen Namen Verdi.
    —————

    Der gute Guiseppe würde wohl einige Schnellrotationen in seiner Gruft vollziehen, könnte er Kenntnis vom tumben Mißbrauch seines Nachnamens durch kulturferne Gewerkschaftssozen erlangen. Andererseits wäre er mit Namen ‚Grün‘ wieder ganz weit vorne D-Zerstörparteienspektrum.

    Der in sich selbst, aber auch von außen Gefangene Täuschländer will in keinem Gefangenenchor singen, er will mit Mann und Maus direkt untergehn, sonst wär‘ er nicht zufrieden. Die Kehrseite dt. (Werther-) Romantik.

    Va, pensiero (Gefangenenchor) · Giuseppe Verdi: Nabucco ·

    https://www.youtube.com/watch?v=XttF0vg0MGo
    (5:11 min)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Giuseppe_Verdi

    (hidden track)
    *https://www.youtube.com/watch?v=Zx6wygXreAI
    (2:52 min)

  30. @ Olli

    Gestern sollte der ÖRR, ich vermute es war auch der NDR um 14:30 einen AFD Wahlwerbespot im Radio abspielen.

    Prompt wurden Verkehrsfunkmeldungen darübèr geschaltet, damit der AFD Spot nicht mehr zu hören war.

    Ganz anders bei der CDU, deren Wahlwerbung ohne Unterbrechung ausgestrahlt wurde.

    https://youtube.com/shorts/YLjI1PIjPfc?si=DBwTqKM7NH-22gzS

    Es ist landläufig bekannt, dass der NDR in seinen Filmroduktionen und Serien, sogar Product-Placement durch ANTI -AFD Slogans oder Aufkleber betreibt bzw. Mitarbeiter des NDR sich in der Vergangenheit immer wieder durch Kleidung, Sticker oder Äußerungen positiv zur linksextremen Gruppierung ANTIFA, bei der auch die RAF verherrlicht wird, bekennen.

  31. Dortmunder Buerger 5. Juni 2024 at 23:19
    Ihre Einstellung halte ich für falsch. Wie lange sollen wir denn noch buckeln und kuschen vor diesen Politverrätern? Ich unterstütze die Ansicht von Herrn Frohnmaier hier nicht klein beizugeben. Die AfD hat die gleichen Recht wie jede andere demokratisch legitimierte Partei. Selbst wenn es bei dieser Veranstaltung zu unglücklichen Vorfällen kommt, muss sie stattfinden. Dann merkt nämlich auch der Schlafmichel, wer hier die wirklich Bösen sind.
    Ich persönlich würde gerne bei dieser Demo dabei sein, wohne leider viel zu weit entfernt. Jeder Widerständler, bzw. Trauernde, dem es möglich ist, sollte daran teilnehmen.

  32. Am 07. Juni um 11.34 Uhr hält die Polizei BW eine landesweite Schweigeminute ab für ihren getöteten Kollegen Rouven L. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen hier mitzumachen.

    Ich bin auf jeden Fall dabei.

  33. Sie verweigerten ihren Helfern die Hilfe . . . schon gehört

    OT,-….Meldung vom 05. Juni 2024, – 18:47

    Verweigerte Hilfe nach Hochwasser . . .Migrantenorganisation kritisiert: . . . Landkreis kürzt 15 Asylbewerbern Leistungen

    Auszug aus Text . . 15 Flüchtlingen im Landkreis Mansfeld-Südharz sind die Leistungen gekürzt worden. Grund dafür ist, dass sie sich WEIGERTEN bei Aufräumarbeiten nach dem Hochwasser an der Helme zu helfen. Das Landesnetzwerk Migrantenorganisationen Sachsen-Anhalt (Lamsa) kritisiert das Vorgehen. Der Landkreis Mansfeld-Südharz hat 15 Asylsuchenden die Leistungen um die Hälfte gestrichen. Migrantenorganisationen kritisierten die Kürzungen und warnten vor einer Ausbeutung der Menschen. Landrat André Schröder (CDU) verteidigte das Vorgehen. Im Landkreis Mansfeld-Südharz bekommen 15 Asylbewerber gar keine drei Monate lang nur die Hälfte der sonst üblichen Leistungen. Das teilte Landrat André Schröder (CDU) am Mittwoch in Sangerhausen mit. Die FLÜCHTLINGE hätten SICH GEWEIGERT, bei den Aufräumarbeiten nach dem extremen Hochwasser im Dezember an der Helme zu helfen. Schröder stellte klar: „Jeder, der aus anderen Ländern bei uns Schutz sucht, kann zu Arbeiten, die dem Allgemeinwohl dienen, verpflichtet werden. Das werden wir auch konsequent umsetzen.“ . . . .Kritik von Migrantenorganisationen . . . Das Landesnetzwerk Migrantenorganisationen Sachsen-Anhalt (Lamsa) kritisiert das Vorgehen des Landkreises.

    Mamad Mohamad, Geschäftsführer von Lamsa, sagte MDR SACHSEN-ANHALT am Mittwoch: „Geflüchtete sind keine willfährigen, billigen Arbeitskräfte, denen man Arbeitseinsätze befehlen kann.“ . .ganzer Text . … HIER klick !

  34. TOP
    Wahnsinn .. Verdi Vorstand mischt sich mit einer E-Mail direkt an seine 1,9 Millionen Mitglieder in den Wahlkampf in Deutschland -/EU ein. Dieser empfielt mit viel geschriebenem Bla Bla konkret nicht die AfD zu wählen. Leider kein Wunder.. Verdi will offensichtlich die Gewerkschaftsnahe SPD retten in dem man auf seine Mitglieder auf primitive rethorische Weise einwirkt. Verdi ist verrückt geworden. Deutschland -Absurdistan will weiter auf ganz große Tour gehen.
    Die sofortige kÜndigung der Mitgliedschaft wäre eine richtige Antwort. Anscheinden hat der Verdi Vorstand noch nicht mitbekommen wieviele Tausende Arbeitnehmer inzwischen durch den Verlust deren Arbeit durch die Aufgabe von Unternehmen bzw. Verlagung ins Ausland durch den politischen Wahnsinn der rotgelbGrünen Politik.
    Wütendes Verdi Mitglied schreibt mir!
    Kolja Barkhorn – sagt Klartext:
    https://www.youtube.com/watch?v=sgvuv2l-fwM

    Ps. habe selbst bei Verdi schon vor Jahren gekündigt. Meine Mitgleidschaft hat mich nur unnötig Geld gekostet. Die Mitgliedschaft hätte ich aufgrund meiner Tätigkeit gar nicht gebraucht. Auch damals war bereits mein Kündigungsgrund deren politischen Einmischung und Aussagen gegen „Rechts „. u.a. auch zu Zeiten des kollektiven Coronawahnsinns.

  35. Den Merkel- Spechten geht die Muffe. Lasst sie doch verbieten. Die nächsten Wahlen sind doch nicht mehr weit.

  36. Waldorf und Statler 6. Juni 2024 at 08:33
    Auch wieder so eine Frechheit. Geben und nehmen heisst die Devise. Merkel Goldstücke scheinen zu meinen, dass für sie nur das Nehmen zählt und sie zu keiner Gegenleistung verpflichtet sind. Selbstverständlich ist es richtig, wenn Migranten für gemeinnützige Arbeiten hinzugezogen werden.

  37. BinTolerant 6. Juni 2024 at 08:40
    ja, die Gewerkschaften sind doch so gut wie alle in SPD-Hand. Da hilft nur sofortige Kündigung.

  38. passtwie die Faust aufs Auge zum Mannheimer Bürgermeister -Total Blind was in Deutschland vor sich geht !
    TOP aktuell –
    die linksgedrehten WELT Journalisten schauen ganz konsterniert zu den wahren Worten deren !
    Stefan Aust legt endlich gegen die GRünen und Habeck voll los – >
    Vor wenigen Stunden veröffentlicht !

    IHRE DUMMHEIT TUT MIR LEID ??STEFAN AUST ZERLEGT HABECK
    https://www.youtube.com/watch?v=AnX7nDESXZI

  39. in Ergänzung zu og. Bürgermeister aus Mannheim
    und zu meinem Komm. 6. Juni 2024 at 10:53

    Alice Weidel vor wenigen Stunden im Bundestag !
    Messer-Terror von Mannheim: Alice Weidel rechnet mit Scholz, Faeser und Co. ab! – AfD-Fraktion
    https://www.youtube.com/watch?v=X7Se7nABZWI

    Diese Politik fährt Deutschland an die Wand und schützt nicht die Bürger !
    Es wird Zeit für für das Ende dieses politischen Wahnsinns.

  40. Es gibt mehrheitlich nur noch widerliche Typen, die müssten sich beim Anblick in den Spiegel nur noch zum kotzen finden.

  41. @ pro afd fan 6. Juni 2024 at 07:36
    „Die AfD hat die gleichen Recht (sic!) wie jede andere demokratisch legitimierte Partei.“

    Richtig. Deshalb hat der OB ja auch allen Parteien verboten, auf diesem geschändeten Platz zu demonstrieren. Muß es denn genau an der Stelle sein, wo der junge Polizist getötet und Stürzi aufgeschlitzt wurde? Dieser Ort sollte nun aus Pietät in Ruhe bleiben.
    Eine patriotische Demo ist nötig und wichtig, sie kann aber durchaus auf einem anderen Mannheimer Platz stattfinden.

  42. Wie erklärt man Npc Almans warum man sich aufregen soll:

    Ich sage dann mittlerweile, Stellen sie sich vor Ich melde einen Stand an und kritisiere dort die Kirche.
    Dabei spreche ich über Missbrauch etc und zitiere möglicherweise die Bibel.

    Was könnte mir passieren?

    Und dann erklären Sie mir Mannheim.

    Wie lange sind die Mohammed Karikaturen her oder Charlie Hebdo?

    „Lustige“ Jesus, Papst oder Gottbilder lösen keine derartige Entrüstung aus.

  43. Karl Martell… bitte steh auf und komme wieder…. ist nicht zum aushalten hier in diesem Irrenhaus.
    ———————————————————————————————————————————-
    Am 10. Oktober 732 errang Karl Martell seinen größten Sieg, der ihm den Ruf als „Retter des Abendlandes“ einbrachte. So gelang es ihm, mit diesem Erfolg das Frankenreich zu retten und Mitteleuropa vor der islamischen Herrschaft zu bewahren. Dadurch erlangte er den Beinamen: der Hammer !!

  44. https://www.welt.de/kultur/plus251858918/Erinnerungspolitik-Hinter-den-Kulissen-eskaliert-der-Streit-um-Claudia-Roth.html

    <<< In 30 Jahren wird es dann eine Post-Grüne-Erinnerungskultur geben. Im Museum dürfen sich dann die Kinder anschauen wie es in Deutschland einst gewesen sein muss: gut bezahlte Jobs, Industrieunternehmen im Land, Frauen sicher auf der Straße, kommunal finanzierte Freibäder, Leute die mit dem eigenenAuto fuhren, Steuerquote unter 50 Prozent… Und im ZDF dann "Der Untergang Teil II", mit der KI von Bruno Ganz in der Rolle eines gewissen Vizekanzlers… <<<

  45. .

    Dortmunder Buerger

    .

    An: Dortmunder Buerger 6. Juni 2024, 11:46 h

    .

    (…. Deshalb hat der OB ja auch allen Parteien verboten, auf diesem geschändeten Platz zu demonstrieren. Muß es denn genau an der Stelle sein, wo der junge Polizist getötet und Stürzi aufgeschlitzt wurde?…)

    .

    _________________________________________________

    .

    Ja.

    1.) Die Bedrohung durch Moslems ist so existentiell für Deutschland, daß es wohl in Rouven Laurs + Michael Stürzenbergers Interesse wäre,

    2.) die Gegendemos dort stattfinden zu lassen, wo sie die meiste Wirkung entfalten.
    Warum sonst ist Stürzi mit der Primär-Demo auf Mannheimer Marktplatz gegangen ?

    3.) Außerdem hat der OB kurz vorher selber auf dem Marktplatz eine politische Rede zum Attentat gehalten.

    4.) Kurz danach dann das Verbot für weitere Reden anderer Parteien:
    Was für ein Schmierenstück !

    5.) Im Text der AfD heißt es:
    „… Fancy, Strobl und CDU-Oberbürgermeister Specht (haben) selbst mit 8.000 Menschen auf dem Mannheimer Marktplatz demonstriert….“

    6.) Weiter:
    „…. zufälligerweise hat der gleiche CDU-Oberbürgermeister Specht, der noch diese Woche auf dem Marktplatz selbst eine politische Rede geschwungen hat, kurz vor unserer Demo eine Allgemeinverfügung gegen weitere Versammlungen auf dem Marktplatz erlassen.“….

    .

    Friedel
    .

  46. Dortmunder Buerger 6. Juni 2024 at 11:46
    Sie werden mir doch verzeihen, dass ich das e bei Recht vergessen habe. Ich meinte natürlich, die AfD hat die gleichen Rechte wie alle anderen Parteien.
    Es gibt keinen Grund, wieso die AfD am Marktplatz nicht demonstrieren darf. Nur wegen einer sog. Erinnerungszeit darf das Versammlungsrecht nicht ausgesetzt werden. Und, nach den Wahlen ist es dann schlagartig vorbei mit dieser Erinnungszeit. Merken Sie was?

  47. klimbt 6. Juni 2024 at 00:52
    Mit Rücksicht auf die Opfer sollte der Vorfall von keiner Partei ausgenützt werden, um ihn für Parteipolitik zu missbrauchen. Das sollte auch für die AfD gelten.

    Das ist ja sehr interessant was Sie da schreiben. Sicher wissen Sie das wir gerade Europawahlen haben. Bei demokratischen Wahlen ist es üblich das die zugelassenen Parteien ihre Ansichten und Meinungen den interessierten Bürgern über Massenmedien, Plakate und Wahlkampfständen mitteilen. Natürlich versucht jede Partei die vermeintlich politischen Fehlentscheidungen ihrer politischen Gegner für sich Auszunutzen. Man könnte sagen der Wahlkampf ist die aktivste legale Maßnahme zur Wählerbeeinflussung. Eine der großen Fehlentscheidungen der Altparteien ist, dass man ungehindert und ungefiltert, spätestens seit Merkels Zeiten, Millionen von Ausländern nach Deutschland hereinholt. Man holt diese Leute (Männer) hauptsächlich aus Islamisch geprägten Krisengebieten. Viele können überhaupt nicht lesen und schreiben und die allermeisten kein Deutsch sprechen, von lesen und schreiben auf Deutsch ganz zu schweigen, die meisten haben auch keine Ausbildung die in Europa nützlich wäre. Es ist also sehr schwer diese Leute zu integrieren. Die Kulturunterschiede sind auch sehr groß und damit kommen dann die echten Probleme auf. Das sind dann die islamischen Männer, die den Koran wortwörtlich auslegen und dann auch unschöne Taten folgen lassen. So wie jetzt während des Europawahlkampfes in Mannheim. Herr Stürzenberger hat seinen Stand aufgebaut und wollte wie schon so oft über die negativen Folgen eines extremistischen Islam informieren. Plötzlich tumultartiger Lärm, ein islamistischer Fanatiker versuchte Herrn Stürzenberger abzustechen, bei dem Kampf und Gerangel wurde dann im Endeffekt durch Fehlentscheidungen von Außenstehenden ein Polizist in der Ausübung seines Dienstes getötet.
    Und jetzt meine Frage warum soll die AFD diesen Vorfall, der eben die heutige Realität in Europa widerspiegelt nicht für eine Gedenkdemonstration nutzen? Wann wenn nicht jetzt! Und was verstehen Sie unter ausnützen und Missbrauchen, wenn man über den getöteten Polizisten spricht und seiner gedenkt? Dieser Überfall ist nun mal folge der Politik, die die CDU/SPD/FDP/Grüne/Linke usw. seit Jahrzehnten machen. Zur AFD und Herr Stürzenberger folgendes, ich habe selber Herr Stürzenberger und seine Kollegen in Bayern bei AFD Veranstaltungen gesehen. Sie sollten sich ihre seltsam spalterischen Ratschläge sparen. Die hören sich an, als ob Sie direkt von der SPD kommen. Ich glaube Herr Stürzenberger wird schon wissen was er macht.

  48. pro afd fan 6. Juni 2024 at 15:02
    Dortmunder Buerger 6. Juni 2024 at 11:46
    Sie werden mir doch verzeihen, dass ich das e bei Recht vergessen habe. Ich meinte natürlich, die AfD hat die gleichen Rechte wie alle anderen Parteien.
    Es gibt keinen Grund, wieso die AfD am Marktplatz nicht demonstrieren darf!
    Xxxx
    Völlig richtig, genau meine Meinung!

  49. klimbt 6. Juni 2024 at 00:52

    Mit Rücksicht auf die Opfer sollte der Vorfall von keiner Partei ausgenützt werden, um ihn für Parteipolitik zu missbrauchen. Das sollte auch für die AfD gelten. Eine Parteiversammlung der AfD am Ort des Geschehens ist deshalb unpassend.
    Stürzenberger hat nie für eine Partei geworden oder für sie Stellung bezogen. Genau das macht ihn so stark und gibt ihm vielseitige Unterstützung, auch von mir. Ich hoffe, er bleibt be dieser Linie.
    ————————————–
    Sie verbreiten mal wieder Fakenews. Michael Stürzenberger hat sehr gute Verbindungen zur München- und Bayern-AfD (bis hinauf in den Landesvorstand). Er hat auf seinen Veranstaltungen zwar nie direkt zur Wahl der AfD aufgerufen (was auch gut und sinnvoll ist), allerdings durch die Blume und zwischen den Zeilen ganz klar seine (politische) Nähe zur AfD bekundet und da nichts verheimlicht. Also hören Sie bitte mit Ihren Spielchen auf, Michael Stürzenberger für Ihre Altparteien-Systempropaganda hier zu benutzen. Ist ja widerlich.

  50. Die BERLINER ZEITUNG vom 03.06. kritisiert deutlich die einseitige und verharmlosende Berichterstattung der „öffentlich-rechtlichen“ ARD zum islamischen Mordanschlag in Mannheim und die unterstellt, dass das verletzte Opfer, Michael Stürzenberger, wohl selbst Schuld sei.

    Diese ungeheuerliche Verdrehung von Tatsachen erleben wir tagtäglich in den Nachrichten der zwangsbezahlten Staatssender.

    Michael Stürzenberger betreibt Aufklärung über den Islam, die für jedermann in den Selbstzeugnissen des Islam (Koran, Hadith und Biographie des Propheten Mohammed) in wissenschaftlich anerkannten deutschen Übersetzungen nachlesbar sind und die Augen öffnen sollten – auch die der verantwortlichen Politiker! Leider verhindern aber gerade Politik und auch Kirchen (!) die Aufklärung über den wahren Islam und verweisen auf die irreführenden Begriffe „Islamismus“ und „islamistisch“. Diese Begriffe gibt es aber in der islamischen Welt nicht. Dort gilt allein: DER ISLAM IST DER ISLAM. So wie er im Koran beschrieben ist und von allen Moslems gefordert wird: Befolgung des Koran „Wort für Wort, Buchstabe für Buchstabe“! Wer das nicht tut, ist kein Moslem – so beschreibt es der frühere zum Islam konvertierte (1980) deutsche (!) Botschafter, der promovierte Jurist, Dr. Wilfried „Murad“ Hofmann, u.a. in seinem gut lesbaren Buch „Islam“. Er konnte unter Außenminister Genscher sogar unbehelligt unseren demokratischen Staat bis 1994 in Nordafrika repräsentieren, obwohl er öffentlich bekundete, dass die Shari´a, die islamische Gesellschaftsordnung, und der Koran über unserem Grundgesetz stehen!

    Einer der Hauptverantwortlichen der Islamisierung unseres Landes ist der ehemalige Innenminister und langjährige Parlamentspräsident Schäuble (CDU), der schon 2004 behauptete, dass der Islam zu Deutschland gehöre. In einem Interview mit der SZ bekannte er allerdings, nicht einmal den Koran gelesen zu haben.

    Ex-Kanzlerin Merkel (CDU) verstieg sich dann, wenn auch erst 2017, zu der Behauptung, das der Islam „unzweifelhaft“ zu Deutschland gehöre.

    Solche Äußerungen führen dazu, dass sich Hass und Hetze in unserem Land weiter verbreiten und die Wahrheit in Lüge verkehrt wird.

    Sie führen auch dazu, dass Muslime frech und ungestraft immer öfter bei gewalttätigen Demonstrationen das Kalifat in Deutschland fordern. Kalifat bedeutet die Einführung der islamischen Alleinherrschaft und Abschaffung der Demokratie!

    Zu allem Überdruss muss der „öffentlich-rechtliche“ Rundfunk, der diese fortgesetzte Islamisierung fördert auch noch von den Bürgern zwangsfinanziert werden.

    Die Abschaffung der Zwangsbezahlung des „öffentlich-rechtlichen“ Rundfunks (=Staatsfunks) ist deshalb abzuschaffen!

  51. @ klimbt 6. Juni 2024 at 00:52

    Mit Rücksicht auf die Opfer sollte der Vorfall von keiner Partei ausgenützt werden, um ihn für Parteipolitik zu missbrauchen. Das sollte auch für die AfD gelten. Eine Parteiversammlung der AfD am Ort des Geschehens ist deshalb unpassend.
    Stürzenberger hat nie für eine Partei geworden oder für sie Stellung bezogen. Genau das macht ihn so stark und gibt ihm vielseitige Unterstützung, auch von mir. Ich hoffe, er bleibt be dieser Linie.

    Was Sie gnädigerweise wieder einmal übersehen – „übergehen“ wäre dabei das richtigere Wort – ist die Tatsache, daß der Vorfall bereits politisch mißbraucht worden ist, und zwar von denen, die Sie in Schutz nehmen, indem sie deren verlogene Heuchelei auch noch decken. Wer erst selbst demonstrieren läßt und dabei auch noch die Opfer verhöhnt, wie der Mannheimer OB, kann wohl schwerlich verlangen, daß nicht demonstriert werden dürfe. Da in Folge nach dem Mord respektive dem Mordversuch an Stürzenberger auch ein AfD-Politiker durch einen weiteren „Messermann“ angegriffen wurde, hat die AfD (gerade im Hinblick auf die Opfer) nicht nur jedes Recht, sondern geradezu die Pflicht, ihren Protest vorzutragen, indem sie die Finger in die Wunde, sprich die Ursache offen legt legt.

    Daß das Leuten wie Ihnen nicht paßt, interessiert nur die, die sich wie oben beschrieben verhalten haben. Daß Sie Sich hier affektieren, indem Sie ihre Lieblingsrolle geben – nämlich den Moralapostel -, während Sie Sich bei den genannten Verbrechen vornehm zurückgezogen haben, spricht deutlich gegen Sie. Amoralischer geht es kaum.

  52. So, so…

    Der Bürgermeister der Messermörderstadt ist also von der CDU?

    Kein Messermörder ist illegal oder was?

  53. Nun ja, wenn sich dieser kriminelle Horrorclown unbedingt blamieren will, dann soll es so sein und ist ja inzwischen genau so passiert !

    Danke an den Richter, daß er sich dem immensen Druck, Amtsmißbrauch und Rechtsbeugung zu betreiben, nicht gebeugt hat und standhaft geblieben ist !

  54. @ Erklärung

    Jetzt hat diese Verwaltungskonifere es schriftlich: Er ist Cheffee von offenbar mehrheitlich einfach gestrickten ( manche sagen dazu auch dummen ) Realitätsverweigerern.

Comments are closed.